Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Toshiba E-studio 550 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für E-studio 550:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

DIGITALER NORMALPAPIERKOPIERER
BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DRUCKERFUNKTIONEN
NETZWERK DRUCKERKARTE GA-1140
SCAN & E-MAIL HANDBUCH
Networking Documents.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Toshiba E-studio 550

  • Seite 1 DIGITALER NORMALPAPIERKOPIERER BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DRUCKERFUNKTIONEN NETZWERK DRUCKERKARTE GA-1140 SCAN & E-MAIL HANDBUCH Networking Documents.
  • Seite 2 Copyright © TOSHIBA TEC Corp. 2002 All Rights Reserved. Under the copyright laws, this manual cannot be reproduced in any form without prior written permission of TOSHIBA TEC. No patent liability is assumed, with respect to the use of the information contained herein.
  • Seite 4 Electronics For Imaging to identify the Coded Font Programs and Typefaces reproduced therefrom (“Trademarks”); and assign your rights under this Agreement to a transferee of all of your right, title and interest in and to the controller GA-1140 for TOSHIBA e-STUDIO550/650/ 810 Series provided the transferee agrees to be bound by all of the terms and conditions of this Agreement.
  • Seite 5 IF ELECTRONICS FOR IMAGING OR ANY AUTHORIZED DEALER HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE. YOU ACKNOWLEDGE THAT THE PRICE OF THE CONTROLLER GA-1140 FOR TOSHIBA e-STUDIO550/650/810 Series REFLECTS THIS ALLOCATION OF RISK. BECAUSE SOME STATES/JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF LIABILITY FOR CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, THE ABOVE LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU.
  • Seite 6 Vorwort Vielen Dank für den Kauf des Toshiba GA-1140 Netzwerk Druckercontrollers und des GE-1060 PS3 & HDD Upgrade Kits. Dieses Handbuch beschreibt, wie Sie die Scan und E-Mail Funktionen dieser Erweiterungkomponenten einrichten und benutzen. Bitte lesen Sie dieses Handbuch bevor Sie Ihren e-STUDIO550/650/810 zum Scannen benutzen.
  • Seite 7: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt I I I I I Einführung ..................Über diese Dokumentation ................Über dieses Handbuch .................. Weitere Handbücher ..................Über die Scan- und E-Mail Dienste ..............I I I I I Installieren der Anwendersoftware ...........11 Über die Anwendersoftware ................Installieren von Fiery Remote Scan ............... Installieren von Fiery Remote Scan auf einem Windows-Computer ..
  • Seite 8 I I I I I Scannen ..................Über die Scanfunktionen ................Benutzen der Scanfunktionen ..............Scannen über das Sensortastendisplay ............Öffentlicher Scan ..................Manuelles Scannen ................. Scannen mit Scanvorlagen ..............Erstellen einer Scanvorlage ..............Privater Scan ....................Scannen mit Scanvorlagen ..............Erstellen einer Scanvorlage ..............
  • Seite 10: I I I I I Einführung

    Einführung...
  • Seite 11: Über Diese Dokumentation

    Über diese Dokumentation Über dieses Handbuch Dieses Handbuch beschreibt das Einrichten und Benutzen der Scan- und E-Mail Funktionen für die TOSHIBA GA-1140 Netzwerk Druckerkarte™ in Verbindung mit dem PS3 Scan & HDD Upgrade (GE- 1060+GE-1110). Es beinhaltet folgende Themen: • Installieren der Anwendersoftware für die Scan- und E-Mail Funktionen •...
  • Seite 12: Über Die Scan- Und E-Mail Dienste

    Über die Scan- und E-Mail Dienste Wenn die HDD-Option auf dem GA-1140 installiert ist, können die Anwender folgende Scan- und E- Mail Dienste nutzen: Scannen an E-Mail Diese Funktion dient zum Senden von gescannten Bildern an E-Mail Adressen. Sie können diese Funktion über das Sensortastendisplay des Kopierers sowie über Ihren Computer mit dem Dienstprogramm Fiery Remote Scan durchführen.
  • Seite 13 Privater Scan Mit dieser Funktion können Anwender eine Scanvorlage mit eigenen Scaneinstellungen zum Scannen benutzen. Diese Scanvorlage kann für jeden Anwender erzeugt und mit einem Passwort geschützt werden. Mit diesen Scanvorlagen können Scanjobs schnell und einfach durchgeführt werden. Scanvorlagen Häufig verwendete Scaneinstellungen können als Scanvorlage gespeichert werden. Durch die Scanvorlage werden für Scanjobs immer die gleichen Scaneinstellungen verwendet.
  • Seite 14: I I I I I Installieren Der Anwendersoftware

    Installieren der Anwendersoftware...
  • Seite 15: Über Die Anwendersoftware

    Über die Anwendersoftware Die Scan- und E-Mail Dienste des GA-1140 werden über die beiden folgenden Dienstprogramme ausgeführt. Fiery Remote Scan 5 Mit diesem Dienstprogramm können Sie von Ihrem Windows- oder Macintosh-Computer über das Netzwerk Scandateien in die Mailbox senden oder aus der Mailbox abrufen. Wenn dieses Programm installiert ist, können Sie mit Hilfe des Fiery Remote Scan TWAIN Moduls eine Scandatei direkt in Ihrem Anwendungsprogramm, z.
  • Seite 16: Installieren Von Fiery Remote Scan

    Installieren von Fiery Remote Scan Installieren von Fiery Remote Scan auf einem Windows-Computer Das Installationsprogramm erzeugt automatisch im Windowsordner den Unterordner „Twain_32“ auf Ihrer Festplatte und installiert anschließend dort das Fiery Remote Scan Plug-In Modul. HINWEIS: Bitte kontrollieren Sie vor der Installation des TWAIN Fiery Scanmoduls, ob die Plug-Ins (werden gemeinsam mit der TWAIN-kompatiblen Anwendungssoftware installiert) sich im dazugehörenden Plug-In-Unterordner befinden.
  • Seite 17: Installieren Des Dienstprogrammes Fiery Mail Port

