Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Medion MD 80521

  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    NHALTSVERZEICHNIS Sicherheitshinweise ........5 Funksignale ........... . . 5 Explosionsgefährdete Bereiche .
  • Seite 4 Anrufliste ......... . . 47 Anrufliste anzeigen.
  • Seite 5: Sicherheitshinweise

    ICHERHEITSHINWEISE Zu dieser Anleitung Lesen Sie vor der Inbetriebnahme des Telefons die Sicherheitsvorschrif- ten aufmerksam durch. Beachten Sie die Warnungen auf dem Telefon und in der Bedienungsanleitung. Bewahren Sie die Bedienungsanlei- tung immer in Reichweite auf. Wenn Sie die Telefonanlage verkaufen oder weitergeben, händigen Sie unbedingt auch diese Anleitung aus.
  • Seite 6: Die Telefon-Anlage Sicher Aufstellen

    Die Telefon-Anlage sicher aufstellen Stellen Sie die Basisstation auf eine feste, ebene Oberfläche. Die Telefon-Anlage ist nicht für den Betrieb in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit (z. B. Badezimmer) ausgelegt. Stellen Sie die Telefon-Anlage nach folgenden Gesichtspunkten auf: Es dürfen keine direkten Wärmequellen (z. B. Heizungen) auf die Telefon-Anlage wirken.
  • Seite 7: Niemals Selbst Reparieren

    Niemals selbst reparieren Ziehen Sie bei Beschädigungen eines Steckers, der Anschlussleitung oder Basisstation sofort den Stecker aus der Steckdose. Versuchen Sie auf keinen Fall, die Telefonanlage selbst zu öffnen und/oder zu reparieren. Es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlags. Wenden Sie sich im Störungsfall an unser Service Center oder eine andere geeignete Fachwerkstatt.
  • Seite 8: Vorbereitung

    ORBEREITUNG Auspacken Entfernen Sie sämtliches Verpackungsmaterial, auch die Folien auf der Basisstation und dem Display des Mobilteils. GEFAHR! Lassen Sie kleine Kinder nicht mit den Folien spielen. Es besteht Erstickungsgefahr! Entsorgen Sie das Verpackungsmaterial nach den am Aufstellort geltenden Vorschriften. Lieferumfang prüfen Vergewissern Sie sich beim Auspacken, dass folgende Teile mitgeliefert wurden: ein Netzteil mit Netzkabel für die Basistation (1)
  • Seite 9: Aufstellen

    Aufstellen Stellen Sie die Basisstation auf eine ebene, feste Oberfläche. Einige aggressive Möbellacke können die Gummifüße der Basisstation angreifen. Die Gummifüße können empfindliche Oberflächen angreifen. Stellen Sie die Telefonanlage: gegebenenfalls auf eine Unterlage. in möglichst großer Höhe über den Boden auf. so auf, dass sie nicht herunterfallen kann.
  • Seite 10: Akkus Des Mobilteils Laden

    GEFAHR! Die beiliegenden Akkus dürfen nicht auseinander genommen, in Feuer geworfen oder kurzgeschlossen werden. Akkus können bei Verschlucken lebensgefährlich sein. Bewahren Sie Akkus und Mobilteile daher für Kleinkinder unzugänglich auf. Suchen Sie sofort ärztliche Hilfe, wenn ein Akku verschluckt wurde. Akkus des Mobilteils laden Während der Akku aufgeladen wird, können Sie mit dem Mobilteil noch nicht telefonieren.
  • Seite 11: Anlage An Das Telefonnetz Anschließen

    Anlage an das Telefonnetz anschließen Verbinden Sie den Stecker des Telefonkabels mit der Telefonanschlussbuchse (2) auf der Rückseite der Basisstation. Stecken Sie den anderen Stecker des Telefon- kabels in die Telefonsteckdose in der Wand. Prüfen Sie, ob ein Freizeichen im Mobilteil zu hören ist.
  • Seite 12: Telefonieren

    ELEFONIEREN Die Anzeigen im Display Reichweitenanzeige Wird dauherhaft angezeigt, wenn sich das Mobilteil in der Reichweite der Basisstation befindet. Die Reichweitenanzeige blinkt, wenn Sie sich mit dem Mobilteil zu weit von der basisstation entfernen. Gesprächsanzeige Wird angezeigt, nachdem Sie eine Rufnummer gewählt haben. Batterieanzeige Wird bei vollständig geladenem Akku angezeigt.
  • Seite 13: Displaysprache

