Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Übereinstimmungserklärung
Hersteller: InFocus Corporation, 27700B SW Parkway Ave. Wilsonville, Oregon
97070, USA
Europäische Niederlassung: Strawinskylaan 585, 1077 XX Amsterdam, Niederlande
Wir erklären, dass dieser Projektor die folgenden Direktiven und Normen erfüllt, und
übernehmen die volle Verantwortung für diese Erklärung:
EMC Direktive 89/336/EEC, ergänzt durch 93/68/EEC
EMC: EN 55022
EN 55024
EN 61000-3-2
EN 61000-3-3
Niederspannungsdirektive 73/23/EEC, ergänzt durch 93/68/EEC
Sicherheit: EN 60950: 2000
April 2004
Warenzeichen
Apple, Macintosh und PowerBook sind Warenzeichen oder eingetragene
Warenzeichen von Apple Computer, Inc. IBM ist ein Warenzeichen oder
eingetragenes Warenzeichen von International Business Machines, Inc. Microsoft,
PowerPoint und Windows sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von
Microsoft Corporation. Adobe und Acrobat sind Warenzeichen oder eingetragene
Warenzeichen von Adobe Systems Incorporated. Digital Light Processing ist ein
Warenzeichen oder eingetragenes Warenzeichen von Texas Instruments. Faroudja,
DCDi und TrueLife sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von
Faroudja. InFocus und ScreenPlay sind Warenzeichen oder eingetragene
Warenzeichen von InFocus Corporation. InFocus, ProjectorManager, ProjectorNet
und LP sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von InFocus
Corporation.
FCC-Warnung
Hinweis: Diese Ausrüstung wurde getestet und in Übereinstimmung mit den
Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Richtlinien
befunden. Diese Einschränkungen bieten angemessenen Schutz vor schädlichen
Interferenzen in einer Wohnumgebung. Diese Ausrüstung erzeugt und verwendet
Radiofrequenzenergie und strahlt diese möglicherweise ab. Wenn sie nicht in
Übereinstimmung mit der Anleitung installiert wird, verursacht sie möglicherweise
Störungen der Funk- und Radiokommunikation. Es kann jedoch nicht sichergestellt
werden, dass die Interferenzen in einer bestimmten Umgebung nicht auftreten. Falls
die Ausrüstung Störungen des Radio- oder Fernsehempfangs verursacht, was durch
Aus- und Einschalten der Ausrüstung überprüft werden kann, sollte versucht
werden, die Störungen auf einer der folgenden Methoden zu beheben:
— Neuausrichten oder Neuaufstellen der Empfangsantenne.
— Erhöhen der Entfernung zwischen Ausrüstung und Empfänger.
— Anschluss der Ausrüstung an eine andere Steckdose als die vom Empfänger
verwendete.
— Im Zweifelsfall Kontaktaufnahme mit dem Händler oder einem erfahrenen Radio-
/TV-Techniker.
Kanada
Dieses digitale Gerät der Klasse B stimmt mit der kanadischen ICES-003 überein.
Cet appareil numérique de la classe B est conforme à la norme NMB-003 du Canada.
Zulassungen
UL, cUL, TUV, GOST
Unter Umständen gelten weitere länderspezifische Zulassungsvorschriften. Bitte
Produktzertifizierungsetikett beachten.
InFocus behält sich das Recht vor, Produktangebote und Produktspezifikationen
jederzeit zu ändern.
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für InFocus ScreenPlay 4805

  • Seite 1 Übereinstimmungserklärung FCC-Warnung Hersteller: InFocus Corporation, 27700B SW Parkway Ave. Wilsonville, Oregon Hinweis: Diese Ausrüstung wurde getestet und in Übereinstimmung mit den 97070, USA Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Richtlinien Europäische Niederlassung: Strawinskylaan 585, 1077 XX Amsterdam, Niederlande befunden.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Falls Sie mit der Einrichtung von Projektionssystemen vertraut sind, verwenden Sie die mit dem Projektor gelieferte Schnellstart-Karte. Einführung Aufstellen des Projektors Vollständige Einzelheiten zum Anschluss und Betrieb des Projektors finden Projektor- und Gerätanschlussanleitung Sie in dieser Benutzeranleitung. Eine elektronische Version dieser Computerverbindungen Benutzeranleitung in mehreren Sprachen ist auf unserer Website verfügbar.
  • Seite 3 • Stellen Sie den Projektor mindestens 1,2 m von jeglichen Heiz-/ Kühlsystem entfernt auf. • Verwenden Sie ausschließlich InFocus-genehmigte Deckenbefestigungen. • Verwenden Sie ausschließlich das gelieferte Netzkabel. Es wird eine Platzieren Sie keine Objekte oder Personen auf der Vorderseite des Projektors im Bereich Stromschiene mit Netzfilter empfohlen.
  • Seite 4: Einführung

