Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

T! Sinus 312 AB
Das schnurlose Telefon
Mit Anrufbeantworter
! !!!!!!!!!!!!!!!
T
Deutsche
Telekom

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für T-Mobile T-Sinus 312 AB

  • Seite 1 T! Sinus 312 AB Das schnurlose Telefon Mit Anrufbeantworter ! !!!!!!!!!!!!!!! Deutsche Telekom...
  • Seite 2: Gesamtabbildung Des Gerätes (Basisstation Und Mobilteil)

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gesamtabbildung des Gerätes (Basisstation und Mobilteil) Sinus 312AB...
  • Seite 3: Gesamtgerät

    Gesamtgerät 1. Basisstation/Ladeschale 12. Kurzwahl speichern/Eine gespeicherte Ruf- nummer wählen/Gespeicherte Rufnummern 2. R-Taste/Programmieren einer Funktion/ anzeigen/blättern Flash/Bestätigen einer Einstellung/Anrufer- liste zwischen Rufnummer- und Datum-/Zeit- 13. Gesprächstaste Anzeige hin- und herschalten 14. Gespräch beenden/Abbruch einer Funkti- 3. Lüftungsschlitze Basisstation onseingabe/Mobilteil ein- und ausschalten (ca.
  • Seite 4: Sicherheitshinweise

    Benutzen Sie Ihr Telefon nicht in Feuchträumen (z.B. Bad) oder in explosions- gefährdeten Bereichen. Das T-Sinus 312 AB nur mit dem mitgeliefertem Netzteil SNG 1-db betreiben. Das Netzteil nicht mit nassen Händen anfassen. Das Mobilteil darf nicht ohne eingesetzte Akkuzellen und geschlossenem Akkufachdeckel in die Ladeschale der Basisstation gelegt werden.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inhaltsverzeichnis Gesamtabbildung des Gerätes (Basisstation und Mobilteil) ......II Gesamtgerät ............... . . III Ziffernfeld/Bedientasten Anrufbeantworter .
  • Seite 6 Ein externes Gespräch an ein anderes Mobilteil intern weitervermitteln ....14 Dreierkonferenz herstellen ............15 Während eines internen Gespräches ein externes Gespräch annehmen .
  • Seite 7 If you are in hurry (Quick reference guide) T-Sinus 312 AB ......
  • Seite 8 VIII...
  • Seite 9: In Betrieb Nehmen Und Einstellen

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Betrieb nehmen und einstellen Ihr T-Sinus 312 AB ist ein hochwertiges Gerät. Es funktioniert nur dann richtig, wenn Sie alle Vorausset- zungen erfüllt haben, die für die Inbetriebnahme erforderlich sind. Gerät auspacken Verpackungsinhalt Eine Basisstation Eine Telefonanschlussschnur Ein Netzteil SNG 1-db...
  • Seite 10: Aufstellort Für Die Basisstation

    Wählen Sie einen Aufstellort, an dem unter keinen Umständen Flüssigkeiten herabtrop- fen und durch die Entlüftungsöffnungen in das Gerät gelangen können. Ihr T-Sinus 312 AB ist für normale Gebrauchsbedingungen gefertigt. Die heutigen Möbel sind mit einer unübersehbaren Vielfalt von Lacken und Kunststoffen beschichtet und werden mit unterschiedlichen Lackpflegemitteln behandelt.
  • Seite 11: Basisstation Anschließen

    Telefonnetz verbinden. Auf keinen Fall dür- fen Sie die werkseitig montierten Stecker abschneiden oder die Basis- station anderweitig mit dem Telefonnetz verbinden! Andernfalls verliert Ihr T-Sinus 312 AB die Genehmigung zum Betrieb am öffentlichen Telefonnetz. Die Telefonanschlussschnur hat zwei unterschiedliche Stecker. Der kleine Stecker wird in die mit dem Telefonsymbol gekennzeichnete Buchse an der Unterseite der Basisstation gesteckt (Abb., Pfeil), und...
  • Seite 12: Kabelverbindungen Lösen

