Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Benutzerhandbuch
2021.06
v1.0

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für DJI AIR 2 S

  • Seite 1 Benutzerhandbuch 2021.06 v1.0...
  • Seite 2: Dieses Dokument Ausdrucken

     Stichwortsuche Such nach Stichwörtern wie „Akku“ oder „Installieren“, um das entsprechende Thema zu finden. Wenn du dieses Dokument mithilfe des Adobe Acrobat Readers geöffnet hast, drücke die Tastenkombination Strg+F (Windows) oder Command+F (macOS), um eine Suche zu starten.  Themensuche Das Inhaltsverzeichnis bietet eine Liste mit allen verfügbaren Themen. Klick auf ein Thema, um diesen Abschnitt aufzurufen.
  • Seite 3: Hinweise Zur Verwendung Dieses Benutzerhandbuchs

    * Für mehr Sicherheit ist die Flughöhe auf 30 m und die Entfernung auf 50 m beschränkt, falls während des Flugs keine Verbindung zur App besteht oder man sich nicht in der App angemeldet hat. Dies gilt für DJI Fly und alle Apps, die mit DJI-Fluggeräten kompatibel sind.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Hinweise zur Verwendung dieses Benutzerhandbuchs Legende Vor dem ersten Flug lesen Tutorial-Videos Die DJI Fly App herunterladen DJI Assistant 2 (für Hobby-Drohnen) herunterladen Produktbeschreibung Einführung Fluggerät vorbereiten Fernsteuerung vorbereiten Abbildung des Fluggeräts Abbildung der Fernsteuerung DJI Air 2S aktivieren Fluggerät Flugmodi Status-LEDs des Fluggeräts Automatische Rückkehrfunktion...
  • Seite 5 Flug Anforderungen an die Flugumgebung Flugbeschränkungen und GEO-Zonen Checkliste für die Flugvorbereitung Automatisches Starten/Landen Motoren starten/stoppen Testflug Anhang Technische Daten Firmware-Aktualisierung Informationen zum Kundenservice   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 6: Produktbeschreibung

    Produktbe­ schreibung In diesem Abschnitt wird die DJI Air 2S beschrieben. Außerdem werden die Komponenten des Fluggeräts und der Fernsteuerung aufgeführt.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 7: Einführung

    3.0) von DJI, die eine maximale Übertragungsreichweite von 12 km und eine Videoqualität von bis zu 1080p vom Fluggerät zur DJI Fly App auf einem Mobilgerät bietet. Die Fernsteuerung arbeitet sowohl mit 2,4 GHz als auch mit 5,8 GHz und kann automatisch und latenzfrei den besten Übertragungskanal wählen.
  • Seite 8: Fernsteuerung Vorbereiten

    Ein Lightning-Anschlusskabel, ein Micro-USB-Kabel und ein USB-C-Kabel befinden sich im Lieferumfang. Verbinde das Kabelende, an dem sich das Telefonsymbol befindet, mit deinem Mobilgerät. Sorge dafür, dass das Mobilgerät fest in der Halterung sitzt.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 9: Abbildung Des Fluggeräts

    4. Landegestell (integrierte Antennen) 14. Intelligent Flight Battery 5. Gimbal und Kamera 15. Akkustand-LEDs 6. Abwärts gerichtete Sichtsensoren 16. Netztaste 7. Positionslicht / Landescheinwerfer 17. microSD-Kartensteckplatz 8. Infrarotsensoren 18. Aufwärts gerichtete Sichtsensoren 9. USB-C-Anschluss   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 10: Abbildung Der Fernsteuerung

    Taste kann in DJI Fly eingestellt werden. Aktivierung der DJI Air 2S Die DJI  Air  2S muss vor dem ersten Gebrauch aktiviert werden. Befolge nach dem Einschalten des Fluggeräts und der Fernsteuerung die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die DJI Air 2S über DJI Fly zu aktivieren. Für die Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.
  • Seite 11 Fluggerät Zur DJI Air 2S gehören ein Flugregler, ein Video-Downlink-System, Sichtsensoren, Infrarotsensoren, ein Antriebssystem und eine Intelligent Flight Battery.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 12: Fluggerät