    Einführung Tastenfeld Lautsprecher Wir gratulieren zu Ihrer Wahl eines hervorragenden digitalen ® Bildprojektionsgerätes. Ihr neuer InFocus ScreenPlay™ 4805 Projektor ist Netzkabel- speziell für den Einsatz im Heimkino konzipiert. Der ScreenPlay 4805 setzt Anschluss einen hohen Standard unter Verwendung der neuesten DLP™-Technologie und neuer DCDi Plus-Videoverarbeitung von Faroudja™.
  • Seite 5 Anschlussfeld Der Projektor bietet sowohl Computer- als auch Videoanschlussoptionen, RCA-Komponent dazu gehören: • DVI (M1-DA) • Komponent SD/ED/HD (RCA) • S-Video • Composite Audio/Video (RCA) Der Projektor bietet auch die folgenden Anschlüsse: • Audioausgang • 12 Volt Gleichspannungsausgang (siehe unten) 12 Volt RCA akustisch/visuell Audioausgang...
  • Seite 6: Aufstellen Des Projektors

    Aufstellen des Projektors Bedenken Sie beim Aufstellen des Projektors die Bildschirmform und -größe, die Position der Steckdosen und die Entfernung zwischen dem Projektor und dem Rest der Ausrüstung. Hier sind einige allgemeine 576,07 cm 231,65 cm Richtlinien: 152,40 cm • Stellen Sie den Projektor auf einer ebenen Fläche im rechten Winkel zum Bildschirm auf.
  • Seite 7: Projektor- Und Gerätanschlussanleitung

    Projektor- und Gerätanschlussanleitung Die folgende Veranschaulichung und Tabelle helfen Ihnen beim Bestimmen der Anschlüsse, die Sie zum Erzielen der optimalen Auflösung der Eingangsgeräte verwenden sollten. Beispiele von Eingangsgeräten sind: Computer, Standard-Videorekorder, DVD-Player (progressiv und interlaced), HDTV-Quellen, Fernseh- und Satellitenempfänger, Videokameras, Videospiele (progressiv und interlaced) und Laserdisk-Player. Computerverbindungen Dazu gehören das Anschließen der VGA- und USB-Enden des gelieferten Computerkabels an einen Computer und das Anschließen des anderen Endes (M1- Kabelende) an den Eingang Computer In am Projektor.
  • Seite 8 Anschließen an Typ des Adapter oder Für Anleitungen zur Videogerät Videokompatibilität Bemerkungen Gerätanschlusses Projektoranschluss Einrichtung siehe mit Bezeichnung Normales Fernsehsignal NTSC-, PAL- und Composite Video Composite-Video Composite (RCA) Video- Nicht für Progressive- (nicht HDTV) über: Kabel, SECAM-Formate oder S-Video oder S-Video Verbindung auf Seite 16.
  • Seite 9 Anschließen an Typ des Adapter oder Für Anleitungen zur Videogerät Videokompatibilität Bemerkungen Gerätanschlusses Projektoranschluss Einrichtung siehe mit Bezeichnung 1035i, 1080i, 720p Computereingang DVI-Verbindung auf Seite 17. HDTV (DVI) (High Definition TV) Komponent 480i, 480p, Komponent-Video Video 1 (Komponent Komponent auf Seite 17. 576i, 576p RCA) 1035i, 1080i, 720p...
  • Seite 10: Anschließen Einer Computerquelle

    Anschließen einer Computerquelle Computerkabel anschließen Erforderliche Computerverbindungen Schließen Sie ein Ende des gelieferten Computerkabels (siehe Seite 15 zum Anschließen von Videogeräten) an den blauen DVI Computer In- Anschluss des Projektors an. Schließen Sie die anderen Enden (USB und VESA) an die USB- und VGA-Anschlüsse des Computers an. Wenn Sie einen Desktop-Computer verwenden, müssen Sie zuerst das Monitorkabel vom Videoanschluss des Computers trennen.
  • Seite 11: Anzeigen Eines Computerbildes

