Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

MICRO HiFi SYSTEM
Ovation 3
CDS 8000
de

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Grundig Ovation 3 CDS 8000

  • Seite 1 MICRO HiFi SYSTEM Ovation 3 CDS 8000...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Einstellungen für den Klang-effekt „USER'' INFORMATIONEN (Benutzer) HiFi-Anlage reinigen Ultra Bass System Ein-/ oder Ausschalten CD-Teil reinigen Stummschaltung (Mute) Umwelthinweis Anzeigegröße ändern Allgemeine Hinweise für Geräte mit Laser Technische Daten TUNER-BETRIEB GRUNDIG Kundenberatungszentrum Programmquelle TUNER wählen Störungen selbst beheben Programmplätze wählen Stereo/Mono-Empfang RDS-Programm-Service DEUTSCH...
  • Seite 3: Aufstellen Und Sicherheit

    AUFSTELLEN UND SICHERHEIT --------------------------------------------- Beachten Sie beim Aufstellen bitte folgende Hin- Sie dürfen die HiFi-Anlage auf keinen Fall öff- weise: nen. Bei Schäden, die durch unsachgemäße Eingriffe entstehen, geht der Anspruch auf Ge- Die HiFi-Anlage ist für die Wiedergabe von währleistung verloren.
  • Seite 4: Auf Einen Blick

    NER, AUX, CD, SD, USB und das SET UP Menü. MENU Wählt das Menü für verschie- dene Grundeinstellungen. Magic Fidelity ist ein neuartiges, von Grundig Jog-Shuttle Drehen zum Auswählen der entwickeltes und patentiertes 3-Kanal-Aktiv-Laut- Funktionen; sprechersystem für kraftvollen, brillanten Sound.
  • Seite 5: Bedienelemente An Den Seiten

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bedienelemente an den Seiten Kopfhörerbuchse zum Anschlie- ßen eines Stereo-Kopfhörers mit Klinkenstecker (ø 3,5 mm). Die Lautsprecher des Gerätes werden automatisch abgeschaltet. USB-Schnittstelle zum Anschlie- ßen eines MP3-Players oder eines USB-Memory Sticks. Kartenschacht zum Einschie- ben einer Speicherkarte (SD/ SDHC/MMC).
  • Seite 6: Die Rückseite

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Rückseite WOOFER FM ANT. AUX IN AC ~ WOOFER Basslautsprecher. FM ANT. Antennenbuchse für das Kabel der Hausantenne oder die beiliegende Wurfantenne. AUX IN Audiosignal-Eingang zum Anschließen eines externen Gerätes. AC ~ Buchse zum Anschlie- ßen des Netzkabels.
  • Seite 7: Die Fernbedienung

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Fernbedienung Schaltet die HiFi-Anlage in Bereitschaft (Stand-by) und aus Bereitschaft mit der zuletzt gewählten Programmquelle ein. Startet und beendet die Aufnahme auf einen USB- Memory Stick oder eine SD/ SDHC/MMC-Speicherkarte. Wählt das Menü für Lautstärke- und Klangeinstellungen.
  • Seite 8 AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- In Betrieb: aktiviert den Sleep- Timer, stellt die Sleep-Timer-Zeit ein. In Bereitschaft (Stand-by): zum Einstellen des Erinnerungs-Timers. REP./INT./ Im CD/USB/SD-Betrieb: zum TIMER Wiederholen eines Titels, aller Titel oder eines Albums (aus Wiedergabe); zum kurzen Anspielen der Titel (aus Stopp);...
  • Seite 9: Die Anzeigen Der Hifi-Anlage

    AUF EINEN BLICK --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Anzeigen der HiFi-Anlage Zeigt die Uhrzeit an. RANDOM Im CD/USB/SD-Betrieb: alle Titel werden in zufälliger Reihenfolge Zeigt Lautstärke, Klangeffekte wiedergegeben. und verschiedene Menüs an. Im Tuner-Betrieb: zeigt den Wel- INTRO Im CD/USB/SD-Betrieb: alle lenbereich und die Frequenz Titel werden für ca.
  • Seite 10: Anschliessen / Vorbereiten

