Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Einführung
HP Workstation XW5000
Teilenummer: 308303-041
Ausgabe E1102
© Copyright 2002 Hewlett-Packard Company.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP XW5000

  • Seite 1 Einführung HP Workstation XW5000 Teilenummer: 308303-041 Ausgabe E1102 © Copyright 2002 Hewlett-Packard Company.
  • Seite 2: Rechtliche Bestimmungen

    Rechtliche Bestimmungen Änderungen der Informationen in diesem Dokument vorbehalten. Hewlett-Packard übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt die- ser Dokumentation und schließt insbesondere direkte und indirekte Ver- antwortung für die Marktgängigkeit oder die Eignung für bestimmte Ein- satzzwecke aus. Hewlett-Packard übernimmt keine Haftung für Fehler, die in diesem Handbuch enthalten sind, oder für zufällige oder Folgeschäden im Zusammenhang mit der Lieferung, Leistungsfähigkeit oder dem Gebrauch dieses Handbuchs.
  • Seite 3 Handbuchs wird bei umfangreichen Änderungen geändert. Möglicherweise werden zwischen zwei gedruckten Ausgaben Aktualisie- rungen veröffentlicht, um Fehler zu korrigieren oder Produktänderungen zu dokumentieren. Die auf der HP Support-Website (www.hp.com/go/bizsupport) veröffentlichten Handbücher werden häu- fig aktualisiert. Besuchen Sie diese Website regelmäßig, und informieren Sie sich über aktuelle Versionen.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt 1. Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Einrichten Ihrer Workstation ..........12 Vorbereiten des Arbeitsplatzes .
  • Seite 6 Inhalt Wiederherstellen Ihres Betriebssystems und der Software von CD ....49 Technische Merkmale der Workstation ........50 Hilfe anfordern .
  • Seite 7: Wichtige Sicherheitshinweise

    Wichtige Sicherheitshinweise Vermeiden einer Gefahr durch Stromschlag WARNUNG Um eine Gefahr durch Stromschlag zu verhindern, öffnen Sie das Netzteil nicht. Im Innenbereich befinden sich keine Teile, die vom Benutzer repariert werden können. Um eine Stromschlaggefahr und eine Verletzung Ihrer Augen durch die Laserstrahlung zu vermeiden, dürfen Sie das CD/DVD- Lasermodul nicht öffnen.
  • Seite 8: Sicherheitsinformationen Zur Batterie

    Sicherheitsinformationen zur Batterie WARNUNG Wenn die Batterie nicht korrekt eingebaut wird, besteht Explosi- onsgefahr. Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten Sie nicht versu- chen, die Batterie wieder aufzuladen, zu zerlegen oder die alte Batterie zu verbrennen. Tauschen Sie die Batterie nur gegen den gleichen oder ähnlichen Typ aus, der vom Hersteller empfohlen wird.
  • Seite 9: Recycling Ihres Systems

    HP kann auf ein großes Engagement in Sachen Umweltschutz verweisen. So wurden auch bei der Konzeption Ihres HP-Systems umwelttechnische Aspekte so weit als möglich berücksichtigt. HP nimmt Ihr altes System zur Wiederverwertung zurück, wenn dieses nicht mehr einsetzbar ist. Hierzu gibt es in einigen Ländern spezielle Rücknahmeprogramme.
  • Seite 11: Einrichten Und Verwenden Ihrer Workstation

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Kapitel 1...
  • Seite 12: Einrichten Ihrer Workstation

    Installationswerkzeuge Zum Aufstellen der Workstation sind keine Werkzeuge erforderlich. Installieren der Grafikkarte Die HP Workstation ist mit verschiedenen Grafikkarten erhältlich. Eine vollständige und aktuelle Liste der unterstützten Karten finden Sie unter http://www.hp.com/workstations/products/winnt/leadership_graphics/ Einige Grafikkarten sind bereits im System installiert, während andere separat verpackt mitgeliefert werden.
  • Seite 13: Anschließen Der Komponenten

