Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

HP Photosmart C6100 All-in-One series
Grundlagenhandbuch

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP C6100

  • Seite 1 HP Photosmart C6100 All-in-One series Grundlagenhandbuch...
  • Seite 2 HP Photosmart C6100 All-in-One Series Grundlagenhandbuch...
  • Seite 3 Vervielfältigung, Adaption oder Übersetzung sind ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Hewlett- Packard nur im Rahmen des Urheberrechts zulässig. Für HP Produkte und Dienste gilt nur die Gewährleistung, die in den ausdrücklichen Gewährleistungserklärungen des jeweiligen Produkts bzw. Dienstes aufgeführt ist. Aus dem vorliegenden Dokument sind keine weiter reichenden Garantieansprüche abzuleiten.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Netzwerkverbindung .....................24 Verwalten der Netzwerkeinstellungen ..............25 Einrichten der Faxfunktion ................39 Einrichten des HP All-in-One für die Faxfunktion ..........39 Ändern der Einstellungen auf dem HP All-in-One zum Empfangen von Faxnachrichten .....................47 Testen der Faxeinrichtung ..................49 Einrichten der Faxkopfzeile ..................50 Verwenden der Funktionen des HP All-in-One ..........51 Einlegen von Originalen und Papier ..............51...
  • Seite 5 Papierspezifikationen ..................105 Druckspezifikationen ..................105 Kopierspezifikationen ..................106 Scanspezifikationen ...................106 Faxspezifikationen ....................106 Abmessungen und Gewicht ................107 Stromversorgung ....................107 Umgebungsbedingungen ...................107 Akustikinformationen ..................107 Programm zur umweltfreundlichen Produktherstellung ........107 Rechtliche Hinweise ...................107 Gewährleistungsinformationen zu Tintenpatronen ..........107 Gewährleistung ....................109 Index..........................110 HP Photosmart C6100 All-in-One Series...
  • Seite 6: Übersicht Über Den Hp All-In-One

    Mit dem HP All-in-One können Sie schnell und einfach verschiedene Aufgaben durchführen, z. B. eine Kopie erstellen, Dokumente scannen oder die Fotos auf einer Speicherkarte drucken. Auf viele Funktionen des HP All-in-One können Sie direkt über das Bedienfeld ohne Einschalten des Computers zugreifen.
  • Seite 7: Der Hp All-In-One Auf Einen Blick

    Kapitel 1 Der HP All-in-One auf einen Blick Nummer Beschreibung Automatischer Vorlageneinzug Farbdisplay (auch als Anzeige oder Display bezeichnet) Ausgabefach Papierquerführung für Hauptzufuhrfach Hauptzufuhrfach (auch als Zufuhrfach bezeichnet) Verlängerung des Papierfachs (auch als Fachverlängerung bezeichnet) Papierquer- und Papierlängsführungen für das Fotofach Papierlängsführung für Hauptzufuhrfach...
  • Seite 8: Elemente Des Bedienfelds

    Netzanschluss Anschlüsse 1-LINE (Fax) und 2-EXT (Telefon) Hintere Zugangsklappe Verwenden Sie dieses Gerät nur mit dem von HP gelieferten Netzadapter. Elemente des Bedienfelds Die folgende Abbildung und die zugehörige Tabelle bieten eine Übersicht über das Bedienfeld des HP All-in-One. Grundlagenhandbuch...
  • Seite 9 Aufgaben. Funk-LED: Zeigt an, dass der Funkmodus 802.11 b und g aktiviert ist. : Hiermit schalten Sie den HP All-in-One ein oder aus. Auch wenn der HP All-in-One ausgeschaltet ist, wird das Gerät noch geringfügig mit Strom versorgt. Damit die Stromzufuhr zum Gerät vollständig unterbrochen wird, schalten Sie den HP All-in-One aus, und ziehen Sie das Netzkabel.
  • Seite 10: Verwenden Der Software Hp Photosmart

    Sie auf dem Display. Verwenden der Software HP Photosmart Mit Hilfe der Software HP Photosmart (Windows) oder HP Photosmart Mac (Mac), die mit dem HP All-in-One installiert wurde, können Sie auf viele Funktionen zugreifen, die über das Bedienfeld nicht verfügbar sind. Mit der Software können Fotos schnell und einfach gedruckt oder Abzüge online bestellt werden.
  • Seite 11: Weitere Informationen

    Readme-Datei zuzugreifen. ● www.hp.com/support Wenn Sie Zugriff auf das Internet haben, können Sie Hilfe und Support von der HP Website abrufen. Auf dieser Website finden Sie technische Unterstützung, Treiber sowie Informationen zur Bestellung von Zubehör und Verbrauchsmaterialien. Zugreifen auf die Online-Hilfe In diesem Dokument werden nur einige der verfügbaren Funktionen beschrieben, um...
  • Seite 12 So öffnen Sie die HP Photosmart Mac-Hilfe ➔ Klicken Sie in HP Photosmart Studio im Menü Hilfe HP Photosmart Mac- Hilfe HP Photosmart Mac-Hilfe wird angezeigt. Grundlagenhandbuch...
  • Seite 13: Netzwerkeinrichtung

    Netzwerk anschließen, jedoch nicht gleichzeitig. Einrichten in verdrahteten Netzwerken In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie den HP All-in-One mit Hilfe eines Ethernet- Kabels an einen Router, Switch oder Hub anschließen und wie Sie die HP All-in-One-...
  • Seite 14: Was Sie Für Ein Verdrahtetes Netzwerk Benötigen

    Software für eine Netzwerkverbindung installieren. Dies wird als verkabeltes oder Ethernet-Netzwerk bezeichnet. Was Sie für ein verdrahtetes Netzwerk benötigen Bevor Sie den HP All-in-One an ein Netzwerk anschließen, müssen alle Voraussetzungen erfüllt sein. ❑ Ein funktionierendes Ethernet-Netzwerk, das über einen Router, Switch oder Hub mit einem Ethernet-Anschluss verfügt.
  • Seite 15: Installieren Der Software Für Eine Netzwerkverbindung

    Nach Anschluss des HP All-in-One an das Netzwerk installieren Sie die Software. Installieren der Software für eine Netzwerkverbindung In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie die Software für den HP All-in-One auf einem Computer installieren, der mit einem Netzwerk verbunden ist. Bevor Sie die Software installieren, stellen Sie sicher, dass Sie den HP All-in-One mit einem Netzwerk verbunden haben.
  • Seite 16 Beenden Sie alle Anwendungen, die auf dem Computer ausgeführt werden, und deaktivieren Sie zeitweise Ihre Firewall- und Virenerkennungssoftware. Legen Sie die im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltene Windows-CD in das CD-Laufwerk Ihres Computers ein, und befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.
  • Seite 17: Identifizierung

