Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Gigaset AS200
Kurzübersicht Mobilteil
1 Ladezustand der Akkus
2 Display-Tasten
3 Nachrichten-Taste
blinkt: neue Nachrichten
vorhanden
4 Telefonbuch-Taste
5 Steuer-Taste (u)
6 Abheben-Taste
7 Auflegen- und
Ein-/Aus-Taste
8 Rufton ein/aus
(lang drücken
im Ruhezustand)
9 Tastensperre ein/aus
(lang drücken)
10 R-Taste
- Rückfrage (Flash)
- Wahlpause
(lang drücken)
11 Mikrofon
12 „Mikrofon aus"-Taste
Kurzübersicht Basis
Basis AS200
1
11.12.
INT
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Anmelde-/Paging-Taste:
Mobilteile suchen (kurz drücken, „Paging"
Mobilteile anmelden (lang drücken
1
Display-Tasten am Mobilteil:
Durch Drücken der Tasten wird jeweils die
Funktion aufgerufen, die im Display darü-
ber angezeigt wird.
Anzeige Bedeutung bei Tastendruck
INT
V
MENU
11:56
MENU
"
U
T
˜
OK
¢
¢
S. 9)
S. 9).
¢
Andere angemeldete
Mobilteile anrufen
S. 9.
Haupt-/Untermenü öffnen
¢
(siehe Menü-Übersicht
S. 14).
Eine Menü-Ebene zurück.
Mit u nach oben/unten blät-
tern bzw. Lautstärke einstellen.
Schreibmarke (Cursor) mit u
nach links/rechts bewegen.
Zeichenweise nach links
löschen.
Menü-Funktion bestätigen
bzw. Eingabe speichern.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Gigaset AS200

  • Seite 1 Gigaset AS200 Kurzübersicht Mobilteil 1 Ladezustand der Akkus Display-Tasten am Mobilteil: 2 Display-Tasten Durch Drücken der Tasten wird jeweils die Funktion aufgerufen, die im Display darü- 3 Nachrichten-Taste ber angezeigt wird. blinkt: neue Nachrichten vorhanden Anzeige Bedeutung bei Tastendruck 4 Telefonbuch-Taste ¢...
  • Seite 2: Sicherheitshinweise

    Inbetriebnahme wieder möglich. Nutzen Sie das Telefon nicht in explosions- ECO DECT gefährdeten Umgebungen, z. B. Lackierereien. Mit Ihrem Gigaset AS200 leisten Sie Ihren Beitrag ƒ Geben Sie Ihr Gigaset nur mit der Bedienungsan- zum Umweltschutz. leitung an Dritte weiter.
  • Seite 3: Erste Schritte

    Bitte beachten Sie: ◆ Setzen Sie das Telefon nie den Einflüssen von Wärmequellen, von direkter Sonneneinstrah- lung und von anderen elektrischen Geräten aus. ◆ Schützen Sie Ihr Gigaset vor Nässe, Staub, aggressiven Flüssigkeiten und Dämpfen. Basis anschließen ¤ Zuerst das Steckernetzgerät anschlie- ßen.
  • Seite 4: Ladeschale (Falls Im Lieferumfang) Anschließen

    Gesundheits- und Sachschäden nicht auszuschließen sind. Es könnte z. B. der Mantel der Batterien oder der Akkus zerstört werden oder die Akkus könnten explodie- ren. Außerdem könnten Funktionsstörungen oder Beschädigungen des Gerätes auftre- ten. * Gigaset Communications GmbH ist Markenlizenznehmerin der Siemens AG. ¤ + – Akkus richtig gepolt einsetzen.
  • Seite 5 Mobilteil in die Basis legen und anmelden Bevor Sie das Telefon benutzen können, müssen Sie das Mobilteil an der Basis anmelden. In Basis legen MENU ¤ Legen Sie das Mobilteil mit dem Display nach oben in die Basis. Das Mobilteil meldet sich automatisch an.
  • Seite 6: Datum Und Uhrzeit Einstellen

