2. Gegen Wiedereinschalten sichern -20°C 3. Spannungsfreiheit feststellen Nur für trockene Räume, IP20 • Ersatzteile Hersteller: Novoferm tormatic GmbH Nur Original-Ersatzteile des Herstellers Oberste-Wilms-Str. 15a verwenden. Falsche oder fehlerhafte D-44309 Dortmund Ersatzteile können zu Beschädigungen, Fehlfunktionen oder Totalausfall des Produktes www.tormatic.de...
Seite 7
• Montageanleitung zwischen Tor und Antrieb wiederherstellen. Befestigung Laufschiene / Antriebskopf Laufschlitten rastet bei der nächsten Bewegung Laufschiene (wie im Bild dargestellt) mit Kettenritzel automatisch wieder ein. Bitte vor der Montage sorgfältig lesen! ( ) auf die Antriebswelle (1a) stecken und mit den 4 Die Montage ist nur durch entsprechend qualifizierte Blechschrauben 8 x 16 verschrauben.
eingestellten Wert der Kraftbegrenzung für die • Programmieren des Ziffer 3 erscheint auf der Anzeige. Auffahrt. Kurz warten bis Ziffer 3 blinkt. Antriebes Mit Taste kann der Wert für die Kraftbe- Taste drücken und darauf achten, dass das Tor in grenzung größer oder kleiner eingestellt werden.
Menüschritt 9: Betriebsarten Menüschritt A: Offenhaltezeiten Betriebsarten Taste betätigen. Ziffer 9 erscheint in der Anzeige. Taste betätigen. Ziffer “A” erscheint in der Anzeige. Diese Zeiten können nur in der Betriebsart Menü- Betriebsart Automatisches Schließen ( 6, 7, 8 und ) eingestellt wert werden.
• Bedienungsanleitung • Externe Sicherheitseinrichtungen Eine Unterbrechung der Lichtschranke bewirkt Anschlussplan Bild 13 während der Schließfahrt ein Stoppen und eine Diese Betriebsanleitung beschreibt den sicheren Richtungsumkehr. Während der Öffnungsfahrt hat und sachgerechten Umgang mit dem Produkt. Die Schlupftürkontakt (STOP A) eine Unterbrechung keinen Einfluss.
• Fehlersuchanleitung Wichtiger Hinweis: Bei Arbeiten am Antrieb ist unbedingt vorher der Netzstecker zu ziehen!!! Störung Mögliche Ursachen Abhilfe Tor schließt / öffnet nicht vollständig. Tormechanik hat sich verändert. Tor überprüfen lassen. Schließ- / Öffnungskraft zu schwach eingestellt. Krafteinstellung durchführen (Menüschritte 5 und 6). Endposition nicht richtig eingestellt.