Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Bedienungsanleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für HP V213a

  • Seite 1 Bedienungsanleitung...
  • Seite 2 Produkten und Diensten gelieferten ausdrücklichen Garantieerklärungen dargelegt. Nichts hierin sollte als Festlegung einer zusätzlichen Garantie gedeutet werden. HP haftet nicht für technische oder redaktionelle Fehler oder Auslassungen in diesem Dokument. Dieses Dokument enthält proprietäre Informationen, die urheberrechtlich geschützt sind. Kein Teil dieses...
  • Seite 3: Über Diese Anleitung

    Über diese Anleitung Diese Anleitung bietet Informationen zum Aufstellen des Bildschirms, zur Treiberinstallation, zur Nutzung des Bildschirmmenüs, zur Problemlösung und zu den technischen Spezifikationen. WARNUNG! Hierdurch eingeleiteter Text zeigt an, dass Fehler bei der Befolgung der Anweisungen (lebensbedrohliche) Folgen haben können. ACHTUNG: Hierdurch eingeleiteter Text zeigt an, dass Fehler bei der Befolgung der Anweisungen Schäden am Gerät und Informationsverlust zur Folgen haben können.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Kontaktieren des Kundendienstes von hp.com ........
  • Seite 5: Produktmerkmale

    Hinweis: Hinweise zu Sicherheit und Richtlinien finden Sie im Dokument Produkthinweise auf Ihrem Mediendatenträger, sofern im Lieferumfang enthalten, oder in Ihrem Dokumentationsset. Aktualisierungen zur Bedienungsanleitung Ihres Produktes finden Sie unter http://www.hp.com/support; wählen Sie Ihr Land. Wählen Sie Treiber & Downloads und befolgen Sie die Bildschirmanweisungen. ENWW...
  • Seite 6: Sicherheits- Und Wartungsanweisungen

    Hersteller, der eine Versicherung zum Ersatz im Schadensfall anbietet; so werden Ihre Geräte im Falle eines defekten Überspannungsschutzes ersetzt. Nutzen Sie eub Möbelstück, das zur Aufstellung Ihres LCD-Bildschirms von HP ausreichend stabil und groß ist. WARNUNG: LCD-Bildschirme, die an ungeeigneten Orten aufgestellt werden (z.
  • Seite 7: Wartungsrichtlinien

    Passen Sie die Einstellungen entsprechend der Bedienungsanweisungen an. Wenn der Bildschirm nicht korrekt funktioniert oder heruntergefallen ist bzw. anderweitig beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte an einen autorisierten HP-Händler, -Vertriebspartner oder -Dienstanbieter. • Nutzen Sie ausschließlich eine für diesen Bildschirm geeignete Netzquelle und Verbindung (achten Sie auf die Angaben auf dem Etikett bzw.
  • Seite 8: Aufstellen Des Bildschirms

    3. Aufstellen des Bildschirms Auspacken des Bildschirms 1. Packen Sie den Bildschirm aus. Stellen Sie sicher, dass der Lieferumfang vollständig ist. Bewahren Sie die Verpackung auf. 2. Schalten Sie den Computer und andere angeschlossene Geräte aus. 3. Bereiten Sie einen flachen Untergrund zum Montieren des Bildschirms vor. Platzieren Sie den Bildschirm zur Installation mit der Anzeige nach unten auf einer flachen, weichen, geschützten Oberfläche.
  • Seite 9 3. Drücken Sie den Standfuß auf die Stütze, bis er einrastet. Abbildung 3-2 Anbringen des Standfußes 4. Richten Sie den Bildschirm in eine aufrechte Position auf und platzieren Sie ihn auf einem flachen, stabilen Untergrund. Abbildung 3-3 Bildschirm in aufrechter Position Vorbereiten des Bildschirms für Wandmontage 1.
  • Seite 10 4. Entfernen Sie die Basis, schieben Sie sie von der Unterseite des Monitors ab. Abbildung 3-4 Entfernen des Standfußes 5. An der Rückblende des Monitors befinden sich vier Gewindelöcher. In diesen Löchern wird der Schwenkarm oder die andere Montagevorrichtung auf der Bildschirmrückseite festgeschraubt.
  • Seite 11: Anschließen Der Bildschirmkabel

