WARNUNG! Die von diesem Produkt erzeugten Abgase enthalten Stoffe, die vom Bundesstaat Kalifornien als Erreger von Krebs, Geburtsfehlern und anderen Fortpflanzungsschäden angesehen werden. Es ist wichtig, daß Sie sich mit den Kennzeichnung der choke-position. Die nachfolgenden Vorsichtsmaßnahmen und obere Markierung kennzeichnet Warnungen vertraut machen und diese geschlossenen Choke und die untere befolgen.
Der unterzeichnete, Nikko Tanaka Engineering Co., Ltd., 3-4-29 Tsudanuma, Narashino, Chiba, Japan Erklärt unter, eigener Verantwortung, daß das Produkt, motor bohrgerät modell DA200E (S) DA200E (SP) für das diese Erklärung gilt, den wesentlichen Sicherheitsanforderungen der Richtlinien entspricht. 98/37/EC, 89/336/EEC, 2000/14/EC Die nachfolgenden Standards wurden in Betracht gezogen.
1. Teilebezeichnungen Da diese Bedienungsanleitung auf mehrere Modelle hinweist, es ist möglich, daß die Bilder und Ihr Gerät verschieden Sind. Die Anleitungen befolgen, die auf Ihr Gerät zutreffen. 1. Handgriff 2. Zündkerzenkappe 3. Zündschalter 4. Schalldämpfer 5. Antriebswelle 6. Gashebel 7.
Öfen usw. in Berührung kommen können. der Oberfläche Hindernisse wie elektrische vorgehen und geeignete Maßnahmen treffen. Leitungen oder Wasserrohre befinden. Wenden Sie sich an den HITACHI-Händler, falls WARNUNG! Wenden Sie sich im Zweifel an Ihre Sie Hilfe benötigen. Vibrationsdämpfungssysteme sind kein Versorgungsgesellschaft vor Ort.
Mischung von 25:1 bis 50:1. Lesen Sie die Schütteln des Behälters gut mischen. Angaben auf dem Ölbehälter oder wenden Sie sich an den HITACHI-Händler, um sich über das Mischverhältnis zu informieren. 50:1 im Bundesstaat Kalifornien. Falls kein echtes Zweitaktöl verfügbar ist, verwenden Sie ein hochqualitatives Motoröl...
Wenn sich der Meißel nach der Einstellung der Leerlaufdrehzahl weiterhin dreht, wenden Sie WARTUNG, AUSTAUSCH ODER REPA-RATUR WARNUNG! sich an den HITACHI-Händler. DERABGASKONTROLLVORRICHTUNGEN Um unerwartete Unfälle zu vermeiden, UND - SYSTEME KANN DURCH EIN während des Betreibens vom Motor den...
Seite 19
Fig. 3-2 Fig. 3-3 Fig. 3-4 Luftfilter (Fig. 3-2) Zündkerze (Fig. 3-3) Getriebe (Fig. 3-4) Luftfilter regelmässig von Staub und Schmutz Der Zustand der Zündkerze wird durch fol- Die Schmierung des Getriebes bzw. Zahnrads reinigen, zur Vermeidung von: gende Faktoren verschlechtert: etwa alle 50 Betriebsstunden durch Entfernen Vergaserstörungen.
Seite 20
Für weitere Informationen Tank lösen. Den Filtereinsatz aus der Halter- Kühlwirkung, was Leistungseinbußen zur Folge wenden Sie sich bitte an den HITACHI-Händler. baugruppe ziehen und in warmem Wasser mit hat. Die Rippen und das Lüftergehäuse sollten einem Reinigungsmittel ausspülen. Den Ei- daher stets sauber gehalten.