Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Ricoh Aficio MP 161SPF Bedienungsanleitung

Ricoh Aficio MP 161SPF Bedienungsanleitung

Handbuch grundeinstellungen
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig, bevor Sie das Gerät benutzen, und bewahren Sie die Anleitung griffbereit auf. Achten
Sie für einen sicheren und korrekten Gebrauch darauf, die Sicherheitshinweise in "Über dieses Gerät" vor dem Gebrauch zu lesen.
Handbuch Grundeinstellungen
Anschluss des Geräts
1
Systemeinstellungen
2
Kopierereinstellungen
3
Faxeinstellungen
4
Druckereinstellungen
5
Scannereinstellungen
6
Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren
7
Andere Anwenderprogramme
8
Anhang
9
Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Ricoh Aficio MP 161SPF

  • Seite 1 Bedienungsanleitung Handbuch Grundeinstellungen Anschluss des Geräts Systemeinstellungen Kopierereinstellungen Faxeinstellungen Druckereinstellungen Scannereinstellungen Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Andere Anwenderprogramme Anhang Lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig, bevor Sie das Gerät benutzen, und bewahren Sie die Anleitung griffbereit auf. Achten Sie für einen sicheren und korrekten Gebrauch darauf, die Sicherheitshinweise in "Über dieses Gerät" vor dem Gebrauch zu lesen.
  • Seite 2 Einleitung Diese Bedienungsanleitung enthält detaillierte Erläuterungen zur Bedienung dieses Geräts und Hin- weise zu seiner Verwendung. Lesen Sie diese Bedienungsanleitung zu Ihrer eigenen Sicherheit und Ihrem eigenen Nutzen sorgfältig durch, bevor Sie das Gerät benutzen. Legen Sie diese Anleitung griff- bereit zur schnellen Einsichtnahme.
  • Seite 3: Handbücher Zu Diesem Gerät

    Handbücher zu diesem Gerät Beziehen Sie sich auf die Handbücher, die dem Gebrauch des Gerätes entspre- chen. Wichtig ❒ Das verwendete Medium variiert je nach Handbuch. ❒ Die gedruckte und die elektronische Version eines Handbuchs haben den gleichen Inhalt. ❒ Adobe Acrobat Reader/Adobe Reader muss installiert sein, um die Handbü- cher als PDF-Dateien anzuzeigen.
  • Seite 4 ❖ Druckerhandbuch Erläutert Druckerfunktionen und Druckervorgänge. ❖ Scannerhandbuch Erläutert Scannerfunktionen und Scanvorgänge. ❖ Netzwerkanleitung Erläutert, wie das Gerät in der Netzwerkumgebung zu konfigurieren und be- dienen ist, und auch den Gebrauch der bereitgestellten Software. Dieses Handbuch behandelt alle Modelle und beinhaltet Funktionsbeschreibun- gen und Einstellungen, die bei diesem Gerät nicht vorhanden sein könnten.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Handbücher zu diesem Gerät ................i Hinweise zum Lesen dieses Handbuchs ............. 1 Symbole ........................1 Bedienfeld-Display....................2 Ablesen des Displays und Verwendung der Tasten ..........3 Zugriff auf das Anwenderprogramm..............4 Ändern der Standardvorgaben...................4 Beenden des Anwenderprogramms................5 Menüschutz........................6 Ändern der Standardeinstellungen über den Web Image Monitor ......6 1.
  • Seite 6 4. Faxeinstellungen Allgemeine Einstellungen/Anpassen ..............79 Empfangseinstellungen ..................81 E-Mail-Einstellungen....................82 IP-Faxeinstellungen .....................84 Administrator Tools.....................88 Faxinformationen registrieren ................92 Faxinformationen registrieren ..................93 Faxinformationen löschen ..................95 Nachsenden......................97 Einen Endempfänger programmieren ..............98 Empfängereinstellungen abbrechen ................99 Eine Nachsendemarkierung drucken ..............100 Parametereinstellung ..................101 Ändern der Anwenderparameter................105 Drucken der Liste Parametereinstellungen ............107 Grundstellung ....................
  • Seite 7 7. Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Adressbuch ......................143 Namen im Adressbuch verwalten ................145 Senden von Faxdokumenten per Zielwahl............. 145 Senden einer E-Mail per Zielwahl ................146 Gescannte Dateien direkt an einen freigegebenen Ordner senden.......146 Unautorisierten Anwenderzugriff auf freigegeben Ordner vom Gerät verhindern ..146 Anwender und Gerätenutzung verwalten...............147 Namen registrieren ....................148 Namen registrieren....................148...
  • Seite 8 Suchen........................277 Suche nach Name....................277 In der Liste suchen....................278 Nach Registriernummer suchen................279 Nach Anwendercode suchen .................280 Nach Faxnummer suchen ..................281 Nach E-Mail-Adresse suchen.................282 Nach Zielordnername suchen ................283 Verwenden des Web Image Monitor ..............284 8. Andere Anwenderprogramme Ändern der Display-Sprache................285 Zähler ........................286 Anzeigen des Gesamtzählers ................286 9.
  • Seite 9: Hinweise Zum Lesen Dieses Handbuchs

    Hinweise zum Lesen dieses Handbuchs Symbole Dieses Handbuch verwendet folgende Symbole: Weist auf wichtige Sicherheitshinweise hin. Das Nichtbeachten dieser Hinweise kann zu ernsthaften Verletzungen und Le- bensgefahr führen. Lesen Sie diese Hinweise unbedingt durch. Sie finden sie im Abschnitt „Über dieses Gerät“ unter „Sicherheitshinweise“. Weist auf wichtige Sicherheitshinweise hin.
  • Seite 10: Bedienfeld-Display

    Bedienfeld-Display Das Bedienfeld-Display zeigt Gerätestatus, Fehlermeldungen und Funktions- menüs an. Wichtig ❒ Üben Sie keinen starken Druck (über 30 N bzw. 3 kgf) auf das Display aus, da es sonst beschädigt werden kann. In diesem Abschnitt wird der Gebrauch der Displayanzeige anhand der Menü- anzeige "Systemeinstellungen"...
  • Seite 11: Ablesen Des Displays Und Verwendung Der Tasten

    Ablesen des Displays und Verwendung der Tasten In diesem Abschnitt wird erläutert, wie das Display abgelesen wird und die Wahltasten verwendet werden. In diesem Abschnitt wird der Gebrauch des Bedienfelds des Geräts anhand des Einstellungsmenüs für die IPv4-Adresse des Geräts erläutert. DE ARH001S Taste {OK} Wahltasten...
  • Seite 12: Zugriff Auf Das Anwenderprogramm

    Zugriff auf das Anwenderprogramm Mit dem Anwenderprogramm können Sie Standardvorgaben ändern bzw. festlegen. Hinweis ❒ Die Bedienabläufe in den Systemeinstellungen unterscheiden sich von den üblichen Vorgängen. Beenden Sie das Anwenderprogramm immer, wenn Sie fertig sind. ❒ Mit dem Anwenderprogramm vorgenommene Änderungen werden selbst dann nicht gelöscht, wenn der Haupt- oder Betriebsschalter ausgeschaltet bzw.
  • Seite 13: Beenden Des Anwenderprogramms

    Wählen Sie mit {U} oder {T} das Menü, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie [Systemeinstellungen], um die Systemeinstellungen zu ändern. Wählen Sie [Kopierereinstellungen], um die Kopiereinstellungen zu ändern. Wählen Sie [Faxeinstellungen], um die Faxeinstellungen zu ändern. Wählen Sie [Druckereinstellungen], um die Druckereinstellungen zu ändern. Wählen Sie [Scannereinstellungen], um die Scannereinstellungen zu ändern.
  • Seite 14: Menüschutz

    Menüschutz Sie können mit dem Menüschutz verhindern, dass nicht authentifizierte An- wender das Anwenderprogramm ändern. Der Menüschutz kann für jedes der folgenden Anwenderprogramm-Menüs festgelegt werden. • Kopierereinstellungen • Faxeinstellungen • Druckereinstellungen • Scannereinstellungen Wenden Sie sich an Ihren Administrator für weitere Einzelheiten. Ändern der Standardeinstellungen über den Web Image Monitor Dieser Abschnitt erläutert, wie der Web Image Monitor verwendet wird.
  • Seite 15: Anschluss Des Geräts

    1. Anschluss des Geräts In diesem Kapitel wird der Anschluss des Geräts an das Netzwerk und die Fest- legung der Netzwerkeinstellungen beschrieben. Anschluss an die Schnittstellen In diesem Abschnitt wird die Identifizierung der Geräteschnittstelle und der Anschluss des Geräts gemäß der Netzwerkumgebung erläutert. DE ARH008S USB-Anschluss IEEE 1284-Anschluss (Option)
  • Seite 16: Anschluss An Die Ethernet-Schnittstelle

    Anschluss des Geräts Anschluss an die Ethernet-Schnittstelle Dieser Abschnitt erläutert, wie das 10BASE-T- oder 100BASE-TX-Kabel an die Ethernet-Schnittstelle angeschlossen wird. Wichtig ❒ Wenn der Hauptschalter eingeschaltet ist, schalten Sie ihn aus. Ein Ferritkern für das Ethernet-Kabel befindet sich im Lieferumfang dieses Geräts.
  • Seite 17 Anschluss an die Schnittstellen Schalten Sie den Hauptschalter des Geräts ein. AME005S Anzeige (grün) Leuchtet grün auf, wenn das Gerät korrekt an das Netzwerk angeschlos- sen ist. Anzeige (gelb) Leuchtet gelb auf, wenn die 100 BASE-TX in Betrieb ist. Erlischt, wenn die 10 BASE-T in Betrieb ist.
  • Seite 18: Anschluss An Die Usb-Schnittstelle

    Anschluss des Geräts Anschluss an die USB-Schnittstelle Dieser Abschnitt erläutert, wie das USB 2.0-Schnittstellenkabel mit dem USB 2.0- Anschluss verbunden wird. Verbinden Sie das USB 2.0-Schnittstellenkabel mit dem USB 2.0-An- schluss. ARH004S Schließen Sie das andere Ende an den USB-Anschluss am Hostcomputer an. Hinweis ❒...
  • Seite 19: Anschluss An Die Ieee 1284-Schnittstelle

    Anschluss an die Schnittstellen Anschluss an die IEEE 1284-Schnittstelle Dieser Abschnitt erläutert, wie das IEEE 1284-Schnittstellenkabel mit der IEEE 1284-Schnittstellenkarte verbunden wird. Vergewissern Sie sich, dass der Hauptschalter des Geräts abgeschaltet ist. Wenn der Hauptschalter eingeschaltet ist, schalten Sie ihn aus. Schalten Sie den Hauptschalter des Hostcomputers aus.
  • Seite 20: Anschluss An Die Ieee 802.11B (Wireless Lan)-Schnittstelle

    Anschluss des Geräts Anschluss an die IEEE 802.11b (Wireless LAN)-Schnittstelle Dieser Abschnitt erläutert, wie die IEEE 802.11b (Wireless-LAN)-Schnittstelle angeschlossen wird. Hinweis ❒ Prüfen Sie die Einstellungen der IPv4-Adresse und der Subnetzmaske des Geräts. ❒ Weitere Informationen über die Einstellung der IPv4-Adresse und der Sub- netzmaske vom Bedienfeld des Geräts finden Sie in den „Schnittstellen-Ein- stellungen“.
  • Seite 21 Anschluss an die Schnittstellen Hinweis ❒ Wählen Sie den [802.11 Ad hoc] -Modus beim Anschluss von Windows XP als Wireless LAN Client mit Windows XP-Standardtreiber oder Dienstprogram- men oder wenn Sie den Infrastrukturmodus nicht verwenden. ❒ Weitere Einzelheiten über die Festlegung der Wireless LAN-Einstellungen vom Bedienfeld des Geräts finden Sie unter „IEEE 802.11b“.
  • Seite 22 Anschluss des Geräts ❖ Wenn der Adhoc-Modus / 802.11-Adhoc-Modus verwendet wird ZGDH600J 1. Wenn die IEEE 802.11b-Schnittstelleneinheit funktioniert, leuchtet die LED orange. 2. Sofern die LED korrekt an das Netzwerk angeschlossen ist, leuchtet sie grün, wenn sie sich im 802.11 Ad hoc-Modus oder Ad hoc-Modus befindet. Wenn die LED blinkt, sucht das Gerät nach Geräten.
  • Seite 23: Netzwerkeinstellungen

    Netzwerkeinstellungen Netzwerkeinstellungen Dieser Abschnitt erläutert Netzwerkeinstellungen, die Sie mit dem Anwender- programm (Systemeinstellungen) ändern können. Führen Sie die Einstellungen gemäß den Funktionen durch, die Sie verwenden möchten und der anzuschlie- ßenden Schnittstelle. Wichtig ❒ Diese Einstellungen sollten durch den Systemadministrator erfolgen oder mithilfe seines Ratschlags.
  • Seite 24 Anschluss des Geräts Einstellungsan- Menü Anwenderprogramm forderungen Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk Ethernet-Geschwindigkeit nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk LAN-Typ Erforderlich Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk SNMPv3-Kommunikation zulassen. nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk SSL-/TLS-Kommunikation zu- nach Bedarf lassen Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk Hostname nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk Gerätename nach Bedarf Hinweis ❒ IPv6 kann nur für die Druckerfunktion verwendet werden. ❒...
  • Seite 25 Netzwerkeinstellungen Einstellungsan- Menü Anwenderprogramm forderungen Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk NCP-Lieferungsprotokoll nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk NW Frame-Typ nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk SMB-Computername nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk SMB-Arbeitsgruppe nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk LAN-Typ Erforderlich Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk SNMPv3-Kommunikation zulassen. nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk SSL-/TLS-Kommunikation zu- nach Bedarf lassen Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk Hostname nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/Netzwerk Gerätename nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/IEEE...
  • Seite 26: Erforderliche Einstellungen Für Die Verwendung Des Internet-Fax