    Wenn Sie eine Firewall oder eine Virenerkennungssoftware auf dem Computer deaktiviert haben, stellen Sie sicher, dass Sie sie wieder aktivieren. Drucken Sie vom Computer aus eine Testseite mit dem HP All-in-One, um die Netzwerkverbindung zu testen. So installieren Sie die HP All-in-One-Software auf einem Macintosh: Beenden Sie alle geöffneten Anwendungen auf Ihrem Mac.
  • Seite 18: Erforderliche Komponenten Für Ein Integriertes, Kabelloses Wlan 802.11 Netzwerk

    HP Photosmart Gemeinsam nutzen ist aktiviert (mit Breitband-Internetzugriff über ein Kabel- oder DSL-Modem) Erforderliche Komponenten für ein integriertes, kabelloses WLAN 802.11 Netzwerk Sie benötigen Folgendes, um den HP All-in-One mit einem kabellosen WLAN 802.11 Netzwerk zu verbinden: ❑ Ein kabelloses 802.11 Netzwerk, das einen kabellosen Zugriffspunkt (Wireless Access Point) beinhaltet.
  • Seite 19: Einrichten

    Zugriffspunkt entnehmen. Vorsicht Damit keine anderen Benutzer auf Ihr Funknetzwerk zugreifen können, empfiehlt HP die Verwendung von einem Kennwort oder einer Passphrase sowie die Verwendung einer eindeutigen SSID für Ihren Zugriffspunkt. Möglicherweise wurde Ihr Zugriffspunkt mit einer Standard-SSID geliefert, so dass andere Benutzer darauf zugreifen können, die dieselbe Standard-SSID verwenden.
  • Seite 20: Einrichten Von Funk- Und Ad-Hoc-Netzwerken

    Ihrem Computer, um die Software auf allen Computern im Netzwerk zu installieren. Einrichten von Funk- und Ad-hoc-Netzwerken Mit den Anweisungen in diesem Abschnitt können Sie den HP All-in-One mit einem Computer in einem kabellosen Netzwerk verbinden, ohne einen Zugriffspunkt zu verwenden.
  • Seite 21: Erforderliche Komponenten Für Ein Ad-Hoc-Netzwerk

    HP Photosmart Gemeinsam nutzen-Funktionen nicht auf Ihrem HP All-in-One verwenden. Um den HP All-in-One mit Ihrem Computer zu verbinden, müssen Sie auf Ihrem Computer ein Netzwerkprofil anlegen. Ein Netzwerkprofil umfasst die Netzwerkeinstellungen, wie den Netzwerknamen (SSID), den Kommunikationsmodus (Ad-hoc oder Infrastruktur) und die Angabe, ob die Verschlüsselung aktiviert ist.
  • Seite 22: Aktivieren Deaktivieren

    Deaktivieren Sie die Firewall. So erstellen Sie ein Netzwerkprofil: Hinweis Bei Lieferung ist der HP All-in-One mit einem Netzwerkprofil mit hpsetup als SSID konfiguriert. Zur höheren Sicherheit und zum Schutz Ihrer vertraulichen Daten empfiehlt HP jedoch, ein neues Netzwerkprofil gemäß den nachfolgenden Anweisungen auf Ihrem Computer zu erstellen.
  • Seite 23: Mac Vorbereiten

    Klicken Sie danach erneut auf OK. Klicken Sie erneut auf OK, um das Fenster Drahtlose Netzwerkverbindung zu schließen. Wechseln Sie zum HP All-in-One, und stellen Sie mit Hilfe des Einrichtungsassistenten für kabellose Netzwerke eine Verbindung zwischen dem HP All-in-One und dem kabellosen Netzwerk her.
  • Seite 24 Sie zeitweise alle Firewalls. So erstellen Sie ein neues Netzwerkprofil: Hinweis Bei Lieferung ist der HP All-in-One mit einem Netzwerkprofil mit hpsetup als SSID konfiguriert. Zur höheren Sicherheit und zum Schutz Ihrer vertraulichen Daten empfiehlt HP jedoch, ein neues Netzwerkprofil gemäß den nachfolgenden Anweisungen auf Ihrem Computer zu erstellen.
  • Seite 25: Erstellen Eines Netzwerkprofils Für Andere Betriebssysteme

    Ihrem HP All-in-One und dem kabellosen Netzwerk her. Erstellen eines Netzwerkprofils für andere Betriebssysteme Wenn Sie über ein anderes Betriebssystem als Windows XP verfügen, empfiehlt HP die Verwendung des Konfigurationsprogramms, das zum Lieferumfang Ihrer kabellosen LAN-Karte gehört. Um das Konfigurationsprogramm für die kabellose LAN-Karte zu finden, rufen Sie die Liste der Programme auf dem Computer auf.
  • Seite 26: Verschlüsselung

    Die eingeblendete Tastatur wird angezeigt. Geben Sie die SSID ein. Mit Hilfe der Pfeiltasten im Bedienfeld des HP All-in-One können Sie einen Buchstaben oder eine Zahl auf der eingeblendeten Tastatur markieren. Drücken Sie dann die Taste , um das jeweilige Zeichen auszuwählen.
  • Seite 27: Verbinden Mit Zusätzlichen Computern Im Netzwerk

    Netzwerk notierten Daten. Befolgen Sie dann die Anweisungen zum Korrigieren des WEP-Schlüssels, und versuchen Sie es erneut. Wenn der HP All-in-One eine Verbindung zum Netzwerk herstellt, wechseln Sie zu Ihrem Computer, um die Software zu installieren. Verbinden mit zusätzlichen Computern im Netzwerk Sie können den HP All-in-One mit mehreren Computern in einem kleinen Netzwerk...
  • Seite 28: Verwalten Der Netzwerkeinstellungen

    Systemsteuerung, und löschen Sie die Drucker für die letzte USB-Installation. Verwalten der Netzwerkeinstellungen Sie können die Netzwerkeinstellungen für den HP All-in-One über das Bedienfeld des HP All-in-One verwalten. Zusätzliche erweiterte Einstellungen sind im integrierten Webserver verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Konfigurations- und Status-Tool, auf das Sie mit Hilfe Ihres Webbrowsers über eine vorhandene Netzwerkverbindung zum...
  • Seite 29 LED an der Vorderseite des HP All-in-One angezeigt. Der Funkmodus muss eingeschaltet bleiben, um die Verbindung zum Funknetzwerk aufrechtzuerhalten. Wenn der HP All-in-One jedoch mit einem verkabelten Netzwerk verbunden und nur eine USB- Anschlussverbindung vorhanden ist, wird der Funkmodus nicht verwendet. In diesem Fall können Sie den Funkmodus auf Wunsch ausschalten.
  • Seite 30: Ändern Erweiterter Netzwerkeinstellungen Über Das Bedienfeld

