Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Modell-Nr. PETL99819.0
Serien-Nr.
Notieren Sie die Seriennummer für
späteres Nachschlagen an der Stelle
oben.
Aufkleber mit
Serien-Nr.
KUNDENDIENST
Wenn Sie Fragen haben oder wenn
Teile fehlen oder beschädigt sind,
kontaktieren Sie den Kundendienst
(siehe Informationen unten), oder
kontaktieren Sie das Geschäft, wo
Sie dieses Produkt gekauft haben.
0800 589 09 88
Mo.–Fr. 8:00–17:00 MEZ
Internetseite:
iconsupport.eu/de
E-Mail:
csuk@iconeurope.com
VORSICHT
Lesen Sie alle Vorsichtsmaßnah-
men und Anweisungen in dieser
Anleitung, bevor Sie dieses Gerät
benutzen. Bewahren Sie diese
Anleitung für späteres Nach-
schlagen auf.
GEBRAUCHSANLEITUNG
iconeurope.com

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Pro-Form PERFORMANCE 800i PETL99819.0

  • Seite 1 Modell-Nr. PETL99819.0 Serien-Nr. GEBRAUCHSANLEITUNG Notieren Sie die Seriennummer für späteres Nachschlagen an der Stelle oben. Aufkleber mit Serien-Nr. KUNDENDIENST Wenn Sie Fragen haben oder wenn Teile fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren Sie den Kundendienst (siehe Informationen unten), oder kontaktieren Sie das Geschäft, wo Sie dieses Produkt gekauft haben.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS PLATZIERUNG DES WARNAUFKLEBERS ............2 WICHTIGE VORSICHTSMASSNAHMEN.
  • Seite 3: Wichtige Vorsichtsmassnahmen

    WICHTIGE VORSICHTSMASSNAHMEN WARNUNG: Um das Risiko von Verbrennungen, Bränden, Stromschlägen und Verletzungen zu verringern, lesen Sie alle wichtigen Vorsichtsmaßnahmen und Anweisungen in die- ser Anleitung sowie alle Warnungen an Ihrem Laufbandgerät, bevor Sie das Laufbandgerät benutzen. ICON übernimmt keine Verantwortung für Personen- oder Sachschäden, die durch dieses Produkt oder seine Benutzung entstehen.
  • Seite 4: Bewahren Sie Diese Anweisungen Auf

    17. Lesen Sie sinnerfassend über das Notstopp- wurde. (Siehe MONTAGE auf Seite 7 und verfahren und probieren Sie dieses Verfahren DAS GERÄT ZUSAMMENKLAPPEN UND aus, bevor Sie das Laufbandgerät benutzen TRANSPORTIEREN auf Seite 29.) Sie müssen (siehe DEN STROM EINSCHALTEN auf Seite ohne Schwierigkeiten 20 kg heben können, 19).
  • Seite 5: Bevor Sie Anfangen

    BEVOR SIE ANFANGEN Vielen Dank, dass Sie sich für das neue PROFORM Anleitung noch Fragen haben, sehen Sie bitte auf ® PERFORMANCE 800I Laufbandgerät entschieden der Vorderseite dieser Anleitung nach. Damit wir haben. Das PERFORMANCE 800I Laufbandgerät Ihnen besser helfen können, notieren Sie sich die bietet eine beeindruckende Auswahl an Funktionen Modell- und Seriennummer des Produkts, bevor Sie an, die dazu bestimmt sind, Ihre Workouts zu Hause...
  • Seite 6: Schaubild Zur Identifizierung Der Teile

    SCHAUBILD ZUR IDENTIFIZIERUNG DER TEILE Verwenden Sie die Abbildungen unten, um die Kleinteile zu identifizieren, die Sie zur Montage brauchen. Die Zahl in Klammern unter jeder Abbildung ist die Kennnummer des Teils, die mit der TEILELISTE am Ende die- ser Anleitung übereinstimmt. Die Zahl nach der Kennnummer bezieht sich auf die Anzahl der Teile, die für die Montage gebraucht werden.
  • Seite 7: Montage