    Anschluss des Geräts Erforderliche Einstellungen für die Verwendung des Internet-Fax In diesem Abschnitt werden die erforderlichen Einstellungen für die Verwen- dung des Internet-Fax aufgelistet. Ethernet In diesem Abschnitt werden die erforderlichen Einstellungen für die Verwen- dung des Internet-FAX aufgelistet. Nähere Einzelheiten zur Festlegung der Einstellungen finden Sie unter "Schnitt- stelleneinstellungen"...
  • Seite 27 Netzwerkeinstellungen Hinweis ❒ Stellen Sie bei der Einstellung "Gültiges Protokoll" sicher, dass das zu ver- wendende Protokoll auf [Aktiv] gestellt ist. ❒ [LAN-Typ] wird angezeigt, wenn die Wireless LAN-Schnittstellenkarte instal- liert ist. Wenn sowohl Ethernet und IEEE 802.11b (Wireless LAN) angeschlos- sen sind, hat die ausgewählte Schnittstelle Priorität.
  • Seite 28 Anschluss des Geräts Einstellungsan- Menü Anwenderprogramm forderungen Schnittstelleneinstellungen/IEEE 802.11b Kommunikationsmodus Erforderlich Schnittstelleneinstellungen/IEEE 802.11b SSID-Einstellung nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/IEEE 802.11b Kanal nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/IEEE 802.11b Sicherheitstyp nach Bedarf Schnittstelleneinstellungen/IEEE 802.11b Kommunikationsgeschwindigkeit nach Bedarf Dateiübertragung SMTP-Server Erforderlich Dateiübertragung SMTP-Authentifizierung nach Bedarf Dateiübertragung POP vor SMTP nach Bedarf Dateiübertragung Empfangsprotokoll...
  • Seite 29: Erforderliche Einstellungen Für Die Verwendung Der E-Mail-Funktion

    Netzwerkeinstellungen Erforderliche Einstellungen für die Verwendung der E-Mail-Funktion In diesem Abschnitt werden die erforderlichen Einstellungen für das Versenden einer E-Mail aufgelistet. Ethernet In diesem Abschnitt werden die erforderlichen Einstellungen für das Versenden einer E-Mail mit Ethernet-Kabel aufgelistet. Nähere Einzelheiten zur Festlegung der Einstellungen finden Sie unter "Schnitt- stelleneinstellungen"...
  • Seite 30 Anschluss des Geräts ❒ Wenn POP vor SMTP auf [Ein] gesetzt ist, müssen POP3-Anschlussnummer und E-Mail-Kommunikationsanschluss überprüft werden. Referenz S.49 “Schnittstelleneinstellungen” S.56 “Dateiübertragung” IEEE 802.11b (Wireless LAN) In diesem Abschnitt werden die erforderlichen Einstellungen für das Versenden von E-Mails mit IEEE 802.11b (Wireless LAN) aufgelistet. Nähere Einzelheiten zur Festlegung der Einstellungen finden Sie unter "Schnitt- stelleneinstellungen"...
  • Seite 31: Erforderliche Einstellungen Für Die Verwendung Der Funktion Scan-To-Folder

    Netzwerkeinstellungen Hinweis ❒ Stellen Sie bei der Einstellung "Gültiges Protokoll" sicher, dass das zu ver- wendende Protokoll auf [Aktiv] gesetzt ist. ❒ [LAN-Typ] wird angezeigt, wenn die Wireless LAN-Schnittstellenkarte instal- liert ist. Wenn sowohl Ethernet und IEEE 802.11b (Wireless LAN) angeschlos- sen sind, hat die ausgewählte Schnittstelle Priorität.
  • Seite 32 Anschluss des Geräts Hinweis ❒ Stellen Sie bei der Einstellung "Gültiges Protokoll" sicher, dass das zu ver- wendende Protokoll auf [Aktiv] gestellt ist. ❒ [LAN-Typ] wird angezeigt, wenn die Wireless LAN-Schnittstellenkarte instal- liert ist. Wenn sowohl Ethernet und IEEE 802.11b (Wireless LAN) angeschlos- sen sind, hat die ausgewählte Schnittstelle Priorität.
  • Seite 33: Erforderliche Einstellungen Für Die Verwendung Des Netzwerklieferungsscanners

    Netzwerkeinstellungen Hinweis ❒ Stellen Sie bei der Einstellung "Gültiges Protokoll" sicher, dass das zu ver- wendende Protokoll auf [Aktiv] gestellt ist. ❒ [IEEE 802.11b] und [LAN-Typ] werden angezeigt, wenn die Wireless LAN- Schnittstellenkarte installiert ist. Wenn sowohl Ethernet und IEEE 802.11b (Wireless LAN) angeschlossen sind, hat die ausgewählte Schnittstelle Priorität.
  • Seite 34 Anschluss des Geräts Hinweis ❒ Stellen Sie bei der Einstellung "Gültiges Protokoll" sicher, dass das zu ver- wendende Protokoll auf [Aktiv] gestellt ist. ❒ [LAN-Typ] wird angezeigt, wenn die Wireless LAN-Schnittstellenkarte instal- liert ist. Wenn sowohl Ethernet und Wireless LAN (IEEE 802.11b) angeschlos- sen sind, hat die ausgewählte Schnittstelle Priorität.
  • Seite 35: Erforderliche Einstellungen Für Die Verwendung Des Netzwerk Twain-Scanners

    Netzwerkeinstellungen Hinweis ❒ Stellen Sie bei der Einstellung "Gültiges Protokoll" sicher, dass das zu ver- wendende Protokoll auf [Aktiv] gesetzt ist. ❒ [IEEE 802.11b] und [LAN-Typ] werden angezeigt, wenn die Wireless LAN- Schnittstellenkarte installiert ist. Wenn sowohl Ethernet und Wireless LAN (IEEE 802.11b) angeschlossen sind, hat die ausgewählte Schnittstelle Priorität.
  • Seite 36 Anschluss des Geräts Hinweis ❒ Stellen Sie bei der Einstellung "Gültiges Protokoll" sicher, dass das zu ver- wendende Protokoll auf [Aktiv] gestellt ist. ❒ [LAN-Typ] wird angezeigt, wenn die Wireless LAN-Schnittstellenkarte instal- liert ist. Wenn sowohl Ethernet und Wireless LAN (IEEE 802.11b) angeschlos- sen sind, hat die ausgewählte Schnittstelle Priorität.
  • Seite 37: Verwendung Der Dienstprogramme Für Die Netzwerkeinstellungen

    Netzwerkeinstellungen Referenz S.49 “Schnittstelleneinstellungen” Verwendung der Dienstprogramme für die Netzwerkeinstellungen Sie können auch Netzwerkeinstellungen mit den Dienstprogrammen wie z.B. Web Image Monitor, SmartDeviceMonitor for Admin, und Telnet festlegen. Hinweis ❒ Einzelheiten zur Verwendung von Web Image Monitor, entnehmen Sie der Netzwerkanleitung.
  • Seite 38 Anschluss des Geräts ❖ [Netzwerk] → [IPv4-Gateway-Adresse] • Web Image Monitor: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. • SmartDeviceMonitor for Admin: kann zur Festlegung der Einstellung ver- wendet werden. • Telnet: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. ❖ [Netzwerk] → [Geräte-IPv6-Adresse] → [Manuelle Konfig.-Adresse] •...
  • Seite 39 Netzwerkeinstellungen ❖ [Netzwerk] → [Domain-Name] → [Einstellen] → [Domain-Name] • Web Image Monitor: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. • SmartDeviceMonitor for Admin: kann nicht zur Festlegung der Einstel- lung verwendet werden. • Telnet: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. ❖...
  • Seite 40 Anschluss des Geräts ❖ [Netzwerk] → [Gültiges Protokoll] → [AppleTalk] • Web Image Monitor: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. • SmartDeviceMonitor for Admin: kann zur Festlegung der Einstellung ver- wendet werden. • Telnet: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. ❖...
  • Seite 41 Netzwerkeinstellungen ❖ [Netzwerk] → [SMB-Computername] • Web Image Monitor: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. • SmartDeviceMonitor for Admin: kann nicht zur Festlegung der Einstel- lung verwendet werden. • Telnet: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. ❖ [Netzwerk] → [SMB-Arbeitsgruppe] •...
  • Seite 42 Anschluss des Geräts ❖ [Netzwerk] → [SNMPv3-Kommuniktn. zulass.] → [Verschlüsselung/Klartext] • Web Image Monitor: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. • SmartDeviceMonitor for Admin: kann nicht zur Festlegung der Einstel- lung verwendet werden. • Telnet: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. ❖...
  • Seite 43 Netzwerkeinstellungen ❖ [IEEE 802.11b] → [Kanal] • Web Image Monitor: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. • SmartDeviceMonitor for Admin: kann nicht zur Festlegung der Einstel- lung verwendet werden. • Telnet: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. ❖ [IEEE 802.11b] → [Sicherheitstyp] •...
  • Seite 44 Anschluss des Geräts Dateiübertragung Einstellungen ändern unter Verwendung von Web Image Monitor, SmartDe- viceMonitor for Admin und Telnet. ❖ [Dateiübertragung] → [SMTP-Server] • Web Image Monitor: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. • SmartDeviceMonitor for Admin: kann nicht zur Festlegung der Einstel- lung verwendet werden.
  • Seite 45 Netzwerkeinstellungen ❖ [Dateiübertragung] → [E-Mail-Kommunik.-Anschl.] • Web Image Monitor: kann zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. • SmartDeviceMonitor for Admin: kann nicht zur Festlegung der Einstel- lung verwendet werden. • Telnet: kann nicht zur Festlegung der Einstellung verwendet werden. ❖ [Dateiübertragung] → [E-Mail-Empfangsintervall] •...
  • Seite 46: Anschluss Des Geräts An Eine Telefonleitung Und An Das Telefon

    Anschluss des Geräts Anschluss des Geräts an eine Telefonleitung und an das Telefon In diesem Abschnitt wird der Anschluss des Geräts an die Telefonleitungen und die Auswahl der Leitung beschrieben. Anschluss der Telefonleitung Verwenden Sie für den Anschluss des Geräts zur Telefonleitung einen Snap-in- Steckverbinder.
  • Seite 47: Den Leitungstyp Auswählen

    Anschluss des Geräts an eine Telefonleitung und an das Telefon Den Leitungstyp auswählen Wählen Sie den Leitungstyp, an die das Gerät angeschlossen wird. Es gibt zwei verschiedene Typen: Ton- und Impulswahl. Wählen Sie den Leitungstyp mit den „Administrator Tools“. Hinweis ❒...
  • Seite 48 Anschluss des Geräts...
  • Seite 49: Systemeinstellungen

    2. Systemeinstellungen In diesem Kapitel wird das Anwenderprogramm im Menü Systemeinstellungen beschrieben. Nähere Einzelheiten zum Zugriff auf die Systemeinstellungen fin- den Sie unter "Zugriff auf das Anwenderprogramm". Basiseinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Allgemeine Funk- tionen unter den Systemeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben.
  • Seite 50 Systemeinstellungen Löschen: Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Allgemeine Funktionen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Anw.-Test prog./änd./lö.], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 51 Basiseinstellungen ❖ Funktions-Reset-Timer Sie können angeben, wie lange das Gerät wartet, bis es bei Verwendung der Mehrfachzugriffsfunktion in den nächsten Modus wechselt. Diese Einstellung ist sinnvoll, wenn Sie viele Kopien erstellen und die Einstel- lungen für jede Kopie ändern müssen. Wenn Sie einen längeren Rückstellungszeitraum einstellen, können Sie Unterbrechungen von anderen Funktionen verhindern.
  • Seite 52: Papiermagazin-Einstellungen

    Systemeinstellungen Papiermagazin-Einstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Papiermagazin- Einstellungen unter den Systemeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. Wichtig ❒ Wenn ein anderes Papierformat angegeben wurde, als im Papiermagazin ein- gelegt ist, wird das Papierformat möglicherweise nicht korrekt eingezogen, da das korrekte Format nicht erkannt wurde.
  • Seite 53 Papiermagazin-Einstellungen ❖ Papiertyp: Papiermagazin 1-2 Stellt die Anzeige so ein, dass Sie den in das jeweilige Papiermagazin eingeleg- ten Papiertyp sehen können. Diese Information wird von der Druckfunktion für die automatische Auswahl des Papiermagazins verwendet. • Die folgenden Papiertypen können für die Magazine eingestellt werden: Keine Anzeige (Normalpapier), Recyclingpapier, Spezialpapier, farbiges Papier, Briefbogen, bedrucktes Papier, vorgelochtes Papier, Bondpapier, Registerkarten.
  • Seite 54: Timereinstellungen

    Systemeinstellungen Timereinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Timereinstellun- gen unter den Systemeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ Auto-Aus-Timer Um Energie zu sparen, wird das Gerät automatisch nach einem vorgegebe- nen Zeitintervall abgeschaltet, nachdem ein Job abgeschlossen wurde. Diese Funktion wird als "Automatische Abschaltung"...
  • Seite 55 Timereinstellungen ❖ Kopierer-Auto-Reset-Timer (Kopierer) Gibt an, wie lange das Gerät wartet, bis die Kopiererfunktionen zurückgesetzt werden. Die Standardeinstellung ist Ein. Bei Auswahl von [Aus] zeigt das Gerät nicht automatisch die Anzeige für die Anwendercode-Eingabe an. Mit Hilfe der Zehnertastatur können Sie einen Zeitraum von 10 bis 999 Se- kunden eingeben.
  • Seite 56 Systemeinstellungen ❖ Auto-Logout-Timer Gibt an, ob der Anwender sich automatisch abmeldet, wenn er das Gerät eine bestimmte Zeit nach dem Anmelden nicht bedient. Die Standardeinstellung ist Aus. Bei Auswahl von [Ein] können Sie mit Hilfe der Zehnertastatur einen Zeit- raum von 60 bis 999 Sekunden (im Intervall von einer Sekunde) eingeben. Die Standardvorgabe ist 180Sek..
  • Seite 57: Schnittstelleneinstellungen

