Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Sinus A 201
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für T-Mobile Sinus A 201

  • Seite 1 Sinus A 201 Bedienungsanleitung...
  • Seite 2 Sicherheitshinweise. Beachten Sie beim Aufstellen, Anschließen und Bedienen des Telefons unbedingt die fol- genden Hinweise: Stellen Sie die Basisstation auf eine rutschfeste Unterlage. Verlegen Sie die Anschluss-Schnüre unfallsicher! Wichtige Hinweise zum Gebrauch der Akkus finden Sie im Anhang. Schlagen Sie dazu die Seite 82 auf.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Sinus A 201........
  • Seite 4 Inhaltsverzeichnis Anonym anrufen..............22 Anruf annehmen..
  • Seite 5 Inhaltsverzeichnis SMS empfangen ..............37 Rufnummer der SMS-Center eintragen und ändern .
  • Seite 6 Inhaltsverzeichnis Anklopfendes Gespräch annehmen / abweisen......... . 58 Externgespräch während eines internen Gespräches annehmen .
  • Seite 7 Kurzbedienungsanleitung Sinus A 201........
  • Seite 8 Inhaltsverzeichnis...
  • Seite 9: Sinus A 201

    Herzlichen Glückwunsch, dass Sie sich für das Sinus A 201 der Deutschen Telekom entschieden haben. Das Sinus A 201 ist ein schnurloses Telefon zum Anschluss an das analoge Telefonnetz der Deutschen Telekom oder eine analoge Nebenstelle einer Tk- Anlage. Die digitale Technik im internationalen DECT(GAP)-Standard bietet Ihnen eine ausgezeichnete Sprachqualität in Verbindung mit einem sehr...
  • Seite 10: Telefon In Betrieb Nehmen

    Telefon in Betrieb nehmen Telefon in Betrieb nehmen. Telefon auspacken und aufstellen. Auspacken In der Verpackung sind enthalten: Mobilteil Basisstation Steckernetzgerät Typ SNG 17ea Telefon-Anschluss-Schnur Ein Akkupack (in Akkufach eingelegt aber nicht gesteckt) Bedienungsanleitung incl. Kurzbedienungsanleitungen in deutsch, englisch und türkisch Aufstellungsort Für die bestmögliche Reichweite empfehlen wir einen zentralen Aufstellungs- ort der Basisstation im Mittelpunkt Ihres Aktionsradius.
  • Seite 11: Aufstellen Der Basisstation

    Telefon in Betrieb nehmen vermehrte, kurze Übertragungslücken vermindert sein. Durch geringfügige Bewegung aus dem Funkschatten wird die gewohnte Übertragungsqualität wieder erreicht. Bei Überschreiten der Reichweite wird die Verbindung getrennt, wenn Sie nicht innerhalb von zehn Sekunden in den Reichweitenbe- reich zurückkehren. Um funktechnisch bedingte Einkopplungen in andere elektronische Geräte zu vermeiden, empfehlen wir einen möglichst großen Abstand (min.
  • Seite 12: Telefon Anschließen

    Telefon in Betrieb nehmen Telefon anschließen. Damit Sie Ihr Telefon in Betrieb nehmen können, müssen Sie die Anschluss- Schnüre für den Telefon - Anschluss sowie das Netzkabel einstecken. Nur das vorgesehene Netzteil Typ SNG 17ea für die Basisstation verwenden! Anschlussbuchse für Zugentlastung Anschlussbuchse Telefon - Anschluss-...
  • Seite 13: Lösen Der Schnüre

    Telefon in Betrieb nehmen Netzkabel Das Netzkabel wird zuerst in die mit dem NetzsteckersymboI gekennzeichnete Buchse an der Unterseite der Basisstation gesteckt. Bitte beachten Sie, dass Sie das Netzkabel durch die Zugentlastung führen müssen. Dann stecken Sie das Steckernetzgerät in die 230 V - Steckdose. Bei nicht gestecktem Netzgerät bzw.
  • Seite 14: Mobilteil In Betrieb Nehmen

    Telefon in Betrieb nehmen Mobilteil in Betrieb nehmen. Nur nach einer kompletten Erstladung des Akkus ist Ihr Mobilteil betriebsbe- reit. Erst dann können Anrufe angenommen werden bzw. kann von diesem Mobilteil aus telefoniert werden. Akkupack einlegen Auf der Unterseite des Mobilteils befindet sich ein Akkufach für die Aufnahme des Akkupacks.
  • Seite 15: Akku Laden

    Telefon in Betrieb nehmen Akku laden Wenn Sie das Gerät ausgepackt haben, ist der Akku noch nicht geladen. Zum Aufladen legen Sie das Mobilteil in die Basisstation. Das animierte Akkusym- bol im Mobilteil signalisiert den Ladevorgang. Die Ladezeit des Akkus beträgt ca.
  • Seite 16: Mobilteil Anmelden

    Telefon in Betrieb nehmen Sie können Ihr Mobilteil nach jedem Gespräch wieder in die Basisstation legen. Das Laden wird elektronisch gesteuert, damit der Akku in den unter- schiedlichsten Ladezuständen optimal und schonend geladen wird. Vermei- den Sie, den Akkupack ohne besonderen Grund aus dem Mobilteil herauszu- nehmen, da dadurch der optimale Ladevorgang beeinträchtigt wird.
  • Seite 17: Displayanzeigen, Tasten, Symbole

    Telefon in Betrieb nehmen Displayanzeigen, Tasten, Symbole. Displayanzeigen Das Display informiert Sie über den aktuellen Status Ihres Telefons und führt Sie bei der Bedienung: Im Klartext und leicht verständlich. Im Ruhezustand wird in der oberen Zeile die (interne) Rufnummer des Mobil- teils, die Uhrzeit und der Akkuladezustand dargestellt.
  • Seite 18 Telefon in Betrieb nehmen Optische Anrufsig- nalisierung (Flash- LED) Display Hörkapsel Linker Softkey Lautsprecher (Rückseite) Anschluss für Kopfhörer mit Navigationstaste Mikrofon / Headset (2,5 mm-Buchse) Rechter Softkey Verbindungstaste/ Wahlwiederholung Lautstärketasten (seitlich) Direktwahltasten Auflegetaste Zifferntasten Freisprechtaste Mikrofon...
  • Seite 19: Tasten Am Mobilteil

