Seite 1
Modell-Nr. PETL68718.1 Serien-Nr. BEDIENUNGSANLEITUNG Notieren Sie die Seriennummer für späteres Nachschlagen an der Stelle oben. Aufkleber mit Serien-Nr. KUNDENDIENST Wenn Sie Fragen haben oder wenn Teile fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren Sie den Kundendienst (siehe Informationen unten), oder kontaktieren Sie das Geschäft, wo Sie dieses Produkt gekauft haben.
WICHTIGE VORSICHTSMASSNAHMEN WARNUNG: Um das Risiko von Verbrennungen, Bränden, Stromschlägen und Verletzungen zu verringern, lesen Sie alle wichtigen Vorsichtsmaßnahmen und Anweisungen in dieser Bedienungsanleitung sowie alle Warnungen, die auf dem Laufbandgerät angebracht wurden, bevor Sie das Laufbandgerät benutzen. ICON übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen oder Sachschäden, die durch dieses Produkt oder durch seine Benutzung entstehen.
17. Lesen Sie sinnerfassend über das Notstopp- wurde. (Siehe MONTAGE auf Seite 7 und verfahren und probieren Sie dieses Verfahren DAS GERÄT ZUSAMMENKLAPPEN UND aus, bevor Sie das Laufbandgerät benutzen TRANSPORTIEREN auf Seite 27.) Sie müssen (siehe DEN STROM EINSCHALTEN auf Seite ohne Schwierigkeiten 20 kg heben können, 20).
Vielen Dank, dass Sie sich für das neue PROFORM ® sehen Sie bitte auf der Vorderseite dieser Bedienungs- POWER 525I Laufbandgerät entschieden haben. Das anleitung nach. Damit wir Ihnen besser helfen können, POWER 525I Laufbandgerät bietet eine beeindru- notieren Sie die Modellnummer und Seriennummer ckende Auswahl an Funktionen an, die dazu bestimmt des Produkts, bevor Sie uns kontaktieren.
SCHAUBILD ZUR IDENTIFIZIERUNG DER TEILE Verwenden Sie die Abbildungen unten, um die Kleinteile zu identifi zieren, die Sie zur Montage brauchen. Die Zahl in Klammern unter jeder Abbildung ist die Kennziffer des Teils, die mit der TEILELISTE am Ende dieser Bedienungsanleitung übereinstimmt.
MONTAGE • Die Montage erfordert zwei Personen. • Linke Teile sind mit einem „L“ oder dem Wort „Left“ und rechte Teile mit einem „R“ oder dem • Legen Sie alle Teile auf eine geräumte Fläche Wort „Right“ markiert. und entfernen Sie die Verpackungsmaterialien. Werfen Sie die Verpackungsmaterialien nicht •...
Seite 8
2. Achten Sie darauf, dass das Netzkabel nicht eingesteckt ist. Entfernen Sie das Band, das das Pfostenkabel (80) an der Vorderseite der Basis (88) hält. Als Nächstes identifi zieren Sie den rechten Pfosten (79). Lassen Sie eine zweite Person den rechten Pfosten an die Basis (88) halten.
Seite 9
4. Stellen Sie den rechten Pfosten (79) auf die Basis (88), wie abgebildet. Achten Sie darauf, das Pfostenkabel (80) nicht einzuklemmen. Dann verschieben Sie den rechten Pfosten so, dass sich die 3/8" x 2 3/8" Schraube (2), die sich in der Basis befi ndet, in den Schlitz am rechten Pfosten einfügt.
Seite 10
6. Entfernen Sie die vier gezeigten 5/16" x 3/4" Schrauben (13) und heben diese auf. 7. Befestigen Sie eine Haltestange (72) mit zwei 5/16" x 2" Schrauben (5) und zwei 5/16" Zahn- scheiben (7) am rechten Pfosten (79). Drehen Sie beide Schrauben lose ein, dann ziehen sie fest.
Seite 11
8. Befestigen Sie die andere Haltestange (72) mit zwei 5/16" x 2" Schrauben (5) und zwei 5/16" Zahnscheiben (7) am linken Pfosten (78). Drehen Sie beide Schrauben lose ein, dann ziehen sie fest. Dann entfernen Sie die zwei gezeigten Schrauben (E) und werfen sie weg. 9.
Seite 12
10. Legen Sie die Computerbasis (74) mit der Ober- fl äche nach unten auf eine weiche Unterlage, um ein Zerkratzen zu vermeiden. Entfernen Sie die zwei gezeigten Schrauben (F) und werfen sie weg. Dann entfernen Sie die Pulsquerstange (75). Als Nächstes identifi zieren Sie die linke und rechte Ablage (85, 86).
