Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Stiga  PARK Handbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für STIGA PARK:

Werbung

BRUKSANVISNING
KÄYTTÖOHJEET
BRUGSANVISNING
BRUKSANVISNING
GEBRAUCHSANWEISUNG
INSTRUCTIONS FOR USE
MODE D'EMPLOI
GEBRUIKSAANWIJZING
S T I G A P A R K
SV .... 7
FI ... 17
DA ..27
NO .37
DE...47
EN...58
FR....68
NL...79
8211-0007-70
D I E S E L
D I E S E L 4 W D

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Stiga STIGA PARK

  • Seite 1 S T I G A P A R K D I E S E L D I E S E L 4 W D BRUKSANVISNING SV ..7 KÄYTTÖOHJEET FI ... 17 BRUGSANVISNING DA ..27 BRUKSANVISNING NO .37 GEBRAUCHSANWEISUNG DE...47 INSTRUCTIONS FOR USE EN...58 MODE D’EMPLOI...
  • Seite 2 J K L...
  • Seite 7 DEUTSCH 1.2.2 Überschriften 1 ALLGEMEINES Die Überschriften in dieser Bedienungsanleitung sind gemäß folgendem Beispiel nummeriert. Dieses Symbol kennzeichnet eine WAR- “1.3.1 Allgemeine Sicherheitskontrolle” ist eine NUNG. Ein Nichtbefolgen der Anwei- Zwischenüberschrift zu “1.3 Sicherheitskontrolle” sungen kann schwerwiegende und ist ihr untergeordnet. Personen- und bzw.
  • Seite 8 DEUTSCH 2.4 Bedienelemente • Ausgangsposition. Die Kupplung ist nicht ak- tiviert. Die Feststellbremse ist nicht aktiviert. 2.4.1 Geräteheber, mechanisch (3:C) • Zur Hälfte niedergetreten. Der Antrieb ist (2wd) ausgekoppelt. Die Feststellbremse ist nicht ak- Um zwischen Betriebs- und Transportstellung zu tiviert.
  • Seite 9 DEUTSCH 2.4.6 Lenkrad (3:D) 2.4.10 Zapfwelle (4:K) (4WD) Die Höhe des Lenkrads kann stufenlos verstellt Schalter zum Ein- und Auskuppeln der elektroma- werden. Den Einstellknopf (3:E) an der Lenksäule gnetischen Zapfwelle zum Antrieb von frontseitig lösen und das Lenkrad auf die gewünschte Höhe montiertem Zubehör.
  • Seite 10: Anwendungsbereiche

    Der Auskupplungshebel darf sich nie zwischen äußerer und innerer Stellung Das Gerät darf nur für folgende Arbeiten und mit befinden. Dadurch wird das Getriebe dem angegebenen STIGA-Originalzubehör einge- überhitzt und beschädigt. setzt werden: Mithilfe der Hebel kann das Gerät von Hand ohne Vorgang STIGA-Originalzubehör...
  • Seite 11: Start Und Betrieb

    DEUTSCH Die Schubkraft von angehängtem Zubehör darf die Dieselkraftstoff ist sehr feuergefähr- Zugvorrichtung mit höchstens 500 N belasten. lich. Der Kraftstoff ist ausschließlich in Hinweis: Setzen Sie sich vor der Verwendung ei- speziell für diesen Zweck hergestellten nes Anhängers mit dem zuständigen Versiche- Kanistern aufzubewahren.
  • Seite 12 DEUTSCH Der Ölstand darf die Markierung “Max” nie über- Pedal Kupplung- Fahrer erhebt sich Der Motor steigen (siehe Abb. 11). Ansonsten kann sich der Bremse herunter- aus dem Sitz. darf nicht Motor überhitzen. Übersteigt der Ölstand die Mar- gedrückt. starten. kierung ”Max”...
  • Seite 13: Wartung

    Füllen Sie nicht zuviel Öl ein. Dies kann den Mo- ten Zustand befindet, zuverlässig und betriebssi- tor überhitzen. cher arbeitet und um die Umwelt zu schonen, ist das STIGA-Serviceprogramm zu befolgen. Nehmen Sie den Ölwechsel vor, solange der Motor warm ist. Das Serviceprogramm ist im beigefügten Service- heft ausführlich beschrieben.
  • Seite 14: Reinigung Des Kraftstofftanks

    DEUTSCH 2. Klemmen Sie die Klammer des Ölablass- Ausnahmen: schlauchs zusammen. Verwenden Sie eine Mul- • Die Zylinderkopfschrauben dürfen nicht be- tifixzange o.ä. rührt werden. 3. Bewegen Sie die Klammer am Ölablass- • Die Stellschrauben der Einspritzanlage (siehe schlauch 3-4 cm nach oben und ziehen Sie die Abb.
  • Seite 15: Riemenübertragung

    DEUTSCH 5.8 Getriebe, Öl (4WD) 9. Kontrollieren Sie, ob die Dichtung für die Ölab- lassschraube an der Hinterachse intakt ist. Siehe Öl in der hydraulischen Kraftübertragung sollten Abb. 18:V. Bringen Sie wieder an der Hinter- gemäß den Abständen in der unten aufgeführten achse an.
  • Seite 16: Luftfilter, Motor

    DEUTSCH 2. Justieren Sie die Lenkketten mit den zwei Mut- Bei Verwendung eines Standardladegeräts tern, die sich unter dem Knicklenkpunkt befin- kann die Batterie beschädigt werden. den. Siehe Abb. 22. 5.11.3 Demontage/Montage 3. Justieren Sie beide Muttern gleich und so weit, Die Batterie befindet sich unter der Motorhaube.
  • Seite 17: Patent- Und Muster- Schutz

    DEUTSCH Richten Sie den Druckluftstrahl nicht Seilzüge der Seilzugenden mit Ölkänn- auf Körperteile. Wenn Luft in den Blut- Bedienele- chen schmieren und gleich- kreislauf gelangt, besteht Lebensgefahr. mente zeitig die entsprechenden 5. Um den Filter von trockenem Schmutz zu be- Bedienelemente aktivieren.
  • Seite 18 w w w. s t i g a . c o m GGP Sweden AB · Box 1006 · SE-573 28 T RANÅ S...

Diese Anleitung auch für:

DieselDiesel 4wd

Inhaltsverzeichnis