    Telefon in Betrieb nehmen Tasten am Mobilteil Softkeys, links und rechts, die jeweilige Funktion wird im Display angezeigt. In den nachfolgenden Bedienabläufen ist ein Softkey daran erkennbar, dass des- sen Funktion in eckige Klammern und fett gesetzt ist, z. B. [Menü]. Lautstärketasten Mit diesen Tasten können Sie die Lautstärke der Hörkapsel und des Lautspre- chers einstellen.
  • Seite 20 Telefon in Betrieb nehmen Zifferntasten zur Direkteingabe von Rufnummern und Namen. Taste 0: langer Tastendruck fügt eine Wahlpause ein. Raute-Taste zur Eingabe des „Raute”-Zeichens. Langer Druck bei Rufnummerneingabe erzeugt R-Tastenfunktion „Flash“ (im Display wird „R“ angezeigt). Stern-Taste zur Eingabe des „Stern”-Zeichens bei Eingaben. Kurzer Druck bei Texteingaben (Editor) schaltet zwischen Groß- und Kleinbuch- staben um.
  • Seite 21: Tasten An Der Basisstation

    Telefon in Betrieb nehmen Tasten an der Basisstation An der Basisstation befinden sich die Tasten zum Steuern des Anrufbeantwor- ters und der Lautstärke des Lautsprechers sowie die Ruftaste zum Aktivieren eines Pagingrufs (Sammelruf) und zum Anmelden weiterer Mobilteile. Anzeige für Anrufbe- antworternachrichten Optische Anrufsignali- sierung (Flash-LED)
  • Seite 22: Automatische Anpassung Der Sendeleistung

    Telefon in Betrieb nehmen Automatische Anpassung der Sendeleistung Die Sendeleistung der Basis wird reduziert, sobald das Mobilteil in der Basis liegt und das Telefon sich im Ruhezustand befindet. Die Sendeleistung redu- ziert sich hierbei um über 99 %. Voraussetzung ist, dass nur ein Mobilteil an der Basis angemeldet ist.
  • Seite 23: Telefonieren

    Telefonieren Telefonieren. Interne und externe Rufnummer wählen. An Ihrer Basisstation können Sie bis zu fünf Mobilteile Sinus A 201 anmelden, die Sie über interne Rufnummern erreichen können. Interne Rufnummer wählen Interne Rufnummer (einstellig) eingeben. [Intern] drücken. Externe Rufnummer wählen Gewünschte externe Rufnummer über die Zifferntastatur eingeben oder Eintrag aus Anrufliste, Telefonbuch oder Wahlwiederholungsliste auswählen.
  • Seite 24: Anonym Anrufen

    Telefonieren Anonym anrufen. Bei der Deutschen Telekom können Sie die grundsätzliche Übermittlung Ihrer Rufnummer an den angerufenen Gesprächspartner beauftragen. Für ein aktuelles Gespräch können Sie die Übermittlung Ihrer Rufnummer unterbinden. [Menü] drücken, [Netz-Dienste] auswählen und [OK] drücken. [Anonym anr.] auswählen und [OK] drücken. Das Mobilteil geht in den Ruhezustand.
  • Seite 25: Anruf Annehmen

    Telefonieren Anruf annehmen. Anrufe werden optisch und akustisch am Mobilteil und an der Basisstation sig- nalisiert. Zusätzlich werden sie auf dem Display des Mobilteils angezeigt. Die Rufnummer des Anrufers wird auf dem Display angezeigt, wenn Sie bei der Deutschen Telekom die Funktion zur Übertragung der Rufnummer des Anrufers (CLIP) beauftragt haben.
  • Seite 26: Rückruf Bei Besetzt

    Telefonieren Rückruf bei Besetzt. Diese Funktion muss bei der Deutschen Telekom beauftragt sein. Der Gesprächspartner, den Sie anrufen, telefoniert gerade. Wenn der Gesprächspartner sein Gespräch beendet hat, wird Ihre Verbindung automa- tisch hergestellt. Rückruf bei Besetzt aktivieren Der angerufene Gesprächspartner führt gerade ein Gespräch. Sie hören den Besetztton.
  • Seite 27: Hörer-Lautstärke / Lautsprecher-Lautstärke Einstellen

    Telefonieren Hörer-Lautstärke / Lautsprecher-Lautstärke einstellen. Sie können während eines Gespräches die Hörer- bzw. die Lautsprecher-Laut- stärke (wenn Freisprechbetrieb aktiviert ist) in fünf Stufen einstellen. Sie sind im Gespräch. Stellen Sie mit den seitlichen Lautstärketasten die gewünschte Lautstärke ein.
  • Seite 28: Wahlwiederholung

    Wahlwiederholung Wahlwiederholung. In der Wahlwiederholungsliste werden die 30 zuletzt gewählten Rufnummern gespeichert. Jede weitere gewählte Rufnummer überschreibt den ältesten Ein- trag in der Liste. Sie erreichen die Wahlwiederholliste über die Verbindungstaste (nachfolgend beschrieben) oder über das Ruhezustandsmenü [Anrufe]. Aus der Wahlwiederholungsliste wählen Verbindungstaste drücken (öffnet Wahlwiederholungsliste).
  • Seite 29: Telefonbuch

    Telefonbuch Telefonbuch. Sie können häufig verwendete Rufnummern und die dazugehörenden Namen speichern. Ihr Mobilteil bietet Ihnen dazu ein Telefonbuch für 200 Rufnummern und Namen an. Bis zu drei Einträge können Sie als Direktwahl auf die Direkt- wahltasten legen. Aus dem Telefonbuch wählen Im Ruhemenü...
  • Seite 30: Neuen Eintrag Im Telefonbuch Anlegen

    Telefonbuch Neuen Eintrag im Telefonbuch anlegen Im Ruhemenü [Telefonbuch] auswählen und [OK] drücken. Das Telefonbuch wird geöffnet. [Option] drücken, [Neuer Eintrag] auswählen und [OK] drücken. Rufnummer eingeben und [OK]drücken. Namen (max. 12 Zeichen) eingeben und mit [OK] speichern. Die Umschaltung zwischen Groß- und Kleinschreibung geschieht mit der Stern-Taste.
  • Seite 31: Einträge Im Telefonbuch Ändern

