Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony IPELA SNC-DM110 Bedienungsanleitung
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für IPELA SNC-DM110:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

3-873-172-41 (1)
Network Camera
Bedienungsanleitung
Software-Version 1.0
SNC-DM110/SNC-DS10
SNC-DM160/SNC-DS60
SNC-CM120/SNC-CS20
© 2008 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony IPELA SNC-DM110

  • Seite 1 3-873-172-41 (1) Network Camera Bedienungsanleitung Software-Version 1.0 SNC-DM110/SNC-DS10 SNC-DM160/SNC-DS60 SNC-CM120/SNC-CS20 © 2008 Sony Corporation...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Anzeigen eines bestimmten Punktes im Inhaltsverzeichnis Monitorfenster ..........26 Verwendung der Trigger-Schaltfläche ....27 Versenden eines Monitorbilds per E-Mail ..27 Versenden eines Monitorbilds zu einem Überblick FTP-Server ............27 Merkmale ............... 4 Aufzeichnen eines Kamerabilds als Verwendung dieser Bedienungsanleitung ... 5 Standbild ............27 Systemanforderungen ...........
  • Seite 3 Anzeigebereich von SolidPTZ und Bewegung Sonstiges speichern — Menü Preset position Verwendung des mitgelieferten IP Setup (nur SNC-DM110 / DM160 / CM120) ....60 Program ..............84 Registerkarte Position – Speichern der Starten von IP Setup Program ......84 Schwenk-/Neige-/Zoomposition ....60 Registerkarte Tour –...
  • Seite 4: Überblick

    VERWENDUNG ZURÜCKZUFÜHREN SIND. DM110 / DM160 / CM120) – Erhöhte Empfindlichkeit bei Nacht durch Die Sony Corporation behält sich das Recht vor, zu Verwendung der Funktion Light funnel (nur SNC- beliebiger Zeit und ohne Ankündigung Änderungen an DM110 / DM160 / CM120) diesem Handbuch oder den enthaltenen Informationen vorzunehmen.
  • Seite 5: Verwendung Dieser Bedienungsanleitung

    Verwendung dieser Systemanforderungen Bedienungsanleitung SNC-DM110 SNC-DS10 Diese Bedienungsanleitung erläutert die Bedienung der SNC-DM160 SNC-DS60 Netzwerkkamera über einen Computer. SNC-CM120 SNC-CS20 Die Bedienungsanleitung ist für das Lesen auf dem Intel Pentium 4 Intel Pentium 4 Computer-Bildschirm ausgelegt. 3 GHz oder mehr 2,4 GHz oder mehr Da dieser Abschnitt Tipps zur Benutzung der Intel Core 2 Duo...
  • Seite 6: Vorbereitung

    Zuweisen der IP-Adresse mit Hilfe Vorbereitung von IP Setup Program Der Abschnitt Vorbereitung erläutert, welche Legen Sie die CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk Vorbereitungen der Administrator treffen muss, um die ein. Bilder nach der Installation und dem Anschluss der Eine Titelseite erscheint automatisch in Ihrem Kamera zu überwachen.
  • Seite 7 Hinweis Wenn Sie Obtain an IP address automatically wählen, vergewissern Sie sich, dass der DHCP server im Netzwerk aktiv ist. Stellen Sie die DNS-Server-Adresse ein. So erhalten Sie die DNS-Server-Adressen automatisch: Wählen Sie Obtain DNS server address automatically. So geben Sie die DNS-Server-Adressen manuell Wählen Sie Use the following DNS server address und geben Sie die Primary DNS server address und Secondary DNS server address in das...
  • Seite 8: Bei Verwendung Von Windows Xp Service Pack 2

    Vergewissern Sie sich, dass alle Optionen korrekt Anzeigebeispiel: SNC-DM160 eingegeben worden sind, und klicken Sie dann auf Wenn „Setting OK“ angezeigt wird, ist die IP- Adresse korrekt zugewiesen worden. Hinweis Um direkt auf die Kamera zuzugreifen, Ist die IP-Adresse nicht korrekt eingestellt worden, doppelklicken Sie auf den Kameranamen in der erscheint die Begrüßungsseite nach Schritt 12 nicht.
  • Seite 9: Konfigurieren Der Windows-Firewall

    Falls die Meldung „File Download – Security Warning“ Falls die Informationsleiste erscheint, klicken Sie auf erscheint, klicken Sie auf Run. die Leiste und wählen Sie Install ActiveX Control…. Falls die Meldung „Internet Explorer – Security Warning“ erscheint, klicken Sie auf Install. Hinweis Wenn Sie Save im Dialogfeld „File Download –...
  • Seite 10: Bei Verwendung Von Windows Vista

    Wählen Sie zunächst Windows Firewall und dann Wählen Sie IP Setup Program im Dialogfeld Add Off im Dialogfeld Windows Firewall. Program und klicken Sie auf OK. Nun wird IP Setup Program der Liste Programs and Services hinzugefügt. Klicken Sie auf OK. Die Kameras werden in der Liste angezeigt.
  • Seite 11: Starten Des Programms

    Falls das Popup-Fenster „AutoPlay“ erscheint, wenn Hinweis eine CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk eingelegt wird, klicken Sie auf Install or run program. Wenn Sie Save im Dialogfeld „File Download – Security Warning“ wählen, kann die Installation nicht korrekt durchgeführt werden. Löschen Sie die heruntergeladene Datei und klicken Sie erneut auf das Symbol Setup.
  • Seite 12 Falls die Informationsleiste erscheint, klicken Sie auf Wählen Sie Off auf der Registerkarte „General“. die Leiste und wählen Sie Install ActiveX Control…. Falls die Meldung „User Account Control – Windows needs your permission to continue“ (Benutzerkonto- Steuerung – Windows benötigt Ihre Erlaubnis, um fortzufahren) erscheint, klicken Sie auf Continue.
  • Seite 13: Zugriff Auf Die Kamera Über Den Web-Browser

    Klicken Sie auf OK. Zugriff auf die Kamera über den Web-Browser Nachdem die IP-Adresse der Kamera zugewiesen worden ist, prüfen Sie, ob Sie auch tatsächlich über den auf Ihrem Computer installierten Web-Browser auf die Kamera zugreifen können. Verwenden Sie Internet Explorer als Web-Browser. Starten Sie den Web-Browser auf dem Computer und geben Sie die IP-Adresse der Kamera in das URL-Feld ein.
  • Seite 14: Der Haupt-Viewer Der Kamera Wird Zum Ersten Mal Angezeigt

