Seite 1
Umlaufblech Das rechte Das rechte Umlaufblech wird mit dem Vorderteil des Umlaufblechs verschraubt. An der Unterseite des Umlaufblechs werden der Schwingenträger, ein Zylinder und diverse Luftleitungen befestigt. Ihre Bauteile im Überblick Ihre Bauteile im Überblick Schrauben Anzahl Abmessungen 3 + 1 2,6 x 4 mm 3 + 1 2,3 x 4 mm...
Seite 2
SCHRITT 1: Weitere Arbeiten am Umlaufblech Legen Sie die bereits bearbeitete Umlaufblech-Baugruppe Fixieren Sie die Frontverkleidung am Umlaufblech verkehrt herum auf Ihre Arbeitsplatte. Nehmen Sie das rechte indem Sie drei Schrauben in die Bohrungen der beiden Teile Umlaufblech (mit der Oberseite nach unten) und fügen Sie es mit eindrehen, wie abgebildet.
Seite 3
Legen Sie den Schwingenträger bereit. Kleben Sie die Luftleitung der Aufnahme des Trägers fest. Ihre Ausrichtung ist durch den abgeflachten Zapfen vorgegeben. Legen Sie drei Schrauben bereit. Nehmen Sie den Schwingenträger führen Sie ihn zu den Aufnahmen an der Unterseite der rechten Umlaufbleche bzw.
Seite 4
Versehen Sie den Zapfen der Luftlei- tung mit etwas Sekundenkleber und fügen Sie ihn in die Aufnahme am inneren Ende des Umlaufblechs ein. Legen Sie die beiden identischen Luftleitungen und die Luftleitung bereit. Das eine Ende von wird in der Aufnahme an der Verdickung des einen Teils festgeklebt.
Seite 5
Kleben Sie die freien Enden der zwei Luftleitungen in der unteren der beiden Aufnahmen fest, die sich an den Rückseiten der beiden Luftleitungen befinden. Die Pfeile weisen auf die Stellen. Als Letztes wird der Zylinder ganz hinten an der Unterseite des Umlauf- blechs festgeklebt.