    Telefonbuch Einträge im Telefonbuch ändern Im Ruhemenü [Telefonbuch] auswählen und [OK] drücken. Das Telefonbuch wird geöffnet. Gewünschten Eintrag auswählen. [Option] drücken, [Bearbeiten] auswählen und [OK] drücken. Die gewünschten Änderungen vornehmen und [OK] drücken. Telefonbuch auf ein anderes Mobilteil kopieren Im Ruhemenü [Telefonbuch] auswählen und [OK] drücken. Das Telefonbuch wird geöffnet.
  • Seite 32: Einträge Im Telefonbuch Löschen

    Telefonbuch Einträge im Telefonbuch löschen Im Ruhemenü [Telefonbuch] auswählen und [OK] drücken. Das Telefonbuch wird geöffnet. Gewünschten Eintrag auswählen. [Option] drücken, [Löschen] auswählen und mit [OK] bestätigen. Die nachfol- gende Sicherheitsabfrage mit [Ja] bestätigen. Direktwahltasten zuordnen Im Ruhemenü [Telefonbuch] auswählen und [OK] drücken. Das Telefonbuch wird geöffnet.
  • Seite 33: Anrufliste

    Anrufliste Anrufliste. Sofern Sie bei der Deutschen Telekom die Funktion zur Übertragung der Ruf- nummern (CLIP) beauftragt haben, werden übertragene Rufnummern von Anru- fern in der Anrufliste abgespeichert. In der Liste werden die 60 letzten Rufnummern gespeichert. Jede weitere Ruf- nummer überschreibt den ältesten Eintrag.
  • Seite 34: Weitere Optionen

    Anrufliste Hinweis: An Telefonanlagen: Bei Übertragung der Rufnummer (CLIP) muss von der Telefonanlage die Amts- kennziffer (AKZ) automatisch der Rufnummer vorangestellt werden, um direkt aus der Anrufliste wählen zu können. Weitere Optionen Mit [Details] werden Datum und Uhrzeit zu dem jeweiligen Anruf angezeigt. Drücken Sie [Option] erhalten Sie die folgenden Möglichkeiten: - mit [Nr.
  • Seite 35: Sprachbox

    SprachBox SprachBox. Sie haben die Möglichkeit, Anrufe direkt auf einen Anrufbeantworter (Sprach- Box) der Deutschen Telekom weiterzuleiten. Diese Funktion muss bei der Deut- schen Telekom eingerichtet sein. Bei der Umleitung Ihrer Anrufe auf die SprachBox stehen Ihnen drei Varianten zur Verfügung: §...
  • Seite 36: Sprachbox Einschalten

    SprachBox Mit den folgenden Prozeduren können Sie die SprachBox direkt ein- oder aus- schalten. SprachBox einschalten „Aufzeichnung sofort“ einschalten: Tasten 000# drücken. „Aufzeichnung bei Besetzt“ einschalten: Tasten 555# drücken. „Aufzeichnung bei Nichtmelden“ einschalten: Tasten 888# drücken. Verbindungs- bzw. Freisprechtaste drücken, Verbindung wird aufgebaut. Sie hören die Ansage „Das Dienstmerkmal ist aktiviert”.
  • Seite 37: Sms-Service (Textmeldungen)

    Leistungsmerkmale an Ihrem Anschluss aktiviert sind. Um eine SMS senden zu können, muss die Rufnummer eines SMS-Cen- ters in Ihrem Sinus A 201 als SMS-Center eingetragen sein (s. Seite 38). Bei der Lieferung ist das SMS-Center der Deutschen Telekom voreinge-...
  • Seite 38: Sms-Center

    SMS-Service stellt. Um mit Ihrem Sinus A 201 SMS empfangen zu können, genügt es, eine SMS über das SMS-Center der Deutschen Telekom zu versenden. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Diensteanbieter: welche Kosten für das Senden und evtl. für das Empfangen einer SMS...
  • Seite 39: Sms Senden

    SMS-Service SMS senden Im Lieferzustand ist als SMS-Center 1 das SMS-Center der Deutschen Telekom bereits eingetragen (Rufnummer 0193010). Sie können also direkt (ohne wei- tere Vorbereitungen) SMS versenden. Ist ein weiteres SMS-Center eingetragen können Sie über das Menü [Nach- richten] / [SMS] / [Einstellung] / [Sende-Center] das Sende-Center für die nächste zu versendende SMS auswählen.
  • Seite 40: Rufnummer Der Sms-Center Eintragen Und Ändern

    Gewünschtes SMS-Center auswählen und mit [OK] bestätigen, die Rufnummer des SMS-Centers wird angezeigt. Ändern Sie die Rufnummer wie gewünscht und schließen Sie die Änderung mit [OK] ab. Hinweis: Bei Anschluss des Sinus A 201 an eine Telefonanlage muss eventuell die Vorwahlziffer (Amtskennziffer) mit eingetragen werden.
  • Seite 41: Sms Signalisierung

    SMS-Service SMS Signalisierung Neue SMS werden durch einen Hinweiston signalisiert. Der Hinweiston lässt sich ein- oder ausschalten. [Nachrichten] auswählen und [OK] drücken. [SMS] auswählen und [OK] drücken. [Einstellung] auswählen und [OK] drücken. [SMS-Alarm] auswählen und [OK] drücken. [Ein] oder [Aus] auswählen und mit [OK] bestätigen.
  • Seite 42: Sms Schreiben, Senden Und Speichern

    SMS-Service SMS schreiben, senden und speichern. Eine SMS darf maximal 612 Zeichen lang sein. SMS werden nur bei Sende-Unterbrechungen automatisch gespeichert. Wenn Sie eine wichtige SMS erstellt haben und speichern wollen, müssen Sie diese vor dem Senden als Entwurf speichern (s. Seite 41). Als Standard-Sende-Center ist das SMS-Center 1 definiert.
  • Seite 43: Sms Als Entwurf Speichern

    SMS-Service SMS als Entwurf speichern Sie können eine SMS als Entwurf speichern. Wählen Sie nach der Erstellung [Entw.speich.] und drücken Sie [OK]. Es können maximal 5 Entwürfe gespeichert werden. Wollen Sie einen Eintrag ersetzen müssen Sie diesen zuvor manuell in der Entwurfsliste löschen. Hinweis: Wenn Sie beim Erstellen einer SMS angerufen werden bzw.
  • Seite 44: Eingangsliste