    Anzeigen eines Computerbildes Linsenabdeckung entfernen Entfernen Sie die Linsenabdeckung. Schalten Sie Power (Netztaste) an der Seite des Projektors in die Position „On“. Netztaste drücken Die LED-Anzeige blinkt grün und die Ventilatoren laufen an. Wenn die Lampe aufleuchtet, wird der Startbildschirm eingeblendet, und die LED leuchtet grün auf.
  • Seite 12: Bildeinstellung

    Bildeinstellung Höhe einstellen Stellen Sie ggf. die Höhe des Projektors ein, indem Sie auf die Entsperrungstaste drücken, um den Fuß auszufahren. Drehen Sie ggf. den Ausrichtungsfuß an der Rückseite des Projektors. Ausrichtungs- Hebe- Fuß drehen Kommen Sie mit den Händen möglichst nicht in die Nähe der heißen Fuß...
  • Seite 13: Erstmalige Verwendung Des Projektors Mit Windows

    Erstmalige Verwendung des Projektors mit Windows 98 Wenn Sie einen Computer unter Windows 98 zum ersten Mal an den Projektor anschließen, erkennt der Computer den Projektor als „neue Hardware“, und der Hardware-Assistent wird gestartet. Beachten Sie die folgenden Anweisungen zur Verwendung des Assistenten, um den richtigen Treiber (als Teil des Windows-Betriebssystems bereits installiert) zu laden.
  • Seite 14 Überspringen Sie diese Seite, falls Sie kein USB-Mauskabel angeschlossen haben. Für Windows 98: • Falls Sie das USB-Kabel angeschlossen haben, erscheint der Hardware- Assistent erneut. Um die USB-Funktionalität nutzen zu können, müssen Treiber installiert werden. • Der Assistent wird dreimal gestartet. Beim ersten Mal findet er ein kombiniertes USB-Gerät.
  • Seite 15: Anschließen Eines Videogerätes

    Native für 4:3-Inhalt. Wenn Sie einen 4:3-Bildschirm haben, sollten Sie nach Anschließen eines Videogerätes wie vor 16:9 für anamorphotische Filme oder HDTV verwenden, doch Sie Sie können Videogeräte wie Videorekorder, DVD-Player, Videokameras, können auch entweder 4:3 oder Native für 4:3-Inhalt verwenden. Beachten digitale Kameras, Videospielkonsolen, HDTV-Empfänger und Sie, dass anamorphotische Filme nur dann korrekt erscheinen, wenn der Fernsehempfänger an den Projektor anschließen.
  • Seite 16: Videogerätverbindungen

    Videogerätverbindungen Composite (RCA) Video-Verbindung A/V-Kabel anschließen Schließen Sie den gelben Stecker des Composite-A/V-Kabels an den Videoausgang des Videogerätes an. Stecken Sie den anderen gelben Stecker in den gelben Anschluss Video 2 des Projektors. Schließen Sie einen weißen Stecker an den linken Audioausgang des Videogerätes und einen roten Stecker an den rechten Ausgang des Videogerätes an.
  • Seite 17: Komponent (Rca) Verbindung

    Komponent (RCA) Verbindung Um eine Progressivescan-DVD- oder HD-Quelle anzuschließen, verwenden Komponent Composite Sie den Komponent-Anschluss. Schließen Sie ein Komponent-Videokabel Audiokabel anschließen mit roten, grünen und blauen RCA-Anschlüssen am Komponent-Anschluss des Quellengerätes an. Schließen Sie die anderen drei Enden des Komponent-Kabels am Komponent-Videoanschluss des Projektors an. Verwenden Sie die roten und weißen Audioanschlüsse des Composite-A/ V-Kabels wie auf der vorherigen Seite beschrieben (die gelben Anschlüsse des A/V-Kabels werden nicht benutzt).
  • Seite 18: Anzeigen Von Video

