Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
DJI AGRAS T30 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für AGRAS T30:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

AGRAS T30
Benutzerhandbuch
v1.4
2021.07

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für DJI AGRAS T30

  • Seite 1 AGRAS T30 Benutzerhandbuch v1.4 2021.07...
  • Seite 2: Ausdrucken Dieses Dokuments

    Stichwortsuche Suchen Sie nach Stichwörtern wie „Akku“ oder „Installieren“, um das entsprechende Thema zu finden. Wenn Sie dieses Dokument mithilfe von Adobe Acrobat Reader geöffnet haben, können Sie mit der Tastenkombination Strg+F (Windows) bzw. Command+F (macOS) eine Suche starten. Themensuche Das Inhaltsverzeichnis bietet eine Liste mit allen verfügbaren Themen.
  • Seite 3: Informationen

    3. Kurzanleitung 4. Benutzerhandbuch Überprüfen Sie alle Teile, die auf dem Packzettel zum Lieferumfang der Agras T30 aufgelistet sind. Lesen Sie vor dem Flug den Haftungsausschluss und die Sicherheitsvorschriften. Lesen Sie die Kurzanleitung, um weitere Informationen zur Montage und zur grundlegenden Anwendung zu erhalten.
  • Seite 4: Sicherheitsvorschriften Auf Einen Blick

    Sicherheitsvorschriften auf einen Blick 1. Verwendung von Pestiziden • Vermeiden Sie die Verwendung von Pestiziden mit Pulverformulierungen so weit wie möglich, da diese die Das Fluggerät Agras T30 ist kein Spielzeug und für Lebensdauer des Sprühsystems reduzieren können. Kinder unter 18 Jahren •...
  • Seite 5: Bedienung

    • Stellen Sie sicher, innerhalb des festgelegten maximalen Startgewichts zu fliegen, um potenzielle Sicherheitsrisiken zu vermeiden. • Die DJI Agras App wird die Nutzlastbegrenzung für den Tank intelligent empfehlen, basierend auf dem aktuellen Status und der Umgebung des Fluggeräts. Überschreiten Sie die empfohlene maximale Nutzlast nicht, wenn Sie den Tank mit Material befüllen.
  • Seite 6 über 28 km/h, starkem Regen (Niederschlagsmengen von über 25 mm in 12 Stunden), Nebel, Schnee, Gewitter, Tornados oder Hurrikane. GEO-Zonen Halten Sie sich von den sich drehenden Propellern und Hier können Sie mehr darüber erfahren: Motoren fern. http://www.dji.com/flysafe © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 7: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt Informationen Verwendung dieses Handbuchs Legende Vor dem Flug Download von DJI Assistant 2 für MG Sicherheitsvorschriften auf einen Blick Inhalt Produktbeschreibung Einführung Besonderheiten Fluggerät vorbereiten Fernsteuerung vorbereiten Übersicht über das Fluggerät Übersicht über die Fernsteuerung Fluggerät Fluggeräteprofil Flugmodi Betriebsmodi...
  • Seite 8 Ablassen von eingeschlossener Luft aus den Schläuchen Durchflussmesser kalibrieren Kompass kalibrieren Motoren starten/stoppen Testflug DJI Assistant 2 für MG Installation und Start Mittels des DJI Assistant 2 für MG Anhang Technische Daten Beschreibung der Statusanzeigen des Fluggeräts Aktualisierung der Firmware © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 9: Produktbeschreibung

    [1] Die Fernsteuerung kann ihre maximale Übertragungsreichweite (FCC/NCC: 7 km); SRRC5 5 km; CE/KCC/MIC: 4 km) auf offenem Gelände ohne elektromagnetische Störung und bei einer Flughöhe von ungefähr 2,5 m erreichen. [2] Muss mit einer DJI D-RTK 2 GNSS-Hochpräzisionsmobilstation (ist separat erhältlich) oder mit einem von DJI genehmigten Netzwerk-RTK-Service verwendet werden.
  • Seite 10: Fluggerät Vorbereiten