    SMS-Service Eingangsliste. In der Eingangsliste (SMS-Eingang) werden alle empfangenen SMS gespei- chert. Empfangene SMS lesen Zu jeder empfangenen SMS werden Datum und Uhrzeit (wie vom SMS-Center übertragen) angegeben. Die SMS sind nach ihrem Eingang sortiert. Neue SMS stehen vor alten SMS. Neue SMS werden durch einen Punkt am rechten Rand der Zeile signalisiert ([Nachrichten] / [SMS]).
  • Seite 45 SMS-Service [Option] drücken, gewünschten Menüpunkt auswählen und [OK] drücken. [Antworten]: Nach der Frage, ob Sie den empfangenen Text verwenden wollen oder nicht befinden Sie sich im Schreibmodus. Die Rufnummer des Absenders wird automatisch übernommen und kann ggf. verändert werden. [Details]: Zeit, Datum und Absender werden angezeigt. [Weiterleiten]: Sie können die SMS weiterleiten.
  • Seite 46: Ausgangsliste

    SMS-Service Ausgangsliste . In der Ausgangsliste werden alle SMS gespeichert, deren Übertragung fehlge- schlagen ist. SMS in der Ausgangsliste lesen [Nachrichten] auswählen und [OK] drücken. [SMS] auswählen und [OK] drücken. [Ausgang] auswählen und [OK] drücken. Die zuletzt gesendeten SMS in der Ausgangsliste werden angezeigt, die neu- este steht an oberster Stelle.
  • Seite 47: Fehler Beim Senden Und Empfangen Einer Sms

    SMS-Service [Löschen]: Die SMS wird gelöscht. [Alle löschen]: Beantworten Sie die nachfolgende Sicherheitsabfrage mit [Ja] um alle SMS zu löschen. [Entw.speich.]: Die SMS wird als Entwurf gespeichert. Fehler beim Senden und Empfangen einer SMS. Fehler bei der Übertragung einer SMS Nur bei einer korrekten Übertragung an das SMS-Center der Deutschen Tele- kom werden Ihnen Kosten für das Versenden einer SMS berechnet.
  • Seite 48: Fehler Beim Empfang Einer Sms

    SMS-Service Fehler beim Empfang einer SMS Erhalten Sie an Ihrem Sinus A 201 eine SMS als Sprachausgabe, wurde die Nachricht über einen fremden Diensteanbieter an Sie gesendet, der die Nach- richt nicht als SMS absetzen konnte. Können Sie keine SMS empfangen, ist möglicherweise das Leistungsmerkmal Rufnummernanzeige (CLIP) an Ihrem Telefonanschluss nicht freigeschaltet.
  • Seite 49: Sms An Telefonanlagen

    In diesem Fall ist eine direkte Antwort des Emp- fängers nicht möglich. Tipp: SMS-Versand und Empfang an ISDN-Telefonanlagen Das Senden und Empfangen von SMS ist nur über die dem a/b-Anschluss (Port), an dem das Sinus A 201 angeschlossen ist, zugewiesene MSN-Nummer möglich!
  • Seite 50: Anrufweiterschaltung (Aws)

    Anrufweiterschaltung Anrufweiterschaltung (AWS). Das Telefon gibt Ihnen mit der Anrufweiterschaltung die Möglichkeit, erreich- bar zu bleiben, auch wenn Sie nicht in der Nähe Ihres Telefons sind. Dies errei- chen Sie durch automatisches Weiterleiten von Anrufen an eine beliebige andere Rufnummer. Zur Anrufweiterschaltung an Ihre SprachBox der Deutschen Telekom s.
  • Seite 51: Anrufweiterschaltung Einrichten Und Einschalten

    Anrufweiterschaltung Anrufweiterschaltung einrichten und einschalten [Menü] drücken, [Netz-Dienste] auswählen und [OK] drücken. [AWS] auswählen und [OK] drücken. Gewünschte Umleitungsvariante auswählen und [OK] drücken. - [Nichtmelden] - [Besetzt] - [Sofort] [Ein] auswählen und [OK] drücken. Zielrufnummer eingeben bzw. ändern oder mit [Option] eine Rufnummer aus den angebotenen Listen auswählen und [OK] drücken.
  • Seite 52 Anrufweiterschaltung Hinweis: Möchten Sie nach einer aktivierten „AWS Sofort“ eine andere AWS („AWS Nichtmelden“ oder „AWS Besetzt“) einschalten, müssen Sie zuerst die „AWS Sofort“ ausschalten und danach eine neue AWS einschalten. Mit „AWS Sofort“ -> „Ein“ können Sie eine bereits eingeschaltete AWS direkt überschreiben.
  • Seite 53: Anklopfen Ein- / Ausschalten

    Anklopfen Anklopfen ein- / ausschalten. Diese Funktion muss bei der Deutschen Telekom beauftragt sein. Sie können diese Funktion dann an Ihrem Gerät nach Bedarf zulassen oder sperren. Mit der Funktion „Anklopfen” bleiben Sie auch während eines Gespräches für Andere erreichbar. Wenn ein Dritter anruft, hören Sie einen Signalton und kön- nen dann entscheiden, ob Sie Ihr bisheriges Gespräch fortführen oder mit dem „Anklopfenden”...
  • Seite 54: Telefonieren Mit Mehreren

    Telefonieren mit Mehreren Telefonieren mit Mehreren. Ihr Telefon bietet Ihnen die Möglichkeit, während eines Gespräches einen zwei- ten Gesprächspartner anzurufen (Rückfrage), mit den zwei Gesprächspartnern abwechselnd (Makeln) oder gleichzeitig (Dreierkonferenz) zu telefonieren, ohne dass Sie dazu zwei Telefonanschlüsse benötigen. Diese Möglichkeiten können Sie im Externgespräch nur nutzen, wenn die Kom- fortleistungen im analogen Netz (Rückfrage / Makeln / Dreierkonferenz / Anklopfen) bei der Deutschen Telekom beauftragt und für Ihren Anschluss akti- viert sind.
  • Seite 55: Während Eines Externgespräches Einen Weiteren Gesprächspartner Anrufen

    Telefonieren mit Mehreren Während eines Externgespräches einen weiteren Gesprächspartner anrufen. Sie wollen während eines Extern-Gesprächs einen internen (wenn mehrere Mobilteile angemeldet sind) oder einen externen Teilnehmer anrufen. Einen externen Gesprächspartner anrufen (externe Rückfrage) Sie führen ein externes Gespräch. [Vermit] drücken. Ggf. [Extern] auswählen und [OK] drücken. Geben Sie die gewünschte Rufnummer ein und drücken Sie [OK].
  • Seite 56: Einen Internen Gesprächspartner Anrufen (Interne Rückfrage)

