Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony VPL-FE40 Bedienungsanleitung

Sony VPL-FE40 Bedienungsanleitung

Data projector
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für VPL-FE40:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

2-687-435-41 (1)
Data Projector
Bedienungsanleitung
VPL-FE40/FE40L
VPL-FX40/FX40L
© 2006 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony VPL-FE40

  • Seite 1 2-687-435-41 (1) Data Projector Bedienungsanleitung VPL-FE40/FE40L VPL-FX40/FX40L © 2006 Sony Corporation...
  • Seite 2 WARNUNG WARNUNG 1 Verwenden Sie ein geprüftes Netzkabel (3-adriges Stromkabel)/einen geprüften Geräteanschluss/einen geprüften Stecker Um die Gefahr von Bränden oder mit Schutzkontakten entsprechend den elektrischen Schlägen zu verringern, Sicherheitsvorschriften, die im darf dieses Gerät nicht Regen oder betreffenden Land gelten. Feuchtigkeit ausgesetzt werden.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Vorsichtsmaßnahmen ......4 Off & Go-Funktion ....27 Effektive Hilfsmittel für Ihre Hinweise zu Installation und Präsentation ......27 Gebrauch .........5 Steuern des Computers mit dem Ungeeignete Installation ....5 Präsentationstool RM-PJPK1 Benutzung in Höhenlagen .... 6 (nicht mitgeliefert) Ungeeignete Bedingungen ...
  • Seite 4: Vorsichtsmaßnahmen

    Sie die Installation auf keinen Fall selbst Sonnenlicht ausgesetzt sein. durch. Wenden Sie sich bezüglich der • Deckenmontierte Punktstrahler sind zu Installation an einen Sony-Händler. empfehlen. Decken Sie Leuchtstofflampen ab, um eine Senkung Info zur Sicherheit des Kontrastverhältnisses zu vermeiden.
  • Seite 5: Info Zur Reinigung

    Info zur Reinigung Hinweise zu • Damit das Gehäuse immer wie neu Installation und aussieht, reinigen Sie es regelmäßig mit einem weichen Tuch. Hartnäckiger Gebrauch Schmutz kann mit einem Tuch entfernt werden, das Sie leicht mit einem milden Reinigungsmittel angefeuchtet haben. Verwenden Sie auf keinen Fall starke Ungeeignete Installation Lösungsmittel, wie Verdünner, Benzin...
  • Seite 6: Sehr Heiße Und Feuchte Orte

    Sehr heiße und feuchte Orte Sehr staubiger oder extrem rauchiger Ort • Vermeiden Sie die Installation des Gerätes Vermeiden Sie die Installation des Geräts in an einem Ort, der eine hohe sehr staubiger oder extrem rauchiger Luftfeuchtigkeit oder sehr hohe oder Umgebung.
  • Seite 7: Ungeeignete Bedingungen

    Ungeeignete Bedingungen Benutzen Sie das Gerät nicht unter den folgenden Bedingungen. Das Gerät nicht umkippen Vermeiden Sie den Betrieb bei Senkrechtstellung, weil das Gerät sonst umkippen kann. Dies kann zu einer Funktionsstörung führen. Nicht nach rechts/links neigen Vermeiden Sie den Betrieb des Gerätes bei einer seitlichen Neigung von mehr als 20 Grad.
  • Seite 8: Info Zu Den Mitgelieferten Anleitungen

    B Überblick Software (auf der CD-ROM) Info zu den Projector Station for Air Shot mitgelieferten Version 2 (Version 2.xx) (nur Japanisch und Englisch) Anleitungen Dies ist eine Anwendungs-Software für die Datenübertragung von einem Computer zum Die folgenden Anleitungen und Software- Projektor.
  • Seite 9: Merkmale

    Merkmale Einrichtungsbedingungen optionale Objektive für den Projektor erhältlich. * Die optionalen Objektive sind für die Hohe Helligkeit und Bildleistung Modelle VPL-FE40 und VPL-FX40 erhältlich, die nur mit einem Hohe Helligkeit Standardobjektiv ausgestattet sind. Sonys einzigartige Optik mit dem neuartigen Zentral angeordnetes Objektiv LCD-Panel „BrightEra“, das nach dem neu...
  • Seite 10: Netzwerkpräsentation

