Herunterladen Diese Seite drucken
Hachette GRAF ZEPPELIN Bauanleitung

Hachette GRAF ZEPPELIN Bauanleitung

3/das erste katapult

Werbung

Das erste Katapult
Das erste Katapult wird zusammengebaut und mit einer Platine versehen. Das Bordflugzeug erhält seine
Fahrwerksbeine, vier Bomben werden angebracht. Es folgt der Propeller-Funktionstest auf dem Katapult.
3G
Ihre Bauteile im Überblick
Teilenummer
3A
3B
3C
3D
3E
Unterbau des Katapults
3F
3G
3H
3I
Katapultplatine mit Kabel
3J
Zwei Fahrwerksbeine
3A
3C
3E
3H
Name
Pinzette
Lange Zahnstange
Schleuderbahn
Kurze Zahnstange
Schleuderträger
Vier Bomben SC 50
Schleuderschlitten
Schritt-für-Schritt-Bauanleitung
3B
3I
Material
Stahl
ABS
ABS
ABS
ABS
ABS
Typ
ABS
Metall
ABS
3
3D
3F
3J
AP
CP
Schrauben
Anzahl
Abmessungen
AP
1+1
2,3 x 3 x 6 mm
BP
4+1
1,7 x 3,5 mm
CP
2+1
1,2 x 4 mm
BP

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette GRAF ZEPPELIN

  • Seite 1 Schritt-für-Schritt-Bauanleitung Das erste Katapult Das erste Katapult wird zusammengebaut und mit einer Platine versehen. Das Bordflugzeug erhält seine Fahrwerksbeine, vier Bomben werden angebracht. Es folgt der Propeller-Funktionstest auf dem Katapult. Ihre Bauteile im Überblick Teilenummer Name Material Pinzette Stahl Lange Zahnstange Schleuderbahn Kurze Zahnstange Unterbau des Katapults...
  • Seite 2 SCHRITT 1 Der Zusammenbau des Schleuderträgers Legen Sie die lange Zahnstange 3B und eine Schraube BP Richten Sie die Katapultplatine 3I so aus, dass deren unbeschrif- auf Ihre Arbeitsplatte. Nehmen Sie die Katapultplatine 3I tete Seite nach oben weist. Platzieren Sie das Ende der Zahnstan- und wickeln Sie deren Kabel auseinander, wie abgebildet.
  • Seite 3 Schritt-für-Schritt-Bauanleitung Führen Sie das Kabel 3I hinten aus der Baugruppe heraus: Der Testen Sie, ob die Zahnstange 3B frei nach vorne und hinten aus Pfeil weist auf die Stelle. Fixieren Sie den Schleuderträger 3F der Baugruppe gleiten kann, wie es die Pfeile andeuten. anschließend mit zwei Schrauben CP an der Schleuderbhan 3C.
  • Seite 4 SCHRITT 3 Arbeiten am Bordflugzeug Legen Sie die vier Bomben 3G und die beiden Fahrwerksbeine Geben Sie jeweils einen winzigen Tropfen Sekundenkleber auf 3J bereit. Nehmen Sie das Bordflugzeug 1E und positionieren zwei der Bomben 3G und befestigen Sie sie in den Vertiefungen Sie es mit der Unterseite nach oben auf Ihrer Arbeitsplatte.
  • Seite 5 Schritt-für-Schritt-Bauanleitung Legen Sie die Testplatine 1B auf Ihre Arbeitsplatte. Verbinden Sie den Stecker am Ende des Kabels 3I mit dem Port „M1“, wie abgebildet. Drücken Sie nun den Knopf „K1“, auf den der Pfeil weist, fängt der Propeller des Bordflugzeugs an zu rotieren. Wenn der Schleuderschlitten 3H korrekt auf der Katapult-Baugruppe platziert ist, rotiert der Propeller 1C,...