    Telefonieren mit Mehreren Wie Sie zwischen beiden Gesprächspartnern wechseln (Makeln) können bzw. beide Gesprächspartner zu einer „Dreierkonferenz” zusammenschalten, lesen Sie auf Seite 56 und Seite 57. Beim Betrieb an einer Telefonanlage ist es ggf. notwendig, vor der ersten Ziffer eine Wahlpause einzufügen. Einen internen Gesprächspartner anrufen (interne Rückfrage) Sie führen ein externes Gespräch.
  • Seite 57: Externes Gespräch Intern Weitergeben

    Telefonieren mit Mehreren Externes Gespräch intern weitergeben. Sie haben ein externes Gespräch angenommen und möchten es intern an ein anderes Mobilteil weitervermitteln. Sie führen ein externes Gespräch [Vermit] drücken. [Intern] auswählen und [OK] drücken. Wählen Sie mit der Navigationstaste den gewünschten internen Teilnehmer. [OK] drücken.
  • Seite 58: Mit Zwei Gesprächspartnern Abwechselnd Sprechen (Makeln)

    Telefonieren mit Mehreren Mit zwei Gesprächspartnern abwechselnd sprechen (Makeln). Sie haben während eines Externgespräches einen zweiten Externanruf ange- nommen bzw. einen weiteren Gesprächspartner angerufen (siehe Seite 53). Sie können nun zwischen zwei externen Gesprächspartnern hin- und herschal- ten. Sie führen ein Externgespräch und „halten” ein zweites Gespräch. [Makeln] drücken.
  • Seite 59: Mit Zwei Gesprächspartnern Gleichzeitig Sprechen (Dreierkonferenz)

    Telefonieren mit Mehreren Mit zwei Gesprächspartnern gleichzeitig sprechen (Dreierkonferenz). Dreierkonferenz einleiten Sie führen ein externes Gespräch und „halten” ein zweites externes Gespräch [Konf] (Konferenz) drücken, Sie befinden sich in der Dreierkonferenz. Dreierkonferenz beenden Sie führen eine Dreierkonferenz. [Einzel] drücken, Sie befinden sich wieder im Makel-Zustand. oder Auflegetaste drücken.
  • Seite 60: Anklopfendes Gespräch Annehmen / Abweisen

    Telefonieren mit Mehreren Anklopfendes Gespräch annehmen / abweisen. Externgespräch während eines internen Gespräches annehmen Sie führen ein internes Gespräch. Ein externer Teilnehmer ruft Sie an. Sie hören den „Anklopfton”. Mit der Auflegetaste beenden Sie Ihr internes Gespräch. Das anklopfende Gespräch wird mit dem Tonruf signalisiert. Verbindungstaste drücken um das Gespräch anzunehmen.
  • Seite 61 Telefonieren mit Mehreren Vermittlungsstelle). Drücken Sie dazu die Auflegetaste. Ihr Telefon klingelt dann und Sie können das „anklopfende” Gespräch annehmen. Der „Anklopfende” hört bis zu 30 sec. lang (abhängig von der Vermittlungsstel- le) das Freizeichen. Nehmen Sie den Anruf dann nicht an, hört er den Besetztton.
  • Seite 62: Telefon Einstellen

    Telefon einstellen Telefon einstellen. System. Datum / Zeit einstellen. [Menü] drücken, [Einstellungen] auswählen und [OK] drücken. [System] auswählen und [OK] drücken. [Datum/Zeit] auswählen und [OK] drücken. Geben Sie das aktuelle Datum ein und drücken Sie [OK]. Geben Sie die aktuelle Uhrzeit ein und drücken Sie [OK]. Displaysprache festlegen.
  • Seite 63: Mobilteil

    Telefon einstellen Mobilteil. Direktwahl [Menü] drücken, [Einstellung] auswählen und [OK] drücken. [Mobilteil] auswählen und [OK] drücken. [Direktwahl] auswählen und [OK] drücken. Mit der Navigationstaste ( / ) eine Direktwahltaste auswählen und [Opti- on] drücken. [Bearbeiten] auswählen und [OK] drücken. Rufnummer eingeben oder mit [Option] eine Rufnummer aus eine der angebotenen Listen übernehmen.
  • Seite 64: Hinweistöne

    Telefon einstellen [Lautstärke]: Stellen Sie die Lautstärke für die Signalisierung der eintreffenden Anrufe ein (Laut, Mittel, Leise, Aus) und drücken Sie [OK]. [Flash-LED]: Wählen Sie, ob ein eintreffender Anruf durch die LED zur opti- schen Anrufsignalisierung angezeigt werden soll und drücken Sie [OK]. Hinweistöne [Menü] drücken, [Einstellung] auswählen und [OK] drücken.
  • Seite 65: Kontrast

    Mit der Navigationstaste ( / ) den gewünschten Kontrast einstellen und [OK] drücken. Mobilteil an- / abmelden. Das Mobilteil, das zum Lieferumfang Ihres Sinus A 201 gehört, ist bereits ange- meldet. Sie können bis zu 5 Mobilteile an Ihrer Basisstationen betreiben. Mobilteil anmelden [Menü] drücken, [Einstellung] auswählen und [OK] drücken.
  • Seite 66: Lieferzustand Des Mobilteils Wiederherstellen

    System-PIN eingeben und [OK] drücken. Abzumeldendes Mobilteil auswählen und [OK] drücken. Tipp: Wenn Sie Ihr Sinus A 201-Mobilteil an einer „fremden“ Basisstation bzw. ein „fremdes“ Mobilteil an Ihrer Sinus A 201-Basisstation anmelden (GAP) sind möglicherweise manche Funktionen nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
  • Seite 67: Basisstation

    Telefon einstellen Basisstation. Anrufsignal [Menü] drücken, [Einstellung] auswählen und [OK] drücken. [Basis] auswählen und [OK] drücken. [Anrufsignal] auswählen und [OK] drücken. Sie können in diesem Menü folgende Funktionen einstellen: [Melodie]: Legen Sie eine Melodie zur Signalisierung eintreffender Anrufe fest (1…5) und drücken Sie [OK]. [Lautstärke]: Stellen Sie die Lautstärke für die Signalisierung der eintreffenden Anrufe ein (Laut, Mittel, Leise, Aus) und drücken Sie [OK].
  • Seite 68: Amtskennzahl Eingeben