    Fluggerät Flugmodi Die DJI  Air  2S verfügt über drei Flugmodi sowie einen vierten Flugmodus, in den das Fluggerät in bestimmten Szenarien wechselt. Der Flugmodus kann mit dem Flugmodusschalter an der Fernsteuerung gewechselt werden. Normalmodus (N-Modus): Das Fluggerät setzt GNSS und die vorwärts, rückwärts, aufwärts und abwärts gerichteten Sichtsensoren und Infrarotsensoren ein, um sich selbst zu orten und zu...
  • Seite 13: Status-Leds Des Fluggeräts

    DJI Air 2S Benutzerhandbuch Status-LEDs des Fluggeräts Die DJI Air 2S hat Front-LEDs und Status-LEDs. Front-LED Front-LED Status-LED des Fluggeräts Status-LED des Fluggeräts Wenn das Fluggerät eingeschaltet ist, aber die Motoren nicht laufen, leuchten die Front-LEDs durchgehend grün, um die Ausrichtung des Fluggeräts anzuzeigen. Wenn das Fluggerät eingeschaltet ist, aber die Motoren nicht laufen, zeigen die Status-LEDs des Fluggeräts den Status des...
  • Seite 14: Automatische Rückkehrfunktion

    4. Nach Erreichen des Startpunkts landet das Fluggerät und die Motoren stoppen. Wenn die Rückkehrfunktion durch DJI Fly ausgelöst wird und sich das Fluggerät mehr als 5 m vom Startpunkt entfernt befindet, dann wird in der App eine Eingabeaufforderung angezeigt, um eine Landeoption auszuwählen.
  • Seite 15: Sicherheitsbedingte Rückkehr

    Rückkehr des Fluggeräts nicht mehr gewährleistet ist. Kehre sofort zurück, oder lande das Fluggerät sofort, wenn die Aufforderung erfolgt. DJI Fly zeigt eine Warnung an, wenn der Akkustand niedrig ist. Wenn du nach zehn Sekunden nicht reagiert hast, kehrt das Fluggerät automatisch zum Startpunkt zurück.
  • Seite 16 1. Bei Landeschutz erkennt das Fluggerät automatisch eine geeigneten Landefläche und landet vorsichtig darauf. 2. Wenn die Landefläche als nicht geeignet erkannt wird, verweilt die DJI Air 2S im Schwebeflug und wartet auf Bestätigung durch den Piloten. 3. Wenn der Landeschutz nicht funktionsbereit ist, zeigt DJI  Fly eine Landeaufforderung an, sobald das Fluggerät auf unter 0,5 m sinkt.
  • Seite 17: Präzise Landung

    Fluggerät beginnt einen vertikalen Sinkflug, nachdem die Steuerknüppel losgelassen wurden. Sicht- und Infrarotsensoren Die DJI Air 2S ist sowohl mit Infrarotsensoren als auch mit vorwärts, rückwärts, aufwärts und abwärts gerichteten Sichtsensoren ausgerüstet. Die vorwärts, rückwärts, aufwärts und abwärts gerichteten Sichtsensoren bestehen je aus zwei Kameras, und die Infrarotsensoren verfügen über zwei 3D-Infrarotmodule.
  • Seite 18 DJI Fly wird eine entsprechende Meldung angezeigt. Es ist keine Benutzereingabe erforderlich. Erweiterte Kalibrierung Wenn der Fehler nach der automatischen Kalibrierung weiterhin besteht, wird in der DJI  Fly App eine Eingabeaufforderung zu einer notwendigen erweiterten Kalibrierung angezeigt. Die erweiterte Kalibrierung muss mit DJI ...
  • Seite 19 Fluggerät in einer Flughöhe von 0,5 m bis 30 m befindet. Wenn sich das Fluggerät in Normalmodus oder Kino-Modus befindet und in DJI  Fly die Hinderniserkennung auf Umleiten oder Bremsen eingestellt ist, dann werden die vorwärts, rückwärts und aufwärts gerichteten Sichtsensoren beim Einschalten des Fluggeräts automatisch aktiviert.
  • Seite 20: Intelligenter Flugmodus

