Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

  • DEUTSCH, seite 1
K 4.75
Deutsch
English
Français
Italiano
Nederlands
Español
Português
Dansk
Norsk
Svenska
Suomi
Ελληνικά
Türkçe
Русский
Magyar
Čeština
Slovenščina
Polski
Româneşte
Slovenčina
Hrvatski
Srpski
Български
Eesti
Latviešu
Lietuviškai
Українська
59661330 (01/13)
3
11
19
27
35
43
51
59
66
73
80
88
96
104
114
122
130
138
146
154
162
170
178
186
194
202
210

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Kärcher K 4.75

  • Seite 1 K 4.75 Deutsch English Français Italiano Nederlands Español Português Dansk Norsk Svenska Suomi Ελληνικά Türkçe Русский Magyar Čeština Slovenščina Polski Româneşte Slovenčina Hrvatski Srpski Български Eesti Latviešu Lietuviškai Українська 59661330 (01/13)
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Warnung Inhaltsverzeichnis Für eine möglicherweise gefährliche Situa- tion, die zu schweren Körperverletzungen Allgemeine Hinweise ..DE 3 oder zum Tod führen könnte. Sicherheitshinweise ... DE 4 Vorsicht Bedienung .
  • Seite 4: Sicherheitshinweise

    Niemals lösungsmittelhaltige Flüssig- Sicherheitshinweise keiten oder unverdünnte Säuren und Lösungsmittel ansaugen! Dazu zählen Gefahr  Netzstecker und Steckdose niemals mit z.B. Benzin, Farbverdünner oder Heiz- feuchten Händen anfassen. öl. Der Sprühnebel ist hochentzündlich,  Das Gerät nicht in Betrieb setzen, wenn explosiv und giftig.
  • Seite 5: Sicherheitseinrichtungen

    sichtigen und beim Arbeiten mit dem Sicherheitseinrichtungen Gerät auf Personen im Umfeld zu ach- ten. Vorsicht  Das Gerät nicht verwenden, wenn sich Sicherheitseinrichtungen dienen dem andere Personen in Reichweite befin- Schutz des Benutzers und dürfen nicht ver- den, es sei denn, sie tragen Schutzklei- ändert oder umgangen werden.
  • Seite 6: Bedienung

    wenden. Wasser, das durch einen System- Bedienung trenner geflossen ist, wird als nicht trinkbar eingestuft. Gerätebeschreibung Vorsicht Abbildungen siehe Seite 2 Systemtrenner immer an der Wasserver- 1 Kupplung für Wasseranschluss sorgung, niemals direkt am Gerät anschlie- 2 Hochdruckanschluss ßen! 3 Geräteschalter „0/OFF“ / „I/ON“ Hinweis: Verunreinigungen im Wasser 4 Reinigungsmitteltank können die Hochdruckpumpe und das Zu-...
  • Seite 7: Arbeiten Mit Reinigungsmittel

     Strahlrohr mit Druckregulierung (Vario Betrieb Power) verwenden.  Strahlrohr auf Stellung „Mix“ drehen. Gefahr Durch den austretenden Wasserstrahl an Hinweis: Dadurch wird bei Betrieb die der Hochdruckdüse wirkt eine Rückstoß- Reinigungsmittellösung dem Wasser- kraft auf die Handspritzpistole. Für siche- strahl zugemischt.
  • Seite 8: Transport

    Transport Pflege und Wartung Vorsicht Gefahr Um Unfälle oder Verletzungen zu vermei- Vor allen Pflege– und Wartungsarbeiten den beim Transport das Gewicht des Gerä- das Gerät ausschalten und den Netzste- tes beachten (siehe technische Daten). cker ziehen. Transport von Hand Pflege ...
  • Seite 9: Hilfe Bei Störungen

    Hilfe bei Störungen Starke Druckschwankungen Kleinere Störungen können Sie mit Hilfe  Hochdruckdüse reinigen: Verschmut- der folgenden Übersicht selbst beheben. zungen aus der Düsenbohrung mit ei- Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an den ner Nadel entfernen und von vorne mit autorisierten Kundendienst.
  • Seite 10: Technische Daten

    Technische Daten EG-Konformitätserklärung Hiermit erklären wir, dass die nachfolgend Elektrischer Anschluss bezeichnete Maschine aufgrund ihrer Kon- Spannung 220-240 zipierung und Bauart sowie in der von uns 1~50/60 in Verkehr gebrachten Ausführung den ein- Anschlussleistung 1,9 kW schlägigen grundlegenden Sicherheits- Schutzgrad IP X5 und Gesundheitsanforderungen der EG- Schutzklasse...
  • Seite 220 http://www.kaercher.com/dealersearch...

Inhaltsverzeichnis