    Das Umfliegen von Hindernissen ist standardmäßig deaktiviert und muss in der App aktiviert werden. Das Sprühsystem ist mit Kolbenpumpen und einer kontinuierlichen Füllstandmessung ausgestattet, um ein gleichmäßiges und genaues Sprühen zu gewährleisten. DJI bietet das optionale T30 Orchard Spray Package an, mit dem Anwender die T30 auf die Obstplantagenkonfiguration umstellen können.
  • Seite 11: Fernsteuerung Vorbereiten

    Setzen Sie die Intelligent Battery in das Fach ein und drücken Sie darauf. Schließen Sie die Abdeckung. Um die Intelligent Battery zu entfernen, drücken Sie auf die Akku-Entriegelung und halten Sie diese gedrückt. Drücken Sie dann den Akku nach unten. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 12 * Testverfahren: Drücken Sie einmal auf die Netztaste der Fernsteuerung. Drücken Sie dann die Netztaste erneut und halten Sie die Netztaste gedrückt, um die Fernsteuerung einzuschalten. Tippen Sie in der DJI Agras-App auf und wählen Sie Netzwerkdiagnose (Network Diagnostics) aus.
  • Seite 13: Übersicht Über Das Fluggerät

    22. Status-LED des Fluggeräts 9. Sprühdüsen (auf den Armen M1 und M4) 10. Elektromagnetische 23. Hintere LEDs des Fluggeräts Auslassventile (auf den Armen M3 und M5) 11. Omnidirektionales digitales Radar 12. Aufwärtsgerichtetes Radar (integriert) 13. Kühlkörper © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 14: Übersicht Über Die Fernsteuerung

    A n t i p p e n , u m a u s z u w ä h l e n . A n d ro i d - Drücken Sie diese Taste und halten Sie sie basiertes Gerät zur Ausführung von DJI gedrückt, um die Rückkehrfunktion einzuleiten.
  • Seite 15 RTK Dongle oder eines Computers, um die Firmware zu aktualisieren. Exportiert Verwenden Sie die App, um die Taste Protokolle über die DJI Assistant 2 Software. anzupassen, wenn Sie kein Feld planen. 20. FPV / Taste zum Wechseln der Karte 25.
  • Seite 16: Fluggerät

    1. Speichern die in DJI Terra geplanten vorgeschriebenen Aufgaben auf einer microSD-Karte. 2. Setzen Sie die microSD-Karte in der Fernsteuerung ein und gehen Sie zum Startbildschirm in DJI Agras. Wählen Sie die Dateien im angezeigten Fenster aus und importieren Sie sie.
  • Seite 17: Feldplanung

    AGRAS T30 Benutzerhandbuch Feldplanung DJI Agras unterstützt mehrere Planungsmethoden für verschiedene Anwendungen. Mit RTK gehen Anwender zeichnen Messungen auf, während Sie mit dem RTK Dongle gehen, der mit der Fernsteuerung verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass das Fluggerät ausgeschaltet ist, während Sie Ihre Flugroute planen.
  • Seite 18: Feldbearbeitung

    Fernsteuerung entlang laufen. Stellen Sie sicher, dass das Fluggerät ausgeschaltet ist, während Sie Ihre Flugroute planen. 1. Schalten Sie die Fernsteuerung an und rufen Sie DJI Agras auf. Tippen Sie auf „Feld planen“ und wählen Sie „Mit Fernsteuerung gehen“ aus.
  • Seite 19 Sie die anderen Parameter. Einen Einsatz durchführen 1. Schalten Sie die Fernsteuerung und das Fluggerät ein. 2. Gehen Sie zum Startbildschirm in DJI Agras und tippen Sie auf „Einsatz durchführen“, um die Betriebsansicht aufzurufen. 3. Tippen Sie auf , um ein Feld in der Feldermarkierung auszuwählen.
  • Seite 20 Verbindungsrouting berechnete Verbindungsroute automatisch auf der Karte angezeigt. 2. Verschieben Sie die Karte, ähnlich wie mit dem Fadenkreuz bei der Feldbearbeitung, um das Fadenkreuz an der gewünschten Position auszurichten, und tippen Sie auf „Add Connection © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 21 B. wie Route L und Route R in der Abbildung unten. …… …… Route L Route R L5’ R5’ L4’ R4’ L1’ R1’ …… …… - - - -Routenabstand L2’ R2’ L3’ R3’ Wendepunkt L6’ R6’ Legende Route L ’ Route R ’ © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 22 Nachdem Punkt A und B aufgezeichnet wurden, produziert die App standardmäßig Route R oder Route R’. Tippen Sie in der linken unteren Ecke des Bildschirms auf „Richtung ändern“, um zu Route L oder Route L’ zu wechseln. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 23: Manueller Betriebsmodus