    Der Haupt-Viewer der Kamera wird zum Klicken Sie auf das Symbol Internet (bei Verwendung der Kamera über das Internet) oder ersten Mal angezeigt das Symbol Local intranet (bei Verwendung der Wenn Sie auf Enter klicken, wird „Security Warning“ Kamera über ein LAN). angezeigt.
  • Seite 15: Grundkonfigurierung Durch Den Administrator

    Grundkonfigurierung durch den Administrator Sie können das Kamerabild überwachen, wenn Sie sich mit den für diese Netzwerkkamera eingestellten Ausgangsbedingungen anmelden. Je nach der Installationsposition, dem Netzwerkzustand oder dem Zweck der Kamera können Sie auch verschiedene Funktionen einstellen. Wir empfehlen, die folgenden Posten zu konfigurieren, bevor Sie die Bilder der Kamera überwachen.
  • Seite 16: Bedienung Der Kamera

    Bedienung der Kamera Administrator und User Diese Netzwerkkamera identifiziert die Personen, die Der Abschnitt „Bedienung der Kamera“ erläutert die sich als Administrator oder User anmelden. Überwachung des Kamerabilds mit Hilfe des Web- Der Administrator kann alle Funktionen dieser Browsers. Verwenden Sie Internet Explorer als Web- Netzwerkkamera, einschließlich der Kameraeinstel- Browser.
  • Seite 17: Logging In Auf Der Homepage - Welcome Page

    Logging in auf der Homepage — Welcome Page Logging in als Benutzer Starten Sie den Web-Browser auf dem Computer, und geben Sie die IP-Adresse der Kamera ein, die Sie ansteuern wollen. Wenn Sie ActiveX viewer unter MPEG4 in Schritt 2 wählen, wird der Kommunikationsport für die Video-/Audiodaten gewählt.
  • Seite 18: Direktes Aufrufen Des Administratormenüs

    u. U. nicht einwandfrei wiedergegeben. Wählen Klicken Sie auf Setting auf der Begrüßungsseite. Sie in diesem Fall TCP oder UDP (unicast). Das folgende Dialogfeld wird angezeigt. Hinweise • Wenn Sie eine persönliche Firewall-Software oder eine Antivirus-Software auf Ihrem Computer verwenden, arbeitet die Funktion eventuell nicht richtig.
  • Seite 19: Konfiguration Des Haupt-Viewers

    Dialogfeld zur digitalen Signatur-Erkennung angezeigt. Um fortzufahren, klicken Sie auf Run. Wenden Sie sich bezüglich der geprüften Java-Version an Ihren Sony-Vertragshändler. So überprüfen Sie die Java-Version Wählen Sie Tools in der Menüleiste von Internet Explorer und wählen Sie dann Internet Options und die Registerkarte Advanced mode aus.
  • Seite 20: Monitorbildfeld

    Dient zur Wahl der Bildwechselfrequenz für die Preset position (nur SNC-DM110 / Bildübertragung. (Seite 21) DM160 / CM120) Digital zoom Klicken Sie auf diese Schaltflächen, um die Größe des (Wird nur angezeigt, wenn die Funktion SolidPTZ auf Digitalzooms zu verändern. (Seite 22) On (Seite 45) gestellt und die Vorwahlposition der Kamera registriert wurde.) Capture...
  • Seite 21: Steuerung Des Monitorbilds

    Lautstärke Steuerung des Monitorbilds (Wird angezeigt, wenn Audio input (Seite 37) auf On Sie können das Kamerabild im Monitorfenster des gesetzt ist.) Haupt-Viewers überwachen. Ziehen Sie den Schieber zum Einstellen der Lautstärke. Überwachen des Kamerabilds Wenn Sie auf klicken, wechselt das Symbol zu und die Audioausgabe wird abgeschaltet.
  • Seite 22: Einzoomen Des Monitorbilds

    Hinweis Erfassen eines Der ausgewählte Wert gibt die maximal übertrag- Monitorbilds bare Bildwechselfrequenz an. Die tatsächliche Anzahl der übertragenen Bilder kann je nach der Netzwerkumgebung und den Sie können ein Monitorbild als Standbild einfangen und Kameraeinstellungen (Betrachtungsgröße und im Computer speichern. Bildqualität) unterschiedlich sein.
  • Seite 23: Speichern Des Eingefangenen Bilds

    Geben Sie den Dateinamen unter File name ein, Speichern des eingefangenen Bilds geben Sie in Save in den Zielordner an und klicken Sie dann auf Save. Mit dem ActiveX viewer Fangen Sie das Monitorbild ein. Klicken Sie auf Save. Das Dialogfeld Save As erscheint. Wählen Sie JPEG oder BITMAP als Save as type.
  • Seite 24: Bedienung Der Kamera Mit Solidptz (Nur Snc-Dm110 / Dm160 / Cm120)

    Bedienung der Kamera mit SolidPTZ (nur SNC- DM110 / DM160 / CM120) Sie können Schwenken/Neigen/Zoomen mit der SolidPTZ-Funktion ausführen. SolidPTZ reduziert oder beschneidet ein in Quad-VGA (1280 × 960) aufgenommenes Bild und stellt dabei Bildposition und Verhältnis ein. Der Schwenk-/Neige-/ Zoomeffekt ist am Bildschirm sichtbar, obwohl sich Kamera und Linse nicht bewegen.
  • Seite 25: Schwenken, Neigen Und Zoomen Durch Bereichsangabe

    Schwenken, Neigen und Zoomen Hinweis durch Bereichsangabe Das Listenfeld Preset position wird nicht angezeigt, wenn keine Vorwahlposition gespeichert worden ist. Ziehen Sie die Maus bei gedrückt gehaltener linker Maustaste diagonal über das Monitorbild, um den zu vergrößernden Teil mit einem roten Rahmen einzurahmen.
  • Seite 26: Bedienung Der Kamera Im Vollbildmodus (Nur Snc-Dm110 / Dm160 / Cm120)

    Anzeigen eines bestimmten Bedienung der Kamera Punktes im Monitorfenster im Vollbildmodus (nur Erzeugen Sie ein Vollbild und zeigen Sie dieses an. SNC-DM110 / DM160 / CM120) Wenn Sie die Genehmigung zur Steuerung der Kamera haben, wird das Vollbild unterhalb des Monitorfensters angezeigt.
  • Seite 27: Verwendung Der Trigger-Schaltfläche

