Herunterladen Diese Seite drucken
Siemens SIDOOR ATD4 Serie Handbuch
Siemens SIDOOR ATD4 Serie Handbuch

Siemens SIDOOR ATD4 Serie Handbuch

Automatische türsteuerungen

Werbung

Automatische Türsteuerungen
SIDOOR
Türsteuerungen ATD4xxW für
Industrieanwendungen
Release Notes Firmware
ATD4xxW V1.13
03/2019
A5E47712136A
Vorwort
Wegweiser
Firmware Korrekturen
Laden der Werkseinstellung
über das Service-Menü
Auslesen der Firmware
Version über Feldbus
Gültigkeit der
Parameterprüfsummen
1
2
3
4
5

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Siemens SIDOOR ATD4 Serie

  • Seite 1 Vorwort Wegweiser Automatische Türsteuerungen Firmware Korrekturen Laden der Werkseinstellung über das Service-Menü SIDOOR Türsteuerungen ATD4xxW für Auslesen der Firmware Industrieanwendungen Version über Feldbus Gültigkeit der Parameterprüfsummen Release Notes Firmware ATD4xxW V1.13 03/2019 A5E47712136A...
  • Seite 2: Rechtliche Hinweise

    Hinweise in den zugehörigen Dokumentationen müssen beachtet werden. Marken Alle mit dem Schutzrechtsvermerk ® gekennzeichneten Bezeichnungen sind eingetragene Marken der Siemens AG. Die übrigen Bezeichnungen in dieser Schrift können Marken sein, deren Benutzung durch Dritte für deren Zwecke die Rechte der Inhaber verletzen kann. Haftungsausschluss Wir haben den Inhalt der Druckschrift auf Übereinstimmung mit der beschriebenen Hard- und Software geprüft.
  • Seite 3 Version 1.13. Hinweis Die aktuellen Firmware-Versionen für die Steuergeräte SIDOOR ATD4xxW finden Sie im Industry Online Support (https://support.industry.siemens.com/cs/ww/de/view/104508102). Abbildungen Die Abbildungen in diesen Release Notes stellen die SIDOOR User Software Version 1.13 und das Steuergerät SIDOOR dar. Bei anderen Versionen können die Abbildungen geringfügig abweichen.
  • Seite 4 Updates zur Verfügung stehen und immer nur die aktuellen Produktversionen zu verwenden. Die Verwendung veralteter oder nicht mehr unterstützter Versionen kann das Risiko von Cyber-Bedrohungen erhöhen. Um stets über Produkt- Updates informiert zu sein, abonnieren Sie den Siemens Industrial Security RSS Feed unter (http://www.siemens.com/industrialsecurity). Hinweis Einsatz der Feldbussteuerungen ATD410W, ATD420W und ATD430W Einbau nur im Schaltschrank, um Zugang nur durch autorisiertes Personal sicherzustellen.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Wegweiser ........................... 6 Firmware Korrekturen ........................7 Laden der Werkeinstellung über das Service-Menü ................8 Auslesen der Firmware Version über Feldbus ................... 8 Gültigkeit der Parameterprüfsummen ....................9 Türsteuerungen ATD4xxW für Industrieanwendungen Release Notes FW1.13, 03/2019, A5E47712136A...
  • Seite 6: Wegweiser

    ● Wichtige Sicherheitshinweise ● Wo Sie weitere Informationen zu den Geräten bekommen Download der Dokumentation Die Dokumentation finden Sie zum kostenlosen Download im Internet (http://www.siemens.com/automation/service&support). Änderungen und Ergänzungen zu den Handbüchern werden in einer Produktinformation dokumentiert. "mySupport" - Dokumentation In "mySupport" haben Sie im Bereich Dokumentation die Möglichkeit, ganze Handbücher oder nur Teile daraus zu Ihrem eigenen Handbuch zu kombinieren.
  • Seite 7: Firmware Korrekturen

    Firmware Korrekturen 2. Firmware Korrekturen Die Firmware des Steuergerätes ATD4xxW wurde in den folgenden Punkten korrigiert. · Die Erkennungschwelle für Encoder-Defekt (Ereignis-Code „7“) in Lernfahrt und Initialfahrt wurde erhöht. · Die Obergrenzen der Geschwindigkeits- und Kraftparameter für den „Spezifischen Fahrbereich“ (p3886, p3687, p3688, p3689) werden entsprechend dem Abtriebsverhältnis (p4602) angepasst.
  • Seite 8: Laden Der Werkeinstellung Über Das Service-Menü

    Laden der Werkeinstellung über das Service-Menü 3. Laden der Werkeinstellung über das Service-Menü Über das Service-Menü „Gesamt-Justage -> Lade Werkseinstellung“ kann das Laden der Werkseinstellung mit anschließendem Neustart des Steuergerätes ausgelöst werden. Der Wert von Paramerter p100, „Standardkommandogabe“ wird nicht überschrieben, da dieser werksseitig für die Steuerungsvarianten ATD401W und ATD410W, ATD420W, sowie ATD430W voreingestellt ist.
  • Seite 9: Gültigkeit Der Parameterprüfsummen

    Gültigkeit der Parameterprüfsummen 5. Gültigkeit der Parameterprüfsummen Um zu erkennen wann geänderte Parameter remanent abgespeichert wurden und die Parameterprüfsumme gültig ist wurde ein neuer „ReadOnly“ Parameter r204 implementiert und die Anzeige der Parameterprüfsumme geändert. Wenn Parameter geändert wurden und nocht nicht remanent abgespeichert wurden liefert Parameter r204 den Wert 0 zurück und die Parameter Prüfsummen r200 und r201 haben den Wert 0.

Diese Anleitung auch für:

Sidoor atd410wSidoor atd420wSidoor atd430w