    DJI Air 2S Benutzerhandbuch Kalibriere die Kamera, wenn das Fluggerät in eine Kollision verwickelt ist oder wenn du in DJI Fly dazu aufgefordert wirst. Fliege NICHT bei Regen, Nebel oder schlechten Sichtverhältnissen. Überprüfe vor jedem Start Folgendes: a. Sorge dafür, dass sich keine Aufkleber oder andere Verunreinigungen auf den Infrarot- und Sichtsensoren befinden.
  • Seite 21 Zeige die Aufnahme im Wiedergabemenü an. FocusTrack beenden Tippe auf Stopp in DJI  Fly oder drücke einmal auf die Taste zum Pausieren des Flugs auf der Fernsteuerung, um FocusTrack zu beenden. FocusTrack darf NICHT in Bereichen verwendet werden, wo sich Menschen, Tiere und kleine Objekte befinden, wie z. B. Baumäste, Stromleitungen oder transparente Oberflächen wie Wasser oder Glas.
  • Seite 22 1. Lass das Fluggerät abheben und mindestens 2 m über dem Boden schweben. 2 m 2. Tippe in DJI Fly auf das Aufnahmemodus-Symbol, um MasterShots auszuwählen und befolge die Eingabeaufforderungen. Stelle sicher, dass du verstehst, wie der Aufnahmemodus angewandt wird, und dass sich keine Hindernisse in der Umgebung befinden.
  • Seite 23 QuickShots Die QuickShots-Aufnahmemodi umfassen „Dronie“, „Rocket“, „Kreisen“, „Helix“, „Boomerang“ und „Asteroid“. Die DJI Air 2S zeichnet dem gewählten Aufnahmemodus entsprechend auf und erstellt dann automatisch ein kurzes Video. Das Video kann vom Wiedergabemenü aus angezeigt, bearbeitet oder auf sozialen Medien geteilt werden.
  • Seite 24 DJI Air 2S Benutzerhandbuch 2. Tippe in DJI  Fly auf den Aufnahmemodus, um „QuickShot“ auszuwählen und folge den Anweisungen. Stelle sicher, dass du verstehst, wie der Aufnahmemodus angewandt wird, und dass sich keine Hindernisse in der Umgebung befinden. 3. Wähle dein Motiv in der Kameraansicht aus, indem du auf den Kreis am Motiv tippst oder eine Box um das Motiv ziehst.
  • Seite 25: Kursverriegelung

    Anzahl der Fotos an, die aufgenommen werden, und wie lange die Aufnahmezeit sein wird. 2. Stelle eine Flugrichtung ein. 3. Wähle nach Bedarf ein Motiv aus. Verwende das Gimbal-Rädchen und den Schwenk-Steuerknüppel, um das Bild einzustellen.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 26: Erweitertes Assistenzsystem Für Piloten (Apas) 4

    Wenn APAS aktiviert ist, dann kann das Fluggerät gestoppt werden, indem man die Taste zum Pausieren des Fluges an der Fernsteuerung drückt oder in DJI Fly auf dem Bildschirm auf „Stopp“ tippt. Das Fluggerät verweilt drei Sekunden lang im Schwebeflug und wartet auf weitere Pilotenbefehle.
  • Seite 27: Flugschreiber

    Du musst besonders achtsam sein, wenn du bei extremer Dunkelheit (<300 Lux) oder extremer Helligkeit (>10.000 Lux) fliegst. Achte auf DJI Fly und sorge dafür, dass das Fluggerät im APAS-Modus normal funktioniert. Es kann sein, dass APAS nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenn das Fluggerät in der Nähe von Flugbeschränkungen oder in einer GEO-Zone geflogen wird.
  • Seite 28: Intelligent Flight Battery