    Schnittstelleneinstellungen Schnittstelleneinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Schnittstellenein- stellungen unter den Systemeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. Netzwerk In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Netzwerk unter den Schnittstelleneinstellungen beschrieben. ❖ Geräte-IPv4-Adresse Bevor Sie das Gerät in der Netzwerkumgebung verwenden, müssen Sie die IPv4-Adresse und Subnetzmaske festlegen.
  • Seite 58 Systemeinstellungen ❖ IPv6 Statuslose Einst. IPv6 Statuslose Einst. festlegen Die Standardeinstellung ist Aktiv. ❖ DNS-Konfiguration Führen Sie die Einstellungen für den DNS-Server durch. Die Standardeinstellung ist Einstellen. Wenn Sie [Einstellen] auswählen, geben Sie die IPv4-Adresse des DNS Servers als "xxx.xxx.xxx.xxx"("x" gibt eine Nummer an) ein. Die Standardeinstellung für DNS-Server 1-3 ist 000.000.000.000.
  • Seite 59 Schnittstelleneinstellungen ❖ SMB-Computername Legen Sie den SMB-Computernamen fest. Geben Sie einen Computernamen mit maximal 15 Zeichen ein. "*+,/:;<>=?[\]|. und Leerstellen können nicht eingegeben werden. Der Computername darf nicht mit RNP und rnp beginnend festgelegt werden. Verwenden Sie Großbuchstaben für das Alphabet. ❖...
  • Seite 60: Parallelschnittstelle

    Systemeinstellungen ❖ Ping-Befehl Prüfen Sie die Netzwerkverbindung mit dem Ping-Befehl unter Verwendung der gegebenen IPv4-Adresse. Wenn die Verbindung zum Netzwerk nicht aufgebaut werden kann, prüfen Sie folgendes und versuchen Sie dann den Ping-Befehl erneut. • Stellen Sie sicher, dass "IPv4" unter [Gültiges Protokoll] auf "Aktiv" gestellt ist. •...
  • Seite 61: Ieee 802.11B

    Schnittstelleneinstellungen ❖ Auswahl Signalstatus Stellt die Stufe für das ausgewählte Signal der Parallelen Schnittstelle ein. Die Standardeinstellung ist Hoch. ❖ Input Prime Stellt ein, ob das Input Prime-Signal bei Empfang bestätigt oder nicht bestätigt. Die Standardeinstellung ist Nicht aktiv. ❖ Bidirektionale Komm. Stellt den Drucker-Antwortmodus auf eine Statuserfassungsanfrage ein, wenn die Parallelschnittstelle verwendet wird.
  • Seite 62 Systemeinstellungen ❖ Sicherheitstyp Legt die Verschlüsselung des IEEE 802.11b (Wireless LAN) fest. Wenn Sie [WEP] auswählen, geben Sie stets den WEP-Schlüssel ein. Wenn Sie [WPA] auswählen, legen Sie die Verschlüsselung und das Authentifizierungs- verfahren fest. Legen Sie „WPA“ fest, wenn [Kommunikationsmodus] auf [Infrastruktur] einge- stellt ist.
  • Seite 63: Liste I/F-Einstellungen Drucken

    Schnittstelleneinstellungen Liste I/F-Einstellungen drucken Sie können Objekte bezogen auf die Netzwerkumgebung prüfen. Die Konfigurationsseite zeigt die aktuellen Netzwerkeinstellungen und Netz- werkinformationen an. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Schnittstelleneinstell.], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 64: Dateiübertragung

    Systemeinstellungen Dateiübertragung In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Dateiübertragung unter den Systemeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ Zustellungsoption Aktiviert oder deaktiviert das Senden gespeicherter oder gescannter Doku- mente über den ScanRouter-Lieferungsserver. Die Standardeinstellung ist Aus. Legen Sie diese Option fest, wenn Sie auswählen, ob Sie die ScanRouter-Lie- ferungssoftware verwenden.
  • Seite 65 Dateiübertragung • Verschlüsselung: Auto/Ein/Aus [Verschlüsseln]-[Auto]: Verwenden, wenn das Authentifizierungsverfah- ren PLAIN, LOGIN, CRAM-MD5 oder DIGEST-MD5 ist. [Verschlüsseln]-[Ein]: Verwenden, wenn das Authentifizierungsverfah- ren CRAM-MD5 oder DIGEST-MD5 ist. [Verschlüsseln]-[Aus]: Verwenden, wenn das Authentifizierungsverfah- ren PLAIN oder LOGIN ist. • Aus Die Standardeinstellung ist Aus. ❖...
  • Seite 66 Systemeinstellungen ❖ POP3/IMAP4-Einstellungen Legen Sie den POP3/IMAP4-Servernamen für den Empfang von Internet-Fa- xen fest. Der festgelegte POP3/IMAP4-Servername wird verwendet für [POP vor SMTP]. • Servername Wenn DNS verwendet wird, geben Sie den Hostnamen ein. Wenn DNS nicht verwendet wird, geben Sie die POP3/IMAP4 oder Server IPv4-Adresse ein.
  • Seite 67 Dateiübertragung ❖ E-Mail-Kommunik.-Anschl. Legen Sie die Anschlussnummern für den Empfang von Internet-Faxen fest. Die festgelegte POP3-Anschlussnummer wird verwendet für [POP vor SMTP]. Geben Sie die Anschlussnummer von 1 bis 65535 mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Standardeinstellung für "POP3"...
  • Seite 68 Systemeinstellungen ❖ Sendername autom. angeben Setzen Sie fest, ob der Name oder E-Mail-Absender angegeben werden soll. • Ein Wenn Sie [Ein] wählen, wird die angegebene E-Mail Adresse im Kästchen "Von:" angezeigt. Wenn Sie keine Adresse festlegen, wird die E-Mail- Adresse des Administrators im Feld "Von:" angezeigt. Wenn Sie den Absender beim Senden einer Datei per E-Mail über die Fax- funktion nicht spezifizieren oder wenn die spezifizierte E-Mail-Adresse im Adressbuch des Geräts nicht eingetragen ist, erscheint die E-Mail-Adresse...
  • Seite 69: Administrator Tools

    Administrator Tools Administrator Tools In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Administrator Tools unter den Systemeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. Administrator Tools werden vom Administrator verwendet. Wenden Sie sich an den Administrator, wenn Sie diese Einstellungen ändern. Wir empfehlen die Festlegung der Administrator-Authentifizierung vor der Durchführung der Einstellungen für Administrator Tools.
  • Seite 70 Systemeinstellungen ❖ Gruppe progr./änd./löschen Namen, die im Adressbuch registriert wurden, können einer Gruppe hinzugefügt werden. Sie können die Namen, die in jeder Gruppe registriert wurden, leicht verwalten. • Programmieren/Ändern Sie können Gruppen registrieren und ändern. Folgende Objekte können registriert oder geändert werden: •...
  • Seite 71 Administrator Tools ❖ Anwenderzähler anz./druck. Ermöglicht das Anzeigen und Drucken der verschiedenen Zähler, die über An- wendercodes aufgerufen werden, und die Rückstellung dieser Zählerwerte auf 0. Die Anzahl der Drucke unterscheidet sich möglicherweise von dem unter [Zähler anzeigen/drucken] angezeigten Zählerwert. •...
  • Seite 72 Systemeinstellungen ❖ Admin programmieren/ändern Wenden Sie sich an Ihren Administrator für weitere Einzelheiten. ❖ Kostenstellenverwaltung Legt die Funktionen fest, die Sie mit der Kostenstellenzähler verwalten möchten. • Kopierer • Fax • Drucker • Scanner ❖ Erweiterte Sicherheit Gibt an, ob die erweiterte Sicherheitsfunktion verwendet werden soll. Wen- den Sie sich an Ihren Administrator für weitere Einzelheiten.
  • Seite 73 Administrator Tools ❖ LDAP-Suche Gibt an, ob der LDAP-Server für die Suche verwendet werden soll. Die Standardeinstellung ist Ein. Wenn Sie [Aus] wählen, wird [LDAP durchsuchen] in der Suchanzeige nicht an- gezeigt. ❖ AOF (Immer Ein) Gibt an, ob die automatische Abschaltung verwendet wird. Die Standardeinstellung ist Ein.
  • Seite 74: Ldap-Server Progr./Ändern/Löschen

    Systemeinstellungen LDAP-Server progr./ändern/löschen In diesem Abschnitt wird die Programmierung der LDAP-Servereinstellungen erläutert. So programmieren/ändern Sie den LDAP-Server Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 75 Administrator Tools Stellen Sie jedes Objekt wie erforderlich ein. Drücken Sie nach Einstellung des jeweiligen Elements die Taste {OK}. Weitere Einzelheiten zur Festlegung der Einstellungen finden Sie unter „LDAP-Server programmieren“. Die Taste [Verl.] drücken. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Referenz S.68 “LDAP-Server programmieren” So löschen Sie den programmierten LDAP-Server Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 76: Ldap-Server Programmieren

    Systemeinstellungen Wählen Sie mit {U} oder {T} den LDAP-Server aus, den Sie löschen möch- ten und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Ja] drücken. LDAP-Server programmieren In diesem Abschnitt wird die Festlegung der LDAP-Servereinstellungen erläutert. So geben Sie einen Identifizierungsnamen ein Wählen Sie mit {U} oder {T} [Name], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 77 Administrator Tools So geben Sie die Suchbasis ein Wählen Sie mit {U} oder {T} [Suchbasis], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie einen Arbeitsordner, um die Suche zu beginnen. E-Mail-Adres- sen, die im ausgewählten Ordner registriert sind, sind Suchziele. Geben Sie die Suchbasis ein und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 78 Systemeinstellungen So starten Sie die SSL-Kommunikation Wählen Sie mit {U} oder {T} [SSL], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ein], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Verwenden Sie SSL, um mit dem LDAP-Server zu kommunizieren. Für die Verwendung von SSL, muss der LDAP-Server SSL unterstützen.
  • Seite 79 Administrator Tools Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ein] oder [Hohe Sicherheit], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Authentifizierungseinstellungen müssen mit den Authentifizierungsein- stellungen des Servers übereinstimmen. Prüfen Sie Ihre Servereinstellungen bevor Sie dieses Gerät einstellen. [Hohe Sicherheit] kann nur an LDAP-Servern der Version 3.0 festgelegt wer- den.
  • Seite 80 Systemeinstellungen So überprüfen Sie die Verbindung Die Taste [Verb.Tst] drücken. Greifen Sie auf den LDAP-Server zu, um zu überprüfen, ob die Verbindung ordnungsgemäß hergestellt wurde. Überprüfen Sie, ob die Authentifizierung entsprechend der Authentifizierungseinstellungen durchgeführt wird. Die Taste [Verl.] drücken. So legen Sie die Suchbedingungen fest Wählen Sie mit {U} oder {T} [Suchbedingungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 81 Administrator Tools Geben Sie das Attribut ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Der Attributswert kann sich je nach Serverumgebung ändern. Prüfen Sie, ob der Attributwert mit Ihrer Serverumgebung übereinstimmt, bevor Sie ihn einstellen. Sie können Objekte leer lassen, Sie können jedoch nicht die Attribute leer lassen, wenn Sie nach E-Mail-Adressen im Adressbuch des LDAP-Servers suchen.
  • Seite 82 Systemeinstellungen...
  • Seite 83: Kopierereinstellungen

    3. Kopierereinstellungen In diesem Kapitel wird das Anwenderprogramm im Menü Kopiereinstellungen beschrieben. Nähere Einzelheiten zum Zugriff auf die Kopierereinstellungen finden Sie unter "Zugriff auf das Anwenderprogramm". Kopierereinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm in den Kopiereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖...
  • Seite 84 Kopierereinstellungen ❖ Vorlagentypeinst. Sie können die Kopienqualität entsprechend des Vorlagentyps einstellen. Sie können diese Funktion nach Auswahl von [Vorlagentyp 1 (Text)] oder [Vorlagen- typ 2 (Foto)] verwenden. • Textmodus 1 Normale Textvorlagen • Textmodus 2 Zeitungen, halbdurchsichtige Vorlagen (die bedruckte Rückseite scheint leicht durch) •...
  • Seite 85 Kopierereinstellungen ❖ Max. Satzanzahl Als maximale Kopienvorwahl kann mit Hilfe der Zehnertastatur ein Wert zwischen 1 und 99 eingestellt werden. Die Standardvorgabe ist 99 Blatt. ❖ Vorlagenzähler-Anzeige Sie können einstellen, dass der Vorlagenzähler und der Zähler kopierter Sei- ten im Display angezeigt wird, wenn [Ein] ausgewählt ist. Die Standardeinstellung ist Aus.
  • Seite 86 Kopierereinstellungen ❖ Duplexrand Sie können den linken Rand der Kopienrückseite und den oberen Rand der Kopienvorderseite festlegen. Wählen Sie [Oberer Rand] oder [Linker Rand], und stellen Sie dann den gewünschten Wert ein. • Oberer Rand: 0 -50mm, 0“-2“ • Linker Rand: 0 -50mm, 0“-2“ Die Standardvorgabe ist 5 mm (metrische Version) / 5,08 mm (Zoll-Version).
  • Seite 87: Faxeinstellungen

    4. Faxeinstellungen In diesem Kapitel wird das Anwenderprogramm im Menü Faxeinstellungen be- schrieben. Nähere Einzelheiten zum Zugriff auf die Faxeinstellungen finden Sie unter "Zugriff auf das Anwenderprogramm". Allgemeine Einstellungen/Anpassen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Allgemeine Ein- stellungen/Anpassen unter den Faxeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben.
  • Seite 88 Faxeinstellungen ❖ Anw.-Fkt-Tasten einst.1-3 Häufig genutzte Funktionen, die als Anwender-Funktionstasten program- miert werden, werden am Menü sofort nach dem Einschalten angezeigt. Die Anwender-Funktionstasten können mit folgenden Objekten programmiert werden: • Journal drucken • TX-Dateistatus (Status Dateiübertragung) • RX-Dateistatus (Status Dateiempfang) •...
  • Seite 89: Empfangseinstellungen