    Rufnummer Wird angezeigt, wenn Sie eine Rufnummer eingeben können. Lautstärkestufe Wird angezeigt bei der Lautstärke-Einstellung im Menü „Töne“. Rufsignalanzeige bei externem Anruf Rufsignalanzeige bei internem Anruf Modus Wird angezeigt, wenn Sie in einem der Menüs einen bestimmten Modus aktivieren können (z. B. bei der Funktion „Vorwählen“). Vorwählen Wird angezeigt, wenn Sie eine Vorwahl-Nummer eingeben können (siehe Seite 33).
  • Seite 14: Grundfunktionen

    Grundfunktionen Mobilteil ein- und ausschalten Um das Mobilteil auszuschalten, halten Sie für zwei Sekunden gedrückt. Die Anzeige im Display erlischt und Sie hören einen Signalton. Das Mobilteil ist jetzt ausgeschaltet. Um das Mobilteil wieder einzuschalten, halten Sie für zwei Sekunden gedrückt.
  • Seite 15: Hörerlautstärke Ändern

    Sie können Ihr Telefon so einstellen, dass Sie immer die Gesprächstaste drücken müssen, um ein Gespräch anzunehmen (siehe Abschnitt „Auto- Annahme“ auf Seite 32). Um den Anruf entgegen zu nehmen, wenn das Mobilteil nicht in der Ladeschale steht, drücken Sie Um den Anruf entgegen zu nehmen, wenn die Funktion „Auto-Annahme “...
  • Seite 16: Externen Anruf Tätigen

    Wenn während eines internen Gesprächs ein externer Anruf eingeht, wird die Rufnummer auf dem Display angezeigt. Dazu muss der Anrufer die Funktion Rufnummernanzeige aktiviert haben. Um das interne Gespräch zu beenden, drücken Sie Um das externe Gespräch entgegenzunehmen, drücken Sie Externen Anruf tätigen Drücken Sie die Taste Sie hören das Freizeichen.
  • Seite 17: Ein Zweites Gespräch Führen

    Ein zweites Gespräch führen Sie können während eines Telefonats eine zweite Rufnummer wählen und mit einem weiteren Gesprächspartner telefonieren, ohne das erste Telefonat zu beenden. Ihr Netzbetreiber muss diesen Service anbieten. O PT I O N . Drücken Sie während eines Gesprächs oder S E N D E R Wählen Sie mit...
  • Seite 18: Weitere Funktionen

    Weitere Funktionen Freisprechmodus Im Freisprechmodus können Sie ein Telefongespräch führen, ohne das Mobilteil in der Hand halten zu müssen. O P T I O N Um den Lautsprecher einzuschalten, drücken Sie Wählen Sie mit den Lautsprecher. O K . Drücken Sie Im Display wird angezeigt.
  • Seite 19: Tastensperre

    Tastensperre Um ein versehentliches Wählen zu verhindern, können Sie die Tastensperre einschal- ten. Halten Sie gedrückt, bis im Display angezeigt wird. Sie können auch bei eingeschalteter Tastensperre Anrufe entgegennehmen. Nach dem Anruf ist die Tastensperre weiterhin eingeschaltet. E N T S PE RR EN Um die Tastensperre wieder auszuschalten, drücken Sie E N T SP E R R EN ? Auf dem Display wird...
  • Seite 20: Energiesparmodus

    Auf dem Display wird das Gesprächs-Symbol angezeigt und die Verbindung zur ausgewählten Rufnummer wird hergestellt. Energiespar-Modus Um den Stromverbrauch am Mobilteil zu senken, können Sie den Energiesparmodus einschalten. Im Energiesparmodus wird das Display ausgeschaltet. Um den Energiespar-Modus einzuschalten, drücken Sie und halten Sie diese Taste für mehrere Sekunden gedrückt.
  • Seite 21: Gespräch Vermitteln