    So schalten Sie den kabellosen Funkmodus ein und aus: Drücken Sie auf dem Bedienfeld des HP All-in-One die Taste Einrichten Drücken Sie die Taste , bis Netzwerk markiert ist, und drücken Sie dann Drücken Sie die Taste , bis Funkmodus markiert ist, und drücken Sie dann...
  • Seite 31: Verwenden Des Integrierten Webservers (Ews)

    Sie die IP-Adresse, die Teilnetzmaske (Subnet Mask) und das Standard- Gateway auch manuell ändern. Drucken Sie eine Netzwerkkonfigurationsseite des HP All-in-One, um die IP-Adresse und die Subnetzmaske des HP All-in-One zu ermitteln. Hinweis Wenn Sie eine IP-Einstellung manuell eingeben, müssen Sie bereits an ein aktives Netzwerk angeschlossen sein.
  • Seite 32: Einstellungen

    Hinweis Verwenden Sie den integrierten Webserver nur dann zum Ändern der Netzwerkeinstellungen, wenn Sie nicht über das Bedienfeld des HP All-in-One auf sie zugreifen können oder wenn Sie eine erweiterte Option ändern müssen, die nicht über das Bedienfeld verfügbar ist.
  • Seite 33: Netzwerkkonfigurationsseite - Definitionen

    Befolgen Sie anschließend alle Anweisungen des Assistenten. Netzwerkkonfigurationsseite – Definitionen Auf der Netzwerkkonfigurationsseite werden die Netzwerkeinstellungen des HP All-in-One ausgegeben. Dies sind Einstellungen zur allgemeinen Information sowie zu verkabelten (802.3, Ethernet-), Funk- (802.11) und Bluetooth ® -Verbindungen. Allgemeine Netzwerkeinstellungen In der folgenden Tabelle werden die allgemeinen Netzwerkeinstellungen erläutert, die...
  • Seite 34: Beschreibung

    (Fortsetzung) Parameter Beschreibung Hinweis Wenn Sie den HP Support anrufen, werden Sie je nach Art des Problems möglicherweise nach dem Firmware- Versionscode gefragt. Hostname Der TCP/IP-Name, der dem Gerät von der Installationssoftware zugewiesen wird. Standardmäßig besteht der Name aus den Buchstaben HP gefolgt von den letzten sechs Ziffern der MAC- Adresse (Media Access Control).
  • Seite 35 Installationssoftware zugewiesen wird, um ein zusätzliches Netzwerk als Teil eines größeren Netzwerks verfügbar zu machen. Teilnetze werden durch eine Teilnetzmaske gekennzeichnet. Diese Maske bestimmt, welche Teile der IP-Adresse des HP All-in-One das Netzwerk und das Teilnetz darstellen und welche das Gerät selbst identifizieren.
  • Seite 36 Als Geschwindigkeit kann 10TX-Full, 10TX-Half, 100TX- Full oder 100TX-Half ausgewählt werden. Wenn Kein(e) ausgewählt wird, ist die Netzwerk-Verbindung deaktiviert. Übertragene Die Anzahl der über den HP All-in-One übertragenen fehlerlosen Pakete Pakete seit dem letzten Einschalten. Beim Ausschalten des insgesamt HP All-in-One wird der Zähler zurückgesetzt.
  • Seite 37 Installationssoftware zugewiesen wird, um ein zusätzliches Netzwerk als Teil eines größeren Netzwerks verfügbar zu machen. Teilnetze werden durch eine Subnetzmaske gekennzeichnet. Diese Maske bestimmt, welche Teile der IP-Adresse des HP All-in-One das Netzwerk und das Teilnetz darstellen und welche das Gerät selbst identifizieren.
  • Seite 38 Funknetzes. Eindeutige Bezeichnung, bestehend aus bis zu 32 Zeichen, die ein Funknetzwerk (WLAN) von anderen Netzwerken unterscheidet. Die SSID wird auch als Netzwerkname bezeichnet. Dies ist der Name des Netzwerks, mit dem der HP All-in-One verbunden ist. Signalstärke Das Übertragungs- oder Rückmeldesignal auf einer Skala von 1 bis (1-5) ●...
  • Seite 39 Parameter ist nicht auf diesen Netzwerktyp anwendbar. Hinweis Wenn Sie im Ad-hoc-Modus keine Daten vom HP All-in-One empfangen oder an ihn übertragen können, vergewissern Sie sich, dass der Computer und der HP All-in-One denselben Übertragungskanal verwenden. Im Infrastrukturmodus wird der Kanal vom Zugriffspunkt bestimmt. Authentifizie-...
  • Seite 40 ● Nicht anwendbar: Dieser Parameter ist für diesen Netzwerktyp nicht anwendbar. Übertragene Die Anzahl der über den HP All-in-One übertragenen fehlerlosen Pakete Pakete seit dem letzten Einschalten. Beim Ausschalten des insgesamt HP All-in-One wird der Zähler zurückgesetzt. Beim Übertragen von Nachrichten über ein Paketvermittlungsnetzwerk werden die Daten...
  • Seite 41 Passkey Ein Wert, den der Benutzer eingeben muss, um über Bluetooth drucken zu können. Sichtbarkeit Gibt an, ob der HP All-in-One für Bluetooth-Geräte im Empfangsbereich sichtbar ist. ● Für alle sichtbar: Alle Bluetooth-Geräte innerhalb einer bestimmten Reichweite können auf dem HP All-in-One drucken.
  • Seite 42: Einrichten Der Faxfunktion

    Anweisungen in diesem Abschnitt die Faxfunktion einrichten. Bewahren Sie die Einrichtungsanweisungen für den späteren Gebrauch auf. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie den HP All-in-One einrichten, wenn andere Geräte und Dienste dieselbe Telefonleitung wie der HP All-in-One nutzen.
  • Seite 43: Andere Geräte/Dienste An Der Faxleitung