    Kabelverbindungen lösen Ziehen Sie zuerst das Netzteil aus der 220/230 V-Steckdose. Zum Lösen der Telefonanschlussschnur auf der Unterseite der Basisstation drücken Sie mit einem spit- zen Gegenstand (z.B. einem Kugelschreiber) den Rasthaken in Richtung Steckerkörper und ziehen gleichzeitig den Stecker an der Schnur heraus. Akkus in das Mobilteil einsetzen/wechseln und aufladen Das Mobilteil wird durch zwei aufladbare Akkus AAA Ni-MH 550mAh mit Strom versorgt.
  • Seite 13: Akustische Signale

    Display. Außerdem wird beim Einlegen des Mobilteils in die La- deschalte kein Quittungston ausgegeben. Akustische Signale Ihr T-Sinus 312 AB unterstützt Sie bei der Bedienung durch akustische Signale, deren Bedeutung wie folgt ist: – 1 kurzer Piepton Tastenton nach Betätigen einer beliebigen Taste.
  • Seite 14: Bedeutung Der Symbole In Der Piktogrammzeile Des Displays (Mobilteil)

    Zustand Bedeutung Rote LED: Leuchtet stetig Mobilteil in der Ladeschale. Rote LED: Aus Kein Mobilteil in der Ladeschale. Grüne LED: Leuchtet stetig Leitung belegt. Grüne LED: Blinkt Neue Nachricht im Anrufbeantworte. Grüne LED: Blinkt/Pause/ Anmelden eines Mobilteils an die Basisstation. Blinkt Bedeutung der Symbole in der Piktogrammzeile des Displays (Mobilteil) Symbol...
  • Seite 15: Werkseinstellungen

    Symbol Zustand Bedeutung Blinkt Das Mobilteil sucht seine Basisstation/Das Mobil- teil befindet sich außerhalb der Reichweite der Basisstation/Das Mobilteil ist nicht an der Basis- station angemeldet. Stetige Anzeige Das Mobilteil ist mit der Basisstation verbunden (angemeldet und innerhalb der Reichweite). Stetige Anzeige Speichern von Rufnummern oder wählen gespei- cherter Rufnummern.
  • Seite 16: Telefonieren

    Gespräch beenden Drücken Sie die Beenden-Taste, um das Gespräch zu beenden, oder legen Sie das Mobilteil in die Ladeschale zurück. Sie können das T-Sinus 312 AB einstellen, dass vor der Gesprächsannahme immer info die Gesprächstaste zu drücken ist, (siehe Seite 31).
  • Seite 17: Direkte Wahl Mit Den Zifferntasten

    Direkte Wahl mit den Zifferntasten - Internes Gespräch: (Nur wenn mehrere Mobilteile an einer Basisstation betrieben werden) Drücken Sie die Internruf-Taste. Geben Sie die Rufnummer des gewünschten Mobilteils (1 - 5) ein. Z.B. Mobilteil 2 ruft Mobilteil 3. Die Nummer des gerufenen Mobilteils (z.B. 3) wird links auf dem Display angezeigt.
  • Seite 18: Wahlpause Eingeben

    Drücken Sie die Beenden-Taste, um das Gespräch zu beenden. Sie können den Wählvorgang durch Drücken der Beenden-Taste abbrechen. Mit der Taste können Sie die Rufnummer zeichenweise von rechts nach links löschen. info Beim Betrieb an einer Telefonanlage ist es abhängig von der Einstellung der Telefo- nanlage, ob Sie eine Amtskennzahl (AKZ) der Rufnummer voranstellen müssen (sie- he Seite 32).
  • Seite 19: Hörerlautstärke Während Eines Gespräches Einstellen

    Hörerlautstärke während eines Gespräches einstellen Während eines Gespräches können Sie die Hörerlautstärke in drei Stufen ein- stellen: Leise/Mittel/Laut. Drücken Sie die Lautstärke-Taste, um die Lautstärke stufenweise zu verändern. Die eingestellte Lautstärke wird für weitere Gespräche gespeichert. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahlwiederholung In der Wahlwiederholung wird die zuletzt gewählte externe Rufnummer gespeichert. Jede neu gewählte Rufnummer überschreibt den vorhandenen Eintrag.
  • Seite 20: Kurzwahl

