Herunterladen Diese Seite drucken

Hachette Baureihe 01 Bauanleitung

Tender-drehgestell (vi)

Werbung

tender-drehgestell
Der Bau des zweiten Tender-Drehgestells geht weiter: An der Drehgestellwiege werden Blattfedern und Bremsklötze
befestigt. Anschließend wird die Drehgestellwiege am linken Drehgestellrahmen angebracht.
90F
Ihre Bauteile im Überblick
Ihre Bauteile im Überblick
90A
90D
90G
90C
90B
90E
90H
90I
GM
Typ
GM
IP
( VI)
90J
IP
Schrauben
Anzahl
Abmessungen
4 + 1
2,0 x 4 mm
2 + 1
2,3 x 4 mm
3

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette Baureihe 01

  • Seite 1 tender-drehgestell ( VI) Der Bau des zweiten Tender-Drehgestells geht weiter: An der Drehgestellwiege werden Blattfedern und Bremsklötze befestigt. Anschließend wird die Drehgestellwiege am linken Drehgestellrahmen angebracht. Ihre Bauteile im Überblick Ihre Bauteile im Überblick Schrauben Anzahl Abmessungen 4 + 1 2,0 x 4 mm 2 + 1 2,3 x 4 mm...
  • Seite 2 SCHRITT 1: Montage der Drehgestellwiege Nehmen Sie ein Blattfeder-Oberteil und versehen Sie die je zwei Zapfen an den beiden Enden mit etwas Sekundenkle- ber. Fügen Sie die Zapfen in die Vertiefungen eines Blattfeder-Unterteils ein, wie es die Pfeile andeuten. Wiederholen Sie den Vorgang und kleben Sie das Oberteil der zweiten Blattfeder auf das Unterteil...
  • Seite 3 Am anderen Ende der Drehgestell- wiege wird die zweite Blattfeder eingefügt, wie abgebildet. Halten Sie die Blattfedern Position und befestigen Sie sie an der Drehgestellwiege indem Sie von unten je eine der Schrauben eindrehen. Positionieren Sie die vier Bremsklötze um die Drehgestellwiege , wie es das Foto zeigt.
  • Seite 4 Setzen Sie die Bremsklötze jeweils an einem Vorsprung der Drehgestellwiege und fixieren Sie sie mit je einer der Schrau- , wie abgebildet. Nehmen Sie den linken Drehgestell- rahmen und führen Sie ihn zum Ende der Drehgestellwiege , an dem sich die Bremsklötze befinden.
  • Seite 5 SCHRITT 2: Der Luftbehälter Legen Sie das Steuerventil der letzten Ausgabe bereit. Nehmen Sie den Deckel , versehen Sie dessen Rand mit etwas Sekundenkleber und fixieren Sie ihn am Luftbehälter , wie es der Pfeil andeutet. Achten Sie darauf, dass die Aussparungen/Zapfen beider Teile fluchten.