• Stellen Sie sicher, dass die elektrischen Daten auf dem • Trinken Sie nicht das Wasser aus dem Gerät und ver- Typenschild den Daten Ihrer Stromversorgung entspre- wenden Sie es nicht zum Spielen. chen. Wenden Sie sich andernfalls an einen Elektriker. •...
Verschmutzungsgrad Programmphasen Dauer Energie Wasser Programm Beladung (Min.) (kWh) Alle Vorspülen 90-140 1,1-1,8 12-23 Geschirr, Besteck, Hauptspülgang 45 °C Töpfe und Pfannen oder 70 °C Spülgänge Trocknen Vor Kurzem benutztes Hauptspülgang 60 °C Geschirr Spülgang Geschirr und Besteck Normal verschmutzt Vorspülen 155-165 1,0-1,1...
4. Starten Sie das kürzeste Programm mit einem Klar- • Die Kontrolllampen der Funktionstasten (A) und spülgang ohne Reinigungsmittel und ohne Geschirr. (B) erlöschen. 5. Stellen Sie den Wasserenthärter entsprechend der • Die Kontrolllampe der Funktionstaste (C) blinkt Wasserhärte in Ihrem Gebiet ein. weiter.
Seite 49
Füllen des Salzbehälters Das Klarspülmittel lässt das Geschirr während der Vorsicht! Verwenden Sie nur Spezialsalz für letzten Spülphase ohne Streifen und Flecken trock- Geschirrspüler. Andere Produkte können das Gerät nen. beschädigen. Beim Befüllen des Salzbehälters können Wasser und Salz austreten. Korrosionsgefahr. Starten Sie ein Programm, nachdem Sie den Salzbehälter befüllt haben, um die Korrosion zu vermeiden.
Täglicher Gebrauch 1. Drehen Sie den Wasserhahn auf. Verwenden Sie nicht mehr als die angegebene Rei- nigungsmittelmenge. Siehe hierzu die Angaben auf 2. Drücken Sie die Ein/Aus-Taste, um das Gerät einzu- der Reinigungsmittelverpackung. schalten. Stellen Sie sicher, dass sich das Gerät im Einstellmodus befindet.
Einstellen und Starten eines Programms Abbrechen der Zeitvorwahl Halten Sie die Funktionstasten (B) und (C) gleichzeitig ge- Einstellmodus drückt, bis die Kontrolllampe der Zeitvorwahl erlischt und Das Gerät muss sich für einige Einstellungen im Einstell- alle Programm-Kontrolllampen leuchten. modus befinden. Das Gerät ist im Einstellmodus, wenn nach dem Einschal- Wenn Sie die Zeitvorwahl abbrechen, kehrt das Ge- ten:...
Reinigen der Filter Setzen Sie die Filter (B) Setzen Sie Filter (A) wie- der in der ursprünglichen und (C) zusammen. Setzen Position ein. Vergewissern Sie sie in den Filter (A) Sie sich, dass er korrekt ein. Drehen Sie den Hebel unter den beiden Führun- nach rechts, bis er einras- gen (D) sitzt.
Seite 53
Alarmcode Problem • Die Kontrolllampe des eingestellten Programms blinkt Das Aqua-Control-System ist eingeschaltet. kontinuierlich. • Die Kontrolllampe „Programmende“ blinkt dreimal. Warnung! Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie die Überprüfungen vornehmen. Problem Mögliche Ursache Mögliche Abhilfe Das Programm startet nicht. Der Netzstecker steckt nicht richtig in der Stecken Sie den Netzstecker richtig in die Steckdose.
Seite 54
Die Spül- und Trocknungsergebnisse sind nicht zufriedenstellend. Störung Mögliche Ursache Mögliche Abhilfe Das Geschirr ist nicht sauber. Die Filter sind verstopft. Reinigen Sie die Filter. Die Filter sind nicht richtig zusammen- Kontrollieren Sie, dass die Filter sauber gebaut und eingesetzt worden. und richtig eingesetzt sind.
Störung Mögliche Ursache Mögliche Abhilfe Das Geschirr ist nass. • Es wurde ein Programm ohne Trock- Um bessere Trocknungsergebnisse zu er- nungsphase gewählt. reichen, lassen Sie die Gerätetür einige Minuten lang einen Spaltbreit offen. • Es wurde ein Programm mit einer niedrigen Trocknungstemperatur ge- wählt.
Fassungsvermögen Gedecke 1) Schließen Sie den Zulaufschlauch an einen Wasserhahn mit einem 3/4"-Außengewinde an. 2) Wenn Sie Heißwasser mit umweltfreundlichen, alternativen Energiequellen (z.B. Solaranlagen oder Windkraft) aufbereiten, können Sie durch den Anschluss des Geräts an die Heißwasserversorgung Energie sparen. Umwelttipps Mitmenschen.