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Einrichten Ihrer Workstation Anschließen der Komponenten Lesen Sie vor dem Anschließen von Kabeln den Abschnitt “Wichtige Sicherheitshinweise” auf Seite 7. Die Workstation bietet Anschlüsse an der Vorder- und an der Rückseite. Die Kabelanschlüsse sind farbig gekennzeichnet, um falsche Anschluss- verbindungen zu vermeiden.
  • Seite 14 Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Einrichten Ihrer Workstation Abbildung 1-1 XW5000 Anschlüsse an der Rückseite Stromversorgung PS2-Maus (grün) PS2-Tastatur (violett) USB (schwarz) Parallel (weinrot) Seriell (türkis) LAN (orange) Mikrofon (rosa) Bildschirm Line Out (hellgrün) (Anschluss an Line In (hellblau) Grafikkarte) SCSI-Karte (optional) An der Vorderseite der Workstation befinden sich folgende Anschlüsse:...
  • Seite 15: Anschließen An Ein Lokales Netzwerk (Lan)

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Einrichten Ihrer Workstation Anschließen der Komponenten: 1. Schließen Sie das Bildschirmkabel an den Anschlüssen am Bild- schirm und an der Grafikkarte an. Ziehen Sie die Befestigungs- schrauben leicht an. Je nach bestellter Grafikkarte und abhängig vom Bildschirmtyp (ana- HINWEIS log oder digital) benötigen Sie für die Konvertierung zwischen digita- len und analogen Signalen eventuell einen D/A-Wandler.
  • Seite 16: Anschließen Der Netzkabel

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Einrichten Ihrer Workstation Anschließen der Netzkabel WARNUNG Schließen Sie aus Sicherheitsgründen Geräte nur an eine geer- dete Netzsteckdose an. Verwenden Sie stets das mitgelieferte Netzkabel und eine ordnungsgemäß geerdete Steckdose. Zum Trennen der Workstation vom Stromnetz ziehen Sie das Netzka- bel aus der Steckdose.
  • Seite 17: Starten Und Herunterfahren Ihrer Workstation

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Starten und Herunterfahren Ihrer Workstation Starten und Herunterfahren Ihrer Workstation Erstmaliges Starten Ihrer Workstation Auf Ihrer Workstation ist Microsoft® Windows® 2000 oder Microsoft® Windows® XP bereits installiert. Das System initialisiert die Software, wenn Sie Ihre Workstation zum ersten Mal starten. Die Softwareinitiali- sierung kann einige Minuten dauern.
  • Seite 18: Installieren Zusätzlicher Systemsoftware

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Starten und Herunterfahren Ihrer Workstation Unter Windows 2000 Professional wird der Begrüßungsbildschirm des Setup-Assistenten für Windows 2000 angezeigt. Gehen Sie nach der Aufforderung wie folgt vor: • Akzeptieren Sie die Microsoft Lizenzvereinbarung. • Wählen Sie die Ihrem Standort entsprechende Tastatur, Zeitzone und Ländereinstellung für Ihre Workstation aus.
  • Seite 19: Erstellen Einer Notfalldiskette

    Die Setup-Einstellungen werden nicht geändert. Gehen Sie zum Auswählen einer Startoption wie folgt vor: • Drücken Sie, wenn der HP Begrüßungsbildschirm angezeigt wird, die Funktionstaste In dieser Anzeige werden nur die zulässigen Startlaufwerke angezeigt. Wenn beispielsweise der Administrator im Setup-Programm das Starten von der Diskette deaktiviert hat, wird das Diskettenlaufwerk im Instant Boot Menu nicht angezeigt.
  • Seite 20: Herunterfahren Ihrer Workstation

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Starten und Herunterfahren Ihrer Workstation Tasten während des POST und des Setups Der POST-Begrüßungsbildschirm (HP Logo) enthält folgende Optionen: • – Summary (Übersicht). Wenn Sie während des POST die Taste Esc drücken, zeigt das BIOS eine Übersicht der Konfigurationsdaten vor dem Laden des Betriebssystems an.
  • Seite 21 Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Starten und Herunterfahren Ihrer Workstation ACHTUNG Fahren Sie das System stets über das Betriebssystem herunter. Schalten Sie die Workstation nicht über die Netztaste oder die Reset-Taste aus. Ausgenommen hiervon sind Sonderfälle (beispielsweise wenn sich die Workstation nicht über das Betriebssystem herunterfahren lässt).
  • Seite 22: Verwenden Ihrer Workstation

