Seite 1
Quickstart Guide English ( 2 – 9 ) Guía de inicio rápido Español ( 10 – 17 ) Guide d’utilisation rapide Français ( 18 – 25 ) Guida rapida Italiano ( 26 – 33 ) Schnellstart-Anleitung Deutsch ( 34 – 41 ) Appendix English ( 42 –...
Seite 34
Um weitere Unterstützung zu Ihrem Produkt zu erhalten, besuchen Sie numark.com/support. Setup Vor Inbetriebnahme: • Lesen Sie vor Inbetriebnahme des NS7III bitte Sicherheitshinweise und Garantieinformationen durch. • Prüfen Sie nach, ob alle unter Einführung > Lieferumfang aufgeführten Teile vorhanden sind.
4. Schließen Sie alle Geräte an die Stromquellen an und schalten die Geräte in der richtigen Reihenfolge ein: • Zu Beginn einer Session schalten Sie (1) Eingangsquellen, (2) NS7III und Anzeigeeinheit und die (3) Ausgabegeräte ein. • Beim Beenden einer Sitzung schalten Sie (1) Ausgabegeräte, (2) NS7III und die Anzeigeeinheit und die (3) Eingangsquellen aus.
Anzeigen: Verwenden Sie die Bildschirme, um Leistungsinformationen, Wellenformen und Ihre Bibliothek anzuzeigen. Bitte beachten Sie das Benutzerhandbuch für weitere Informationen. Ansicht: Drücken Sie diese Taste, um durch die verfügbaren NS7III Anzeigemodi zu blättern. Bitte beachten Sie das Benutzerhandbuch für weitere Informationen.
Touch-Modus: Halten Sie diese Taste gedrückt, um den Touch-Modus zu aktivieren, mit dem Sie die kapazitiven Touchscreen-Funktionen der Regler FX 1, FX 2 und FX 3 auf Ihrem NS7III aktivieren können. Halten Sie die Umschalttaste gedrückt und drücken Sie anschließend auf diese Taste, um die kapazitiven Touchscreen-Funktionen der oben genannten Regler und der EQ-Regler zu aktivieren (Bässe, Mitten und...
23. Sync: Drücken Sie diese Taste, um Tempo und Phase des jeweiligen Decks mit dem Tempo und der Phase des anderen Decks automatisch zu synchronisieren. Halten Sie die Umschalttaste gedrückt und drücken Sie diese Taste, um Sync zu deaktivieren. 24. Bleep / Reverse: Rückwärtiges Abspielen des Musikstücks auf dem jeweiligen Deck. Befindet sich der Schalter in der Stellung Reverse, wird das Musikstück rückwärts abgespielt.
40. Takeover LEDs: Wird das andere Deck mit dem Layer-Schalter gewählt, stimmt unter Umständen die Position des Pitch Faders des NS7III nicht mit der Tonhöheneinstellung des anderen Decks im Programm überein. Schieben Sie den Pitch Fader langsam in die vom Takeover LED angegebene Richtung, bis diese erlischt.
48. Load A / Load B: Eine dieser Tasten drücken während ein Musikstück gewählt ist, um dieses jeweils Deck A oder Deck B zuzuordnen. 49. Load Prepare: Mit dieser Taste kann ein gewähltes Musikstück einer Liste von Musikstücken im Vorbereitungsfeld des Programms hinzugefügt werden. 50.
Seite 41
17 18 12 13 NS7III Netzeingang: Verwenden Sie das mitgelieferte Netzkabel, um das NS7III mit einer Steckdose zu verbinden. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist. Verbinden Sie zuerst das Stromkabel mit dem NS7III und stecken das Netzteil dann in eine Steckdose.