    Empfangseinstellungen Empfangseinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Empfangseinstel- lungen unter den Faxeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ Empfangsmodus umschalten Legen Sie das Verfahren für den Empfang von Faxmeldungen fest. Die Standardeinstellung ist Autom. Empfang. ❖...
  • Seite 90: E-Mail-Einstellungen

    Faxeinstellungen E-Mail-Einstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü E-Mail-Einstellun- gen unter den Faxeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ Internet-Faxeinstellungen Sie können wählen, ob Sie anzeigen. Wenn Sie ein Internet-Fax senden möchten, stellen Sie ‚Ein’ für die Anzeige des Symbols ein. Die Standardeinstellung ist Aus.
  • Seite 91 E-Mail-Einstellungen ❖ SMTP-RX-Datei-Zustellung Diese Funktion ist bei Systemen verfügbar, die das Weiterleiten einer über SMTP empfangenen E-Mail ermöglichen. Die Standardeinstellung ist Aus. Wenn eine autorisierte E-Mail eingestellt wird, wird die E-Mail verworfen, die von Adressen empfangen wurde, die der autorisierten Adresse nicht ent- sprechen, und ein Fehlerbericht wird an den SMTP-Server zurückgesendet.
  • Seite 92: Ip-Faxeinstellungen

    Faxeinstellungen IP-Faxeinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü IP-Faxeinstellun- gen unter den Faxeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. Führen Sie Einstellungen für die Verwendung des IP-Fax durch. Stellen Sie H.323 für den Gatekeeper, SIP für den SIP-Server und, wenn erforder- lich, G3-Fax für das Gateway ein.
  • Seite 93 IP-Faxeinstellungen ❖ H.323-Einstellungen Stellen Sie die IP-Adresse oder den Hostnamen des Gatekeepers und die Ali- as-Telefonnummer ein. Stellen Sie für die Verwendung des Gatekeepers, die Parameter-Einstellungs- liste (Schalter 34, Bit 0) auf „Ein“. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 94 Faxeinstellungen ❖ SIP-Einstellung Stellen Sie die IPv4-Adresse des SIP-Servers und den SIP-Anwendernamen ein. Stellen Sie für die Verwendung des SIP-Servers, die Parameter-Einstellungs- liste (Schalter 34, Bit 1) auf „Ein“. Die Standardvorgabe ist „Aus“. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 95 IP-Faxeinstellungen ❖ Gateway-Einstellungen Registrieren, ändern oder löschen Sie den Gateway, den für die Übertragung an das IP-Fax verwendet wird. Registrieren Sie, um den Gateway ohne den Gatekeeper/SIP-Server zu verwenden. Programmieren/Ändern: Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 96: Administrator Tools

    Faxeinstellungen Administrator Tools In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Administrator Tools unter den Faxeinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ Journal drucken Druckt ein Journal aus. Bis zu 50 der letzten Übertragungs-/Lieferungsergeb- nisse können an diesem Gerät geprüft werden. Sie können das Journal auch mit der Taste {Jobinformation} drucken.
  • Seite 97 Administrator Tools ❖ Ordner-TX-Ergebnisbericht Wenn ein Ordner im Nachsendeziel enthalten ist oder im Nachsendeziel durch den Speziellen Absender, wird das festgelegte Ziel von den Ergebnis- sen der Nachsendung benachrichtigt. Legen Sie das Gruppenziel fest, um eine oder mehrere Ziele nachzusenden. Weitere Informationen über die Festlegung von Gruppenzielen finden Sie unter „Registrieren von Namen in einer Gruppe“.
  • Seite 98 Faxeinstellungen ❖ Speichersperr-ID progr. Programmieren Sie eine Speichersperr-ID, die vor dem Drucken von Doku- menten einzugeben ist, wenn die Speichersperrfunktion aktiviert ist. Nehmen Sie eine Vorprogrammierung der ID vor, wenn Sie die "Speicher- sperre" oder die "Speichersperre in Kombination mit der speziellen Absend- erfunktion"...
  • Seite 99 Administrator Tools ❖ G3-Analogleit. Sie müssen folgende Einstellungen für die G3-Analogleitung vornehmen, be- vor Sie das Gerät an eine Standard-G3-Analogleitung anschließen können. • Wenn Ihr Gerät an eine Nebenstellenanlage (PABX) angeschlossen ist, wählen Sie "Nebenstelle". Wenn es direkt an ein Telekommunikationsnetz angeschlossen ist, wählen Sie "Extern".
  • Seite 100: Faxinformationen Registrieren

    Faxeinstellungen Faxinformationen registrieren Sie können Informationen an die Gegenstation senden, wenn Sie ein Faxdoku- ment senden oder empfangen. Diese Information wird bei der Anzeige des an- deren Geräts angezeigt und als Bericht ausgedruckt. Folgende Informationen können gesendet werden. Wichtig ❒ Sie können programmierte Einstellungen von der Parametereinstellungsliste bestätigen.
  • Seite 101: Faxinformationen Registrieren

    Faxinformationen registrieren Faxinformationen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Allg. Einst./Anpassen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxinformation progr.], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 102 Faxeinstellungen Fax Header programmieren/ändern Wählen Sie mit {U} oder {T} [Fax Header], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie den Fax Header ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Um den programmierten Fax Header zu ändern, drücken Sie die Taste {Lö- schen/Stop} und geben dann erneut ein.
  • Seite 103: Faxinformationen Löschen

    Faxinformationen registrieren Hinweis ❒ Sie können „Eigener Name“ mit maximal 20 alphanumerischen Zeichen und Symbolen registrieren. Referenz Über dieses Gerät Eigene Faxnummer programmieren/ändern Wählen Sie mit {U} oder {T} [Eigene Faxnummer], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die Quell-Faxnummer mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 104 Faxeinstellungen Wählen Sie mit {U} oder {T} [Allg. Einst./Anpassen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxinformation progr.], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} die Faxinformationen aus, die Sie löschen möchten und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 105: Nachsenden

    Nachsenden Nachsenden Drucken Sie empfangene Dokumente und senden Sie sie an einen festgelegten End- empfänger nach. Dies ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Sie ein anderes Büro besuchen und hätten gerne eine Kopie Ihrer Dokumente, die an dieses Büro gesendet wurden. Sie können auch einen „Ordner“...
  • Seite 106: Einen Endempfänger Programmieren

    Faxeinstellungen Einen Endempfänger programmieren Wichtig ❒ Ein Endempfänger kann für jeden Speziellen Absender registriert werden. Verwenden Sie für die Registrierung von zwei oder mehrerer Endempfänger das Gruppenziel. Es können jedoch maximal 100 Ziele in einer Gruppe fest- gelegt werden. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 107: Empfängereinstellungen Abbrechen

    Nachsenden Suchen und wählen Sie einen Empfänger mit den Zielwahltasten oder der ] und drücken Sie dann die Taste {OK}. Unterläuft Ihnen ein Fehler, drücken Sie die Taste {Löschen/Stop} und geben dann erneut ein. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Referenz S.101 “Parametereinstellung” (Schalter 21, Bit 3) S.203 “Ordner registrieren”...
  • Seite 108: Eine Nachsendemarkierung Drucken

    Faxeinstellungen Wählen Sie mit {U} oder {T} [Aus], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Der eingestellte Name wird gelöscht. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Eine Nachsendemarkierung drucken Sie können eine Nachsendemarkierung auf dem Dokument des Empfängers drucken, das nachgesendet wurde. Der Empfänger kann zwischen nachgesendeten und normal empfangenen Do- kumenten unterscheiden.
  • Seite 109: Parametereinstellung

    Parametereinstellung Parametereinstellung Mit der Parametereinstellung können Sie verschiedene Einstellungen an Ihre Be- dürfnisse anpassen. Stellen Sie die Parameterschalter ein, um die Funktionsein- stellungen zu ändern. ❖ Schalter und Bits Jede Parametereinstellung hat einen Satz Schalter und jeder der Schalter be- steht aus acht Bits, deren Werte „0“...
  • Seite 110 Faxeinstellungen Schal- Objekt Einen Teil des Bildes auf den Be- richten enthalten Kundendienstruf empfangen (SC) Möglich Nicht möglich Bedingung (Ersatzempfang wäh- (Ersatz-RX) (Empfang Aus) rend dem Kundendienstruf) Ersetzt den Empfang, wenn das 00: ohne Vorbe- Gerät nicht drucken kann (weil halt aktiviert (frei) sämtliches Papier der Papiermaga- 01: Aktiviert bei...
  • Seite 111 Parametereinstellung Schal- Objekt Ob Sie [Z. zufü.] nach Eingabe einer Nicht erforder- Erforderlich Zielwahl/Gruppenwahl beim lich Rundsenden drücken. Datum drucken mit Fax Header Übertragungsquelle drucken mit Fax Header Dateinummer drucken mit Fax Header Seitennummer drucken mit Fax Header Journal per Leitungstyp sortieren Erneutes Drucken von Dokumen- ten, die nicht mit dem LAN-Fax- treiber gedruckt werden konnten...
  • Seite 112 Faxeinstellungen Schal- Objekt Übertragen der Fehlerbenachrich- tigung per Mail Feststellung einer Tonwahl, vor dem Nicht erkennen Erkennen (Ein) Senden von Faxdokumenten unter (Aus) Verwendung der Telefonleitung Wählen Sie die Reihenfolge der Priorität Papier- Priorität Elektro- Priorität für alternative Ziele, ausgabe nische Ausgabe wenn kein Ziel des festgelegten <Priorität Rei-...
  • Seite 113: Ändern Der Anwenderparameter

    Parametereinstellung Ändern der Anwenderparameter In diesem Abschnitt wird beschrieben wie Parameter einzustellen sind. Wichtig ❒ Zugriff auf einige Anwenderparameter-Einstellungen kann Optionen erfordern oder andere Einstellungen müssen eventuell zuvor durchgeführt werden. ❒ Es ist empfehlenswert, die Parameter-Einstellungsliste zu drucken und auf- zubewahren, wenn Sie Parametereinstellungen programmieren oder ändern.
  • Seite 114 Faxeinstellungen Wählen Sie mit den Navigationstasten die Schalternummer aus, die Sie än- dern möchten und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie die Bitnummer, die Sie ändern möchten. Wenn die Bitnummer gedrückt wird, schaltet der aktuelle Wert zwischen 1 und 0 um.
  • Seite 115: Drucken Der Liste Parametereinstellungen

    Parametereinstellung Drucken der Liste Parametereinstellungen Drucken Sie diese Liste, um die aktuellen Parametereinstellungen zu sehen. Es werden jedoch nur wichtige oder häufig benutzte Objekte in der Liste eingefügt. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 116: Grundstellung

    Faxeinstellungen Grundstellung Legen Sie den Vorlagentyp fest, der beim Einschalten des Geräts oder Drücken der Taste {Gesamtlöschen} aktiviert wird. ❖ Grundstellung • Bildhelligkeit Lässt die Einstellung der Bildhelligkeisstufen eins bis fünf als Grundstel- lung zu. Weitere Informationen finden Sie im Faxhandbuch. •...
  • Seite 117 Grundstellung ❖ Grundstellung Parameterliste Weitere Einzelheiten über die Einstellung der Parameter siehe „Parameter- einstellung“. Ändern Sie keine anderen Schalter als die hier aufgelisteten. Schal- Objekt 3,2,1 Bildhelligkeit 000: Normale Bild- helligkeit 001: Hellste Bildhel- ligkeit 010: Dunkelste Bild- helligkeit 101:Hellere Bildhel- ligkeit 110: Dunklere Bild- helligkeit...
  • Seite 118: Ändern Der Grundstellung

    Faxeinstellungen Ändern der Grundstellung Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator-Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Parametereinstellung], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 119 Grundstellung Wählen Sie die Bitnummer, die Sie ändern möchten. Drücken Sie die Taste {OK}.
  • Seite 120: Speziellen Absender Programmieren

    Faxeinstellungen Speziellen Absender programmieren Durch das Programmieren besonderer Absender im Voraus, können Sie folgen- de Funktion für jeden Absender einstellen: • Autorisierter RX • Nachsenden • Speichersperre Verwenden Sie Eigener Name oder Eigene Faxnummer, um Ihre Absender zu programmieren. Wenn der Absender ein Gerät desselben Herstellers hat, pro- grammieren Sie einen Eigenen Namen, der bereits als ein Absender program- miert worden ist.
  • Seite 121: Autorisierter Empfang

    Speziellen Absender programmieren Hinweis ❒ Sie können Absender nicht als Spezielle Absender programmieren, wenn sie nicht Eigener Name oder Eigene Faxnummer programmiert haben. ❒ Das Gerät kann nicht zwischen Abrufempfang und Freie Abrufdokumente von Speziellen Absendern unterscheiden. ❒ Sie können folgende Funktionen nicht mit Internet-Faxempfang verwenden. •...
  • Seite 122: Nachsenden

    Faxeinstellungen Nachsenden Drucken Sie empfangene Dokumente und senden Sie sie dann an jene zuvor programmierten Empfänger. Das Ordnerziel kann registriert werden. Es ist ebenso möglich, Faxdokumente nachzusenden, die von Absendern ver- sandt wurden, die als Spezielle Absender programmiert sind. Hinweis ❒...
  • Seite 123: Spezielle Absender Programmieren/Ändern

    Speziellen Absender programmieren Spezielle Absender programmieren/ändern Spezielle Absender programmieren und ändern. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator-Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Spez. Absender progr.], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 124 Faxeinstellungen Geben Sie den Absendernamen ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie einen Zielnamen mit Eigener Name oder Eigener Faxnummer ein. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Volle Übereinstimmung] oder [Teilübereinstim- mung], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie Objekte mit {U} oder {T} und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 125: Autorisierter Rx (Autorisierter Empfang)

