Bedienung erlaubt es Ihnen, blitzschnell Messergebnisse mit hoher Genauigkeit zu ermitteln. Das Schichtdickenmessgerät DFT-F/N ist konstruiert für Messungen von nicht magnetischen Schichten wie Lack, Kunststoff, Chrom, Kupfer, Zink, Emaille usw. auf Stahl und Eisen (DFT-F+DFT-FN) sowie auch aller isolierenden Schichten wie Lack, Kunststoff, Emaille, Papier, Glas, Gummi etc. auf Kupfer, Aluminium, Messing und Edelstahl sowie Eloxal auf Aluminium (DFT-FN).
BETRIEBSANLEITUNG Das Gerät darf nur mit dem von PCE Deutschland angebotenen Zubehör oder gleichwertigem Ersatz verwendet werden. Vor jedem Einsatz dieses Messgerätes, bitte das Gehäuse auf sichtbare Beschädigungen überprüfen. Sollte eine sichtbare Beschädigung auftreten, darf das Gerät nicht eingesetzt werden.
Der Buchstabe „F“ der im Display zu sehen ist, steht für „Ferrous“. Das Gerät kann die Schichtdicken auf allen Eisenmetallen messen. Ausführung DFT-FN Das Gerät ist in der Lage Schichtdicken sowohl auf Eisenmetallen als auch auf Nichteisenmetallen zu messen. Es erkennt automatisch, um welches Material es sich handelt. Im Display erscheint entsprechend ein „F“...
BETRIEBSANLEITUNG Wartung und Reinigung Batteriewechsel Warnung: Um Fehlmessungen zu verhindern, wechseln Sie die Batterien sobald das Batterie-Symbol erscheint. Zum Wechsel entfernen Sie die Verschlussschraube der Batteriefachabdeckung auf der Rückseite des Messgerätes und nehmen Sie die Abdeckung ab. Tauschen Sie die Batterien gegen typgleiche und montieren Sie die Abdeckung wieder.