Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

9. WICHTIGE INFORMATIONEN
9.5 REINIGUNG UND PFLEGE
Die Gehtiuseoberflächen können mit einem trockenen, weichen und fusselfreien Tuch gereinigt werden.
Niemals Reinigungsmittel oder gar aggressive Lösungsmittel verwenden. Ausser einer gelegentlichen
alle Reinigungsmittel beständig. Der Hersteller kann daher nicht für evtl. Schäden an Möbeln o. ä. haftbar
gemacht werden.
9.6 GARANTIE
AUDIOLINE - Geräte werden nach den modernsten Produktionsverfahren hergestellt und geprüft. Ausge-
suchte Materialien und hoch entwickelte Technologien sorgen für einwandfreie Funktion und lange Lebens-
dauer. Sollte Ihr Gerat dennoch einen Defekt innerhalb der Garantiezeit aufweisen, wenden Sie sich bit-
te unter Vorlage Ihrer Kaufquittung ausschliesslich an das Geschäft, in dem Sie Ihr AUDIOLINE - Gerät ge-
kauft haben. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate, gerechnet vom Tage des Kaufs zu nachfolgenden Be-
dingungen: Innerhalb der Garantiezeit werden alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehler zu-
rückzuführen sind, kostenlos beseitigt. Der Garantieanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder
durch Dritte.
Schäden, die durch unsachgemtisse Behandlung oder Bedienung, durch falsches Aufstellen oder Aufbe-
wahren, durch unsachgemässen Anschluss oder Installation sowie durch höhere Gewalt oder sonstige
äussere Einflüsse entstehen, fallen nicht unter die Garantieleistung. Wir behalten uns vor, bei Reklama-
tionen die defekten Teile auszubessern oder zu ersetzen oder das Gerät auszutauschen. Ausgetauschte
Teile oder ausgetauschte Geräte gehen in unser Eigentum über. Schadenersatzansprüche sind ausge-
schlossen, soweit sie nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Herstellers beruhen.
Alle Gewtihrleistungsansprüche nach diesen Bestimmungen sind ausschliesslich gegenüber Ihrem Fach-
händler geltend zu machen. Nach Ablauf von einem Jahr nach Kauf und Übergabe unserer Produkte kön-
nen Gewährleistungsrechte nicht mehr geltend gemacht werden.
Bei unnötiger oder unberechtigter Beanspruchung des Kundendienstes berechnen wir das für unsere
Dienstleistungen übliche Entgelt für Material, Arbeitszeit, Porto + Verpackung. Reklamationen sind unmit-
telbar nach Feststellung zu melden. Die Garantie ist gültig innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
9.7 POSTZULASSUNG
Ihr AUDIOLINE DECTl OOOG ist für den Einsatz im deutschen TELEKOM-Netz freigegeben. Das
Zulassungszeichenmit dem Bundesadler befindet sich auf der Unterseite Ihres AUDIOLINE DECTlOOOG.
Service Hotline 0180 5 00 13 88
32
-
m
a
i
l
:
- 1 1 1 1 . 1 1 . ..-r
DECT IOOOG
Schnurloses digitales
B E D I E N U N G S A N L E I T U N G
8 Handapparate
anschliessbar

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für AUDIOLINE DECT IOOOG

  • Seite 1 Sollte Ihr Gerat dennoch einen Defekt innerhalb der Garantiezeit aufweisen, wenden Sie sich bit- anschliessbar te unter Vorlage Ihrer Kaufquittung ausschliesslich an das Geschäft, in dem Sie Ihr AUDIOLINE - Gerät ge- kauft haben. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate, gerechnet vom Tage des Kaufs zu nachfolgenden Be- dingungen: Innerhalb der Garantiezeit werden alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehler zu-...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS EINSTELLUNGEN FÜR DIE BASISSTATION ..19 BEDIENELEMENTE .,....,......5 MEHRERE HANDAPPARATE ....... 24 BEDIENUNG .......‘......9 Handapparate anmelden ..................
  • Seite 3: Bedienelemente

