Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werkstatthandbuch
P524 EFI
Deutsch
662 - 001 - 23.10.2018

Werbung

Inhaltsverzeichnis

Fehlerbehebung

loading

Inhaltszusammenfassung für Husqvarna P524 EFI

  • Seite 1 Werkstatthandbuch P524 EFI Deutsch 662 - 001 - 23.10.2018...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    10 Fehlersuche 4.4 So füllen Sie Kraftstoff ein........9 10.1 So messen Sie die Spannung......77 4.5 So starten Sie den Motor P524 EFI....... 9 10.2 So messen Sie den Widerstand......77 4.6 So prüfen Sie die Motordrehzahl......10 10.3 So kontrollieren Sie die Kabel und Anschlüsse..77 4.7 So führen Sie eine letzte Inspektion durch...10...
  • Seite 3: Einleitung

    WARNUNG: Alle Personen, die Reparatur- oder Wartungsarbeiten am Gerät durchführen, müssen die Sicherheitshinweise in diesem Werkstatthandbuch lesen und verstehen. 1.5 Wartungswerkzeuge Dieses Handbuch enthält Informationen über die notwendigen Wartungswerkzeuge. Verwenden Sie stets Originalteile von Husqvarna. 662 - 001 - 23.10.2018 Einleitung - 3...
  • Seite 4: Sicherheit

    2 Sicherheit 2.1 Allgemeine Sicherheitshinweise • Verwenden Sie einen Augenschutz, wenn Sie Arbeiten am Mähdeck durchführen. Die WARNUNG: Lesen Sie die folgenden Riemenspannfeder kann brechen und Verletzungen Warnhinweise, bevor Sie das Gerät benutzen. verursachen. • Verwenden Sie einen Augenschutz, wenn Sie an der Batterie arbeiten und die Schutzkappen entfernt Das Service Center, in dem das Gerät repariert wird, sind.
  • Seite 5: Symbole Auf Dem Produkt

    2.5 Symbole auf dem Produkt Transportieren Sie niemals Passagiere auf dem Gerät oder der Ausrüstung. WARNUNG: Bei nachlässiger oder nicht ordnungsgemäßer Bedienung kann es zu schweren Verletzungen oder zum Tode des Benutzers oder anderer Personen kommen. Betreiben Sie das Gerät sehr langsam, wenn kein Mähdeck angebracht ist.
  • Seite 6 Kontrollieren Sie den Motorölstand. Warnleuchte für Motordefekt. Kontrollieren Sie den Motorölstand. Warnleuchte für niedrigen Öldruck. Feststellbremse. Motordrehzahl – schnell. Drücken Sie den PTO-Knopf hinein. Verwenden Sie nicht den Si- Motordrehzahl – langsam. cherheitsgurt, wenn der Über- rollschutz (ROPS) deaktiviert ist. Wartungsposition für das Mähdeck.
  • Seite 7: Vorbereitung Und Wartung Des Geräts

    3 Vorbereitung und Wartung des Geräts 3.1 Übergabeinspektion Stellen Sie die Verkaufsbescheinigung und die Kundenaufzeichnungen fertig. Tragen Sie die Seriennummer in die Bedienungsanleitung ein und bestätigen Sie die Servicedurchführung im Wartungsheft. 662 - 001 - 23.10.2018 Vorbereitung und Wartung des Geräts - 7...
  • Seite 8: Montage

    4 Montage 4.1 Produktübersicht P524 EFI 6 7 8 9 10 11 12 13 4.2 Akku 1. Vorwärtspedal 2. Rückwärtspedal Es ist nicht erforderlich, Wartung an dem Akku 3. Lichtschalter durchzuführen. Es liegt in der Verantwortung des 4. Bypassventil zum Ein- oder Ausschalten des Händlers, den Akku zu installieren.
  • Seite 9: Reifendruck

    Füllen Sie nicht zu viel nach. Es sollten stets mindestens 2,5 cm frei bleiben. 7. Drücken Sie den Gashebel in die Vollgas-Position (C). 4.5 So starten Sie den Motor P524 EFI 1. Stellen Sie sicher, dass die Bypassventile Bypassventile auf Seite geschlossen sind. Siehe 22 .
  • Seite 10: So Prüfen Sie Die Motordrehzahl

    4.6 So prüfen Sie die Motordrehzahl 1. Überprüfen Sie die Motordrehzahl mit einem Husqvarna Drehzahlmesser. 2. Stellen Sie sicher, dass die maximale Technische Daten Geschwindigkeit korrekt ist. Siehe auf Seite 88 . 4.7 So führen Sie eine letzte Inspektion durch •...
  • Seite 11: Funktionsprüfung

    5 Funktionsprüfung 5.1 So kontrollieren Sie die Betriebsbedingungen Die Betriebsbedingungen sind wie folgt: • Der Motor kann nur gestartet werden, wenn der Antrieb der Klingen ausgeschaltet ist. • Der Motor kann nur gestartet werden, wenn die Handbremse angezogen ist. • Der Antrieb der Klingen kann nur betrieben werden, wenn der Anwender auf dem Sitz sitzt.
  • Seite 12: Service