    Anrufe eventuell eine AKZ (Amtskennzahl) als Vorwahlziffer eingeben. Beachten Sie bitte hierzu die Bedienungsanleitung Ihrer Telefonanlage. Haben Sie diese AKZ in Ihrem Sinus A 201 programmiert und erkennt Ihr Sinus A 201 diese AKZ am Anfang einer Rufnummer, fügt es automatisch eine Pause hinter der AKZ ein ! [Menü] drücken, [Einstellung] auswählen und [OK] drücken.
  • Seite 69: System-Pin Ändern

    Telefon einstellen System-PIN ändern Die System-PIN ist eine vierstellige Geheimzahl, um System und Mobilteile vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Die System-PIN benötigen Sie für Systemein- stellungen an der Basisstation. Im Lieferzustand ist die System-PIN auf „0000” eingestellt. [Menü] drücken, [Einstellung] auswählen und [OK] drücken. [Basis] auswählen und [OK] drücken.
  • Seite 70: Netzwerk-Codes Ändern

    Als Beispiel sei genannt „R2” zum Hin- und Herschalten zwischen zwei exter- nen Gesprächspartnern. Beim Sinus A 201 müssen Sie sich die Codes für die gängigsten Netz-Komfortleistungen nicht merken: stattdessen haben Sie Klar- text im Display, z. B. statt „R2” Makeln („R“ ist der so genannte Flash, ein Sig- nal zur Vermittlungsstelle).
  • Seite 71: Lieferzustand Der Basisstation Wiederherstellen

    Telefon einstellen Lieferzustand der Basisstation wiederherstellen Sie können mit dieser Prozedur alle individuell veränderten Einstellungen und Änderungen in der Basisstation in den Lieferzustand zurücksetzen. Lieferzu- stand siehe Anhang, Seite 79. [Menü] drücken, [Einstellung] auswählen und [OK] drücken. [Basis] auswählen und [OK] drücken. [Rücksetzen] auswählen und [OK] drücken.
  • Seite 72: Anrufbeantworter

    Anrufbeantworter Anrufbeantworter. Allgemeines. Ihr Sinus A 201 verfügt über einen eingebauten digitalen Anrufbeantworter. Die Gesamtkapazität beträgt ca. 15 Minuten. Sie können den Anrufbeantworter von jedem angemeldeten Mobilteil sowie von der Basisstation aus oder per Fernab- frage bedienen. Es stehen zwei Betriebsarten zur Auswahl: - Ansage mit Nachrichtenaufzeichnung - Nur Ansage.
  • Seite 73 Anrufbeantworter Anrufbeantworter ist eingeschaltet (FF blinkt) Speicher voll / Neue Nachrichten vorhanden (FF ständig an) Speicher voll (00 ständig an) Keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter 01…99 (blinkend) Neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. 01…99 (ständig an) Alte Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Anzeige, dass gerade eine Nachricht aufgenommen wird.
  • Seite 74: Bedienung An Der Basisstation

    Anrufbeantworter Bedienung an der Basisstation. Lautstärke verringern Lautstärke erhöhen Aktuelle Nachricht Aktuelle Nachricht wieder- löschen holen/letzte Nachricht Nächste Nachricht Anrufbeantworter ein/aus Nachrichten abspielen/ stoppen Bedienung vom Mobilteil. Anrufbeantworter ein-/ausschalten [Nachrichten] auswählen und [OK] drücken. [Anrufbeantw.] auswählen und [OK] drücken. [AB ein/aus] auswählen und [OK] drücken. Gewünschte Einstellung auswählen und [OK] drücken.
  • Seite 75: Neue Ansagetexte Aufsprechen

    Anrufbeantworter Neue Ansagetexte aufsprechen [Nachrichten] auswählen und [OK] drücken. [Anrufbeantw.] auswählen und [OK] drücken. [Ansagen] auswählen und [OK] drücken. [Mit Aufz.] oder [Ohne Aufz.] auswählen und [OK] drücken. [Neue Ansage] auswählen und [OK] drücken. Sprechen Sie Ihren Ansagetext nach der Aufforderung in das Mikrofon des Mobilteils.
  • Seite 76: Nachrichten Anhören/Löschen

    Anrufbeantworter [Lösche Ans.] auswählen und [OK] drücken. Die Standardansage wird wieder aktiviert. Nachrichten anhören/löschen. Neue Nachrichten werden im Display angezeigt. Die Rufnummer des Anrufers, sofern übertragen, wird in die Anrufliste eingetragen. Zu jeder Nachricht wird im Display Datum und Uhrzeit dargestellt. Neue Nachrichten anhören [Nachrichten] auswählen und [OK] drücken.
  • Seite 77: Gespräch Übernehmen

    Anrufbeantworter Nachrichten löschen Während des Abhörens können Sie die aktuelle Nachricht mit [Lösche] löschen. Um alle Nachrichten zu löschen: [Nachrichten] auswählen und [OK] drücken. [Anrufbeantw.] auswählen und [OK] drücken. [Alte löschen] auswählen und [OK] drücken. Nachfolgende Sicherheitsabfrage mit [Ja] beantworten. Gespräch übernehmen Sie können ein bereits angenommenes Gespräch vom Anrufbeantworter über- nehmen.
  • Seite 78: Anrufbeantworter Einstellen

    Anrufbeantworter Anrufbeantworter einstellen [Nachrichten] auswählen und [OK] drücken. [Anrufbeantw.] auswählen und [OK] drücken. [Einstellungen] auswählen und [OK] drücken. Sie können in diesem Menü folgende Funktionen einstellen: [Verzögerung]: Wählen Sie 2, 4, 6 oder 8 Rufsignale bzw. Sparmodus (s. Seite 78und drücken Sie [OK]. [Aufnahmezeit]: Legen Sie die maximale Aufzeichnungszeit pro Nachricht fest.
  • Seite 79: Fernabfrage Nutzen

