Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

diamond 100s
07 2015
Bedienung und Wartungsanleitung
Achtung! Vor dem Gebrauch die Anleitungen lesen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für ADIATEK diamond 100s

  • Seite 1 100s 07 2015 Bedienung und Wartungsanleitung Achtung! Vor dem Gebrauch die Anleitungen lesen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSANGABE Arbeit in manuell Seitenbürste ZEICHENERKLÄRUNG KONTROLLTAFEL Regulierungen der Arbeit ZEICHENERKLÄRUNG MASCHINE Regulierung Fluss Frischwassermenge TECHNISCHE DATEN Regulierung Bürstendruck EINLEITUNG Elektrische Schutzvorrichtung GENERELLE SICHERHEITSNORMEN Schutzvorrichtung durch Schwimmer SYMBOLIK VORGANG NACH ARBEITSENDE OPTIONELLE AUSRÜSTUNGEN TÄGLICHE WARTUNG VOR DEM GEBRAUCH Entleerung und Reinigung Schmutzwassertank Beförderung der verpackten Maschine Entleerung und Reinigung des Schmutzbehälters Auspacken der Maschine...
  • Seite 4: Zeichenerklärung Kontrolltafel

    ZEICHENERKLÄRUNG KONTROLLTAFEL DISPLAY ANZEIGE 14. WÄHLER HEBUNG/SENKUNG BÜRSTEN DRUCKKNOPF ANZEIGE STUNDENZÄHLER (DISPLAY) 15. WÄHLER HEBUNG/SENKUNG SAUGFUSS DRUCKKNOPF ANZEIGE BÜRSTENDRUCK EINGESTELLT (DISPLAY) 16. SCHALTER SAUGMOTORE WÄHLER REGULIERUNG BÜRSTENDRUCK 17. KONTROLLEUCHTE STANDBREMSE AN SCHLÜSSELSCHALTER 18. KONTROLLEUCHTE SAUGMOTORE EINGESCHALTEN DRUCKKNOPF HUPE 19. KONTROLLEUCHTE RESERVE FRISCHWASSER TAFEL DER FUNKTIONSKONTROLLEN 20.
  • Seite 5: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN diamond 100s Arbeitsbreite 1000 Saugfussbreite 1300 Flächenleistung, bis zu 7000 Durchmesser vordere Bürstenwalze Durchmesser hintere Bürstenwalze Durchmesser Seitenbürste Drehgeschwindigkeit vordere Bürstenwalze U/min Drehgeschwindigkeit hintere Bürstenwalze U/min Drehgeschwindigkeit Seitenbürste U/min Bürstendruck Walzen 110 max Bürstendruck Seitenbürste Bürstenmotor 1800 Motor Seitenbürste...
  • Seite 6: Symbolik

    SYMBOLIK Symbol Schalter Symbol zur Funktionsangabe Symbol Druckknopf Hupe. Wasseröffnung und des Wählers der Signallampe für offenes Bürstendruckregulierung. Wasser. Symbol der Funktion der Symbol Kontrolleuchte Reserve Wasserhahnregulierung für die Frischwasser. Wasserzufuhr des Frischwassers. Symbol Betätigung und Symbol Kontrolleuchte für die Signallampe Senkung Angabe Schmutzwassertank Saugfuss.
  • Seite 7: Vor Dem Gebrauch

    VOR DEM GEBRAUCH DIE REGULIERUNG DER KONTROLLKARTE AUF DER LADEANZEIGE ÜBERPRÜFEN (siehe unter Abschnitt BEFÖRDERUNG DER VERPACKTEN MASCHINE "BATTERIEWÄCHTER"). Die Maschine wird auf einer Holzpalette geliefert Falls GEL-Batterien montiert werden, ist es notwen- und ist für die Beförderung von Gabelstapler vorge- dig, die Kontrollkarte zu regulieren.
  • Seite 8: Batteriewächter

    BATTERIEWÄCHTER andernfalls sie einstellen, wie im folgenden Abschnitt BEIM EINSCHALTEN ERSCHEINEN DIE INFORMATIO- "Höhenregulierung" angegeben ist. NEN WIE FOLGT AUF DEM DISPLAY (1): Die Biegung ist nicht gleichmässig 1. die Version der Software (z. B. A003), die auf der Die Saugfussneigung regulieren. Wird die Flügelmut- Maschine installiert ist.
  • Seite 9: Montage Und Demontage Seitenbürste

