Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
BenQ LU950 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für LU950:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Digitalprojektor
Benutzerhandbuch
I LU950 / LU951ST Projektor Installation
V 1.00

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für BenQ LU950

  • Seite 1 Digitalprojektor Benutzerhandbuch I LU950 / LU951ST Projektor Installation V 1.00...
  • Seite 2: Beschränkte Garantie

    Informationen zu Garantie und Copyright Beschränkte Garantie BenQ garantiert, dass dieses Produkt bei normaler Verwendung und Aufbewahrung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Für die Geltendmachung von Garantieansprüchen ist ein Kaufnachweis erforderlich. Falls bei diesem Produkt während des Garantiezeitraums Fehler auftreten, besteht die einzige Verpflichtung von BenQ und Ihr ausschließliches Recht im Austausch der defekten Teile (einschließlich der Arbeitszeit).
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Informationen zu Garantie und Copyright ................ 2 Wichtige Sicherheitshinweise ..................... 4 Einleitung ..........................6 Lieferumfang ..............................6 Außenansicht des Projektors........................7 Bedienfeld ..............................8 Bedienfelder ..............................9 Fernbedienung ............................10 Installation ........................... 13 Auswählen des Standortes ........................13 Kühlungshinweis ............................13 Einstellen der bevorzugten Bildgröße für die Projektion ..............
  • Seite 4: Wichtige Sicherheitshinweise

    Wichtige Sicherheitshinweise Der Projektor wurde so entwickelt und getestet, dass er die neuesten Normen für Sicherheit bei Geräten der Informationstechnologie erfüllt. Um die Sicherheit dieses Produktes zu gewährleisten, müssen Sie jedoch die in diesem Benutzerhandbuch/dieser Installationsanleitung und auf dem Produkt vermerkten Anweisungen befolgen.
  • Seite 5: Laser Warnung

    Projektorinnere eindringen, kann dies zu Fehlfunktionen des Projektors führen. Wenn Flüssigkeit in den Projektor eingedrungen ist, trennen Sie das Netzkabel von der Steckdose, und setzen Sie sich mit BenQ in Verbindung, um den Projektor reparieren zu lassen. 16. Dieses Gerät muss geerdet werden.
  • Seite 6: Einleitung

    Einleitung Lieferumfang Packen Sie den Inhalt vorsichtig aus und prüfen Sie, ob alle unten abgebildeten Teile vorhanden sind. Wenn von diesen Teilen etwas fehlt, wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Standardzubehör Projektor Fernbedienung und Batterien Installationsanleitung Netzkabel Das mitgelieferte Zubehör ist für Ihr Land geeignet und kann von dem abgebildeten Zubehör abweichen.
  • Seite 7: Außenansicht Des Projektors

    Außenansicht des Projektors 1. Lüftungsöffnungen (Auslass für heiße Luft) 12. Netzstrombuchse 2. IR-Fernbedienungssensor 13. POWER (Kontrollleuchte)/TEMP (Temperaturwarnleuchte)/LICHT 3. Zoomring (Kontrollleuchte) 4. Fokusring (Siehe LED Anzeigen auf Seite 44.) 5. Einstellfüße 14. Filterabdeckung 6. Projektionslinse 15. Externes Bedienfeld (Siehe Bedienfeld auf Seite 7.
  • Seite 8: Bedienfeld

    Bedienfeld 1. MENU Aktiviert das On-Screen Display (OSD)-Menü. 2. Pfeiltasten ( Wenn das On-Screen Display (OSD)-Menü aktiviert ist, dienen die Tasten als Richtungstasten, mit denen Sie die gewünschten Menüeinträge auswählen und verschiedene Einstellungen vornehmen können. Schrägposition-Tasten ( Zeigt die Seite für die Korrektur der Schrägposition an.
  • Seite 9: Bedienfelder