    Das zum Zeitpunkt des Klickens angezeigte Verwendung der Trigger- Standbild wird eingefangen und die Bilddatei wird zu dem FTP-Server versendet. Schaltfläche Aufzeichnen eines Kamerabilds als Durch einfaches Klicken auf (Auslöser) im Haupt- Viewer können Sie verschiedene Funktionen der Standbild Kamera bedienen. Sie können ein Kamerabild als Standbild erfassen und im internen Speicher aufzeichnen.
  • Seite 28: Steuern Der Funktion Day/Night (Nur Snc-Dm160 / Ds60 / Cm120 / Cs20)

    Steuern der Funktion Day/Night (nur SNC-DM160 / DS60 / CM120 / CS20) Sie können die Day/Night-Funktion zwischen On (Nachtmodus) und Off (Tagmodus) umschalten. Um diese Funktion zu benutzen, müssen Sie Day/Night im Untermenü Trigger des Administratormenüs (Seite 78) aktivieren. Zeigen Sie das Bild im Monitorfenster an. Wählen Sie Day/Night im Dropdown-Listenfeld Trigger aus.
  • Seite 29: Verwaltung Der Kamera

    Der Benutzername „admin“ und das Passwort Verwaltung der Kamera „admin“ sind als Werkseinstellungen für den Administrator vorgegeben. Der Abschnitt „Verwaltung der Kamera“ erläutert die Einstellung der Kamerafunktionen durch den Administrator. Angaben zur Überwachung des Kamerabilds finden Sie unter „Bedienung der Kamera“ auf Seite 16. Dieser Abschnitt erläutert die grundlegenden Bedienungsverfahren und die einzelnen Optionen des Administratormenüs.
  • Seite 30: Gemeinsame Schaltflächen Für Alle Menüs

    Gemeinsame Schaltflächen für alle Camera Zeigt das Menü Camera an, um Bild und Ton der Menüs Kamera einzustellen. („Einstellen von Bild und Ton der Die folgenden Schaltflächen werden auf allen Menüs Kamera — Menü Camera“ auf Seite 37) angezeigt. Die Funktionen der Schaltflächen sind bei allen Menüs gleich.
  • Seite 31: Konfigurieren Des Systems - Menü System

    FTP server Konfigurieren des Zeigt das Menü FTP server an, um die FTP-Server- Funktion der Kamera einzustellen. („Herunterladen von Systems — Menü System Bildern von der Kamera — Menü FTP server“ auf Seite 74) Wenn Sie auf im Administratormenü Alarm output klicken, erscheint das Menü...
  • Seite 32 Homepage 10 bis 600 Sekunden. Diese Funktion ist wirksam, wenn Exclusive control mode auf On eingestellt ist. Wählen Sie die Homepage, die angezeigt werden soll, wenn die IP-Adresse der Kamera in das Feld Adresse Maximum wait number des Browsers eingegeben wird. Damit wird die Zahl der Benutzer, die während der Default: Zeigt die in der Kamera gespeichert Homepage Bedienung durch einen anderen Benutzer auf ihre...
  • Seite 33: Registerkarte Date & Time

    Sensor input mode Keep current setting: Wählen Sie diese Option, wenn die Einstellung von Datum und Uhrzeit nicht Geben Sie den Erkennungsmodus des in den Sensor- notwendig ist. Eingangsanschluss der Kamera eingegebenen Signals Synchronize with PC: Wählen Sie diese Option, um die Datums- und Uhrzeiteinstellung der Kamera mit Normally open: Der Alarm wird erkannt, wenn der der entsprechenden Einstellung des Computers zu...
  • Seite 34: Registerkarte Installation

    Kamerakennung und/oder Datum und Uhrzeit werden Anzeigebeispiel: SNC-DM160 ebenfalls in Bilder eingeblendet, die mit der Funktion Pre-alarm oder Post-alarm aufgenommen wurden. Camera ID Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, werden die spezifizierten Zeichen eingeblendet. Geben Sie bis zu 20 Zeichen ein. Date &...
  • Seite 35: Registerkarte Initialize

    Anzeigebeispiel: SNC-DM160 Registerkarte Initialize Anzeigebeispiel: SNC-DM160 Wenn die Bildqualität Priorität hat, wählen Sie Always off (Priority: Image quality). Wenn Bildwechsel- frequenz und Lichtempfindlichkeit Priorität haben, wählen Sie Always on (Priority: Frame rate, sensitivity). Andere Punkte und Einstellungen finden Sie unter der Registerkarte Sense up des „Menüs Camera“...
  • Seite 36: Registerkarte System Log

    SNC-DM110: snc-dm110.cfg Delete voice alert file SNC-DS10: snc-ds10.cfg Klicken Sie auf Delete, um die mit Hilfe von SNC audio SNC-DM160: snc-dm160.cfg upload tool (Seite 86) in der Kamera gespeicherte SNC-DS60: snc-ds60.cfg Audiodatei zu löschen. SNC-CM120: snc-cm120.cfg SNC-CS20: snc-cs20.cfg Hinweise • Durch Anklicken von Delete werden alle gespeicher- Restore setting ten Audiodateien gleichzeitig gelöscht.
  • Seite 37: Registerkarte Access Log

    Registerkarte Access log Einstellen von Bild und Ton der Kamera — Menü Camera Wenn Sie auf im Administratormenü klicken, erscheint das Menü Camera. Verwenden Sie dieses Menü, um die Funktionen der Kamera einzustellen. Das Menü Camera weist die folgenden Registerkarten auf: SNC-DM110 / DM160 / DS60 / CM120 / CS20: Common, Picture, Sense up, Video codec,...
  • Seite 38: Registerkarte Picture

    Audio input level Anzeigebeispiel: SNC-CM120 Damit stellen Sie den Lautstärkepegel des von AUDIO übertragenen Tons ein. Der Pegel ist von –10 bis +10 einstellbar. Hinweis Wenn Sie LINE mit dem AUDIO IN Wahlschalter an der Kamera gewählt haben, können Sie den Audioeingangs- pegel nicht verändern.
  • Seite 39: Exposure

