Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Husqvarna P 520D Handbuch
Husqvarna P 520D Handbuch

Husqvarna P 520D Handbuch

Mit kabine
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für P 520D:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Bedienungsanw eisung
P 520D - mit Kabine
P 525D - mit Kabine
Lesen Sie die Bedien ungsanweisung sorgfältig durch und machen Sie sich mit dem
G G G G e e e e r r r r m m m m a a a a n n n n
Inhalt vertraut, bevor Sie das Gerät benutzen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Husqvarna P 520D

  • Seite 1 Bedienungsanw eisung P 520D - mit Kabine P 525D - mit Kabine Lesen Sie die Bedien ungsanweisung sorgfältig durch und machen Sie sich mit dem G G G G e e e e r r r r m m m m a a a a n n n n...
  • Seite 2: Symbolerklärung

    SYMBOLERKLÄRUNG Symbole Startanweisung Diese Symbole sind auf dem Aufsitzmäher und in der Bedienungsanweisung zu sehen. WARNUNG! Durch nachlässige oder falsche Handhabung können schwere Zündung Verletzungen oder tödliche Unfälle von Anwendern oder anderen Personen verursacht werden. Feststellbremse Lesen Sie die Bedienungsanweisung sorgfältig durch und machen Sie sich mit dem Inhalt vertraut, bevor Sie das Gerät benutzen.
  • Seite 3: Symbolerklärung

    SYMBOLERKLÄRUNG Erläuterung der Warnstufen Der Aufsitzmäher darf niemals betrieben werden, wenn sich andere Personen, besonders Kinder, oder Haustiere in der Es bestehen drei unterschiedliche Warnstufen. Nähe aufhalten WARNUNG! Niemals Personen auf dem Aufsitzmäher oder auf Geräten befördern WARNUNG! Nichtbeachtung der Anweisungen in diesem Handbuch kann zu Verletzungen bzw.
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Inhalt Vor dem Start ................. Motor anlassen ................SYMBOLERKLÄRUNG Motor mit schwacher Batterie starten ..........Symbole ..................Bremsen ..................Erläuterung der Warnstufen ............Motor abstellen ................INHALT WARTUNG UND SERVICE Inhalt ....................Wartungsplan ................. Servicejournal Allgemeines ................... Lieferservice ................... Reinigung ..................
  • Seite 5: Servicejournal

    Servicejournal Lieferservice 14 Den Kunden über folgendes informieren: Die Erfordernis und die Vorteile, das Gerät 1 Batterie mind. 4 Stunden mit max. 5 A laden. gemäß dem Serviceplan zu warten. Die Bedeutung von Service und Servicejournal 2 Kühlmittelstand und Antifrostschutz prüfen. für den Wiederverkaufswert.
  • Seite 6: Vorstellung

    VORSTELLUNG Sehr geehrter Kunde! Wir gratulieren Ihnen zum Kauf eines Husqvarna Riders. Husqvarna Riders besitzen eine einzigartige Konstruktion mit einer frontmontierten Schneideinheit und einer patentierten Knicklenkung. Auch auf kleinen, engen Arbeitsflächen mähen Rider überaus effektiv. Weitere Leistungsmerkmale sind die kompakt angeordneten Bedienelemente und die durch Pedale geregelte hydrostatische Kraftübertragung.
  • Seite 7: Guter Service

    VORSTELLUNG Guter Service Husqvarna bietet unseren Kunden weltweit den besten Support und einen herausragenden Service. So wurde Ihr Produkt vor der Lieferung z. B. von Ihrem Händler kontrolliert und eingestellt, siehe die Eintragung im Servicejournal dieser Bedienungsanweisung. WICHTIG! Alle Serviceintervalle sind im Wartungsjournal beschrieben. Stellen Sie sicher, dass die Wartungsarbeiten rechtzeitig durchgeführt werden.
  • Seite 8: Was Ist Was

    WAS IST WAS? Was ist was an der Gerät? 1 Arretierung bei Vollgas und niedrigen Drehzahlen 13 Produkt- und Seriennummernschild 2 Geschwindigkeitsregler für Vorwärtsfahrt 14 Haubenschloß 3 Geschwindigkeitsregler für Rückwärtsfahrt 15 Bypassventil, Hinterachse 4 Bedienelemente der Heizung 16 Kraftstofftankdeckel 5 Flüssigkeitsbehälter für Scheibenwaschanlage 17 Tankanzeige 6 Feststellbremse 18 Fahrertür...
  • Seite 9: Sicherheitsausrüstung Des Gerätes