    6 Service 6.1 Wartungsplan Aufsitzmäher. Die meisten Informationen, die in diesem Werkstatthandbuch nicht beschrieben werden, finden Im Folgenden finden Sie eine Liste der obligatorisch Sie in der Bedienungsanleitung. auszuführenden Wartungsmaßnahmen am Wartung Täg- Wö- Erste Wartungsintervall in lich chent- Stunden lich 10 Std 40 Std...
  • Seite 13 Wartung Täg- Wö- Erste Wartungsintervall in lich chent- Stunden lich 10 Std 40 Std 25 Std 100 St 200 St 400 St Fahrersitz. Lagerflächen an der Schneideinheit. Schmieren Sie das Knickgelenklager. Schmieren Sie gemäß Schmierplan. Hydrostatzug mit Verbindungen Zug der Feststellbremse. Gashebel.
  • Seite 14: Austauschen

    Wartung Täg- Wö- Erste Wartungsintervall in lich chent- Stunden lich 10 Std 40 Std 25 Std 100 St 200 St 400 St Prüfen Sie den Ölstand im Getriebe und füllen Sie bei Bedarf Öl nach (SAE 10W/50) Luftdruck in den Reifen Feststellbremse.
  • Seite 15: Schmierungsübersicht

    6.2 Schmierungsübersicht 1. Hinterachsenlager • Verschütten Sie kein Schmiermittel auf die Treibriemen oder die Nuten der Riemenscheiben. 2. Verbindungsstange Sollten Sie dennoch etwas Schmiermittel 3. Knickgelenklager verschütten, mit Alkohol reinigen. Wenn die Reibung 4. Vorderachsenlager zwischen Treibriemen und Riemenscheibe nach der 5.
  • Seite 16: So Schmieren Sie Das Mähdeck

    6.6 So schmieren Sie das Pedalsystem • Kabel mit Ummantelung müssen regelmäßig geschmiert werden, um Fehlfunktionen zu 1. Entfernen Sie die vier Schrauben und die verhindern. Rahmenplatte. a) Entfernen Sie das Kabel und hängen Sie es senkrecht auf. b) Schmieren Sie das Kabel mit dünnflüssigem Motoröl, bis das Öl beginnt, aus der Unterseite auszutreten.
  • Seite 17: So Schmieren Sie Die Ketten Im Rahmentunnel

    6.10 So schmieren Sie das Kabel des 5. Schmieren Sie das Kabel der Feststellbremse mit Motoröl ein. hydrostatischen Getriebes 6. Betätigen Sie das Feststellbremspedal drei Mal und 1. Schmieren Sie die Gelenke und Lager des Kabels schmieren Sie das Feststellbremskabel erneut. des hydrostatischen Getriebes Kabel mit Motoröl.
  • Seite 18: So Schmieren Sie Das Gelenklager

    6.12 So schmieren Sie das Gelenklager 1. Schmieren Sie das Gelenklager des Gelenks mit einer Schmierfettpistole, bis Schmierfett austritt. 6.13 So schmieren Sie die Verbindungsstange 1. Es gibt zwei Schmiernippel, einer auf jeder Seite der Verbindungsstange. Schmieren Sie mit der Schmierfettpistole, bis Schmierfett austritt.
  • Seite 19: Optischer Drehzahlmesser

    7 Wartungswerkzeuge 7.1 Wartungswerkzeuge • Richten Sie den Laserstrahl niemals auf glänzende Oberflächen. Dies kann zu einer Reflexion in Ihre Hinweis: Spezialwerkzeuge für Motor und Getriebe Augen führen. finden Sie im dazugehörigen Werkstatthandbuch. • Richten Sie den Laserstrahl niemals auf die Augen einer anderen Person oder eines Tieres.
  • Seite 20: Wartung Des Drehzahlmessers

    a) Beim ersten Drücken auf die Memory-Taste wird Schrauben- Inbus- Gewinde Anziehmo- der zuletzt gemessene Wert angezeigt, der mit schlüssel- schlüssel mente „LA“ am Display gekennzeichnet wird. abmessung b) Ein zweites Drücken auf die Memory-Taste zeigt 32 mm – – Hydraulik- den höchsten Wert an, der mit „UP“...
  • Seite 21: Funktionsübersicht

    8 Funktionsübersicht 8.1 Seriennummer am Gerät Motors ist erforderlich, um das richtige Handbuch zu erhalten. Die Seriennummer des Geräts befindet sich auf dem Typenschild (A) über der rechten Fußstütze. Das Typenschild gibt die Bezeichnung, die Typennummer des Herstellers und die Seriennummer (s/n) des Geräts Die Seriennummer des Motors (B) befindet sich auf der rechten Seite des Motors.
  • Seite 22: Hydrostatisches Getriebe