    • HDMI, das HDMI-Logo und High- Definition Multimedia Interface sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von HDMI Licensing LLC. • Air Shot ist ein Warenzeichen der Sony Corporation. • „BrightEra“ ist ein Warenzeichen der Sony Corporation. Wenn nicht anders angegeben, gelten die Angaben in dieser Anleitung bezüglich...
  • Seite 11: Lage Und Funktion Der Teile

    d Lampenabdeckung Lage und Funktion e Objektiv der Teile Nehmen Sie vor der Projektion den Objektivdeckel ab. Das Modell VPL-FE40L/FX40L wird Oberseite/Vorderseite/Linke ohne Objektiv geliefert. Seite f Luftfilterabdeckung Hinweis Um die optimale Leistung aufrechtzuerhalten, reinigen Sie den Luftfilter bei jedem Auswechseln der Lampe Einzelheiten finden Sie unter „Reinigen des Luftfilters“...
  • Seite 12: Bedienfeld

    befindet, kann er mit der Taste ?/1 Bedienfeld eingeschaltet werden. – Blinkt in Rot, wenn die Innentemperatur zu hoch ist oder das elektrische System ausgefallen ist. – Leuchtet in Grün, wenn der Projektor eingeschaltet wird und betriebsbereit ist. – Blinkt in Grün vom Einschalten bis zur Betriebsbereitschaft des Projektors.
  • Seite 13: Anschlusstafel

    a VIDEO IN (Video-Eingang) Die Tasten SHIFT, ZOOM und FOCUS können nicht benutzt werden, wenn das Diese Buchsen dienen dem Anschluss optionale Objektiv VPLL-1008 an den externer Videogeräte. Projektor angeschlossen wird. S VIDEO (Mini-DIN, 4-polig) Wird mit dem S-Video-Ausgang (Y/C- f Taste MENU Video-Ausgang) eines Videogeräts Dient zum Anzeigen des...
  • Seite 14 Minibuchse) Befolgen Sie die Anweisungen für Verbinden Sie diese Buchse mit der diesen Anschluss. Buchse CONTROL S OUT eines Sony- Gerätes. Verbinden Sie diese Buchse mit der Buchse CONTROL S OUT der mitgelieferten Fernbedienung, wenn Sie diese als Kabelfernbedienung verwenden möchten.
  • Seite 15: Fernbedienung

    d Taste APA (Auto Pixel Fernbedienung Alignment) Diese Taste bewirkt eine automatische Tasten mit der gleichen Bezeichnung wie Einstellung der optimalen Bildqualität diejenigen am Bedienfeld haben identische bei Signaleingabe von einem Computer. Funktionen. Einzelheiten dazu finden Sie unter „APA“ in „Menü Bildschirm“ auf Seite 32.
  • Seite 16 l Buchse CONTROL S OUT u Infrarotsender (Stereo-Minibuchse) So setzen Sie die Batterien ein Wird über das Verbindungskabel (nicht mitgeliefert) mit der Buchse CONTROL S IN am Projektor verbunden, wenn die Öffnen Sie den Deckel durch Drücken Fernbedienung als Kabelfernbedienung und Schieben, und legen Sie dann die verwendet wird.
  • Seite 17: Projizieren Des Bilds

    B Projizieren des Bilds Installieren des Projektors Das folgende Diagramm zeigt ein Beispiel bei Installation des mit dem VPL-FE40/VPL-FX40 gelieferten Standardobjektivs. Einzelheiten zu Installation, Deckenmontage oder Benutzung eines optionalen Objektivs entnehmen Sie bitte der „Installationsanleitung für Händler“. Der Abstand zwischen dem Objektiv und der Leinwand hängt von der Größe der Leinwand ab.
  • Seite 18: Anschließen Des Projektors