    SICHERHEITSAUSRÜSTUNG DES GERÄTES Allgemeines • Durch Drücken des Hebels werden die Klingen ausgekuppelt. WARNUNG! Benutzen Sie nie ein Gerät mit defekter Sicherheitsausrüstung. Wenn Ihr Gerät den Kontrollanforderungen nicht entspricht, muss eine Servicewerkstatt aufgesucht werden. Zündschlüssel • Durch Ziehen des Hebels wird der Klingenantrieb Mit dem Zündschlüssel wird nicht nur der Motor, sondern eingekuppelt.
  • Seite 10: Geschwindigkeitsregler

    SICHERHEITSAUSRÜSTUNG DES GERÄTES Geschwindigkeitsregler Prüfen Sie die Feststellbremse Die Geschwindigkeit der Maschine wird stufenlos mit zwei An einem Hang sicherstellen, dass die Handbremse richtig Pedalen geregelt. Für die Vorwärtsfahrt ist das Pedal (1) eingestellt ist. anzuwenden, für die Rückwärtsfahrt das Pedal (2). •...
  • Seite 11: Sicherheitsgurt

    SICHERHEITSAUSRÜSTUNG DES GERÄTES Sicherheitsgurt Schutzabdeckungen Der Sicherheitsgurt schützt den Fahrer vor Verletzungen im Falle eines Unfalls oder Umsturzes. WARNUNG! Prüfen Sie vor dem Starten der Maschine stets, ob die Schutzabdeckungen Der Sicherheitsgurt wird unter Umständen nur angelegt, korrekt montiert sind. wenn der ROPS-Überrollschutz angehoben oder eine Kabine auf der Maschine montiert ist.
  • Seite 12: Sicherheit Bei Der Montage Und Einstellungen

    MONTAGE UND EINSTELLUNGEN Sicherheit bei der Montage und Die Komponenten der Schneideinheit - Combi 132 X, Combi 155 X Einstellungen Die beschriebenen Komponenten sind: WARNUNG! Der Motor stößt Kohlenmonoxid aus. Kohlenmonoxid ist ein farbloses, giftiges Gas. Verwenden Sie die Maschine nicht in geschlossenen Räumen.
  • Seite 13: Montage Der Schneidausrüstung - Combi 132 X, Combi

    MONTAGE UND EINSTELLUNGEN 3 Ziehen Sie die Handbremse an und schalten Sie den 10 Verbinden Sie das hintere Ende der Antriebswelle mit Motor ab. dem Nebenantrieb an der Maschine. 4 Setzen Sie die Schrauben für die Gelenkverbindungen und die Stifte auf beiden Seiten des Mähdecks ein. 5 Die Gelenkwelle an der Schneideinheit anbringen.
  • Seite 14: Schneidwerk Demontieren

    MONTAGE UND EINSTELLUNGEN 20 Vergewissern Sie sich, dass die Hydraulikschläuche 6 Den Motor starten und die Schneideinheit auf die korrekt angekoppelt sind, indem Sie die Schnitthöhe niedrigste Position absenken. Die Schneideinheit hängt mithilfe der Schnitthöhensteuerung an der Maschine jetzt an der Rückseite frei. einstellen.
  • Seite 15: Einstellungen Der Zusätzlichen Hubvorrichtung

    MONTAGE UND EINSTELLUNGEN Die Sitzfederung kann je nach Fahrergewicht eingestellt • Die maximale Wirkung wird erzielt, wenn die Gasfeder im werden. Das Gewicht kann eingestellt werden, indem der oberen Loch platziert wird. Hebel an der Vorderseite des Sitzes hervorgezogen wird und nach oben oder unten gepumpt wird.
  • Seite 16: Ausbau Der Kabine

    MONTAGE UND EINSTELLUNGEN Ausbau der Kabine 9 Lösen Sie die Heizungsschläuche. WARNUNG! Der Überrollschutz (ROPS) muss eingebaut werden, wenn die Maschine ohne Kabine in Betrieb genommen wird. 1 Bauen Sie die Türen aus. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt 'Ausbau der Türen'. 2 Motorhaube öffnen.
  • Seite 17: Einbau Des Überrollschutzes (Rops)