    1. BEDIENELEMENTE Sehr geehrter AUDIOLINE Kunde, danke. dass Sie sich für das AUDIOLINE Telefon DECTl OOOG entschieden haben. Die Zeiten, als Sie beim Klingeln zum Telefon laufen mussten, gehören mit Ihrem neuen schnurlosen Telefon der Vergangenheit an. Telefonieren Sie dort, wo Sie gerade sind.
  • Seite 4: Inbetriebnahme

    2. INBETRIEBNAHME 1. BEDIENELEMENTE INBETRIEBNAHME 2.1 AUFSTELLORT Die Basisstation sollte nicht in der Nähe von Radiogeräten, Fernsehgeräten, Computern oder Mikrowel- lengeräten aufgestellt werden. Die Übertragungsqualität könnte nachteilig beeinflusst werden. Der Aufstell- ort hat einen entscheidenden Einfluss auf einen einwandfreien Betrieb des Telefons. Übermässige Bela- stungen durch Rauch, Staub, Erschütterungen, Chemikalien, Feuchtigkeit.
  • Seite 5: Ton (Mfv)- Oder Impuls (Iwv) -Wahlverfahren

    2. INBETRIEBNAHME 3. BEDIENUNG Hinweis: Vor der ersten Inbetriebnahme müssen die Batterien für mindestens 12 Stunden geladen wer- BEDIENUNG den. Die aufladbaren Batterien unterliegen genau wie Ihre Autobatterie unvermeidlich einer gewissen Al- terung. Allerdings können Sie auf diesen Alterungsprozess Einfluss nehmen, indem Sie die Batterien ge- 3.1 DIE DISPLAYSYMBOLE wissermassen “trainieren”.
  • Seite 6: Anrufe Entgegennehmen

    So ist es möglich zu sprechen, ohne dass der Gesprächspartner Sie hört. Der Lautsprecher im Wichtiger Tip! Call by Call Mit Ihrem AUDIOLINE Telefon können Sie das Telefonieren über die priva- Handapparat bleibt eingeschaltet, und Sie können den Gesprächspartner weiterhin verstehen.
  • Seite 7: Gespeicherte Telefonnummer Abrufen

    Geben Sie die gewünschte Nummer (max. 8 Zahlen) ein. Bei dem Betrieb an Nebenstellenanlagen sprächs schaltet Ihr AUDIOLINE DECTlOOOG immer automatisch wieder auf das IMPULS-Wahlverfahren müssen Sie die Ziffer für die Amtsholung noch vor die Sondernummer setzen. Ist schon eine Num- mer gespeichert, können Sie diese durch mehrmaliges Drücken der Taste m löschen.
  • Seite 8: Einstellungen Für Den Handapparat A

    4. EINSTELLUNGEN FÜR DEN HANDAPPARAT 4. EINSTELLUNGEN FÜR DEN HANDAPPARAT TONRUF FÜR EINGEHENDE EXTERNE GESPRÄCHE EINSTELLEN EINSTELLUNGEN FÜR DEN HANDAPPARAT Ihr Handapparat kann sich mit fünf verschiedenen Tonruf-Melodien melden, wenn Sie ein externes Ge- Während der Programmierung können Sie jeden Vorgang durch längeres Festhalten der Taste m spräch erreicht.
  • Seite 9: Displayanzeigen

    4. EINSTELLUNGEN FÜR DEN HANDAPPARAT 4. EINSTELLUNGEN FÜR DEN HANDAPPARAT Babyruf ausschalten Bestätigen Sie mit m und das Display zeigt ,,BEEP”. Um den Babyruf wieder auszuschalten, gehen Sie wie folgt vor: Drücken Sie einmal die Taste 0. Das Display zeigt “RING LEVEL.“. Bestätigen Sie m und das Display zeigt die aktuelle Einstellung als Zahl zwischen 0 und 6 an.
  • Seite 10: Einschalten Des Handapparates Über Pin-Code