    Anschließen eines Computers Anschließen des Dieser Abschnitt beschreibt, wie Sie den Projektors Projektor an einen Computer anschließen. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des Achten Sie beim Anschließen des Computers. Projektors auf Folgendes: • Schalten Sie alle Geräte aus, bevor Sie Anschluss eines Computers (analog) irgendwelche Anschlüsse vornehmen.
  • Seite 19 VGA, SVGA, XGA, WXGA, SXGA, Seite SXGA+ und UXGA. Wir empfehlen jedoch, den Ausgangsmodus Ihres Computers auf SXGA+ (VPL-FE40) oder XGA (VPL- FX40) für den externen Monitor einzustellen. • Wenn Sie Ihren Computer (z.B. einen Notebook-Computer) so einstellen, dass das...
  • Seite 20: Anschließen Eines Videorecorders

    Anschluss an einen Video-GBR/ Anschließen eines Komponentenausgang Videorecorders Seite Dieser Abschnitt beschreibt, wie Sie den Projektor an einen Videorecorder anschließen. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte den Bedienungsanleitungen der anzuschließenden Geräte. Anschluss an eine Video- oder S-Video-Ausgangsbuchse Seite Audioaus- gang (L) Audioaus- an Video- gang (R)
  • Seite 21: Projizieren

    Schalten Sie das an den Projektor Projizieren angeschlossene Gerät ein. Drücken Sie die Taste INPUT zur Wahl der Eingangsquelle. Durch Drücken einer der Tasten INPUT A, B, C, D oder E an der Fernbedienung können Sie das zu projizierende Eingangssignal direkt auswählen. 6,7,8 Mit jedem Drücken der Taste INPUT am Bedienfeld wird das Eingangssignal wie...
  • Seite 22: So Gleichen Sie Die Neigung Der Installationsfläche Aus

    Stellen Sie die Bildgröße und die Hinweise Schärfe ein. • Wenn „Auto. Eing-wahl“ auf „Ein“ Drücken Sie die Taste FOCUS, und eingestellt wird, tastet der Projektor stellen Sie den Fokus mit den Tasten M/ automatisch die Eingänge nach Signalen m/</, ein. von angeschlossenen Geräten ab und Drücken Sie die Taste ZOOM, und zeigt den Eingangskanal, auf dem...
  • Seite 23: Ausschalten Der Stromversorgung

    Ausschalten der Stromversorgung Drücken Sie die Taste ?/1. „AUSSCHALTEN? Bitte Taste ?/1 erneut drücken.“ erscheint zur Bestätigung, dass Sie den Projektor ausschalten wollen. Hinweis Die Meldung wird ausgeblendet, wenn Sie eine beliebige Taste außer ?/1 drücken, oder wenn Sie fünf Sekunden lang keine Taste drücken.
  • Seite 24: Praktische Funktionen

    B Praktische Funktionen Drücken Sie die Taste MENU. Wählen der Das Menü erscheint. Der gegenwärtig ausgewählte Posten Menüsprache wird als gelbe Schaltfläche angezeigt. Für die Menüanzeige und die anderen Bildschirmanzeigen können Sie eine von 16 Sprachen auswählen. Die Werksvorgabe ist English.
  • Seite 25: Sicherheitssperre

    So wird das Menü ausgeblendet Sicherheitssperre Drücken Sie die Taste MENU. Das Menü wird automatisch ausgeblendet, wenn eine Minute lang keine Taste gedrückt Der Projektor ist mit einer wird. Sicherheitssperrfunktion ausgestattet. Wenn Sie den Projektor einschalten, müssen Sie das vorher festgelegte Passwort eingeben. Wenn nicht das korrekte Passwort eingegeben wird, kann der Projektor nicht benutzt werden.
  • Seite 26 Geben Sie das Passwort auf diesem So heben Sie die Sicherheitssperre Bildschirm ein. Sicherheitssperre Drücken Sie die Taste MENU, und Neues Passwort eingeben. deaktivieren Sie dann im Menü Funktion die Einstellung „ “. Sicherheitssperre Start ohne Passwort nicht möglich. Geben Sie das Passwort ein. Use: Cancel: Other key Geben Sie das registrierte Passwort ein.
  • Seite 27: Sonstige Funktionen

    angezeigt. Diese Funktion ist wirksam, Sonstige Funktionen wenn ein Signal von einem Computer eingegeben wird. Um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen, drücken Sie die Taste Direkt-Ein-/Ausschaltfunktion FREEZE erneut. Wenn Sie die Stromversorgung des ganzen Systems mit einem Hauptschalter ein- und Steuern des Computers mit dem ausschalten, setzen Sie die Funktion Präsentationstool RM-PJPK1 „Direkteinschaltg.“...
  • Seite 28: Menügesteuerte Justierungen Und Einstellungen