    Anschließen der Bildschirmkabel Anschließen des VGA-Kabels (analog) oder DVI-D-Kabels (digital) Nutzen Sie zum Anschließen Ihres Bildschirms am Computer ein VGA-Videokabel oder DVI-D-Kabel. Zur Nutzung des DVI-Kabels benötigen Sie eine DVI-kompatible Grafikkarte. Die Anschlüsse befinden sich auf der Rückseite des Bildschirms. Achten Sie darauf, dass Computer und Bildschirm ausgeschaltet und die Stecker gezogen sind.
  • Seite 12: High-Bandwidth Digital Content Protection (Hdcp)

    High-bandwidth Digital Content Protection (HDCP) Ihr Bildschirm unterstützt HDCP und kann hochauflösende Inhalte empfangen. Hochauflösende Inhalte sind bei vielen Quellen verfügbar, z. B. Blu-ray-Geräten oder bei HDTV-Antennen- bzw. Kabelempfang. Wenn Sie keinen HDCP-fähigen Bildschirm haben, erscheint bei der Wiedergabe HD-geschützter Inhalte lediglich eine schwarze Anzeige oder ein Bild mit geringer Auflösung.
  • Seite 13: Neigungseinstellung

    Neigungseinstellung Stellen Sie für optimale Sicht den Neigungswinkel des Bildschirms wie folgt ein: 1. Platzieren Sie das Gerät mit der Vorderseite zu sich und halten Sie den Standfuß fest, damit der Bildschirm beim Ändern des Winkels nicht kippt. 2. Ziehen Sie zum Ändern des Winkels die obere Kante des Bildschirms zu sich oder schieben Sie sie von sich weg;...
  • Seite 14: Bedienen Des Bildschirms

    HINWEIS: Möglicherweise müssen Sie im Falle eines Installationsfehlers die digital signierten Bildschirmtreiber (INF- oder ICM-Dateien) manuell von der CD installieren. Anweisungen finden Sie in der Datei „HP Monitor Software Information“ auf der CD (nur in englischer Sprache). Herunterladen aktualisierter Treiber aus dem Internet...
  • Seite 15: Bedienelemente An Der Vorderseite

    Bedienelemente an der Vorderseite Die Bildschirmtasten befinden sich im unteren Bereich an der Vorderseite Abbildung 4-1 Kontrolltasten an der Vorderseite Menu Symbol Beschreibung Einschalten des Bildschirms oder Aufrufen des Standby-Modus oder Betrieb Ruhezustandes. Die Einschalttaste befindet sich je nach Modell unten oder vorne am Bildschirm.
  • Seite 16: Verwenden Des Osd (On-Screen Display; Bildschirmmenü)

    Verwenden des OSD (On-Screen Display; Bildschirmmenü) In der folgenden Tabelle werden die Elemente des OSD- (Bildschirm-)menüs und ihre Funktionen aufgelistet. Wenn ein solches Element geändert wurde und der Menübildschirm über die folgenden Optionen verfügt, haben Sie folgende Möglichkeiten: • Abbrechen - Hiermit kehren Sie zur vorherigen Menüebene zurück. •...
  • Seite 17 OSD-Menü Symbol Hauptmenü Untermenü Beschreibung Helligkeit Skala zum Verändern Hiermit wird die Helligkeit der Bildschirmanzeige der Werte festgelegt. Der werksseitig vorgegebene Bereich geht bis 90. Kontrast Skala zum Verändern Hiermit wird der Kontrast der Bildschirmanzeige der Werte festgelegt. Der werksseitig vorgegebene Bereich geht bis 80.
  • Seite 18 OSD-Menü Symbol Hauptmenü Untermenü Beschreibung Horizontale OSD- Hiermit wird das OSD-Menü auf dem Bildschirm Position nach links bzw. rechts verschoben. Der werksseitig vorgegebene Bereich geht bis 97. Vertikale OSD-Position Hiermit wird das OSD-Menü auf dem Bildschirm nach oben bzw. unten verschoben. Der werksseitig vorgegebene Bereich geht bis 18.
  • Seite 19 Einstellungen Auflösung und Bildwiederholfrequenz angezeigt. Seriennummer Hiermit wird die Seriennummer des Geräts angezeigt; sie wird beim Kontaktieren des technischen Kundendiensts von HP benötigt. Version Hiermit wird die Firmware-Version des Geräts angezeigt. Std. Hintergr.- Hier wird die Anzahl der Stunden angegeben, in der Beleuchtg.
  • Seite 20: Auswählen Der Videoeingänge

