Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
AUDIOLINE TEL 48 Extra Plus Bedienungsanleitung

AUDIOLINE TEL 48 Extra Plus Bedienungsanleitung

Sicherheitstelefon

Werbung

Verfügbare Sprachen

Verfügbare Sprachen

Sicherheitstelefon
Security Phone
Bedienungsanleitung
Operating Instructions
TEL 48 Extra Plus

Werbung

Kapitel

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AUDIOLINE TEL 48 Extra Plus

  • Seite 1 Sicherheitstelefon Security Phone Bedienungsanleitung Operating Instructions TEL 48 Extra Plus...
  • Seite 2 TEL 48 Extra Plus Bedienungsanleitung____3 Operating Instructions__17...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    − INHALTSVERZEICHNIS− SICHERHEITSHINWEISE ..........BEDIENELEMENTE .
  • Seite 4: Sicherheitshinweise

    Stellen Sie das Telefon nicht auf antike Möbel, Furniere oder empfindliche Oberflächen, da es Abdrücke hinterlassen kann. Anschlusshinweise: Schließen Sie das AUDIOLINE Telefon 48 Extra Plus an einer TAE−Anschlussdose mit F Codierung an. Es kann gemeinsam mit anderen Geräten wie Fax, Anrufbeantworter oder Modem benutzt werden, wenn Sie über eine TAE−Anschlußdose mt F/N Codierung verfügen.
  • Seite 5: Bedienelemente

    − BEDIENELEMENTE − BEDIENELEMENTE 1. Kurzwahltaste Schieberegler Flash" 2. Display 10. Schieberegler Klangregelung" 3. Telefonanschluss (hinten) 11. Zahlenfeld, 1−9, 0, * und # 4. Einstellen der Uhrzeit (+/−) 12. Optische Rufanzeige 5. Einstellen der Uhrzeit (SET) 13. Wahlwiederholung 6. Zurücksetzen oder starten der 14.
  • Seite 6: Installation

    Tauschen Sie die Batterie aus, wenn die Displayanzeige zu schwach ist oder erloschen ist. TELEFON ANSCHLIEßEN Verbinden Sie das beiliegende Telefonkabel mit der Telefonsteckdose und der Telefonbuchse auf der Rückseite des Telefons. Das AUDIOLINE Telefon 48 Extra Plus arbeitet mit dem MFV−Wählverfahren (Tonwahl).
  • Seite 7: Wandmontage

    − INSTALLATION − WANDMONTAGE Ihr AUDIOLINE Telefon 48 Extra Plus ist auch zur Wandmontage geeignet. Benutzen Sie zur Befestigung zwei Schrauben, bohren Sie zwei Löcher im vertikalen Abstand von 83 mm und lassen Sie die Schrauben 5 mm aus der Wand herausstehen.
  • Seite 8: Uhrzeit Einstellen

    − INSTALLATION − UHRZEIT EINSTELLEN Im Display wird die aktuelle Uhrzeit angezeigt. Um die Uhr zu stellen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Drücken Sie einmal die Taste SET unter dem Display. Die Stundenanzeige im Display beginnt zu blinken. 2.
  • Seite 9: Bedienung

    − BEDIENUNG − BEDIENUNG TELEFONIEREN Das AUDIOLINE Telefon 48 Extra Plus kann wie jedes konventionelle Telefon benutzt werden. BITTE DEN ANWEISUNGEN FOLGEN: Nehmen Sie den Telefonhörer ab und warten Sie auf das Freizeichen. Wählen Sie nun die gewünschte Telefonnummer. Die gewählte Rufnummer wird im Display angezeigt.
  • Seite 10: Wahlwiederholung

    − BEDIENUNG − WAHLWIEDERHOLUNG Ist ein Anschluss, den Sie gewählt haben, besetzt oder konnten Sie niemanden erreichen, legen Sie den Telefonhörer wieder auf. Die zuletzt gewählte Rufnummer bleibt automatisch im Telefon gespeichert. Um die Wahlwiederholung zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor: Heben Sie den Hörer ab und drücken Sie die Wahlwiederholungstaste d.
  • Seite 11: Direkt− Und Kurzwahltasten Speichern