    MONTAGE • Die Montage erfordert zwei Personen. • Linke Teile sind mit einem „L“ oder dem Wort „Left“ und rechte Teile mit einem „R“ oder dem • Legen Sie alle Teile auf eine geräumte Fläche Wort „Right“ markiert. und entfernen Sie die Verpackungsmaterialien. Werfen Sie die Verpackungsmaterialien nicht •...
  • Seite 8 2. Achten Sie darauf, dass das Netzkabel nicht eingesteckt ist. Entfernen Sie das Band, das das Pfostenkabel (80) an der Vorderseite der Basis (88) festhält. Als Nächstes identifizieren Sie den rechten Pfosten (79). Lassen Sie eine zweite Person den rechten Pfosten an die Basis (88) halten. Siehe Nebenbild.
  • Seite 9 4. Stellen Sie den rechten Pfosten (79) auf die Basis (88), wie abgebildet. Achten Sie darauf, das Pfostenkabel (80) nicht einzuklemmen. Dann verschieben Sie den rechten Pfosten so, dass sich die 3/8" x 2 3/8" Schraube (2), die sich in der Basis befindet, in den Schlitz am rechten Pfosten einfügt.
  • Seite 10 6. Entfernen Sie die vier gezeigten 5/16" x 3/4" Schrauben (13) und bewahren Sie diese auf. Identifizieren Sie die linke und die rechte Basisabdeckung (94, 95). Schieben Sie die linke Basisabdeckung auf den linken Pfosten (78) und die rechte Basisabdeckung auf den rechten Pfosten (79).
  • Seite 11 9. Legen Sie die Computerbasis (97) mit der Oberseite nach unten auf eine weiche Unterlage, um zu vermeiden, dass die Computerbasis zer- kratzt wird. Entfernen Sie die zwei gezeigten Schrauben (F) und werfen Sie diese weg. Dann entfernen Sie die Pulsquerstange (75). Als Nächstes identifizieren Sie die linke und die rechte Ablage (85, 86).
  • Seite 12 11. Mit der Hilfe einer zweiten Person halten Sie die Computereinheit (G) an die Haltestangen (72). Verbinden Sie die Erdungskabel (H) der Computereinheit (G) mit den Computer- Erdungskabeln (76) der Pulsquerstange (75). Als Nächstes führen Sie das Pfostenkabel (80) durch die zwei gezeigten Bandschlaufen (I). Siehe Nebenbild.
  • Seite 13 13. Befestigen Sie die Pulsquerstange (75) mit vier #8 x 3/4" Schrauben (11) an der Computereinheit (G). Drehen Sie anfangs alle vier Schrauben lose ein, dann ziehen Sie diese fest. Ziehen Sie die Schrauben nicht zu fest an. Ziehen Sie die vier 5/16" x 3/4" Schrauben (13) fest an.
  • Seite 14 15. Heben Sie den Rahmen (54) in die aufrechte Position. Lassen Sie eine zweite Person den Rahmen halten, bis Schritt 17 vollendet ist. Entfernen Sie die zwei 5/16" x 3/4" Schrauben (13) von der Verriegelungsquerstange (51). Als Nächstes richten Sie die Verriegelungs- querstange (51) wie abgebildet aus.
  • Seite 15 17. Entfernen Sie die 5/16" Mutter (14) und den 5/16" x 2 1/4" Bolzen (26) von der Halterung an der Verriegelungsquerstange (51). Richten Sie das obere Ende der Lagerungs- sperre (52) auf die Halterung der Verriegelungs- querstange (51) aus und führen Sie den 5/16" x 2 1/4"...
  • Seite 16 19. Ziehen Sie die drei Schrauben (2, 3, 4) fest an, die sich an beiden Seiten des Laufbandgeräts 2, 3, 4 befinden, und drücken Sie die Basisabdeckun- gen (94, 95) an ihren Platz. 2, 3, 4 20. Achten Sie darauf, dass alle Teile richtig festgezogen sind, bevor Sie das Laufbandgerät benutzen. Falls sich Plastikfolien auf den Aufklebern des Laufbandgeräts befinden, entfernen Sie die Plastikfolien.
  • Seite 17: Das Laufbandgerät Verwenden

    DAS LAUFBANDGERÄT VERWENDEN DAS NETZKABEL ANSCHLIESSEN Befolgen Sie die unten angeführten Schritte, um das Netzkabel einzustecken. Dieses Produkt muss geerdet sein. Sollte es zu einer Fehlfunktion oder Betriebsstörung kommen, 1. Stecken Sie das gezeigte Ende des Netzkabels in bietet Erdung den Weg des geringsten Widerstands die Buchse am Laufbandgerät.
  • Seite 18: Den Warnaufkleber Anbringen

    COMPUTERDIAGRAMM DEN WARNAUFKLEBER ANBRINGEN Laufbandgeräts auf Tastendruck ändern. Während des Trainings zeigt der Trainingscomputer sofortige Finden Sie die englischsprachigen Warnungen am Trainingsrückmeldungen an. Sie können sogar Ihre Trainingscomputer. Dieselben Warnungen in anderen Herzfrequenz mithilfe des Handgriff-Pulsmessers oder Sprachen findet man auf dem beigefügten Aufkleber- eines anderen kompatiblen Pulsmessers messen.
  • Seite 19: Den Strom Einschalten