    ANSCHLIESSEN / VORBEREITEN --------------------------------------------------- Antenne anschließen MP3 Player oder USB–Memory Stick anschließen Antennenkabel der Hausantenne in die Anten- nenbuchse »FM« der HiFi–Anlage stecken. Die HiFi–Anlage unterstützt die meisten, der auf dem Markt erhältlichen MP3–Player oder USB– Hinweis: Memory Sticks. Sollte keine Hausantennenanlage zur Ver- fügung stehen, verwenden Sie die mitgelie- Achtung: ferte Behelfsantenne.
  • Seite 11: Externe Geräte Anschließen

    ANSCHLIESSEN / VORBEREITEN --------------------------------------------------- Speicherkarte einsetzen Externe Geräte anschließen Die HiFi–Anlage unterstützt Speicherkarten vom Typ SD/SDHC und MMC. Hinweis: Schalten Sie die HiFi–Anlage zum Anschlie- Achtung: ßen externer Geräte aus. Beim Einsetzen der Speicherkarte muss die Tonausgangs–Buchsen des externen Gerätes HiFi–Anlage ausgeschaltet sein.
  • Seite 12: Netzkabel Anschließen

    ANSCHLIESSEN / VORBEREITEN --------------------------------------------------- Netzkabel anschließen Batterie in die Fernbedienung einlegen Hinweise: Prüfen Sie, ob die auf dem Typenschild (an der Unterseite der HiFi-Anlage) angege- bene Netzspannung mit der örtlichen Netz- Abdeckung der Fernbedienung nach unten spannung übereinstimmt. Ist dies nicht der ziehen und abnehmen.
  • Seite 13: Der Jog-Shuttle

    DER JOG-SHUTTLE ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Funktionen und Betrieb mit dem »MENU« – im Tuner-Betrieb: Jog-Shuttle an der HiFi-Anlage – PRESET: zum Anwählen eines und an der Fernbedienung Programmplatzes. Sie können viele Funktionen mit dem Jog-Shuttle – AUTO TUNE: startet die Automatische und den Funktionstasten »VOL«, » «, »MENU« Sendersuche.
  • Seite 14: Beispiel - Timer Einstellen

    DER JOG-SHUTTLE ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bedienen Beispiel – Timer einstellen Menü/Funktion mit »VOL«, » «, »MENU« Das Menü Menü mit »MODE« anwählen. oder »MODE« aktivieren. Jog-Shuttle so lange drehen, bis der Menü- Mit dem Jog-Shuttle durch Drehen das ge- punkt »SETUP« eingeblendet wird. wünschte Menü...
  • Seite 15: Einstellungen

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Automatischer Programm- Die Minuten der Uhrzeit durch Drehen des Suchlauf für FM-Rundfunk- Jog-Shuttles einstellen und mit »TIME« oder mit Programme (ATS) kurzem Druck auf den Jog-Shuttle bestätigen. – Anzeige: Die Jahresanzeige blinkt. Nach dem erstmaligen Anschließen der HiFi-An- lage an das Stromnetz startet der Automatische Das Jahr durch Drehen des Jog-Shuttles einstel- Programm-Suchlauf, sucht nach Rundfunk-Pro-...
  • Seite 16: Rundfunk-Programme Einstellen Und Speichern

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Rundfunk-Programme einstellen »MENU« drücken, Jog-Shuttle drehen, bis »AUTO TUNE« angezeigt wird und mit kurzem und speichern Druck auf den Jog-Shuttle bestätigen. Nach dem Automatischen Programm-Suchlauf bei Jog-Shuttle nach rechts drehen, der Suchlauf der Erstinstallation können sie auch danach Rund- startet und sucht Programme zur höheren Fre- funk-Programm einstellen.
  • Seite 17: Rundfunk-Programme Manuell Einstellen

    EINSTELLUNGEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Rundfunk-Programme manuell Helligkeit der Anzeige einstellen einstellen Helligkeit ändern, dazu wiederholt »BRIGHT« HiFi-Anlage mit » « einschalten. an der Fernbedienung drücken. Programmquelle FM TUNER wählen, dazu Hinweise: »MODE« drücken, Jog-Shuttle drehen, bis Den geringsten Stromverbrauch in Stand-by »FM TUNER« angezeigt wird und mit kurzem erreichen Sie, wenn die Helligkeit der Anzei- Druck auf den Jog-Shuttle bestätigen.
  • Seite 18: Allgemeine Funktionen

    ALLGEMEINE FUNKTIONEN ------------------------------------------------------------------- Ein–/ Ausschalten Einstellungen für den Klang- effekt „USER'' (Benutzer) Nur durch Ziehen des Netzsteckers ist die HiFi– Anlage vom Stromnetz getrennt! Sie können für den Klangeffekt „USER'' (Benutzer) eigene Einstellungen festlegen. HiFi-Anlage mit » « einschalten. – Die zuletzt aktive Programmquelle wird auto- Klangeffekt »USER«...
  • Seite 19: Ultra Bass System Ein-/ Oder Ausschalten

    ALLGEMEINE FUNKTIONEN ------------------------------------------------------------------- Anzeigegröße ändern Ultra Bass System Ein-/ oder Ausschalten Sie können die Größe der Buchstaben/Zahlen für die Informationen in der Anzeige verdoppeln. Ultra Bass Sytem Ein- oder Ausschalten, dazu »DSC/UBS« an der Fernbedienung drücken »DISPLAY« an der Fernbedienung drücken und gedrückt halten verdoppelt den Text der und gedrückt halten.
  • Seite 20: Tuner-Betrieb

    Es kann einige Zeit dauern, bis alle RDS- HiFi-Anlage mit » « einschalten. Informationen übertragen worden sind. Programmquelle FM TUNER wählen, dazu GRUNDIG hat keinen Einfluss auf die »MODE« drücken, Jog-Shuttle drehen, bis Richtigkeit dieser Informationen. »FM TUNER« angezeigt wird und mit kurzem RDS Informationen aufrufen Druck auf den Jog-Shuttle bestätigen.
  • Seite 21: Cd-Betrieb

    CD-BETRIEB --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- CD einlegen und Wiedergabe Die HiFi-Anlage ist geeignet starten für Musik-CDs, die mit dem nebenstehenden Logo versehen Achtung sind (CD-DA) bzw. für CD-R und Berühren Sie nicht die Lasereinheit des CD– CD-RW mit Audio-Daten. Teiles. Nicht abgespielt werden können CD-ROM, CD-I, CD–Fach öffnen, dazu auf »...
  • Seite 22: Pause Und Wiedergabe Fortsetzen

    CD-BETRIEB --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pause und Wiedergabe fortsetzen Passage eines Titels suchen Während der Wiedergabe mit » « an der Während der Wiedergabe » « oder » « Fernbedienung in Wiedergabe-Pause schalten. drücken und gedrückt halten, bis die – Anzeige, » « die Spielzeit des Titels blinkt. gewünschte Passage gefunden ist.
  • Seite 23: Titel In Zufälliger Reihenfolge Wiedergeben (Random)

    CD-BETRIEB --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Titel in zufälliger Reihenfolge Musikprogramm wiedergeben wiedergeben (Random) Wiedergabe des Musikprogrammes mit » « starten. Während der Wiedergabe »RAND.« an der – Anzeige: »PROG«, die Spielzeite und Fernbedienung drücken. Informationen über den Titel oder den File. – Anzeige: »RANDOM«. –...
  • Seite 24: Usb Und Sd/Sdhc/Mmc-Betrieb