    Wenn Sie Manual wählen, werden für Exposure compensation und Backlight compensation aktiv. compensation, Backlight compensation und Gamma Die einstellbaren Verschlusszeiten reichen von Min. setting die vom Benutzer eingestellten Werte gewählt. shutter speed bis 1/30 Sekunde. Manual: Die Kamera fixiert die Verschlusszeit und führt die automatische Belichtungseinstellung durch Hinweise die Blendenautomatik und die Verstärkungseinstel-...
  • Seite 40 Shutter speed wird, und dunkler, wenn ein niedriger Wert gewählt Wählen Sie die Verschlusszeit der Kamera im wird. Die folgenden Werte stehen zur Auswahl: Dropdown-Listenfeld aus. +3,0, +2,6, +2,3, +2,0, +1,6, +1,3, +1,0, +0,6, +0,3, 0, Verfügbare Verschlusszeiten sind 1, 1/2, 1/4, 1/8, 1/15, –0,3, –0,6, –1,0, –1,3, –1,6, –2,0, –2,3, –2,6, –3,0 (EV) 1/30, 1/50, 1/60, 1/100, 1/250, 1/500, 1/1000, 1/2000, 1/4000 and 1/10000 Sekunde.
  • Seite 41: Registerkarte Sense Up (Nur Snc-Dm110 / Dm160 / Ds60 / Cm120 / Cs20)

    Saturation Always on: Ständiger Betrieb im Nachtmodus. Auto: Normalerweise Betrieb im Tagmodus. Für die Sättigung stehen 7 Stufen von –3 bis +3 zur Automatische Umschaltung auf Nachtmodus an Auswahl. einem dunklen Ort. Die Wahl von +3 verleiht dem Bild die höchste Sättigung.
  • Seite 42 – Shutter mode ist auf Manual, Shutter speed ist – Die eingestellte Bildgröße ist JPEG - 960 × 720 : auf 1/30 Sekunde oder mehr und Auto gain MPEG4 - OFF oder JPEG - 768 × 576 : MPEG4 Max.value ist auf 18 dB oder weniger eingestellt. - OFF.
  • Seite 43: Registerkarte Video Codec

    Siehe „Einstellen des Zeitplans — Menü Schedule“ oder Trigger aus (Seite 27). Wenn die Kamera auf Seite 79. aufgrund dieser Einstellungen bei eingeschalteter Funktion Light funnel in den Tagesmodus schaltet, schaltet die Kamera Light funnel unabhängig von den Lichtverhältnissen automatisch ab. (nur SNC- DM160 / CM120) •...
  • Seite 44 • JPEG - 1280 × 960 (Quad-VGA) : MPEG4 - OFF : JPEG cropping available • JPEG - 1280 × 960 (Quad-VGA) : MPEG4 - OFF • JPEG - 1280 × 960 (Quad-VGA) : MPEG4 - 640 × 480 (VGA) •...
  • Seite 45 • Wenn für Video output mode (Seite 34) die Einstellung NTSC + IP, oder PAL + IP gewählt wurde und Iris open auf Off gesetzt ist (Seite 35), ist die Größe des ausgegebenen Bildes unabhängig von der jeweiligen Einstellungen wie folgt festgelegt: Light funnel mode JPEG MPEG4...
  • Seite 46: Privacy Masking

    Hinweise • JPEG - 768 × 576 wird durch Einzoomen in JPEG - 640 × 480 (VGA) konfiguriert. Es kann der Eindruck entstehen, dass die Bildauflösung verringert ist. • Video output mode (Seite 34) wird auf NTSC + IP oder PAL + IP gestellt oder Iris open wird auf On (Seite 34) gestellt, Einblenden und Privatzonenmaske sind deaktiviert, unabhängig davon, welche Einstellungen gewählt sind.
  • Seite 47 Sie im Abschnitt „Installieren des SNC privacy masking „fps“ ist eine Einheit zur Angabe der Zahl der pro tools“ (Seite 94). Sekunde übertragenen Bilder. Hinweise Hinweis • Wenn Sie die Funktion Privatzonenmaske einstellen, Ist die Funktion Light funnel ausgeschaltet, beträgt die kann die Bildwechselfrequenz reduziert sein.
  • Seite 48: Registerkarte Streaming

    vorgenommen wird, dass der Computer des gleichen Registerkarte Streaming Teilnetzwerks die gleichen Übertragungsdaten Verwenden Sie diese Registerkarte zum Einstellen der empfängt. Posten für Unicast oder Multicast Streaming. Wählen Sie On, um Mehrfachsendung zu gestatten, und Off, um die Funktion zu sperren. Wenn Sie On wählen, stellen Sie Multicast address, Video port number und Audio port number korrekt ein.
  • Seite 49: Konfigurieren Des Netzwerks - Menü Network

    IP address Konfigurieren des Geben Sie die IP-Adresse der Kamera ein. Netzwerks — Menü Network Subnet mask Geben Sie die Subnetzmaske ein. Wenn Sie auf im Administratormenü klicken, erscheint das Menü Network. Default gateway Benutzen Sie dieses Menü, um das Netzwerk für den Geben Sie das Standard-Gateway ein.
  • Seite 50: Registerkarte Dynamic Ip Address Notification-Bekanntgabe Der Ip-Adresse

    suffix) zum DHCP-Server gesendet, wenn Host name eingestellt worden ist. HTTP port number Die Normaleinstellung ist 80. Wenn Sie eine andere Portnummer als 80 verwenden wollen, wählen Sie das Textfeld an und geben Sie eine Portnummer zwischen 1024 und 65535 ein. Hinweis Wenn Sie HTTP port number im Menü...
  • Seite 51 Geben Sie den POP-Server-Namen (eingehende Mail) [:port]: Geben Sie die Portnummer an, mit der Sie mit bis zu 64 Zeichen ein. Oder geben Sie die IP- Verbindung aufnehmen wollen. Wenn Sie die bereits Adresse des POP-Servers ein. Diese Einstellung ist bestehende Portnummer 80 verwenden wollen, notwendig, wenn der SMTP-Server, der E-Mails sendet, brauchen Sie diesen Wert nicht einzugeben.
  • Seite 52: Verwendung Der 802.1X Authentifizierungsfunktion - Menü 802.1X