    • Netztaste • Reset-Taste • Netzkontroll-LED • LED für Festplattenaktivität Abbildung 1-3 XW5000 - Vorderes Bedienfeld optische Laufwerke Diskettenlaufwerk Reset-Taste Netztaste LED für Netzkontroll Festplattenaktivität Netztaste. Drücken Sie diese Taste, um die Workstation zu starten. Befin- det sich die Workstation im Hibernations- oder Ruhemodus, können Sie diese erneut aktivieren, wenn Sie diese Taste weniger als vier Sekunden lang gedrückt halten.
  • Seite 23: Verwenden Der Maus Und Der Tastatur

    Ihre Workstation wird mit einer Easy Access Tastatur geliefert. Die Posi- tionen der Tastatur-LEDs und der Sondertasten entnehmen Sie bitte der folgenden Abbildung. Abbildung 1-4 HP Easy Access Tastatur Sondertasten Die Easy Access Tastatur verfügt über folgende spezielle Funktionstas- ten: •...
  • Seite 24 Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Verwenden Ihrer Workstation • Easy Access Tasten. Ermöglichen den schnellen und komfortablen Zugriff auf die wichtigsten Web-Sites, Anwendungen und Services. • Editiertasten: Einfg, Pos1, Bild auf, Entf, Ende und Bild ab. HINWEIS Verwenden Sie zum Neustarten Ihres Computers die Tastenkombination Strg + Alt + Entf Die folgenden Kontroll-LEDs zeigen an, ob die jeweiligen Funktionen aktiviert oder deaktiviert sind:...
  • Seite 25 Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Verwenden Ihrer Workstation Die Taste mit dem Windows Logo Verwenden Sie die Taste mit dem Windows Logo in Verbindung mit ande- ren Tasten, um bestimmte Funktionen auszuführen, die unter Windows zur Verfügung stehen. • Taste mit Windows Logo + .
  • Seite 26: Konfigurieren Ihrer Workstation

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Konfigurieren Ihrer Workstation Konfigurieren Ihrer Workstation Das BIOS-Setup-Programm ermöglicht das Konfigurieren Ihrer Worksta- tion. Sie haben folgende Möglichkeiten: • Konfigurieren von Administrator- und Benutzerkennwörtern für den BIOS-Zugriff Hierbei handelt es sich nicht um das Windows Anmeldekennwort. HINWEIS Diese Kennwörter dienen nur zum Einschränken des Zugriffs auf die Menüs des Setup-Programms, die auf Seite 27 beschrieben sind.
  • Seite 27: Verwenden Des Setup-Programms

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Konfigurieren Ihrer Workstation Verwenden des Setup-Programms Gehen Sie zum Starten des Setup-Programms wie folgt vor: 1. Starten Sie Ihre Workstation (bzw. starten Sie diese erneut). 2. Drücken Sie die Taste , wenn am unteren Bildschirmrand F2 Setup angezeigt wird.
  • Seite 28 Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Konfigurieren Ihrer Workstation • Prozessorgeschwindigkeit • Erweiterte Funktionen des Chipsatzes • PCI-Karten • AGP-Grafikkarte • Einstellungen für folgende interne Geräte: — Controller des Diskettenlaufwerks — IDE-Controller für angeschlossene IDE-Geräte — SCSI-Controller (optional) — 10/100BT-Netzwerkkarte — Serielle und parallele Anschlüsse —...
  • Seite 29: Einrichten Von Kennwörtern

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Konfigurieren Ihrer Workstation Einrichten von Kennwörtern Sie können Kennwörter einrichten, um verschiedene Schutzstufen für Ihre Workstation zu definieren. Das Sicherheitsmenü im Setup-Programm bietet hierzu folgende Mög- lichkeiten: • Der Administrator kann auf alle Einstellungen im Setup-Programm zugreifen und diese ändern.
  • Seite 30: Verwenden Des Power-Managements