    Erstes Laden und Entladen der Akkus Eine korrekte Anzeige des Ladezustands ist nur möglich, wenn die Akkus zunächst vollständig geladen und entladen werden. ¤ Dazu das Mobilteil acht Stunden in die Basis bzw. Ladeschale legen. ¤ Dann das Mobilteil aus der Basis bzw. Ladeschale nehmen und es erst wieder hineinlegen, wenn die Akkus vollständig entladen sind.
  • Seite 7: Anruf Annehmen

    Telefonieren Telefonbuch und Listen nutzen Extern anrufen/Gespräch beenden Telefonbuch Externe Anrufe sind Anrufe in das öffentliche Telefon- netz. ¢ Öffnen des Telefonbuchs: Taste drücken. (Rufnummer eingeben) Bis zu 60 Rufnummern (max. 32 Ziffern) mit zugehöri- Die Nummer wird gewählt. (Sie können auch zuerst ¢...
  • Seite 8: Wahlwiederholungsliste

    Kurzwahl-Tasten verwenden Anrufliste ¢ Sie können Einträge aus dem Telefonbuch auf die Tas- Voraussetzung: CLIP ( S. 7) ¢ ten 0 und 2-9 legen: ¢ ¢ Die Anrufliste enthält je nach eingestellter Listenart ¢ ¢ ¢ S. 14) (Eintrag auswählen) MENU ◆...
  • Seite 9: Mobilteile Anmelden

    Wenn sich ein Teilnehmer meldet, können Sie mit ihm Sie können an Ihrer Basis insgesamt bis zu vier sprechen. Zum Beenden Auflegen-Taste drücken. Mobilteile (Empfehlung Gigaset AS200) anmelden. Intern rückfragen/Gespräch Hinweis: verbinden Jedes zusätzliche Mobilteil muss an der Basis ange- meldet werden, damit es funktionsfähig ist!
  • Seite 10: Wecker Einstellen

    Wecker einstellen Software-Reset ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ MENU Einstellungen Basis Wecker ein-/ausschalten Basis-Reset ¢ ¢ ¢ ¢ MENU Wecker Aktivierung Hardware-Reset ‰ OK ( = ein) ¢ Entfernen Sie das Netzkabel von der Basis. Halten Sie die Anmelde-/Paging-Taste ( S.
  • Seite 11: Buchstaben/Zeichen Eingeben

    Betrieb 75 % relative Luftfeuchtigkeit Fragen und Antworten Treten beim Gebrauch Ihres Telefons Fragen auf, stehen wir Ihnen unter www.gigaset.com/service rund um die Uhr zur Verfügung. Außerdem sind in der folgenden Tabelle häufig auftretende Probleme und mög- liche Lösungen aufgelistet.
  • Seite 12: Kundenservice & Hilfe

    (0,09 Fr. pro Minute aus dem Schweizer Festnetz. Für Anrufe aus den Mobilfunknetzen können abwei- chende Preise gelten) Wir weisen darauf hin, dass ein Gigaset-Produkt, sofern es nicht von einem autorisierten Händler im Inland ver- kauft wird, möglicherweise auch nicht vollständig kompatibel mit dem nationalen Telefonnetzwerk ist. Auf der Umverpackung (Kartonage) des Telefons, nahe dem abgebildeten CE-Zeichen, und auf der Unterseite der Basis wird eindeutig darauf hingewiesen, für welches Land/welche Länder das jeweilige Gerät und das Zubehör ent-...
  • Seite 13: Garantieurkunde Schweiz

    Neugeräte und deren Komponenten, die aufgrund von Fabrikations- und/oder Materialfehlern innerhalb von 24 Monaten ab Kauf einen Defekt aufweisen, werden von Gigaset Communications nach eigener Wahl gegen ein dem Stand der Technik entsprechendes Gerät kostenlos ausgetauscht oder repariert. Für Verschleiss- teile(z.B.
  • Seite 14: Menü-Übersicht

    Menü-Übersicht Ihr Telefon verfügt über zahlreiche Funktionen. Diese Alternativ zur Funktionsauswahl über die Tasten werden Ihnen über Menüs angeboten. können Sie auch die Ziffernkombination eingeben, die in dieser Menü-Übersicht vor der Funk- Um eine Funktion auszuwählen im Ruhezustand des tion steht. Telefons MENU drücken (Menü...

Inhaltsverzeichnis