    MONTAGE UND EINSTELLUNGEN Einbau des Überrollschutzes 12 Lösen Sie die Schraube und die Scheibe an der Fahrertür. (ROPS) - Zusatzen 1 Heben Sie den Balken an, und platzieren Sie ihn über der Stahlhalterung hinter dem Sitz. 17mm 13 Klappen Sie den Sitz nach vorn. 14 Halterungen für die vordere Arbeitsbeleuchtung sind gleichzeitig auch die Hebevorrichtung für die Kabine.
  • Seite 18: Umgang Mit Kraftstoff

    UMGANG MIT KRAFTSTOFF Allgemeines • Vor dem Nachfüllen von Kraftstoff den Motor abkühlen lassen. • Den Kraftstoffstand vor jedem Gebrauch prüfen und den WARNUNG! Einen Motor in einem Tank nicht ganz füllen, so dass sich der Kraftstoff geschlossenen oder schlecht belüfteten ausdehnen kann;...
  • Seite 19: Betrieb

    BETRIEB Allgemeine Sicherheitsvorschriften Mäharbeiten aus der Nähe ansehen. Niemals davon ausgehen, dass Kinder dort bleiben, wo Sie sie zuletzt gesehen haben. • Lesen Sie alle Anweisungen in dieser Bedienungsanleitung und an der Maschine, bevor Sie sie starten. Vergewissern Sie sich, dass Sie sie verstehen und befolgen Sie die Anweisungen.
  • Seite 20: Arbeitssicherheit

    BETRIEB Arbeitssicherheit Betrieb des Aufsitzmähers • Sicherstellen, dass sich beim Starten des Motors, Einkuppeln des Antriebs oder Fahren niemand in der WARNUNG! Beim Mähen unter Büschen Nähe der Maschine befindet. darauf achten, dass die Zweige nicht mit den • Den Mähbereich von Gegenständen wie Steinen, Pedalen in Berührung kommen.
  • Seite 21 BETRIEB Einstellung der Schnitthöhe Funktionstaste für Zubehör mit zusätzlicher Hydraulik Die Schnitthöhe kann in sieben Stufen eingestellt werden. Diese Taste hat je nach angeschlossenem Zubehör Gewünschte Schnitthöhe (1-7) mit dem unterschiedliche Funktionen. Die Taste funktioniert nur mit Schnitthöhenjustierhebel einstellen. Knöpfe horizontal Zubehör mit zusätzlichen Hydraulikfunktionen.
  • Seite 22: Beleuchtung Und Steckdose

    BETRIEB Beleuchtung und Steckdose Vorgehensweise • Hindernisse wie Steine, Äste usw. entfernen. Die Lichter werden mithilfe des Schalters auf dem Bedienfeld • Bergauf und bergab mähen, nie quer zum Hang. ein- und ausgeschaltet. • Die Maschine niemals auf einem Gelände mit einer An die Steckdose kann z.
  • Seite 23: Bedienelemente - Bedienfeld

    BETRIEB Bedienelemente – Bedienfeld Die Luftzirkulation in der Kabine kann über die Klappe an der unteren Seite des Lüfters eingestellt werden. CLOSE CLOSE 1 Abblendlicht 2 Standlichter 1 Umluftklappe - offen 3 Hupe 2 Umluftklappe - geschlossen 4 Blinklichter Um bei niedrigen Temperaturen (unter 0 °C) eine optimale 5 Warnblinkanlage Wärmeleistung zu erreichen, sollte der Frischlufteinlass Abblendlicht...
  • Seite 24: Transport Und Lagerung Der Kabine

    Aufsitzmäher sauber und trocken verwahren und mit einer Ventil offen ist. Schutzabdeckung versehen. Der P 520D und der P 525D haben zwei Ventile, ein Ventil für die Vorderachse und eines für die Hinterachse. Schutz Zum Schutz der Maschine bei Verwahrung oder Transport ist Bypassventil, Hinterachse eine Schutzhaube erhältlich.
  • Seite 25: Vor Dem Start

    STARTEN UND STOPPEN Vor dem Start Der Motor lässt sich solange nicht starten wie die Handbremse gelöst und der Antrieb der Schneideinheit • Vor dem Start sind die Sicherheitsvorschriften und die ausgeschaltet ist. Informationen bezüglich Lage und Funktion der Bedienelemente durchzulesen. 4 Gashebel auf Halbgas stellen.
  • Seite 26: Motor Mit Schwacher Batterie Starten