    B Menügesteuerte Justierungen und Einstellungen Benutzen Sie die Taste M oder m zur Verwendung der Auswahl eines Menüs, und drücken Sie dann die Taste , oder ENTER. MENU Die Posten des ausgewählten Menüs, die eingestellt oder verändert werden Der Projektor verfügt über ein können, werden angezeigt.
  • Seite 29 Wählen Sie „OK“, wenn die Nächstes Menüfenster Leinwandanzeige erscheint. Die Einstellungsposten folgenden Einstellungen werden auf die Werksvorgaben zurückgestellt: Bild Die rückstellbaren Posten sind wie folgt: Bildmodus Standard „Kontrast“, „Helligkeit“, „Farbe“, Rückstellen „Farbton“, „Farbtemperatur“, „Schärfe“, Kontrast Helligkeit „DDE“, „Schwarzwert“ und „Gamma- Farbe Farbton Modus“...
  • Seite 30: Menü Bild

    Menü Bild Das Menü Bild wird für Bildeinstellungen verwendet. Die justierbaren bzw. einstellbaren Posten hängen von der Art der Eingangssignale ab. Einzelheiten finden Sie unter „Eingangssignale und justierbare/einstellbare Posten“ auf Seite 41. Wenn ein Videosignal Wenn ein Computersignal eingegeben wird eingegeben wird Bild Bild...
  • Seite 31 Einstellungs- Funktionen Anfangs- posten einstellung Schärfe Damit können Sie die Konturenschärfe des Bilds erhöhen oder Rauschen verringern. Je höher der Wert, desto schärfer das Bild. Je niedriger der Wert, desto weicher wird das Bild und desto geringer das Rauschen. DDE (Dynamic Wählen Sie die gewünschte Wiedergabe-Einstellung Film Detail...
  • Seite 32: Menü Bildschirm

    Menü Bildschirm Das Menü Bildschirm dient zum Einstellen des Eingangssignals. Sie können auch das Seitenverhältnis des Bilds einstellen. Die justierbaren bzw. einstellbaren Posten hängen von der Art der Eingangssignale ab. Einzelheiten finden Sie unter „Eingangssignale und justierbare/einstellbare Posten“ auf Seite 41. Wenn ein Computersignal eingegeben wird Bildschirm Bildschirm...
  • Seite 33 Einstellungsposten Funktionen Anfangs- einstellung Over Scan Dient zum Verbergen der Bildumrisse. • Ein: Die Umrisse des Eingangsbilds werden verborgen. Wählen Sie diese Einstellung, wenn Rauschen an den Bildkanten auftritt. • Aus: Das ganze Eingangsbild wird projiziert. Um den Anzeigebereich innerhalb der vier Richtungen der Leinwand einzustellen, lesen Sie die Angaben für „Blanking“...
  • Seite 34: Info Zur

    Info zur Vorwahlspeichernummer Dieser Projektor verfügt über 41 Vorwahldatentypen für Eingangssignale (Vorwahlspeicher). Wenn ein voreingestelltes Signal eingegeben wird, erkennt der Projektor automatisch den Signaltyp und ruft die Daten für das Signal vom Vorwahlspeicher ab, um ein optimales Bild zu erhalten. Die Speichernummer und der Signaltyp des betreffenden Signals werden im Menü...
  • Seite 35: Menü Einrichtung