    Anzeigen von Video Linsenabdeckung entfernen Entfernen Sie die Linsenabdeckung. Schalten Sie die Power (Netztaste) an der Seite des Projektors in die Position Netztaste drücken Die LED-Anzeige blinkt grün und die Ventilatoren laufen an. Wenn die Lampe aufleuchtet, wird der Startbildschirm eingeblendet, und die LED leuchtet grün auf.
  • Seite 19 Stellen Sie Zoom und Fokus ein. Zoom oder Fokus einstellen Fokus Zoom (dünner Ring) (dicker Ring) Falls das Bild nicht quadratisch ist, verwenden Sie die Tasten auf dem Keystone einstellen Tastenfeld zur Keystone-Einstellung. Drücken Sie auf die obere Keystone- Taste, um den oberen Teil des Bildes zu reduzieren bzw. auf die untere Keystone-Taste, um den unteren Teil zu reduzieren.
  • Seite 20: Abschalten Des Projektors

    Abschalten des Projektors Fehlerbehebung für die Einrichtung Der Projektor zeigt automatisch einen leeren Bildschirm an, wenn für mehr Falls das Bild richtig auf dem Bildschirm erscheint, lesen Sie im nächsten als 30 Minuten keine aktive Quelle festgestellt wird. Der leere Bildschirm Abschnitt weiter.
  • Seite 21 Problem Lösung Ergebnis Richtiges Bild Kein Startbildschirm Netzkabel an der linken Seite des Projektors einstecken Linsenabdeckung entfernen Netztaste drücken Netztaste drücken drücken Nur der Startbildschirm erscheint Computertaste drücken Projiziertes Computerbild Aktivieren Sie den externen Anschluss des Laptops Laptop neu starten...
  • Seite 22 Problem Lösung Ergebnis Drücken Sie die Taste „Auto-Bild“ auf dem Kein Computerbild, nur der Text „Signal Projiziertes Computerbild Tastenfeld außerhalb der Reichweite“ Bildwiederholungsrate unter „Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Adapter“ einstellen (Position hängt vom Betriebssystem ab) Möglicherweise müssen Sie auf dem Computer eine andere Auflösung wählen (siehe das folgende Problem „Bild unscharf oder abgeschnitten“)
  • Seite 23 Problem Lösung Ergebnis Stellen Sie die Anzeigeauflösung des Bild unscharf oder abgeschnitten Bild ist scharf und nicht abgeschnitten Computers auf die Auflösung des Projektors ein (Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Registerkarte „Einstellungen“. Wählen Sie 854x480. Auf einem Laptop den Laptop-Monitor ausschalten oder Dual- Anzeige aktivieren...
  • Seite 24 Problem Lösung Ergebnis Bild nicht quadratisch Stellen Sie Keystone auf dem Tastenfeld ein Quadratisches Bild Stellen Sie die Schärfe (nur Videoquellen) im Richtiges Bild Unscharfes Bild Menü „Bild > Erweitert“ ein...
  • Seite 25 Problem Lösung Ergebnis Bild steht auf dem Kopf Deaktivieren Sie die Option „Deckenmontage“ Richtiges Bild im Menü „Einstellungen > System“ Das Bild ist spiegelverkehrt Deaktivieren Sie die Option „Hinten“ im Menü Richtiges Bild „Einstellungen > System“ Die projizierten Farben stimmen nicht mit der Stellen Sie Farbe, Farbton, Farbtemperatur, Richtiges Bild Quelle überein...
  • Seite 26 Problem Lösung Ergebnis Das in die PowerPoint-Präsentation Schalten Sie die interne LCD-Anzeige des Eingebettetes Video wird korrekt eingebettete Video kann auf dem Bildschirm Laptops ab wiedergegeben nicht wiedergegeben werden Die Lampe leuchtet nicht auf, die LED-Anzeige Vergewissern Sie sich, dass die Lüftungsöffnun- Die Lampe geht an blinkt rot gen nicht blockiert sind.
  • Seite 27 Problem Lösung Ergebnis Die Lampe muss ausgewechselt werden (siehe Die Lampe geht an Beim Start erscheint die Meldung „Lampe auswechseln“ oder die Lampe leuchtet nicht Seite 40) auf und die LED-Anzeige blinkt rot Wechseln Sie die Lampe aus Benötigen Sie noch immer Hilfe? in der Originalverpackung zu verstauen oder eine professionelle Falls Sie Hilfe benötigen, besuchen Sie unsere Website oder rufen Sie an.
  • Seite 28: Verwenden Der Fernbedienung