    STARTEN UND STOPPEN Motor mit schwacher Batterie Bremsen starten WARNUNG! Verwenden Sie niemals das Rückwärtspedal zum Bremsen, wenn die WARNUNG! In Blausäurebatterien bilden Schneideinheit nicht montiert ist. Es besteht sich explosive Gase. Funkenbildung, eine erhöhte Umsturzgefahr der Maschine. offenes Feuer und Rauchen in der Nähe der Batterien vermeiden.
  • Seite 27: Wartung Und Service

    WARTUNG UND SERVICE Wartungsplan WARNUNG! An Motor oder Schneidwerk dürfen Servicemaßnahmen nur dann vorgenommen werden, wenn: Der Motor abgestellt wurde. Die Feststellbremse betätigt wurde. Der Zündschlüssel herausgezogen wurde. Das Schneidwerk ausgekoppelt wurde. Nachstehend sind die einzelnen Wartungsmaßnahmen und die Abstände, in denen sie am Aufsitzmäher vorzunehmen sind, zusammengestellt.
  • Seite 28: Allgemeines

    WARTUNG UND SERVICE Allgemeines Reinigen des Kühler-Zellsystems Kühler mit Druckluft reinigen. Druckluft aus dem Motorraum Service durch das Zellsystem und zurück blasen. Die Nebensaison ist der beste Zeitpunkt, um Servicearbeiten • Motorhaube hochklappen. oder eine Inspektion der Maschine durchzuführen und so eine hohe Funktionssicherheit während der Hauptsaison •...
  • Seite 29: Reinigung Von Motor Und Schalldämpfer

    WARTUNG UND SERVICE Reinigung von Motor und Abdeckblech Schalldämpfer Motor und Schalldämpfer sauber von Mähresten und Schmutz halten. Die Benzin oder Öl getränkte Ablagerungen können die Brandgefahr erhöhen und die Kühlung beeinträchtigen. Den Motor vor der Reinigung abkühlen lassen. Ist der Schmutz mit Öl vermischt, ist er mit Entfettungsmittel zu lösen, ansonsten reichen Wasser und Bürste.
  • Seite 30: Einstellung Der Feststellbremse

    WARTUNG UND SERVICE Einstellung der Feststellbremse • Lösen Sie die Lampe, indem Sie den Schnappverschluss nach unten halten. An einem Hang sicherstellen, dass die Handbremse richtig eingestellt ist. Feststellbremse betätigen und sichern. Steht das Gerät nicht still, muss die Feststellbremse wie folgt eingestellt werden: 1 Die Maschine in eine horizontale Stellung bringen.
  • Seite 31: Hauptsicherung

    WARTUNG UND SERVICE Arbeitslicht vorn Rotierende Warnleuchte • Entfernen Sie den kompletten Steckverbinder, und tauschen Sie die Lampe aus. • Lösen Sie die Kabel von der Lampe. Hauptsicherung • Lösen Sie die Lampe aus der Lampenhalterung durch Die Maschine ist mit einer Sicherung in einem Kasten Drehen der Lampe gegen den Uhrzeigersinn.
  • Seite 32: Service-Stellung Des Schneidwerkes

    WARTUNG UND SERVICE Anordnung in Service-Stellung Die Sicherungen für das Verkehrszubehörkit befinden sich unter der Abdeckung des Servo-Gehäuses. 1 Die Maschine in eine horizontale Stellung bringen. Feststellbremse betätigen. 2 Die Schneideinheit halb anheben. 3 Motor abstellen. 1 Hupe - 5 A. 2 Standlichter - 5 A.
  • Seite 33: Aufhebung Der Service-Stellung

    WARTUNG UND SERVICE 10 Befestigen Sie das andere Ende des Federbeins an der 2 Senken Sie die Schneideinheit in die unterste Position ab. Querstrebe auf der Schneideinheit. Ziehen Sie den Stift heraus, und bewegen Sie das Federbein über der Querstrebe zur rot markierten Position. 3 Das Federbein entfernen und auf der Schneideinheit platzieren.
  • Seite 34 WARTUNG UND SERVICE Schnitthöhe - Combi 132, Combi 155 Kippwinkel - Combi 132, Combi 155 • Aufsitzmäher auf ebenen Untergrund stellen. WARNUNG! Halten Sie Unbefugte auf • Luftdruck der Reifen prüfen. Reifendruck 1,5 bar/150 kPa/ Abstand. Sie sind dafür verantwortlich, dass 22 PSI auf allen Reifen.
  • Seite 35 WARTUNG UND SERVICE Schnitthöhe - Combi 132 X, Combi 155 X Kippwinkel - Combi 132 X, Combi 155 X • Aufsitzmäher auf ebenen Untergrund stellen. WARNUNG! Halten Sie Unbefugte auf • Luftdruck in Reifen prüfen Reifendruck 1,5 bar/150 kPa/22 Abstand. Sie sind dafür verantwortlich, dass PSI auf allen Reifen.
  • Seite 36: Austausch Der Riemen Des Schneidwerkes