    Menü Einrichtung Das Menü Einrichtung dient zum Ändern der Projektoreinstellungen. Einrichtung Status Sprache Deutsch Kühlungseinstellung Standard Bereitschaft Standard P save-modus Lautstärke Lautsprecher Input-C Sig.wahl Auto Farbsystem Auto Lampentimer-Rückstellung Sel: Reg: Ende: Einstellungsposten Funktionen Anfangs- einstellung Status Damit bestimmen Sie, ob die Bildschirmanzeige erscheint oder nicht.
  • Seite 36 Einstellungsposten Funktionen Anfangs- einstellung Lautsprecher Setzen Sie diesen Posten auf „Aus“, um den Ton der internen Lautsprecher abzuschalten. Bei Einstellung auf „Aus“ erscheint „Lautsprecher: Aus“, wenn der Projektor eingeschaltet wird. Input-C Sig.wahl Dient zur Wahl des Signaltyps, der von dem an Auto INPUT C angeschlossenen Gerät eingegeben wird.
  • Seite 37: Menü Funktion

    Menü Funktion Das Menü Funktion dient zum Ändern der Einstellungen der verschiedenen Funktionen des Projektors. Funktion Intelligente APA Auto. Eing-wahl Testmuster Hintergrund Blau Tastensperre Sicherheitssperre Sel: Reg: Ende: Einstellungsposten Funktionen Anfangs- einstellung Intelligente APA Die Funktion APA (Auto Pixel Alignment) stellt „Phase“, „Teilung“...
  • Seite 38 Einstellungsposten Funktionen Anfangs- einstellung Hintergrund Dient zur Wahl der Hintergrundfarbe der Leinwand, Blau wenn kein Signal eingegeben wird. „Schwarz“ und „Blau“ stehen zur Auswahl. Tastensperre Damit werden alle Bedienfeldtasten an der Seitenwand des Projektors gesperrt, so dass der Projektor nur noch mit der Fernbedienung bedient werden kann.
  • Seite 39: Menü Installation

    Menü Installation Das Menü Installation dient zum Ändern der Projektoreinstellungen. Installation V Trapez Bildumklappung Lichtleistung Standard Objektivstrg. IR-Empfänger Vorn & Hinten ID-Modus Alle Beleuchtung Direkteinschaltg. Blanking Sel: Reg: Ende: Einstellungsposten Funktionen Anfangs- einstellung V Trapez Dient zum Korrigieren der vertikalen Trapezverzeichnung des Bilds.
  • Seite 40 „Alle“ können Sie alle Projektoren unabhängig von der Stellung des Schalters ID MODE der Fernbedienung steuern. Beleuchtung Damit wählen Sie, ob das SONY-Logo auf der Rückwand des Projektors beim Einschalten des Projektors aufleuchtet oder nicht. Direkteinschaltg. Setzen Sie diesen Posten auf „Ein“, wenn Sie einen Hauptschalter verwenden, um die Stromversorgung des ganzen Systems ein- und auszuschalten.
  • Seite 41: Menü Informationen

    Menü Informationen Das Menü Informationen zeigt die Modellbezeichnung, die Seriennummer, die horizontale und vertikale Frequenz des Eingangssignals sowie die aufgelaufenen Betriebsstunden der Lampe Informationen Modellbezeichnung VPL-FX40 Serien-Nr. 9999999 526fH/fV 33.75kHz/ 60.00Hz Speichernummer No 7 1080x60i Lampentimer ****H Signaltyp Sel: Reg: Einstellungsposten Funktionen Modellbezeichnung Zeigt die Modellbezeichnung an.
  • Seite 42 – – – Lage – – z : Justierbar/Einstellbar – : Nicht justierbar/Nicht einstellbar : VPL-FE40: Einstellbar, außer Vorwahlspeichernummern 50 und 51. VPL-FX40: Einstellbar, außer Vorwahlspeichernummern 37, 38, 39, 40, 45, 46, 50 und 51. : Außer HDMI-Eingang. Menü Informationen...
  • Seite 43: Auswechseln Der Lampe

    B Wartung Auswechseln der Hinweis Lampe Lassen Sie die Lampe nach dem Gebrauch des Projektors mindestens eine Stunde lang abkühlen, bevor Sie sie auswechseln. Die als Lichtquelle verwendete Lampe ist ein Verbrauchsprodukt. Ersetzen Sie daher Öffnen Sie die Lampenabdeckung diese Lampe in den folgenden Fällen durch durch Lösen der drei Schrauben mit eine neue.
  • Seite 44 Schließen Sie das Netzkabel an. Die Anzeige ON/STANDBY leuchtet in Rot. Drücken Sie die Taste , um den Projektor einzuschalten. Drücken Sie die Taste MENU, und wählen Sie dann das Menü Einrichtung. Wählen Sie „Lampentimer- Rückstellung“, und drücken Sie dann die Taste ENTER.
  • Seite 45: Reinigen Des Luftfilters