    Installieren des Dienstprogrammes Fiery Mail Port Dieses Dienstprogramm ermöglicht das Hinzufügen eines E-Mail Ports innerhalb des Druckertreibers. Dadurch wird der E-Mail Druck von Ihrem Windows-Computer aktiviert. Um den E-Mail Druck zu nutzen installieren Sie zunächst das Fiery Mail Port Dienstprogramm und danach den Druckertreiber auf Ihrem Computer.
  • Seite 18 Installieren des Druckertreibers für den E-Mail Druck Legen Sie die CD-ROM mit der Anwendersoftware in Ihr CD-Laufwerk ein. • Das Installationsprogramm startet automatisch und ein Begrüßungsfenster erscheint. ERGÄNZUNG: Wenn das Installationsprogramm nicht automatisch startet, doppelklicken Sie bitte auf „Setup.exe“ im Ordner „Installr“ der CD-ROM mit der Anwendersoftware. Klicken Sie auf [Weiter].
  • Seite 19 Geben Sie die erforderlichen Informationen für das Einrichten des E-Mail Ports ein. • E-Mail Adresse des Fiery Servers - Geben Sie die E-Mail Adresse des GA-1140 ein. • Postausgangserver - Geben Sie den Namen oder die IP-Adresse des SMTP Servers für den Port Monitor ein.
  • Seite 20 Klicken Sie auf [OK]. • Der Bildschirm kehrt zur Dialogbox Printer Ports zurück. Klicken Sie auf [Schließen]. • Der Bildschirm kehrt zur Dialogbox Select Ports zurück. Wählen Sie den Port, den Sie erzeugen wollen und klicken Sie auf [Weiter]. • Die Dialogbox zum Starten des Kopiervorgangs erscheint. Klicken Sie auf [Weiter].
  • Seite 22: I I I I I Einrichtung Und Verwaltung

    Einrichtung und Verwaltung...
  • Seite 23: Über Einrichtung Und Verwaltung

    Über Einrichtung und Verwaltung Stellen Sie die Scan- und E-Mail Funktionen sowie die Verwaltungsfunktionen so ein, dass der GA- 1140 von den Anwendern optimal benutzt werden kann. Zum Setup Vor dem Setup Bevor Sie die Scan- und E-Mail Funktionen des GA-1140 einrichten, kontrollieren Sie bitte, dass der GA-1140 entsprechend der unteren Abbildung als Mail Server in Ihrem lokalen Netzwerk angebunden ist.
  • Seite 24: Ablauf Des Setup

    Ablauf des Setup Um die Funktionen Scannen an E-Mail und E-Mail Druck zu aktivieren müssen Sie zunächst den E- Mail Dienst einrichten. Schritt 1: DNS-Einstellungen Wenn Sie für die Serveradressen im E-Mail Setup Domainnamen für POP3/IMAP4 und SMTP verwenden, muss dem GA-1140 die Adresse des DNS Servers zugewiesen werden. S23 „DNS-Einstellungen“...
  • Seite 25: Verwaltungsfunktionen

    Verwaltungsfunktionen Nach Beenden der Setup-Einstellungen können die Anwender bereits die Scan- und E-Mail Dienste nutzen; damit eine optimale Arbeitsumgebung gewährleistet ist, sollte der Administrator jedoch noch folgende Optionen konfigurieren: Verwalten der Scan-Einstellungen Unter der Position „Scan User“ können die privaten Scanvorlagen für jeden Anwender organisiert und verwaltet werden.
  • Seite 26: Einrichten Des Ga-1140

    Einrichten des GA-1140 DNS-Einstellungen Sollen die Hostnamen für den Ein- und Ausgangs-Mail Server anstelle deren IP-Adressen verwendet werden, muss der Administrator diese Hostnamen im DNS Server konfigurieren und die IP-Adresse des DNS Servers im GA-1140 einstellen. Sobald die Adresse des DNS Servers zugewiesen ist, kann der GA-1140 auf den DNS Server zugreifen und findet automatisch die IP-Adressen für den Ein- und Ausgangs-Mail Server.
  • Seite 27 Wenn die Adresse des DNS Servers manuell zugewiesen werden soll, drücken Sie an der Position “Auto-IP einschalten” auf [AUSGESCH.] und geben die IP-Adresse des DNS Servers mit den Zifferntasten ein. Drücken Sie anschließend [Einstellen]. • Der Bildschirm kehrt zum Menü TCP/IP zurück. Führen Sie einen Neustart des GA-1140 durch.
  • Seite 28: Einstellen Des E-Mail Dienstes

    Einstellen des E-Mail Dienstes Damit der E-Mail Dienst auf dem GA-1140 aktiviert werden kann, dies ist zur Verwendung der Funktionen Scannen an E-Mail und E-Mail Druck erforderlich, müssen Sie hierfür die Informationen für das E-Mail Benutzerkonto einstellen; z. B. Adressen der Ein- und Ausgangs-Mail Server, Name und Passwort für das Benutzerkonto des Eingangs-Mail Servers und E-Mail Adresse des GA-1140.
  • Seite 29 • E-Mail aktivieren - Drücken Sie [EINGESCH.] um die Funktion Scannen an E-Mail einzuschalten. • Drucken über E-Mail - Drücken Sie [EINGESCH.] um die Funktion E-Mail Druck einzuschalten. • Administrator Adresse - Geben Sie hier die E-Mail Adresse des Administrators ein. Falls beim Ausführen von Scannen an E-Mail ein Fehler auftritt, wird eine E-Mail mit der Fehlermeldung an den Administrator gesendet.
  • Seite 30 Tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen und drücken Sie [Einstellen]. • Benutzername - Geben Sie den Benutzernamen des GA-1140 für das E-Mail Benutzerkonto ein. Beispiel: Lautet die E-Mail Adresse des GA-1140 „ga-1140@toshiba.com“, ist der Benutzername „GA- 1140“. • Name Mail-Domain - Geben Sie hier den Domainnamen für das E-Mail Benutzerkonto ein. Beispiel: Lautet die E-Mail Adresse des GA-1140 „ga-1140@toshiba.com“, ist der Domainname „toshiba.com“.
  • Seite 31 Drücken Sie [AUSGANGSSERVER]. • Die Optionen des Ausgangsservers werden angezeigt. Tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen und drücken Sie [Einstellen]. • Ausgangs-Server IP Adr. o. Hostname - Geben Sie die IP-Adresse oder den Servernamen des Ausgangsservers ein, der das Benutzerkonto für den GA-1140 enthält. Hinweis: Wenn Sie anstelle der IP-Adresse den Hostnamen für den Ausgangsserver eingeben, müssen Sie den DNS Server mit dem Hostnamen konfigurieren und die DNS-Einstellungen am GA-1140 tätigen (siehe „DNS-Einstellungen“...
  • Seite 32 • Der Bildschirm mit den weiteren Einstellungen wird angezeigt. Um die Timeout-Einstellung zu ändern drücken Sie auf das Eingabefeld. • Der Bildschirm für das Timeout wird angezeigt. Drücken Sie die Taste mit dem gewünschten Timeout und anschließend auf [Einstellen]. • Bei dieser Timeout-Einstellung legen Sie fest, wie lange der GA-1140 versucht Kontakt zum Mail Server aufzunehmen.
  • Seite 33 Drücken Sie [5<] um das Abfrageintervall zu verringern oder [>3600] um das Abfrageintervall zu erhöhen; drücken Sie anschließend [Einstellen]. • In dieser Einstellung legen Sie fest wie oft der GA-1140 den Mail Server auf neue Nachrichten prüft. • Der Bildschirm „Weitere Einstellungen“ kehrt zurück. Um die maximale Größe von E-Mail Anhängen zu ändern drücken Sie auf das entsprechende Eingabefeld.
  • Seite 34 Führen Sie den Neustart des GA-1140 durch. • Einzelheiten zum Neustart des GA-1140 siehe Administratorhandbuch . • Die Netzwerkeinstellungen werden erst nach einem Neustart des Systems wirksam. Wenn Sie weitere Netzwerkeinstellungen tätigen wollen, führen Sie den Neustart erst durch, wenn alle Einstellungen getätigt sind.
  • Seite 35 Klicken Sie auf “WebSetup”. • Das Fenster WebSetup erscheint. Klicken Sie im Menü „Netzwerk Setup“ auf das Register Dienste3. • Der Bildschirm zum Einstellen der E-Mail Dienste wird angezeigt. Tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen und klicken Sie auf [Speichern]. •...
  • Seite 36 • Kennwort—Geben Sie das Passwort für den Zugriff auf das E-Mail Benutzerkonto auf dem Mail Server ein. • Kennwort bestätigen—Reben Sie erneut das Passwort ein. • E-Mail Adresse des Administrator’s—Geben Sie die E-Mail Adresse des Administrators ein. Falls beim Ausführen von Scannen an E-Mail ein Fehler auftritt, wird eine E-Mail mit einer Fehlermeldung an den Administrator gesendet.
  • Seite 37: Erweiterte Einstellungen

