Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
FAAC C720 Handbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für C720:

Werbung

C720
C720

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für FAAC C720

  • Seite 1 C720 C720...
  • Seite 2: Eg-Konformitätserklärung Für Maschinen

    (z.B. FAACLIGHT) sowie eines Hinweisschildes empfohlen, das über eine ent- sprechende Befestigung mit dem Aufbau des Tors verbunden wird. Darüber 6) Die Firma FAAC lehnt jede Haftung für Schäden ab, die durch unsachgemä- hinaus sind die unter Punkt "16" erwähnten Vorrichtungen einzusetzen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS 1 ALLGEMEINES ..............................3 2 BESCHREIBUNG UND TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN ..................3 3 ABMESSUNGEN............................... 4 4 ELEKTRISCHE ANSCHLÜSSE (Standardanlage) ....................4 5 MONTAGE DER AUTOMATION ........................4 5.1 KONTROLLEN VOR DER MONTAGE ........................4 5.2 MAUERARBEITEN FÜR DIE FUNDAMENTPLATTE ....................5 5.3 MECHANISCHE MONTAGE ..........................
  • Seite 4: Allgemeines

    Die vorliegenden Anleitungen sind für die folgenden Modelle gültig: C720 Bei dem Modell C720 handelt es sich um einen elektromechanischen Antrieb zum Öffnen und Schließen von Schiebetoren: Eine praktische und zweckmäßige mechanische Verriegelung, die direkt auf den Motor wirkt, gewährleistet die Verriegelung des Tors auch bei ausgeschaltetem Antrieb.
  • Seite 5: Abmessungen

    3 ABMESSUNGEN Abmessungen in mm Abb. 2 Fig. 2 4 ELEKTRISCHE ANSCHLÜSSE (Standardanlage) Antrieb Blinkleuchte · · ¿ ¿ Photozellen 2easy-BUS Herkömmliche Foto- » » zellen ´ ´ ³ ³ Schlüsselsteuerung ¿ ¿ Fig. 3 Abb. 3 » » 5 MONTAGE DER AUTOMATION 5.1 KONTROLLEN VOR DER MONTAGE Um die erforderliche Sicherheit und einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, müssen folgende Anforderungen erfüllt sein: •...
  • Seite 6: Mauerarbeiten Für Die Fundamentplatte

    5.2 MAUERARBEITEN FÜR DIE FUNDAMENTPLATTE Abmessungen in mm Die Grundplatte gemäß Abb. 4 zusammenbauen. Die Grundplatte muss gemäß Abb. 5 (Schließung rechts) oder Abb. 6 (Schließung links) positioniert werden, um ein korrektes Eingreifen zwischen Ritzel und Zahnstange zu ge- Fig. 4 Abb.
  • Seite 7: Mechanische Montage

    5.3 MECHANISCHE MONTAGE Das Abdeckgehäuse entfernen. Hierzu die beiden seitlichen Schraube lösen und die Abdeckung anheben (Abb. 8). Den Antrieb auf der Fundamentplatte positionieren. Hierzu die mitgelieferten Muttern und Scheiben gemäß Abb. 9 benutzen. Während dieses Arbeitsschrittes müssen die Kabel durch die entsprechenden Öffnungen im Motorkörper geführt werden (siehe Abb.
  • Seite 8: Montage Der Zahnstange

    5.4 MONTAGE DER ZAHNSTANGE 5.4.1 ZAHNSTANGE AUS STAHL ZUM ANSCHWEISSEN (Abb. 11) 5.4.2 ZAHNSTANGE AUS STAHL ZUM ANSCHRAUBEN Die drei Gewindesperrzähne auf das Element der Zahnstan- (Abb. 12) ge montieren und im oberen Bereich des Langlochs posi- Den Torflügel von Hand in die Schließposition schieben. tionieren.
  • Seite 9: Inbetriebnahme

    Wichtige Hinweise für die Montage der Zahnstange: 6 INBETRIEBNAHME Überprüfen, ob während der Verschiebung des 6.1 ANSCHLUSS DER LEITERPLATTE Tors alle Elemente der Zahnstange auf dem Vor der Ausführung jeglicher Art von Eingriff Ritzel bleiben. an der Leiterplatte (Anschlüsse, Program- mierung, Wartung) muss die Stromzufuhr Die Elemente der Zahnstange dürfen keinesfalls abgeschaltet werden.
  • Seite 10: Positionierung Der Endschalter

    6.2 POSITIONIERUNG DER ENDSCHALTER Um die Endschalter-Magneten ordnungsgemäß positionieren zu können, muss das Steuergerät vorschrifts- mäßig montiert und mit sämtlichen Zubehörteilen und Sicherheitsvorrichtungen verbunden werden. Der Antrieb ist mit einem Magnetsensor (Endschalter) ausgestattet, welcher in der Leiterplatte der Steuerung integriert ist. Der Stillstand des Tors erfolgt sowohl beim Öffnen als auch beim Schließen in dem Moment, in dem der Sensor von dem am oberen Teil der Zahnstange befestigten polarisierten Magneten, aktiviert wird.
  • Seite 11: Wartung

    Zum Verriegeln des Getriebemotors wie folgt vorgehen: 9 WARTUNG Den Entriegelungshebel vollständig bis zum mechanischen Es wird empfohlen, alle 6 Monate eine Funktionsprüfung der Endanschlag anheben, Abb. 22 Bez. Anlage vorzunehmen. Insbesondere ist hierbei auf die Funkti- Die Entriegelung gemäß Abb. 22 Bez. gegen den Uhrzei- onstüchtigkeit der Sicherheits- und Entriegelungsvorrichtungen gersinn drehen.
  • Seite 12: Führer Für Den C720-Benutzer

    Den Entriegelungshebel vollständig bis zum mechanischen Endan- BESCHREIBUNG schlag anheben, Abb. 2 Bez. Die Automation C720 eignet sich vor allem für die Steuerung von Zufahrts- Die Entriegelung gemäß Abb. 2 Bez. gegen den Uhrzeigersinn bereichen für Fahrzeuge mit einer mittleren Durchfahrtshäufigkeit.
  • Seite 13 Les descriptions et les illustrations du présent manuel sont fournies à titre indicatif. FAAC se réserve le droit d’apporter à tout moment les modifications qu’elle jugera utiles sur ce produit tout en conservant les caractéristiques essentielles, sans devoir pour autant mettre à...

Inhaltsverzeichnis