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kurzwahl Die Kurzwahl bietet Ihnen pro Mobilteil zehn Speicherplätze (von 0 bis 9) für häufig verwendete Rufnum- mern. Rufnummern unter Kurzwahl speichern Drücken Sie die Programmier-(R-) Taste. Sie hören den Quittungston. Das Programmierungssymbol erscheint auf dem Display. Betätigen Sie die Kurzwahl-Taste. Das Speichersymbol erscheint auf dem Display.
  • Seite 21: Mit Der Kurzwahl Wählen

    Geben Sie die gewünschte Speicherplatznummer ein, einstellige Ziffer von 0 bis 9, z.B. 1. Die auf Speicherplatz 1 gespeicherte Rufnummer wird auf dem Display ange- zeigt. Halten Sie die C-Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt, bis die Rufnummer ge- löscht ist. Sie können jetzt diesen Speicherplatz mit einer anderen Rufnummer belegen.
  • Seite 22: Gesprächsfunktionen

    Sie können in der Kurzwahlliste blättern, indem Sie die Kurzwahl-Taste mehrfach info drücken, bis die gewünschte Rufnummer auf dem Display erscheint. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gesprächsfunktionen Ein Gespräch halten Sie führen gerade ein externes Gespräch und möchten das Gespräch halten, z. B. um eine Rücksprache zu führen: Drücken Sie während eines Gespräches die Internruf-Taste, um das Gespräch zu halten.
  • Seite 23: Dreierkonferenz Herstellen

    Sie können den „gehaltenen“ Gesprächspartner in eine Dreierkonferenz mit Ihnen und dem anderen, internen Gesprächspartner einbeziehen (siehe Seite 15). info Während eines externen Gespräches können Sie kein internes Gespräch erhalten (Besetztzeichen). Dreierkonferenz herstellen Sie können ein „gehaltenes“ Gespräch in eine Dreierkonferenz mit einem internen Partner einbeziehen. Drücken Sie während eines Gespräches die Internruf-Taste, um das Gespräch zu halten.
  • Seite 24: Anruferliste

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anruferliste Das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ (CLIP) muss bei Ihrem Netzbetreiber beauftragt wer- den. Die Anruferliste wird in der Basisstation geführt und steht allen Mobilteilen zur Verfügung. In der Anruferliste werden die Rufnummern (mit max. 24 Ziffern) der zuletzt angekommenen zehn exter- nen Anrufe gespeichert.
  • Seite 25: Aus Der Anruferliste Wählen

    Löschen (einzelnen Eintrag) Drücken Sie die C-Taste, um die angezeigte Rufnummer zu löschen. Sie hören den Quittungston, und die nächste Rufnummer wird angezeigt. Sie können jetzt weitere Rufnummern prüfen oder löschen oder mit der Been- den-Taste die Anruferliste wieder verlassen. Auch für weitere Mobilteile stehen gelöschte Rufnummern nicht mehr zur Verfü- info gung.
  • Seite 26: Babyruf (Direktruf)

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Babyruf (Direktruf) Rufnummer speichern Sie können eine Notrufnummer (max. 24-stellig) eingeben, die durch Betätigen einer beliebigen Taste gewählt werden kann. Drücken Sie die Programmier-(R-) Taste. Sie hören den Quittungston. Betätigen Sie die Zifferntaste „1“, um die Funktion Notrufnummer aufzurufen. Geben Sie die gewünschte Notrufnummer ein.
  • Seite 27: Telefon Einstellen

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Telefon einstellen Ruftonmelodie einstellen Sie können die Melodie des Ruftons aus drei möglichen auswählen. Im Lieferzustand ist die Ruftonmelo- die 2 eingestellt. Drücken Sie die Programmier-(R-) Taste. Sie hören den Quittungston. Betätigen Sie die Zifferntaste „2“, um die Funktion Ruftonmelodie aufzurufen. Die eingestellte Melodie wird vorgespielt.
  • Seite 28: Tastenton Ein-/Ausschalten