    USB UND SD/SDHC/MMC–BETRIEB -------------------------------------- Für den MP3/WMA-Betrieb mit MP3-Player, Hinweise: USB-Memory Stick oder SD/SDHC/MMC-Spei- Die Buchse »USB« unterstützt keine USB- cherkarte gelten die gleichen Wiedergabe- und Hubs und ist auch nicht geeignet zum di- Suchfunktionen wie im CD-Betrieb (siehe Kapitel rekten anschließen an einen PC.
  • Seite 25: Inhalt Einer Sd/Sdhc/Mmc- Speicherkarte Wiedergeben

    USB UND SD/SDHC/MMC–BETRIEB -------------------------------------- Inhalt einer SD/SDHC/MMC– Hinweis: Speicherkarte wiedergeben Ist ein USB-Memory Stick angeschlossen und eine SD/SDHC/MMC-Speicherkarte ein-ge- HiFi–Anlage mit » « in Bereitschaft (Stand- setzt, müssen Sie wählen, auf welchen Daten- by) schalten. träger die Titel aufgenommen werden sollen. Die Speicherkarte mit den Kontakten nach un- »...
  • Seite 26: Betrieb Mit Externen Geräten

    BETRIEB MIT EXTERNEN GERÄTEN ------------------------------------------ Tonsignal von externen Geräten wiedergeben Sie können das Tonsignal eines externen Gerätes (z.B. ein MP3-Player) über die HiFi-Anlage wiedergeben. Die Tonausgangsbuchsen des externen Ge- rätes mit einem handelsüblichen Adapterkabel IN« (ø 3,5 mm ) der an die Buchse »AUX HiFi-Anlage anschließen.
  • Seite 27: Timer-Betrieb

    TIMER–BETRIEB ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ihre HiFi–Anlage hat drei Timer–Betriebsarten: Hinweis: – Den Einschalt–Timer, der die HiFi–Anlage Wurde »BUZZER«, gewählt, blinkt die zur voreingestellten Zeit einschaltet und Sie Anzeige » «. mit der eingestellten Programmquelle weckt; Wurden »CD«, »SD«, »USB«, gewählt, blinkt die –...
  • Seite 28: Wecken Für Diesen Tag Beenden

    TIMER–BETRIEB ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wecken für diesen Tag beenden Sleep Timer HiFi–Anlage während des Weckens mit » « in Sleep–Timer einstellen Bereitschaft (Stand–by) schalten. HiFi–Anlage mit » « aus Bereitschaft (Stand– – Die Einschalt–Bereitschaft für den nächsten by) einschalten und gewünschte Programm- Tag bleibt erhalten.
  • Seite 29: Informationen

    INFORMATIONEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------- HiFi-Anlage reinigen Allgemeine Hinweise für Geräte mit Laser Netzkabel aus der Steckdose ziehen. Zum Rei- nigen ein feuchtes Tuch und ein mildes Reini- gungsmittel verwenden. Verwenden Sie keine CLASS 1 Reinigungsmittel, die Alkohol, Spiritus, Ammoniak LASER PRODUCT oder Scheuermittel beinhalten. CD-Teil reinigen Ihr Gerät ist ein CLASS 1 LASER PRODUCT.
  • Seite 30: Technische Daten

    Abmessungen: B x H x T 399 x 281 x1 57 mm Gewicht: 4,35 kg Technische und optische Änderungen vorbehalten! GRUNDIG Kundenberatungszentrum Haben Sie Fragen? Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr Deutschland:0180 / 523 18 80 * Unser Kundenberatungszentrum steht Österreich:0820 / 220 33 22 **...
  • Seite 31: Störungen Selbst Beheben

    Anschlusskabel, beschädigte CDs, sowie verbrauchte Batterien der Fernbedienung führen zu Funktionsstörungen. Wenn die folgenden Maßnahmen zu keinem befriedigenden Ergebnis führen, besuchen Sie uns im Internet unter www.grundig.com, Produktbereich HiFi, Micro-CD-Stationen oder wenden Sie sich an den Fachhandel! Störung Mögliche Ursache/Abhilfe Kein Ton.
  • Seite 32 33/10 72011 410 7000...

Inhaltsverzeichnis