Allgemeines Bewahren Sie diese Anleitung sorgfältig auf. Nur zur Verwendung im Innenbereich. Dieses elektrische REFCO Produkte werden speziell entwickelt und hergestellt für die Gerät ist primär für den Einsatz im Innenbereich Handhabung durch ausgebildete Frigoristen und Kälte-Techniker. bestimmt. Nicht tauchfähig.
Bedienungsanleitung Combi Deutsch Pumpe komplett ausgeschaltet wird. VORSICHT: Vermeiden Sie jeglichen Kontakt der Kondensatpum- pe mit Chemikalien. Nehmen Sie die Pumpe und den Wassersen- sor vor Anwendung von Reinigungsflüssigkeiten oder anderen Chemikalien aus dem System. Spülen Sie die Verdampferschlan- gen mit Wasser ab, bevor Sie die Kondensatpumpe und den Was- sersensor wieder einsetzen.
Seite 5
Bedienungsanleitung Combi Deutsch Signale des LED-Alarmrelais LED-Alarmrelais-Betriebstabelle Startsequenz (normalerweise geschlossen) (normalerweise offen) Pumpenstatus Kondensat-Niveau Standardbetrieb Ausfallsicherer Betrieb Nicht angetrieben Angetrieben Unterhalb der Alarmstufe Angetrieben Alarm aktiviert ❋ Der Alarmrelaisbetrieb ist vom Benutzer konfigurierbar siehe Seite 11 ❋ LED-Anzeigen in Betrieb Pumpe ist falsch verdrahtet oder keine Eingangsspan- Keine Energie nung.
Deutsch Bedienungsanleitung Combi Bewertungen für Klimaanlagen Die Leistung der Kondensatpumpe muss niedrig mittel niedrig mittelhoch hoch entsprechend der Leistung der Konditio- bis zu 18K Btu / h bis zu 42K Btu / h bis zu 72K Btu / h bis zu 120K Btu / h nierungseinheit angepasst werden.
Seite 10
Deutsch Bedienungsanleitung Combi Beispiele dienen nur als Referenz. WARNUNG: EINGANGSLEISTUNG: Trennen Sie alle Verbindungen zum 100-240V, 50/60Hz, 2,5A (Max) Stromnetz, bevor Sie mit der Installation, Wartung oder mit Servicearbeiten beginnen. Die Sicherung des Alarmrelais muss für die Die Installation muss durch Fachpersonal jeweilige Anwendung bemessen und vom Typ HR erfolgen.
Bedienungsanleitung Combi Deutsch Im Folgenden finden Sie Beispiele für die Installation von REFCO-Pumpen. Nur als Referenz. Wenn die Innenverdampfereinheit von der Aussenkondensatoreinheit versorgt wird (Zeichnung # 1) Kondensatoreinheit (im Freien) Verdampfereinheit (innen) Datenkommunikation Erdboden Neutral (live 2) 100-240vac (live 1)
Seite 12
Deutsch Bedienungsanleitung Combi Im Folgenden finden Sie Beispiele für die Installation von REFCO-Pumpen. Nur als Referenz. Wenn der Aussenkondensator von der Innenverdampfereinheit versorgt wird (Zeichnung # 3) Verdampfer (Innen) Kondensatoreinheit (im Freien) Datenkommunikation Erdboden Neutral (live 2) Nutzleistung 100-240vac (live 1)
Seite 13
Bedienungsanleitung Combi Deutsch Beim Anschliessen des Netzkabels darf keine Zugbelastung entstehen. Stecken Sie das Netz- und Alarmkabel vollständig in die Buchse ein. Verwenden Sie nur das Original-Netz- und Alarmkabel.
Deutsch Bedienungsanleitung Combi Wartung Wartung des Wasserfilters Regelmässiges Reinigen / Austauschen des Combi Wasserfilters hilft, die Lebensdauer der Pumpe zu verlängern. Der Wasserfilter dient allein dazu, das Eindringen von Fremdkörpern in die Pumpe zu verhindern. Die Filter-Wartungsintervalle hängen von der jew- eiligen Umgebung ab, in der die Pumpe betrieben wird.
Bedienungsanleitung Combi Deutsch Problembehebung Problem Korrektur LEDs leuchten nicht Überprüfen Sie die Eingangsspannung. Die Stromkabel sind blau und braun. Pumpe läuft Prüfen Sie, ob der Filter richtig sitzt. Der Wasserfilter darf den digitalen Sensor nicht berühren. ununterbrochen Untersuchen Sie den digitalen Sensor auf Dreck, Schimmel und Fremdkörper. Reinigen Sie ihn mit Wasser. Überprüfen Sie alle Schlauchverbindungen und stellen Sie sicher, dass sie fest auf den Schlauchtüllen sitzen und mit Kabelbindern gesichert sind.
Seite 18
Deutsch Bedienungsanleitung Combi einläuft. Dabei können Schlürf- und Gurgelgeräusche entstehen. Montieren Sie die Ablaufleitung korrekt, sodass kein Siphon entsteht. LED-Leuchten blinken Nach dem Einschalten blinkt die LED-Leuchte der Pumpe 5 Mal, woraufhin sie in den Standby-Modus wechselt (grünes Blinken). Dies entspricht der korrekten Funktionsweise. Die LED-Startsequenz gibt als Einzige Auskunft darüber, wie das Alarmrelais aktuell konfiguriert ist.