    2. Die Maschine in Betrieb setzen (siehe unter Ab- schnitt "REINIGUNG") und den Wähler (12) nach rechts betätigen, um die manuelle Funktion (MAN) zu wählen. 3. Den Wähler (14) für Hebung/Senkung der Wal- zengruppe betätigen, um die Walzen zu senken. Ist das Gehäuse gesenkt, beginnen die Walzen zu drehen.
  • Seite 10: Bodenreinigung

    BODENREINIGUNG vor Arbeitsbeginn eine geringe Menge von Anti- 7. Das Fahrpedal drücken, das sich auf der rechten schaummittel in den Schmutzwassertank dazugeben. Seite befindet, um die Maschine zu starten. SCHMUTZWASSERTANK Keine unverdünnte Säuren verwenden. 8. Die Geschwindigkeit im Vorwärtsgang regulieren, Nachprüfen, dass die Schlauchverbindungen (1/2) bei dem die langsame gewählt wird (maximum wer- des Saugfußschlauchs korrekt in seinen Vorrichtun-...
  • Seite 11: Arbeitsbremse

    AUTOMATIK HEBUNG SAUGFUSS BEI RÜCK- WÄRTSFAHRT Bei Betätigung der Rückwärtsfahrt, wird der Saugfuss automatisch angehoben, und bei der nächsten Vorwärtsfahrt senkt er sich wieder. Das geschieht sei in automatischen als auch in ma- nuellen Arbeitsbedingungen, um die Integrität des Saugfusses zu bewahren. ARBEIT IN AUTOMATISCH Die automatische Betätigung vereinfacht die Ar- beitsbedingungen.
  • Seite 12: Seitenbürste

    SEITENBÜRSTE Die Seitenbürste hat eine unabhängige Regulierung Die Maschine ist mit einer Seitenbürste ausgerüstet, der Wassermenge, deren Wasserhahn (11) sich unter die erlaubt, rechts den Wänden oder Kanten entlang dem Rahmen neben der Seitenbürste selbst befindet. zu reinigen. Sich erinnern, dass Seitenbürste keine...
  • Seite 13: Schutzvorrichtung Durch Schwimmer

    Bei der Wiederaufnahme der Reinigung: ACHTUNG: A. durch Bewegung des Wählers (12) nach links in Um den Betrieb des Bestandteils wieder herzu- Position (AUTO) kann man wieder auf automatische stellen, die Maschine aus- und einschalten. Dabei Weise arbeiten. den Schlüsselschalter betätigen. Falls der Alarm B.
  • Seite 14: Reinigung Des Absaugfilters

    10. Die Tür (2) schliessen und die Stange des Seiten- 3. Die Kante drehen oder den Gummi ersetzen. gummis wieder montieren. Um den Saugfuss wieder zu montieren, die obigen Arbeitsgänge umgekehrt wiederholen, bei dem der REINIGUNG DES ABSAUGFILTERS Gummi in die geeigneten Führungen eingesteckt 1.
  • Seite 15: Zweimonatige Wartung

    2. Den Deckel (1) des Frischwassertanks losschrau- ben. 3. Den Entleerungsdeckel (2) des Filters losschrau- ben und den Filter herausnehmen. Bitte beachten, die Dichtung im Deckel nicht zu verlieren. 4. Den Wasserhahn öffnen (siehe unter Abschnitt “REGULIERUNG FLUSS FRISCHWASSERMENGE”), so- dass das Frischwasser in geeignete Becken abfliesst.
  • Seite 16: Der Antriebsmotor Funktioniert Nicht

    DER ANTRIEBSMOTOR FUNKTIONIERT NICHT 1. Sich auf den Fahrersitz setzen. 2. Überprüfen, ob der Schlüsselschalter (5) in der richtigen Position ist (im Uhrzeigersinn gedreht), um die Maschine einzuschalten. Sind Alarmsignale an- wesend, ist es notwendig, die Maschine aus- und einzuschalten, um die Funktion wiederherzustellen. 3.
  • Seite 17: Eingeplante Wartung

    Borsten zu dick sind, neigt die Bürste zu vibrieren. MASCHINE ARTIKEL ANZAHL BESCHREIBUNG GEBRAUCH Glatte Bodenflächen mit kleinen Fugen und beständigem diamond 100s 48907050 Walzenbürste PPL 0,5 Ø 150 Schmutz. 48907060 Walzenbürste PPL 1 Ø 280 Glatte Bodenflächen mit kleinen Fugen und beständigem 48907070 Walzenbürste NYLON 0,8 Ø...

Inhaltsverzeichnis