    Tastenton ein-/ausschalten Im Lieferzustand wird jede Tastenbetätigung durch einen Tastenton bestätigt. Sie können den Tastenton aber auch ausschalten. Drücken Sie die Programmier-(R-) Taste. Sie hören den Quittungston. Betätigen Sie die Zifferntaste „4“, um die Funktion Tastenton aufzurufen. Geben Sie die Ziffer „1“ ein, um den Tastenton auszuschalten. Oder ...
  • Seite 29: Anrufbeantworter

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anrufbeantworter Ihr T-Sinus 312 AB ist mit einem digitalen Anrufbeantworter ausgestattet. Er besitzt eine Gesamtkapazität für Ansagen und Nachrichten von ca. 14 Minuten. Werkseitig ist der Anrufbeantworter ausgeschaltet. Nach Ablauf der Anzahl Rufzeichnen wird der Anrufer durch eine weibliche Stimme darauf hingewiesen, dass der Anrufbeantworter ausgeschaltet ist.
  • Seite 30: Anrufbeantworter Nur Mit Hinweisansage Einschalten

    Anrufbeantworter nur mit Hinweisansage einschalten Bei dieser Art des Einschaltens hört der Anrufer eine Ansage, aber er kann Ihnen keine Nachricht hinter- lassen. Weisen Sie ihn im Ansagetext darauf hin. Drücken Sie die Programmier-(R-) Taste. Sie hören den Quittungston. Drücken Sie die Taste Anrufbeantworter. Warten Sie auf den Bestätigungston. Geben Sie die Ziffer „9“...
  • Seite 31: Anzahl Rufzeichen Festlegen

    Anzahl Rufzeichen festlegen Sie können festlegen, nach wieviel Rufzeichen der Anrufbeantworter das Gespräch entgegen nimmt und sich mit der gewählten Ansage meldet. Sie haben folgende Möglichkeiten: – 1 - Der Anruf wird nach 2 Rufzeichen entgegen genommen. – 2 - Liegen keine neuen Nachrichten vor, wird nach vier Rufzeichen der Anruf entgegen genommen.
  • Seite 32: Fernabfragecode (Pin) Eingeben/Ändern

    Die nächsten zwei Stellen entsprechen den Minuten. Drücken Sie die Programmier-(R-) Taste. Sie hören den Quittungston. Drücken Sie die Taste Anrufbeantworter. Warten Sie auf den Bestätigungston. Drücken Sie die Rautetaste, um in den Einstellmodus für Wochentag und Uhr- zeit zu gelangen. Die in der Einleitung zu diesem Kapitel gezeigte Anzeige er- scheint.
  • Seite 33: Aufzeichnen: Ansagetexte Und Sprachnotiz

    Fernabfragecode nicht kennen, um ihn zu ändern. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufzeichnen: Ansagetexte und Sprachnotiz Da Ihr T-Sinus 312 AB kein Lauthören oder Freisprechen besitzt, gilt im Folgenden immer: Wenn Sie eine Nachricht oder Ansage abhören möchten, müssen Sie den info Hörer des Mobilteils ans Ohr halten Um Ihre Ansagen aufsprechen, abhören oder ändern zu können, muss der Anrufbeantworter einge-...
  • Seite 34: Sprachnotiz Aufzeichnen

    Aufnahme. Sprachnotiz aufzeichnen Sie können an Ihrem T-Sinus 312 AB eine Notiz aufsprechen, die zum Abhören wie die Nachricht aus einem Anruf behandelt wird. Sie können diese Notiz über das Abhören von Nachrichten abspielen. Drücken Sie die Taste Anrufbeantworter. Warten Sie auf den Bestätigungston.
  • Seite 35: Ansage Abhören

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachrichten im Anrufbeantworter Da Ihr T-Sinus 312 AB kein Lauthören oder Freisprechen besitzt, gilt im Folgenden immer: Wenn Sie eine Nachricht oder Ansage abhören möchten, müssen Sie den info Hörer des Mobilteils ans Ohr halten Folgende Funktionen stehen Ihnen im Umgang mit den Nachrichten im Anrufbeantworter zur Verfügung:...
  • Seite 36: Nachrichten Abhören

