Herunterladen Diese Seite drucken

Hachette Graf Zeppelin Bauanleitung

Das fünfte bordflugzeug

Werbung

Das fünfte Bordflugzeug
Am vierten Bordflugzeug werden der Propeller, vier Bomben und zwei Fahrwerksbeine angebracht. Zwei Winkel
werden an der Rumpfstruktur befestigt.
39A
Ihre Bauteile im Überblick
Teilenummer
39A
Bordflugzeug Junkers Ju 87
39B
zwei Propeller (einer als Ersatz)
39C
zwei Fahrwerksbeine
39D
sechs Bomben SC 50 (zwei als Ersatz)
39E
39D
Name
zwei Winkel
Schritt-für-Schritt-Bauanleitung
39B
39E
Material
ABS
ABS
ABS
ABS
Gussmetall
Typ
3
39C
AM
Schrauben
Anzahl
Abmessungen
AM
4 + 1
2,6 x 5 mm

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Hachette Graf Zeppelin

  • Seite 1 Schritt-für-Schritt-Bauanleitung Das fünfte Bordflugzeug Am vierten Bordflugzeug werden der Propeller, vier Bomben und zwei Fahrwerksbeine angebracht. Zwei Winkel werden an der Rumpfstruktur befestigt. Ihre Bauteile im Überblick Teilenummer Name Material Bordflugzeug Junkers Ju 87 zwei Propeller (einer als Ersatz) zwei Fahrwerksbeine sechs Bomben SC 50 (zwei als Ersatz) zwei Winkel Gussmetall...
  • Seite 2 SCHRITT 1 Arbeiten an den Bordflugzeugen Nehmen Sie einen der Propeller 39B und drücken Sie seine Drehen Sie das Bordflugzeug 39A um. Nehmen Sie die beiden Nabe vorsichtig in die Nase des Bordflugzeugs 39A hinein. Fahrwerksbeine 39C und kleben Sie sie in den Vertiefungen der Tragflächenwurzel des Bordflugzeugs fest.
  • Seite 3 Schritt-für-Schritt-Bauanleitung Befestigen Sie den Winkel 39E mit zwei Schrauben AM am Rumpfab- schnitt 19A, wie abgebildet. An der gleichen Stelle wird auf der anderen Rumpfseite der zweite Winkel 39E mit zwei Schrauben AM am Rumpfabschnitt 12A befestigt. DAS BAUERGEBNIS Das fünfte Bordflugzeug hat seinen Propeller, seine Fahrwerksbeine und Bomben erhalten.