    Erweiterte Einstellungen Im Menü „Other Setup“ kann der Administrator den Dienst Scannen an Ftp einschalten und eine Voreinstellung für den Text unter Betreff und Nachricht definieren, die automatisch für die Funktion Scannen an E-Mail eingesetzt wird. Ist der Dienst Scannen an Ftp eingeschaltet, können gescannte Bilder, die mit den Funktionen Scannen an E-Mail und/oder Scannen an Mailbox gesendet werden, automatisch an den vom Administrator angegebenen Ftp Server übermittelt werden.
  • Seite 38 Tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen und klicken Sie auf [SETUP]. Scannen für Ftp • Scannen für Ftp aktivieren—Markieren Sie dieses Kontrollfeld um die Funktion Scannen an Ftp einzuschalten. • Ftp Server Adresse—Bestimmt den Typ der Ftp Serveradresse. Wenn Sie die Serveradresse als Hostname zuweisen, wählen Sie Name.
  • Seite 39 Scannen für E-mail • Betreff—Zur Texteingabe für einen Betreff, der automatisch beim Scannen an Mail eingesetzt wird. • Nachricht—Zur Eingabe einer Textnachricht, die automatisch beim Scannen an E-Mail eingesetzt wird. Die Meldung „Request Has Been Received“ erscheint oben auf der Seite. Konfigurieren der Proxy-Einstellungen über das Sensortastendisplay Rufen Sie das Menü...
  • Seite 40 Tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen und drücken Sie [Weiter]. • Proxy IP Adresse—Geben Sie die IP-Adresse des Proxy Servers mit den Zifferntasten ein. • Proxy Anschluß/Port—Geben Sie die Portnummer des Proxy Servers mit den Zifferntasten ein. Tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen und drücken Sie [Einstellen]. •...
  • Seite 41: Verwalten Des Ga-1140

    Verwalten des GA-1140 Verwalten der Scan-Einstellungen Wenn noch kein Scan User konfiguriert ist, können die Anwender auch für Private Scans nur die Scanvorlagen abrufen, die für alle Anwender gespeichert sind. Existieren sehr viele Vorlagen, wird die Auswahl der Scanvorlagen schnell unübersichtlich und erfordert relativ viel Zeit. Aus diesem Grund sollte der Administrator Scan User konfigurieren, mit denen sich die Scanvorlagen für Private Scans organisieren lassen.
  • Seite 42: Ändern Der Scan User Einstellung

    Tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen und drücken Sie [Einstellen]. • Benutzername—Geben Sie den Benutzernamen ein. • Password—Geben Sie ein 5-stelliges Passwort über die Zifferntasten ein. Ergänzung: Zur Eingabe eines Benutzernamens drücken Sie auf das Eingabefeld um den Tastaturbildschirm aufzurufen. Geben Sie den Namen mit der Tastatur ein und drücken Sie anschließend [Einstellen].
  • Seite 43 • Wenn Sie sich als Anwender angemeldet haben, erscheint der Passwort-Bildschirm. Geben Sie das Passwort für den Scan User ein und drücken Sie [Einstellen]. Der Bildschirm “Scan User” wird angezeigt. • Wenn Sie als Administrator angemeldet sind, wird der Bildschirm „Scan User“ direkt angezeigt. Drücken Sie [BENUTZERNAME] um den Namen zu ändern.
  • Seite 44: Löschen Eines Scan Users

    Löschen eines Scan Users Zum Löschen der Scan User Einstellung Rufen Sie das Menü „EINST.“ über das Sensortastendisplay auf. • Einzelheiten zum Aufrufen des Menüs Einstellung siehe Administratorhandbuch . Rufen Sie den Bildschirm „EIGENE SCAN EINST.“ auf. 1. Drücken Sie im Menü „EINST.“ auf [Weiter]. 2.
  • Seite 45: Verwalten Von Vorlagen

    Verwalten von Vorlagen Anhand der Scanaufzeichnung (Scanliste) kann der Administrator für jeden Scan User Vorlagen löschen, Details anzeigen und neue Vorlagen erstellen. HINWEIS: Bei dieser Methode erstellt der Administrator neue Vorlagen anhand der Scanliste; hierbei können die Scaneinstellungen jedoch nicht geändert werden. Auch die existierende Vorlage kann nicht geändert werden.
  • Seite 46 Drücken Sie [AUFZEICHUNG]. • Der Auswahlbildschirm für “AUFZEICHUNG wählen” erscheint. Wählen Sie den Scanvorgang, den Sie als neue Scanvorlage benutzen wollen und drücken Sie [SPEICHERN]. Ergänzung: Um die Scaneinstellungen zu prüfen drücken Sie auf [DETAIL]. • Der Bildschirm „VORLAGE Einstellen“ wird angezeigt. Geben Sie einen Namen für die Vorlage ein und drücken Sie [Einstellen].
  • Seite 47: Löschen Einer Vorlage