    4. EINSTELLUNGEN FÜR DEN HANDAPPARAT 5. EINSTELLUNGEN FÜR DIE BASISSTATION EINSCHALTEN DES HANDAPPARATES ÜBER PIN-CODE EINSTELLUNGEN FÜR DIE BASISSTATION Das Einschalten des Handapparates lässt sich über einen PIN-Code schützen. So können Sie Ihr Tele- LAUTSTÄRKE DES TONRUFES AN DER BASISSTATION EINSTELLEN fon vor unerlaubter Benutzung schützen.
  • Seite 11: Wahlsperren Einrichten

    5. EINSTELLUNGEN FÜR DIE BASISSTATION 5. EINSTELLUNGEN FÜR DIE BASISSTATION 5.3 WAHLSPERREN EINRICHTEN Wahlsperre ein- ausschalten Drücken Sie zweimal die Taste 0. Im Display erscheint die Meldung “BASE SETUP”. Mit der Wahlsperre können Sie Ihr Telefon vor unerlaubtem Telefonieren schützen. So ist es möglich den Bestätigen Sie mit m.
  • Seite 12: Reset Der Basisstation

    5. EINSTELLUNGEN FÜR DIE BASISSTATION 5. EINSTELLUNGEN FÜR DIE BASISSTATION 5 . 5 s~s~EwcoDE Ä N D E R B A S S T A T I O N D E R N Bestätigen Sie mit der Taste m um den Reset durchzuführen oder brechen Sie den Vorgang mit der Taste m ab.
  • Seite 13: Mehrere Handapparate

    6. MEHRERE HANDAPPARATE 6. MEHRERE HANDAPPARATE MEHRERE HANDAPPARATE Bestätigen Sie 11[31 und wählen Sie mit den Tasten 0 oder mdie gewünschte Einstellung: No = der Handapparat wird nicht abgemeldet Yes = der Handapparat wird abgemeldet apparaten zu erweitern. WEITERE HANDAPPARATE INSTALLIEREN UND EINRICHTEN Sie hören einen Bestätigungston und der Hand- Bestätigen Sie die Auswahl mit der Tast m Display blinkt das Antennen-Symbol.
  • Seite 14: Bedienhinweise Für Mehrere Handapparate - Interne Gespräche - Externe Gespräche Weiterleiten

    6. MEHRERE HANDAPPARATE 6. MEHRERE HANDAPPARATE Möchten Sie keine weiteren Einstellungen vornehmen, können Sie durch mehrmaliges Drücken der 6.2.3 Weiterleiten von externen Gesprächen auf andere Handapparate Taste m die Programmierung verlassen. Möchten Sie noch die Anzahl der Klingelsignale einstel- Sie können ein externes Gespräch direkt auf einen anderen Handapparat weiterleiten. Sollte das Gespräch len, drücken Sie einmal die Taste n und das Display zeigt “RING COUNT”.
  • Seite 15: Nebenstellenanlagen / T-Net

    7. NEBENSTELLENANLAGEN / T-NET 7. NEBENSTELLENANLAGEN / T-NET BETRIEB AN NEBENSTELLENANLAGEN / T-NET Bestätigen Sie mit m. Das Display zeigt die den ersten Speicherplatz für die Amtskennziffer an. Geben Sie nun die gewünschte Amtskennziffer ein. Eine bereits gespeicherte Kennziffer, wird durch 7.1 DIE SIGNALTASTE mehrmaliges Drücken der Taste m gelöscht.
  • Seite 16: Fehlerbeseitigung

    Ziehen Sie vorher kurzzeitig das Steckernetzteil aus der Steckdose, befindet sich in einem Werkseinstellung für den Handapparat unter 4.10. Das AUDIOLINE Telefon DECTl OOOG besitzt die Voraussetzungen an einer TAE-Steckdose mit F-/N- Co- undefinierten Zustand. Werkseinstellung für die Basisstation unter 5.6.

Inhaltsverzeichnis