    Speziellen Absender programmieren Autorisierter RX (Autorisierter Empfang) Bei der Programmierung eines Speziellen Absenders angeben. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Autorisierter RX], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ein] oder [Aus], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}.
  • Seite 126 Faxeinstellungen Legen Sie einen Endempfänger mit den Zielwahltasten oder [ fest und drücken Sie dann die Taste {OK}. Drücken Sie die Taste {OK}. Hinweis ❒ Die Auswahl von [Wie Grundeinstellungen] resultiert in derselben Einstel- lung, die für [Nachsenden] unter [Administrator-Tools] durchgeführt wurde. ❒...
  • Seite 127: Speichersperre

    Speziellen Absender programmieren Speichersperre Bei der Programmierung eines Speziellen Absenders angeben. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Speichersperre], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ein] oder [Aus], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}.
  • Seite 128 Faxeinstellungen Wählen Sie mit {U} oder {T} [Spez. Absender progr.], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Eingangs-Setup], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Autorisierter Empfang] oder [Spezial-RX-Funkti- on], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 129: Einen Speziellen Absender Löschen

    Speziellen Absender programmieren Einen Speziellen Absender löschen Verwenden Sie diese Funktion, um die „Standardinstallation“ eines Speziellen Absenders zu löschen. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator-Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 130: Drucken Der Liste Spezielle Absender

    Faxeinstellungen Die Taste [Ja] drücken. Um das Löschen eines speziellen Absenders abzubrechen, drücken Sie [Nein]. Die Anzeige kehrt zu der von Schritt zurück. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Drucken der Liste Spezielle Absender Sie können programmierte Spezielle Absender anzeigen. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 131 Speziellen Absender programmieren Die Taste {Start} drücken. Die Anzeige kehrt zu Schritt zurück nach Fertigstellung des Drucks. Um den Druckvorgang abzubrechen, drücken Sie die Taste {Escape}. Die An- zeige kehrt zu Schritt zurück. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken.
  • Seite 132 Faxeinstellungen...
  • Seite 133: Druckereinstellungen

    5. Druckereinstellungen I n d i e s e m K a p i t e l w i r d d a s A n w e n d e r p r o g r a m m i m M e n ü Druckereinstellungen beschrieben.
  • Seite 134: Drucken Der Liste/Testseite

    Druckereinstellungen ❖ Hex-Dump Sie können im Hex-Dump-Modus drucken. Hinweis ❒ Das Layout der durch den Testdruck erstellten Liste ist auf A4 festgelegt (Let- ter-Format). Wir empfehlen A4- oder Letter-Formatpapier (normales oder Recyclingpapier) in eines der Papiermagazine einzulegen. ❒ Das Magazin, das Papierformat A4 (Letter) enthält, wird automatisch ausgewählt. Wenn Papierformat A4 (Letter) nicht in eines der Papiermagazine eingelegt wird, wird Priorität Papiermagazin ausgewählt.
  • Seite 135: Wartung

    Wartung Wartung In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Wartung unter den Druckereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ Sperre Liste/Testdruck Sie können das Menü [Liste/Testdruck] sperren. Die Standardeinstellung ist Aus. Referenz S.4 “Zugriff auf das Anwenderprogramm” S.41 “Systemeinstellungen”...
  • Seite 136: System

    Druckereinstellungen System In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü System unter den Druckereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ Fehlerbericht drucken Diese Auswahl veranlasst das Drucken eines Fehlerberichts, wenn ein Drucker oder Speicherfehler auftritt. Die Standardeinstellung ist Aus. ❖...
  • Seite 137 System ❖ Leere Seite drucken Gibt an, ob das Papier ausgegeben wird, wenn keine Daten gedruckt werden und leere Seiten vorhanden sind, wenn der Ausgabebefehl empfangen wird. Die Standardeinstellung ist Ein. ❖ Kantenglättung Sie können festlegen, dass die Kanten der gedruckten Zeichen geglättet werden. Die Standardeinstellung ist Ein.
  • Seite 138 Druckereinstellungen ❖ Randloser Druck Gibt an, ob auf dem Papier so weit wie möglich gedruckt wird. Die Standardeinstellung ist Aus. ❖ Standarddruckersprache Sie können die Standarddruckersprache einstellen, wenn das Gerät die Druckersprache nicht automatisch finden kann. Die Standardeinstellung ist PCL. ❖...
  • Seite 139: Host-Schnittstelle

    Host-Schnittstelle Host-Schnittstelle In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Host-Schnittstelle unter den Druckereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ E/A-Puffer Sie können die Größe des E/A-Puffers festlegen. Normalerweise ist eine Än- derung dieser Einstellung nicht notwendig. Die Standardvorgabe ist 128 kB. ❖...
  • Seite 140: Pcl-Menü

    Druckereinstellungen PCL-Menü In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü PCL unter den Druckereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ Ausrichtung Sie können die Ausrichtung der Seite festlegen. Die Standardeinstellung ist Hochformat. ❖ Zeilen pro Seite Sie können die Anzahl der Zeilen pro Seite festsetzen. Die Standardeinstellung ist 64 (metrische Version) / 60 (Zoll-Version).
  • Seite 141 PCL-Menü ❖ Courier Font Sie können eine Courier-Schrift auswählen. Die Standardeinstellung ist Standard. ❖ A4 Breite vergrößern Sie können die Breite des Druckbereichs vergrößern (wenn Sie auf ein A4- Blatt mit PCL drucken). Die Standardeinstellung ist Aus. Wenn die Einstellung eingeschaltet ist, beträgt die Breite 8 Zoll.
  • Seite 142: Ps-Menü

    Druckereinstellungen PS-Menü In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im PS-Menü unter den Druckereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. Dieses Menü wird nur angezeigt, wenn die zusätzliche PostScript 3-Einheit in- stalliert ist. ❖ Datenformat Sie können ein Dateiformat wählen. Die Standardeinstellung ist TBCP.
  • Seite 143: Pdf-Menü

    PDF-Menü PDF-Menü In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü PDF unter den Druckereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. ❖ PDF-Passwort ändern Setzen Sie das Passwort für die PDF-Datei für die Ausführung des PDF- Direktdrucks fest. • Aktuelles Passwort •...
  • Seite 144 Druckereinstellungen...
  • Seite 145: Scannereinstellungen

    6. Scannereinstellungen In diesem Kapitel wird das Anwenderprogramm im Menü Scannereinstellun- gen beschrieben. Nähere Einzelheiten zum Zugriff auf die Scannereinstellungen finden Sie unter "Zugriff auf das Anwenderprogramm". Scaneinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Scaneinstellungen unter den Scannereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben.
  • Seite 146 Scannereinstellungen ❖ Priorität Farbmodus Gibt an, ob die Vorlagen in Vollfarbe oder Schwarz & Weiß-Modus gescannt werden. Die Standardeinstellung ist Schwarzweiß. Referenz S.4 “Zugriff auf das Anwenderprogramm” Scannerhandbuch...
  • Seite 147: Ziellisteneinstellungen

    Ziellisteneinstellungen Ziellisteneinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Ziellisteneinstel- lungen unter den Scannereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. Wählen Sie die Vorgaben für die Anzeigepriorität und die Titel für die Zielliste des E-Mail- und Lieferungsservers. ❖ Priorität Zielliste 1 Wählen Sie eine anzuzeigende Zielliste, wenn das Gerät in der Grundstellung ist.
  • Seite 148: Sendeeinstellungen

    Scannereinstellungen Sendeeinstellungen In diesem Abschnitt wird das Anwenderprogramm im Menü Sendeeinstellun- gen unter den Scannereinstellungen beschrieben. Die Standardvorgaben sind in Fettschrift hervorgehoben. In diesem Abschnitt wird die Festlegung der Vorgaben für die Einstellungen er- läutert, wie zum Beispiel die Komprimierungsstufe für die Scandatei und das Umschalten zu und von der Netzwerk-TWAIN-Scannerfunktion.
  • Seite 149 Sendeeinstellungen ❖ Komprim. (Grau/Vollfrb.) Legen Sie fest, ob mehrstufige (Graustufen) Scandateien komprimiert werden sollen. Die Standardeinstellung ist Ein. Wenn Sie [Ein] wählen, können Sie eine Komprimierungsstufe zwischen eins und fünf einstellen. Die Bildqualität ist besser für niedrigere Komprimierung, aber die Zeit die für die Dateitransfer erforderlich ist, erhöht sich entsprechend.
  • Seite 150 Scannereinstellungen ❖ E-Mail aufteilen & senden Gibt an, ob ein Bild, das die in [Max. E-Mail-Größe] festgelegte Größe über- schreitet, aufgeteilt und mit mehr als einer E-Mail gesendet werden. Diese Funktion wird nur aktiviert wenn [Ein] für [Max. E-Mail-Größe] ausgewählt ist. Die Standardeinstellung ist Ein (pro max.
  • Seite 151: Adressen Und Anwender Für Fax-/Scannerfunktionen Registrieren

    7. Adressen und Anwender für Fax- /Scannerfunktionen registrieren In diesem Kapitel wird das Registrieren von Zielen und Anwendern im Adressbuch beschrieben. Nähere Einzelheiten zum Zugriff auf die Systemein- stellungen finden Sie unter "Zugriff auf das Anwenderprogramm". Adressbuch Das Registrieren von Informationen wie zum Beispiel Namen von Anwendern und ihre E-Mail-Adressen im Adressbuch lässt Sie diese leicht verwalten.
  • Seite 152 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren ❖ Schutz Sie können Sicherungscodes festlegen, um zu verhindern, dass ohne Autorisie- rung Absendernamen verwendet werden und Zugriffe auf Ordner erfolgen. ❖ Faxeinstellungen Sie können Faxnummern, die Leitung, den Fax Header registrieren und Name einfügen auswählen. Bei der Verwendung von IP-Fax können Sie das IP-Faxziel registrieren und das Protokoll auswählen.
  • Seite 153: Namen Im Adressbuch Verwalten

    Adressbuch ❖ Gruppe registrieren in Sie können registrierte E-Mail- und Ordnerziele in eine Gruppe einfügen zur leichteren Verwaltung. Hinweis ❒ Mit [Adressverwaltungs-Tool] in SmartDeviceMonitor for Admin können Sie die Adressbuchdaten sichern. Es wird empfohlen, bei Verwendung des Adressbuchs eine Datensicherung durchzuführen. ❒...
  • Seite 154: Senden Einer E-Mail Per Zielwahl

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Senden einer E-Mail per Zielwahl Durch Registrierung der E-Mail-Adressen im Adressbuch können E-Mail-Ziele beim Senden von Dokumenten über Internet-Fax durch einfache Auswahl in der Zielsuche oder einfaches Drücken der Zielwahltaste angegeben werden. Eine registrierte E-Mail-Adresse kann als Absenderadresse verwendet werden. Die Ab- senderadressen werden automatisch in das Feld "Von"...
  • Seite 155: Anwender Und Gerätenutzung Verwalten

    Adressbuch Anwender und Gerätenutzung verwalten Sie können durch die Registrierung von Anwendercodes den Zugriff auf folgen- de Funktionen beschränken und den Gebrauch dieser Funktionen überwachen: • Kopierer • Fax • Scanner • Drucker Referenz S.154 “Authentifizierungsinformation” S.284 “Verwenden des Web Image Monitor”...
  • Seite 156: Namen Registrieren

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Namen registrieren Registrieren Sie Anwenderinformationen einschließlich ihrer Namen. Der Anwendername ist sinnvoll bei der Auswahl eines Ziels, wenn Sie Faxdoku- mente oder eine E-Mail senden. Sie können ihn auch als ein Ordnerziel verwenden. Sie können bis zu 150 Namen registrieren. Namen registrieren In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Namen zu registrieren sind.
  • Seite 157 Namen registrieren Geben Sie die zu programmierende Registriernummer mit Hilfe der Zehner- tastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wenn Sie eine neue Registriernummer registrieren, werden die gegenwärtig verfügbaren Nummern automatisch angezeigt. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken.
  • Seite 158: Ändern Eines Registrierten Namens

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Ändern eines registrierten Namens In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie ein Name geändert wird. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 159 Namen registrieren Geben Sie die zu ändernde Registriernummer mit Hilfe der Zehnertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wenn Sie die Registriernummer nicht ändern möchten, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken.
  • Seite 160: Löschen Eines Registrierten Namens

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Löschen eines registrierten Namens In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie ein Name gelöscht wird. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 161 Namen registrieren Geben Sie die zu löschende Registriernummer mit Hilfe der Zehnertasta- tur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 162: Authentifizierungsinformation

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Authentifizierungsinformation Nachfolgend wird die Vorgehensweise für die Authentifizierung eines Anwen- dercodes beschrieben. Wichtig ❒ Funktionen, die mit den einzelnen Anwendercodes in Zusammenhang ste- hen, sind identisch. Wenn Sie Anwendercodes ändern oder löschen, werden die Verwaltungsdaten und Beschränkungen ungültig, die den entsprechen- den Anwendercodes zugeordnet sind.
  • Seite 163: Registrieren Eines Anwendercodes

    Authentifizierungsinformation Registrieren eines Anwendercodes In diesem Abschnitt wird beschrieben wie ein Anwendercode registriert wird. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 164 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Auth.-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Anwendercode], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}.
  • Seite 165 Authentifizierungsinformation Wählen Sie mit {U} oder {T} [Funktionszulassungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {V} die Funktion aus, für die Sie den Anwendercode fest- legen möchten, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Drücken Sie die Taste {Escape}. Die Taste [Ende] drücken.
  • Seite 166: Ändern Eines Anwendercodes

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Ändern eines Anwendercodes In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie ein Anwendercode geändert wird. Wichtig ❒ Auch wenn Sie einen Anwendercode ändern, wird der Zählerstand nicht ge- löscht. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 167 Authentifizierungsinformation Geben Sie die zu ändernde Registriernummer mit Hilfe der Zehnertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 168 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie den neuen Anwendercode mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Funktionszulassungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {V} die Funktion aus, für die Sie den Anwendercode än- dern möchten, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 169: Löschen Eines Anwendercodes