    Luftfilter entfernen lässt, ersetzen Sie den Luftfilterabdeckungen. Luftfilter durch einen neuen. Um Einzelheiten über den neuen Luftfilter zu erfahren, konsultieren Sie bitte qualifiziertes Sony-Personal. • Schließen Sie die Luftfilterabdeckung einwandfrei; anderenfalls kann der Projektor nicht eingeschaltet werden. • Der Luftfilter hat eine Vorder- und Rückseite.
  • Seite 46: Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung Falls der Projektor nicht richtig zu funktionieren scheint, versuchen Sie zunächst, die Störung mithilfe der folgenden Anweisungen ausfindig zu machen und zu beheben. Sollte die Störung bestehen bleiben, wenden Sie sich an qualifiziertes Sony-Personal. Stromversorgung Symptom Ursache und Abhilfemaßnahme •...
  • Seite 47 Symptom Ursache und Abhilfemaßnahme Das in die Buchse INPUT Die Einstellung von „Input-C Sig.wahl“ im Menü Einrichtung ist falsch. C eingespeiste Bild weist c Wählen Sie je nach dem Eingangssignal „Computer“, „Video merkwürdige Farben auf. GBR“ oder „Komponenten“ (siehe Seite 36). „Input-C Sig.wahl- Die Einstellung von „Input-C Sig.wahl“...
  • Seite 48: Fernbedienung

    Symptom Ursache und Abhilfemaßnahme Kein Ton. • Ein Kabel ist abgetrennt, oder die Anschlüsse sind falsch. c Prüfen Sie, ob die Anschlüsse korrekt ausgeführt worden sind (siehe Seite 18). • Das verwendete Audiokabel ist falsch. c Verwenden Sie ein widerstandsfreies Stereo-Audiokabel (siehe Seite 18).
  • Seite 49 • Der Projektor wird in großer Höhe benutzt. c Vergewissern Sie sich, dass „Kühlungseinstellung“ im Menü Einrichtung auf „Ein“ gesetzt ist. Die Anzeige ON/ Der Lüfter ist defekt. c Konsultieren Sie qualifiziertes Sony-Personal. STANDBY blinkt in Rot. (Wiederholrate von 4 Blinkzeichen) Die Anzeige ON/ Ziehen Sie das Netzkabel von der Netzsteckdose ab, nachdem die STANDBY blinkt in Rot.
  • Seite 50: Liste Der Meldungen

    Liste der Meldungen Warnmeldungen Stellen Sie die Bedeutung der auf der Leinwand angezeigten Meldungen anhand der folgenden Liste fest. Meldung Bedeutung und Abhilfemaßnahme Zu heiß! Birne aus in 1 Die Innentemperatur ist zu hoch. c Schalten Sie die Stromversorgung aus. Min.
  • Seite 51: Vorsichtsmeldungen

    Vorsichtsmeldungen Stellen Sie die Bedeutung der auf der Leinwand angezeigten Meldungen anhand der folgenden Liste fest. Meldung Bedeutung und Abhilfemaßnahme Ungültig! Sie haben die falsche Taste gedrückt. c Drücken Sie die entsprechende Taste. Bedienungstafeltasten „Tastensperre“ im Menü Funktion ist auf „Ein“ gesetzt. c Alle Tasten am Bedienfeld des Projektors sind gesperrt.
  • Seite 52: Spezifikationen

    Videorecorder des Spezifikationen Systems NTSC 4.43 aufgenommen wurde, wiedergegeben wird.) Auflösung VPL-FE40: 750 horizontale TV- Optische Eigenschaften Zeilen (Videoeingang) Projektionssystem 1.400 × 1.050 Punkte (RGB- 3 LCD-Panels, 1 Objektiv, 3- Signaleingang) Primärfarben-Verschlusssystem VPL-FX40: 750 horizontale TV- LCD-Panel VPL-FE40: 0,79-Zoll-SXGA+ Zeilen (Videoeingang) Panel, 4.410.000 Pixel (1400 ×...
  • Seite 53: Allgemeines