    Bedienfelder 13 15 10 12 1. WIRED REMOTE 10. S-VIDEO Für den Anschluss an eine Anschluss an S-Video Quelle. Kabelfernbedienung. 11. AUDIO IN L/R 2. RS232 Anschluss an eine Audio-Eingangsquelle über Standard 9-Pin D-Sub Schnittstelle für ein Audio- oder Audio-L/R-Kabel. Verbindung mit PC Steuerungssystem und 12.
  • Seite 10: Fernbedienung

    Fernbedienung 5. Pfeiltasten ( Wenn das On-Screen Display (OSD)-Menü aktiviert ist, dienen die Tasten als Richtungstasten, mit denen Sie die gewünschten Menüeinträge auswählen und verschiedene Einstellungen vornehmen können. Schrägposition-Tasten ( Zeigt die Seite für die Korrektur der Schrägposition an. Lautstärketasten ( Hiermit können Sie die Projektorlautstärke verringern oder erhöhen.
  • Seite 11: Quick Install

    14. QUICK INSTALL 20. ID SET Schnelle Auswahl verschiedener Funktion, um Stellt den Code für diese Fernbedienung ein. das projizierte Bild anzupassen und das Halten Sie ID SET gedrückt, bis die ID Testmuster anzuzeigen. Einstellungsanzeige aufleuchtet. Geben Sie die ID für die Fernbedienung ein (zwischen 15.
  • Seite 12: Wechseln Der Batterien In Der Fernbedienung

    Wechseln der Batterien in der Fernbedienung 1. Drücken Sie auf die Batteriefachabdeckung und schieben Sie das Fach auf, wie es in der Abbildung gezeigt wird. 2. Entfernen Sie die alten Batterien (sofern vorhanden) und legen Sie zwei Batterien der Größe AAA ein. Achten Sie auf die richtige Ausrichtung der Pole (siehe Abbildung).
  • Seite 13: Installation

    Installation Auswählen des Standortes Bedenken Sie bitte Folgendes, bevor Sie sich für einen Installationsort für den Projektor entscheiden: • Größe und Position der Leinwand • Ort der Netzsteckdose • Ort und Abstand zwischen Projektor und anderen Geräten Sie können den Projektor auf eine der folgenden Weisen installieren: Tisch vorne, Decke vorne, Decke hinten, Tisch hinten.
  • Seite 14: Einstellen Der Bevorzugten Bildgröße Für Die Projektion

    Zoomeinstellung und das Videoformat beeinflusst. Projektionsgrößen 16:10 Bildschirmdiagonale Bildschirm Mitte der Objektivlinse Versatz Projektionsabstand Das Bildformat der Leinwand beträgt 16:10 und das des projizierten Bildes beträgt 16:10 LU950 Bildschirmgröße Abstand von Bildschirm (mm) Maximale Diagonal Minimale Länge Versatz (mm) Länge...
  • Seite 15 Alle Werte sind lediglich Schätzungen und können von den tatsächlichen Abmessungen abweichen. Wenn Sie den Projektor dauerhaft montieren möchten, empfiehlt BenQ, vor dem Anbringen Projektionsgröße und -abstand mit dem Projektor an Ort und Stelle zu testen, um die optischen Eigenschaften des jeweiligen Projektors zu berücksichtigen.
  • Seite 16: Befestigung Des Projektors

    Gefahr, dass der Projektor aufgrund einer unsachgemäßen Befestigung mit falschen/zu kurzen Schrauben herunterfällt. Vor der Befestigung des Projektors • Der BenQ-Montagesatz für den Projektor ist im selben Fachgeschäft erhältlich, in dem Sie auch den BenQ-Projektor erworben haben. • BenQ empfiehlt, dass Sie außerdem ein separates Sicherheitskabel kaufen und dieses ordnungsgemäß...
  • Seite 17: Einstellen Der Projektorposition

    Einstellen der Projektorposition Projektionslinse verschieben Die Steuerung der Verschiebung der Objektivlinse ermöglicht eine flexible Installation des Projektors. Sie brauchen den Projektor z.B. nicht direkt in der Mitte vor der Leinwand aufstellen. Die Linsenverschiebung wird als ein Prozentsatz der Höhe oder Breite des projizierten Bilds angegeben. Sie können die Knöpfe am Projektor drehen, um die Projektionslinse in eine beliebige Richtung innerhalb des erlaubten Rahmens und abhängig von der gewünschten Bildposition zu verschieben.
  • Seite 18: Einstellen Des Projizierten Bildes