    NICHT blockiert sind. Sorge dafür, dass die ESCs beim Einschalten normal klingen. Intelligent Flight Battery Die Intelligent Flight Battery der DJI  Air  2S ist ein Akku mit 11,55  V und 3.500  mAh mit intelligenter Lade-/Entladefunktion. Akkumerkmale 1. Akkustandsanzeige: Die LEDs zeigen den aktuellen Akkuladestand an.
  • Seite 29 8. Schutz vor Kurzschlüssen: Die Stromversorgung wird automatisch abgebrochen, wenn ein Kurzschluss erkannt wird. 9. Schutz vor Schäden an Akkuzellen: DJI  Fly zeigt eine Warnmeldung an, wenn eine beschädigte Akkuzelle erkannt wird. 10. Ruhezustand: Der Akku schaltet sich nach 20 Minuten Inaktivität ab, um Strom zu sparen. Wenn der Akkustand weniger als 5 % beträgt, wechselt der Akku in den Ruhezustand, um eine Tiefentladung...
  • Seite 30: Akku Aufladen

    2. Akkus können nicht in Umgebungen mit extrem niedrigen Temperaturen unter -10  °C verwendet werden. 3. Beende den Flug sofort, wenn die DJI Fly in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen die Warnung „Niedriger Akkustand“ anzeigt. 4. Damit der Akku optimal funktioniert, muss die Akkutemperatur über 20 °C bleiben.
  • Seite 31: Die Intelligent Flight Battery Einsetzen

    Drücke auf die Akkuverrieglungen an den Seiten der Intelligent Flight Battery, um diese aus dem Akkufach zu entfernen. Nimm den Akku NICHT heraus, wenn das Fluggerät eingeschaltet wird oder eingeschaltet ist. Sorge dafür, dass der Akku fest sitzt.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 32: Gimbal Und Kamera

    Gimbal und Kamera Gimbal-Profil Der auf drei Achsen stabilisierte Gimbal der DJI Air 2S stabilisiert die Kamera, um scharfe und nicht verwackelte Foto- und Videoaufnahmen zu ermöglichen. Der Neigungsbereich beträgt -90° bis +24°. Der Standard-Neigungsbereich ist -90° bis 0° und der Neigungsbereich kann auf -90° bis +24° erweitert werden, indem in DJI Fly „Aufwärts gerichtete Gimbal-Rotation erlauben“...
  • Seite 33: Fotos Und Videos Speichern

    DJI Air 2S Benutzerhandbuch Kamera-Profil Die DJI  Air  2S verwendet eine Kamera mit einem 1-Zoll CMOS-Sensor, die Videos mit 5.4K/30fps, 4K/60fps und 1080p/120fps sowie Fotos mit 20  MP aufnehmen kann. Sie unterstützt auch Aufnahmemodi wie SmartPhoto, Zeitlupe, MasterShots, QuickShots, Hyperlapse und Panorama. Die Kamerablende beträgt f/2.8 und der Fokus liegt im Bereich von 0,6 m bis unendlich.
  • Seite 34: Fernsteuerung

    Fernsteuerung In diesem Abschnitt werden die Funktionen der Fernsteuerung beschrieben, einschließlich Anleitungen zur Steuerung des Fluggeräts und der Kamera.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 35: Beschreibung Der Fernsteuerung

    In die Fernsteuerung integriert ist die Langstrecken-Übertragungstechnologie OcuSync  2.0 von DJI, die eine maximale Übertragungsreichweite von 12  km bietet und Videos mit bis zu 1080p vom Fluggerät aus an DJI Fly auf einem Mobilgerät sendet. Das Fluggerät und die Kamera lassen sich mit den eingebauten Tasten reibungslos steuern.
  • Seite 36: Steuerung Des Fluggeräts