    Nachrichten abhören Drücken Sie die Taste Anrufbeantworter. Warten Sie auf den Bestätigungston. Drücken Sie die Ziffer „2“. Ihr Mobilteil sagt Ihnen, wieviele Nachrichten an welchem Tag um welche Uhrzeit angenommen wurden. Die einzelnen Nachrichten werden mit Hinweis auf Tag und Uhrzeit danach abgespielt. Während die Nachrichten abgespielt werden, können Sie durch Drücken der C-Taste die Lautstärke erhöhen.
  • Seite 37: Fernabfrage

    Haben Sie an Ihrem Heimattelefon den Anrufbeantworter ausgeschaltet, können Sie ihn aus der Ferne dennoch einschalten und abfragen. Nach 10 Rufzeichen nimmt der T-Sinus 312 AB das Gespräch entge- gen und sagt Ihnen, dass der Anrufbeantworter ausgeschaltet ist. Nutzen Sie diese Ansage, um den Anruf- beantworter einzuschalten.
  • Seite 38: Systemfunktionen Einstellen

    Flashdauer für R-Taste einstellen Im Lieferzustand ist bei Ihrem T-Sinus 312 AB eine Flashdauer von 230 ms eingestellt. Wenn Sie das T-Sinus 312 AB an einer Telefonanlage betreiben können Sie eine kurze Flashdauer ein- stellen. Mit der R-Taste können Sie T-Net-Funktionen oder Funktionen Ihrer Telefonanlage nutzen. Die Funktion der R-Taste ist abhängig von den eingestellten Telefonanlagen-Funktionen oder den zur Verfügung ste-...
  • Seite 39: Gesprächsannahme Mit/Ohne Gesprächstaste

    Telefonanlage. Gesprächsannahme mit/ohne Gesprächstaste Im Lieferzustand ist Ihr T-Sinus 312 AB voreingestellt, dass Sie sofort mit dem Anrufer sprechen können, sobald Sie das Mobilteil aus der Ladeschale nehmen. Sie können das Telefon aber auch so einstellen, dass nach dem Herausnehmen des Mobilteils aus der Ladeschale erst die Gesprächstaste zu drücken ist, um ein Gespräch anzunehmen.
  • Seite 40: Amtskennziffer (Akz) Speichern

    Amtskennziffer (AKZ) speichern Sie können das T-Sinus 312 AB auch an einer Telefonanlage betreiben. Falls Ihre Telefonanlage nicht mit einer automatischen Amtsholung ausgestattet ist, können Sie die Amtskennziffer (für externe Anrufe) auf Ihrem T-Sinus 312 AB speichern. Bei einem Wählvorgang wird dann zunächst mittels der gespeicherten Amtskennziffer ein Amtsleitung geholt.
  • Seite 41: Telefon-Pin Ändern

    Bestätigen Sie mit der Programmier-(R-) Taste. Sie hören den Quittungston. Drücken Sie die Beenden-Taste, um in den Bereitschaftsmodus zurückzukeh- ren. Beachten Sie dazu die Bedienungsanleitung Ihrer Telefonanlage. Speichern Sie die AKZ nicht, müssen Sie sie von Hand bei jeder Eingabe der Ruf- nummer als Erstes eingeben, auch beim Speichern im Kurzwahlspeicher.
  • Seite 42: Werkseinstellungen Wiederherstellen (Reset)

    Reset erhalten und werden nicht auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anmelden zusätzlicher Mobilteile Sie können an die Basisstation Ihres T-Sinus 312 AB bis zu fünf Mobilteile der Produktreihe T-Sinus 312 AB anmelden, und max. 4 Basisstationen einsetzen. Fremdgeräte können nicht angeschlossen werden.
  • Seite 43: Anmelden Eines Mobilteils An Eine Basisstation