    Einstellen des projizierten Bildes Projektionswinkel einstellen Wenn der Projektor nicht auf einer ebenen Fläche steht oder die Leinwand und der Projektor nicht senkrecht zueinander ausgerichtet sind, entsteht eine Schrägprojektion des Bildes. Durch Drehen der Einstellfüße können Sie die Feineinstellung für den horizontalen Winkel vornehmen.
  • Seite 19: Eckenanpassung Einstellen

    2. Die Seite für die 2D Trapezkorrektur Korrektur wird angezeigt. Drücken Sie auf , um die Schrägposition oben im Bild zu korrigieren. Drücken Sie auf , um die Schrägposition unten im Bild zu korrigieren. Drücken Sie auf , um die Schrägposition auf der rechten Seite des Bildes zu korrigieren.
  • Seite 20: Verbindungen

    Verbindungen Lesen Sie vor dem Anschluss sorgfältig die Bedienungsanleitung zum Anschluss des externen Gerätes durch. Gehen Sie beim Anschließen einer Signalquelle an den Projektor folgendermaßen vor: 1. Schalten Sie alle Geräte aus, bevor Sie mit dem Anschließen beginnen. 2. Verwenden Sie für jede Quelle das passende Kabel. 3.
  • Seite 21: Component Video (Über Rgb Eingang)

    • Die für die obigen Anschlussmöglichkeiten benötigten Kabel sind eventuell nicht alle im Lieferumfang dieses Projektors enthalten (siehe Lieferumfang auf Seite 6). Kabel können über den Elektrofachhandel bezogen werden. • Die Illustrationen der Anschlüsse dienen lediglich der Veranschaulichung. • Bevor Sie ein Kabel an den Projektor anschließen oder an ein Gerät anschließen, das mit dem Projektor verbunden ist, berühren Sie nahe gelegene metallische Objekte, um statische Elektrizität von Ihrem Körper zu entfernen.
  • Seite 22: Bedienung

    Bedienung Einschalten des Projektors 1. Schließen Sie das Stromkabel an. Schalten Sie die Netzsteckdose ein (sofern ein entsprechender Schalter vorhanden ist). Die Stromanzeige am Projektor leuchtet nach Anschließen des Netzkabels orange auf. 2. Drücken Sie auf am Projektor oder auf auf der Fernbedienung, um den Projektor zu starten.
  • Seite 23 • Standard OSD-Menü: Enthält grundlegende Menüfunktionen. (Siehe Standard-Menü auf Seite • Erweitert OSD-Menü: Enthält alle Menüfunktionen. (Siehe Erweitert-Menü auf Seite Drücken Sie auf MENU am Projektor oder auf der Fernbedienung, um das OSD-Menü aufzurufen. • Wechseln Sie mit den Pfeiltasten ( / / / ) am Projektor oder auf der Fernbedienung durch die Menüelemente.
  • Seite 24: Projektor Sichern

    Es folgt ein Überblick über das Erweitert OSD-Menü Drücken Sie auf Hauptmenü BACK, um zur & Haupt- vorherigen Seite zu Bildmodus Präsentation menüsymbol Bild Referenzmodus Präsentation gehen. Helligkeit Anzeige Drücken Sie auf Kontrast MENU, um zur Farbe Einstellungen Tönung Untermenü vorherigen Seite zu Schärfe System...
  • Seite 25: Wenn Sie Das Passwort Vergessen Haben

    BenQ Kundendienst. 2. Notieren Sie die Nummer und schalten Sie den Projektor aus. Rückrufcode: 3. Wenden Sie sich an einen BenQ-Kundendienst in Ihrer Nähe, um die Nummer zu dekodieren. Sie werden u.U. Zurück aufgefordert, anhand eines Kaufbeleges nachzuweisen, dass Sie zur Nutzung des Projektors berechtigt sind.
  • Seite 26: Passwort Ändern