    8.4 Hydrostatisches Getriebe Bypassventil des vorderen Getriebes. Das Gerät ist mit einem hydrostatischen Getriebe ausgestattet. Die Hydraulikpumpe und das Getriebe sind drei verschiedene Einheiten. 1. Lösen Sie die Kontermutter (A) mit einer ¼ – ½- Umdrehung. 2. Drehen Sie das Bypassventil (B) 2 Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn.
  • Seite 23 rotieren können. Die Klingen hören auf, sich zu drehen, wenn Sie die Zapfwellentaste drücken. Der Schnitthöhenhebel ist über ein Gelenk und eine Feder mit der Welle verbunden. Der Schnitthöhenhebel kann in 6 Betriebspositionen und eine Wartungsposition bewegt werden. 662 - 001 - 23.10.2018 Funktionsübersicht - 23...
  • Seite 24: Reparaturanweisungen

    9 Reparaturanweisungen 9.1 Chassis 9.1.1.3 So nehmen Sie die vordere Abdeckung ab 1. Lösen Sie die Klammer an der vorderen Abdeckung 9.1.1 So entfernen Sie die Abdeckungen mit dem Werkzeug mit dem am Zündschlüssel befestigten Werkzeug. 9.1.1.1 So entfernen Sie die Motorabdeckung 1.
  • Seite 25 9.1.1.5 So entfernen Sie die 9.1.2 Sitz Rahmentunnelabdeckung 9.1.2.1 So demontieren und montieren Sie den Sitz • Entfernen Sie die 4 Schrauben und nehmen Sie die Rahmentunnelabdeckung ab. 1. Kippen Sie den Sitz. 2. Drehen Sie den Steckverbinder gegen den Uhrzeigersinn, um den Sicherheitsschalter des Sitzes zu entfernen.
  • Seite 26: So Ersetzen Sie Das Feststellbremskabel

    3. Drücken und halten Sie den Sperrknopf (B) und 5. Lösen Sie die Rückzugfeder vom Arm des lassen Sie das Pedal der Feststellbremse los, Feststellbremspedals. während der Sperrknopf weiterhin gedrückt wird. 6. Notieren Sie sich, wie das Feststellbremskabel installiert ist. 7.
  • Seite 27 9.1.3.3 So stellen Sie das Bremskabel ein 5. Entfernen Sie den Sprengring und die Scheibe in der Mitte der Radnabe. 1. Bringen Sie das Gerät in eine waagerechte Stellung. 2. Stellen Sie sicher, dass die Feststellbremse nicht angezogen ist. 3. Lösen Sie die Sicherungsmuttern (A). 6.
  • Seite 28: Übersicht Über Die Knicklenkung

    9.1.5 Hinterachse 9.1.5.1 Übersicht über die Knicklenkung 1. Lenkstütze 3. Entfernen Sie den Riemenscheibenschutz. 2. Gelenklager im Knickgelenk 3. Lenkzylinder 4. Verbindungsabstützung 9.1.5.2 Demontage der Verbindungsabstützung 1. Betätigen Sie die Feststellbremse. 2. Nehmen Sie die Getriebehaube ab. Siehe nehmen Sie die Getriebeabdeckung ab auf Seite 24 . 28 - Reparaturanweisungen 662 - 001 - 23.10.2018...
  • Seite 29 4. Stellen Sie eine Hebevorrichtung unter das Gerät, 9. Demontieren Sie die Riemenabdeckung und die damit es stabil bleibt, wenn die Verbindungsabstützung unter dem Motor. Verbindungsabstützung entfernt wird. Die Abbildung zeigt, wo die Stützen angebracht werden. 10. Demontieren Sie das hintere Ende der 5.
  • Seite 30 13. Lösen Sie die 3 Schrauben (A) an der 21. Schmieren Sie die Verbindungsabstützung über die Pumpenriemenhalterung. Schmiernippel. 9.1.5.3 So prüfen Sie das Gelenklager in der Knicklenkung 1. Messen Sie den Abstand zwischen der Verbindungsabstützung und dem Schraubenkopf auf der Riemenscheibe des Motors. Hinweis: Stellen Sie sicher, dass ein deutliches Spiel zwischen der Verbindungsabstützung und dem Schraubenkopf auf der Riemenscheibe des Motors...
  • Seite 31 7. Lösen Sie das vordere Ende der Lenkstütze (A). 13. Demontieren Sie die Welle mit dem Sicherungsblech Entfernen Sie die Mutter (B), Schraube (C) und (A), um den Lenkzylinder von der hinteren Halterung Unterlegscheibe (D). zu entfernen. 14. Drehen Sie das Lenkrad nach rechts, bis der Zylinder vollständig zusammengedrückt ist.
  • Seite 32 19. Platzieren Sie eine Hebevorrichtung unter der 9.1.5.5 So montieren Sie das Gelenklager in der Hinterachse und senken Sie sie leicht ab. Bewegen Knicklenkung Sie die Achse nicht mehr als die in der Abbildung 1. Schmieren Sie den Lagersitz und den Bolzen mit gezeigten Positionen.
  • Seite 33: So Schmieren Sie Das Knickgelenk