    Löschen einer Vorlage Zum Löschen einer Vorlage Administratoren können gespeicherte Vorlagen von Scan Usern und aus der Vorlagenliste löschen. Rufen Sie das Menü „EINST.“ über das Sensortastendisplay auf. • Einzelheiten zum Aufrufen des Menüs Einstellung siehe Administratorhandbuch . Rufen Sie den Bildschirm „VORLAGE EINSTELLEN“ auf. 1.
  • Seite 48 Drücken Sie [OK] um die ausgewählte Vorlage zu löschen. • Der Bildschirm „VORLAGE auswählen“ kehrt zurück und die ausgewählte Vorlage ist gelöscht.
  • Seite 49: Prüfen Der Einzelheiten Einer Vorlage

    Prüfen der Einzelheiten einer Vorlage Zur Anzeige der Einzelheiten einer Vorlage Rufen Sie das Menü „EINST.“ über das Sensortastendisplay auf. • Einzelheiten zum Aufrufen des Menüs Einstellung siehe Administratorhandbuch . Rufen Sie den Bildschirm „VORLAGE EINSTELLEN“ auf. 1. Drücken Sie im Menü „EINST.“ auf [Weiter]. 2.
  • Seite 50 Die Einzelheiten der ausgewählten Vorlage werden angezeigt. • Der erste Detailbildschirm enthält die Positionen Einzel-/Doppelseitig, Bilddrehung, Originaltyp, Auflösung und Belichtungseinstellung. • Der zweite Detailbildschirm wird nach Drücken auf [Weiter] im ersten Bildschirm aufgerufen und enthält die Positionen Dateiname und Empfänger. •...
  • Seite 51: Verwalten Des Anwender-Adressbuchs

    Verwalten des Anwender-Adressbuchs Der E-Mail Dienst ermöglicht dem Administrator eine Liste von E-Mail Adressen auf dem GA-1140 zu verwalten, die primär für das Scannen an E-Mail benutzt werden kann. Der Administration kann neue E-Mail Adressen hinzufügen, bestehende E-Mail Adressen löschen und E-Mail Adressen im Anwender-Adressbuch ändern.
  • Seite 52: Löschen Einer E-Mail Adresse

    Löschen einer E-Mail Adresse Zum Löschen einer E-Mail Adresse aus dem Anwender-Adressbuch Rufen Sie TopAccess für Administratoren auf. • Einzelheiten zum Aufruf von TopAccess für Administratoren siehe Administratorhandbuch . Rufen Sie die Seite „E-mail Setup“ auf. 1. Klicken Sie auf das Menü „Setup: Scan“. 2.
  • Seite 53: Ändern Einer E-Mail Adresse

    Ändern einer E-Mail Adresse Zum Ändern einer E-Mail Adresse Rufen Sie TopAccess für Administratoren auf. • Einzelheiten zum Aufruf von TopAccess für Administratoren siehe Administratorhandbuch . Rufen Sie die Seite „E-mail Setup“ auf. 1. Klicken Sie auf das Menü „Setup: Scan“. 2.
  • Seite 54: Verwalten Des Druck-Adressbuchs

    Verwalten des Druck-Adressbuchs Der E-Mail Dienst ermöglicht es dem Administrator eine Liste der E-Mail Adressen auf dem GA-1140 zu verwalten, deren Inhaber Druckrechte besitzen. Nur Anwender, deren E-Mail Adressen im Druck- Adressbuch enthalten sind, können Jobs per E-Mail an den GA-1140 senden. In der Voreinstellung können alle Anwender per E-Mail drucken.
  • Seite 55: Löschen Einer E-Mail Adresse

    • Wenn Sie das Kontrollfeld “Anwender” markieren, kann die eingegebene E-Mail Adresse auch gleichzeitig in das Anwender-Adressbuch aufgenommen werden. • Die Meldung „Request Has Been Received“ wird oben auf der Seite angezeigt. Löschen einer E-Mail Adresse Zum Löschen einer E-Mail Adresse aus dem Druck-Adressbuch Rufen Sie TopAccess für Administratoren auf.
  • Seite 56: Ändern Einer E-Mail Adresse

    • Wenn Sie alle auf der Seite angezeigten E-Mail Adressen löschen wollen, klicken Sie auf [ALL] unterhalb der Spalte “Löschen”. • Die Bestätigungsmeldung zum Löschen erscheint., Klicken Sie auf [OK] um die ausgewählte E-Mail Adresse aus dem Adressbuch zu löschen. Ändern einer E-Mail Adresse Zum Andern einer E-Mail Adresse Rufen Sie TopAccess für Administratoren auf.
  • Seite 57: Löschen Eines Scanjobs

    Löschen eines Scanjobs Der Administrator kann die in der Mailbox auf der Festplatte gespeicherten Scanjobs löschen. Das Löschen der Scandaten kann entweder manuell oder automatisch durchgeführt werden. Automatisches Löschen der Scanjobs Zum automatischen Löschen der Scanjobs definieren Sie einen Zeitraum, nach dem die Daten gelöschten werden.
  • Seite 58: Manuelles Löschen Von Scanjobs

    Manuelles Löschen von Scanjobs Bitte vergessen Sie nicht die Scanjobs in regelmäßigen Abständen zu löschen, wenn Sie die automatische Löschfunktion ausgeschaltet haben. Das Löschen der Scanjobs kann über das Sensortastendisplay und über TopAccess durchgeführt werden. Zum Löschen der Scanjobs über das Sensortastendisplay Drücken Sie [PRINTER/NETWORK] am Bedienfeld des Kopierers.
  • Seite 59 Drücken Sie [FUNKTION]. • Das Menü „Funktion“ wird angezeigt. PDrücken Sie [Weiter]. Drücken Sie [LÖSCHE SCAN JOB]. • Ein Bestätigungsbildschirm wird angezeigt. Drücken Sie [OK] um die Scanjobs zu löschen.
  • Seite 60 Zum Löschen der Scanjobs über TopAccess Rufen Sie TopAccess für Administratoren auf. • Einzelheiten zum Aufruf von TopAccess für Administratoren siehe Administratorhandbuch . Rufen Sie die Seite „Drucker-Reset“ auf. 1. Klicken Sie auf das Menü „Allgemein“. 2. Klicken Sie auf das Register „Reset“. Klicken Sie auf [Jeden Scan Job löschen].
  • Seite 62: I I I I I Scannen