    Passwort ändern 1. Rufen Sie das Erweitert Menü - Einstellungen > Sicherheitseinstellungen > Kennwort ändern auf. 2. Drücken Sie auf OK. Die Meldung "Aktuelles Kennwort Eingeben" wird angezeigt. 3. Geben Sie das alte Passwort ein. • Wenn das Passwort richtig ist, wird eine weitere Meldung "Neues Kennwort Eingeben" angezeigt.
  • Seite 27: Ausschalten Des Projektors

    • Beim Wechseln zwischen den verschiedenen Eingangssignalen ändert sich die Helligkeit des projizierten Bildes entsprechend. • Um bestmögliche Anzeigeergebnisse zu erzielen, sollten Sie nach Möglichkeit ein Eingangssignal auswählen und verwenden, das die native Auflösung des Projektors ausgeben kann. Andere Auflösungen werden, entsprechend der Einstellung für das "Bildformat", auf den Projektor angepasst, wobei es zu Verzerrungen und zum Verschwimmen des Bildes kommen kann.
  • Seite 28: Menübedienung

    Menübedienung Beachten Sie, dass die OSD-Menüs je nach ausgewähltem Signaltyp und dem Projektormodell, das Sie verwenden, variieren können. Die Menüoptionen stehen zur Verfügung, wenn der Projektor mindestens ein gültiges Signal erkennt. Wenn kein Gerät an den Projektor angeschlossen ist oder kein Signal erkannt wird, ist nur begrenzter Zugriff auf Menüoptionen möglich.
  • Seite 29: Auflösung

    Im Projektor sind bereits verschiedene vordefinierte Anwendungsmodi eingestellt, so dass Sie den für Ihre Betriebsumgebung und den Bildtyp Ihres Eingangssignals geeigneten Modus auswählen können. • Hell: Maximiert die Helligkeit des projizierten Bildes. Dieser Modus eignet sich für Umgebungen, in denen eine besonders hohe Helligkeit erforderlich ist, beispielsweise in hell beleuchteten Räumen.
  • Seite 30: Erweitert-Menü

    Erweitert-Menü Bild Im Projektor sind bereits verschiedene vordefinierte Anwendungsmodi eingestellt, so dass Sie den für Ihre Betriebsumgebung und den Bildtyp Ihres Eingangssignals geeigneten Modus auswählen können. • Hell: Maximiert die Helligkeit des projizierten Bildes. Dieser Modus eignet sich für Umgebungen, in denen eine besonders hohe Helligkeit erforderlich ist, beispielsweise in hell beleuchteten Räumen.
  • Seite 31: Brilliant Color

    Bei einer niedrigeren Einstellung werden weniger gesättigte Farben angezeigt. Bei Farbe einer zu hohen Einstellung erscheinen die Farben auf dem Bild übertrieben, so dass das Bild unrealistisch wirkt. Je höher der Wert ist, desto intensiver wird die Grüntönung des Bildes. Je niedriger Tönung der Wert ist, desto intensiver wird die Rottönung des Bildes.
  • Seite 32 • Sättigung: Stellt diese Werte ganz nach Bedarf ein. Jede Einstellung wird direkt auf dem Bild sichtbar sein. Wenn Sie z.B. Rot auswählen und als Wert 0 einstellen, wird nur die Sättigung von reinem Rot betroffen. Sättigung ist die Menge dieser Farbe in einem Videobild. Niedrigere Einstellungen erzeugen weniger gesättigte Farben;...
  • Seite 33 Stellt die Bildgröße und die Bildschärfe ein, so dass Sie sicherstellen können, dass das projizierte Bild nicht verzerrt erscheint. Testmuster • Phase: Dient der Anpassung der Phase des Taktsignals, um Bildverzerrungen zu verringern. Diese PC & Funktion steht nur zur Verfügung, wenn ein PC-Signal Component (analoges RGB) oder YPbPr Signal ausgewählt ist.
  • Seite 34: Hdmi-Format