    Verwenden des Power-Managements Mit Hilfe des Power-Managements können Sie den Stromverbrauch der Workstation reduzieren, indem Sie deren Aktivitäten im Leerlauf begrenzen. Weitere Informationen zum Stromverbrauch finden Sie im hp workstation xw5000Technical Reference Guide unter www.hp.com/go/bizsupport. Die Funktionen für das Power-Management der einzelnen Betriebssys- teme sind unterschiedlich.
  • Seite 31: Laden Von Softwareanwendungen Für Ihr Optisches Laufwerk

    Abspielen von Filmen: Wenn Ihre Workstation mit einem DVD- oder DVD+RW-Laufwerk ausgestattet ist, müssen Sie zum Abspielen von Fil- men die HP Anwendungen und Treiber von der CD installieren, die mit Ihrem System geliefert wurde. Schreiben auf Disks: Wenn Ihre Workstation mit einem CD-RW- oder DVD+RW-Laufwerk ausgestattet ist, müssen Sie zum Nutzen der...
  • Seite 32 CD- oder DVD-Datenträger beschreiben. • Sonic MyDVD. Installiert Software zum Erstellen von Origi- nal-Video-DVDs. • HP Simple Backup. Installiert automatisierte Backup- und Wiederherstellungsprogramme. • PowerDVD. Installiert einen DVD-Spieler zum Abspielen von Videos und Filmen. e. Wenn der Installations-Assistent fertig ist, starten Sie Ihr System erneut, um die Installation abzuschließen:...
  • Seite 33: Konfigurieren Von Videokarte Und Bildschirm

    Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Konfigurieren Ihrer Workstation HINWEIS Wenn Ihre Internet-Verbindung die Konfiguration eines Proxy-Servers erfordert, müssen Sie für RecordNow eine manuelle Anpassung vorneh- men. Starten Sie nach der Installation der Software und einem Neustart des Systems das Programm RecordNow, und klicken Sie auf Options .
  • Seite 34 Einrichten und Verwenden Ihrer Workstation Konfigurieren Ihrer Workstation Kapitel 1...
  • Seite 35: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung Dieses Kapitel enthält grundlegende Informationen, die Ihnen dabei hel- fen sollen, Ihre Workstation wieder in Betrieb zu nehmen, falls einmal der unwahrscheinliche Fall eines Fehlers eintreten sollte. Kapitel 2...
  • Seite 36: Lösen Allgemeiner Probleme

    Fehlerbehebung Lösen allgemeiner Probleme Lösen allgemeiner Probleme Dieser Abschnitt enthält Informationen zur Diagnose und Lösung allge- meiner Probleme mit der HP Workstation XW5000. • “Ihre Workstation startet nicht ordnungsgemäß” auf Seite 36 • “Es liegt ein Hardwareproblem vor” auf Seite 38 •...
  • Seite 37 Anzeigen dieser Informationen gelangen Sie zurück zur POST-Anzeige. HINWEIS: Eine Liste mit POST-Fehlern und den entsprechenden Maßnahmen finden Sie im hp workstation xw5000Technical Reference Guide unter http://www.hp.com/go/bizsupport/ Tritt das Problem weiterhin auf, lesen Sie den Abschnitt “Verwenden von “Diagnostics für Windows””...
  • Seite 38: Es Liegt Ein Hardwareproblem Vor