Seite 13
12. Mit der Hilfe einer zweiten Person halten Sie die Computereinheit (G) an die Haltestangen (72). Verbinden Sie das Erdungskabel (H) der Computereinheit (G) mit dem Computer- Erdungskabel (76) der Pulsquerstange (75). Als Nächstes schieben Sie das Pfostenkabel (80) durch die zwei gezeigten Bandschlaufen (I). Siehe die eingesetzte Abbildung.
Seite 14
14. Befestigen Sie die Pulsquerstange (75) mit vier #8 x 3/4" Schrauben (11) an der Computer- einheit (G). Drehen Sie alle vier Schrauben lose ein, dann ziehen sie fest. Ziehen Sie die Schrauben nicht zu fest an. Ziehen Sie die vier 5/16" x 3/4" Schrauben (13) fest an.
Seite 15
16. Legen Sie die linke Haltestangenabdeckung (70) auf die linke Haltestange (72). Drehen Sie zwei #8 x 3/4" Schrauben (11) lose in die linke Haltestange und die linke Haltestangenabde- ckung ein. Als Nächstes schieben Sie die linke Haltestangenabdeckung nach vorn gegen die Computereinheit (G), wie abgebildet.
Seite 16
18. Heben Sie den Rahmen (54) in die aufrechte Position. Lassen Sie eine zweite Person den Rahmen halten, bis Schritt 20 vollendet ist. Entfernen Sie die zwei 5/16" x 3/4" Schrauben (13) von der Verriegelungsquerstange (100). Als Nächstes richten Sie die Verriegelungs- querstange (100) wie abgebildet aus.
Seite 17
20. Entfernen Sie die 5/16" Mutter (51) und den 5/16" x 2 1/4" Bolzen (98) von der Halterung an der Verriegelungsquerstange (100). Richten Sie das obere Ende der Lagerungs- sperre (52) mit der Halterung, die sich an der Verriegelungsquerstange (100) befi ndet, gleich aus und schieben Sie den 5/16"...
DAS LAUFBANDGERÄT VERWENDEN DAS NETZKABEL ANSCHLIESSEN Befolgen Sie die unten angeführten Schritte, um das Netzkabel einzustecken. Dieses Produkt muss geerdet sein. Sollte es zu einer Fehlfunktion oder Betriebsstörung kommen, 1. Stecken Sie das gezeigte Ende des Netzkabels in bietet Erdung den Weg des geringsten Widerstands die Buchse am Laufbandgerät ein.
Seite 19
COMPUTERDIAGRAMM DEN WARNAUFKLEBER ANBRINGEN Sie können sogar Ihre Lieblings-Workoutmusik oder Hörbücher durch das Lautsprechersystem des Finden Sie die englischen Warnungen am Trai- Trainingscomputers während des Trainings anhören. ningscomputer. Dieselben Warnungen in anderen Sprachen fi ndet man auf dem beigefügten Aufkleber- Um den Strom einzuschalten, siehe Seite 20.
Seite 20
DEN STROM EINSCHALTEN anzeigt. Zuerst drücken Sie die Erhöhungstaste Incline (Neigung) einmal. Als Nächstes drücken WICHTIG: Sollte das Laufbandgerät kalten Tempe- Sie entweder die Verringerungstaste Incline raturen ausgesetzt worden sein, lassen Sie es erst oder die niedrigste Taste Quick Incline (Schnell- auf Raumtemperatur erwärmen, bevor Sie den Neigung), um das Laufbandgerät auf die niedrigste Strom einschalten.
Seite 21
4. Nach Wunsch die Neigung des Laufbandgeräts Die Registerkarte My Trail (mein Pfad) zeigt eine verändern. Laufbahn an, die 400 m darstellt. Während Sie trainieren gibt das blinkende Rechteck Ihren Fort- Um die Neigung des Laufbandgeräts zu ändern, schritt an. Die Registerkarte My Trail zeigt auch die drücken Sie die Erhöhungstaste oder Verringe- Anzahl von Runden an, die Sie zurücklegen.
Seite 22
Anmerkung: Wenn Sie beide Pulsmesser Dann drücken Sie den Netzschalter in die Stellung gleichzeitig verwenden, wird dem BLUETOOTH Off (aus) und ziehen Sie das Netzkabel heraus. Smart Pulsmesser Vorrang eingeräumt. WICHTIG: Andernfalls können die elektro- nischen Teile des Laufbandgeräts vorzeitig Bevor Sie den abgenutzt werden.