    Gespräch vermitteln Sie können ein externes Gespräch an ein anderes Mobilteil weiterleiten. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Drücken Sie während des externen Gesprächs O P T I O N I N T E R . Oder drücken Sie und wählen Sie mit Drücken Sie Wählen Sie mit das gewünschte Mobilteil und drücken Sie...
  • Seite 22 Drücken Sie Wählen Sie mit das gewünschte Mobilteil und drücken Sie Warten Sie, bis die Verbindung zum gewählten Mobilteil hergestellt wird. O P T I O N K O N F . Drücken Sie erneut und wählen Sie mit Drücken Sie Alle drei Personen können jetzt an dem Gespräch teilnehmen.
  • Seite 23: Telefon Einstellen

    ELEFON EINSTELLEN Im Menü navigieren Sie können im Menü verschiedene Funktionen des Telefons aufrufen sowie Einstellungen vornehmen. Menü aufrufen Um in den Standby-Betrieb zu gelangen, drücken Sie M E N Ü Um das Menü aufzurufen, drücken Sie D IS PL A Y Im Display wird angezeigt.
  • Seite 24: Buchstaben Mit Den Zifferntasten Eingeben

    Buchstaben mit den Zifferntasten eingeben Jede Zifferntaste ist zur Eingabe mehrerer Buchstaben vorgesehen. Um Einträge mit den Zifferntasten vorzunehmen, gehen Sie wie folgt vor: Um zwischen den einzelnen Buchstaben zu wechseln, drücken Sie so oft die entsprechende Taste, bis der gewünschte Buchstabe angezeigt wird. Wenn Sie eine Zifferntaste zwei Mal hintereinander drücken wollen, warten Sie nach dem ersten Drücken, bis der Buchstabe im Display nicht mehr blinkt.
  • Seite 25: Mobilteil-Name

    Mobilteil-Name Sie können einen eigenen Namen für jedes Mobilteil vergeben, z. B. „Arbeitszimmer“. M O B IL T -N A M E Wählen Sie das Untermenü und drücken Sie Geben Sie den gewünschten Namen mit den Zifferntasten ein (siehe Kapitel „Buchstaben mit den Zifferntasten eingeben“, Seite 24).
  • Seite 26: Töne

    Töne T Ö N E Im Menü können Sie Einstellungen für die Ruftöne Ihres Mobilteils und der Basisstation anpassen. Sie können die Rufmelodie festlegen, die bei externen Anrufen oder internen Anrufen ertönt. So können Sie bereits am Rufsignal erkennen, ob der Anrufer von außerhalb anruft oder an der selben Basisstation registriert ist.
  • Seite 27: Rufmelodie An Der Basisstation

    Rufmelodie an der Basisstation B A S I S Wählen Sie das Untermenü und drücken Sie Die aktuell eingestellte Rufmelodie erklingt. Um die Lautstärke einzustellen, drücken Sie A U S Sie können die Lautstärke auf die Stufe (kein Rufton) und 1 (leiser Rufton) bis 5 (lauter Rufton) einstellen.
  • Seite 28: Extras

    Extras E X TR A S Im Menü können Sie die Grundeinstellungen für Ihr Telefon anpassen. EX T R A S Wählen Sie das Menu und drücken Sie Sie können folgende Einstellungen für das jeweilige Mobilteil vornehmen: W E C K E R (siehe Seite 28) B A B YF O N (siehe Seite 29)
  • Seite 29: Überwachungsfunktion (Babyfon)

    Überwachungsfunktion (Babyfon) Wenn Sie mehr als ein Mobilteil an einer Basisstation angemeldet haben, können Sie Ihre Telefonanlage zur Raumüberwachung einsetzen. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Stellen Sie das Mobilteil in den Raum, den Sie überwachen wollen. B A B Y F O N Wählen Sie das Untermenü...
  • Seite 30 Wählen Sie mit das Mobilteil des gewünschte Gesprächspartners, und drücken Sie A B B R U C H Um den Walky-Talky Modus auszuschalten, drücken Sie Bestätigen Sie mit Timer Mit der Funktion „Timer“ können Sie eine gewünschte Zeit in Stunden, Minuten oder Sekunden einstellen.
  • Seite 31 Stoppuhr Um die Funktion „Stoppuhr“ einzuschalten, gehen Sie wie folgt vor: S TO PP U H R Wählen Sie das Untermenü und drücken Sie ST AR T Um die Stoppuhr zu starten, drücken Sie P A U SE Um die Stoppuhr zu unterbrechen, drücken Sie W EI T ER Wenn Sie die Zeit weiter stoppen möchten, drücken Sie S T O P...
  • Seite 32: Sonderfunktionen