    7. Montieren Sie die Verbindungsabstützung (A) mit 9.1.5.6 So schmieren Sie das Knickgelenk Muffe (B), Schraube (C), Unterlegscheibe (E). 1. Schmieren Sie das Knickgelenklager, wenn alle Anziehmoment 47 Nm. Räder des Geräts auf dem Boden sind. 8. Bringen Sie die Kontermutter (D) an. Anziehmoment 2.
  • Seite 34 3. Trennen Sie die 3 Pluskabel und das violette Kabel 7. Entfernen Sie den Hitzeschutz vom Schalldämpfer. unter dem Anlasserrelais. Auf jeder Seite des Schalldämpfers befinden sich 2 Schrauben. 8. Entfernen Sie den Hitzeschutz von den 4. Trennen Sie die zwei Minuskabel vom Motor. Auspuffrohren.
  • Seite 35 10. Entfernen Sie die Abgasleitung vom Motor. 12. Entfernen Sie den Riemenschutz vor dem hinteren Getriebe. 13. Trennen Sie die Zapfwellenkupplung. 11. Entfernen Sie die 3 Schrauben von den Halterungen des Hydraulikölkühlers und stellen Sie den Hydraulikölkühler zur Seite. 14. Entfernen Sie die Drehmomentstütze der Zapfwellenkupplung.
  • Seite 36: So Entfernen Sie Die Zapfwellenkupplung

    17. Entfernen Sie die Abdeckung des Antriebsriemens 3. Entfernen Sie die Schraube (C). der Pumpe, um Zugriff auf die vordere Motoraufhängung zu erhalten. 18. Entfernen Sie die 4 Motorbefestigungen. 4. Entfernen Sie die Riemenscheibe (B) und die Zapfwellenkupplung (A). 9.2.3 So prüfen Sie den Motorölstand 19.
  • Seite 37: So Wechseln Sie Motoröl Und Ölfilter

    7. Der Ölstand muss zwischen den Markierungen auf 1. Entfernen Sie die Motorabdeckung. dem Messstab liegen. Wenn sich der Ölstand nahe 2. Stellen Sie einen Behälter unter den Ölablasshahn. der „ADD“-Markierung befindet, füllen Sie Öl bis zur Markierung „FULL“ nach. 3.
  • Seite 38: So Reinigen Sie Den Luftfilter Und Tauschen Ihn Aus

    8. Schlagen Sie inneren Luftfilter gegen eine harte Hinweis: Für eine sichere Entsorgung von altem Oberfläche, um ihn zu reinigen. Tauschen Sie den So ersetzen Sie den Hydraulikölfilter auf Motoröl siehe Luftfilter aus, falls er nicht zu reinigen oder Seite 50 . beschädigt ist.
  • Seite 39: Übersicht Elektrisches System P524 Efi

    Vierteldrehung an. 9.3 Elektrisches System ACHTUNG: Zündkerzen, die nicht richtig festgezogen sind, können zu Schäden am Motor führen. 9.3.1 Übersicht elektrisches System P524 EFI 1. Hauptsicherung, 20 A überprüfen, bevor Sie sie an die neue Leiterplatte anschließen. 2. Akku 3. Relais 4.
  • Seite 40: So Ersetzen Sie Eine Warnleuchte

    3. Trennen Sie alle Verbindungen von der Leiterplatte. 9.3.3 So ersetzen Sie eine Warnleuchte Verwenden Sie eine Zange, um die 1. Entfernen Sie die Seitenabdeckung der Bedientafel. Kunststoffarretierungen herein zu drücken, die die So entfernen Sie die Abdeckungen auf Seite Siehe Verbindungen halten.
  • Seite 41: So Ersetzen Sie Eine Zerbrochene

    b) Um die Sicherung für die Steckdose zu ersetzen, 3. Trennen Sie die Kabel von der defekten Lampe. entfernen Sie die Seitenabdeckung der Bedientafel. Die Sicherungen für die Steckdose befinden sich unter der Bedientafel. 4. Drücken Sie die defekte Lampe in Richtung der 2.
  • Seite 42: So Ersetzen Sie Den Zapfwellenschalter

    9.3.7 So tauschen Sie den Zündschalter aus 3. Drücken Sie die Klammern am Betriebsstundenzähler zusammen und drücken Sie 1. Entfernen Sie die Seitenabdeckung der Bedientafel. den Betriebsstundenzähler heraus. So entfernen Sie die Abdeckungen auf Seite Siehe 24 . 2. Trennen Sie die Zündschalterverbindung von der Leiterplatte.
  • Seite 43 4. Drücken Sie die Klammern auf der Zapfwellentaste 4. Lösen Sie die Schraube, mit der die Leiterplatte zusammen und drücken Sie die Zapfwellentaste befestigt ist, und schieben Sie die Leiterplatte zur nach oben durch die Bedientafel. Seite. 5. Entfernen Sie die 2 Schrauben an der Gashebelhalterung und ziehen Sie den Gashebel heraus.
  • Seite 44: Übersicht Kraftstoffsystem