    <SERIAL> Verwendung der 802.1X Benutzen Sie diesen Tag, um die Seriennummer der Kamera in den Text oder Parameter einzubetten. Authentifizierungs- funktion — Menü 802.1X Wenn Sie auf im Administratormenü klicken, erscheint das Menü 802.1X. Verwenden Sie dieses Menü, um die Port-basierte Authentifizierung gemäß...
  • Seite 53: Registerkarte Common - Grundeinstellung Der 802.1X Authentifizierungsfunktion

    nach der entsprechenden Authentifizierung durch den 802.1X authentication function Authentifizierungsserver in das 802.1X-Netzwerk Dieser Posten dient der Aktivierung/Deaktivierung der einsteigen. 802.1X Authentifizierungsfunktion für Kabelports. Der Status Authentifikator kann auch hier geprüft werden. Ein Authentifikator leitet vom Supplikant oder Authentifizierungsserver ausgestellte Zertifikat- Wired interface Anforderungsdaten oder Antwortdaten an den anderen Um die 802.1X Authentifizierungsfunktion für...
  • Seite 54: Registerkarte Ca Certificate

    So importieren Sie das Client-Zertifikat Wenn bereits ein Private Key-Passwort eingegeben ist, Klicken Sie auf Browse…, um das zu importierende wird es mit umgedrehten Buchstaben angezeigt. Client-Zertifikat auszuwählen. Klicken Sie dann auf Submit, worauf die ausgewählte Reset Datei zur Kamera importiert wird. Um das Private Key-Passwort zu ändern, klicken Sie auf diese Schaltfläche.
  • Seite 55: Einstellen Der 802.1X Authentifizierungsfunktion - Beispiel Für Windows Server 2003

    CA-Konfiguration Hinweis Um die CA zu konfigurieren, führen Sie die folgenden Der Importvorgang wird ungültig, falls die ausgewählte Schritte aus: Datei kein CA-Zertifikat ist. Öffnen Sie Add or Remove Programs im Control Panel des Windows-Menüs. So zeigen Sie die Daten des CA-Zertifikats an Wenn das CA-Zertifikat korrekt in der Kamera Wählen Sie Add/Remove Windows Components.
  • Seite 56: Hinzufügen Eines Benutzers

    Wählen Sie Set up a custom policy. Als Beispiel wird der Anmelde-Benutzername „1XClient“ für Erläuterungszwecke angenommen. Stellen Sie die folgenden Posten ein: First name: 1XClient Policy name: Geben Sie „Allow 802.1X Access“ User logon name: 1XClient@<domain name> als Beispiel ein. Password: Geben Sie ein Passwort ein.
  • Seite 57: Herunterladen Des Client-Zertifikats

    Stellen Sie die folgenden Posten ein. Hinweis Falls die Seite Microsoft Certificate Service nicht mit dem obigen URL erscheint, überprüfen Sie Folgendes: – Ist der Dienst der Website in Internet Information Service (IIS) aktiviert? – Ist Certificate Services aktiviert? – Wird die Verbindung durch die Firewall oder Antivirus-Software auf dem Client-PC blockiert? –...
  • Seite 58: Benutzer-Einstellungen - Menü User

    Einzelheiten dazu finden Sie unter „So importieren Sie Benutzer-Einstellungen das Client-Zertifikat“ auf der Registerkarte Client certificate auf Seite 54. — Menü User Hinweis Wenn Sie auf im Administratormenü Das im obigen Verfahren gespeicherte Zertifikat hat den klicken, erscheint das Menü User. gleichen Dateinamen wie der zum Speichern des CA- Verwenden Sie dieses Menü, um die Benutzernamen Zertifikats verwendete Standard-Dateiname...
  • Seite 59: Sicherheits-Einstellungen - Menü Security

    Audio Sicherheits- Damit wählen Sie, ob die Tonausgabe zu dem an die Line-Ausgangsbuchse der Kamera angeschlossenen Einstellungen Lautsprecher mit Hilfe des auf der mitgelieferten CD- ROM enthaltenen SNC audio upload tool erlaubt wird — Menü Security oder nicht. Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um Tonausgabe zu erlauben.
  • Seite 60: Anzeigebereich Von Solidptz Und Bewegung Speichern - Menü Preset Position (Nur Snc-Dm110 / Dm160 / Cm120)

    Wenn Sie 192.168.0.0/24 und Allow einstellen, können Anzeigebereich von Sie den Zugriff von den Computern mit einer IP- Adresse zwischen „192.168.0.0“ und „192.168.0.255“ SolidPTZ und Bewegung erlauben. speichern Hinweis Der Zugriff auf die Kamera ist selbst mit einem — Menü Preset position (nur Computer möglich, dessen IP-Adresse mit dem SNC-DM110 / DM160 / CM120) Zugriffsrecht Deny versehen ist, wenn Sie den...
  • Seite 61 Home position setting Hinweis Stellen Sie den aktuellen Anzeigebereich als Wenn Sie das Ausgabebildformat unter der Ausgangsposition ein. Registerkarte Video codec (Seite 43) nach der Einstellung der Vorwahlposition verändern, kann es sein, dass Sie nicht denselben Anzeigebereich sehen, Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die aktuelle den Sie für die Vorwahlposition abrufen möchten.
  • Seite 62: Registerkarte Tour - Einrichten Einer Tour

    Alarm Tour Zeigt den (die) Alarm(e) an, die mit der jeweiligen Wählen Sie On, um PTZ bei Bewegungserkennung und Vorwahlposition synchronisiert sind. S1 und MD stehen die Tourfunktion zu aktivieren. jeweils für Sensor input und Motion detection. Resume time on inactivity Preset call Dieser Posten wird aktiv, wenn Tour auf On gesetzt Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um den...
  • Seite 63 Tour A bis Tour D Hinweis Damit konfigurieren Sie jeweils Tour A bis Tour D. Die Tour kann nicht auf On gesetzt werden, wenn keine Jede Toureinstellung besteht aus 5 Posten: On/Off, Vorwahlposition in der Liste Sequence hinzugefügt Effective period, Stay time, Speed und Sequence. wurde.
  • Seite 64: Versenden Eines Bilds Per E-Mail - Menü E-Mail (Smtp)

    Authentication Versenden eines Bilds Wählen Sie die zum Versenden einer E-Mail erforderliche Authentifizierung. per E-Mail — Menü e-Mail Off: Wählen Sie diese Option, wenn zum Versenden (SMTP) einer E-Mail keine Authentifizierung notwendig ist. On: Wählen Sie diese Option, wenn zum Versenden Wenn Sie auf im Administratormenü...
  • Seite 65: Registerkarte Alarm Sending - Einstellung Des E-Mail-Sendemodus Bei Alarmerkennung