    Bei ausgeschaltetem Anrufbeantworter meldet sich dieser nach 10 Ruf- signalen. Drücken Sie während der Ansage die Stern-Taste und geben Sie die Fernabfrage-PIN Ihres Sinus A 201 ein. Bei eingeschaltetem Anrufbeantworter meldet sich dieser nach der ein- gestellten Anzahl der Rufsignale mit der Ansage. Drücken Sie während der Ansage die Stern-Taste und geben Sie die Fernabfrage-PIN Ihres Sinus A 201 ein.
  • Seite 80 Anrufbeantworter [7] Anrufbeantworter einschalten [9] Anrufbeantworter ausschalten Nach Ausführung eines jeden Menüpunktes erhalten Sie eine Sprachansage zur Bestätigung. Tipp: Im Sparmodus meldet sich der Anrufbeantworter bei neuen Nachrichten nach zwei Rufsignalen. Liegen keine neuen Nachrichten vor, wird der Anruf nach sechs Rufsignalen angenommen. Ohne eine Verbindung herzustellen können Sie also prüfen ob neue Nachrichten vorliegen oder nicht...
  • Seite 81: Anhang

    Anhang Anhang. Grundeinstellung bei Auslieferung (Lieferzustand). Damit Sie nach dem Anschließen der Basisstation und Laden des Mobilteil- Akkus das Telefon sofort nutzen können, ist es für allgemeine Gebrauchszwe- cke voreingestellt. Diese Voreinstellungen können Sie entsprechend Ihren persönlichen Bedürf- nissen und Anschlussbedingungen verändern. Folgende Voreinstellungen wurden getroffen: Mobilteil: - Tonruf-Lautstärke: Mittel...
  • Seite 82: Aufbau Des Menüs

    Anhang Aufbau des Menüs. Ruhezustand Anrufe Wahlwiederh. Anrufliste Option Telefonbuch Nr. anrufen Neuer Eintr. Bearbeiten Löschen Direktwahl TB kopieren (nur bei mehreren Mobilteilen) Nachrichten Anrufbeantw. Nachr. hören Alte löschen AB ein/aus Ansagen Einstellung Verzögerung Aufnahmezeit Antw.Modus Fernabfrage ein/aus Neue SMS Eingang Ausgang Entwürfe...
  • Seite 83 Anhang Menü Netz-Dienste Nichtmelden Besetzt Sofort Anonym anr. Anklopfen Einstellung System Datum/Zeit Sprache Mobilteil Direktwahl Anrufsignal Melodie Lautstärke Flash-LED Hinweistöne Tastenton Reichweite Akku leer Quittungston Kontrast MT anmelden MT abmelden Rücksetzen Basis Anrufsignal Melodie Lautstärke Flash-LED Flashzeit Amtskennzahl PIN ändern Netzw-Codes Rücksetzen...
  • Seite 84: Wichtige Hinweise Zum Gebrauch Von Akkus

    Anhang Wichtige Hinweise zum Gebrauch von Akkus. 1. Nur den mitgelieferten Akkupack verwenden! Nur mit diesem gelten die genannten Mobilteil-Betriebszeiten (in Bereitschaft / im Gespräch) und Ladezeiten (siehe „Technische Daten”, Seite 94). Im Lieferumfang des Mobilteils ist ein wiederaufladbarer NiMH-Akkupack enthalten.
  • Seite 85 Anhang legen. Der Ladevorgang wird elektronisch gesteuert, damit der Akku in den unterschiedlichsten Ladezuständen optimal und schonend geladen werden. Vermeiden Sie, den Akku ohne besonderen Grund aus dem Mobilteil herauszunehmen, da dadurch der optimale Ladevorgang beein- trächtigt wird. 10. Den Akku nicht kurzschließen (gefährlich). Vermeiden Sie besonders ver- sehentliche Kurzschlüsse bei Lagerung und Transport durch z.
  • Seite 86: Rücknahme Und Recycling Von Batterien Und Akkus

    Anhang Rücknahme und Recycling von Batterien und Akkus. Das Gerät enthält Batterien oder wiederaufladbare Batterien (Akkus, Akkumula- toren), die zu seinem Betrieb oder für bestimmte Funktionen notwendig sind. Schadstoffhaltige Batterien sind mit dem nebenstehen- den Symbol gekennzeichnet. Es weist darauf hin, dass diese nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen.
  • Seite 87: Klimaneutralität

    Anhang Klimaneutralität Nach den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen ist der global stetig stei- gende Ausstoß von Treibhausgasen ursächlich für den vom Menschen verur- sachten Klimawandel. Vor diesem Hintergrund sollten Treibhausgas- bzw. CO2- Emissionen – wo immer möglich – bereits im Ansatz vermieden bzw. reduziert werden.
  • Seite 88: Reinigung

    Anhang Reinigung. Reinigen – wenn’s nötig wird Wischen Sie das Telefon einfach mit einem etwas angefeuchteten Tuch oder mit einem Antistatiktuch ab. Vermeiden Sie trockene oder nasse Tücher! Ver- meiden Sie den Einsatz von Lösungs-, Putz- und Scheuermitteln! Sie schaden damit nur dem Gerät.
  • Seite 89: Störungen Und Selbsthilfe Bei Der Fehlersuche

    Anhang Störungen und Selbsthilfe bei der Fehlersuche. Wenn Ihr Gerät sich einmal nicht wie gewünscht verhält, versuchen Sie zunächst mit Hilfe der folgenden Tabelle sich selbst zu helfen. Problem Mögliche Ursache Abhilfe Nach Betätigung der Die Stecker der Stecker an der Basissta- Gesprächstaste ist kein Anschluss-Schnur für tion und an der Telefon-...
  • Seite 90 Ihnen der Technische Kundendienst zur Verfügung unter freecall 0800 330 2000 oder im Internet unter http://www.t-home.de/kundendienst. Hinweis: Das Telefon Sinus A 201 verfügt nicht über die zur Steuerung älterer Telefonanlagen benötigte Erdfunktion und nicht über Impulswahl! Deshalb kann es in Verbindung mit einer solchen Telefonanlage zur Beeinträchtigung...
  • Seite 91: Der Editor (Einträge Erstellen Oder Ändern/Sms Schreiben)

    Anhang Der Editor (Einträge erstellen oder ändern/SMS schreiben). Umschaltung Groß-Kleinschreibung : Stern-Taste In der Kopfzeile wird „Abc“, „abc“ oder „ABC“ angezeigt. Bewegen der Einfügemarke (Cursor): Bewegen Sie die Einfügemarke mit der Navigationstaste nach links oder mit der Navigationstaste nach rechts. Löschen: Rechter Softkey - kurz drücken: Zeichen links vom Cursor wird gelöscht.
  • Seite 92: Tabelle Der Verfügbaren Zeichen (Telefonbucheinträge/ Sms)