    Sonderfunktionen Im Menü Sonderfunktionen können Sie die Grundeinstellungen für Ihr Telefon anpassen. S O N D E R F U N K T Wählen Sie das Menu . und drücken Sie Sie können folgende Einstellungen für das jeweilige Mobilteil vornehmen: A U T O - A N N A H M E (siehe Seite 32) W A H L M O D U S...
  • Seite 33: Flashzeit

    W A H L M O D U S Wählen Sie das Untermenü und drücken Sie Wählen Sie mit das gewünschte Wahlverfahren. Um die Einstellung zu speichern, drücken Sie Flashzeit Mit dieser Funktion können Sie Ihr Telefon an die Vorgaben Ihres Netzbetreibers oder Ihre Nebenstellenanlage anpassen.
  • Seite 34: Vorwählen

    Vorwählen Sie können drei Vorwahlen (Vorwahl 1, 2 oder 3) speichern, die automatisch vor bestimmten Rufnummern ergänzt wird. So können Sie z. B. eine Vorwahl für Call-by- Call-Gespräche speichern. Sie können zu jeder Vorwahl eine Vorwahlregel mit bis zu fünf Ziffern speichern. Wenn eine gewählte Rufnummer mit den Ziffern dieser Regel beginnt, wird automa- tisch die Vorwahl vor dieser Rufnummer gewählt.
  • Seite 35 A M T S K E N N Z A H L Wählen Sie das Untermenü und drücken Sie P IN Im Display wird angezeigt. Geben Sie die PIN der Basisstation ein und drücken Sie Voreingestellt ist der Pin-Code „0000“. EI N.
  • Seite 36: System

    S P E R R E N Um alle Rufnummern mit bestimmten Ziffern zu sperren, wählen Sie Wählen Sie mit das Symbol Geben Sie die Nummer, die Sie sperren wollen, mit den Zifferntasten ein und drücken Sie Wenn Sie keine Ziffern eingeben, wird die Wahlsperre ausgeschaltet. Sie hören einen Signalton und die Ziffern sind gespeichert.
  • Seite 37: Basisstation Auswählen

    Um das Mobilteil an die gewünschte Basisstation anzumelden, drücken Sie solange an der Basisstation , bis ein Signalton erklingt. Das Mobilteil wird an der Basisstation angemeldet. Im Display wird R EG IS T R I ER T 1 angezeigt. Wenn eine Anmeldung nicht möglich ist, hören Sie einen Signalton. Das Symbol blinkt im Display.
  • Seite 38: Pin-Code Ändern

    PIN-Code ändern Bestimmte Einstellungen können Sie nur ändern, nachdem Sie die PIN (persönliches Kennwort) eingegeben haben. Werkseitig ist die PIN „0000“ voreingestellt. Mit diesem Untermenü können Sie eine beliebige PIN mit bis zu acht Stellen vorgeben. P IN Ä N D ER N Wählen das Untermenü...
  • Seite 39: Telefonbuch

    ELEFONBUCH T- BU CH Im Menü können Sie Ihre Telefonnummern verwalten. Das Telefonbuch ist aufgeteilt in „Privat“ und „Gemeinsam“. Im „privaten“ Telefonbuch können Sie bis zu 100 Telefonnummern speichern. Im „gemeinsamen“ Telefonbuch können Sie bis zu 20 Telefonnummern speichern. Sie können jeden Einträg mit je zehn Zeichen im Namen und 20 Ziffern in der Rufnummer speichern.
  • Seite 40: Rufnummer Aus Telefonbuch Während Eines Anrufs Wählen

    Im Display wird jetzt die Rufnummer, der Name und das zugewiesene Rufsignal bei Anruf des ausgewählten Eintrags angezeigt. Um das Telefonat weiterführen zu können, drücken Sie dreimal kurz hintereinan- A B B R E C H E N Rufnummer aus Telefonbuch während eines Anrufs wählen O P T I O N Drücken Sie während des Telefonats T E LE F O N B U C H...
  • Seite 41: Rufsignal Für Bestimmte Anrufer Festlegen

