Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Benutzerhandbuch
Avigilon™ H4 ES-Kameras
H4A-G-B, H4A-G-BOIR, H4A-G-DO, H4A-G-DP

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Avigilon H4A-G-B

  • Seite 1 Benutzerhandbuch Avigilon™ H4 ES-Kameras H4A-G-B, H4A-G-BOIR, H4A-G-DO, H4A-G-DP...
  • Seite 2 ©  2017, Avigilon Corporation. Alle Rechte vorbehalten.AVIGILON, das AVIGILON Logo, AVIGILONCONTROL CENTER, ACC und TRUSTED SECURITY SOLUTIONS sind Marken der Avigilon Corporation. Bei anderen Namen oder Logos kann es sich um die Marken der jeweiligen Inhaber handeln. Das Fehlen der Symbole ™ und ® in Verbindung mit einer Marke in diesem Dokument oder allgemein stellt keine Erklärung des Verzichts auf die...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Einführung Systemarchitektur Standort mit einer Kamera Standort mit mehreren Kameras Standort mit kombinierter Plattform Konfigurieren der Kamera Ändern des Kamerapassworts Konfigurieren von ACC Einstellungen der Weboberfläche Einstellen der Uhrzeit Ändern der Kommunikationsports Storage Management (Speicherverwaltung) Aktivieren Außerkraftsetzen der Anmeldebeschränkung Formatieren des Laufwerks für Videoaufzeichnungen Neustarten von ACC ACC-Clienteinstellungen...
  • Seite 4: Einführung

    Einführung Avigilon H4 Edge Solution (ES)-Kameras sind Avigilon Kameras, die über ein integriertes SSD-Laufwerk verfügen, auf dem die Avigilon Control Center™ (ACC)-Serversoftware vorinstalliert ist. Jede H4 ES-Kamera kann als Standardkamera verwendet werden, oder der Zugriff darauf kann als eigener Netzwerkvideo-Aufzeichnungsserver mit einer vorab verbundenen Kamera erfolgen. Die Kamera und der Server befinden sich im selben Gehäuse, können jedoch separat konfiguriert werden.
  • Seite 5: Standort Mit Mehreren Kameras

    Standort mit mehreren Kameras Abbildung 3: Standort mit mehreren Kameras. Mehrere H4 ES-Kameras werden zu einem Standort zusammengefasst. Sie können mehrere H4 ES-Kameras zusammenfassen und als Standort verwalten. Ein Standort mit nur H4 ES- Kameras kann bis zu 16 Kameras umfassen. Die Anzahl der gleichzeitigen ACC-Benutzer erhöht sich proportional mit der Anzahl der Kameras im Standort.
  • Seite 6 Ein Standort mit kombinierter Plattform kann bis zu 16 Server, 200 Kameras und 100 definierte Benutzer unterstützen. Die Anzahl der Server kann H4 ES-Kameras, ACC ES HD-Rekorder und ACC-Server umfassen. Abbildung 6: So wird ein kombinierter Standort mit Kameras und Servern auf der ACC-Client-Registerkarte Standort-Verwaltung angezeigt. Standort mit kombinierter Plattform...
  • Seite 7: Konfigurieren Der Kamera

    Videoeinstellungen der Kamerakomponente genau wie bei jeder anderen Avigilon Kamera konfigurieren. Auf der Weboberfläche der Kamera können Sie die standardmäßigen Kameraeinstellungen konfigurieren. Die Weboberfläche ist mit den Weboberflächen anderer Avigilon Kameras vergleichbar, weist jedoch einen zusätzlichen ACC ES-Abschnitt für die Serverkomponenteneinstellungen auf. Weitere Informationen zur Weboberfläche der Kamera finden Sie im Handbuch zur Avigilon H.264-Weboberfläche .
  • Seite 8 Für Kamera- und die Serverkomponente werden getrennte Passwörter verwendet, sodass Sie für den Zugriff auf den Standort im ACC-Client ein anderes Passwort zuweisen können. Weitere Informationen finden Sie unter Ändern des Standortpassworts auf Seite 12. Ändern des Kamerapassworts...
  • Seite 9: Konfigurieren Von Acc

    Die Serverkomponente der H4 ES-Kamera fungiert als ACC-Server und ermöglicht Ihnen die Steuerung von Videos und aufgezeichneten Ereignissen. Sie können die Serverkomponente wie jeden anderen Standort im Avigilon Control Center System konfigurieren. Die Weboberfläche der Kamera fungiert als Systemverwaltungstool. Sie können die Verwaltungseinstellungen im ACC ES-Abschnitt konfigurieren.
  • Seite 10: Ändern Der Kommunikationsports