    9.3.12 So tauschen Sie die 12-V-Steckdose aus 4. Drücken Sie die 12-V-Steckdose nach oben durch die Bedientafel. 1. Entfernen Sie die Seitenabdeckung der Bedientafel. So entfernen Sie die Abdeckungen auf Seite Siehe 5. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. 24 . 2. Trennen Sie den 12-V-Steckdosenanschluss von 9.4 Kraftstoffsystem der Leiterplatte.
  • Seite 45: Hydrauliksystem

    9.4.2 So tauschen Sie den Kraftstofffilter aus 4. Entfernen Sie die hintere Schraube der Kraftstofftankhalterung. 1. Entfernen Sie die Motorabdeckung, um an den Kraftstofffilter zu gelangen. 2. Komprimieren Sie den Kraftstofftankschlauch, um 5. Heben Sie den Kraftstofftank an. einen Benzinaustritt zu verhindern. 3.
  • Seite 46: Arbeitsanleitung

    9.5.3 Arbeitsanleitung Testbenzin ab, bevor Sie diese anschließen. Achten Sie darauf, dass die Schutzvorrichtungen sauber Die Komponenten müssen sauber sein. Eine sind, bevor Sie diese verwenden. ausgetauschte Komponente wird möglicherweise in einem Service Center mit einem Prüfgerät untersucht 9.5.4 Hydraulische Kupplungen, Rohre und werden.
  • Seite 47: Hydraulikübersicht

    9.5.5 Hydraulikübersicht 1a: Hydrauliktank – Pumpe 5b: Ventilblock – Hubzylinder 1b: Hydrauliktank – Pumpe 5c: Ventilblock – Servolenkung 1c: Hydrauliktank – Hydraulikölkühler 6 a: Servolenkung – Lenkzylinder 2 a: Filter – Ventilblock 6b: Servolenkung – Lenkzylinder 2b: Filter – Pumpe 9.5.6 So prüfen Sie den Ölstand im 2c: Filter –...
  • Seite 48: So Wechseln Sie Das Hydrauliköl

    3. Entfernen Sie den Öldeckel und prüfen Sie den 4. Stellen Sie einen Behälter unter den Ölablasshahn. Hydraulikölstand. Der korrekte Ölstand ist 40 bis 60 mm von der Oberseite des Siebs. 4. Wenn der Ölstand zu niedrig ist, füllen Sie das 5.
  • Seite 49: So Tauschen Sie Die Thermostateinheit Der Hydraulik Aus

    5. Trennen Sie die Hydraulikschläuche und setzen Sie 4. Heizen Sie den Thermostatsensor mit einer Schutzkappen auf alle Hydrauliköffnungen. Heißluftpistole auf. 6. Entfernen Sie die 4 Befestigungsschrauben, die den Hydraulikölkühler halten. 5. Ersetzen Sie den Thermostat, wenn der Hydraulikölkühler nicht startet, wenn der Thermostatsensor eine Temperatur von 70 °C hat.
  • Seite 50: So Ersetzen Sie Den Hydraulikölfilter

    5. Entfernen Sie den Thermostatsensor vom 5. Schmieren Sie die Dichtung des neuen Hydraulikschlauch. Hydraulikölfilters mit Motoröl. 6. Montieren Sie den Hydraulikölfilter. Ziehen Sie ihn mit der Hand fest, bis ein Widerstand spürbar ist, und drehen Sie ihn dann um eine weitere ¾- 6.
  • Seite 51: So Ersetzen Sie Den Hydrauliköltank

    4. Entfernen Sie die 2 Schrauben, mit denen der Halter 8. Entfernen Sie die 2 Schrauben. für den Hydraulikölfilter befestigt ist, und entfernen Sie die Halterung für den Hydraulikölfilter. So demontieren 9. Entfernen Sie den Fahrersitz. Siehe und montieren Sie den Sitz auf Seite 25 . 5.
  • Seite 52: So Demontieren Sie Den Hubzylinder

    12. Entfernen Sie die Schraube, mit der die Leiterplatte 9.5.14 So demontieren Sie den Hubzylinder befestigt ist, und schieben Sie die Leiterplatte zur 1. Senken Sie das Mähdeck ab. Seite. 2. Entfernen Sie die Rahmentunnelabdeckung. Siehe So entfernen Sie die Abdeckungen auf Seite 24 . 3.
  • Seite 53: So Ersetzen Sie Den Hydrostatzug

    7. Entfernen Sie den Hubzylinder durch den Rahmen. 4. Entfernen Sie das vordere Kugelgelenk vom Hydrostatzug. 8. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. 9. Senken Sie die Hubarme ab und heben Sie sie bei gestartetem Motor erneut an, um den Hubzylinder zu entlüften. 10.
  • Seite 54: So Demontieren Sie Die Hydraulikpumpe

