Seite 1
Tester in Aktion Die beiden Dampferzeuger werden mit Rauchöl befüllt und getestet. Die Kabel der beiden Motoren werden mit dem Tester verbunden: Es folgt der Motor- bzw. Getriebetest. Ihre Bauteile im Überblick Ihre Bauteile im Überblick Hinweis: Rauchöl („Smoke Oil“, „Smoke Liquid“), das sich für die Dampferzeuger der Lokomotive eignet, können Sie im Modellbau-Fachhandel oder in einem...
SCHRITT 1: Die Dampferzeuger werden getestet Trennen Sie mit einer Cutter-Klinge die Spitze des Deckels vom Entfernen Sie den Deckel vom Fläschchen , wie abgebildet. Fläschchen ab, wie es das Foto zeigt. Schrauben Sie den Deckel wieder auf dem Fläschchen Füllen Sie etwas Rauchöl in das Fläschchen hinein.
Seite 3
Befestigen Sie die rechte Schieberstopfbüchse an der Legen Sie den Tester bereit. Nehmen Sie drei Batterien AA (Mignonzellen) und setzen Sie sie in die drei abgebildeten Fächer Basis des Schieberkastendeckels , wie abgebildet. Es handelt sich des Testers ein. um eine Steckverbindung: Die Büchse bleibt abnehmbar, damit sich bei Bedarf Rauchöl nachfüllen lässt.
Seite 4
Gleiches Spiel beim linken Zylinderblock: Führen Sie die Befestigen Sie die linke Schieberstopfbüchse an der Basis des Schieberkastendeckels . Die Büchse bleibt abnehmbar, Pipettenspitze in die Öffnung der Basis des Schieberkastende- damit sich bei Bedarf Rauchöl nachfüllen lässt. ckels und geben Sie 5–6 Tropfen (1 ml) Rauchöl in die Öffnung. Nehmen Sie den mit „G“...
Heben Sie den vorderen Bereich des Fahrgestells leicht an. Bewegen Sie erst anschließend den Schalter von Richtung Platinenmitte: Die vorderen 46A/47M Treibräder bewegen sich vorwärts, wie es die Pfeile andeuten. Trennen Sie den Stecker vom Kabel des vorderen Motors wieder von der Platine des Testers .