    Anhang Tabelle der verfügbaren Zeichen (Telefonbucheinträge/ SMS). Taste Zeichen (Großschreibung) Taste Zeichen (Kleinschreibung) Tipp: Mit Hilfe der Stern-Taste schalten Sie zwischen den verschiedenen Modi - Großbuchstaben (ABC) - Kleinbuchstaben (abc) - Wortanfang groß (Abc) Hinweis: Bei der Texteingabe für eine SMS stehen nicht alle abgebildeten Zei- chen zur Verfügung.
  • Seite 93: Technischer Service

    Anhang Technischer Service. Ergänzende Beratungsleistungen sowie Konfigurationshilfen zu Ihrem Sinus A 201 erhalten Sie an unserer Premiumhotline Endgeräte. Erfahrene Mitarbeiter des Technischen Service der Deutschen Telekom stehen Ihnen während der üblichen Geschäftszeiten unter der Hotline 0900 1 770022 zur Verfügung. Der Verbindungspreis beträgt 1,24 EUR pro angefangene 60 Sekunden bei einem Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
  • Seite 94: Gewährleistung

    Anhang Gewährleistung. Der Händler, bei dem das Gerät erworben wurde (Deutsche Telekom oder Fachhändler), leistet für Material und Herstellung des Telekommunikationsend- gerätes eine Gewährleistung von 2 Jahren ab der Übergabe. Dem Käufer steht im Mangelfall zunächst nur das Recht auf Nacherfüllung zu. Die Nacherfüllung beinhaltet entweder die Nachbesserung oder die Lieferung eines Ersatzproduktes.
  • Seite 95: Rücknahme Von Alten Geräten

    Eine einwandfreie Funktion mit jedem Hörgerät kann jedoch nicht garantiert werden. Sofern Ihr Hörgerät nicht mit dem Sinus A 201 kompatibel sein sollte und Stö- rungen auftreten, können Sie eine der folgenden Hinweise ausprobieren: Schalten Sie Ihr Hörgerät NICHT auf die Stellung ”T”.
  • Seite 96: Technische Daten

    Anhang Technische Daten. Standard: DECT / GAP Kanalzahl: 120 Duplexkanäle Frequenzen: 1880 MHz bis 1900 MHz Duplexverfahren: Zeitmultiplex, 10ms Rahmenlänge Kanalraster: 1728 kHz Bitrate: 1152 kBit / s Modulation:GFSK Sprachkodierung: 32 kBit / s Sendeleistung: 10 mW (mittlere Leistung pro Kanal) Reichweite: bis zu 300 Meter im Freien, in Gebäuden bis zu 50 Metern Stromversorgung Basisstation: 220/230 V / 50 Hz, ca.
  • Seite 97 Anhang Zulässige Umgebungsbedingungen für den Betrieb des Mobilteils: 5° C bis 45° C ; 20 % bis 75 % relative Luftfeuchtigkeit Zulässige Umgebungsbedingungen für den Betrieb der Basisstation: 5° C bis 45° C ; 20 % bis 75 % relative Luftfeuchtigkeit Zulässige Lagertemperatur: -10°C bis +60°C Wahlverfahren: MFV R-Tastenfunktion: Flash...
  • Seite 98: Stichwortverzeichnis

    Anhang Stichwortverzeichnis. AB-Modus ......76 Batterie ......84 Akku .
  • Seite 99 Anhang Gespräch übernehmen ....75 Nachrichten ......74 Gewährleistung.
  • Seite 100 Anhang Sparmodus ..... . 76, 78 Weitervermitteln ..... 55 SprachBox .
  • Seite 101: Kurzbedienungsanleitung Sinus A 201

    Anhang Kurzbedienungsanleitung Sinus A 201. Mobilteil anmelden [Menü] > [Einstellung] > [OK] > [Mobilteil] > [OK] > [MT anmelden] > [OK] > System-PIN eingeben > [OK] >> Taste an der Basisstation gedrückt halten bis Anmeldeton hörbar (ca. 10 s). Mit Wahlwiederholung anrufen >...
  • Seite 102: Hörer- / Lautsprecherlautstärke Einstellen

    Anhang Rückfrage / Gespräch intern vermitteln / Makeln / Dreierkonferenz Externes Gespräch: [Vermit] > [Intern] > Teilnehmer auswählen > [OK] / mit zurück. [Vermit] > ggf. [Extern] auswählen > Rufnr. eingeben > [OK] / mit zurück. [Vermit] > [Intern] > Teilnehmer auswählen > [OK] > ggf. Übergabe ankündigen >...
  • Seite 103: Kullanma Kılavuzu Sinus A 201

    Anhang Kullanma Kılavuzu Sinus A 201. Mobil ünitesinin sisteme tanıtılması [Menü] > [Ayar] > [OK] > [Mobil ünite] > [OK] > [MÜ kayıt] > [OK] > Sistem PIN kodunu giriniz > [OK] >> Sisteme giriµ sesi duyuluncaya kadar baz istasyondaki tuµu basılı tutunuz (yakl. 10 san.) Tekrar arama fonksiyonu ile arama yapılması...
  • Seite 104 Anhang Danıµma / Dahili aktarma / Brokering / Üçlü konferans Harici bir görüµme yapmaktasınız: [Transf] > [Dahili] > Aboneyi seçiniz > [OK] / ile geri. [Transf] > gerektiπinde [Harici] seçiniz > Tel.no. tuµlayınız > [OK] / ile geri. [Transf] > [Intern] > Aboneyi seçiniz > [OK] > gerektiπinde devir önceden bildirilsin >...
  • Seite 105: Quick Reference Guide Sinus A 201

    Anhang Quick Reference Guide Sinus A 201. Subscribing a handset [Menu] > [Settings] > [OK] > [Handset] > [OK] > [Register HS] > [OK] > enter System-PIN > [OK] >> press and hold down key on the base station until tone is to be heard (approx. 10 s).
  • Seite 106 Anhang Enquiry / Transferring calls internally / Toggling / 3-Party During external call: [Transf] > [Intern] > select handset > [OK] / back with [Transf] > if necessary select [Extern] > enter telephone number > [OK] / back with [Transf] > [Intern] > select handset > [OK] > announce call transfer if necessary >...
  • Seite 108 Bedienungsanleitung für Sinus A 201 Ausgabe 04.09.2008 Herausgeber Deutsche Telekom Zentrum Endgeräte Postfach 20 00 53105 Bonn Besuchen Sie uns im Telekom Shop oder im Internet: www.t-home.de...

Inhaltsverzeichnis