    Stellt nur die 3D-Einstellungen ein, wenn gespeicherte Daten verfügbar sind. • 3D-Einstellungen speichern: Wenn Sie den 3D-Inhalt erfolgreich nach Vornehmen der entsprechenden Änderungen angezeigt haben, können Sie diese Funktion aktivieren und einen 3D-Einstellungssatz auswählen, um die aktuellen 3D-Einstellungen zu speichern. Wählt ein passendes Farbformat, um die Anzeigequalität zu verbessern.
  • Seite 35: Anzeige Zurücksetzen

    Die folgenden Einstellungen bleiben unverändert: 2D Trapezkorrektur, An Ecken anpassen, Bildanpassung. Netzwerk Siehe BenQ Netzwerk Projektor Bedienungsanleitung, die von der BenQ Kabel-LAN Produktwebseite heruntergeladen werden kann. Wenn diese Funktion auf Ein gestellt ist, kann der Projektor vom AMX-Controller erkannt werden.
  • Seite 36: Keine Anzeige Timer

    • Erlaubt dem Projektor die automatische Suche nach einem Signal. Automatische Quellensuche Die folgende Signalquelle(n) wird vom Projektor nicht automatisch erkannt und Sie müssen sie manuell aus der Quellenauswahlleiste auswählen: Network Display, USB Reader. • Ein: Erlaubt dem Projektor, das beste Bildtiming für das dargestellte Bild Automa- automatisch zu ermitteln, wenn PC-Signal (analoges RGB) ausgewählt und AUTO tische Signa-...
  • Seite 37: Betriebseinstellungen

    Ein-/Ausschalten Einstellungen • Direkt einschalten: Ermöglicht die automatische Einschaltung des Projektors, sobald dieser über das Netzkabel mit Strom versorgt wird. • Signal einschalten: Legt fest, ob der Projektor direkt, ohne Drücken auf die EIN/AUS oder ON-Taste eingeschaltet wird, wenn er sich im Betriebsein- Standbymodus befindet und ein VGA-Signal empfangen wird.
  • Seite 38: Die Id Einstellen

    Bildspeicher speichern Ermöglicht das Speichern und Anwenden mehrerer Gruppen von Bildeinstellungen für häufig verwendete Situationen, einschließlich der folgenden Einstellungen: Projektor Installation, Seitenverhältnis, Bildmodus, Quelle, Auflösung, Lichtquellenmodus, Digitales Schrumpfen & Verschieben. Sie können eine Speichergruppe auswählen, um die aktuellen Einstellungen zu speichern. Bildspeicher Bildspeicher anwenden Nach dem Speichern der Bildspeicher können Sie entscheiden, ob Sie sie durch...
  • Seite 39: System

    System Sprache Hiermit können Sie die Sprache des On-Screen Display (OSD)-Menüs festlegen. • Netzwerk: Ermöglicht Ihnen das Vornehmen der folgenden Einstellungen: Netzwerk Damit kann der Projektor die Netzwerkfunktion Standbymodus bereitstellen, wenn er sich im Standbymodus befindet. aktivieren Ermöglicht dem Projektor die Deaktivierung der Netzwerkfunktion nach einer bestimmten Zeit, nachdem der Standbymodus aufgerufen wurde.
  • Seite 40: Werkseinstellung

    • Verdeckte Untertitel aktivieren: Aktiviert die Funktion durch Auswahl von Ein, wenn das ausgewählte Eingangssignal verdeckte Untertitel überträgt. Verdeckte Untertitel: Eine Bildschirmanzeige von Dialogen, Erzählungen und Soundeffekten in TV-Sendungen Untertitel und Videos, die verdeckt sind (und in der Regel in Fernsehprogrammen mit "CC" gekennzeichnet sind).
  • Seite 41: Wartung

    Wartung Pflege des Projektors Reinigung der Objektivlinse Reinigen Sie die Projektionslinse von Staub oder anderen Verschmutzungen. Schalten Sie den Projektor aus und lassen Sie ihn abkühlen, bevor Sie das Objektiv reinigen. • Zum Entfernen von Staub sollten Sie eine Druckluft-Sprühdose verwenden. •...
  • Seite 42: Lichtquelle Informationen