    Anmelden eines Mobilteils an eine Basisstation Bevor Sie ein Mobilteil anmelden, ziehen Sie das Netzteil der Basisstation aus der Wandsteckdose, und stecken Sie es wieder ein. Die Internrufnummer wird automatisch vergeben. Halten Sie die Paging-Taste an der Basisstation für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis die grüne Versorgungsanzeige auf der Basisstation zu blinken beginnt.
  • Seite 44: Abmelden Eines Mobilteils

    Nummer der Basisstation bedeutet nicht eine Identifikationsnummer der Basisstati- on, sondern ist eine für das Mobilteil vergebene, laufende Nummer. Ein und diesel- info be Basisstation kann unterschiedliche Nummern haben. Sind bereits alle Anschlüsse der Basis belegt, hören Sie 4 Pieptöne. Das Mobilteil info wird nicht angemeldet.
  • Seite 45: Reinigen - Wenn's Nötig Wird

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reinigen - wenn’s nötig wird Wischen Sie das Telefon und die Basisstation von Zeit zu Zeit mit einem leicht feuchten, fusselfreien Tuch oder mit einem Antistatiktuch ab, niemals mit einem trockenen Tuch. Vermeiden Sie bitte den Einsatz von aggressiven Putz- und Scheuermitteln. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wichtige Hinweise zum Gebrauch der Akkus 1.
  • Seite 46: Selbsthilfe Bei Störungen

    11. Für alle verbrauchten Batterien und Akkumulatoren besteht eine gesetzliche Rückgabepflicht. Sie dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Die Deutsche Telekom nimmt verbrauchte Batteri- en und Akkus, die Sie bei der Deutschen Telekom gekauft haben, in den T-Punkten kostenlos zurück. Die Batterien und Akkus werden recycelt, da sie z.B.
  • Seite 47: Service

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Service Bei technischen Problemen mit Ihrem T-Sinus 312 AB können Sie sich während der üblichen Geschäfts- zeiten an die T-Service Hotline 01805 19 90 wenden. Der Verbindungspreis beträgt 0,120 € pro angefan- gene 60 Sekunden bei einem Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom (Stand September/2002).
  • Seite 48: Ce-Zeichen

    CE-Zeichen Dieses Gerät erfüllt die Anforderungen der EU-Richtlinie: 1999/5/EG Richtlinie über Funkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen und die gegenseitige Anerkennung ihrer Konformität. Die Konformität mit der o. a. Richtlinie wird durch das CE-Zeichen auf dem Gerät bestätigt. Die Konformitätserklärung kann unter folgender Adresse eingesehen werden: Deutsche Telekom AG T-Com Zentrale CE-Management...
  • Seite 49: Gewährleistung

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gewährleistung Haben Sie das Produkt bei einem Fachhändler oder in einem Fachmarkt gekauft, gilt Folgendes: Ihre Ansprechstelle für Leistungen aus Gewährleistungsverpflichtungen ist der Fachhändler, bei dem Sie das Gerät erworben haben. Der Fachhändler leistet für Material und Herstellung des Telekommunikationsendgerätes eine Gewähr- leistung von 2 Jahren ab der Übergabe.
  • Seite 51: Stichwortverzeichnis

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stichwortverzeichnis Batterien 4 Beenden, Gespräch 8 abhören Betriebstemperatur 40 – Ansage 27 Blättern in Anruferliste 16, 17 Abmelden, Mobilteil 36 Abmessungen 40 Akkus 4 CE-Zeichen 40 Akkus einsetzen 4 Akustische Signale 5 Amtsholung 32 Amtskennziffer speichern 32 Direkte Wahl mit den Zifferntasten 9 ändern Display 6 –...
  • Seite 52 gesprochene Hinweise 21 Gewährleistung 41 Melodie einstellen 19 Gewicht 40 Merkblatt 47 Grundeinstellungen 7 Mikrofon ausschalten 10 Mithören 28 Mobilteil suchen 20 Halten, Gespräch 14 Hinweise, Akkus 37 Hörerlautstärke einstellen 11 Nachricht anhalten 28 Nässe 2 Netzschalter 2, 3 Internruf-Taste 9 Netzspannung 3 Netzteil anschließen 3 Kabelverbindungen lösen 4...
  • Seite 53 Service 39 Wechseln, Akkus 4 Sicherheitshinweise IV Weitervermitteln 14 Signalton 10 Werkseinstellungen 7 Speichern, Notrufnummer 18 Werkseinstellungen wiederherstellen 34 springen 28 wiederholen Staubanfall 2 – Nachricht 28 Stromausfall 8 Wochentag 23 Stromversorgung 40 Stummschalten 10 Suchen, Mobilteile 20 Zeichenweise löschen 10 Symbole in Anruferliste 16 Zulassung 39 Symbole, Display 6...
  • Seite 55: Merkblatt Für Den Anrufbeantworter Zum Ausschneiden