    (Nickwinkel), die Flughöhe (Beschleunigung) und die Bewegung nach links und rechts (Rollen) des Fluggeräts zu steuern. Der Steuerknüppelmodus bestimmt die Funktion jeder Steuerknüppelbewegung. Es stehen drei vorprogrammierte Modi (Modus 1, Modus 2 und Modus 3) zur Verfügung und benutzerdefinierte Modi können in DJI Fly konfiguriert werden. Der Standardmodus ist Modus 2. Modus 1 Linker Steuerknüppel Rechter Steuerknüppel...
  • Seite 37 Rückkehr zu starten. Wenn du diese Taste erneut drückst, wird die Rückkehr abgebrochen, und du kannst das Fluggerät wieder selbst steuern. Eine ausführliche Beschreibung der Rückkehrfunktion findest du im Abschnitt „Automatische Rückkehrfunktion“.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 38: Fernsteuerungsalarm

    DJI Air 2S Benutzerhandbuch Frei belegbare Taste Gehe zu den Systemeinstellungen in DJI Fly und dort auf „Steuerung“, um die Funktion dieser Taste frei zu belegen. Funktionen umfassen das erneute Zentrieren des Gimbals, das Schalten der Hilfs-LED und das Umschalten zwischen Karte und Liveansicht.
  • Seite 39 Taste, um den Alarm abzubrechen. Passe die Handyhalterung so an, dass das Mobilgerät gesichert ist. Der Akku muss alle drei Monate mindestens einmal vollständig aufgeladen werden, um den Akkuzustand aufrechtzuerhalten.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 40 DJI Fly App Dieser Abschnitt beschreibt die Hauptfunktionen der DJI Fly App   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 41: Dji Fly App

    Informationen über Produkt-Tutorials, Flugtipps, Flugsicherheit und Dokumente, wie z. B. Handbücher abgerufen werden. Album Ermöglicht dir, Fotos und Videos in DJI Fly auf dem Mobilgerät anzusehen. „Erstellen“ enthält Vorlagen und Pro. Vorlagen bietet eine automatische Bearbeitungsfunktion für importierte Filmaufnahmen. Mit Pro kannst du die Filmaufnahmen manuell bearbeiten.
  • Seite 42: Kameraansicht

    Sensoren: Antippen, um den IMU- und Kompassstatus anzuzeigen. Beginne bei Bedarf mit der Kalibrierung. Man kann auch die Zusatzbeleuchtung überprüfen und die GEO-Zonen-Einstellungen freischalten. Akku: Antippen, um die Akkuinformationen wie den Akkuzellenstatus, die Seriennummer, die Ladezeiten und das Produktionsdatum anzuzeigen.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 43 Flugs gestoppt werden, dann stürzt das Fluggerät ab. In DJI Fly wird eine Warnung angezeigt, wenn bei aktiviertem „AirSense“ ein bemanntes Flugzeug erkannt wird. AirSense kann nicht in ActiveTrack oder bei der Videos mit 4K/30fps verwendet werden. Lies den Haftungsausschluss in der DJI Fly-Eingabeaufforderung, bevor du AirSense verwendest.
  • Seite 44 Zeigt Informationen wie Ausrichtung und Neigewinkel des Fluggeräts, Position der Fernsteuerung und des Startpunkts an. Ausrichtung des Fluggeräts Position der Neigewinkel Fernsteuerung des Fluggeräts Startpunkt Zur Anzeige der Zur Minikarte Fluglage wechseln wechseln Verkleinern   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 45 Fluggerät mit der nötigen Umsicht, und verlasse dich bei der Steuerung NICHT nur auf die App. Die Verwendung der App unterliegt den Nutzungsbedingungen von DJI  Fly und den Datenschutzrichtlinien von DJI. Bitte lies die entsprechenden Angaben in der App sorgfältig durch.
  • Seite 46 Flug Dieser Abschnitt enthält Informationen zum Thema Flugsicherheit und Flugbeschränkungen.   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 47: Flug

    Fliegen übst. Sorge dafür, dass alle Flüge nur in einem offenen Bereich stattfinden. Lies die Abschnitte über Fernsteuerung und DJI  Fly durch, um Informationen zur Verwendung der Fernsteuerung und der App zum Steuern des Fluggeräts zu erhalten.
  • Seite 48: Checkliste Für Die Flugvorbereitung

