Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Buderus Logano plus SB 615 Montage- Und Wartungsanweisung

Buderus Logano plus SB 615 Montage- Und Wartungsanweisung

Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Logano plus SB 615:

Werbung


6780 0324 – 0 / 99
Montage- und Wartungsanweisung
Logano plus SB 65
Brennwertkessel für Gasgebläsefeuerung
Bitte aufbewahren

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Buderus Logano plus SB 615

  • Seite 1 6780 0324 – 0 / 99 Montage- und Wartungsanweisung Logano plus SB 65 Brennwertkessel für Gasgebläsefeuerung Bitte aufbewahren...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Fachfirma auszuführen. Neutralisation ....Der Buderus-Stahlheizkessel SB 65 ist ein Brenn- 6. Inbetriebnahme ... . .
  • Seite 3: Technische Daten, Abmessungen, Anschlüsse

    3. Technische Daten, Abmessungen, Anschlüsse  EK / EL Abb. 1 = Vorlauf Kessel WMS = Wassermangelsicherung 400 - 640 KW = Rücklauf Kessel VSL = Vorlauf Sicherheitsleitung = Rücklauf Kessel AKO = Kondensataustritt MDW = Minimaldruckwächter 45 - 310 KW = Kaltwassereintritt = Regelgerät HS 3320/21 = H + 220 = Entleerung...
  • Seite 4: Aufstellung

    4. Aufstellung Es ist vorteilhaft, wenn sich ein Kanalabfluß in der Nähe des Aufstellungsortes befindet. Der Heizkessel sollte auf ein Fundament von ca. 5 – 0 cm Höhe gestellt werden. Die Aufstellungsfläche muß eben und waagerecht sein. Bei der Aufstellung des Kessels sind die Mindest- wandabstände für Montage und Wartung zu berücksichtigen (Abb.
  • Seite 5 Wärmeschutzmatte oben überlappend um den Kesselkörper legen und oben mit 5 Spannfedern Wärmeschutz- Wassermangel- befestigen (Abb. 5). streifen sicherung Die eingeschnittenen Streifen in der Wärme- schutzmatte hinten unten zwischen Knotenblech und Abgassammler einstecken. Einschnitt für Wassermangelsicherung mit 2 Spannfedern verschließen (400 - 640 KW – Abb. Brennertür öffnen.
  • Seite 6 Seitliche Traversen mit der U-Kantung in die Aussparung der vorderen und hinteren Traverse einhängen und vorne in der Bohrung, hinten im Langloch jeweils mit 2 Blechschrauben an- schrauben (Abb. 8). Abb. 8 Hinweis: Der Ausbruch in der Seitenwandab- kantung muß jeweils in der Mitte des Heizkessels angeordnet sein.
  • Seite 7 Hinweis: Bei Kesselgröße 145 – 310 besteht die Rückwand aus 2 Teilen, von Kesselgröße 400 – 640 nur aus einem Teil (Abb. 1 bzw. 2). Unteres Rückwandteil mit 3 Blechschrauben links und 2 Blechschrauben rechts an Seiten- wandabkantung anschrauben (145 - 310 KW – Abb.
  • Seite 8 Regelgerät, Tauchhülse Das Regelgerät wird durch Fixieren von 4 Haken Blechschrauben in 4 Bohrungen auf der Konsole befestigt. Regelgerät HS 3320 / 332 Die beiden Blechschrauben von hinten aus der Klemmenabdeckhaube herausdrehen Haube abnehmen (Abb. 4). Klemmen- Kapillarrohrleitungen durch den Kabeldurch- abdeck- gang führen und auf Bedarfslänge abrollen.
  • Seite 9 Sockel des Regelgerätes innen rechts und links im Kabeldurchgang mit 2 Blechschrauben auf der vorderen Kesselhaube anschrauben (Abb. 7). Blech- Hinweis: Bei Bedarf Ausbrechteil im Rückwandteil schrauben ausbrechen bzw. ausschneiden (Abb. 17). Elektrischen Anschluß nach Schaltplan herstel- len. Rückwandteil Kabelschellen mit eingelegtem Anschlußkabel in Schellenrahmen einsetzen und Kabel durch Umlegen des Hebels befestigen (Abb.
  • Seite 10: Brennertür Und Brenner

    Brennertür und Brenner Die Brennertür kann links oder rechts angeschla- gen werden. Hinweis: Eine Änderung des Türanschlages darf nur vorgenommen werden, wenn die Tür geschlos- sen und verschraubt ist. Scharnierbolzen von unten nach oben heraus- drücken (Abb. 20). Unterlegscheibe und beide Scharnierbolzen auf gegenüberliegende Seite wieder einsetzen (Abb.
  • Seite 11: Typenschild

    Die abgestellten Laschen der unteren Traverse vorne von unten in die Schlitze der Seitenwand- abkantung einstecken und die Traverse mit 2 Gewindeschrauben an der Kesselkörpervorder- wand anschrauben (Abb. 23). Abb. 23 Untere Vorderwand mit den 4 abgestellten Haken in die Schlitze der Seitenwandabkantung einhängen (Abb.
  • Seite 12: Abgasanlagen

    Abgasanlagen Die Abgase sind über Abgasleitungen und Schorn- steine nach DIN 8 60 ins Freie zu leiten. Es sind bauaufsichtlich zugelassene, feuchtigkeits- unempfindliche Abgasleitungen und Schornsteine zu verwenden. Vor Inbetriebnahme der Heizungsanlage ist zu prüfen, ob die Abgasanlage auf den Heizkessel abgestimmt ist.
  • Seite 13: Wartung

    Checkliste zu bestätigen. Für die Brennerwartung ist die Wartungsanweisung des Brennerherstellers zu beachten! Abb. 27 Reinigung des Heizkessels Zur Reinigung dürfen nur Buderus Reinigungsge- räte verwendet werden. Vor jeder Handhabung am Brenner Anlage strom- los machen! Reinigungsrückstände dürfen nicht über die Neu- tralisationseinrichtung geführt werden.
  • Seite 14: Checkliste

    Checkliste Die ausgeführten Wartungsarbeiten sind mit „X” in Wartungsarbeiten am Brenner sind nach der War- der entsprechenden Spalte zu kennzeichnen und tungsanweisung des Brennerherstellers durchzu- in dem Feld mit der zugeordneten Nummer mit führen. Datum und Unterschrift zu bestätigen. Heizungsanlage 01 02 03 04 05 06 07 08 Heizungsanlage stromlos machen Gasabsperrhahn schließen...
  • Seite 15: Kenndaten Und Anlagenübergabe

    8. Kenndaten und Anlagenübergabe Betreiber Herstell-Nr. Standort Anlagenersteller (Fachfirma) Die oben genannte Anlage ist nach den Regeln der Dem Betreiber wurden die technischen Unterlagen Technik sowie den bauaufsichtlichen und gesetz- übergeben. Er wurde mit den Sicherheitshinwei- lichen Bestimmungen erstellt und in Betrieb ge- sen, der Bedienung und der Wartung der oben nommen.
  • Seite 16 Änderungen vorbehalten!

Inhaltsverzeichnis