    Auswählen der Videoeingänge Die Eingänge sind: • VGA-Anschluss (analog) • DVI-D-Anschluss (digital) Der Bildschirm erkennt automatisch, welche Eingänge gültige Videosignale übertragen, und zeigt das entsprechende Bild an. Sie können das VGA-, das DVI-D- oder beide Kabel anschließen. Wenn beide Kabel eingesteckt sind, wird standardmäßig DVI ausgewählt.
  • Seite 21: Anpassen Der Anzeigequalität

    Anpassen der Anzeigequalität Die automatische Anpassung stellt die Bildqualität jedes Mal automatisch hinsichtlich Größe, Position, Takt und Phase ein, wenn ein neuer Videomodus angezeigt wird. Detailliertere Anpassungen des VGA-Eingangs können Sie über die auf der CD enthaltene Software zur automatischen Anpassung durchführen. Wenn Sie die Bildqualität noch weiter anheben möchten, nutzen Sie zur Feineinstellung des Bildes bitte die Takt- und Phasebedienelemente des Bildschirms.
  • Seite 22: Der Ruhe-Timer

    Der Ruhe-Timer Hierbei handelt es sich um eine Energiesparfunktion, mit der die Uhrzeit festgelegt wird, zu der der Bildschirm ein- bzw. ausgeschaltet wird. Diese Funktion spart nicht nur Strom, sondern verlängert auch die Nutzungsdauer der Hintergrundbeleuchtung. Die Funktion verfügt über fünf Einstellungen: •...
  • Seite 23: Problemlösung

    Computer und eine entsprechende Grafikkarte. Klären Sie dies mit Ihrem Computerhersteller ab. Prüfen Sie zudem, ob Pins am Stecker des Bildschirmvideokabels verbogen sind. • Stellen Sie sicher, dass die HP-Bildschirmtreiber installiert sind (die HP-Bildschirmtreiber erhalten Sie unter: http://www.hp.com/support) • Passen Sie den Kontrast und die Helligkeit an.
  • Seite 24: Kontaktieren Des Kundendienstes Von Hp.com

    • Name und Version der von Ihnen verwendeten Hardware und Software Position des Leistungsetiketts Das Leistungsetikett am Bildschirm zeigt die Produkt- und Seriennummer. Möglicherweise benötigen Sie diese Nummern, wenn Sie HP bezüglich Ihres Bildschirmmodells kontaktieren. Das Leistungsetikett befindet sich auf der Rückseite des Bildschirms.
  • Seite 25: Technische Spezifikationen

    Spezifikationen: Anzeigetyp: TFT-LCD-Aktiv-Matrix-Bildschirm Sichtbarer Bildbereich 52,58 cm (20,7 Zoll) diagonal Neigbar V213a: -3.5 (+/-1,5)~+9,5 (+/-1,5) V212a: -3.5 (+/-1,5)~+13,5 (+/-1,5) Maximalgewicht (ausgepackt) 3 kg Abmessungen (H x B x T) 19,76 cm x 48,94 cm x 36,27 cm 7,78 x 19,26 x 4,28 Zoll Maximale Grafikauflösung...
  • Seite 26: Voreingestellte Videomodi

    Voreingestellte Videomodi Der Bildschirm erkennt automatisch zahlreiche voreingestellte Videoeingangsmodi, die in angemessener Größe und zentriert auf dem Bildschirm angezeigt werden. Element Voreingestellte Auflösung Horizontale Frequenz (kHz) Vertikale Frequenz (Hz) 640 x 480 31,47 59,94 720 x 400 31,47 70,09 800 x 600 37,88 60,32 1024 x 768...
  • Seite 27: Verfahren Zur Bestimmung Der Lcd-Bildschirmqualität Und Pixelaktivität

    Betriebsmodus bei einer unterstützten Auflösung und Bildwiederholfrequenz betrachten. Wir erwarten, dass die Industrie das Verfahren zur Herstellung von Bildschirmen mit geringeren Schönheitsfehlern weiterhin verbessert; wir passen die Richtlinien entsprechend der Verbesserungen an. Weitere Einzelheiten zu Ihrem LCD-Bildschirm entnehmen Sie bitte der HP-Webseite unter: http://www.hp.com/support. ENWW...

Inhaltsverzeichnis