    Schweiz (Französisch) www.hp.com/ch/fr/faxconfig Schweiz (Deutsch) www.hp.com/ch/de/faxconfig Großbritannien www.hp.com/uk/faxconfig Spanien www.hp.es/faxconfig Niederlande www.hp.nl/faxconfig Belgien (Französisch) www.hp.be/fr/faxconfig Belgien (Niederländisch) www.hp.be/fr/faxconfig Portugal www.hp.pt/faxconfig Schweden www.hp.se/faxconfig Finnland www.hp.fi/faxconfig Dänemark www.hp.dk/faxconfig Norwegen www.hp.no/faxconfig Irland www.hp.com/ie/faxconfig Frankreich www.hp.com/fr/faxconfig Italien www.hp.com/it/faxconfig HP Photosmart C6100 All-in-One Series...
  • Seite 44: Fall A: Separate Faxleitung (Es Werden Keine Telefonanrufe Empfangen)

    Töne bis Antwort in die niedrigste Einstellung (2 Ruftöne). Führen Sie einen Faxtest aus. Wenn das Telefon klingelt, nimmt der HP All-in-One den Anruf nach der mit Töne bis Antwort festgelegten Anzahl an Ruftönen automatisch entgegen. Danach werden Faxempfangstöne an das Faxgerät des Absenders gesendet, und die Faxnachricht wird empfangen.
  • Seite 45 So richten Sie den HP All-in-One mit DSL ein Einen DSL-Filter bekommen Sie bei Ihrem DSL-Provider. Schließen Sie ein Ende des mit dem HP All-in-One mitgelieferten Telefonkabels an die Telefonanschlussbuchse und das andere Ende an den Anschluss 1-LINE auf der Rückseite des HP All-in-One an.
  • Seite 46 Fall C: Einrichten des HP All-in-One mit einer Nebenstellenanlage oder einer ISDN- Leitung Wenn Sie eine Nebenstellenleitung (PBX-System) oder einen ISDN-Konverter/- Anschlussadapter verwenden, gehen Sie wie folgt vor: ● Schließen Sie den HP All-in-One an den Anschluss zum Senden von Faxnachrichten und Telefonieren an.
  • Seite 47: Fall D: Senden Von Faxnachrichten Mit Einem Spezialtondienst Auf Derselben Leitung

    Leitung Wenn Sie einen Spezialtondienst von der Telefongesellschaft nutzen, der mehrere Telefonnummern mit unterschiedlichen Ruftonfolgen auf einer Telefonleitung unterstützt, richten Sie den HP All-in-One wie in diesem Abschnitt beschrieben ein. Rückansicht des HP All-in-One 1 Telefonanschlussbuchse 2 Im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltenes Telefonkabel angeschlossen an den Anschluss "1-LINE"...
  • Seite 48: Fall E: Gemeinsame Telefon-/Faxleitung

    Fall E: Gemeinsame Telefon-/Faxleitung Wenn Sie unter derselben Telefonnummer sowohl Telefon- als auch Faxanrufe empfangen und diese Leitung für keine anderen Bürogeräte (oder Voicemail) genutzt wird, richten Sie den HP All-in-One wie in diesem Abschnitt beschrieben ein. Rückansicht des HP All-in-One 1 Telefonanschlussbuchse 2 Im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltenes Telefonkabel angeschlossen an den Anschluss "1-LINE"...
  • Seite 49: Fall F: Gemeinsame Telefon-/Faxleitung Mit Voicemail

    Führen Sie einen Faxtest aus. Schließen Sie Ihr Telefon an die Telefonanschlussbuchse an. Wenn Sie den Anruf vor dem HP All-in-One entgegennehmen und Faxtöne von einem sendenden Faxgerät hören, müssen Sie den Faxanruf manuell entgegennehmen. Fall F: Gemeinsame Telefon-/Faxleitung mit Voicemail Wenn Sie unter derselben Telefonnummer sowohl Telefon- als auch Faxanrufe empfangen und außerdem einen Voicemail-Dienst Ihrer Telefongesellschaft nutzen,...
  • Seite 50: Ändern Der Einstellungen Auf Dem Hp All-In-One Zum Empfangen Von Faxnachrichten

    2 Im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltenes Telefonkabel angeschlossen an den Anschluss "1-LINE" So richten Sie den HP All-in-One für die Verwendung mit einem Voicemail-Dienst Schließen Sie ein Ende des mit dem HP All-in-One mitgelieferten Telefonkabels an die Telefonanschlussbuchse und das andere Ende an den Anschluss 1-LINE auf der Rückseite des HP All-in-One an.
  • Seite 51: Einstellen Des Antwortmodus

    Telefonleitung wie den HP All-in-One verwenden, da in diesem Fall der Anrufbeantworter den Anruf vor dem HP All-in-One entgegennehmen soll. Die Anzahl der Ruftöne bis zur Entgegennahme eines Anrufs muss für den HP All-in-One also höher sein als für den Anrufbeantworter.
  • Seite 52: Testen Der Faxeinrichtung

    Sie die Telefongesellschaft den Sprachanrufen und Faxanrufen je ein Ruftonmuster zuweisen. Für eine Faxnummer empfiehlt HP doppelte oder dreifache Ruftöne. Wenn der HP All-in-One die Spezialtonfolge erkennt, nimmt er den Anruf und die Faxnachricht an. Wenn Sie nicht über einen Dienst für Spezialtonfolgen verfügen, behalten Sie das Standardruftonmuster ( Alle Ruftöne...
  • Seite 53: Einrichten Der Faxkopfzeile

    Einrichten der Faxkopfzeile Mit der Faxkopfzeile werden Ihr Name und Ihre Faxnummer oben auf jedes gesendete Fax gedruckt. HP empfiehlt, dass Sie die Faxkopfzeile in der mit dem HP All-in-One installierten Software einrichten. Sie können die Faxkopfzeile jedoch auch wie hier beschrieben über das Bedienfeld einrichten.
  • Seite 54: Verwenden Der Funktionen Des Hp All-In-One

    Dazu zählen Papier in den Formaten Letter, A4 und Legal, Fotopapier, Transparentfolien, Briefumschläge und HP CD-/DVD-Etikettenpapier. Standardmäßig ist der HP All-in-One so eingestellt, dass er das Format und den Typ des Papiers, das in das Zufuhrfach eingelegt ist, automatisch erkennt und die Einstellungen so anpasst, dass eine Ausgabe mit höchstmöglicher Qualität erzielt wird.
  • Seite 55: Auflegen Von Originalen Auf Das Vorlagenglas

    Kapitel 4 Signalton zu hören ist oder auf der Anzeige gemeldet wird, dass der HP All-in-One die Seiten erkannt hat. Wenn Sie Papier im Format Legal einlegen möchten, klappen Sie die Fachverlängerung aus, bevor Sie das Papier einlegen. Tipp Weitere Hilfe zum Einlegen von Originalen in den automatischen Vorlageneinzug bietet die Abbildung im Vorlageneinzugsfach.
  • Seite 56: Vermeiden Von Papierstaus