    Rufsignal für bestimmte Anrufer festlegen Mit dieser Option können Sie eine bestimmte Rufmelodie für bestimmte Anrufer fest- legen. Wenn die Rufnummer eine Anrufers im Telefonbuch gespeichert ist, hören Sie den festgelegten Rufton. Diese Funktion hängt von den Einstellungen am Anschluss des Anrufers ab. Daher kann es vorkommen, dass auch bei bekannten Rufnummern kein besonderes Rufsignal ertönt.
  • Seite 42: Eintrag Anzeigen

    Eintrag anzeigen T - B U C H M EN Ü N A M E N Um das aufzurufen, drücken Sie P R I V A T G E M E I N S A M Wählen Sie mit oder aus und drücken Sie A N S E H E N Wählen Sie mit...
  • Seite 43: Eintrag Löschen

    Wählen Sie mit den gewünschten Eintrag. O P T I O N Drücken Sie B EA R B EI TE N Wählen Sie mit und drücken Sie Im Display wird jetzt der Name, die Rufnummer und zugewiesenes Rufsignal des ausgewählten Eintrags angezeigt. Um die Eingaben zu ändern, gehen Sie vor wie im Kapitel ”Neuen Eintrag hinzu- fügen”...
  • Seite 44: Einträge Kopieren

    Einträge kopieren Sie können Telefonbuch-Einträge oder einzelne Informationen aus dem „privaten“ Telefonbuch in das „gemeinsame“ Telefonbuch kopieren und umgekehrt. T - B U C H M EN Ü N A M E N Um das aufzurufen, drücken Sie P R I V A T G E M E I N S A M Wählen Sie mit oder...
  • Seite 45: Eintrag Für Die Direktwahl Ändern Oder Löschen

    WÄ HL E N Geben Sie eine Ziffer für die Direktwahl ein und drücken Sie Im Display wird eine Liste mit den Telefonbuch-Einträgen angezeigt. D ET A IL S Wählen Sie mit den gewünschten Eintrag und drücken Sie Im Display werden die Details (Name und Rufnummer) des Eintrags angezeigt. Drücken Sie Eintrag für die Direktwahl ändern oder löschen T - B U C H M E N Ü...
  • Seite 46: Freien Und Belegten Speicher Des Telefonbuchs Anzeigen (Status)

    Freien und belegten Speicher des Telefonbuchs anzeigen (Status) T - B U C H M EN Ü N A M E N Um das aufzurufen, drücken Sie P R I V A T G E M E I N S A M Wählen Sie mit oder aus und drücken Sie...
  • Seite 47: Anrufliste

    NRUFLISTE Sie können die Rufnummern und andere Informationen der letzten 20 eingegange- nen Gespräche speichern und eine Liste mit den 10 zuletzt gewählten Rufnummern. Wenn Sie bereits 100 („Privat“) oder 20 („Gemeinsam“) Einträge im Telefon- V O L L buch gespeichert haben, wird im Display angezeigt.
  • Seite 48: Eintrag Aus Anrufliste Löschen

    Eintrag aus Anrufliste löschen Um den Eintrag in der Anrufliste zu löschen, gehen Sie wie folgt vor: Drücken Sie Wählen Sie mit die gewünschte Anrufliste aus und drücken Sie O PT I O N Wählen Sie mit den gewünschten Eintrag aus und drücken Sie L Ö...
  • Seite 49: Gesprächszeit Anzeigen

    Rufnummer aus Anrufliste erwidern Um einen Anruf aus der Anrufliste zu erwidern, gehen Sie wie folgt vor: Drücken Sie Wählen Sie mit die gewünschte Anrufliste aus und drücken Sie O P T I O N Wählen Sie mit den gewünschten Eintrag aus und drücken Sie D ET A I L S Wählen Sie mit und drücken Sie...
  • Seite 50: Neue Nachrichten (Mobil-Box)