    Unter optimalen Einsatzbedingungen behält das Radarmodul den Sprühabstand zwischen dem Fluggerät und der Vegetation bei, wenn die Flughöhenstabilisierungsfunktion aktiviert ist. Drücken Sie die entsprechenden Tasten auf dem Bildschirm oder die anpassbaren Tasten auf der © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 24: Wiederaufnahme Des Betriebs

    1. Verlassen Sie einen Routen- oder A-B-Flugrouteneinsatz mithilfe einer der obengenannten Methoden. Das Fluggerät zeichnet den aktuellen Standort als Haltepunkt auf. 2. Fliegen Sie das Fluggerät zu einem sicheren Standort nach dem Einsatz oder entfernen Sie die Bedingungen für die Aufzeichnung eines Haltepunkts. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 25 Wählen Sie einen der drei Rückkehrpunkte, markiert als E1, E2 oder E3, aus. Tippen Sie auf „Fortsetzen“ und das Fluggerät kehrt auf einer senkrechten Linie vom mit D markierten Punkt zum ausgewählten Rückkehrpunkt zurück. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 26: Systemdatenschutz

    Abbildung dargestellt. Das Fluggerät kann keine Hindernisse erkennen, die sich außerhalb der Erfassungsreichweite befinden. In Bezug auf die vier grauen Bereiche in der Abbildung kann eventuell die Erkennungsleistung des Radarmoduls aufgrund der Blockierung der Rahmenausleger und des Landegestells reduziert werden. Vorsichtig fliegen. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 27 Hindernisvermeidung deaktiviert ist, wenn die horizontale Hindernisvermeidung deaktiviert ist. 2. Führen Sie einen Flugrouten- oder A-B-Routeneinsatz durch. Wenn während des automatischen Flugs Hindernisse erkannt werden, plant das Fluggerät eine Flugroute zur Vermeidung dieser Hindernisse. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 28 Behalten sie jederzeit vollständige Kontrolle über das Fluggerät und verlassen Sie sich nicht auf das Radarmodul und die DJI Agras-App. Behalten Sie das Fluggerät jederzeit im Blick. Betreiben Sie das Fluggerät manuell und mit der nötigen Umsicht, um Hindernisse zu vermeiden.
  • Seite 29: Warnung Bei Leerem Tank Und Intelligente Nachschuberinnerung

    Montagehalterung und das Landegestell des Fluggeräts ordnungsgemäß gesichert sind. Sollte das Radar-Modul noch immer nicht richtig funktionieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem DJI Support oder einem autorisierten Händler auf. Halten Sie die Schutzabdeckung des Radarmoduls sauber. Reinigen Sie die Oberfläche der Schutzabdeckung mit einem sauberen, feuchten Tuch.
  • Seite 30: Rückkehrfunktion (Rth)

    AGRAS T30 Benutzerhandbuch Mit der P4 RTK und DJI Terra können Benutzer eine Aufgabenroute für eine Obstplantage auf der Obstbaumseite der Agriculture App generieren. Diese Aufgabenroute kann in DJI Agras für präzisere und effizientere Sprüheinsätze in Obstplantagen verwendet werden. Rückkehrfunktion (RTH) Startpunkt: Der standardmäßige Startpunkt ist der Ort, an dem das Fluggerät erstmals...
  • Seite 31 Fluggerät einen Flugweg für die Rückkehr planen, um Hindernisse zu vermeiden, die bei der Feldplanung hinzugefügt wurden. Den Startpunkt aktualisieren Sie können den Startpunkt während des Flugs in DJI Agras aktualisieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, um einen Startpunkt einzustellen: 1. Die aktuellen Koordinaten des Fluggeräts als Startpunkt festlegen.
  • Seite 32: Hindernisvermeidung Bei Rückkehrfunktion