    7. Entfernen Sie den Hydrostatzug. 8. Ziehen Sie die Kontermutter für die Kugelaufnahme am Kabel fest. 8. Entfernen Sie das hintere Kugelgelenk vom Hydrostatzug. 9. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. 9.5.15.2 So stellen Sie den Hydrostatzug ein 1. Entfernen Sie die Verriegelungsfeder des Kugelgelenks.
  • Seite 55 5. Entfernen Sie die Schutzplatte unter dem Sitz. 10. Demontieren Sie die Riemenscheibe für den Pumpenriemen auf der linken Seite des Geräts. 6. Entfernen Sie die 6 Schrauben im Rahmenabschnitt und die Kabelhalterungen unter dem Fahrersitz. 11. Entfernen Sie den Sprengring von der Pumpe. 12.
  • Seite 56 14. Entfernen Sie die Schutzabdeckung von der rechten 20. Entfernen Sie die Befestigungsschrauben der Seite des Geräts. Pumpe. 21. Platzieren Sie eine Hebevorrichtung unter dem 15. Lösen Sie die Schrauben der vorderen und hinteren Gerät. Die Abbildung zeigt, wo die Stützen Halterung des Lenkzylinders.
  • Seite 57 9.5.16.2 So tauschen Sie den Riemen der 6. Entfernen Sie den Riemenspanner. Hydraulikpumpe aus So demontieren und montieren Sie 1. Führen Sie die in den Sitz auf Seite 25 beschriebenen Schritte 1 bis 11 aus. 2. Entfernen Sie den Riemenscheibenschutz. 7.
  • Seite 58: Getriebewartung

    11. Heben Sie den Pumpenriemen von der 5. Öffnen Sie den Öldeckel. Riemenscheibe des Motors und um das Starterrelais a) Hinteres Getriebe. heraus. Achten Sie darauf, dass das Anschlusskabel des Anlasserrelais nicht beschädigt wird. 12. Entfernen Sie den Pumpenriemen durch den vorderen Teil des Geräts.
  • Seite 59: So Demontieren Und Montieren Sie Das Hintere Getriebe

    9.6.3 So demontieren und montieren Sie das 8. Lösen Sie das hintere Ende der Steuerstrebe (A) vom Gestänge (B). Entfernen Sie die Mutter (E), hintere Getriebe Schraube (C) und Buchse (D). 1. Platzieren Sie eine Hebevorrichtung unter dem Gerät. Die Abbildung zeigt, wo die Stützen angebracht werden.
  • Seite 60 11. Entfernen Sie die Anschlagschrauben. 15. Nehmen Sie das Getriebe aus dem Gehäuse. 12. Entfernen Sie das Lagerteil. 13. Entfernen Sie die Verbindungsschraube. WARNUNG: Das Getriebe ist schwer. 16. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. Hinweis: Wenn Sie das Getriebe austauschen, bringen 14.
  • Seite 61: So Demontieren Sie Das Vordere Getriebe

    9.6.4 So demontieren und montieren Sie die 5. Entfernen Sie die Hydraulikschläuche vom vorderen Getriebe. Setzen Sie die Schutzstopfen ein. Auch Drehzahleinstellungen des hinteren Getriebes wenn das Öl von der Vorderachse bereits 1. Entfernen Sie die Schraube (A), Mutter (D), Feder abgelassen ist, kann eine kleine Menge Öl (E) und Unterlegscheibe (F) vom Gerät für die auslaufen.
  • Seite 62: So Montieren Sie Das Vordere Getriebe

    8. Lösen Sie die Schrauben, mit denen die 5. Ziehen Sie die Anschlagschrauben für das rechte Lagereinheiten befestigt sind, und entfernen Sie die Lager fest. Lagereinheiten. 6. Verbinden Sie die Hydraulikleitung und die Hydraulikschläuche mit dem Getriebe. 7. Montieren Sie das Handbremskabel. 8.
  • Seite 63 6. Wenn die Steuerstrebe beschädigt ist, begradigen 9.6.7.2 So prüfen Sie die Raddrehzahl nach dem Sie sie oder ersetzen Sie die Einstellstange. Der Austausch des Getriebes Abstand zwischen den Verbindungslagern (A) muss 1. Entfernen Sie das vordere Ende der Steuerstrebe 442±1 mm und (B) muss 20 mm betragen.
  • Seite 64: Schneidsystem

    6. Teilen Sie die VRMU-Drehzahl durch die FMU- 5. Montieren Sie das vordere Ende der Drehzahl. Das Ergebnis muss 1,35-1,38 sein. Wenn Steuerhalterung (A) am Chassis. Stellen Sie sicher, Sie nicht auf dieses Ergebnis kommen, stellen Sie dass die Unterlegscheibe (B) sich zwischen der So stellen Sie die die Raddrehzahl ein.
  • Seite 65 5. Lösen Sie die Klammer an der vorderen Abdeckung 10. Ziehen Sie die Vorderkante des Mähdecks mit mit dem Werkzeug am Zündschlüssel und entfernen beiden Händen heraus. Sie die Abdeckung. 6. Ziehen Sie den Federgriff aus der Federhalterung, um die Spannung des Antriebsriemens zu lösen. 9.7.2 So bringen Sie das Mähdeck in die Wartungsposition So entfernen Sie das...
  • Seite 66 9.7.3 So bringen Sie das Mähdeck in die 4. Legen Sie eine Personenwaage unter die Vorderkante des Mähdecks. Mähposition 1. Halten Sie die Vorderkante des Mähdecks mit der linken Hand fest. 2. Lösen Sie die Verriegelung mit der rechten Hand. 5.
  • Seite 67 5. Messen Sie den Abstand zwischen dem Boden und 5. Führen Sie eine Überprüfung der Fluchtung durch. So überprüfen Sie die Fluchtung des der vorderen und hinteren Kante des Mähdecks. Siehe Mähdecks auf Seite 66 . Stellen Sie sicher, dass die hintere Kante 4 bis 6 mm höher steht als die Vorderkante.
  • Seite 68 3. Entfernen Sie die Schutzabdeckung am 7. Drücken Sie das Kabel aus dem Gummiriemen Geräterahmen. heraus. 4. Entfernen Sie die Riemenscheibe und den Kabelhalter. 8. Entfernen Sie die Seitenabdeckung der Steuerung. 9. Lösen Sie die vordere Sperre am Kabel. 10. Ziehen Sie den Schutzgummi nach hinten, bis das Kabel durch die Halterungsöffnung geführt werden kann.
  • Seite 69: So Demontieren Sie Die Klingenlager