    Einlegen von Fotopapier im Format 10 x 15 cm (4 x 6 Zoll) Sie können Fotopapier im Format 10 x 15 cm in das Fotofach des HP All-in-One einlegen. Optimale Ergebnisse erzielen Sie mit 10 x 15 cm HP Premium Plus Fotopapier oder HP Premium Fotopapier.
  • Seite 57: Erstellen Einer Kopie

    , um den Kopiervorgang zu starten. Scannen eines Bildes Sie können den Scanvorgang sowohl vom Computer aus als auch vom HP All-in-One aus starten. In diesem Abschnitt wird lediglich erläutert, wie Sie über das Bedienfeld des HP All-in-One scannen können.
  • Seite 58: Scannen Eines Originals Und Speichern Auf Einem Computer

    Infobereich der Windows-Taskleiste schließen, ist der Zugriff auf manche der Scanfunktionen des HP All-in-One u. U. nicht mehr möglich. Wenn dies der Fall ist, können Sie den Zugriff auf alle Funktionen wiederherstellen, indem Sie Ihren Computer neu starten oder die Software HP Photosmart ausführen.
  • Seite 59: Automatisch

    Sie je nach Bedarf die Option oder Nein aus, und drücken Sie Der HP All-in-One scannt das Original, und auf dem Display wird eine Vorschau des Fotos angezeigt. Drücken Sie , um das Auswahlmenü anzuzeigen. Tipp Wenn Sie mehrere Kopien des ausgewählten Fotos drucken...
  • Seite 60: Drucken Von Fotos Im Format 10 X 15 Cm (4 X 6 Zoll)

    Sie dann Das Bild wird vom HP All-in-One gescannt, und die Datei wird auf der Speicherkarte oder auf dem Speichergerät im JPEG-Format gespeichert. Drucken von Fotos im Format 10 x 15 cm (4 x 6 Zoll) Sie können bestimmte Fotos auf Ihrer Speicherkarte oder Ihrem Speichergerät...
  • Seite 61 Kapitel 4 Der HP All-in-One unterstützt die unten aufgeführten Speicherkarten. Jeder Speicherkartentyp kann nur in den zugehörigen Steckplatz eingesetzt werden. – Links oben: CompactFlash (I, II) – Rechts oben: Secure Digital, MultiMediaCard (MMC), Secure MultiMedia Card – Links unten: xD-Picture Card –...
  • Seite 62: Drucken Aus Einem Softwareprogramm

    (Optional) Ändern der Druckeinstellungen oder Auswählen weiterer zu druckender Fotos So drucken Sie mehrere Kopien des ausgewählten Fotos: Drücken Sie , um das Auswahlmenü anzuzeigen. Drücken Sie , um Kopien zu markieren, und drücken Sie dann Drücken Sie oder , um die Kopienanzahl zu erhöhen oder zu reduzieren, und drücken Sie anschließend So bearbeiten Sie das ausgewählte Foto vor dem Druck: Drücken Sie...
  • Seite 63: Eigenschaften

    Wählen Sie den HP All-in-One als Drucker aus. Wenn Sie den HP All-in-One als Standarddrucker eingerichtet haben, können Sie diesen Schritt überspringen. In diesem Fall ist der HP All-in-One bereits ausgewählt. Wenn Sie Einstellungen ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche zum Öffnen des Dialogfelds Eigenschaften.
  • Seite 64: Senden Einer Einfachen Faxnachricht

    Wählen Sie für jede Option im Einblendmenü die geeigneten Druckeinstellungen aus. Hinweis Beim Drucken eines Fotos müssen Sie den richtigen Papiertyp und die Optionen zur Fotooptimierung auswählen. Klicken Sie auf Drucken, um mit dem Drucken zu beginnen. Senden einer einfachen Faxnachricht Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie problemlos ein- oder mehrseitige Schwarzweißfaxnachrichten über das Bedienfeld senden können.
  • Seite 65: Ersetzen Von Tintenpatronen

    Gerät geliefert wurden. Die Tinte in diesen Patronen besitzt eine spezielle Zusammensetzung und vermischt sich bei der Erstkonfiguration mit der Tinte in der Druckkopfeinheit. Wenn Sie noch keine Ersatztintenpatronen für den HP All-in-One besitzen, können Sie diese unter www.hp.com/learn/suresupply bestellen. Wählen Sie bei entsprechender Aufforderung Ihr Land/Ihre Region aus, befolgen Sie die Schritte zum Auswählen des...
  • Seite 66 Drücken Sie auf die Raste unterhalb der jeweiligen Tintenpatrone, um den Riegel innerhalb des HP All-in-One zu lösen, und heben Sie den Riegel an. Wenn Sie die schwarze Tintenpatrone austauschen, heben Sie den Riegel ganz links an.
  • Seite 67 Ziehen Sie die Tintenpatrone in Ihre Richtung aus dem Steckplatz heraus. Tipp Sie können fast leere oder leere Tintenpatronen recyclen. Das Recyclingprogramm für HP Inkjet-Zubehör, das Ihnen das kostenlose Recyclen von leeren Tintenpatronen ermöglicht, ist in vielen Ländern/ Regionen verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: www.hp.com/hpinfo/globalcitizenship/environment/recycle/inkjet.html...
  • Seite 68: Ausrichten Des Druckers

    Drucker ausrichten zu markieren, und drücken Sie dann Der HP All-in-One druckt eine Testseite, richtet den Druckkopf aus und kalibriert den Drucker. Verwenden Sie die ausgegebene Seite wieder, oder entsorgen Sie sie. Daraufhin wird in einer Meldung mitgeteilt, ob das Ausrichten erfolgreich war.
  • Seite 69: Reinigen Des Hp All-In-One

    Innenseite des automatischen Vorlageneinzugs reinigen. Wenn der Glasstreifen im Vorlageneinzug verschmutzt ist, kann dies zu Streifen führen. So reinigen Sie das Vorlagenglas: Schalten Sie den HP All-in-One aus, und heben Sie die Abdeckung an. Reinigen Sie das Vorlagenglas mit einem mit mildem Glasreiniger befeuchteten weichen Tuch oder Schwamm.
  • Seite 70: Reinigen Der Abdeckungsunterseite

    Reinigen des Gehäuses Verwenden Sie ein weiches Tuch oder einen leicht angefeuchteten Schwamm, um Staub und Flecken vom Gehäuse zu entfernen. Das Innere des HP All-in-One bedarf keiner Reinigung. Lassen Sie keine Flüssigkeiten auf das Bedienfeld und in das Innere des HP All-in-One gelangen.
  • Seite 71: Fehlerbehebung Und Support

