Herunterladen Diese Seite drucken

Hachette BAUREIHE 01 Bauanleitung

46/das linke treibrad

Werbung

linke Treibrad
Das
Das linke Treibrad wird zusammengebaut und mit der Antriebswelle verschraubt. Der Nabendeckel und das
Bremsgestänge werden angebracht. Zwei Schwellen finden ihren Platz im Gleisbett.
46D
Ihre Bauteile im Überblick
Ihre Bauteile im Überblick
46A
46E
46H
46B
46F
Typ
LM
46C
46G
LM
Schrauben
Anzahl
Abmessungen
1 + 1
2,3 x 5 mm
3

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette BAUREIHE 01

  • Seite 1 linke Treibrad Das linke Treibrad wird zusammengebaut und mit der Antriebswelle verschraubt. Der Nabendeckel und das Bremsgestänge werden angebracht. Zwei Schwellen finden ihren Platz im Gleisbett. Ihre Bauteile im Überblick Ihre Bauteile im Überblick Schrauben Anzahl Abmessungen 1 + 1 2,3 x 5 mm...
  • Seite 2 SCHRITT 1: Montage des Treibrads und des Bremsgestänges Legen Sie das linke Treibrad , den Kuppelzapfen Nehmen Sie die Buchse und setzen Sie sie in die Bohrung die Buchse bereit. Das Treibrad unterscheidet sich von seinem des Treibrads ein, auf die der Pfeil weist. rechten Gegenstück, das Sie mit Ausgabe 47 erhalten werden, durch den schwarzen Kreis an der Nabe (Pfeil).
  • Seite 3 Stellen Sie das Fahrgestell so auf Ihre Arbeitsplatte, dass Sie Zugriff auf die linke Rahmenseite haben. Nehmen Sie das linke Treibrad und setzen Sie seine Nabe auf die Welle , wie es der Pfeil andeutet. Die Ausrichtung des Rads ist vorgegeben, da sowohl die Radnabe als auch die Welle eine Abflachung aufweisen.
  • Seite 4 Der Nabendeckel ist am Treibrad festgeklebt. Nehmen Sie das Bremsgestänge und versehen Sie dessen zwei Zapfen mit etwas Sekundenkleber. Führen Sie das Teil zu den beiden Bohrungen, die sich direkt vor dem Treibrad in der linken Rahmen- wange befinden. Das Bremsgestänge ist an der linken Rahmenwange festgeklebt.
  • Seite 5 SCHRITT 2: Anbringen der Schwellen Legen Sie das Gleisbett und die beiden Schwellen auf Ihre Arbeitsplatte. Nehmen Sie die erste Schwelle und führen Sie sie zu der Vertiefung in der Bettung auf die der Pfeil weist. Befestigen Sie zunächst die erste Schwelle und anschließend die zweite in den letzten freien Vertiefungen der Bettung...