Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Elinchrom Rotalux Gebrauchsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für Rotalux:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

  • DEUTSCH, seite 10
is a registered trademark of Elinchrom LTD, RENENS, SWITZERLAND
P.02
MANUAL DE INSTRUCCIONES
安全ガイド
P.57
P.65
Elinchrom SA Rotalux 03.01.2017 (73320)
P.09
P.17
P.25
P.33
 
P.41
P.49
Rotalux
EN
DE
FR
IT
ES
NL
RU
JP
CN

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Elinchrom Rotalux

  • Seite 10: Gebrauchsanleitung

    Gebrauchsanleitung Einleitung Lieber Fotograf, Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf der Elinchrom Rotalux Softbox entschie- den haben. Alle Produkte von Elinchrom werden unter Verwendung der neuesten Technologie hergestellt. Es werden sorgfältig ausgewählte Komponenten verwen- det, um die höchste Qualität zu gewährleisten und die Ausrüstung wird während und nach der Herstellung vielen Tests unterzogen.
  • Seite 11 ® Sicherheitshinweis Die maximale Einstelllampenleistung aller Rotalux Softboxen ist auf 300W beschränkt. Stellen Sie sicher, dass die Rotalux korrekt montiert und mit dem Blitzgerät verriegelt ist. Das Gerät, die Blitzröhre und Zubehör können während und nach dem Gebrauch sehr heiß werden! Um Verletzungen zu vermeiden, sollten Sie zur Bedienung ein isolierendes Tuch verwenden oder warten, bis die Teile abgekühlt sind.
  • Seite 12 Rotalux Universal Speedring Verwenden Sie die Farbmarkierungen, um Ihre Rotalux-Softbox je nach Produkt- modell zu bauen. Der universelle Speedring ist bei allen Geräten gleich. STREIFEN RECHTECK OCTA Rote Markierungen Blaue Markierungen Alle...
  • Seite 13: Montage Der Rotalux Softbox

    1.FG 1. Montage der Rotalux Softbox: A) Legen Sie den Speedring mit dem Feststellknopf nach oben auf eine feste Unterlage. B) Ziehen Sie jede der Stabbuchsen heraus, verschieben Sie diese in die 90°-Vertikalstellung und geben Sie sie frei. C) Platzieren Sie den Speedring in der Mitte des Reflexionsgewebes.
  • Seite 14 Nähe der Stangeneinfassung einzeln Druck auf die Stangen aus. Die Stangeneinfassungen kehren in die vorherige Horizontalstellung zurück und rasten ein. Das Reflexionsgewebe nimmt nun eine konkave, zeltartige Krümmung an. I) Die Rotalux-Softbox kann nun auf dem Blitzgerät angebracht werden.
  • Seite 15 Schutzkappe vom Blitzgerät gegen den Uhrzeigersinn. B) Vergewissern Sie sich, dass der Feststellknopf auf dem Speedring angezogen ist (siehe 2.C). Fügen Sie den Rotalux-Speedring ein und drehen Sie im Uhrzeigersinn. Er rastet ein. Drehen Sie den Sicherungsring im Uhrzeigersinn, um das Bajonett mit dem angebrachten Rotalux Speedring einzurasten.

Inhaltsverzeichnis