    Alarmtyp an. S1 steht für Sensoreingangserkennung und Suffix MD steht für Bewegungserkennung. Wählen Sie das an den Dateinamen anzuhängende Suffix. Message None: Es wird kein Suffix angehängt. Der Geben Sie den Text der E-Mail mit bis zu 384 Zeichen Bilddateiname wird dem per E-Mail zu ein.
  • Seite 66: Registerkarte Periodical Sending - Einstellung Des Modus Für Periodische E-Mail-Sendung

    OK/Cancel Sequence number: Eine 10-stellige Laufnummer zwischen 0000000001 und 4294967295 sowie zwei Siehe „Gemeinsame Schaltflächen für alle Menüs“ auf feste Ziffern 00 werden dem Bilddateinamen Seite 30. hinzugefügt. Registerkarte Periodical sending – Sequence number clear Klicken Sie auf Clear, um das Sequence number- Einstellung des Modus für Suffix auf 1 zurückzusetzen.
  • Seite 67: Versenden Von Bildern Zu Einem Ftp-Server

    User name Versenden von Bildern Geben Sie den Benutzernamen für den FTP-Server mit bis zu 64 Zeichen ein. zu einem FTP-Server Password — Menü FTP client Geben Sie das Passwort für den FTP-Server mit bis zu 64 Zeichen ein. Wenn Sie auf im Administratormenü...
  • Seite 68: Registerkarte Periodical Sending - Einstellung Der Periodischen Ftp-Client-Aktivität

    Remote path Bewegung der Kamera zur Vorwahlposition eintritt, ungültig. Geben Sie den Pfadnamen des Übertragungsziels mit maximal 64 Zeichen ein. Effective period Image file name Damit stellen Sie den Zeitraum ein, in dem die Alarmerkennung wirksam ist. Geben Sie den Dateinamen ein, den Sie den Bildern bei der Übertragung zum FTP-Server zuweisen wollen.
  • Seite 69 Periodical sending Hinweis Wählen Sie On, wenn Sie die periodische Versendung Dateien können nicht im Tourmodus gesendet werden, verwenden wollen. während die Funktion PTZ bei Bewegungserkennung ausgeführt wird. Remote path Geben Sie den entfernten Pfad mit bis zu 64 Zeichen ein. Interval Geben Sie das Intervall ein, mit dem Bilder regelmäßig Image file name...
  • Seite 70: Aufzeichnen Von Bildern Im Speicher

    Built-in memory Aufzeichnen von Bildern Die aktuelle Speicherkapazität des internen Speichers wird angezeigt. im Speicher — Menü Image memory Overwrite Wählen Sie On, um die Datei zu überschreiben, wenn Wenn Sie auf im Administratormenü im internen Speicher nicht genügend Speicherplatz für klicken, erscheint das Menü...
  • Seite 71: Registerkarte Alarm Recording - Einstellung Der Bildspeicherfunktion Bei Alarmerkennung

    Geben Sie den POP-Servernamen (eingehende Mail) Image file name mit bis zu 64 Zeichen oder die IP-Adresse des POP- Geben Sie den Dateinamen ein, den Sie den Servers ein. Diese Einstellung ist notwendig, wenn der aufzuzeichnenden Bildern zuweisen wollen. Sie können SMTP-Server, der E-Mails sendet, eine Authen- bis zu 10 alphanumerische Zeichen, - (Bindestrich) und tifizierung anhand des POP-Benutzerkontos durchführt.
  • Seite 72: Registerkarte Periodical Recording - Einstellung Des Modus Für Periodische Aufnahme

    Effective period Periodical recording Damit stellen Sie den Zeitraum ein, in dem die Wählen Sie On, wenn Sie die periodische Aufzeichnung Alarmerkennung wirksam ist. verwenden wollen. Always: Die Alarmerkennung ist immer wirksam. Image file name Schedule: Sie können die Zeitspanne angeben, während Geben Sie den Dateinamen des auf dem Speicher- der die Alarmerkennung wirksam ist.
  • Seite 73: Ordnerstruktur Des Bildspeichers

    Interval Info zur Dateierweiterung Geben Sie das Intervall ein, mit dem die Bilder Eine mit Hilfe der Bildspeicherfunktion oder der FTP- periodisch auf dem Speichermedium aufgezeichnet Client-Funktion aufzuzeichnende bzw. zu versendende werden sollen. Sie können das Intervall in Stunden (H), Datei besitzt je nach der Einstellung des Videomodus Minuten (M) und Sekunden (S) zwischen 1 Sekunde und und der Aufzeichnungs-/Versendungseinstellungen der...
  • Seite 74: Herunterladen Von Bildern Von Der Kamera

    Herunterladen von Einstellen der Bildern von der Kamera Alarmausgabe — Menü FTP server — Menü Alarm output Wenn Sie auf im Administratormenü Wenn Sie auf im Administratormenü klicken, erscheint das Einstellungsmenü FTP server. klicken, erscheint das Menü Alarm output. Benutzen Sie dieses Menü zur Einrichtung der FTP- In diesem Menü...
  • Seite 75: Tonausgabe In Verbindung Mit Der Alarmerkennung - Menü Voice Alert

    Wenn Alarm gewählt wird, werden die Posten Tonausgabe in Sensor input, Motion detection, Alarm duration und Effective period aktiv. Verbindung mit der Timer: Die Alarmausgabe wird durch den Timer gesteuert. Alarmerkennung Wenn Sie auf Schedule klicken, wird das Menü für die wirksame Zeitspanne angezeigt.
  • Seite 76 Um die in der Kamera gespeicherte Audiodatei zu Schedule: Sie können die Zeitspanne angeben, während löschen, klicken Sie auf Delete. der die Alarmerkennung wirksam ist. Wenn Sie auf Schedule klicken, wird das Menü für die wirksame Zeitspanne angezeigt. („Einstellen des Hinweis Zeitplans —...
  • Seite 77: Einstellen Der Funktionen Über Den Viewer - Menü Trigger

    Einstellen der Funktionen über den Viewer — Menü Trigger Klicken Sie auf im Administratormenü, um das Menü Trigger anzuzeigen. In diesem Menü wählen Sie die Aktivitäten aus, die beim Anklicken von im Haupt-Viewer ausgeführt werden. FTP client Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, können Sie FTP im Auslöser-Dropdown-Listenfeld des Haupt- Viewers auswählen.
  • Seite 78: Image Memory

    Image memory Day/Night (nur SNC-DM160 / DS60 / CM120 / CS20) Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, können Sie Image memory im Auslöser-Dropdown-Listenfeld Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, können des Haupt-Viewers auswählen. Sie Day/Night im Auslöser-Dropdown-Listenfeld des Wenn Sie Image memory wählen und auf klicken, Haupt-Viewers auswählen.
  • Seite 79: Einstellen Des Zeitplans - Menü Schedule