    Scannen...
  • Seite 63: Über Die Scanfunktionen

    Über die Scanfunktionen Wenn Sie das PS3 Scan & HDD Upgrade (GE-1060+GE-1110) auf dem GA-1140 installiert haben, können Sie Dokumente oder Bilder vom Kopierer auf Ihren Computer oder die Festplatte des GA- 1140 scannen. Benutzen der Scanfunktionen Zum Scannen können Sie das Sensortastendisplay des Kopierers oder die Anwendungssoftware auf Ihrem Computer benutzen.
  • Seite 64 • Scannen an Ftp In Kombination mit den Zielen Scannen an E-Mail und/oder Scannen an Mailbox können gescannte Bilder auch an einen Ftp Server übertragen werden. Wenn Sie die Funktion Scannen an Ftp einschalten, sendet der GA-1140 gescannte Daten bei jedem Scannen an E-Mail automatisch auch an den Ftp Server.
  • Seite 65: Scannen Über Das Sensortastendisplay

    Scannen über das Sensortastendisplay Zum Scannen von Dokumenten oder Bildern mit dem GA-1140 müssen Sie zunächst die Originale auf das Vorlagenglas oder in den RADF des Kopierers einlegen. Die weiteren Schritte werden über das Sensortastendisplay durchgeführt. Zum Scannen stehen Ihnen zwei Verfahren zur Verfügung, der öffentliche Scan und der private Scan. Öffentlicher Scan - Im Unterschied zum privaten Scan können Sie nur Scanvorlagen benutzen, die allen Anwendern zur Verfügung stehen.
  • Seite 66 Drücken Sie [SCAN]. • Der Bildschirm „Öffentlicher Scan“ wird angezeigt. Geben Sie im Feld „Dateiname“ einen Namen für die Scandaten ein. Ergänzung: Zur Namenseingabe berühren Sie das Eingabefeld um den Tastaturbildschirm aufzurufen. Geben Sie den Namen über den Tastaturbildschirm ein und drücken Sie anschließend [EINSTELLUNG]. Drücken Sie [EINSTELLUNG] um die Scaneinstellungen zu definieren.
  • Seite 67 • QUERFORMAT—Wählen Sie dies, wenn Sie doppelseitig bedrucktes Papier scannen wollen (in Präsentationsform, d. h. die Seiten werden von unten nach oben umgeblättert). Die Originale müssen hierfür im RADF eingelegt sein. DREHUNG • 0 Grad (erstes Symbol von links)—Die Bilddrehung wird nicht durchgeführt. •...
  • Seite 68 • AUTO—Die Papiergröße des Originals wird automatisch erkannt und ausgewählt. • GEMISCHTE ORIGINALFORMATE—Zum Scannen von unterschiedlichen Originalformaten. • A3, A4, A4-R, A5-R, B4, B5, B5-R, FOLIO, LD, LT, LT-R, LG, ST-R, COMP, 13”LG, 8.5”SQ—Zum manuellen Einstellen des Originalformats. Wenn Sie die Scandaten in der Mailbox speichern wollen, drücken Sie das Symbol •...
  • Seite 69 Wenn Sie die Scandaten an eine E-Mail Adresse senden wollen, drücken Sie das Symbol • Der „E-Mail“-Bildschirm wird angezeigt. • Wenn Sie nicht an eine E-Mail Adresse scannen wollen, fahren Sie bitte mit Schritt 14 fort. Geben Sie die E-Mail Adresse ein und drücken Sie [Weiter] um zum nächsten Bildschirm zu gelangen.
  • Seite 70 Sie können im Adressbuch auch nach bestimmten Buchstabenfolgen suchen. Zur Suche innerhalb des Adressbuchs drücken [SUCHE]. Geben Sie anschließend im angezeigten Suchbildschirm die Suchbegriffe ein (Klein-/Großbuchstaben werden unterschieden). Um nach dem Anwendernamen zu suchen berühren Sie das Eingabefeld “Name” um den Tastaturbildschirm aufzurufen. Geben Sie die Suchbuchstaben in das Feld ein und drücken Sie die Taste [Einstellen].
  • Seite 71 Wenn Sie die gescannten Daten an die Druckerwarteschlange Halten senden wollen, drücken Sie das Symbol Ergänzung: An die Warteschlange Halten gesendete Scandaten können wie andere Druckjobs in dieser Warteschlange mit den Dienstprogrammen WebSpooler oder Command WorkStation gedruckt oder gelöscht werden. Einzelheiten zur Verwaltung von Jobs in der Druckerwarteschlange Halten siehe Handbuch der Fiery-Dienstprogramme .
  • Seite 72: Scannen Mit Scanvorlagen

    Scannen mit Scanvorlagen Sie können eine Scanvorlage benutzen, die für alle Anwender gespeichert ist um die Scaneinstellungen automatisch vorzunehmen. Alternativ können Sie auch die Scanaufzeichnung (Liste) aufrufen und aus bereits erfolgten Scans eine Einstellung übernehmen. S69 „Zum Scannen mit Scanvorlagen“ S71 „Zum Scannen mit der Scanliste“...
  • Seite 73 Drücken Sie [Weiter] und [Zurück] um durch die Liste zu blättern und die Vorlage auszuwählen, die Sie benutzen wollen. Drücken Sie anschließend [Einstellen]. Ergänzung: Sie können sich die einzelnen Scaneinstellungen der Vorlage ansehen bevor Sie diese anwenden. Drücken Sie hierzu auf [DETAIL]. •...
  • Seite 74 Scannen anhand der Scanliste Sie können anhand der Scanliste die Scaneinstellungen von bereits durchgeführten Scans automatisch übernehmen. Legen Sie die Originale auf das Vorlagenglas oder in den RADF des Kopierers. • Einzelheiten siehe Bedienungsanleitung des Kopiersystems. Drücken Sie die Taste [PRINTER/NETWORK] am Bedienfeld. •...
  • Seite 75 Drücken Sie [AUFZEICHUNG]. • Die Scanliste wird angezeigt. Drücken Sie [Wieter] und [Zurück] um durch die Liste zu blättern und einen Scanvorgang auszuwählen. Drücken Sie anschließend [Einstellen]. • Der Scan-Bildschirm kehrt zurück und die Einstellungen des ausgewählten Scans werden automatisch übernommen.
  • Seite 76: Erstellen Einer Scanvorlage