    WARTUNG UND SERVICE Austausch der Riemen des • Die Klinge mit einem Holzklotz feststellen. Die Klingenschraube lösen und die Klingenschraube, Scheibe Schneidwerkes und Klinge entfernen. WARNUNG! Schutzhandschuhe tragen. Bei Arbeiten mit dem Riemen besteht Klemmgefahr. An diesen Schneidwerken mit kollosionssicheren Messern werden die Messer von einem Keilriemen angetrieben.
  • Seite 37: Einstellung Der Zapfwellenriemen

    WARTUNG UND SERVICE Einstellung der Zapfwellenriemen 8 Die neuen Riemen durch die Lücke zwischen Abstandring und Hydraulikpumpe ziehen. 1 Schraube (4) anziehen, bis die Hülse auf dem Bügel aufliegt. Kontermutter (3) anziehen und dabei Schraube (4) fest halten. 9 Den unteren Bereich des Riemens zwischen die Lagerbrücke und den Halter einführen.
  • Seite 38: Auswechseln Des Kühlmittels

    Abgase des Motors vom Anwender bestimmt sein. fernhalten. • Regelmäßig prüfen, ob der Schalldämpfer intakt ist und Ihr Husqvarna-Lieferant kann Ihnen das richtige ordentlich fest sitzt. Frostschutzmittel anbieten. Frostschutzmittel das ganze Jahr über verwenden, auch in Klimazonen, in denen keine Frostgefahr besteht.
  • Seite 39: Batterie Prüfen

    WARTUNG UND SERVICE Batterie prüfen Luftfilter wechseln WARNUNG! In Blausäurebatterien bilden WARNUNG! Die Abgasanlage ist heiß. sich explosive Gase. Funkenbildung, Abkühlen lassen, bevor der Luftfilter offenes Feuer und Rauchen in der Nähe der ausgetauscht wird. Batterien vermeiden. Wenn der Motor einen schwachen Eindruck macht oder In der Nähe von Batterien grundsätzlich eine unregelmäßig läuft, kann dies an einem verstopften Luftfilter Schutzbrille tragen.
  • Seite 40: Austauschen Des Einlassfilters Der Lüftung

    WARTUNG UND SERVICE Austauschen des Einlassfilters der Alternative: Schneideinheit und Kunststoffabdeckung entfernen. Schneideinheit auf die Kante stellen und Lüftung Winkelgetriebe durch den Verschluss entleeren. • Füllen Sie das Winkelgetriebe mit 0,4 Litern 1 Lockern Sie die Drehknöpfe. Getriebeöl SAE 80W/90 Kontrolle des Ölstands im Motor Ölstand im Motor bei waagerecht stehendem Aufsitzmäher und abgestelltem Motor prüfen.
  • Seite 41: Wechseln Des Motoröls

    WARTUNG UND SERVICE Wechseln des Motoröls WICHTIG! Altöl aus Motor und Getriebe ist gesundheitsschädlich und darf nicht direkt im Erdboden WARNUNG! Das Motoröl kann sehr heiß oder in der Natur entsorgt werden. sein, wenn es sofort nach dem Abstellen des Ausgetauschte Filter müssen zur Entsorgung einer Motors abgelassen wird.
  • Seite 42: Wartungsschema

    Schmierung Wartungsschema QUICK MAINTENANCE GUIDE First service after 25 hours X-Variants 0,9L 3,0L 3,3L Front & Rear ANTIFREEZE = TIRE TRANSMISSION OIL 10W 50 API SM SAE 80W/90 = 80cl (3oz) SAE 10W 50 API SM = 8L 50% Propylene Glycol PRESSURE = Front &...
  • Seite 43: Schwenkradlager