    Mon (Montag) bis Sun (Sonntag) Einstellen des Zeitplans Die Zeitspanne rechts vom aktivierten Tag ist die effektive Zeitspanne des Zeitplans. — Menü Schedule Start time, End time Wenn Sie auf im Administratormenü Geben Sie die Start- und Endzeit an. klicken, erscheint das Menü Schedule. OK/Cancel Das Menü...
  • Seite 80: Einstellen Des Alarmpuffers

    Hinweis Einstellen des Der Wert für Recording capacity hängt von den im Alarmpuffers Menü Camera vorgenommenen Einstellungen für Bildgröße und Bildqualität ab. — Menü Alarm buffer OK/Cancel Wenn Sie auf im Administratormenü Siehe „Gemeinsame Schaltflächen für alle Menüs“ auf klicken, erscheint das Menü Alarm buffer. Seite 30.
  • Seite 81: Einstellen Der Bewegungserkennungsfunktion

    Automatic configuration, und stellen Sie den Proxy- Einstellen der Server manuell ein. Wenden Sie sich bezüglich der Proxyserver-Einstellung an Ihren Netzwerk- Bewegungserkennungs- administrator. • Um ActiveX Control zu installieren, müssen Sie als funktion Administrator am Computer angemeldet sein. • Bei Verwendung von Windows XP Service Pack 2 —...
  • Seite 82: Einstellungsposten Für Die Bewegungserkennung

    Einstellungsposten für die Schieberegler Threshold Bewegungserkennung Monitoranzeige Stellen Sie den Schwellenpegel der Bewegungserken- Damit legen Sie das aktive/inaktive Fenster während der nung für alle Fenster gemeinsam ein. Überwachung eines Bewegungsobjekts fest. Der Schwellenpegel dient zur Beurteilung, ob eine Bewegung im Kamerabild vorhanden ist oder nicht. Aktives Fenster Inaktives Fenster Wenn die Bewegung eines Objekts auf dem Monitor-...
  • Seite 83 Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Window 1. Der Rahmen für Window 1 erscheint auf der Monitoranzeige. Stellen Sie die Position und Größe von Window 1 ein. Ziehen Sie Window 1, um das Fenster zu verschieben und seine Größe zu ändern. Legen Sie die aktiven und inaktiven Fenster fest. Wählen Sie Active, um Window 1 als aktiven Bereich festzulegen, oder Inactive, um es als inaktiven Bereich festzulegen.
  • Seite 84: Verwendung Des Mitgelieferten Ip Setup Program

    program wants access to your computer“. Klicken Sie in Sonstiges diesem Fall auf Allow. Dieser Abschnitt erläutert den Gebrauch der auf der Registerkarte Bandwidth control mitgelieferten CD-ROM enthaltenen Anwendungs- Sie können die Kommunikationsbandbreite für das Software und der Befehle. JPEG-Bild einstellen. Hinweis Verwendung des Für ein Bild des Formats MPEG4 kann die Bandbreite...
  • Seite 85: Registerkarte Date Time

    PC current date time setting Registerkarte Date time Die Datums- und Uhrzeiteinstellung des Sie können Datum und Uhrzeit an der Kamera Computers wird im Feld PC current date time einstellen. setting angezeigt. Klicken Sie auf OK auf der rechten Seite, um die Datums- und Uhrzeiteinstellung der Kamera auf Klicken Sie auf die Registerkarte Date time, um das die angezeigte Datums- und Uhrzeiteinstellung des...
  • Seite 86: Verwendung Des Snc Audio Upload Tool

    von Windows XP Service Pack 2“ auf Seite 8 oder Verwendung des SNC „Installieren von Software“ in „Bei Verwendung von Windows Vista“ auf Seite 10. audio upload tool Klicken Sie auf Open. — Übertragen von Ton zur Hinweis Kamera Wenn Sie auf „Save this program to disk“ im Dialogfeld „File Download“...
  • Seite 87: Verwendung Des Snc Audio Upload Tool

    Geben Sie User ID und Password für den Wenn das SNC audio upload tool gestartet wird, erkennt Administrator ein. es automatisch die mit dem LAN verbundenen Sony- Die Werkseinstellung für die User ID für den Netzwerkkameras und zeigt sie in der Kameraliste an.
  • Seite 88 Service Pack 2“ auf Seite 8 oder „Konfigurieren der Geben Sie die Benutzerkennung und das Passwort für Windows-Firewall“ in „Bei Verwendung von den Administrator ein und klicken Sie auf OK. Windows Vista“ auf Seite 10. • Das SNC audio upload tool kann keine mit dem LAN verbundenen Kameras erkennen, nachdem das Programm gestartet worden ist.
  • Seite 89 Hinweis zum Wechseln der Registerkarte • Bei dem Versuch, den Ton zu vielen Kameras Falls ein Fehler auftritt, wenn Sie von der Registerkarte gleichzeitig zu übertragen, kann eine Setting zur Registerkarte Audio upload oder Voice alert Tonunterbrechung auftreten. wechseln, wird die Kamera in Rot angezeigt. Überprüfen Sie in diesem Fall die Kameraeinstellungen Toneinstellung und Anzeigen und die Einstellungen für Benutzerkennung und...
  • Seite 90 Aufnahme/Wiedergabe-Balkenanzeige Anhand dieser Balkenanzeige können Sie den Fortschritt der Aufnahme oder Wiedergabe überprüfen. Während der Aufnahme repräsentiert das rechte Ende des Balkens 30 Sekunden, die restliche Aufnahmezeit wird unterhalb des Balkens angezeigt. Während der Wiedergabe hängt die maximale Zeit des Balkens von der Aufnahmedauer ab.
  • Seite 91: Hochladen Der Aufgenommenen Audiodatei Zur Kamera

    • Die Audiodatei wird zu allen Kameras mit derselben Succeeded: Das Hochladen der Audiodatei war Voice Alert-Nummer in der Kameraliste hochgeladen. erfolgreich. Wenn die Kamera eine ältere Software-Version verwendet, wird die Audiodatei automatisch zur Voice Hochladen der aufgenommenen Alert-Nummer 1 hochgeladen. Audiodatei zur Kamera (Hochladen) Tipp...
  • Seite 92: Verwendung Des Snc Video Player - Wiedergeben Von Mit Der Kamera Aufgenommenen Video/Audio-Dateien