    Wenn ein starkes GNSS-Signal vorliegt, aktivieren die beiden Antennen automatisch die Messung der Flugrichtung des Fluggeräts. Die T30 unterstützt eine zentimetergenaue Positionsbestimmung, um landwirtschaftliche Einsätze zu verbessern, wenn sie mit der Mobilstation D-RTK 2 von DJI eingesetzt wird. Befolgen Sie die Anweisungen unten, um die RTK-Funktionen zu verwenden. RTK aktivieren/deaktivieren Stellen Sie vor jedem Einsatz sicher, dass die RTK-Positionsbestimmungsfunktion des Fluggerät...
  • Seite 33: Fluggerät-Leds

    Die LEDs auf M1 und M4 sind die Status-LEDs des Fluggerät. Sie sind abgeschaltet, wenn das Fluggerät sich im Flug befindet, und zeigen den Status des Fluggeräts an, wenn es sich am Boden befindet. Weitere Informationen zum Fluggerätestatus finden Sie im Anhang. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 34: Fernsteuerung

    Fernsteuerung Profil Die Fernsteuerung verwendet das DJI OcuSync Enterprise Bildübertragungssystem, das eine maximale Reichweite von 7 km hat. Sie verfügt über ein dediziertes Display auf Android-Basis, dass DJI Agras unabhängig für die Einsatzplanung und die Fluggerätestatusanzeige ausführt. Verwendung der Fernsteuerung Ein- und Ausschalten der Fernsteuerung Sowohl der interne Akku als auch der externe Akku können verwendet werden, um die Fernsteuerung...
  • Seite 35 Akkuladegerätefehler. Mit einem offiziellen Akkuladegerät erneut versuchen Leuchtet durchgehend rot Akkufehler Blinkt gelb Akkutemperatur zu hoch/niedrig. Die Temperatur muss innerhalb des Betriebsbereichs liegen (5°bis 40 °C) Leuchtet durchgehend gelb Aufladebereit Blinkt abwechselnd grün Intelligent Battery wurde nicht erkannt © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 36 Rechts drehen Turn Left Turn Right Modus 3 Linker Steuerknüppel Left Stick Rechter Steuerknüppel Right Stick Vorwärts Forward Aufwärts Abwärts Down Rückwärts Backward Links Rechts Left Right Links drehen Rechts drehen Turn Left Turn Right © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 37 S c h w e b e f l u g . D r ü c k e n S i e d e n Steuerknüppel weiter, damit der Rollwinkel größer und der Flug schneller wird. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 38 2. Sprühtaste Zum Starten und Stoppen des Sprühens im manuellen Betriebsmodus drücken. 3. FPV / Taste zum Wechseln der Karte In der Betriebsansicht (Operation View) in DJI Agras drücken, um zwischen FPV und der Kartenansicht zu wechseln. 4. C1-Taste Bei der Planung eines Felds die Taste drücken, um zwischen dem Hindernismodus (Obstacle) und dem Wegpunktemodus (Waypoints) zu wechseln.
  • Seite 39 Unabhängig davon, auf welcher Position sich der Schalter auf der Fernsteuerung befindet, beginnt das Fluggerät standardmäßig im Modus „P“. Gehen Sie zum Wechseln des Flugmodus zunächst zur Betriebsansicht in DJI Agras. Tippen Sie erst auf und dann auf . Aktivieren Sie dann „Attitude- Modus aktivieren“...
  • Seite 40: Optimale Übertragungsreichweite

    Screenshot Screen Recording Startseite Home Vorherige Einstellungen Apps Recent Apps Schnelleinstellungen Quick Settings Tastenkombinationen Nutzung von Tastenkombinationen Die Funktionen der Tastenkombinationen können nicht verändert werden. Die folgende Tabelle zeigt die Funktion der jeweiligen Tastenkombination. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 41: Fernsteuerungs-Leds

    Schalten Sie die Fernsteuerung ein. Wischen sie vom oberen Bildschirmrand nach unten, tippen Sie erst und dann auf „Benachrichtigungen“. Aktivieren Sie dann „Do Not Disturb“ (Bitte nicht stören). Danach werden alle Benachrichtigungen von Drittanbietern nur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, wenn die DJI Agras App verwendet wird. Fernsteuerungs-LEDs Status-LED Akkustandsanzeige Die Akkuladestandsanzeige zeigt den Akkuladestand der Fernsteuerung an.
  • Seite 42: Warntöne Der Fernsteuerung