    Verwenden der Fernbedienung Fehlerbehebung für die Fernbedienung • Vergewissern Sie sich, dass die Batterien richtig eingelegt und nicht leer Die Fernbedienung verwendet zwei (2) im Lieferumfang enthaltene AAA- sind. Batterien. Sie können einfach eingesetzt werden. Entfernen Sie dazu die • Vergewissern Sie sich, dass die Fernbedienung auf den Projektor oder hintere Abdeckung der Fernbedienung, richten Sie die Plus- und Minuspole die Leinwand und nicht auf das Videogerät oder den Computer...
  • Seite 29: Verwenden Des Audiosystems

    Verwenden des Audiosystems Audiokabel anschließen Verwendung der Lautsprecher des Projektors Um die Lautsprecher des Projektors zu verwenden, schließen Sie die Quelle an den Audioeingang (L und/oder R) der Composite-Anschlüsse des Projektors an. Drücken Sie die Lautstärketasten auf dem Tastenfeld oder der Fernbedienung zur Einstellung der Lautstärke.
  • Seite 30: Verwenden Des Tastenfeldes

    Verwenden des Tastenfeldes Die meisten Tasten werden in anderen Abschnitten detailliert beschrieben. Es folgt eine kurze Funktionsübersicht: Menünavigations- Menu – Öffnet die Bildschirmmenüs (Seite 32). Tasten Select – Bestätigt die Menüauswahl (Seite 32). Pfeiltasten – Navigation durch die Menüs und Vornehmen von Einstellungen (Seite 32).
  • Seite 31: Optimieren Von Computerbildern

    • Ändern Sie die Aspektrate (Seite 33). Die Aspektrate ist das Verhältnis Optimieren von Computerbildern von Bildbreite zu Bildhöhe. Fernsehbildschirme verwenden in der Wenn der Computer richtig angeschlossen ist und das Computerbild auf Regel 1,33:1, auch bekannt als 4:3. HDTV und die meisten DVDs dem Bildschirm angezeigt wird, können Sie das Bild mithilfe der verwenden 1,78:1 oder 16:9 (Standardeinstellung des Projektors).
  • Seite 32: Verwenden Der Menüs

    Verwenden der Menüs Tastenfeld Hauptmenü Drücken Sie die Taste Menu auf dem Tastenfeld oder der Fernbedienung, um Navigations- die Menüs zu öffnen. (Die Menüs werden nach 60 Sekunden automatisch Tasten geschlossen, wenn kein Tastendruck erfolgt.) Das Hauptmenü wird angezeigt. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um das gewünschte Untermenü zu wählen, und drücken Sie dann auf die Taste Select.
  • Seite 33: Bildmenü

    Bildmenü Um die folgenden Einstellungen zu verändern, wählen Sie die Einstellung Bildmenü aus, und drücken Sie auf Select. Ändern Sie die Werte mithilfe der Pfeiltasten, und drücken Sie erneut auf Select, um die Änderungen zu übernehmen. Keystone: Passt das Bild vertikal an und macht das Bild quadratischer. Sie können Keystone auch über das Tastenfeld einstellen.
  • Seite 34 Voreinstellungen: Die vorhandenen Voreinstellungen optimieren den Projektor zur Anzeige von Computer-Präsentationen, Fotografien, Filmbildern und Videobildern. Filmmaterial stammt ursprünglich von Voreinstellungen Filmkameras, wie z.B. ein Kinofilm. Videomaterial stammt von Videokameras, z.B. eine Fernsehshow oder ein Sportereignis. Sie können Benutzer- diese Voreinstellung anfänglich verwenden und sie für jede Quelle noch Einstellungen speichern weiter optimieren.
  • Seite 35 Das Menü „Erweitert“ Chroma Detail: Diese Funktion stellt die Farbschärfe ein. Menü „Erweitert“ Luma Detail: Dies passt die Gesamtschärfe (Randverbesserung) des Luma- Signals an. Störungsreduzierung: Stellt die Signalstörungsreduzierung ein. Wählen Sie „Aus“, um die Störungsminderung zu deaktivieren. Die Option „Auto“ überlässt die Einstellung der Software.
  • Seite 36 Farbraum: Diese Option gilt für Computer- und Komponent-Videoquellen. Sie erlaubt die Auswahl eines Farbraums, der speziell auf das Eingangssignal abgestimmt wurde. Wenn die Option „Auto“ gewählt ist, stellt der Projektor den Standard automatisch fest. Um eine andere Einstellung zu wählen, deaktivieren Sie die Option „Auto“. Wählen Sie dann „RGB“...
  • Seite 37 Videostandard: Wenn die Option „Auto“ ausgewählt ist, versucht der Projektor, den Videostandard ausgehend vom empfangenen Eingangssignal automatisch zu bestimmen. (Die Videostandard-Optionen sind möglicherweise unterschiedlich, abhängig davon, in welchem Teil der Welt Sie sich befinden.) Wenn der Projektor den richtigen Standard nicht feststellen kann, sehen die Farben möglicherweise nicht richtig aus oder das Bild ist verzerrt.
  • Seite 38: Einstellungsmenü