    Sie den Computer neu starten. Verbinden Sie den HP All-in-One erst mit Ihrem Computer, nachdem Sie die Software erneut installiert haben. Legen Sie die CD mit der Software für den HP All-in-One in das CD-Laufwerk ein, und starten Sie das Installationsprogramm.
  • Seite 72: Fehlerbehebung Bei Der Hardware-Einrichtung

    Führen Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen aus. Starten Sie den Computer nach dem Deinstallieren der Software neu. Um die Software erneut zu installieren, legen Sie die CD mit der Software für den HP All-in-One in das CD-Laufwerk ein.
  • Seite 73 Nach der Installation der Software ist das Anschließen des Computers an den HP All-in-One über ein USB-Kabel denkbar einfach. Stecken Sie einfach ein Ende des USB-Kabels an der Rückseite des Computers und das andere auf der Rückseite des HP All-in-One ein. Sie können das USB-Kabel mit jedem USB-Anschluss des Computers verbinden.
  • Seite 74 Legen Sie unbeschriebenes weißes Papier im Format Letter oder A4 in das Zufuhrfach ein, und starten Sie die Ausrichtung erneut. Wenn die Ausrichtung erneut fehlschlägt, ist möglicherweise ein Sensor oder eine Druckkopfeinheit defekt. Wenden Sie sich an den HP Support. Rufen Sie folgende Website auf: www.hp.com/support .
  • Seite 75: Fehlerbehebung Bei Der Einrichtung Der Faxfunktion

    Mögliche Ursache Der HP All-in-One ist nicht eingeschaltet. Lösung Schauen Sie auf die Anzeige des HP All-in-One. Wenn nichts zu sehen ist und die Taste nicht leuchtet, ist der HP All-in-One ausgeschaltet. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel mit dem HP All-in-One verbunden und an die Stromversorgung angeschlossen ist.
  • Seite 76 Verwenden Sie unbedingt das mit dem HP All-in-One gelieferte Telefonkabel. Wenn Sie den HP All-in-One nicht mit dem mitgelieferten Telefonkabel an die Telefonsteckdose anschließen, können Sie möglicherweise keine Faxe senden oder empfangen. Führen Sie den Test erneut aus, nachdem Sie das im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltene Telefonkabel angeschlossen haben. ●...
  • Seite 77: Rückansicht Des Hp All-In-One

    Verwenden Sie das mit dem HP All-in-One gelieferte Telefonkabel. Wenn Sie den HP All-in-One nicht mit dem mitgelieferten Telefonkabel an die Telefonsteckdose anschließen, können Sie möglicherweise keine Faxe senden oder empfangen. Führen Sie den Test erneut aus, nachdem Sie das im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltene Telefonkabel angeschlossen haben. ●...
  • Seite 78 ● Schließen Sie ein funktionsfähiges Telefon an die Telefonsteckdose an, die Sie für den HP All-in-One verwenden, und überprüfen Sie, ob ein Wählton zu hören ist. Wenn Sie keinen Wählton hören, bitten Sie Ihre Telefongesellschaft, die Leitung zu überprüfen. ●...
  • Seite 79 Sie, ein Fax zu senden oder zu empfangen. Nachdem Sie alle gefundenen Probleme behoben haben, führen Sie den Test erneut aus, um sicherzustellen, dass kein Fehler mehr vorliegt und der HP All-in-One bereit zum Faxen ist. Wenn der Test für die Wähltonerkennung...
  • Seite 80 Mögliche Ursache Der HP All-in-One ist ausgeschaltet. Lösung Schauen Sie auf die Anzeige des HP All-in-One. Wenn nichts zu sehen ist und die Taste nicht leuchtet, ist der HP All-in-One ausgeschaltet. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel mit dem HP All-in-One verbunden und an die Stromversorgung angeschlossen ist.
  • Seite 81 Philippinen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Spanien, Taiwan, Thailand, USA, Venezuela und Vietnam. Schließen Sie den HP All-in-One mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kabel an die Telefonsteckdose an. Wie in der Abbildung unten zu sehen ist, muss das eine Ende dieses speziellen Zweidrahtkabels an den Anschluss 1-LINE auf der Rückseite des HP All-in-One und...
  • Seite 82 Philippinen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Spanien, Taiwan, Thailand, USA, Venezuela und Vietnam. Stellen Sie sicher, dass sowohl der HP All-in-One als auch alle weiteren Geräte und Services, die die Telefonleitung gemeinsam mit dem HP All-in-One verwenden, korrekt an die Telefonsteckdose angeschlossen sind.
  • Seite 83 Überprüfen Sie die Bedienfeldanzeige und Ihren Computerbildschirm auf Fehlermeldungen und Lösungsvorschläge. Falls ein Fehler vorliegt, muss dieser erst behoben werden, bevor der HP All-in-One eine Faxnachricht senden oder empfangen kann. Sie können den Status des HP All-in-One auch überprüfen, indem Sie in HP Solution Center Status klicken.
  • Seite 84 überprüfen Sie, ob ein Wählton zu hören ist. Wenn Sie keinen normalen Wählton hören, handelt es sich wahrscheinlich um eine Telefonleitung für digitale Telefone. Verbinden Sie den HP All-in-One mit einer analogen Telefonleitung, und versuchen Sie, ein Fax zu senden oder zu empfangen.
  • Seite 85 Senden Sie das Fax zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Internetdienstanbieter das Faxen über das Internet unterstützt. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter. Das Senden von Faxen mit dem HP All-in-One ist nicht möglich, der Faxempfang dagegen schon Mögliche Ursache Der HP All-in-One ist nicht richtig für die Faxfunktion eingerichtet.
  • Seite 86 Beim manuellen Senden eines Fax mit dem HP All-in-One treten Probleme auf Mögliche Ursache Das Faxgerät des Empfängers unterstützt den manuellen Faxempfang möglicherweise nicht. Lösung Fragen Sie den Empfänger, ob sein Faxgerät den manuellen Faxempfang unterstützt. Mögliche Ursache Sie haben nach dem Hören der Faxtöne nicht innerhalb von drei...
  • Seite 87 Kapitel 5 hinein. Sobald der HP All-in-One das Original erkennt, erscheint eine Bestätigungsmeldung auf der Anzeige. Der Faxempfang ist mit dem HP All-in-One nicht möglich, das Senden von Faxen dagegen schon Mögliche Ursache Der HP All-in-One ist nicht richtig für die Faxfunktion eingerichtet.
  • Seite 88 Wenn an die Telefonleitung, die Sie für den Faxbetrieb verwenden, auch ein Anrufbeantworter angeschlossen ist, müssen Sie den Anrufbeantworter wie unten abgebildet über den Anschluss 2-EXT direkt mit dem HP All-in-One verbinden. Weiterhin müssen Sie sowohl für den Anrufbeantworter als auch für den HP All-in-One die richtige Ruftonanzahl einstellen.
  • Seite 89 Land/Region.) In diesem Fall nimmt der Anrufbeantworter eingehende Anrufe entgegen, wobei der HP All-in-One die Leitung auf Faxtöne überwacht. Wenn der HP All-in-One Faxtöne erkennt, nimmt der HP All-in-One das Fax entgegen. Wenn es sich um einen Telefonanruf handelt, zeichnet der Anrufbeantworter die eingehende Nachricht auf.
  • Seite 90 Die Tintenpatronenklappe ist offen. Schließen Sie die Tintenpatronenklappe wie unten gezeigt: ● Die Druckkopfeinheit ist blockiert. Schalten Sie den HP All-in-One aus, entfernen Sie alle Objekte, die eventuell die Druckkopfeinheit blockieren (einschließlich Verpackungsmaterial), und schalten Sie den HP All-in-One wieder ein.
  • Seite 91 Töne bis Antwort richtig eingestellt ist. Die Anzahl der Ruftöne bis zur Entgegennahme eines Anrufs muss für den HP All-in-One also höher sein als für den Anrufbeantworter. Wenn für den Anrufbeantworter und für den HP All-in-One dieselbe Ruftonanzahl eingestellt wurde, wird der Anruf von beiden Geräten entgegengenommen, und die Faxtöne werden auf dem Anrufbeantworter aufgezeichnet.
  • Seite 92: Beheben Von Netzwerkproblemen