    DEN STROM EINSCHALTEN DEN TOUCHSCREEN VERWENDEN WICHTIG: Sollte das Laufbandgerät kalten Der Trainingscomputer hat ein eingebautes Tablet mit Temperaturen ausgesetzt worden sein, lassen Sie farbigem Touchscreen. Die folgenden Informationen es erst auf Raumtemperatur erwärmen, bevor Sie werden Ihnen dabei helfen, sich mit der fortgeschritte- den Strom einschalten.
  • Seite 20: Den Trainingscomputer Einrichten

    DEN TRAININGSCOMPUTER EINRICHTEN 6. Das Neigungssystem kalibrieren. Richten Sie den Trainingscomputer ein, bevor Sie das Zuerst berühren Sie Ihren Namen auf dem Laufbandgerät das erste Mal verwenden. Bildschirm. Als Nächstes wählen Sie das Ein- stellungs-Hauptmenü. Dann wählen Sie den War- 1.
  • Seite 21: Den Manuellen Modus Verwenden

    DEN MANUELLEN MODUS VERWENDEN 4. Nach Wunsch die Neigung des Laufbandgeräts verändern. 1. Den Schlüssel in den Trainingscomputer stecken. Um die Neigung des Laufbandgeräts zu ändern, drücken Sie die Neigungs-Erhöhungstaste und Siehe DEN STROM EINSCHALTEN auf Seite 19. -Verringerungstaste oder eine der nummerierten Hinweis: Es kann etwas dauern, bis der Neigungstasten.
  • Seite 22 Um Ihre Herzfrequenz zu messen, steigen Sie • Ihr Tempo auf die Fußleisten und fassen Sie die Kontakte • Die Geschwindigkeit des Laufbands mit den Handflächen ungefähr zehn Sekunden lang an. Vermeiden Sie es, dabei Ihre Hände zu bewegen. Wenn Ihr Puls erkannt wird, wird •...
  • Seite 23: Ein Kartenworkout Verwenden

    EIN KARTENWORKOUT VERWENDEN zurückzukehren. Sie können Ihre Ergebnisse auch speichern oder veröffentlichen, indem Sie eine der Hinweis: Um ein Kartenworkout zu verwenden, Optionen auf dem Bildschirm verwenden. muss der Trainingscomputer mit einem drahtlosen 5. Ihren Fortschritt mit den Display-Modi Netzwerk verbunden sein (siehe DEN WLAN-MODUS VERWENDEN auf Seite 27).
  • Seite 24: Ein Distanz- Oder Zeitworkout Verwenden

    EIN DISTANZ- ODER ZEITWORKOUT VERWENDEN Wenn Sie einen Fehler machen, können Sie die Taste Undo (rückgängig) auf der linken Seite des Bildschirms verwenden. Hinweis: Um ein Distanz- oder Zeitworkout zu verwen- den, muss der Trainingscomputer mit einem drahtlosen Auf dem Bildschirm werden die Höhen- und Netzwerk verbunden sein (siehe DEN WLAN-MODUS Distanzstatistiken für Ihr Workout angezeigt.
  • Seite 25: Den Workout-Einstellungsbereich Verwenden

    5. Wählen Sie ein Distanz- oder Zeitworkout, DEN WORKOUT-EINSTELLUNGSBEREICH das Sie zuvor Ihrem Verzeichnis auf iFit.com VERWENDEN hinzugefügt haben. 1. Das Einstellungs-Hauptmenü wählen. Berühren Sie das Kalender-Symbol, um ein Distanz- oder Zeitworkout von Ihrem Verzeichnis Stecken Sie den Schlüssel in den Trainingscom- herunterzuladen.
  • Seite 26: Den Geräte-Einstellungsbereich Verwenden

    DEN GERÄTE-EINSTELLUNGSBEREICH DEN WARTUNGSBEREICH VERWENDEN VERWENDEN 1. Das Einstellungs-Hauptmenü wählen. 1. Das Einstellungs-Hauptmenü wählen. Siehe Schritt 1 auf Seite 25. Siehe Schritt 1 auf Seite 25. 2. Den Wartungsbereich wählen. 2. Den Geräte-Einstellungsbereich wählen. Scrollen Sie im Einstellungs-Hauptmenü zum Scrollen Sie im Einstellungs-Hauptmenü zum Bereich Maintenance (Wartung).
  • Seite 27: Den Wlan-Modus Verwenden

    4. Das Neigungssystem des Laufbandgeräts DEN WLAN-MODUS VERWENDEN kalibrieren. Der Trainingscomputer bietet einen WLAN-Modus an, Berühren Sie die Taste Calibrate Incline (Neigung der es Ihnen ermöglicht, eine drahtlose Netzwerkver- kalibrieren). Dann berühren Sie die Taste Begin bindung einzurichten. (beginnen), um das Neigungssystem zu kalibrie- ren.
  • Seite 28: Der Zusätzlich Erhältliche Brustgurt- Pulsmesser

