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  • DEUTSCH, seite 34
LONG-TERM HEMODIALYSIS CATHETER
I N S T R U C T I O N S F O R U S E
M O D E D ' E M P LO I
I S T R U Z I O N I P E R L' U S O
G E B R AU C H S A N W E I S U N G
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У К А З А Н И Я П О П Р И М Е Н Е Н И Ю
Inhaltsverzeichnis
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Inhaltszusammenfassung für Merit Medical Centros

  • Seite 34: Indikationen Für Den Gebrauch

    German LANGFRISTIGER HÄMODIALYSEKATHETER GEBRAUCHSANWEISUNG INDIKATIONEN FÜR DEN GEBRAUCH: • Die langfristigen Centros™ und CentrosFLO™ Das vollständige Set enthält die folgenden Hämodialysekatheter sind zum Erreichen eines Bestandteile: Gefäßzugangs für Hämodialyse und Apherese 1) Langfristigen 15 F-Hämodialysekatheter (A) indiziert. 1) Führungsstab zur Versteifung (B) •...
  • Seite 35: Mit Ethylenoxid Sterilisiert

    • Lungenembolismus von Patienten hervorrufen, einschließlich, aber • Retroperitoneale Blutung nicht beschränkt auf die Übertragung von • Punktion des rechten Atriums Infektionskrankheiten von einem Patienten • Risiken, die üblich mit lokaler und allgemeinen zum anderen. Eine Kontaminierung des Anästhesie, Operation und postoperativer Instruments kann zu Verletzung, Erkrankung Genesung verbunden sind oder zum Tod des Patienten führen.
  • Seite 36: Einführungsstellen

    • Unter Verwendung von Ultraschall ist verwendet wird. Die folgenden Anweisungen zur sicherzustellen, dass die Drosselvene offen Einführung der Nadel, des Führungsdrahts und und ausgedehnt ist. Die Centros- und der Durchtunnelung des Katheters sind gleich, CentrosFLO-Katheter müssen immer so ohne Rücksicht auf die Einführungsart. Befolgen platziert sein, dass das Ende des arteriellen Sie die Anleitung für die Seldinger-Technik...
  • Seite 37 Arztes eingeführt, manipuliert, ausgetauscht VORSICHT: Während des Verfahrens den bzw. entfernt werden. • Die in dieser Gebrauchsanweisung Patienten auf Herzrhythmusstörungen hin beschriebenen medizinischen Techniken überwachen. Herzrhytmusstörungen können und Verfahren stellen weder alle medizinisch auftreten, wenn der Führungsdraht in das vertretbare Protokolle dar, noch sind sie als rechte Atrium oder die Herzkammer eintritt.
  • Seite 38: Einführungstechnik Eins: Einführung Zur Abziehbaren, Mit Ventil Versehenen Einführschleuse

    Der Führungsstab wird vom arteriellen Ende aus der Austrittstelle zu schieben, während herausragen. sanft der Katheter gezogen wird. 14. Den Katheter vom Tunnelierer entfernen. VORSICHT: Den Tunnelierer NICHT schief aus dem Primäreinschnitt ziehen. Den Tunnelierer geradeaus halten, um Schäden an der Katheterspitze vorzubeugen.
  • Seite 39: Platzierung Eines Dialysekatheters

    auf dem Schleusenset absichert. WARNUNG: Die Schleuse nie als Verweilkatheter in dieser Position belassen. Dies könnte die Vene beschädigen. B. Fädeln Sie das Dilatator/Schleusenset über den Führungsdraht auf. C. Schieben Sie den Dilatator und die VORSICHTSMAßNAHME: Um einen Knick im Schleuse mit einer Drehbewegung über Katheter zu vermeiden, ist es möglicherweise den Führungsdraht in das Gefäß...
  • Seite 40 Katheterspitze entsteht. Ende des venösen Lumens austritt, wodurch die Katheterspitzen angeglichen werden. WARNUNG: Katheter sind vorsichtig zu Um die Einführung des Katheters zu implantieren, um scharfe bzw. spitze Winkel erleichtern, dilatieren einige Ärzte die Vene zu vermeiden, weil dadurch der Blutfluss noch vor der Einführung des Katheters.
  • Seite 41 Katheterspitze entsteht. Katheter einführen und so weit wie nach M. Anpassungen des Katheters sind Krankenhausprotokoll angemessen unter Verwendung von Fluoroskopie vorschieben. durchzuführen. Stellen Sie sicher, dass die Existierenden Katheter vorsichtig entfernen Katheterspitze an der richtigen Stelle, wie und dabei die Position des Führungsdrahts oben im Abschnitt über Einführungsstellen aufrecht erhalten.
  • Seite 42: Befestigung Des Katheters Und Verbindung Der Wunde

    Die Aspiration sollte sich nach dem Protokoll 19. Sobald entsprechend aspiriert worden der Dialyseeinheit richten. Vor dem Beginn ist, müssen unter Verwendung der der Dialyse sollten sämtliche Anschlüsse von raschen Bolustechnik beide Lumina mit Katheter und extrakorporalen Kreisläufen mit Kochsalzlösung befüllten Spritzen sorgfältig untersucht werden.
  • Seite 43: Versorgung Der Eintrittstelle

    Kappen unbedeckt lassen, um dem aufgrund eines Gerinnsels oder einer Pflegepersonal Zugang zu ermöglichen. Fibrinschicht entstehen. Eine der folgenden Anpassungen kann die Behinderung beheben: Die Centros und CentrosFLO- • Neupositionierung des Katheters Hämodialysekathetermateriale wurden • Neupositionierung des Patienten auf die Kompatibilität mit den folgenden •...
  • Seite 44: Katheterentfernung

    • Sterile Technik sollte immer streng befolgt 37. Den Austritttunnel des Katheters abtasten, werden. um die Manschette zu finden. • Eine klinisch anerkannte Infektion an der 38. An der Austritt- und Manschettenstelle Austrittstelle des Katheters muss umgehend ausreichend Betäubungsmittel verabreichen, mit einem entsprechenden Antibiotikum um den ganzen Bereich zu betäuben.
  • Seite 45 RÜCKFÜHRUNGSRATEN: Vorwärtsrichtung: < 1% Rückwärtsrichtung: < 11% für CentroFLO und < 13% für Centros. HINWEIS: Der Katheter ist so konzipiert, dass das Lumen in der Vorwärtsrichtung offen bleibt. Es ist üblicherweise nicht notwendig, das Verfahren in der Rückwärtsrichtung durchzuführen. HINWEIS: Tests wurden unter Verwendung von frischem Rinderblut und dem längsten Katheter von Merit durchgeführt, in einem Setup, das die Leistung eines Katheters im Gefäß...

Diese Anleitung auch für:

Centros flo

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