    • Wenn das Original auf dem Vorlagenglas liegt, wird folgender Bildschirm angezeigt. Drücken Sie [JA], wenn Sie ein weiteres Original scannen wollen oder drücken Sie [FERTIG] um den Scanvorgang zu beenden. Erstellen einer Scanvorlage Scanvorlagen für Öffentliche Scans können von allen Anwendern erstellt werden. Dies erfolgt entweder durch manuelles Einstellen der Scan-Optionen oder durch Auswählen eines bereits erfolgten Scans aus der Scanliste.
  • Seite 77 Tätigen Sie die Scaneinstellungen, die Sie als Vorlage sichern wollen. Ergänzung: Einzelheiten zum Einstellen der Scan-Optionen siehe manuelles Scannen „Manuelles Scannen“. Drücken Sie [SPEICHERN]. • Der Vorlagenbildschirm wird angezeigt. Geben Sie einen Namen für die Vorlage ein und drücken Sie [Einstellen]. Ergänzung: Zur Namenseingabe berühren Sie das Eingabefeld um den Tastaturbildschirm aufzurufen.
  • Seite 78 Drücken Sie [SCAN]. • Der Bildschirm „Öffentlicher Scan“ wird angezeigt. Drücken Sie [VORLAGE]. • Der Vorlagenbildschirm wird angezeigt. Drücken Sie [AUFZEICHNUNG]. • Die Scanliste wird angezeigt.
  • Seite 79 Wählen Sie einen Scanvorgang aus der Liste, dessen Einstellungen Sie als Vorlage speichern wollen und drücken Sie [SPEICHERN]. • Der Vorlagenbildschirm wird angezeigt. Geben Sie einen Namen für die Vorlage ein und drücken Sie [Einstellen]. Ergänzung: Zur Namenseingabe drücken Sie auf das Eingabefeld um den Tastaturbildschirm aufzurufen.
  • Seite 80: Privater Scan

    Privater Scan Für den Privaten Scan ist die Eingabe eines Passworts erforderlich. In der Voreinstellung sind in der Liste der Scananwender nur „Öffentliche Anwender“ gespeichert. Der Zugriff auf den Privaten Scan ist identisch mit dem Zugriff auf den Öffentlichen Scan. Zum Einschalten des Privaten Scans wird vom Administrator lediglich ein Scananwender gespeichert.
  • Seite 81 Wählen Sie den Namen des Scananwenders aus der Liste. Ergänzung: Der Scananwender wird vom Administrator gespeichert. Wenn Sie Ihren Scanbenutzernamen nicht wissen, fragen Sie bitte Ihren Administrator. • Der Passwort-Bildschirm wird angezeigt. • Wenn Sie hier „Common User“ wählen, wird der normale Scanbildschirm angezeigt. In diesem Fall ist der weitere Verlauf identisch mit dem Öffentlichen Scan.
  • Seite 82 • Der Scanbildschirm kehrt zurück und die Scaneinstellungen der ausgewählten Vorlage werden automatisch übernommen. • Wenn Sie keine Vorlage auswählen und [Einstellen] drücken, wird der Scanbildschirm angezeigt, ohne dass eine Einstellung erfolgt ist. In diesem Fall müssen Sie die Scaneinstellungen manuell vornehmen. Ergänzung: Sie können die Einstellungen prüfen bevor Sie sie aus der Vorlage übernehmen.
  • Seite 83 Zum Scannen anhand der Scanliste Sie können die Scaneinstellungen automatisch aus einer Liste mit bereits erfolgten Scans übernehmen. Legen Sie die Originale auf das Vorlagenglas oder in den RADF des Kopierers. • Einzelheiten siehe Bedienungsanleitung des Kopiersystems. Drücken Sie die Taste [PRINTER/NETWORK] am Bedienfeld. •...
  • Seite 84 Geben Sie das 5-stellige Passwort mit den Zifferntasten ein und drücken Sie [Einstellen]. • Der Vorlagenbildschirm wird angezeigt. Drücken Sie [AUFZEICHNUNG]. • Die Auswahlliste wird angezeigt. Drücken Sie [Weiter] und [Zurück] um durch die Scanliste zu blättern und wählen Sie den Scanvorgang, dessen Einstellungen Sie übernehmen wollen.
  • Seite 85 Ergänzung: Sie können die Einstellungen prüfen bevor Sie sie übernehmen. Wählen Sie hierzu den Scanvorgang aus und drücken Sie [DETAIL]. Ergänzung: Wenn Sie die Einstellungen nach dem Übernehmen ändern wollen, führen Sie bitte die Schritte 4 bis 16 zum manuellen Scannen durch. S62 „Manuelles Einstellen der Scanoptionen und Durchführen des Scans“...
  • Seite 86: Erstellen Einer Scanvorlage

    Erstellen einer Scanvorlage Damit die Scanvorlage für Private Scans benutzt werden kann, muss sie für einen Scananwender erzeugt und gespeichert werden. Die so erzeugte Scanvorlage kann dann nur noch für Private Scans für den jeweiligen Scananwender benutzt werden. S83 „Zum Erzeugen einer Scanvorlage durch manuelles Einstellen der Optionen“ S85 „...
  • Seite 87 • Der Passwort-Bildschirm wird angezeigt. • Wenn Sie hier „Common User“ wählen, wird der normale Scanbildschirm angezeigt. In diesem Fall ist der weitere Verlauf identisch mit dem Öffentlichen Scan. Geben Sie das 5-stellige Passwort mit den Zifferntasten ein und drücken Sie [Einstellen].
  • Seite 88 Drücken Sie [SPEICHERN]. • Der Vorlagenbildschirm wird angezeigt. Geben Sie den Namen der Scanvorlage ein und drücken Sie [Einstellen]. Ergänzung: Zur Namenseingabe drücken Sie auf das Eingabefeld um den Tastaturbildschirm aufzurufen. Geben Sie mit der Tastatur den Namen ein und drücken Sie anschließend [Einstellen]. Die erzeugte Scanvorlage wird der Vorlagenliste hinzugefügt.
  • Seite 89 Wählen Sie den Namen des Scananwenders aus der Liste. Ergänzung: Der Scananwender wird vom Administrator gespeichert. Wenn Sie Ihren Scanbenutzernamen nicht wissen, fragen Sie bitte Ihren Administrator. • Der Passwort-Bildschirm wird angezeigt. • Wenn Sie hier „Common User“ wählen, wird der normale Scanbildschirm angezeigt. In diesem Fall ist der weitere Verlauf identisch mit dem Öffentlichen Scan.
  • Seite 90 Wählen Sie den Scanvorgang, dessen Einstellungen Sie als Vorlage übernehmen wollen und drücken Sie [SPEICHERN]. • Der Vorlagenbildschirm wird angezeigt. Geben Sie einen Namen für die Scanvorlage ein und drücken Sie [Einstellen]. Ergänzung: Zur Namenseingabe drücken Sie auf das Eingabefeld um den Tastaturbildschirm aufzurufen.
  • Seite 91: Über Fiery Remote Scan