    Neue Nachrichten (Mobil-Box) Bei einer neuen Nachricht wird für neue Nachrichten im Display angezeigt. Die Anzeige an den Mobilteilen blinkt. Rufen Sie den Anschluss Ihrer Mobil-Box an, um die neue Nachricht anzuhören. Um die Nachrichten zu löschen, gehen Sie wie folgt vor: Drücken Sie L I ST E N LÖ...
  • Seite 51: Servicenummern (Sondernummern)

    ERVICENUMMERN ONDERNUMMERN Mit Servicenummern können Sie besondere Telefondienste nutzen. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Ihren Netzbetreiber. Sie können bis zu zehn Servicenummern in Ihrem Telefon speichern. Jede Service- nummer kann aus bis zu zehn Zeichen für den Namen und 20 Ziffern für die Rufnummer bestehen.
  • Seite 52: Servicenummer Bearbeiten

    Servicenummer anzeigen SO ND ER .N R Um das Menü aufzurufen, drücken Sie A N S E H E N Wählen Sie mit und drücken Sie Wählen Sie mit den gewünschten Eintrag. O PT IO N Drücken Sie D ET A IL S Wählen Sie mit und drücken Sie Im Display werden die Details des gewählten Eintrags angezeigt.
  • Seite 53: Servicenummer Wählen

    Im Display wird jetzt der Name, die Rufnummer des ausgewählten Eintrags ange- zeigt. Um die Eingaben zu ändern, gehen wie im Kapitel „Servicenummer hinzufügen“ auf Seite 51 beschrieben, vor. Servicenummer wählen Drücken Sie A N S EH EN Wählen Sie mit und drücken Sie Wählen Sie mit die gewünschte Servicenummer aus.
  • Seite 54: Freien Und Belegten Speicher Des Servicenummern-Menüs Anzeigen (Status)

    Freien und belegten Speicher des Servicenummern-Menüs anzeigen (Status) Drücken Sie S T A T U S Wählen Sie mit und drücken Sie Im Display werden die belegten und freien Speicherplätze angezeigt.
  • Seite 55: Anrufbeantworter

    NRUFBEANTWORTER Mit dem Anrufbeantworter können Sie in Ihrer Abwesenheit eingehende Anrufe aufzeichnen oder dem Anrufer eine Nachricht übermitteln. Sie können bis zu 60 Anrufe aufzeichnen. Aus- und Einschalten Um den Anrufbeantworter ein- oder auszuschalten, drücken Sie Bei der ersten Inbetriebnahme des Anrufbeantworters werden Sie aufgefordert, die Uhrzeit einzustellen.
  • Seite 56: Anrufbeantworter Einstellen

    Sie hören zwei Signaltöne. Die Aufzeichnung wird zur Kontrolle wiedergegeben. Um eine vorhandene Ansage abzuhören, gehen Sie wie folgt vor: Drücken Sie Die Ansage wird wiedergegeben. Um die Lautstärke Ihren Wünschen anzupassen, drücken Sie oder Um die Wiedergabe zu beenden, drücken Sie Um eine vorhandene Ansage zu löschen, drücken Sie Die werkseitige Ansage können Sie nicht löschen.
  • Seite 57: Anruferkennung (Call Screening)

    Ruftöne Sie können die Anzahl der Rufsignale einstellen, nach denen der Anrufbeantworter eingeschaltet wird. Sie können zwischen 2, 3, 4, 5, 6 und 7 Rufsignalen und der „Zeiteinsparung“ wählen. Um die Anzahl der Ruftöne einzustellen, gehen Sie wie folgt vor: Drücken Sie Eine Stimme teilt Ihnen die aktuelle Einstellung mit.
  • Seite 58: Nachrichten-Ankündigung (Message Alert)

    Nachrichten-Ankündigung (Message Alert) N A C H R I C H T E N - A N K Ü N D I G U N G Wenn Sie die Einstellung eingeschaltet haben, erhalten Sie vom Anrufbeantworter einen Signalton, wenn neue Nachrichten einge- gangen sind.
  • Seite 59: Nachrichten Abhören