    Lichtquelle Informationen Lichtquelle Stunden Beschreibung Wenn der Projektor in Betrieb ist, wird die Betriebszeit der Lichtquelle automatisch vom integrierten Timer (in Stunden) berechnet. Die entsprechenden Lichtquellenstunden werden mit der folgenden Formel berechnet: Lichtquelle Nutzungsdauer = (Stunden im Normal Modus) + (Stunden im Sparmodus) + (Stunden im Modus) + (Stunden im Benut.
  • Seite 43 • Die Helligkeit des projizierten Bildes variiert je nach der Umgebungshelligkeit sowie den ausgewählten Einstellungen für den Kontrast und die Helligkeit des Eingangssignals und steht in direkter Relation zum Projektionsabstand. • Die Helligkeit der Lichtquelle nimmt mit der Zeit ab und kann von den Herstellerangaben abweichen. Dies ist normal und ein erwartetes Verhalten.
  • Seite 44: Led Anzeigen

    LED Anzeigen Signalleuchte Status und Beschreibung Betriebsanzeigen Standbymodus Einschalten Normalbetrieb Normale Abkühlung beim Ausschalten Lade herunter Start von Farbrad fehlgeschlagen Start von Phosphorrad fehlgeschlagen Burn-in EIN Burn-in AUS Lichtquellenereignisse Lichtquelle ist am Ende der Lebensdauer Lichtquellenfehler im normalen Betrieb Lichtquelle leuchtet nicht Temperaturanzeigen Lüfter 1 Fehler (die Lüftergeschwindigkeit liegt unter der gewünschten Geschwindigkeit)
  • Seite 45 : Orange ein : Grün ein : Rot ein : Aus : Orange blinkt : Grün blinkt : Rot blinkt Wartung...
  • Seite 46: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung Der Projektor lässt sich nicht einschalten. Ursache Lösung Stecken Sie das Netzkabel in die Netzbuchse am Projektor Über das Netzkabel wird kein Strom zugeführt. und in die Netzsteckdose. Wenn die Steckdose über einen Schalter verfügt, stellen Sie sicher, dass sie eingeschaltet ist. Sie versuchen, den Projektor während der Warten Sie, bis die Kühlphase abgeschlossen ist.
  • Seite 47: Technische Daten

    Anzeigesystem LAN-Steuerung 1-CHIP DMD RJ45 x 1 Objektivlinse IR-Empfänger x 2 LU950: Kabelfernbedienung x 1 F = 1,81 bis 2,1; f = 14,3 bis 22,9 mm 12 V Trigger Stromversorgung 12 V / 0,5 A x 1 LU951ST: Eingänge F = 1,83 bis 1,86; f = 8,6 bis 9,4 mm...
  • Seite 48: Abmessungen

    490 mm (B) x 159 mm (H) x 380 mm (T) 115.48 73.57 15.29 Einheit: mm Deckenmontage Installationsabbildung A: BenQ Deckenmontage CMG3 (5J.JAM10.001) 277.00 Schraube für Deckenmontage: M4 (Max. L = 25 mm; Min. L = 20 mm) B: Montagelöcher von Dritten Schraube: M6 (Max. L = 8 mm) Einheit: mm 383.00...
  • Seite 49: Timingtabelle

    1024 x 768 XGA_85 84,997 68,667 94,500 XGA_120 (Reduce 119,989 97,551 115,5 Blanking) 1152 x 864 1152 x 864_75 67,5 BenQ 1024 x 576 60,0 35,820 46,966 Notebook_timing BenQ 1024 x 600 64,995 41,467 51,419 Notebook_timing 1280 x 720 1280 x 720_60...
  • Seite 50: Unterstütztes Timing Für Hdmi (Hdcp)-Eingang