    Fernsteuerung zum ersten Mal verwendet wird. 1. Schalten Sie die Fernsteuerung an und rufen Sie DJI Agras auf. Schalten Sie das Fluggerät ein. 2. Tippen Sie auf „Operation ausführen“, um die Betriebsansicht aufzurufen. Tippen Sie dort erst auf und dann auf .
  • Seite 43: Dji Agras App

    DJI Agras App DJI Agras wurde für landwirtschaftliche Einsätze entwickelt. Die App hat eine klare und prägnante Benutzeroberfläche und zeigt den Status des Fluggeräts, des Sprühsystems und der anderen Geräte an, die mit der Fernsteuerung gekoppelt sind, und ermöglicht es dem Anwender, verschiedene Einstellungen zu konfigurieren.
  • Seite 44: Betriebsansicht

    Fortschrittsleiste angezeigt, wenn die Flüssigkeitsmenge im Sprühmitteltank ausreichend ist. Der grüne Teil der Fortschrittsleiste nimmt schrittweise ab, während das Fluggerät sprüht. Die Anzeige wird rot, wenn sich der Füllstand der Warnschwelle bei leerem Tank annähert. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 45 Hindernisvermeidung, der Erkennungsdistanz für seitliche Hindernisse, der Anzeige der Hindernisdistanz, die Warndistanz, der Transparenz der Anzeige der Fluglage, der Anzeigegröße der Fluglage, des Aufgabenterrains und die Kalibrierung des Erkennungswinkels. RTK-Einstellungen: beinhalten die RTK-Positionsbestimmung, die RTK-Signalquelle und die entsprechenden Einstellungen. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 46 Flughöhe zwischen dem Fluggerät und dem Startpunkt angezeigt. Durchfluss: zeigt die Durchflussrate der Sprühflüssigkeit an. Distanz: zeigt die horizontale Distanz zwischen dem Fluggerät und dem Startpunkt an. Geschwindigkeit: zeigt die Fluggeschwindigkeit des Fluggeräts an. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 47 Tippen Sie hierauf, um die Einsatzparameter anzupassen, nachdem Sie einen Betriebsmodus aufgerufen haben. Die anpassbaren Parameter beinhalten die Sprühmenge, Fluggeschwindigkeit, den Routenabstand und die Höhe des Fluggeräts über der Vegetation. Die Parameter, die tatsächlich angepasst werden können, variieren abhängig vom Betriebsmodus. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 48: Flug

    Mobilfunkbasisstationen und Funktürmen. 7. Fliegen Sie NICHT mehr als 4,5 km über dem Meeresspiegel. 8. Die DJI Agras App wird die Nutzlastbegrenzung für den Tank intelligent empfehlen, basierend auf dem aktuellen Status und der Umgebung des Fluggeräts. Überschreiten Sie die empfohlene maximale Nutzlast nicht, wenn Sie den Tank mit Material befüllen.
  • Seite 49 GNSS-Signal jedoch wieder empfängt, fliegt es automatisch in den festgelegten Bereich zurück. GEO-Zonen GEO-Zonen werden in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Alle GEO-Zonen sind auf der offiziellen DJI- Website aufgeführt: http://www.dji.com/flysafe. GEO-Zonen werden nachfolgend beschrieben (GNSS erforderlich): Abhängig von der vor Ort gültigen Gesetzgebung formt ein bestimmter Radius um eine Markierung ein Flugbeschränkungsgebiet, in dem Starts und Landungen verboten sind.
  • Seite 50: Checkliste Für Die Flugvorbereitung

    Luft durch. 1. Halten Sie die Sprühtaste zwei Sekunden lang gedrückt. 2. Rufen Sie die Betriebsansicht auf. Tippen Sie dort zunächst auf , danach auf und dann rechts im Abschnitt „Eingeschlossene Luft ablassen“ auf „Start“. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 51: Durchflussmesser Kalibrieren

    1. Tippen Sie auf , dann auf , verschieben Sie den Schieberegler am unteren Bildschirmrand und wählen Sie zunächst die erweiterten Einstellungen, dann IMU und dann die Kompasskalibrierung aus. Tippen Sie im Abschnitt „Kompasskalibrierung“ auf „Kalibrierung“. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 52: Motoren Starten/Stoppen