    Authentifizierungsinformation Löschen eines Anwendercodes In diesem Abschnitt wird beschrieben wie ein Anwendercode gelöscht wird. Wichtig ❒ Nach dem Löschen des Anwendercodes wird der Zähler automatisch gelöscht. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 170 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie die Registriernummer, die Sie löschen möchten, mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 171: Anzeigen Des Zählers Für Jeden Anwender

    Authentifizierungsinformation Drücken Sie die Taste {Escape}. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen über das vollständige Löschen eines Namens finden Sie un- ter „Löschen eines registrierten Namens“. Referenz S.152 “Löschen eines registrierten Namens” Anzeigen des Zählers für jeden Anwender In diesem Abschnitt wird die Anzeige des Zählers für jeden Anwender beschrieben.
  • Seite 172 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Anwenderzähler anz./druck.], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Anzeigen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} die Funktion aus, für die der Zähler angezeigt werden soll, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 173: Drucken Des Zählers Für Jeden Anwender

    Authentifizierungsinformation Drucken des Zählers für jeden Anwender In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie der Zähler für jeden Anwender gedruckt wird. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 174 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie das Verfahren des Pfadziels mit {U} oder {T} und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie den Anwender für den Druck aus. Wenn Sie [Manuell] in Schritt wählen, geben Sie den Anwendercode ein und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 175: Drucken Des Zählers Für Alle Anwender

    Authentifizierungsinformation Drucken des Zählers für alle Anwender In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie der Zähler für alle Anwender gedruckt wird. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 176: Löschen Der Anzahl Der Drucke

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie die Funktion, mit der Sie den Zähler für den Gebrauch von {U} oder {T} drucken möchten, bestätigen Sie ihn indem Sie {V} drücken. Drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste {Start} drücken. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken.
  • Seite 177 Authentifizierungsinformation Wählen Sie mit {U} oder {T} [Löschen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Pro Anwender], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}. Wählen Sie das Verfahren des Pfadziels mit {U} oder {T} und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 178 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie die Funktion, mit der Sie den Zähler für den Gebrauch von {U} oder {T} löschen möchten, bestätigen Sie ihn indem Sie {V} drücken. Drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Ja] drücken. Wenn Sie den Zähler für alle Anwender löschen möchten, wählen Sie [Alle Anwender] mit {U} oder {T} und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 179: Faxziel

    Faxziel Faxziel Wenn Sie Fax-Zielstationen registrieren, brauchen Sie die Faxnummern nicht je- des Mal neu einzugeben, und können eingescannte Dokumente mit der Fax- funktion versenden. • Die Auswahl eines Faxziels ist einfach, wenn Sie einen „Namen“ für das Fa- xziel registrieren. •...
  • Seite 180 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren ❖ Name einfügen Verwenden Sie ‘Name einfügen’, um Informationen zu drucken, wie zum Beispiel den Zielnamen auf dem am Ziel ausgedruckten Blatt. Die Daten werden wie folgt gedruckt: • Zielname Der Zielname, der in [Faxziel] festgelegt ist, wird mit "An" vor dem Zielna- men oben am Blatt ausgedruckt.
  • Seite 181: Faxziel

    Faxziel Faxziel In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie eine Faxnummer registriert wird. Registrieren eines Faxziels Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 182 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie die zu programmierende Registriernummer mit Hilfe der Zehner- tastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 183 Faxziel Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Nach der Eingabe einer Faxnummer, müssen Sie unbedingt die Taste {OK} drücken. Wenn Sie die Taste {Escape} drücken, ohne die Taste {OK} zu drücken, wird die eingegebene Nummer nicht registriert. ❒...
  • Seite 184 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Ändern eines Faxziels Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 185 Faxziel Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie das zu ändernde Objekt erneut ein. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken.
  • Seite 186 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Verwendung eines Faxziels als Absender Nachfolgend wird die Vorgehensweise für die Verwendung einer Faxnummer als Absender (Sendenummer) beschrieben. Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Auth.-Schutz], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Registrieren als], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}.
  • Seite 187 Faxziel Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Referenz S.155 “Registrieren eines Anwendercodes” So ändern Sie eine Faxnummer Geben Sie die neue Faxnummer mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. So programmieren Sie den SUB-Code Die Taste [Option] drücken.
  • Seite 188 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie das Passwort mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Verlass.] drücken. So programmieren Sie den SEP-Code Die Taste [Option] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [SEP-Code], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie den SEP-Code mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 189 Faxziel Die Taste [Verlass.] drücken. So richten Sie den internationalen TX-Modus ein Die Taste [Option] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Internationaler TX-Modus], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ein] oder [Aus], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}.
  • Seite 190 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren So stellen Sie "Name einfügen" ein Wird "Name einfügen" auf "Ein" gesetzt, werden Empfängername und Standardmit- teilungen auf die Faxnachricht gedruckt, wenn sie am anderen Ende ausgegeben wird. Die Taste [Option] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Name einfügen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ein] oder [Aus], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 191 Faxziel Löschen eines registrierten Faxziels Wichtig ❒ Wenn Sie ein Ziel löschen, bei dem es sich um ein festgelegtes Lieferungsziel handelt, werden die Nachrichten z. B. an die zugehörige registrierte Persön- liche Box nicht mehr zugestellt. Überprüfen Sie erst alle Einstellungen in der Faxfunktion, bevor Sie ein Ziel löschen.
  • Seite 192 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie die zu löschende Registriernummer mit Hilfe der Zehnertasta- tur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 193: Ip-Faxziel

    Faxziel Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Wenn Sie einen Anwendercode zusammen mit dem Anwender selbst lö- schen möchten, sehen Sie unter „Löschen eines Anwenders“ nach. Referenz S.152 “Löschen eines registrierten Namens” IP-Faxziel In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie ein IP-Faxziel registriert wird.
  • Seite 194 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 195 Faxziel Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [IP] drücken. Wählen Sie das Protokoll mit {U} oder {T} und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie das IP-Faxziel ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Drücken Sie [Option], um die festzulegenden Objekte zu wählen.
  • Seite 196 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen zur Registrierung eines Namens finden Sie unter „Namen registrieren“. Referenz S.148 “Namen registrieren” S.155 “Registrieren eines Anwendercodes”...
  • Seite 197 Faxziel Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die Registriernummer für die Änderung des Ziels mit Hilfe der Zeh- nertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 198 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie das zu ändernde Objekt erneut ein. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒...
  • Seite 199 Faxziel Geben Sie das neue IP-Faxziel ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Löschen eines registrierten IP-Faxziels Wenn Sie ein Ziel löschen, bei dem es sich um ein festgelegtes Lieferungsziel handelt, werden die Nachrichten z. B. an die zugehörige registrierte Persönliche Box nicht mehr zugestellt.
  • Seite 200 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie die zu löschende Registriernummer mit Hilfe der Zehnertasta- tur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 201 Faxziel Drücken Sie die Taste {Löschen/Stop}, um das IP-Faxziel zu löschen, und dann zweimal die Taste {OK}. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Wie der Name geändert wird, finden Sie unter "Ändern eines Namens". ❒...
  • Seite 202: E-Mail-Zieladressen

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren E-Mail-Zieladressen Wenn Sie E-Mail-Ziele registrieren, brauchen Sie nicht jedes Mal die E-Mail- Adressen neu einzugeben und können eingescannte Dateien durch Scanner oder Faxfunktion per E-Mail versenden. • Die Auswahl des E-Mail-Ziels ist einfach, wenn Sie einen „Anwendernamen (Ziel)“...
  • Seite 203 E-Mail-Zieladressen Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die zu programmierende Registriernummer mit Hilfe der Zeh- nertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 204 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [E-Mail-Einstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die E-Mail-Adresse mit Hilfe der Zehnertastatur und der Ziel- wahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [E-Mail-/Internet-Faxziel] oder [Nur Internet-Fax- ziel], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 205: Ändern Eines Registrierten E-Mail-Ziels

    E-Mail-Zieladressen Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Wenn eine Gruppe registriert ist, können ihr weitere E-Mail-Ziele hinzuge- fügt werden. Informationen zum Registrierverfahren finden Sie unter „Regi- strieren eines Namens in einer Gruppe“. Hinweis ❒ Bis zu 128 alphanumerische Zeichen sind für die E-Mail-Adresse ver- wendbar.
  • Seite 206 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die zu ändernde Registriernummer mit Hilfe der Zehnertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken.
  • Seite 207 E-Mail-Zieladressen Geben Sie die neue E-Mail-Adresse mit Hilfe der Zehnertastatur und der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [E-Mail-/Internet-Faxziel] oder [Nur Internet-Fax- ziel], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie [Senden] oder [Nicht senden], um festzulegen, ob der SMTP-Server ver- wendet werden soll mit {U} oder {T}.
  • Seite 208: Löschen Eines Registrierten E-Mail-Ziels

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Löschen eines registrierten E-Mail-Ziels Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 209 E-Mail-Zieladressen Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [E-Mail-Einstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Drücken Sie die Taste {Löschen/Stop}, um die E-Mail-Adresse zu löschen, drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Ende] drücken.
  • Seite 210 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen über das vollständige Löschen eines Namens finden Sie un- ter „Löschen eines registrierten Namens“. Referenz S.152 “Löschen eines registrierten Namens”...
  • Seite 211: Ordner Registrieren

    Ordner registrieren Ordner registrieren Durch das Registrieren eines freigegebenen Ordners, können Sie gescannte Da- teien direkt an ihn senden. Es gibt drei Protokolltypen, die Sie verwenden können: • SMB Für das Senden von Dateien an freigegebene Windows-Ordner. • FTP Verwenden Sie es, wenn Sie Dateien an einen FTP-Server senden. •...
  • Seite 212: Verwendung Von Smb Für Die Verbindung

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Verwendung von SMB für die Verbindung Hinweis ❒ Informationen über das Registrieren eines Ordners in einem FTP-Server fin- den Sie unter „Verwendung von FTP für die Verbindung“. ❒ Informationen über das Registrieren eines Ordners in einem NetWare-Server finden Sie unter „NCP für die Verbindung verwenden“.
  • Seite 213 Ordner registrieren Geben Sie die zu programmierende Registriernummer mit Hilfe der Zehner- tastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 214 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie [Andere Auth.-Info angeben] mit {U} oder {T} und drücken Sie dann [Anwen.]. Geben Sie den Login-Anwendernamen ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Passwort] drücken. Geben Sie das Passwort ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie das Passwort erneut zur Bestätigung ein und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 215 Ordner registrieren Drücken Sie die Taste {Escape}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [SMB], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie [Manuelle Eingabe] oder [Netzwerk durchsuchen] um das Verfahren für den Pfadeintrag mit {U} oder {T} festzulegen und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 216 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Drücken Sie die Taste {Escape}. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen zur Registrierung eines Namens finden Sie unter „Namen registrieren“. ❒ Sie können bis zu 64 Zeichen für den Anwendernamen eingeben. ❒...
  • Seite 217 Ordner registrieren So lokalisieren Sie den SMB-Ordner manuell Wählen Sie mit {U} oder {T} [Manuelle Eingabe], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie den Pfad ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wenn das Format des eingegenen Pfads nicht korrekt ist, wird eine Meldung angezeigt.
  • Seite 218 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren So lokalisieren Sie den SMB-Ordner mit "Netzwerk durchsuchen" Wählen Sie mit {U} oder {T} [Netzwerk durchsuchen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie eine Arbeitsgruppe mit den Navigationstasten aus und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Client-Computer, die dasselbe Netzwerk wie das Gerät teilen, werden angezeigt.
  • Seite 219 Ordner registrieren Wenn eine Login-Anzeige angezeigt wird In diesem Abschnitt wird das Anmelden am Gerät erläutert, wenn eine Login-An- zeige angezeigt wird und Sie versuchen auf einen Ordner zuzugreifen, indem Sie das Netzwerk durchsuchen. Die Login-Anzeige wird angezeigt, wenn Sie die Ord- ner-Authentifizierung nicht festgelegt haben oder wenn ein falscher Anwenderna- me oder ein Passwort für die Ordner-Authentifizierung eingegeben wurden.
  • Seite 220 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die zu ändernde Registriernummer mit Hilfe der Zehnertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 221 Ordner registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [SMB], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie [Manuelle Eingabe] oder [Netzwerk durchsuchen] um das Verfahren für den Pfadeintrag mit {U} oder {T} festzulegen und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 222 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Drücken Sie die Taste {Escape}. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen zur Änderung des Namens finden Sie unter „Ändern eines registrierten Namens“. Referenz S.209 “So lokalisieren Sie den SMB-Ordner manuell” S.210 “So lokalisieren Sie den SMB-Ordner mit "Netzwerk durchsuchen"”...
  • Seite 223 Ordner registrieren So ändern Sie das Protokoll Wählen Sie mit {U} oder {T} [FTP] oder [NCP], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Ein Bestätigungsdialogfeld erscheint. Die Taste [Ja] drücken. Das Ändern des Protokolls löscht alle Einstellungen, die unter dem vorherge- henden Protokoll durchgeführt wurden.
  • Seite 224 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die zu löschende Registriernummer mit Hilfe der Zehnertasta- tur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 225 Ordner registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie das gegenwärtig nicht ausgewählte Protokoll mit Hilfe von {U} oder {T} aus und drücken Sie dann die Taste {OK}. Ein Bestätigungsdialogfeld erscheint. Die Taste [Ja] drücken.
  • Seite 226: Ftp Für Die Verbindung Verwenden