    Schmierung Schwenkradlager Hubzylinder 4 Nippel (Kettenrad- und Schwenkradlager) mit • Serviceklappe entfernen. Schmierfettpistole schmieren, bis das Fett sichtbar ist. • Zwei Schmiernippel jeweils an jeder Seite. Mit Schmierfettpistole schmieren, bis Fett austritt. Das vordere Stützlager der Kreuzgelenke Antriebswelle • Serviceklappe entfernen. •...
  • Seite 44: Gelenklager

    Störungssuchplan Gelenklager Schmierung der Seilzüge • Heben Sie die Maschine unter das Gelenklager. Dadurch • Gummischutz des Seilzugs zum Schmieren verschieben. gelangt das Fett in die richtige Schmierstelle im Lager. (1) • Beide Enden der Seilzüge schmieren und die Hebel beim •...
  • Seite 45 Störungssuchplan Störung Ursache Nicht genug Kraftstoff im Tank Luft im Kraftstoffsystem Der Motor springt nicht an Falsche Kraftstoffsorte Zündanlage außer Betrieb Schwerer Motorschaden Batterie leer Schlechte Kontakte an den Verbindungen der Batterieklemmen, am Zündschluss oder Anlasser Nebenantrieb aktiviert Luft im Kraftstoffsystem Der Anlasser dreht den Motor nicht durch Sicherung an der Batterie durchgebrannt (prüfen, ob sie ausgeschaltet ist) Startgassperre defekt...
  • Seite 46 Störungssuchplan Eine oder mehrere Zellen beschädigt Schlechter Kontakt an den Kabelanschlüssen der Batteriepole Defekte Lichtmaschine Batterie wird nicht geladen Lichtmaschinenriemen defekt oder rutscht ab Kabel zur Lichtmaschine defekt Falsche Batteriewartung Sulfation der Batterie Messer sind lose Beschädigtes Kugelgelenk Motor ist lose Die Hydraulikpumpe ist lose.
  • Seite 47: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN P 520D P 525D Abmessungen Betriebsgewicht ohne Schneidwerk, kg/lb 857/1889,3 907/1999,6 Reifengröße 18 x 8,5 x 8 20x10x10 Reifendruck hinten und vorn, kPa / bar / PSI 150/1,5/22 150/1,5/22 Motor Fabrikat/Modell Kubota D902 Kubota D1105 Nennleistung des Motors, kW (siehe Anmerkung 1) 14,5 @3000 rpm...
  • Seite 48 Messer Teilenummer 5861988-10 5441758-10 Messerlänge, mm/inch 490 / 19,3 563 / 22.2 Technische Daten für Lärm- und Vibrationspegel P 520D P 525D Combi 132 Combi 155 Combi 132 Combi 155 Geräuschemissionen (siehe Anmerkung 2) Gemessene Schallleistung dB(A) Garantierte Schallleistung dB(A) Lautstärke (siehe Anmerkung 3)
  • Seite 49: Abmessungen Des Rider-Rasenmähers

    TECHNISCHE DATEN Abmessungen des Rider-Rasenmähers P 520D P 525D 897 mm 904 mm 1110 mm 1139 mm 120 mm 145 mm 821 mm 828 mm 1034 mm 1063 mm 1301 mm 1326 mm 474 mm 499 mm 644 mm 644 mm...
  • Seite 50: Kabinenabmessungen

    TECHNISCHE DATEN Kabinenabmessungen P 520D P 525D 1983 mm 2008 mm 2242 mm 2267 mm 1251 mm 1251 mm 883 mm 883 mm 800 mm 800 mm 692 mm 692 mm 518 mm 518 mm 2269 mm 2269 mm 29°...
  • Seite 51: Eg-Konformitätserklärung

    Husqvarna AB, SE-561 82 Huskvarna, Schweden, Tel.: +46-36-146500, versichert hiermit, dass die Aufsitzrasenmäher Husqvarna P 520D und P 525D von den Seriennummern des Baujahrs 2015 an (die Jahreszahl wird im Klartext mitsamt einer nachfolgenden Seriennummer auf dem Typenschild angegeben) den Vorschriften folgender RICHTLINIEN DES RATES entspricht: vom 17.
  • Seite 52 Originalanweisungen 1157845-51 ´®z+YtW¶1g¨ ´®z+YtW¶1g¨ 2016-05-16...

Diese Anleitung auch für:

P 525d

Inhaltsverzeichnis