Kombinierte nebenluftvorrichtung
für den anbau an den schornstein (12 Seiten)
Inhaltszusammenfassung für Viessmann VITOSOLIC 100
Seite 1
VIESMANN Bedienungsanleitung für den Anlagenbetreiber Regelung für Solaranlagen VITOSOLIC 100 Bitte aufbewahren! 5581 640 4/2014...
Seite 2
Sicherheitshinweise Für Ihre Sicherheit Bitte befolgen Sie diese Sicherheitshinweise Arbeiten am Gerät genau, um Gefahren und Schäden für Men- schen und Sachwerte auszuschließen. Einstellungen und Arbeiten am Gerät nur nach den ■ Vorgaben in dieser Bedienungsanleitung vornehmen. Erläuterung der Sicherheitshinweise Weitere Arbeiten am Gerät dürfen nur von autorisier- ten Fachkräften durchgeführt werden.
Zuerst informieren Erstinbetriebnahme Die Erstinbetriebnahme und Anpassung der Regelung an die örtlichen und baulichen Gegebenheiten sowie die Einweisung in die Bedienung müssen von Ihrem Heizungsfachbetrieb vorgenommen werden.
Über die Bedienung Über die Bedienung Bedienelemente °C Abb. 1 OK-Taste, Sie bestätigen Ihre Auswahl oder Ein- Cursor-Tasten stellung. Sie stellen Werte ein. Symbolzeile Sie wechseln von der Abfrageebene in die Ein- Sie brechen eine begonnene Werteeinstellung stellebene. Cursor-Tasten Sie blättern im Menü. Rechts unter der Symbolzeile des Displays wird ange- zeigt, mit welchen Tasten Sie Einstellungen und Abfra- gen vornehmen können.
Abfragemöglichkeiten Messwerte anzeigen Mit den Tasten können Sie folgende Messwerte in Abhängigkeit von der Anlagenausstattung abfragen: Hinweis ■ Das blinkende Sensorsymbol im Anlagenschema zeigt Ihnen die Position der Temperaturmessung an. Kollektortemperatur in °C (Standardanzeige) – TSPU Warmwassertemperatur in °C – ■...
Was ist zu tun? Die Solaranlage geht nicht in Betrieb Ursache Behebung Die Sicherung in der Solarregelung hat ausgelöst. Benachrichtigen Sie den Heizungsfachbetrieb. Stromausfall Die Solarregelung geht nach Ende des Stromausfalls automatisch in Betrieb. Die Sicherung in der Stromkreisverteilung (Haussiche- Prüfen Sie die Sicherung und benachrichtigen Sie ggf.
Bei rückspülbaren Filtern alle 2 Monate rückspülen. ■ Beschädigte Anschlussleitungen Falls die Anschlussleitungen des Geräts oder des extern verbauten Zubehörs beschädigt sind, müssen diese durch besondere Anschlussleitungen ersetzt werden. Bei Austausch ausschließlich Viessmann Lei- tungen verwenden. Benachrichtigen Sie dazu Ihren Fachbetrieb.
Seite 8
Ihr Ansprechpartner Für Rückfragen oder Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Ihrer Heizungsanlage wenden Sie sich bitte an Ihren Heizungsfachbetrieb. Heizungsfachbetriebe in Ihrer Nähe finden Sie z.B. unter www.viessmann.de im Inter- net. Viessmann Werke GmbH & Co KG D-35107 Allendorf Ihr Ansprechpartner Für Rückfragen oder Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Ihrer Heizungsanlage wenden Sie sich bitte an...