Seite 23
Jedes Workout ist in Abschnitte eingeteilt. Für Wenn die Geschwindigkeits- oder Neigungsein- jeden Abschnitt sind je eine Geschwindigkeits- stellung während des Workouts für Sie irgendwann und eine Neigungseinstellung vorprogrammiert. zu hoch oder zu niedrig ist, können Sie sich über Anmerkung: Es kann vorkommen, dass dieselbe die Einstellung hinwegsetzen, indem Sie die Geschwindigkeits- oder Neigungseinstellung für Tasten Speed oder Incline drücken.
Seite 24
ZWISCHEN IHREM TABLET UND DEM TRAININGS- 5. Ihr Tablet vom Trainingscomputer auf Wunsch COMPUTER EINE VERBINDUNG HERSTELLEN trennen. Der Trainingscomputer unterstützt BLUETOOTH- Um die Verbindung zwischen Tablet und Trainings- Verbindungen mit Tablets über die iFit–Smart Cardio computer abzubrechen, wählen Sie zuerst die Equipment App und mit kompatiblen Pulsmessern.
Seite 25
DER EINSTELLUNGSMODUS DEMO MODE (Demo-Modus) – Drücken Sie die Erhöhungstaste Speed, um den Demo-Modus ein- Der Trainingscomputer ist mit einem Einstellungsmo- oder auszuschalten. dus versehen, der Informationen über das Laufbandge- rät sammelt und Ihnen ermöglicht, Computereinstellun- Drücken Sie die Verringerungstaste neben der gen zu personalisieren.
Seite 26
DER ZUSÄTZLICH ERHÄLTLICHE BRUSTGURT- DEN TABLETHALTER VERWENDEN PULSMESSER WICHTIG: Der Tablethalter (A) ist für die meisten Ob es Ihr Ziel Tablets in voller Größe ausgelegt. Stecken Sie kein ist, Fett abzu- anderes elektronisches Gerät oder Objekt in den bauen oder Ihr Tablethalter.
DAS GERÄT ZUSAMMENKLAPPEN UND TRANSPORTIEREN DAS LAUFBANDGERÄT ZUSAMMENKLAPPEN DAS LAUFBANDGERÄT TRANSPORTIEREN Bevor Sie das Laufbandgerät transportieren, klappen Um ein Beschädigen des Laufbandgeräts zu ver- Sie es wie links beschrieben zusammen. VORSICHT: meiden, stellen Sie die Neigung auf Null, bevor Sie Sorgen Sie dafür, dass die Lagerungssperre einge- das Laufbandgerät zusammenklappen.
WARTUNG UND FEHLERSUCHE WARTUNG FEHLER: Das Gerät schaltet sich während des Betriebs ab Regelmäßige Wartung ist für die optimale Leistung des Geräts und zur minimalen Abnutzung der Teile sehr a. Überprüfen Sie den Netzschalter (siehe Abbildung wichtig. Überprüfen Sie bei jeder Verwendung des c links).
Seite 29
Als Nächstes fi nden Sie den Reedschalter (111) b. Sollte das Laufband zu straff angezogen sein, wird und den Magnet (113) auf der linken Seite der die Leistung des Laufbandgeräts verringert und das Rolle (46). Drehen Sie die Rolle, bis der Magnet Laufband kann beschädigt werden.
Seite 30
FEHLER: Das Laufband ist zwischen den Fußleisten FEHLER: Der Tablethalter bleibt nicht an seinem nicht mittig ausgerichtet Platz a. WICHTIG: Falls das Laufband an den Fußleisten a. Drehen Sie den Tablethalter (A), bis er nach (A) reibt, könnte das Laufband beschädigt hinten gewandt ist.
TRAININGSRICHTLINIEN Fettverbrennung – Um Fett effektiv zu verbrennen, WARNUNG: müssen Sie bei einem niedrigen Intensitätsgrad über Bevor Sie mit einen anhaltenden Zeitraum trainieren. Während der diesem oder irgendeinem anderen Trainings- ersten paar Minuten des Trainings verbraucht Ihr programm beginnen, konsultieren Sie Ihren Körper Kohlenhydratkalorien zur Energieerzeugung.
Seite 32
EMPFOHLENE DEHNÜBUNGEN Die richtige Form für verschiedene, grundlegende Dehnübungen ist rechts abgebildet. Bewegen Sie sich beim Dehnen immer langsam. Man soll dabei nicht wippen. 1. Sich nach den Zehen strecken Mit den Knien leicht gebeugt bewegen Sie den Oberkörper von der Hüfte langsam nach vorne.
BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN Um Ersatzteile zu bestellen, sehen Sie bitte auf der Vorderseite dieser Bedienungsanleitung nach. Damit wir Ihnen behilfl ich sein können, sollten Sie darauf vorbereitet sein, uns folgende Informationen zu geben, wenn Sie uns kontaktieren: • die Modellnummer und Seriennummer des Produkts (siehe Vorderseite dieser Bedienungsanleitung) •...