    Workstation am Maus- und nicht am Tastaturanschluss angeschlossen ist. Sie verwenden den korrekten Treiber. Laden Sie unter der Adresse den neuesten Treiber http://www.hp.com/go/bizsupport/ herunter. Die Maus ist sauber. Reinigen Sie die Mauskugel wie dargestellt. Die Maus selbst ist nicht defekt.
  • Seite 39 Fehlerbehebung Lösen allgemeiner Probleme Tabelle 2-3 Probleme mit der Videowiedergabe Die Netz-Betriebsanzeige des Systems leuchtet, aber der Bildschirm bleibt leer. Stellen Sie Folgendes sicher... Vorgehensweise Der Bildschirm ist eingeschaltet (LED leuchtet). Eine Erläuterung zu den LED-Anzeigen finden Sie im Handbuch zum Bildschirm. Das Netzkabel des Bildschirms ist korrekt ange- Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel an schlossen.
  • Seite 40 CD- oder DVD-Geräte werden nicht erkannt, oder der Treiber ist nicht geladen. Prüfen Sie Folgendes... Vorgehensweise Das Laufwerk ist ordnungsgemäß angeschlossen Weitere Informationen hierzu finden Sie im hp und konfiguriert. workstation xw5000Technical Reference Guide unter http://www.hp.com/go/bizsupport Ein Film lässt sich im DVD-Laufwerk nicht abspielen.
  • Seite 41 Fehlerbehebung Lösen allgemeiner Probleme Tabelle 2-4 Probleme mit dem optischen Laufwerk (Forts.) Das optische Laufwerk kann eine Disk nicht lesen oder benötigt zu lange für den Start. DVD-Laufwerke benötigen länger für den Start, da sie zunächst den abzuspielenden Datenträgertyp (wie z. B. Audio oder Video) bestimmen müssen. Warten Sie mindestens 30 Sekunden, bis das DVD- Laufwerk den abzuspielenden Datenträgertyp bestimmt hat.
  • Seite 42 Schließen Sie das Audio-Kabel zwischen CD- oder DVD- werks ist ordnungsgemäß angeschlos- ROM-Laufwerk und der Systemplatine an. Weitere Infor- sen. mationen finden Sie im hp workstation xw5000Technical Reference Guide unter http://www.hp.com/go/bizsupport Am Line Out-Anschluss angeschlossene Verwenden Sie die Kopfhörer oder externen Lautsprecher Kopfhörer oder Lautsprecher schalten...
  • Seite 43: Sie Haben Ihr Kennwort Vergessen

    Löschen des BIOS-Administratorkennworts Gehen Sie zum Löschen des Administratorkennworts wie folgt vor: 1. Schalten Sie die Workstation aus, und nehmen Sie die linke Seitenab- deckung ab (weitere Informationen finden Sie im hp workstation xw5000Technical Reference Guide). 2. Bringen Sie im Schalterblock auf der Systemplatine in Stel-...
  • Seite 44: Informationen Zu Den Akustischen Signalen Des E-Buzzers

    Das Helpdesk verfügt über Geräte zur Decodie- rung von Workstation-Modell, Seriennummer und Fehlerdetails. Wenn Sie dieses Signal an den HP Support senden möchten, halten Sie den Hörer Ihres Telefons während des Systemstarts neben den Lautsprecher an der Frontblende Ihres Systems.
  • Seite 45 BIOS beschädigt. Führen Sie eine Wiederherstellung des BIOS-Startbereichs durch. Weitere Informationen finden Sie im hp workstation xw5000 Technical Reference Guide unter http://www.hp.com/go/bizsupport Systemp- Defekte Systemplatine. Wenden Sie sich an HP Customer Care. Siehe latine “Hilfe anfordern” auf Seite 51. Kapitel 2...
  • Seite 46: Verwenden Von "Diagnostics Für Windows

    Stufe HINWEIS Beide Diagnoseprüfungen erstellen Berichte zu HP Komponenten. Falls Komponenten überprüft werden, die nicht von HP sind, können die Ergebnisse verfälscht sein. Installieren von “Diagnostics für Windows” Gehen Sie zum Installieren von “Diagnostics für Windows” wie folgt vor: 1.
  • Seite 47: Ausführen Von "Diagnostics Für Windows

    Fehlerbehebung Verwenden von “Diagnostics für Windows” Unter Windows 2000 Professional: a. Doppelklicken Sie auf dem Desktop auf das Symbol Setup HP Software b. Klicken Sie auf , und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Next Bildschirm. 3. Sie müssen die Workstation erneut starten, um die Installation abzu- schließen.
  • Seite 48 Fehlerbehebung Verwenden von “Diagnostics für Windows” • – Ausführen einer schnellen, allgemeinen Über- Schnelltest prüfung jedes Geräts in einer ausgewählten Kategorie. • – Ausführen einer umfassenden Überprü- Vollständiger Test fung aller Geräte in einer ausgewählten Kategorie. • – Ausführen einer umfassenden Über- Benutzerdefinierter Test prüfung für ein ausgewähltes Gerät.
  • Seite 49: Wiederherstellen Ihres Betriebssystems Und Der Software Von Cd