    HP All-in-One das Fax entgegen. Wenn es sich um einen Telefonanruf handelt, zeichnet der Anrufbeantworter die eingehende Nachricht auf. Mögliche Ursache Der HP All-in-One ist auf manuellen Faxempfang eingestellt, so dass der HP All-in-One eingehende Anrufe nicht entgegennimmt. In diesem Fall müssen Sie eingehende Faxanrufe persönlich entgegennehmen, andernfalls kann der HP All-in-One das...
  • Seite 93 Überprüfen Sie die Kabelverbindungen zwischen dem HP All-in-One und dem Gateway, Router oder Hub auf festen Sitz. Wenn die Kabel fest eingesteckt sind, schalten Sie den HP All-in-One aus und wieder ein. Drücken Sie am Bedienfeld zweimal die Taste Ein, um den HP All-in-One auszuschalten und dann wieder einzuschalten.
  • Seite 94 Mögliche Ursache Dem HP All-in-One ist eine AutoIP-Adresse anstelle eines DHCP zugewiesen. Lösung Dies bedeutet, dass der HP All-in-One nicht richtig mit dem Netzwerk verbunden ist. Überprüfen Sie Folgendes: ● Stellen Sie sicher, dass alle Kabel korrekt und sicher angeschlossen sind.
  • Seite 95: Fehlerbehebung Bei Der Einrichtung Kabelloser Netzwerke

    Ihr Internet-Dienstanbieter weist dem Computer mit Kabelmodem entweder eine statische oder eine dynamische IP-Adresse zu. So weisen Sie den anderen Computern und dem HP All-in-One IP-Adressen zu: ➔ Verwenden Sie AutoIP, um den übrigen Computern und dem HP All-in-One IP-Adressen zuzuweisen.
  • Seite 96 Verschiedenes ausprobieren. Vorausgesetzt, die Geräte funktionieren ordnungsgemäß, versuchen Sie, folgende Schritte einzeln oder in Kombination auszuführen: ● Ist der Abstand zwischen Ihrem Computer bzw. dem Zugriffspunkt und dem HP All-in-One hoch, stellen Sie die beiden näher zueinander auf. ● Wenn sich ein oder mehrere Objekte zwischen dem HP All-in-One und dem Computer bzw.
  • Seite 97 Vergleichen Sie mit Hilfe des integrierten Webservers die jeweiligen Einstellungen für kabellose Netzwerke auf dem HP All-in-One mit denjenigen für den Zugriffspunkt. Ändern Sie die Einstellungen auf dem Gerät oder auf dem Zugriffspunkt, damit auf dem HP All-in-One und dem Zugriffspunkt dieselben Einstellungen für kabellose Netzwerke verwendet werden.
  • Seite 98: Beheben Von Fehlern Bei Der Installation Der Netzwerksoftware

    Vom HP All-in-One wird nach dem WEB-Schlüsselindex 1 gesucht. Wenn die Einstellung für den WEP-Schlüsselindex auf dem Zugriffspunkt geändert wurde, öffnen Sie den integrierten Webserver für den HP All-in-One, und aktualisieren Sie die Indexeinstellung, damit diese mit der Indexeinstellung des Zugriffspunkts übereinstimmt. Führen Sie den Einrichtungsassistenten für kabellose Netzwerke nach Aktualisieren der Indexeinstellung auf...
  • Seite 99: Beheben Von Papierstaus

    Gateway. Lösung Drucken Sie eine Netzwerkkonfigurationsseite, und stellen Sie sicher, dass sich der Router und der HP All-in-One im selben Teilnetz und Gateway befinden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Online-Hilfe für den HP All-in-One. Mögliche Ursache Der HP All-in-One ist nicht eingeschaltet.
  • Seite 100 Es befindet sich zu viel Papier im Einzugsfach. Das Fach kann bis zu 50 Blatt im Format A4 oder Letter oder bis zu 35 Blatt im Format Legal aufnehmen. ● Das verwendete Papier ist zu dick oder zu dünn für den HP All-in-One. ● Papier wird in das Vorlageneinzugsfach nachgelegt, während der HP All-in-One Seiten einzieht.
  • Seite 101: Informationen Zu Tintenpatronen

    ● Schalten Sie den HP All-in-One über das Bedienfeld aus. Schalten Sie das Gerät nicht an der Netzsteckdose aus bzw. ziehen Sie das Netzkabel nicht vom HP All-in-One ab. Wenn Sie den HP All-in-One nicht ordnungsgemäß ausschalten, kann die Druckkopfeinheit nicht in die korrekte Position zurückkehren.
  • Seite 102: Fehlermeldungen Zu Den Tintenpatronen