    DER ZUSÄTZLICH ERHÄLTLICHE BRUSTGURT- Wenn der Trainingscomputer mit Ihrem drahtlosen Netzwerk verbunden ist, erscheint neben dem PULSMESSER Namen des drahtlosen Netzwerks ein Häkchen. Dann berühren Sie die Zurück-Taste auf dem Bild- Ob es Ihr Ziel ist, schirm, um zum WLAN-Modus zurückzukehren. Fett abzubauen oder Ihr Herz- Um die Verbindung mit einem drahtlosen Netzwerk...
  • Seite 29: Das Gerät Zusammenklappen Und Transportieren

    DAS GERÄT ZUSAMMENKLAPPEN UND TRANSPORTIEREN DAS LAUFBANDGERÄT ZUSAMMENKLAPPEN DAS LAUFBANDGERÄT TRANSPORTIEREN Um ein Beschädigen des Laufbandgeräts zu ver- Bevor Sie das Laufbandgerät transportieren, klappen meiden, stellen Sie die Neigung auf null, bevor Sie Sie es wie links beschrieben zusammen. VORSICHT: das Laufbandgerät zusammenklappen.
  • Seite 30: Wartung Und Fehlersuche

    WARTUNG UND FEHLERSUCHE WARTUNG FEHLER: Der Strom schaltet sich während des Gebrauchs aus Regelmäßige Wartung ist für die optimale Leistung des Geräts und zur minimalen Abnutzung der Teile sehr a. Überprüfen Sie den Netzschalter (siehe Abbildung wichtig. Überprüfen Sie bei jeder Verwendung des Lauf- c links).
  • Seite 31 FEHLER: Die Neigung des Laufbandgeräts stellt Als Nächstes finden Sie den Reedschalter (100) und den Magneten (102) auf der linken Seite der sich bei Veränderungen nicht richtig ein Rolle (46). Drehen Sie die Rolle, bis der Reed- schalter auf den Magneten ausgerichtet ist. Der a.
  • Seite 32 FEHLER: Das Laufband rutscht, wenn man darauf d. Falls sich das Laufband immer noch verlang- samt, wenn man darauf geht, sehen Sie auf der geht Vorderseite dieser Anleitung nach. a. Ziehen Sie zuerst den Schlüssel ab und ZIEHEN FEHLER: Das Laufbandgerät stellt keine SIE DAS NETZKABEL HERAUS.
  • Seite 33: Trainingsrichtlinien

    TRAININGSRICHTLINIEN Fettverbrennung – Um Fett effektiv zu verbren- WARNUNG: nen, müssen Sie mit relativ niedriger Intensität über Bevor Sie mit einen anhaltenden Zeitraum trainieren. Während der diesem oder irgendeinem anderen Trainings- ersten paar Minuten des Trainings verbraucht Ihr programm beginnen, konsultieren Sie Ihren Körper Kohlenhydratkalorien zur Energieerzeugung.
  • Seite 34: Teileliste

    TEILELISTE Modell-Nr. PETL99819.0 R0819A Anz. Beschreibung Anz. Beschreibung #8 x 1/2" Erdungsschraube Verriegelungsquerstange 3/8" x 2 3/8" Schraube Lagerungssperre 3/8" x 1 1/4" Schraube Motorriemen 3/8" x 1 1/2" Schraube Rahmen 5/16" x 2" Schraube Rechter hinterer Fuß 3/8" Zahnscheibe Linker hinterer Fuß...
  • Seite 35: Beschreibung

    Anz. Beschreibung Anz. Beschreibung Klemme #8 x 1/2" Maschinenschraube Magnet Filter 5/16" Unterlegscheibe Motor-Isolator Motorbuchse Ferrit-Klemme #8 Mutter Buchse Steuerungsklemme – Gebrauchsanleitung Hinweis: Technische Änderungen ohne Ankündigung vorbehalten. Auf der Rückseite dieser Anleitung finden Sie Informationen zur Bestellung von Ersatzteilen. *Weist auf ein nicht abgebildetes Teil hin.
  • Seite 36: Explosionszeichnung

    EXPLOSIONSZEICHNUNG A Modell-Nr. PETL99819.0 R0819A...
  • Seite 37 EXPLOSIONSZEICHNUNG B Modell-Nr. PETL99819.0 R0819A...
  • Seite 38 EXPLOSIONSZEICHNUNG C Modell-Nr. PETL99819.0 R0819A 90 36...
  • Seite 39 EXPLOSIONSZEICHNUNG D Modell-Nr. PETL99819.0 R0819A...
  • Seite 40: Bestellung Von Ersatzteilen

    BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN Um Ersatzteile zu bestellen, sehen Sie bitte auf der Vorderseite dieser Anleitung nach. Damit wir Ihnen behilflich sein können, halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie uns kontaktieren: • Die Modellnummer und Seriennummer des Produkts (siehe Vorderseite dieser Anleitung) •...

Inhaltsverzeichnis