Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Montage- & Bedienungsanleitung
FLITEWORK P-38Lightning 1.5m FLWA4120
Wird das Modell an eine andere Person weitergegeben, so muss die komplette Betriebsanleitung zur Beachtung
Die Revell GmbH übernimmt in dieser Anleitung keine Haftung für Druckfehler.
www.flyingbulls.at
Hergestellt unter der Lizenz der Red Bull GmbH - Austria
Spannweite
Länge
Masse
Fernsteuerkanäle
Akku
mit weitergegeben werden.
Technische Änderungen vorbehalten.
Distributed by
- 1 -
1465 mm
1065 mm
1500 g
Q, H, S, M, E
3s 2200 - 2500 mAh

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hobbico FLITEWORK P-38Lightning

  • Seite 1 Montage- & Bedienungsanleitung FLITEWORK P-38Lightning 1.5m FLWA4120 Spannweite 1465 mm Länge 1065 mm Masse 1500 g Fernsteuerkanäle Q, H, S, M, E Akku 3s 2200 - 2500 mAh Wird das Modell an eine andere Person weitergegeben, so muss die komplette Betriebsanleitung zur Beachtung mit weitergegeben werden.
  • Seite 2 Technische Daten..........1 Ersatzteile..............7 Einleitung...............2 Regler- und Akkuposition........7 Allgemeine Hinweise..........2 Zusatzinfo..............7 Hinweise zum Umweltschutz.........2 Check - Liste............8 Sicherheitshinweise..........3 Serviceanfragen.............8 Kontrolle vor dem Start..........4 Garantiebedingungen..........4 Werkzeuge und Zubehör........5 Lieferumfang............5 Verkleben der Leitwerksteile........6 Verkleben des Leitwerkes mit dem Rumpf.....6 Höhenrudergestänge..........7 Einbau des Empfängers.........7 Empfohlene Ruderausschläge.......7 Schwerpunktlage...........7 Einleitung...
  • Seite 3 Dieses Flugmodell ist kein Spielzeug und darf nicht von Kindern/Jugendlichen unter 15 Jahren selbstständig ● montiert und betrieben werden. Die Montage und der Betrieb muss von einem Erziehungsberechtigten, der mit den Gegebenheiten und möglichen Gefahren eines RC-Flugmodells vertraut ist, überwacht werden. ●...
  • Seite 4 Service-Abteilung Revell GmbH Henschelstr. 20-30, 32257 Bünde, Germany Tel: +49 52239 65144 Email: service@hobbico.de Beizufügen ist ein Schreiben mit der Angabe Ihres Namens, der Adresse für die Rücksendung sowie möglichst ausführlichen Kontaktinformationen (Telefonnummer tagsüber, Faxnummer, E-Mail-Adresse) sowie einer detaillierten Beschreibung des aufgetretenen Problems und einer Kopie der Kaufquittung. Bei Eingang der Sendung wird die Angelegenheit so schnell wie möglich bearbeitet.
  • Seite 5 · Hobbymesser Lipo-Akku 3s 2200 - 2500 mAh 25C Best.Nr.: GPMP0861 / FPWP 2253 · Kreuzschlitzschraubendreher Empfänger mit mindestens 6 Kanälen · Schraubenschlüsselset Best. Nr.: TACL0624 / TACL0625 · 5 Minuten Epoxykleber · Propellerwuchtgerät ● Bevor sie mit dem Zusammenbau beginnen, überprüfen sie bitte die Vollständigkeit des Montagesatzes. Teilweise zusammengebaute Modelle sind von jeglicher Garantieleistung ausgeschlossen.
  • Seite 6 Turbodeckel des Seitenrumpfes entfernen, indem sie ihn hinten vom Magnetverschluss lösen und nach hinten wegziehen. Reglerkabel unter dem Quersteg durchfüh- ren und zunächst unter der Flügelebene belassen. Schließen sie das V-Kabel mit der Bezeichnung AIL an das Querruderkabel einer Tragflächenhälfte an! Servokabel nach hinten aus dem Rumpf ragen lassen, damit die Flügelhälfte beim Einschieben nicht durch Kabel behindert wird.
  • Seite 7 Bevor sie die Seitenruder mit den Seitenrümpfen verkle- ben, befreien sie die Klebestellen von Lack. Schließen sie die Kabel entsprechend den Nummern sowie die Stromversorgung an. Die Steckernummern entsprechen folgender Zuordnung: 1. Querruder 2. Höhenruder 3. Gas 4. Seitenruder Damit der Rumpfanschluss perfekt wird, gegebenenfalls 5.
  • Seite 8 die Spritzgussteile auf der Innenseite der Seitenruderblät- Wollen sie die beiden Querruderservos an getrennten ter zu liegen kommen. Kanälen betreiben, müssen sie das mitgelieferte V-Kabel Die Spritzgussteile mit den Krallen werden von oben in gegen 2 Servoverlängerungskabel mit jeweils 10 cm Län- das Höhenruder gedrückt.
  • Seite 9 Das längere Servogestänge in das dritte Loch von außen Verwenden sie für die Anlenkung der Seitenruder die am Servohebel einhängen und durch die Bohrung des mittleren Gestängelängen und verfahren sie, wie bei der Gestängemitnehmers führen. Anlenkung des Höhenruders. Ruderhörner; wie gehabt, in die Querruder einkleben. Gestängemitnehmer an den Ruderhörnern nach innen richten.
  • Seite 10 Spinnergrundplatte und Propeller auf die Motorwelle auf- Akku ganz nach vorne schieben und rückwärtig mit dem setzen und mit der Scheibe und der M5 Mutter so festzie- Klettband sichern. Akkudeckel aufsetzen. hen, dass die Schraubenlöcher der Spinnergrundplatte Der Akku kann nun bequem unter der Kabinenhaube mit genau zwischen den Propellerblättern sind.
  • Seite 11 Servoarme Service-Abteilung Revell GmbH fest sind. Henschelstr. 20-30, 32257 Bünde, Germany Tel: +49 52239 65144 12. Prüfen sie, ob alle Servostecker vollständig und im Email: service@hobbico.de jeweiligen Kanal am Empfänger eingesteckt sind. - 11 -...
  • Seite 12 Flitework GmbH Tel: +43 664 3231059 Geymannstraße 27 Skype: elektroflug 4713 Gallspach Austria / Europe Mail.: office@flitework.at www.flitework.at - 12 -...