    XGA_85 84,997 68,667 94,500 XGA_120 (Reduce 119,989 97,551 115,5 Blanking) 1152 x 864 1152 x 864_75 67,5 BenQ Notebook 1024 x 576@60 Hz 60,00 35,820 46,996 Timing BenQ Notebook 1024 x 600@65 Hz 64,995 41,467 51,419 Timing 1280 x 720...
  • Seite 51 • Video-Timings Unterstütztes 3D Format Vertikalfre- Horizontalfre- Pixelfrequenz Timing Auflösung Frame Frame- Oben- Seite an quenz (Hz) quenz (kHz) (MHz) Sequential Packing Unten Seite 480i 720 x 480 59,94 15,73 480p 720 x 480 59,94 31,47 576i 720 x 576 15,63 576p 720 x 576...
  • Seite 52: Unterstütztes Timing Für Hdbaset Eingang

    XGA_85 84,997 68,667 94,500 XGA_120 (Reduce 119,989 97,551 115,5 Blanking) 1152 x 864 1152 x 864_75 67,5 BenQ Notebook 1024 x 576@60 Hz 60,00 35,820 46,996 Timing BenQ Notebook 1024 x 600@65 Hz 64,995 41,467 51,419 Timing 1280 x 720...
  • Seite 53: Unterstütztes Timing Für Video- Und S-Video-Eingänge

    • Video-Timings Unterstütztes 3D Format Vertikalfre- Horizontalfre- Pixelfrequenz Timing Auflösung Frame Frame- Oben- Seite an quenz (Hz) quenz (kHz) (MHz) Sequential Packing Unten Seite 480i 720 x 480 59,94 15,73 480p 720 x 480 59,94 31,47 576i 720 x 576 15,63 576p 720 x 576...
  • Seite 54: Rs232 Befehl

    RS232 Befehl RS232 Pinbelegung Seriell Seriell RTSZ CTSZ Funktion Bedienung ASCII Schreiben Einschalten <CR>*pow=on#<CR> Strom Schreiben Ausschalten <CR>*pow=off#<CR> Lesen Betriebsstatus <CR>*pow=?#<CR> Schreiben COMPUTER/YPbPr <CR>*sour=RGB#<CR> Schreiben HDMI <CR>*sour=hdmi#<CR> Schreiben HDMI 2 <CR>*sour=hdmi2#<CR> Schreiben HDMI 3 <CR>*sour=hdmi3#<CR> Quellenauswahl Composite Schreiben <CR>*sour=vid#<CR> S-Video Schreiben <CR>*sour=svid#<CR>...
  • Seite 55: Funktion

    Funktion Bedienung ASCII Schreiben Kontrast + <CR>*con=+#<CR> Schreiben Kontrast - <CR>*con=-#<CR> Lesen Kontrastwert <CR>*con=?#<CR> Schreiben Helligkeit + <CR>*bri=+#<CR> Schreiben Helligkeit - <CR>*bri=-#<CR> Lesen Helligkeitswert <CR>*bri=?#<CR> Schreiben Farbe + <CR>*color=+#<CR> Schreiben Farbe - <CR>*color=-#<CR> Lesen Farbwert <CR>*color=?#<CR> Schreiben Bildschärfe + <CR>*sharp=+#<CR> Schreiben Bildschärfe - <CR>*sharp=-#<CR>...
  • Seite 56 Funktion Bedienung ASCII Schreiben 9600 <CR>*baud=9600#<CR> Schreiben 14400 <CR>*baud=14400#<CR> Schreiben 19200 <CR>*baud=19200#<CR> Schreiben 38400 <CR>*baud=38400#<CR> Baudrate Schreiben 57600 <CR>*baud=57600#<CR> Schreiben 115200 <CR>*baud=115200#<CR> Lesen Aktuelle Baudrate <CR>*baud=?#<CR> Lesen Lampenstd. <CR>*ltim=?#<CR> Schreiben Normaler Modus <CR>*lampm=lnor#<CR> Schreiben Ökomodus <CR>*lampm=eco#<CR> Schreiben Dimm-Modus <CR>*lampm=dimming#<CR> Lampensteuerung Schreiben Benutzermodus <CR>*lampm=custom#<CR>...

Diese Anleitung auch für:

Lu951st

Inhaltsverzeichnis