    Über Fiery Remote Scan Mit Fiery Remote Scan können Sie gescannte Daten aus der Mailbox des GA-1140 abrufen, an E- Mail Adressen senden, in der Druckerwarteschlange halten oder auf Ihrer Festplatte speichern und an einen FTP Server senden. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie am Kopierer zunächst die Funktion „Scannen an Mailbox“...
  • Seite 92 • Servername (oder IP Adresse)—Geben Sie den Namen des Servers oder die IP-Adresse des GA- 1140 ein. • Kurzname—Markieren Sie dieses Kontrollfeld und geben Sie ggf. einen Spitznamen ein, den Sie für die Verwendung mit dem GA-1140 verwenden wollen. Dieser Spitzname dient dann anstelle des Servernamens oder der IP-Adresse für die Verbindung mit dem Gerät.
  • Seite 93: Abrufen Von Scandateien Mit Fiery Remote Scan

    Abrufen von Scandateien mit Fiery Remote Scan Fiery Remote Scan kann als separate Einzelsoftware und auch in Verbindung mit TWAIN-kompatibler Scannersoftware benutzt werden. Wollen Sie gescannte Bilder direkt in Ihr Anwendungsprogramm laden, sollten Sie Fiery Remote Scan als TWAIN-Scanner von einer TWAIN-kompatiblen Software aufrufen, z. B. Imaging for Windows. Wenn Sie jedoch gescannte Bilder an eine E-Mail Adresse oder an einen FTP Server senden bzw.
  • Seite 94 Geben Sie im Feld “Mailbox” die Mailboxnummer ein. • Die Scandateien dieser Mailbox werden automatisch angezeigt. Zum Abrufen einer Scandatei wählen Sie die Datei aus und klicken auf „Abrufen“. • Wenn die gewählte Scandatei mehr als 2 Seiten besitzt, können Sie aus dem Dokument eine bestimmte Seite auswählen.
  • Seite 95: Senden Einer Scandatei An Eine E-Mail Adresse

    Senden einer Scandatei an eine E-Mail Adresse Sie können Scandateien in der Mailbox an eine E-Mail Adresse senden. Wenn Sie dies von Fiery Remote Scan ausführen, wandelt der GA-1140 die ausgewählte Scandatei in eine PDF- oder TIFF- Datei und sendet diese als Anhang an die E-Mail Nachricht. Zum Senden einer Scandatei aus der Mailbox an eine E-Mail Adresse Starten Sie Fiery Remote Scan 5.
  • Seite 96 Markieren Sie das Kontrollfeld “E-Mail” und tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen. • Als Anlage senden—Wählen Sie diese Position um die Scandatei als E-Mail Anhang zu senden. • Als URL senden—Wählen Sie diese Position um nur den Speicherort für den Zugriff auf die Scandatei in der E-Mail Nachricht zu senden.
  • Seite 97: Senden Einer Scandatei An Die Warteschlange Halten

    Klicken Sie auf [Senden]. Senden einer Scandatei an die Warteschlange Halten Sie können Scandateien aus der Mailbox an die Druckerwarteschlange Halten senden. Zum Senden einer Scandatei aus der Mailbox in die Druckerwarteschlange Halten Starten Sie Fiery Remote Scan 5. • Unter Windows klicken Sie auf das Menü [Start], wählen [Programme], [Fiery], [Fiery Remote Scan 5]. •...
  • Seite 98 Wählen Sie eine Scandatei, die Sie an eine E-Mail Adresse senden wollen, und klicken Sie auf [Senden]. • Enthält die Scandatei mehr als 2 Seiten, können Sie auch eine bestimmte Seite festlegen. Zum Festlegen der Seite wählen Sie „Seiten“ und geben die Seitennummer ein. •...
  • Seite 99: Speichern Einer Scandatei Auf Ihrer Festplatte

    Speichern einer Scandatei auf Ihrer Festplatte Sie können Scandateien als PDF- oder TIFF-Datei auf der lokalen Festplatte Ihres Computers speichern. Zum Speichern einer Scandatei aus der Mailbox auf Ihrer lokalen Festplatte Starten Sie Fiery Remote Scan 5. • Unter Windows klicken Sie auf das Menü [Start], wählen [Programme], [Fiery], [Fiery Remote Scan 5]. •...
  • Seite 100 Markieren Sie das Kontrollfeld “Speichern unter” und wählen Sie im Aufklappmenü das Dateiformat. • Sie können zwischen „PDF“ oder „TIFF“ als Dateiformat wählen. Klicken Sie auf [Speichern unter...]. • Die Speicherdialogbox erscheint. Wählen Sie den Ordner, in dem Sie die Scandatei speichern wollen, vergeben Sie einen Dateinamen und klicken Sie auf [Speichern].
  • Seite 101: Senden Einer Scandatei An Einen Ftp Server

    Senden einer Scandatei an einen FTP Server Sie können Scandateien auch an einen FTP Server senden. Im Gegensatz zur Funktion „Scannen an FTP“, die wie „Scannen an E-Mail“ und/oder „Scannen an Mailbox“ ausgeführt wird, können Sie bei dieser Funktion einen FTP Server, das Zielverzeichnis und andere Details separat einstellen, sodass Sie die Scandateien an einen beliebigen FTP Server senden können.
  • Seite 102 Markieren Sie das Kontrollfeld “FTP” und wählen Sie im Aufklappmenü das Dateiformat. • Sie können entweder „PDF“ oder „TIFF“ einstellen. Klicken sie auf [FTP bearbeiten]. • Die Dialogbox „FTP Ziel- Fiery Remote Scan 5“ erscheint. Tätigen Sie die nachfolgend beschriebenen Einstellungen und klicken Sie auf [OK]. •...
  • Seite 103: Löschen Von Scandateien In Der Mailbox

    • Proxy Anschluss—Geben Sie die Portnummer des Proxys ein. • Proxy Benutzer—Geben Sie ggf. den Benutzernamen für den Zugriff auf den Proxy Server ein. • Proxy Kennwort—Geben Sie ggf. das Passwort für den Zugriff auf den Proxy Server ein. • Der Bildschirm kehrt zur Dialogbox Senden - Fiery Remote Scan 5 zurück.
  • Seite 104 Geben Sie im Feld “Mailbox” die Mailboxnummer ein. • Die Scandateien in der Mailbox erscheinen automatisch in der Liste. Wählen Sie eine Scandatei, die Sie löschen wollen und klicken Sie auf [Löschen]. • Eine Bestätigungsmeldung erscheint. Klicken Sie auf [Ja]. •...
  • Seite 105: Über Webscan