    Lösung Die angegebene(n) Tintenpatrone(n) können nach der ersten Einrichtung des Geräts nicht verwendet werden. Ersetzen Sie die Tintenpatronen durch für den HP All-in-One geeignete Tintenpatronen. Die Nachbestellnummern für sämtliche Tintenpatronen, die der HP All-in-One unterstützt, finden Sie mit Hilfe der Anweisungen in diesem Handbuch.
  • Seite 103 Sie die jeweiligen Tintenpatronen, und schließen Sie dann die jeweilige Meldung. Sie können den Druck auch fortsetzen, ohne die Tintenpatrone zu ersetzen. Befolgen Sie dazu die Anweisungen auf dem HP All-in-One oder in der Meldung zum Erreichen des Ablaufdatums auf dem Computerbildschirm. HP empfiehlt jedoch, die abgelaufenen Tintenpatronen zu ersetzen.
  • Seite 104 Lösung Ersetzen Sie die angegebenen Tintenpatronen. HP empfielt, dass Sie Originaltintenpatronen von HP verwenden. Diese HP Tintenpatronen sind für HP Drucker entwickelt und getestet, damit Sie problemlos über einen langen Zeitraum ausgezeichnete Druckergebnisse erzielen. Hinweis HP kann die Qualität und Zuverlässigkeit der Tintenpatronen von anderen Herstellern nicht garantieren.
  • Seite 105 Es wurden falsche Tintenpatronen eingesetzt. Lösung Wenn Sie den HP All-in-One das erste Mal einrichten und verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die Tintenpatronen einsetzen, die zum Lieferumfang des Geräts gehören. Die Tinte in diesen Tintenpatronen besitzt eine spezielle Zusammensetzung und vermischt sich mit der Tinte in der Druckkopfeinheit.
  • Seite 106: Ablauf Beim Support

    Schlagen Sie in der im Lieferumfang des HP All-in-One enthaltenen Dokumentation nach. Besuchen Sie die HP Support-Website unter www.hp.com/support . Der Online-Support von HP steht allen HP Kunden zur Verfügung. Unsere Kunden erhalten hier immer die neuesten Produktinformationen und Hilfestellung von unseren erfahrenen Experten: – Schneller Kontakt mit qualifizierten Supportmitarbeitern –...
  • Seite 107: Telefonischer Support Durch Hp

    . Es fallen die üblichen Telefongebühren an. Anrufen beim HP Support Begeben Sie sich an Ihren Computer, und stellen Sie ggf. den HP All-in-One in Reichweite auf. Halten Sie die folgenden Informationen bereit: ● Modellnummer (auf dem Etikett an der Vorderseite des HP All-in-One) ●...
  • Seite 108: Technische Daten

    Technische Daten Die technischen Daten und die internationalen Zulassungsinformationen für den HP All-in-One finden Sie in diesem Abschnitt. Systemanforderungen Die Systemanforderungen für die Software finden Sie in der Readme-Datei. Papierspezifikationen Dieser Abschnitt enthält Informationen zur Papierfachkapazität und zu den Papierformaten.
  • Seite 109: Kopierspezifikationen

    Sehr fein (dpi) Fein (dpi) Standard (dpi) Schwarz 200 x 200 (8-Bit- 300 x 300 200 x 200 200 x 100 weiß Grauskala) Farbe 200 x 200 200 x 200 200 x 200 200 x 200 HP Photosmart C6100 All-in-One Series...
  • Seite 110: Abmessungen Und Gewicht

    HP empfiehlt die Verwendung eines höchstens 3 m langen USB-Kabels, um Störgeräusche aufgrund von potenziell starken elektromagnetischen Feldern zu reduzieren Akustikinformationen Wenn Sie Zugriff auf das Internet haben, können Sie akustische Informationen von der HP Website abrufen. Rufen Sie folgende Website auf: www.hp.com/support Programm zur umweltfreundlichen Produktherstellung Hewlett-Packard setzt sich für eine umweltfreundliche Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte...
  • Seite 111 Kapitel 6 Ablauf der Gewährleistungsfrist ist auf dem Produkt im Format JJJJ/MM/TT aufgedruckt (siehe Abbildung): HP Photosmart C6100 All-in-One Series...
  • Seite 112: Gewährleistung

    Gewährleistung von HP fallenden Produkt in Kenntnis gesetzt wird, wird das betreffende Produkt nach Wahl von HP entweder repariert oder ersetzt. 6. Sollte HP nicht in der Lage sein, ein fehlerhaftes, unter die Gewährleistung fallendes Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, erstattet HP innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Benachrichtigung über den Schaden den vom Endkunden bezahlten Kaufpreis für das Produkt zurück.
  • Seite 113: Index

    DSL-Leitung einrichten 41 Beschädigt, Tintenpatrone 99 4 x 6 Zoll-Fotopapier 53 ISDN-Leitung einrichten Blockierte Druckkopfeinheit Einrichten DSL 41 Kopfzeile 50 Bluetooth, Faxfunktion 39 Nebenstellenanlage Konfigurationsseite 38 gemeinsame einrichten 43 Breitband-Internetzugriff 15 Telefonleitung 45 Spezialtonfolge 44 HP Photosmart C6100 All-in-One Series...
  • Seite 114 Webserver 31 Antwortmodus 48 einlegen 53 Kommunikationsmodus 35 automatischer Empfang Spezifikationen 105 Kommunikationsprobleme Freigabe 24 Der HP All-in-One lässt sich Beantwortung, Funkmodus, ausschalten 26 nicht einschalten 69 Ruftonmuster 48 Funkverbindung Faxen 77, 82, 83, 84 einrichten 39 Fehler beheben 95...
  • Seite 115 Fehlerbehebung 71 Druckspezifikationen 105 Scanspezifikationen 106 Fehlermeldung 103 Speicherkarte 57 Faxspezifikationen 106 HP Tinte aufgebraucht Taste 7 Gewicht 107 über das Bedienfeld 55 Kapazitäten der leer 100 Scannerglas Papierfächer 105 Originale auflegen 52 Kopierspezifikationen 106 HP Photosmart C6100 All-in-One Series...
  • Seite 116 Index Tinte anderer Hersteller WEP-Schlüssel, einrichten 20 Wiederherstellen der Tipps 98 Netzwerkstandard- Transparentfolien einstellungen 26 Spezifikationen 105 Ziffernblock 6 Übertragene Pakete insgesamt Zugriffspunkt, HW-Adresse 37 (802.3 verdrahtet) 33 Zugriffspunktverbindung 14 Umwelt Zulassungsinformationen Programm zur Zulassungsmodell- umweltfreundlichen nummer 107 Produktherstellung 107 Umgebungsbedingungen URL 30 USB-Kabel-Installation 70...

Inhaltsverzeichnis