    6. Stelle sicher, dass DJI Fly erfolgreich mit dem Fluggerät verbunden ist. 7. Stelle sicher, dass das Kameraobjektiv und die Sichtsensoren sauber sind. 8. Verwende ausschließlich DJI-Originalteile oder von DJI zertifizierte Teile. Nicht zugelassene Teile oder Teile von Herstellern, die nicht von DJI zertifiziert wurden, können Systemstörungen verursachen und die Sicherheit beeinträchtigen.
  • Seite 49: Automatisches Starten/Landen

    Automatisches Starten/Landen Automatischer Start Verwende „Automatischer Start“, wenn die Status-LEDs des Fluggeräts grün blinken. 1. Starte DJI Fly und rufe die Kameraansicht auf. 2. Arbeite die Checkliste für die Flugvorbereitung schrittweise durch. 3. Tippe auf . Wenn die Startbedingungen sicher sind, drücke auf die Taste und halte sie gedrückt, um dies zu bestätigen.
  • Seite 50: Motoren Während Des Flugs Stoppen

    2. Schalte das Fluggerät und die Fernsteuerung ein. 3. Starte DJI Fly und rufe die Kameraansicht auf. 4. Warte, bis die Status-LED des Fluggeräts grün blinkt, was anzeigt, dass der Startpunkt aufgezeichnet wurde und es jetzt sicher ist, zu fliegen.
  • Seite 51: Anhang

    Anhang   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 52: Technische Daten

    Rollen: -45° bis +45° Schwenken: -100° bis +100° Steuerbarer Bereich Neigen: -90° bis 0° (Standardeinstellung); -90° bis +24° (erweiterte Einstellung) Stabilisierung 3-achsig (Neigen, Rollen, Schwenken) Max. Steuergeschwindigkeit (Neigung) 100°/s Bereich der Winkelgenauigkeit ±0,01°   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 53 5.4K: 5.472×3.078 bei 24/25/30 fps 4K Ultra HD: 3840×2.160 bei 24/25/30/48/50/60 fps 2.7K: 2.688×1.512 bei 24/25/30/48/50/60 fps Full HD: 1.920×1.080 bei 24/25/30/48/50/60/120 fps Max. Video-Bitrate 150 MBit/s Unterstützte Dateisysteme FAT32 exFAT (empfohlen) Fotoformat JPEG / DNG (RAW) Videoformat MP4/MOV (H.264/MPEG-4 AVC, H.265/HEVC)   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 54 100-240 V, 50/60 Hz, 1,3 A Ausgang Akku: 13,2 V 2,82 A USB: 5 V / 2 A Nennleistung 38 W Intelligent Flight Battery Akkukapazität 3.500 mAh Spannung 11,55 V Max. Ladespannung 13,2 V Akkutyp LiPo 3S Energie 40,42 Wh Gewicht 198 g   © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 55: Firmware-Aktualisierung

    Drohnen). DJI Fly verwenden Wenn du das Fluggerät oder die Fernsteuerung mit DJI Fly verbindest, dann wirst du benachrichtigt, falls eine neue Firmware-Aktualisierung verfügbar ist. Um das Update zu starten, verbinde das Mobilgerät mit dem Internet, und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Beachte bitte, dass du die Firmware nicht aktualisieren kannst, wenn die Fernsteuerung nicht mit dem Fluggerät verbunden ist.
  • Seite 56: Informationen Zum Kundenservice

    5. Warte, bis die Firmware heruntergeladen ist. Die Aktualisierung der Firmware startet automatisch. 6. Das Fluggerät wird nach Durchführung der Aktualisierung der Firmware automatisch neu gestartet. Befolge zur Aktualisierung der Firmware der Fernsteuerung mit DJI  Assistant  2 (für Hobby- Drohnen) die nachstehenden Anweisungen: 1.
  • Seite 57 Änderungen vorbehalten. Die aktuelle Version kannst du hier herunterladen: www.dji.com/air-2s Solltest du Fragen zu diesem Dokument haben, wende dich bitte per E-Mail an DJI unter DocSupport@dji.com. DJI ist eine Marke von DJI. Copyright © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.

Inhaltsverzeichnis