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Hinweis ❒ Informationen über das vollständige Löschen eines Namens finden Sie un- ter „Löschen eines registrierten Namens“. Referenz S.152 “Löschen eines registrierten Namens” FTP für die Verbindung verwenden Hinweis ❒ Informationen über das Registrieren eines freigegebenen Ordners der unter Win- dows konfiguriert wurde, finden Sie unter „SMB für die Verbindung verwenden“.
  • Seite 227 Ordner registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die zu programmierende Registriernummer mit Hilfe der Zehner- tastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken.
  • Seite 228 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Authentifizierung], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie [Andere Auth.-Info angeben] mit {U} oder {T} und drücken Sie dann [Anwen.]. Geben Sie den Login-Anwendernamen ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Passwort] drücken.
  • Seite 229 Ordner registrieren Drücken Sie die Taste {OK}. Drücken Sie die Taste {Escape}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [FTP], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie den Servernamen ein und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 230 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie den Pfad ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können auch eine IPv4-Adresse eingeben. Drücken Sie [Kom.Test], um zu prüfen ob der Pfad korrekt festgesetzt ist. Die Taste [Verl.] drücken. Drücken Sie die Taste {Escape}.
  • Seite 231 Ordner registrieren Hinweis ❒ Informationen zur Registrierung eines Namens finden Sie unter „Namen registrieren“. ❒ Sie können bis zu 64 Zeichen für den Anwendernamen eingeben. ❒ Sie können bis zu 64 Zeichen für das Passwort eingeben. ❒ Sie können einen Servernamen mit maximal 64 Zeichen eingeben. ❒...
  • Seite 232 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren So ändern Sie den registrierten FTP-Ordner Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 233 Ordner registrieren Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [FTP], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wenn Sie den Servernamen ändern möchten, geben Sie den neuen Server- namen ein und drücken dann die Taste {OK}.
  • Seite 234 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wenn Sie den Pfad ändern möchten, geben Sie den neuen Pfad ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Drücken Sie ansonsten einfach die Taste {OK}. Drücken Sie [Kom.Test], um zu prüfen ob der Pfad korrekt festgesetzt ist. Die Taste [Verl.] drücken.
  • Seite 235 Ordner registrieren Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen zur Änderung des Namens finden Sie unter „Ändern eines registrierten Namens“. Referenz S.150 “Ändern eines registrierten Namens” Über dieses Gerät So ändern Sie das Protokoll Wählen Sie mit {U} oder {T} [SMB] oder [NCP], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 236 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren So löschen Sie den registrierten FTP-Ordner Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 237 Ordner registrieren Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie das gegenwärtig nicht ausgewählte Protokoll mit Hilfe von {U} oder {T} aus und drücken Sie dann die Taste {OK}. Ein Bestätigungsdialogfeld erscheint.
  • Seite 238: Ncp Für Die Verbindung Verwenden

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen über das vollständige Löschen eines Namens finden Sie un- ter „Löschen eines registrierten Namens“. Referenz S.152 “Löschen eines registrierten Namens” NCP für die Verbindung verwenden Hinweis ❒...
  • Seite 239 Ordner registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 240 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Auth.-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Authentifizierung], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie [Andere Auth.-Info angeben] mit {U} oder {T} und drücken Sie dann [Anwen.].
  • Seite 241 Ordner registrieren Geben Sie das Passwort ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie das Passwort erneut zur Bestätigung ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Drücken Sie die Taste {OK}. Drücken Sie die Taste {Escape}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [NCP], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 242 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} den Verbindungstyp aus, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wenn Sie einen Ordner in einem NDS-Verzeichnis festlegen möchten, drücken Sie [NDS]. Wenn Sie einen Ordner in einem NetWare-Server festle- gen möchten, drücken Sie [Bindery].
  • Seite 243 Ordner registrieren Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen zur Registrierung des Namens finden Sie unter „Registrie- ren von Namen“. ❒ Sie können bis zu 64 Zeichen für den Anwendernamen eingeben. ❒...
  • Seite 244 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren So lokalisieren Sie den NCP-Ordner manuell Wählen Sie mit {U} oder {T} [Manuelle Eingabe], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie den Pfadnamen ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Hinweis ❒...
  • Seite 245 Ordner registrieren Wenn Sie „Verbindungstyp“ auf [NDS] eingestellt haben, wird eine Liste der Objekte im NDS-Verzeichnisbaum angezeigt. Wenn Sie „Verbin- dungstyp“ auf [Bindery] eingestellt haben, wird eine Liste der Objekte im NetWare-Server angezeigt. Suchen Sie nach dem Zielordner im NDS-Verzeichnis oder dem NetWare- Server und drücken Sie dann [Übernhm.].
  • Seite 246 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 247 Ordner registrieren Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [NCP], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} den Verbindungstyp aus, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 248 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie den Ordner an. Drücken Sie [Kom.Test], um zu prüfen ob der Pfad korrekt festgesetzt ist. Die Taste [Verl.] drücken. Drücken Sie die Taste {Escape}. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken.
  • Seite 249 Ordner registrieren Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen zur Änderung des Namens finden Sie unter „Ändern eines registrierten Namens“. Referenz S.150 “Ändern eines registrierten Namens” So ändern Sie das Protokoll Wählen Sie mit {U} oder {T} [SMB] oder [FTP], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 250 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Adressbuch-Management], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 251 Ordner registrieren Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordner-Info], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie das gegenwärtig nicht ausgewählte Protokoll mit Hilfe von {U} oder {T} aus und drücken Sie dann die Taste {OK}. Ein Bestätigungsdialogfeld erscheint.
  • Seite 252 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen über das vollständige Löschen eines Namens finden Sie un- ter „Löschen eines registrierten Namens“. Referenz S.152 “Löschen eines registrierten Namens”...
  • Seite 253: Registrieren Von Namen In Einer Gruppe

    Registrieren von Namen in einer Gruppe Registrieren von Namen in einer Gruppe Sie können Namen in einer Gruppe registrieren, um so die leichte Verwaltung von E-Mail-Adressen und Ordner für jede Gruppe zu ermöglichen. Es müssen zunächst Gruppen registriert werden, bevor Sie Namen einer Gruppe hinzufügen können. Wichtig ❒...
  • Seite 254 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die zu programmierende Registriernummer mit Hilfe der Zehner- tastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken.
  • Seite 255: Registrieren Von Namen In Einer Gruppe

    Registrieren von Namen in einer Gruppe Registrieren von Namen in einer Gruppe Sie können Namen, die im Adressbuch registriert wurden, in eine Gruppe setzen. Bei der Registrierung neuer Namen, können Sie auch zur selben Zeit Gruppen registrieren. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 256 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie die zu ändernde Registriernummer mit Hilfe der Zehnertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 257: Hinzufügen Einer Gruppe Zu Einer Anderen Gruppe

    Registrieren von Namen in einer Gruppe Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinzufügen einer Gruppe zu einer anderen Gruppe Sie können eine Gruppe einer anderen Gruppe hinzufügen. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 258 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die Registriernummer der Gruppe, die Sie in eine andere Grup- pe setzen möchten, mit Hilfe der Zehnertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 259: Anzeigen Von In Gruppen Registrierten Namen

    Registrieren von Namen in einer Gruppe Wählen Sie mit {V} den zu registrierenden Gruppennamen aus, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Anzeigen von in Gruppen registrierten Namen Sie können die Namen oder Gruppen, die in jeder Gruppe registriert sind, über- prüfen.
  • Seite 260 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Gruppe progr./änd./löschen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die anzuzeigende Registriernummer mit Hilfe der Zehnertasta- tur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 261: Entfernen Eines Namens Aus Einer Gruppe

    Registrieren von Namen in einer Gruppe Wählen Sie mit {U} oder {T} [Program. Anwender/Gruppe], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Alle Anwendernamen (Zielnamen) der angegebenen Gruppe werden angezeigt. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Entfernen eines Namens aus einer Gruppe Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 262 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie die zu löschende Registriernummer mit Hilfe der Zehnertasta- tur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Drücken Sie die zu löschende Taste des Anwenders oder geben Sie die Regi- striernummer mit der Zehnertastatur ein.
  • Seite 263 Registrieren von Namen in einer Gruppe Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken.
  • Seite 264: Löschen Einer Gruppe Innerhalb Einer Anderen Gruppe

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Löschen einer Gruppe innerhalb einer anderen Gruppe Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 265 Registrieren von Namen in einer Gruppe Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Gruppe registrieren in], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie die Gruppe, die Sie löschen möchten, mit {U} oder {T} aus, be- stätigen Sie, indem Sie {W} drücken.
  • Seite 266: Ändern Eines Gruppennamens

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Ändern eines Gruppennamens Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Gruppe progr./änd./löschen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 267 Registrieren von Namen in einer Gruppe Geben Sie den neuen Gruppennamen mit Hilfe der Zehnertastatur und der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Um die Registriernummer zu ändern, drücken Sie [Regist.]. Geben Sie die neue Registriernummer mit Hilfe der Zehnertastatur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 268: Löschen Einer Gruppe

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Löschen einer Gruppe Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Gruppe progr./änd./löschen], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 269 Registrieren von Namen in einer Gruppe Die Taste [Ja] drücken. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken.
  • Seite 270: Registrieren Eines Schutzcodes

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Registrieren eines Schutzcodes Sie können einen Sicherungscode einrichten, um zu verhindern, dass Absender- namen verwendet werden oder auf Ordner zugegriffen wird. Sie können diese Funktion verwenden, um folgendes zu schützen: • Ordner Sie können unautorisierten Zugriff auf Ordner verhindern. •...
  • Seite 271 Registrieren eines Schutzcodes Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die zu schützende Registriernummer mit Hilfe der Zehnertasta- tur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken.
  • Seite 272 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Registrieren als], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}. Wählen Sie [Kein], [Nur Ziel], [Nur Absender] oder [Ziel & Absender] mit Hilfe von {U} oder {T} aus und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Zielschutzobjekt], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 273 Registrieren eines Schutzcodes Wählen Sie mit {U} oder {T} [Zielschutzcode], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}. Geben Sie den Schutzcode mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Drücken Sie die Taste {Escape}. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}.
  • Seite 274: Registrierung Eines Schutzcodes Für Eine Gruppe Von Anwendern

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Registrierung eines Schutzcodes für eine Gruppe von Anwendern Wählen Sie mit {U} oder {T} [Systemeinstellungen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Administrator Tools], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 275 Registrieren eines Schutzcodes Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste [Details] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Auth.-Schutz], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ordnerschutz], und drücken Sie dann die Ta- ste {OK}. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Ein], und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 276 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie den Schutzcode mit Hilfe der Zehnertastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Verlass.] zweimal drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Legen Sie einen Schutzcode mit bis zu acht Stellen fest. Sie können auch „Schutz“...
  • Seite 277: Registrieren Der Smtp- Und Ldap-Authentifizierung

    Registrieren der SMTP- und LDAP-Authentifizierung Registrieren der SMTP- und LDAP- Authentifizierung SMTP-Authentifizierung Für jeden im Adressbuch registrierten Anwender, können Sie einen Login-An- wendernamen und ein Login-Passwort registrieren, das bei Zugriff auf einen SMTP-Server zu verwenden ist. Um einen SMTP-Server zu verwenden, müssen Sie zunächst programmieren. Wichtig ❒...
  • Seite 278 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Wählen Sie mit {U} oder {T} [Programmieren/Ändern], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die zu registrierende Registriernummer mit Hilfe der Zehnerta- statur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken.
  • Seite 279 Registrieren der SMTP- und LDAP-Authentifizierung Wählen Sie mit {U} oder {T} [SMTP-Authentifizierung], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Wählen Sie [Andere Auth.-Info angeben] mit {U} oder {T} und drücken Sie dann [Anwen.]. Geben Sie den Login-Anwendernamen ein und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 280 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Die Taste {Escape} zwei Mal drücken. Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen zur Registrierung des Namens finden Sie unter „Registrie- ren von Namen“. ❒ Sie können bis zu 191 Zeichen für den Anwendernamen eingeben. ❒...
  • Seite 281: Ldap-Authentifizierung

    Registrieren der SMTP- und LDAP-Authentifizierung LDAP-Authentifizierung Für jeden im Adressbuch registrierten Anwender können Sie einen Login-An- wendernamen und ein Login-Passwort registrieren, die bei Zugriff auf einen LDAP-Server zu verwenden ist. Um einen LDAP-Server zu verwenden, müssen Sie ihn zunächst programmieren. Wichtig ❒...
  • Seite 282 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Geben Sie die zu registrierende Registriernummer mit Hilfe der Zehnerta- statur oder der Zielwahltasten ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können die Registriernummern 001-016 automatisch auswählen, indem Sie die Zielwahltasten drücken. Drücken Sie [Suchen], um nach Name, Zielliste, Registriernummer, Anwen- dercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Ordnerziel zu suchen.
  • Seite 283 Registrieren der SMTP- und LDAP-Authentifizierung Wählen Sie [Andere Auth.-Info angeben] mit {U} oder {T} und drücken Sie dann [Anwen.]. Geben Sie den Login-Anwendernamen ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Die Taste [Passwort] drücken. Geben Sie das Passwort ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie das Passwort erneut zur Bestätigung ein und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 284 Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Die Taste [Ende] drücken. Drücken Sie die Taste {OK}. Die Taste {Anwenderprogramm/Zähler} drücken. Hinweis ❒ Informationen zur Registrierung des Namens finden Sie unter „Registrie- ren von Namen“. ❒ Wenn [Nicht angeben] für die LDAP-Authentifizierung ausgewählt ist, sind der Anwendername und das Passwort gültig, die Sie in ‚Programmie- ren/ändern des LDAP-Servers der Administrator Tool Einstellungen’...
  • Seite 285: Suchen

    Suchen... Suchen... Sie können nach Anwenderinformationen suchen, die in [Adressbuch-Manage- ment] unter [Administrator Tools] in [Systemeinstellungen] gespeichert sind, indem Sie eine Liste anzeigen. Alternativ können Sie über Name, Registriernummer, Anwendercode, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Zielordnername suchen. In diesem Abschnitt wird erläutert, wie nach einem ein im Adressbuch regi- strierten Anwendername oder Ziel gesucht wird.
  • Seite 286: In Der Liste Suchen