    − BEDIENUNG − DIREKT− UND KURZWAHLTASTEN SPEICHERN Mit Ihrem AUDIOLINE Telefon 48 Extra Plus können Sie auf den Tasten M1, M2 und M3 jeweils eine Rufnummer zur Direktwahl speichern. Die Direktwahltaste M3 ist rot gekennzeichnet und somit als Notruftaste geeignet. Zehn weitere Rufnummern können zur Kurzwahl gespeichert werden.
  • Seite 12: − Die R"−Signaltaste

    Händler, bei dem die Anlage gekauft wurde. "R"−SIGNALTASTE UND DIE T−NET−FUNKTIONEN DER DEUTSCHEN TELEKOM Ihr AUDIOLINE Telefon 48 Extra Plus unterstützt die wichtigsten Mehrwertdienste der DEUTSCHEN TELEKOM (z. B.: Makeln, Anklopfen, Dreier−Konferenz u. a.). Das T−NET arbeitet mit der Einstellung "FLASH 300ms".
  • Seite 13: Telefonnummern Wählen Und Speichern Bei Dem Betrieb An Nebenstellenanlagen

    − DIE R"−SIGNALTASTE − TELEFONNUMMERN WÄHLEN UND SPEICHERN BEI DEM BETRIEB AN NEBENSTELLENANLAGEN Hinweis! Die in diesem Kapitel erklärte Pausenfunktion zwischen der Kennziffer für die Amtsholung (meistens 0 oder 9) ist nur bei älteren Nebenstellenanla- gen erforderlich. Einige Nebenstellenanlagen benötigen eine kurze Pause zwischen der Amtskennziffer (meistens 0 oder 9) und dem Freizeichen.
  • Seite 14: Wichtige Hinweise

    − WICHTIGE HINWEISE − WICHTIGE HINWEISE FEHLERSUCHE Sie können mit Ihrem Telefon nicht telefonieren: Entfernen Sie alle Geräte und verbinden Sie nur das Telefon direkt mit der Telefonbuchse. Der Fehler ist nicht behoben: Fehler kann an defektem Anschlusskabel oder Telefon liegen. Bitte austauschen.
  • Seite 15: Garantie

    Sollte Ihr Gerät dennoch einen Defekt innerhalb der Garantiezeit aufweisen, wenden Sie sich bitte unter Vorlage Ihrer Kaufquittung ausschließlich an das Geschäft, in dem Sie Ihr AUDIOLINE − Gerät gekauft haben. Alle Gewährleistungsansprüche nach diesen Bestimmungen sind ausschließlich gegenüber Ihrem Fachhändler geltend zu machen. Nach Ablauf von zwei Jahren nach Kauf und Übergabe unserer Produkte können...
  • Seite 16: Konformitätserklärung

    1999/5/EG Richtlinie über Funkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen und die gegenseitige Anerkennung ihrer Konformität. Die Konformität mit der o. a. Richtlinie wird durch das CE−Zeichen auf dem Gerät bestätigt. Für die komplette Konformitätserklärung nutzen Sie bitte den kostenlosen Download von unserer Website www.audioline.de.
  • Seite 17 − CONTENTS− SAFETY INFORMATION ..........OPERATIONAL ELEMENTS .
  • Seite 32: Wichtige Garantiehinweise

    − WICHTIGE GARANTIEHINWEISE − Die Garantiezeit für Ihr AUDIOLINE − Produkt beginnt mit dem Kaufdatum. Ein Garantieanspruch besteht bei Mängeln, die auf Material− oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Der Garantieanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder durch Dritte. Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung oder Bedienung, natürliche Abnutzung, durch...

Inhaltsverzeichnis