    Nachrichten abhören Der Anrufbeantworter unterscheidet zwischen bereits abgehörten („alten“ Nachrich- ten) und Nachrichten, die noch nicht abgehört wurden („neue Nachrichten“). Wenn auf dem Anrufbeantworter neue Nachrichten aufgezeichnet sind, blinkt die Anzeige (LED) an der Basisstation. Ein Signalton weist ebenfalls auf neue Nachrichten hin.
  • Seite 60 Sie hören eine Mitteilung. Drücken Sie erneut und halten diese fünf Sekunden gedrückt. Nacheinander werden alle alten Nachrichten gelöscht. Um den Löschvorgang abzubrechen, lassen Sie los und drücken Sie Fernabfrage Sie können die Nachrichten auf Ihrem Anrufbeantworter auch von einem anderen Anschluss, wie z.
  • Seite 61: Funktion

    Tastenfunktionen Bei der Fernabfrage können Sie die Funktionen ebenfalls mit der Tastatur steuern. Wählen Sie dazu die Tasten in der Spalte „Taste Telefon“ in der folgenden Tabelle. Taste Funktion Telefon Nachricht wiederholen oder vorherige Nachricht wiedergeben Nachrichten wiedergeben/ Während der Wiedergabe: Nachricht wiederholen Nächste Nachricht wiedergeben Kurzmitteilung wiedergeben...
  • Seite 62: Kurzmitteilung (Memo)

    Kurzmitteilung (Memo) Um einer anderen Person etwas mitzuteilen, können Sie eine Kurzmitteilung aufzeichnen. Wenn Sie eine neue Kurzmitteilung aufzeichnen wollen, müssen Sie zuerst die vorhandene löschen. Kurzmitteilung aufzeichnen Drücken Sie für zwei Sekunden Sprechen Sie Ihre Mitteilung nach dem Tonsignal in das Mikrofon. Um die Aufzeichnung der Mitteilung zu beenden, drücken Sie Die aufgezeichnete Notiz wird zur Kontrolle abgespielt.
  • Seite 63: Wenn Störungen Auftreten

    TÖRUNGEN AUFTRETEN Bei einer Störung der Anlage, prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie das Problem mit Hilfe der folgenden Übersicht selbst beheben können. Versuchen Sie auf keinen Fall, die Anlage selbst zu reparieren. Wenn eine Reparatur notwendig ist, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center oder eine andere geeignete Fachwerkstatt.
  • Seite 64 Im Display des Mobilteils Überprüfen Sie, ob die Basisstation richtig blinkt das Symbol „Reich- angeschlossen ist (siehe Seite 9 und Seite 11). weite“. Überprüfen Sie, ob sich das Mobilteil in Reichweite der Basisstation befindet. Überprüfen Sie, ob das Mobilteil an der gewünschten Basisstation angemeldet ist (siehe Seite 36).
  • Seite 65: Weitere Informationen

    EITERE NFORMATIONEN Werkseinstellungen Einstellung Optionen Werkseinstellung Zeitformat 12 Stunden und 24 Stunden 24 Stunden Sprache Deutsch und Englisch Deutsch Hintergrund Hintergrund 1-3 Hintergrund 1 Farbe Farbe 1-3 Farbe 1 Rufton am Mobilteil Lautstärke in 5 Stufen, Aus, Lautstärke Stufe 5 Ansteigend Rufton an der Lautstärke in 5 Stufen, Aus,...
  • Seite 66: Einstellung

    Einstellung Optionen Werkseinstellung Flash Flash 1, Flash 2 Flash 1 Amtskennzahl Aus/Ein Aus, Keine Nummer gespeichert Anrufsperre Aus/Ein Aus, Keine Nummer gespeichert Direktwahl Aus/Ein Aus, Keine Nummer gespeichert PIN-Code 0000 Basiswahl Basis 1-Basis ..., Auto Auto Hörerlautstärke Mittel Anzeige für neue Nach- Aus/Ein richt in der Mobil-Box Servicenummern/Son-...
  • Seite 67: Technische Daten

    12 Stunden Technische Änderungen vorbehalten! Konformitätsinformation Hiermit erklärt die MEDION AG, dass sich das Gerät MD 80521 in Übereinstimmung mit den grundlegenden Anforderungen und den anderen relevanten Vorschrfiten der Richtlinie (R&TTE 1999/5/EG) befindet. Auf Wunsch erhalten Sie weitere Informationen zur Konformitätserklärung von unse-...

Inhaltsverzeichnis