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Drücken Sie die Taste {OK}. Die Suchergebnisse werden angezeigt. Wählen Sie mit {U} oder {T} den Namen, bestätigen Sie ihn, indem Sie {V} drücken. Drücken Sie dann die Taste {OK}. Referenz Über dieses Gerät In der Liste suchen Durchsuchen Sie das Adressbuch, indem Sie eine Liste der registrierten Anwen- dernamen und Ziele anzeigen.
  • Seite 287: Nach Registriernummer Suchen

    Suchen... Wählen Sie mit {U} or {T} das Ziel, bestätigen Sie es indem Sie {V} drücken. Drücken Sie dann die Taste {OK}. Referenz Über dieses Gerät Nach Registriernummer suchen Durchsuchen Sie das Adressbuch mit der Registriernummer eines Anwenders oder eines Ziels. Die Taste [Suchen] drücken.
  • Seite 288: Nach Anwendercode Suchen

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Nach Anwendercode suchen Durchsuchen Sie das Adressbuch mit den registrierten Anwendercodes. Die Taste [Suchen] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Nach Anwendercode suchen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie den Anwendercode, nach dem Sie mit Hilfe der Zehnertastatur suchen, ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 289: Nach Faxnummer Suchen

    Suchen... Nach Faxnummer suchen Durchsuchen Sie das Adressbuch mit den registrierten Faxnummern. Die Taste [Suchen] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Faxziel suchen], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die Faxnummer, die Sie suchen möchten, mit Hilfe der Zehner- tastatur ein, und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 290: Nach E-Mail-Adresse Suchen

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Nach E-Mail-Adresse suchen Durchsuchen Sie das Adressbuch mit den registrierten E-Mai-Adressen. Die Taste [Suchen] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Suche n. E-Mail-Adr.], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, nach der Sie suchen möchten und drücken Sie dann die Taste {OK}.
  • Seite 291: Nach Zielordnername Suchen

    Suchen... Nach Zielordnername suchen Sie können nach einem im Adressbuch registrierten Zielordnernamen suchen. Die Taste [Suchen] drücken. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Suche nach Ordnername], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Geben Sie den Zielordnername ein und drücken Sie dann die Taste {OK}. Sie können auch suchen, wenn Sie nur einen Teil des Zielordnernamens eingeben.
  • Seite 292: Verwenden Des Web Image Monitor

    Adressen und Anwender für Fax-/Scannerfunktionen registrieren Verwenden des Web Image Monitor Dieser Abschnitt erläutert, wie Sie auf den Web Image Monitor zugreifen können. Mit dem Web Image Monitor können Sie Namen im Adressbuch registrieren. Starten Sie Ihren Webbrowser. Geben Sie “http://(Geräteadresse)/” in die Adressleiste eines Webbrowsers ein. Die Hauptseite des Web Image Monitor wird angezeigt.
  • Seite 293: Andere Anwenderprogramme

    8. Andere Anwenderprogramme Die Standardeinstellungen ermöglichen es Ihnen die Sprache sowie die Über- prüfung der Nummer des gedruckten Papiers zu wechseln, indem Sie den Zäh- ler anzeigen. Nähere Einzelheiten zum Zugriff auf die entsprechenden Einstellungen finden Sie unter "Zugriff auf das Anwenderprogramm". Ändern der Display-Sprache Folgendes beschreibt [Sprache], die für das Gerät vorgesehen ist.
  • Seite 294: Zähler

    Andere Anwenderprogramme Zähler Anzeigen des Gesamtzählers Sie können die Gesamtanzahl der Seiten für alle Funktionen anzeigen lassen. Wählen Sie mit {U} oder {T} [Zähler], und drücken Sie dann die Taste {OK}. Um die Zählerliste zu drucken, drücken Sie die Taste [Drucken]. Die Taste {Start} drücken.
  • Seite 295: Anhang

    9. Anhang Copyright-Informationen zur installierten Software expat • Die in diesem Produkt installierte Software, einschließlich Controller, etc. (nachstehend als "Software" bezeichnet), verwendet expat entsprechend den nachfolgend beschriebenen Bedingungen. • Der Gerätehersteller übernimmt die Garantie und Unterstützung für die Soft- ware dieses Produkts, einschließlich von expat, und entbindet den Entwickler sowie den Copyright-Inhaber von diesen Verpflichtungen.
  • Seite 296: Netbsd

    Anhang NetBSD 1. Copyright Notice of NetBSD For all users to use this product: This product contains NetBSD operating system: For the most part, the software constituting the NetBSD operating system is not in the public domain; its authors retain their copyright. The following text shows the copyright notice used for many of the NetBSD source code.
  • Seite 297 Copyright-Informationen zur installierten Software 2.Authors Name List All product names mentioned herein are trademarks of their respective owners. The following notices are required to satisfy the license terms of the software that we have mentioned in this document: • This product includes software developed by the University of California, Berkeley and its contributors.
  • Seite 298: Sablotron

    Anhang Sablotron Sablotron (Version 0.82) Copyright © 2000 Ginger Alliance Ltd. All Rights Re- served a) The application software installed on this product includes the Sablotron soft- ware Version 0.82 (hereinafter, "Sablotron 0.82"), with modifications made by the product manufacturer. The original code of the Sablotron 0.82 is provided by Gin- ger Alliance Ltd., the initial developer, and the modified code of the Sablotron 0.82 has been derived from such original code provided by Ginger Alliance Ltd.
  • Seite 299: Sasl

    Copyright-Informationen zur installierten Software SASL CMU libsasl Tim Martin Rob Earhart Rob Siemborski Copyright (c) 2001 Carnegie Mellon University. All rights reserved. Redistribution and use in source and binary forms, with or without modificati- on, are permitted provided that the following conditions are met: Redistributions of source code must retain the above copyright notice, this list of conditions and the following disclaimer.
  • Seite 300: Md4

    Anhang Copyright (C) 1990-2, RSA Data Security, Inc. All rights reserved. License to copy and use this software is granted provided that it is identified as the "RSA Data Security, Inc. MD4 Message-Digest Algorithm" in all material mentioning or referencing this software or this function. License is also granted to make and use derivative works provided that such works are identified as "derived from the RSA Data Security, Inc.
  • Seite 301: Samba(Ver 3.0.4)

    Copyright-Informationen zur installierten Software Samba(Ver 3.0.4) Dieses Gerät verwendet für die SMB Übertragung Samba Version 3.0.4 (nachste- hend als Samba 3.0.4 bezeichnet). Copyright © Andrew Tridgell 1994-1998 This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation;...
  • Seite 302: Open Ssl

    Anhang Open SSL Copyright (c) 1998-2004 The OpenSSL Project. All rights reserved. Redistribution and use in source and binary forms, with or without modificati- on, are permitted provided that the following conditions are met: 1. Redistributions of source code must retain the above copyright notice, this list of conditions and the following disclaimer.
  • Seite 303 Copyright-Informationen zur installierten Software This product includes cryptographic software written by Eric Young (eay@cryptsoft.com). This product includes software written by Tim Hudson (tjh@cryptsoft.com). Original SSLeay License Copyright (C) 1995-1998 Eric Young (eay@cryptsoft.com) All rights reserved. This package is an SSL implementation written by Eric Young (eay@crypt- soft.com).
  • Seite 304: Open Ssh

    Anhang THIS SOFTWARE IS PROVIDED BY ERIC YOUNG ``AS IS’’ AND ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IM- PLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICU- LAR PURPOSE ARE DISCLAIMED. IN NO EVENT SHALL THE AUTHOR OR CONTRIBUTORS BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPE- CIAL, EXEMPLARY, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS OR SERVICES;...
  • Seite 305 Copyright-Informationen zur installierten Software - RSA is no longer included, found in the OpenSSL library - IDEA is no longer included, its use is deprecated - DES is now external, in the OpenSSL library - GMP is no longer used, and instead we call BN code from OpenSSL - Zlib is now external, in a library - The make-ssh-known-hosts script is no longer included - TSS has been removed...
  • Seite 306 Anhang IN NO EVENT UNLESS REQUIRED BY APPLICABLE LAW OR AGREED TO IN WRITING WILL ANY COPYRIGHT HOLDER, OR ANY OTHER PARTY WHO MAY MODIFY AND/OR REDISTRIBUTE THE PROGRAM AS PERMIT- TED ABOVE, BE LIABLE TO YOU FOR DAMAGES, INCLUDING ANY GENE- RAL, SPECIAL, INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE THE PROGRAM (INCLUDING BUT NOT LIMITED TO LOSS OF DATA OR DATA BEING RENDERED INACCU-...
  • Seite 307 Copyright-Informationen zur installierten Software 3. Neither the name of the University nor the names of its contributors may be used to endorse or promote products derived from this software without speci- fic prior written permission. THIS SOFTWARE IS PROVIDED BY THE REGENTS AND CONTRIBUTORS ``AS IS’’...
  • Seite 308 Anhang THIS SOFTWARE IS PROVIDED BY THE AUTHOR ``AS IS’’ AND ANY EX- PRESS OR IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE DISCLAIMED. IN NO EVENT SHALL THE AUTHOR BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECI- AL, EXEMPLARY, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS OR SERVICES;...
  • Seite 309: Open Ldap

    Copyright-Informationen zur installierten Software THIS SOFTWARE IS PROVIDED BY THE REGENTS AND CONTRIBUTORS ``AS IS’’ AND ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE DISCLAIMED. IN NO EVENT SHALL THE REGENTS OR CONTRIBUTORS BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, EXEMPLARY, OR CONSE- QUENTIAL DAMAGES (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, PROCURE-...
  • Seite 310 Anhang THIS SOFTWARE IS PROVIDED BY THE OPENLDAP FOUNDATION AND ITS CONTRIBUTORS ``AS IS’’ AND ANY EXPRESSED OR IMPLIED WAR- RANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRAN- TIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE ARE DISCLAIMED. IN NO EVENT SHALL THE OPENLDAP FOUNDATION, ITS CONTRIBUTORS, OR THE AUTHOR(S) OR OWNER(S) OF THE SOFTWARE BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDEN- TAL, SPECIAL, EXEMPLARY, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES (INCLU-...
  • Seite 311: Index

    INDEX A4-Breite vergrößern (PCL-Menü) Das PDF-Passwort ändern Dateiübertragung Abschaltautom. (Immer Ein) (Systemeinstellungen) Admin.-Auth.-Management Datenformat (PS-Menü) Admin. E-Mail-Adresse Datum einstellen Administrator-Tools (Faxeinstellungen) DDNS-Konfiguration Administrator-Tools DNS-Konfiguration (Systemeinstellungen) Domain-Name Admin programmieren/ändern. Drucker Automatische Rückstellzeit Adressbuch: Liste drucken (Drucker) Druckereinstellungen (Host- Adressbuch-Management Schnittstelle) Alle Protokolle löschen Druckereinstellungen Allgemeine Einstellungen/Anpassung (Liste/Testdruck)
  • Seite 312 Fax-Auto-Reset-Timer (Fax) Journal drucken Faxeinstellungen (Administrator-Tools) Faxeinstellungen (Allgemeine Kommunikationsgeschwindigkeit Einstellungen/Anpassung) Kommunikationsmodus Faxeinstellungen Komprimierung (E-Mail-Einstellungen) Konfig. Seite Faxeinstellungen Kopien (Empfangseinstellungen) Kopienzähler-Anzeige Faxeinstellungen Kopierer-Auto-Reset-Timer (Kopierer) (IP-Fax-Einstellungen) Kopierereinstellungen Fax E-Mail-Account Kostenstellenverwaltung Faxinformation programmieren Fehlerprotokoll Firmware-Version Font-Nummer (PCL-Menü) LAN-Typ Font-Quelle (PCL-Menü) Lautstärke einstellen Format des Drucker-Bypass LDAP-Server progr./ändern/löschen Freigabezeit Direktwahl LDAP-Suche...
  • Seite 313 Schachbrettmarkierung Schnittstelleneinstellungen Papierformat: Magazin 1-2 (Netzwerk) Papiertyp: Bypass Schnittstelleneinstellungen Papiertyp: Papiermagazin 1-2 (Systemeinstellungen) Parallele Komm.-Geschw. Scroll-Taste Parallelschnittstelle (Netzwerk) Seitenformat Parallel-Timing Seitenzähler Kommunikation Parametereinstellung Sendeeinstellungen PCL-Font-Seite (Scannereinstellungen) PCL-Menü (Druckereinstellungen) Sendername autom. angeben PDF-Font-Seite Server-Zielliste aktual.. PDF-Gruppenpasswort Sicherheitstyp PDF-Menü (Druckereinstellungen) Signalsteuerung Ping-Befehl SIP aktivieren POP3/IMAP4-Einstellungen SIP-Einstellungen...
  • Seite 314 Timereinstellungen Wähl-/Tastentelefon wählen (Systemeinstellungen) Wartung (Druckereinstellungen) Timer Energiesparmodus WINS-Konfiguration Transferprotokolleinstellung Wireless-LAN-Signal TWAIN Standby-Zeit TX-Standby-Dateiliste drucken Zähler anzeigen/drucken Zeichenabstand (PCL-Menü) Vorlageneinstellung Zeichensatz (PCL-Menü) Vorlagentypeinstellung. Zeilen pro Seite (PCL-Menü) Vorlagenzähler-Anzeige Zeit einstellen Ziellisteneinstellungen (Scannereinstellungen) B262-7681...
  • Seite 315 Konformitätserklärung “Das Produkt entspricht den Anforderungen der EMV-Richtlinie 89/336/EEC und deren Ergänzungen sowie der Niederspannungsrichtlinie 73/23/EEC und deren Ergänzungen.” In Übereinstimmung mit IEC 60417 werden bei diesem Gerät die folgenden Symbole für den Haupt- schalter verwendet: a bedeutet EINGESCHALTET. c bedeutet STANDBY. Warenzeichen ®...
  • Seite 316 B262-7681...

Inhaltsverzeichnis