    6. Achten Sie darauf, dass im Bereich NTP Server (NTP-Server) das Kontrollkästchen aktiviert ist, und wählen Sie eine der folgenden Optionen aus: DHCP: (DHCP:) Wählen Sie diese Option aus, um automatisch einen NTP-Server im Netzwerk zu verwenden. Manual: (Manuell:) Wählen Sie diese Option aus, um eine bestimmte NTP-Serveradresse manuell in das Feld NTP Server (NTP-Server) einzugeben.
  • Seite 11: Außerkraftsetzen Der Anmeldebeschränkung

    CIFS (CIFS) — Gemeinsames Internet-Datei-System. Die Netzwerkpfad weist in der Regel folgendes Format auf: <Hostname oder IP> : <Pfad> NFS (NFS) — Netzwerk-Datei-System. Die Netzwerkpfad weist in der Regel folgendes Format auf: <Hostname oder IP> : <Pfad> 3. Geben Sie in das Feld Network Path: (Netzwerkpfad:) den bevorzugten Pfad zum Archivieren von Videos ein.
  • Seite 12: Neustarten Von Acc

    Neustarten von ACC Wenn die ACC-Serversoftware nicht wie erwartet funktioniert, können Sie versuchen, das Problem durch einen Neustart der Serverkomponente zu lösen. Sie können die ACC-Serversoftware auf der Seite ACC ES (ACC ES) > Setup (Einrichtung) neu starten. 1. Klicken Sie auf der Seite Setup (Einrichtung) auf Disable ACC ES (ACC ES deaktivieren). 2.
  • Seite 13: Erstellen Von Größeren Standorten

    1. Nach der Anmeldung wird das Dialogfeld „Passwort ändern“ angezeigt. 2. Geben Sie ein neues Passwort ein und bestätigen Sie es. Das Passwort muss die Mindestanforderungen an die Passwortstärke erfüllen. – Passwort erfüllt die Sicherheitsanforderungen. – Passwort erfüllt die Sicherheitsanforderungen nicht. Geben Sie ein neues Passwort ein. Die Passwortstärke ist danach definiert, wie einfach es für einen nicht-autorisierten Benutzer zu erraten wäre.
  • Seite 14: Benennung In Acc

    Nur Windows-basierte ACC-Server können als übergeordnetes Element fungieren. Die H4 ES-Kamera kann nicht als übergeordnetes Element fungieren, sie kann nur ein untergeordneter Standort sein. Da die H4 ES-Kamera nicht als übergeordnetes Element fungieren kann, kann auch die Serverkomponente nicht einem Standort hinzugefügt werden, der bereits übergeordnet ist. 1.
  • Seite 15: Kameraverbindungen

    1. Melden Sie sich in der ACC-Clientsoftware beim Standort an. 2. Ändern des Standortnamens: a. Klicken Sie auf der Registerkarte Einrichtung des Standorts auf b. Geben Sie im folgenden Dialogfeld einen neuen Namen in das Feld Standortbezeichnung: ein. c. Klicken Sie auf OK, um den neuen Namen zu speichern. 3.
  • Seite 16: Fehlerbehebung

    Weboberfläche der Kamera herstellen und eine statische IP-Adresse zuweisen, die zum Erkennen des Standorts im ACC-Client verwendet werden kann. Weitere Informationen zum USB-WLAN-Adapter und die mobile Weboberfläche finden Sie im Handbuch zum Avigilon™ USB-WLAN-Adaptersystem. 1. Verbinden Sie den USB-WLAN-Adapter mit der Kamera und melden Sie sich auf der mobilen Weboberfläche an.
  • Seite 17: Weitere Informationen

    Die H4 ES-Kamera wird erkannt und der Standortliste hinzugefügt. 11. Wählen Sie den erkannten Standort aus und melden sich an. Weitere Informationen Weitere Informationen zu den auf der Kamera-Weboberfläche und in der Avigilon Control Center-Clientsoftware verfügbaren Konfigurationsfunktionen finden Sie in folgender Dokumentation: Benutzerhandbuch zur Avigilon H.264-Webschnittstelle Benutzerhandbuch zum Avigilon Control Center-Client...

Diese Anleitung auch für:

H4a-g-boirH4a-g-doH4a-g-dp

Inhaltsverzeichnis