    Einstellungsmenü Audio: Zum Einstellen der Lautstärke des internen Lautsprechers sowie Einstellungsmenü zum Ein-/Ausschalten des Starttons des Projektors. Einstellungen können auch über das Tastenfeld des Projektors oder die Fernbedienung Audio vorgenommen werden. Quellen: Legt fest, welche Quelle der Projektor nach dem Start zuerst auf ein aktives Videosignal überprüft.
  • Seite 39 Start-Logo: Ermöglicht beim Start die Anzeige eines leeren Bildschirms anstelle des Standardbildschirms, wenn keine Quelle erkannt wird. Start-Logo Leerer Bildschirm: Legt fest, welche Farbe angezeigt wird, wenn Sie die Taste „Leer“ auf der Fernbedienung drücken. Leerer Bildschirm Sprache: Ermöglicht die Auswahl einer Sprache für die Bildschirmanzeige. Sprachmenü...
  • Seite 40: Wartung

    Wartung Reinigen der Linse Verwenden Sie ein nicht scheuerndes Reinigungsmittel für Kameralinsen mit einem weichen, trockenen Tuch. • Vermeiden Sie die Verwendung von übermäßig viel Reinigungsmittel, und tragen Sie das Reinigungsmittel nicht direkt auf die Linse auf. Scheuermittel, Lösungsmittel oder andere Chemikalien könnten die Linse zerkratzen.
  • Seite 41 Lösen Sei die Schrauben, mit denen das Lampengehäuse am Projektor befestigt ist. Lampen- Trennen Sie den Lampenstecker vom Projektor. Drücken Sie dazu auf die Anschluss Lampenkabel Halterung des Steckers und ziehen Sie vorsichtig am Stecker. WARNUNG: Um Verbrennungen zu vermeiden, lassen Sie den Projektor mindestens 30 Minuten lang abkühlen, bevor Sie die Lampe ersetzen.
  • Seite 42: Reinigen Der Lampengehäusefilter

    Reinigen der Lampengehäusefilter In schmutzigen oder staubigen Umgebungen können die zwei Staubfilter Lampengehäuse des Lampengehäuses verstopfen und zu hohen Temperaturen und vorzeitigem Lampenversagen führen. Eine routinemäßige Wartung und das Entfernen von Staub von den Filtern verringert die Betriebstemperatur der Zwei Filter Lampe und verlängert die Lebensdauer.
  • Seite 43: Anhang

    Anhang Projizierte Bildgröße HINWEIS: Einen interaktiven Kalkulator zum Berechnen der Bildgröße finden Sie auf unserer Website. Tabelle 2: Wertebereich für den Bildschirmabstand für eine gegebene Bildschirmgröße für den Projektor. Projektionsrate Bildschirmabstand Diagonale Bildschirmgröße Bildbreite Weitwinkelposition Teleobjektivposition Maximalabstand Minimalabstand (0,66) (0,55) Entfernung (m) 1,02 0,89...
  • Seite 44: Rote Led-Anzeige Und Projektorfehler

    Rote LED-Anzeige und Projektorfehler Falls der Projektor nicht richtig funktioniert und die LED rot blinkt, suchen Sie in Tabelle 3 nach einer möglichen Ursache. Zwischen Blinkzyklen gibt es jeweils zwei Sekunden lange Pausen. Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen über die Fehlercodes der roten LED zu erhalten. Tabelle 3: Rote LED-Anzeige Erklärung...

Inhaltsverzeichnis