    Terminierung) Abmessungen 532 × 145 × 352 mm (B/H/T) B: 0,7 Vs-s ±2 dB (75-Ohm- (ohne vorspringende Teile) Terminierung) Gewicht ca. 9,8 kg (VPL-FE40/FX40) HD: Horizontal- ca. 9,0 kg (VPL-FE40L/FX40L) Synchroneingang: TTL-Pegel, Stromversorgung hohe Impedanz, positiv/negativ 100 bis 240 V Wechselstrom,...
  • Seite 54: Stiftbelegung

    300 Zoll: 20.040 bis 30.430 mm Maximale Außenabmessungen 97 × 87 × 177 mm (B × H × T) Gewicht 1.140 g Einige der Teile sind in manchen Gebieten eventuell nicht erhältlich. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei Ihrem Sony-Händler. Spezifikationen...
  • Seite 55: Vorwahlsignale

    Vorwahlsignale Speicher- Vorwahlsignal fH (kHz) fV (Hz) Sync Größe Video 60 Hz Video 60 Hz 15,734 59,940 – – Video 50 Hz Video 50 Hz 15,625 50,000 – – 480/60i DTV 480/60i 15,734 59,940 S auf G/Y – 575/50i DTV 575/50i 15,625 50,000 S auf G/Y...
  • Seite 56 Speicher- Vorwahlsignal fH (kHz) fV (Hz) Sync Größe 1280 × 960 VESA 60 60,000 60,000 H-pos, V-pos 1800 VESA 75 75,000 75,000 H-pos, V-pos 1728 1280 × 1024 VESA 60 63,974 60,013 H-pos, V-pos 1696 SXGA VESA75 79,976 75,025 H-pos, V-pos 1688 SXGA VESA85 91,146...
  • Seite 57: Warnung Zum Stromanschluss

    Warnung zum Stromanschluss Verwenden Sie das mitgelieferte Netzkabel, wenn Sie den Projektor in Ihrem Land/Gebiet verwenden. Oder verwenden Sie ein geeignetes Netzkabel, das die folgenden Spezifikationen erfüllt. Vereinigte Staaten, Kontinentales Europa Großbritannien, Japan Kanada Irland, Australien, Neuseeland Steckertyp VM0233 290B YP-12A COX-07 –...
  • Seite 58: Abmessungen

    Abmessungen Vorderseite 29,5 24,5 65,4 65,4 Objektivmitte Oberseite Einheit: mm Abmessungen...
  • Seite 59 Seite 41,6 Abnehmbare Tafel für Lampenwechsel Einheit: mm Abmessungen...
  • Seite 60 Hinten 16,7 Lüftungsöffnungen (Auslass) Lautsprecher Unterseite 52,4 454,8 76,6 Gerätemitte Schwerpunkt Einheit: mm Abmessungen...
  • Seite 61: Index

    Installationsbeispiele Index ungeeignete Bedingungen ..... 7 Ungeeignete Installation ....... 5 Intelligente APA ........37 Anschließen eines Computers ....18 Anschließen eines Videorecorders ..20 Kontrast ........... 30 Auto. Eing. wahl ........37 Kühlungseinstellung ....... 35 Batterien ..........16 Lage und Funktion der Teile Beleuchtung ..........40 Anschlusstafel ........
  • Seite 62 Schärfe ............ 31 Schwarzwert ..........31 Seitenverhältnis 16:9 ............32 4:3 ............32 Normal ..........32 Voll1 ............ 32 Voll2 ............ 32 Zoom ........... 32 Sicherheitssperre ........38 Signal einstellen APA ............. 33 Lage ............. 33 Phase ........... 33 Teilung ..........33 Sonderzubehör ........
  • Seite 63 Sony Corporation...

Diese Anleitung auch für:

Vpl-fe40lVpl-fx40Vpl-fx40l

Inhaltsverzeichnis