    15. Überprüfen Sie die Einstellung des Kabels und 9.7.11 So demontieren Sie die Klingenlager So stellen passen Sie sie an, falls erforderlich. Siehe 1. Entfernen Sie die Abdeckungen des Mähdecks. Sie die Schnitthöhe ein auf Seite 67 . 2. Bauen Sie die Riemen aus. 9.7.9 So entfernen und befestigen Sie den 3.
  • Seite 70: So Schärfen Und Wuchten Sie Die Klingen Aus

    7. Schutzscheibe entfernen. 4. Spannen Sie zum Auswuchten der Klingen eine Stange horizontal in einen Schraubstock ein. 8. Markieren Sie ein Ende der Welle. Ziehen Sie die 5. Schieben Sie die Klinge mit der Mittelbohrung auf Welle mit einem Abzieher ab. Schlagen Sie das das Ende der Stange.
  • Seite 71 3. Messen Sie die Positionen der Stellschrauben. 8. Entfernen Sie die Schutzabdeckung am Notieren Sie die Werte und verwenden Sie sie als Geräterahmen. Anfangswerte, wenn Sie den Geräterahmen montieren. 9. Entfernen Sie den Riemen vom Geräterahmen. 10. Entfernen Sie die hinteren Führungsschrauben vom Geräterahmen, um ihn abzusenken.
  • Seite 72: So Montieren Sie Den Geräterahmen

    9.8.2 So montieren Sie den Geräterahmen 3. Trennen Sie die zwei Hydraulikschläuche vom Lenkzylinder. 1. Bringen Sie den Geräterahmen in Position. Stellen Sie sicher, dass die Höheneinstellungsstrebe am Geräterahmen befestigt ist. 2. Befestigen Sie die Federn am Geräterahmen. 4. Verschließen Sie die Hydraulikschläuche mit Schutzstopfen, und bringen Sie die Schutzabdeckung auf dem Lenkzylinder an.
  • Seite 73: Anschlüsse Servolenkung

    9.9.3 So tauschen Sie das Gelenklager des 9.9.5 So tauschen Sie die Servolenkung aus Lenkzylinders aus 1. Entfernen Sie die 2 Schrauben und nehmen Sie die Lenksäulenabdeckung ab. 1. Entfernen Sie den Sprengring (C). 2. Trennen Sie die Scheinwerferverbindung (A). 2.
  • Seite 74: Riemen

    7. Entfernen Sie die Abdeckung (B) über dem 6. Entfernen Sie die 4 Schrauben und nehmen Sie den Servolenkungsgehäuse. Riemenschutz ab. 8. Entfernen Sie die 4 Schrauben, mit denen die Servolenkung (A) befestigt ist. 9. Stellen Sie einen Behälter unter die Servolenkung, um auslaufendes Öl aufzufangen.
  • Seite 75 10. Entfernen Sie den Riemenschutz vor dem hinteren 15. Ziehen Sie den Antriebsriemen heraus. Getriebe. 16. Befestigen Sie einen neuen Antriebsriemen in der umgekehrten Reihenfolge. Stellen Sie sicher, dass der Antriebsriemen für das Mähdeck so befestigt ist, wie in der Abbildung dargestellt.
  • Seite 76 3. Entfernen Sie die zwei Schrauben, welche die Sperrhalterung auf dem Mähdeckrahmen halten. 4. Entfernen Sie die Sperrhalterung und nehmen Sie den Mähdeckrahmen heraus. 5. Entfernen Sie die beiden Schrauben am Mähdeckrahmen. 6. Entfernen Sie die Schrauben an der Abdeckung des Mähdecks.
  • Seite 77: Fehlersuche

    10 Fehlersuche 10.1 So messen Sie die Spannung Wenn verbunden, muss der Wert niedrig sein (<1 Ohm). Bei unterbrochener Verbindung muss der Wert hoch Verwenden Sie einen Multimeter im Spannungsmodus. sein (>500 Ohm). 1. Halten Sie den roten Messtaster an die Stelle, an der Sie die Spannung messen.
  • Seite 78: Problemlösung