    Software mit Hilfe der CDs wieder her, die mit Ihrer Workstation geliefert wurden. Befolgen Sie die mit den CDs gelieferten Anweisungen. Wenn Sie Fragen zu Problemen mit diesen CDs haben, wenden Sie sich an HP Cus- tomer Care (siehe “Hilfe anfordern” auf Seite 51).
  • Seite 50: Technische Merkmale Der Workstation

    Fehlerbehebung Technische Merkmale der Workstation Technische Merkmale der Workstation HINWEIS Die Werte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei Betrieb sind von den installierten Massenspeichergeräten abhängig. Hohe Luftfeuchtigkeits- werte können zu Fehlfunktionen der Plattenlaufwerke führen. Durch niedrige Luftfeuchtigkeit können sich Probleme mit statischer Elektrizi- tät noch verschlimmern.
  • Seite 51: Hilfe Anfordern

    Fehlerbehebung Hilfe anfordern Hilfe anfordern HP Customer Care Center können Ihnen bei Fragen zu HP Produkten wei- terhelfen, und bei Bedarf die notwendigen Servicemaßnahmen in die Wege leiten. Support steht über das Internet und per Telefon zur Verfügung. Informationen zur Kontaktaufnahme mit HP Customer Care finden Sie im Gewährleistungs- und Kundendiensthandbuch oder unter...
  • Seite 52 Fehlerbehebung Hilfe anfordern Kapitel 2...
  • Seite 53: Bestimmungen

    Bestimmungen Anhang A...
  • Seite 54 UL Listed to UL1950, 3nd edition, File E146385 cUL Listed to CSA 22.2 No. 950-M93 TUV Certified to EN60950 2nd edition with A1+A2+A3+A4 HP Fort Collins CCQD HTC Supplementary information: The product herewith complies with the requirements of the following Directives: Low Voltage Directive 73/23/EEC and the EMC directive 89/336/EEC and carries the CE marking accordingly.
  • Seite 55: Hinweise Und Bestimmungen

    Hewlett-Packard’s FCC Compliance Tests were conducted with HP-sup- ported peripheral devices and HP shielded cables, such as those you receive with your system. Changes or modifications not expressly appro- ved by Hewlett-Packard could void the user’s authority to operate the equipment.
  • Seite 56: Hinweis Für Frankreich

    Bestimmungen Hinweise und Bestimmungen For your safety, never remove the system’s cover without first removing the power cord and any connection to a telecommunication network. Always replace the cover before switching on again. Si le cordon secteur n’est pas livré avec votre ordinateur, utiliser un cor- don secteur en accord avec votre code electrique national.
  • Seite 57: Hinweis Für Japan (Klasse A)

    Bestimmungen Hinweise und Bestimmungen Hinweis für Japan (Klasse A) Hinweis für Korea Hinweis für Taiwan Anhang A...
  • Seite 58 Bestimmungen Hinweise und Bestimmungen Anhang A...
  • Seite 59: Stichwortverzeichnis

    Stichwortverzeichnis Abdeckungen Abspielen von DVD-Filmen Fehlerbehebung Allgemeine Probleme Fehlersignale Alt-Taste Fehlersignaltöne Anschließen der Komponenten Festplatte Anschlüsse Filme Anschlüsse an der Rückseite FireWire Anschlüsse an der Vorderseite Funktionstasten Anwendungstaste Audio Ausschalten Gewicht Grafik Grafikkarte Batterie Bedienfeld Bestimmungen Handbücher Bildschirm Hauptplatine BIOS Hauptspeicher BIOS-Setup-Programm Herunterfahren...
  • Seite 60 Stichwortverzeichnis Netzkabel Tastatur Netzteil Taste mit Windows Logo Netzwerkanschluss Tasten Notfalldiskette Technische Merkmale Technischer Kundendienst Temperatur Treiber Optische Laufwerke Umgebung Paralleler Anschluss PCI-Karte Platzbedarf POST Power-Management Verbrennungen Power-On-Self-Test (POST) Video Probleme Videokarte Proxy-Server Prozessor Werkzeuge Wiederherstellen des Betriebssystems Wiederherstellungs-CD Recycling Workstation startet nicht ordnungsgemäß...

Inhaltsverzeichnis