    Es gibt zwei Methoden, die Motoren zu stoppen. 1. Drücken Sie nach der Landung des Fluggeräts den Beschleunigungs-Steuerknüppel nach unten und halten Sie ihn in dieser Stellung. Die Motoren stoppen nach drei Sekunden. Beschleunigungs-Steuerknüppel (linker Steuerknüppel in Modus 2) © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 53: Testflug

    2. Füllen Sie den Sprühtank mit Flüssigkeit und befestigen Sie die Abdeckung. Sorgen Sie dafür, dass die vier Linien auf der Abdeckung in horizontaler und vertikaler Richtung ausgerichtet sind. 3. Schalten Sie die Fernsteuerung ein. DJI Agras muss aktiviert sein. Schalten Sie dann das Fluggerät ein.
  • Seite 54 Fluggerät in ein sicheres Gebiet und landen Sie es so bald wie möglich. Stoppen Sie die Motoren und tauschen Sie den Akku aus. Das Fluggerät wird seine Flughöhe automatisch verringern und landen, wenn die Warnung vor extrem niedrigem Akkustand in der App angezeigt wird. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 55: Dji Assistant 2 Für Mg

    Sie die Firmware des Fluggeräts und der Fernsteuerung im DJI Assistant 2 für MG. Installation und Start 1. Laden Sie die Installationsdatei für den DJI Assistant 2 für MG von der T30-Downloadseite herunter: https://www.dji.com/t30/downloads 2. Installieren Sie die Software.
  • Seite 56: Anhang

    SRRC/NCC/FCC/MIC/KCC/CE: 24,05 - 24,25 GHz Leistungsaufnahme 12 W Strahlungsleistung (EIRP) SRRC: ≤13 dBm, NCC/MIC/KCC/CE/FCC: ≤20 dBm Flughöhenerkennung und Terrain Flughöhenerkennungsbereich: 1 - 30 m Follow Stabilisierungsbereich: 1,5 - 15 m Max. Hangneigung im Hanglagenmodus: 35° © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 57 Horizontal: ±0,6 m, vertikal: ±0,3 m (aktivierte Radarmodule: ±0,1 m) RTK/GNSS-Betriebsfrequenz RTK: GPS L1/L2, GLONASS F1/F2, BeiDou B1/B2, Galileo E1/E5 GNSS: GPS L1, GLONASS F1, Galileo E1 Akku Von DJI zugelassener Fluggerätakku (BAX501-29000mAh-51.8V) Max. Leistungsaufnahme 13000 W © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 58 5,8 GHz SRRC: ≤21,5 dBm, FCC/NCC: ≤29,5 dBm, CE: ≤14 dBm Wi-Fi Protokoll Wi-Fi Direct, Wi-Fi-Anzeige, 802.11a/g/n/ac Wi-Fi mit 2×2 MIMO Betriebsfrequenz 2,400 – 2,4835 GHz 5,150 bis 5,250 GHz 5,725 bis 5,850 GHz © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 59 [3] Die Schwebezeit wurde auf Meereshöhe bei einer Windgeschwindigkeit von weniger als 3 m/s und einer Temperatur von 25 °C (77 °F) gemessen. Nur zu Referenzzwecken. Die Daten können je nach Umgebung variieren. Die tatsächlichen Ergebnisse müssen den Tests entsprechen. © 2021 DJI Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 60: Beschreibung Der Statusanzeigen Des Fluggeräts

    6. Wenn die Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen wurde, starten Sie die Fernsteuerung und das Fluggerät manuell erneut. Die Firmware kann auch über DJI Assistant 2 für MG aktualisiert werden. Unter DJI Assistant 2 für MG (Seite 53) finden Sie weitere Informationen.
  • Seite 61 DJI Support www.dji.com/support Dieser Inhalt kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die aktuelle Version können Sie hier herunterladen: http://www.dji.com/t30 Bei Fragen zu diesem Dokument wenden Sie sich bitte per E-Mail an DJI unter DocSupport@dji.com. Copyright © 2021 DJI. Alle Rechte vorbehalten.

Inhaltsverzeichnis