    If the answering machine has been switched Next message off, the T-Sinus 312 AB will answer your call af- ter the tenth ring and tell you that it is not On. Record new outgoing message In this event, proceed as described above in order to control the answering machine.
  • Seite 56: Telephone Answering Machine

    Bedienen des Fernabrufs Um Ihren Anrufbeantworter aus der Ferne Anrufbeantworter: abfragen zu können, muss das Telefon, vom dem aus Sie die Abfrage durchführen, tonwahlfähig sein (Sie hören beim Einge- Funktionscodes für den ben der Ziffern unterschiedliche Töne). Fernabruf 1. Heimattelefon anrufen 2.
  • Seite 57: Wenn's Mal Schnell Gehen Muss (Kurzbedienungsanleitung) T-Sinus 312 Ab

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn’s mal schnell gehen muss (Kurzbedienungsanleitung) T-Sinus 312 AB Telefonieren 1. Gesprächstaste 2. Rufnummer 3. Gespräch führen. 4. Gespräch beenden. drücken. eingeben. Wahlwiederholung 1. Wahlwiederholungs- 2. Gesprächstaste 3. Gespräch führen. 4. Gespräch beenden. Taste drücken. drücken. Kurzwahl speichern 1. Programmier-Taste 2.
  • Seite 58: Anrufbeantworter Einschalten

    Externes Gespräch intern weitervermitteln 1. Sie führen ein exter- 2. Internruf-Taste drük- 3. Mobilteilnummer 4. Interner Teilnehmer 5. Beenden-Taste nes Gespräch. ken. eingeben. meldet sich. drücken. Dreierkonferenz (extern, 2x intern) herstellen 1. Sie führen ein exter- 2. Internruf-Taste drük- 3. Mobilteilnummer 4.
  • Seite 59: Özet Kullaným Rehberi T-Sinus 312 Ab

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Özet Kullanım Rehberi T-Sinus 312 AB Telefon görüşmeleri 1. Görüşme tuşuna 2. Numarayı girin. 3. Görüşmenizi ya- 4. Görüşmeyi bitirin. basın. pin. Tekrar arama modu 1. Tekrar arama 2. Görüşme tuşuna 3. Görüşmenizi ya- 4. Görüşmeyi bitirin. tuşuna basın.
  • Seite 60 Haricî bir görüşmenin dahilî aboneye bağlanması 1. Haricî bir 2. Dahilî çağrı 3. Dahilî cihaz nu- 4. Dahilî abone 5. Bitir tuşuna basın. görüşme yapıyor- tuşuna basın. marasını girin. cevap verir. sunuz. Üçlü konferans 1. Haricî bir 2. Dahilî çağrı 3.
  • Seite 61: If You Are In Hurry (Quick Reference Guide) T-Sinus 312 Ab

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! If you are in hurry (Quick reference guide) T-Sinus 312 AB Telephoning 1. Press the Call key. 2. Enter the subscri- 3. Hold your conversa- 4. End your conversati- ber's number. tion. Automatic redialling 1. Press the Redial key. 2. Press the Call key.
  • Seite 62 Connecting an external subscriber to a person on an internal line 1. You are talking to 2. Press the Internal 3. Enter the number of 4. The person on the 5. Press the End key. somebody on an ex- key. the internal phone.
  • Seite 63 Herausgeber: Deutsche Telekom AG Änderungen vorbehalten MNr 40 197 520EA Stand 10/2002...

Inhaltsverzeichnis