Seite 1
1303 ENGLISH USER GUIDE SENSE SPORT 29005171 -ENG...
Seite 11
1303 SVENSKA BRUKSANVISNING SENSE SPORT 29005171-SVE...
Seite 19
1303 FRANÇAIS NOTICE D'UTILISATION SENSE SPORT 29005171 -FRA...
Seite 29
1303 DEUTSCH GEBRAUCHSANWEISUNG SENSE SPORT 29005171 -TYS...
Seite 30
INHALTSVERZEICHNIS Allgemeine Informationen ..........1 Vor der Benutzung ............1 Vor der ersten Benutzung des Saunaofens ......1 Vor jedem Saunagang ............2 Benutzung ...............3 Temperatureinstellung ............3 Zeiteinstellung ................ 3 Funktionen ................3 Wartung ................4 Reinigung von Duftbehälter und Luftbefeuchter .....4 Überprüfung des Steinemagazin ..........4 Fehlersuche ..............
ALLGEMEINE INFORMATIONEN VOR DER BENUTZUNG Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Sauna! Halten Sie sich Vor der ersten Benutzung des Saunaofens genau an diese Gebrauchsanleitung, um Ihr Produkt optimal zu nutzen. Füllen des Steinemagazins Trockensaunen und Feuchtsaunen sind Badeformen mit langen Traditionen.
GEFAHR! Achten Sie darauf, dass keine Kinder in der Nähe des Saunaofens spielen! GEFAHR! Saunen kann für Personen in schlechtem Gesundheitszustand belastend sein. Fragen Sie vor- her einen Arzt. GEFAHR! Duftessenzen usw. können sich entzün- den, wenn sie unverdünnt auf das Steinemagazin gegeben werden.
BENUTZUNG Funktionen Duftbehälter Temperatureinstellung Der Thermostatgriff zeigt eine ansteigende Temperaturskala. GEFAHR! Duftessenzen usw. können sich entzün- Ermitteln Sie die für Sie passende Temperatur (in der Regel den, wenn sie unverdünnt auf das Steinemagazin 70-80 °C). Anschließend kann die Temperatureinstellung in dieser gegeben werden! Position bleiben.
WARTUNG Überprüfen des Steinemagazins: 1. Entfernen Sie alle Steine aus dem Magazin. Um die Steine leichter herausnehmen zu können, entfernen Sie die Platte, Reinigung von Duftbehälter und Luftbefeuchter die das Rohrelement hält, siehe Abb. 6, Seite 4. So lässt Reinigen Sie Duftbehälter und Luftbefeuchter bei Bedarf. sich das Rohrelement anwinkeln und die Steine können leich- ter entfernt werden, siehe Abb.
FEHLERSUCHE ERSATZTEILLISTE Fehlersuche Saunaofen Tabelle 1: Fehlersuche Saunaofen Fehler Mögliche Ursache Behebung Der Ofen funktio- Das Thermostat ist Drehen Sie das niert nicht. nicht hochgedreht. Thermostat hoch. Der Timer ist nicht Drehen Sie den Ti- in dem Bereich, der mer, aber nicht über Ein entspricht.
ROHS (RESTRICTION OF HAZARDOUS SUBSTANCES) Anweisungen betr. Umweltschutz: Dieses Produkt darf nicht mit dem normalem Hausmüll entsorgt werden, wenn es nicht mehr verwendet wird. Es ist stattdessen einer Stelle für Recycling elektrischer und elektronischer Geräte zuzuführen. Darauf weist das Symbol auf dem Produkt, im Handbuch oder auf der Verpackung hin.
Seite 39
1303 РУССКИЙ ИНСТРУКЦИИ SENSE SPORT 29005171 -RYS...
Seite 49
1303 POLSKI INSTRUKCJA OBSŁUGI SENSE SPORT 29005171 -PL...
Seite 59
1304 NEDERLANDS GEBRUIKERSHANDLEIDING SENSE SPORT 29005171 -NLD...