    Über WebScan Wie mit Fiery Remote Scan können Sie mit WebScan Scandateien von der Mailbox des GA-1140 abrufen. Sie müssen hierzu keine spezielle Anwendersoftware installieren; das Dienstprogramm WebScan wird als WebTool über Ihren Internetbrowser, z. B. den Internet Explorer oder Netscape Navigator, aufgerufen.
  • Seite 106 Geben Sie die Mailboxnummer im Eingabefeld ein und klicken Sie auf [Aktualisieren]. Hinweis: Die Mailboxnummer ist das Verzeichnis, das Sie beim Scannen am Kopierer eingegeben haben. • Alle gescannten Dokumente in der Mailbox werden angezeigt. • Unter WebScan werden für jeden Scanjob folgende Informationen angezeigt: Dateiname, Datum, Seiten, Dateigröße, Seitengröße, Auflösung X und Auflösung Y.
  • Seite 108: I I I I I Über Fiery E-Mail Dienst

    Über Fiery E-Mail Dienst...
  • Seite 109: Über Fiery E-Mail Dienst

    Über Fiery E-Mail Dienst Der E-Mail Dienst ermöglicht es Ihre aktuelle E-Mail Infrastruktur zum Drucken an den GA-1140 zu verwenden und auch den GA-1140 zu kontrollieren. Dadurch wird es möglich an eine entfernte Gegenstelle zu drucken und eine Firewall zu umgehen. Mit dem E-Mail Dienst können Sie Druckjobs an den GA-1140 als E-Mail Anhänge übermitteln.
  • Seite 110: Drucken Mit Dem Fiery E-Mail Dienst

    Drucken mit dem Fiery E-Mail Dienst Ist der E-Mail Druckdienst aktiviert, können Anwender über das Internet oder Intranet mittels E-Mail an den GA-1140 drucken. Zum Drucken über den E-Mail Dienst können Sie jedes E-Mail Anwendungsprogramm benutzen oder Sie können den E-Mail Port Monitor installieren um über den GA-1140 Druckertreiber an den E-Mail Port zu drucken.
  • Seite 111 • Sie können auch einen zusätzlichen Text im Textfeld der E-Mail eingeben. Der Text wird dabei auch gedruckt. Hinweis: Überschreitet die Dateigröße des Anhangs die vom Administrator festgelegte Maximalgröße, wird die E-Mail nicht gesendet. Senden Sie die E-Mail. • Die Datei wird an den GA-1140 gesendet und der Job gedruckt. Nachdem der GA-1140 den Job empfangen hat, erhalten Sie eine E-Mail Benachrichtigung, dass der Druckjob akzeptiert wurde.
  • Seite 112: Drucken Über Den E-Mail Port Monitor

    Drucken über den E-Mail Port Monitor Wenn Sie den E-Mail Port Monitor einrichten, können Sie zum Drucken über den E-Mail Dienst die Standarddruckmethode über das Druckmenü benutzen. Es sind keine zusätzlichen Schritte notwendig. Hinweis: Der E-Mail Port Monitor wird nur für Windows Betriebssysteme unterstützt. Hinweis: Beim Drucken über den E-Mail Port Monitor wird die Direktverbindung nicht unterstützt.
  • Seite 114: I I I I I Anhang

    Anhang...
  • Seite 115: Verwalten Der Adressbücher

    Verwalten der Adressbücher Außer mit TopAccess kann der Administrator auch über den E-Mail Dienst die Adressbücher des GA- 1140 verwalten. Dies geschieht indem E-Mail Nachrichten an den GA-1140 gesendet werden. Die E-Mail Nachrichten zum Verwalten der Adressbücher des GA-1140 müssen von einem Administrator gesendet werden, daher muss ein Administratorzugang beim Einstellen des E-Mail Dienstes eingerichtet werden.
  • Seite 116 Zum Hinzufügen einer Adresse in ein Adressbuch E-Mail Einträge: Beispiel Betreffzeile: #AddAddressTo <Name des Adressbuchs> Betreff: #AddAddressTo user Nachrichtenfeld: name@domain Nachricht: “User01”<user01@toshiba.com> “User02”<user02@toshiba.com> oder “User03”<user03@toshiba.com> „Benutzername“<name@domain> “User04”<user04@toshiba.com> “User05”<user05@toshiba.com> E-Mail Antwort vom GA-1140: Betreffzeile: Added to AddressBook <Adressbuchname> Nachrichtenfeld: Liste der dem Adressbuch hinzugefügten Adressen.
  • Seite 117 Zum Abrufen von Hilfe für die GA-1140 E-Mail Dienste E-Mail Einträge: Beispiel Betreffzeile: #Help Betreff: #Help Nachrichtenfeld: leer Nachricht: E-Mail Antwort des GA-1140: Betreffzeile: FW: Help Nachrichtenfeld: Beschreibung der E-Mail Befehle für die Fehlersuche.
  • Seite 118: Liste Der Voreinstellungen

    Liste der Voreinstellungen ERGÄNZUNG: Zu den Voreinstellungen für Drucker und Netzwerk siehe Administratoranleitung auf der CD- ROM mit der Anwendersoftware. Tabelle der Scan-Voreinstellungen TopAccess Einstellung TopAccessSetup Clear Each Scan Job: 1 Woche TCP/IP Einstellung DNS Setup Enable DNS Server: Nein Enable Auto Detect: Nein DNS Server IP Address:...
  • Seite 119 Incoming Server Mailbox Account Name: [Nicht definiert] Incoming Server IP Address or Hostname: 127.0.0.1 Server Type: POP3 User Name: [Nicht definiert] Mail Domain Name: [Nicht definiert] Outgoing Server Outgoing Server IP Address or Hostname: 127.0.0.1 Other TIMEOUT (sec): Polling Rate (sec): Scan to E-mail Maximum File Size (K Byte): 15000...
  • Seite 120 TOSHIBA TEC Germany Imaging Systems GmbH 2231250GE GA-1140_SEG_GE.pdf Carl-Schurz-Str. 7 GA-1140 Scan & E-mail Guide GE 41460 Neuss Telefon +49/(0)2131/1245-0 Fax +49/(0)2131/1245-402 www. toshiba.de/electronicimaging...

Diese Anleitung auch für:

E-studio 650E-studio 810

Inhaltsverzeichnis