    10.4 Problemlösung Fehler Mögliche Schrit Fehlersuche Maßnahme Ursache Der Anlasser- Zapfwelle Prüfen Sie den Zapfwellenschalter. Rücken Sie motor startet aktiviert. die Zapfwel- nicht, wenn der le aus. Zündschalter auf START ge- dreht wird. Hand- Führen Sie eine Prüfung der Handbremse durch. Ziehen Sie bremse die Hand-...
  • Seite 79 Fehler Mögliche Schrit Fehlersuche Maßnahme Ursache Fehler Führen Sie eine Überprüfung des Mikroschalters der Handbremse Tauschen Mikro- durch. Sie den schalter Mikroschal- der Hand- ter aus. bremse. PTO- Lösen Sie den Steckverbinder J6 und messen Sie den Widerstand Tauschen Schalter zwischen den orangefarbenen, grauen und gelben Sets in den Ka- Sie den belsteckverbindern.
  • Seite 80 Fehler Mögliche Schrit Fehlersuche Maßnahme Ursache Defekter Führen Sie eine Überprüfung des Mikroschalters der Handbremse Tauschen Mikro- durch. Sie den schalter Mikroschal- für die ter aus. Hand- bremse. Das Gerät Defekter Führen Sie eine Überprüfung des Mikroschalters der Handbremse Tauschen stoppt nicht, Mikro- durch.
  • Seite 81 Fehler Mögliche Schrit Fehlersuche Maßnahme Ursache Gerät lässt sich Kabelde- Kontrollieren Sie das schwarze Kabel und die Steckverbinder zwi- Reparieren nicht anhalten fekt schen J1 (Anschluss 6) und dem Motor. Sie das Ka- bel, oder er- Kontrollieren Sie das schwarze Kabel und die Steckverbinder zwi- setzen Sie schen J7 (Anschluss 5) und dem Zündschalter.
  • Seite 82 Fehler Mögliche Schrit Fehlersuche Maßnahme Ursache Kabelde- Kontrollieren Sie das orangefarbene und das blaue Kabel und die Reparieren fekt Steckverbinder von J2 zum Schalter für die Leuchten. Sie das Ka- bel, oder er- Kontrollieren Sie die Verkabelung wie in Schritt 10 und 11. setzen Sie die Verka- belung.
  • Seite 83: Schaltpläne

    11 Schaltpläne 11.1 Schaltplan Green Green 662 - 001 - 23.10.2018 Schaltpläne - 83...
  • Seite 84: Hydraulikübersicht

    11.2 Hydraulikübersicht 84 - Schaltpläne 662 - 001 - 23.10.2018...
  • Seite 85 662 - 001 - 23.10.2018 Schaltpläne - 85...
  • Seite 86: Schema Der Riemenposition

    12 Schema der Riemenposition 12.1 Mähdeckriemen 12.2 Zapfwellenriemen 86 - Schema der Riemenposition 662 - 001 - 23.10.2018...
  • Seite 87: Pumpenriemen

    12.3 Pumpenriemen 662 - 001 - 23.10.2018 Schema der Riemenposition - 87...
  • Seite 88: Technische Angaben

    13 Technische Angaben 13.1 Technische Daten P524 EFI Produktmaße auf Seite 90 Abmessungen siehe auch Länge ohne Mähdeck, mm 2058 Gewicht ohne Mähdeck, mit leeren Tanks, kg Reifengröße 18 × 8,50 × 8 Reifendruck, hinten – vorn kPa/bar 100/1,0 Max. zulässiges Gefälle, Grad °...
  • Seite 89 P524 EFI Hauptsicherung, Flachstift, A Sicherung für Steckdose, Flachstift, A Elektrodenabstand, mm 0,75 Lampen LED, 2 × 12 V 4,6 – 6,5 W, GU5,3, MR16 Mähdeck Combi 103 Combi 112 Combi 122 Mähdeck Combi 103 Combi 112 Combi 122 Schnittbreite, mm...
  • Seite 90: Anziehmomente

    13.2 Anziehmomente Anziehmomente P524 EFI Riemenscheibe – Mähdeck 35-40 Nm/25-28 lb ft Klingen M10-Schraube 45-50 Nm Klingen M12-Schraube 75-80 Nm/53-56 lb ft Klingenlager 20-25 Nm Riemenspannrolle 15-25 Nm/10-18 lb ft Motorschrauben 45 Nm Riemenscheibe des Motors 70-80 Nm 13.3 Produktmaße 90 - Technische Angaben 662 - 001 - 23.10.2018...
  • Seite 91 Die Abmessungen einschließlich Mähdeck werden mit angebrachtem Mähdeck Combi 122 ermittelt. 1145 mm 1000 mm 30° 977 mm 2514 mm 137 mm 1174 mm 1275 mm 2675 mm 370 mm 765 mm 1924 mm 662 - 001 - 23.10.2018 Technische Angaben - 91...
  • Seite 92 1141126-51 2018-11-06...

Inhaltsverzeichnis