    Wenn die Lizenzvereinbarung Software License Verwendung des SNC Agreement angezeigt wird, lesen Sie sie sorgfältig durch. Um die Installation fortsetzen zu können, video player müssen Sie die Bedingungen akzeptieren. — Wiedergeben von mit der Benutzen des SNC video player Kamera aufgenommenen Starten Sie den SNC video player.
  • Seite 93 Serial number: Seriennummer der Kamera, mit × 2 ist nur verfügbar, wenn die Ansichtgröße 640 × 480 der die Datei aufgezeichnet wurde. (VGA) oder weniger beträgt. Video: Video Codec Die Schaltfläche für die ausgewählte Ansichtsgröße Audio: Audio Codec leuchtet. Record event: Für die Aufnahme verwendeter Ereignistyp: Sensor input oder Motion detection.
  • Seite 94: Verwendung Des Snc Privacy Masking Tools

    Wenn die Lizenzvereinbarung Software License Verwendung des SNC Agreement angezeigt wird, lesen Sie sie sorgfältig durch. Um die Installation fortsetzen zu können, privacy masking tools müssen Sie die Bedingungen akzeptieren. — Maskieren eines Benutzung des SNC privacy Kamerabilds masking tool Das mitgelieferte SNC privacy masking tool ermöglicht Das SNC privacy masking tool besteht aus der es Ihnen, Teile des zu übertragenden Kamerabilds zu...
  • Seite 95: Einrichten Einer Privatzonenmaske

    Camera port No.: Geben Sie die Portnummer der Numbers anzuschließenden Kamera ein. Hier werden die Nummern der im Viewer eingestellten Privatzonenmasken angezeigt. Wenn Sie einen Proxyserver für den Kameraanschluss verwenden, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Use Rectangles proxy und stellen Sie die folgenden Posten ein. Hier werden die Rahmen der eingestellten Privatzonenmasken angezeigt.
  • Seite 96: Verwendung Von Custom Homepage Installer

    Wählen Sie die gewünschte Privatzonenmasken- Verwendung von nummer im Privatzonenmasken-Einstellfeld aus und klicken Sie auf Set der entsprechenden Custom Homepage Nummer. Die Maske wird im Viewer angezeigt. Installer Hinweise Die mitgelieferte Anwendung Custom Homepage • Der Bereich der Maskierung unterscheidet Installer ermöglicht es Ihnen, die erstellte Homepage in erheblich sich von der Maskenfarbe, das der Kamera zu speichern und zu betrachten.
  • Seite 97 Bei Verwendung von Windows Vista erscheint Lesen Sie die Vereinbarung aufmerksam durch, u. U. die Meldung „User Account Control – An wählen Sie Agree, wenn Sie die Bedingungen unidentified program wants access to your akzeptieren, und klicken Sie dann auf Next. computer“.
  • Seite 98 Prüfen Sie alle Angaben, geben Sie dann den Pfad des Ordners ein, in dem die Homepage gespeichert wurde, im Feld Source folder ein oder klicken Sie , um den Ordner anzugeben. Klicken Sie auf Next>, um fortzufahren. Die folgende Seite erscheint nach einer Weile. Geben Sie den Pfad für den Ordner, in dem Ihre Homepage gespeichert ist, in das Feld Source folder ein, und klicken Sie dann auf Next.
  • Seite 99: Zuweisen Der Ip-Adresse Zur Kamera Mit Hilfe Von Arp-Befehlen

    – Besitzen Computer und Kamera die gleiche Zuweisen der IP- Netzwerkadresse? Ist das nicht der Fall, stellen Sie die gleiche Adresse zur Kamera mit Netzwerkadresse für Computer und Kamera ein. Hilfe von ARP-Befehlen Dieser Abschnitt erläutert die Zuweisung einer IP- Adresse zur Kamera mit Hilfe von ARP (Address Resolution Protocol)-Befehlen ohne Benutzung des mitgelieferten IP Setup Program.
  • Seite 100: Verwendung Von Snmp

    3 beschreibt den Fall von „mib-2.system. Verwendung von SNMP sysLocation.0“. Dieses Feld wird benutzt, um die Information über den Standort dieser Kamera zu beschreiben. Hierfür gibt es keine Werksvorgabe. Dieses Gerät unterstützt SNMP (Simple Network Management Protocol). Sie können MIB-2-Objekte mit 4 beschreibt den Fall von „mib-2.system.
  • Seite 101 sysLocation=<string> deltrap=<ID> Geben Sie den Fall von „mib- Dieser Parameter wird verwendet, um die vorherige 2.system.sysLocation.0“ an der Position <string> Einstellung des Host zu löschen, an den Traps ein. Die maximale Länge von <string> ist 255 gesendet werden. <ID> beschreibt die Zeichen.
  • Seite 102: Spezifikationen

    Spezifikationen Glossar Netzwerk ActiveX control Protokoll Ein Komponentenprogrammobjekt, das mit Webseiten TCP/IP, ARP, ICMP, HTTP, oder anderen Anwendungsprogrammen verwendet FTP(server/client), SMTP (client), werden kann. Die Technologie zur Erzeugung der DHCP (client), DNS (client), NTP ActiveX-Steuerung ist Teil einer von Microsoft (client), SNMP (MIB-2), RTP/ entwickelten Software.
  • Seite 103 Digitalzoom IP-Adresse Ein-/Auszoomfunktion eines Bilds ohne Benutzung der Abkürzung für Internet Protocol-Adresse. Jedem Gerät, optischen Zoomfunktion. das an das Internet angeschlossen ist, wird grundsätzlich eine individuelle IP-Adresse zugewiesen. DNS-Server Java applet Abkürzung für Domain Name System server Ein in der Java-Sprache geschriebenes Programm, das (Domänennamen System-Server).
  • Seite 104 Passiver Modus SMTP-Server Der Modus, durch den ein Client-FTP eine TCP- Ein Server zum Senden oder Weiterleiten von E-Mail- Verbindung für Datenübertragung zum FTP-Server Nachrichten zwischen Servern. gestattet. SNMP POP-Server Ein Protokoll zur Überwachung und Verwaltung von Ein Server, der ankommende E-Mail speichert, bis sie Netzwerkgeräten.
  • Seite 105: Index

    Exclusive control mode....32 Index Exposure......... 39 CA (Certificate Authority) ..... 53 Exposure compensation ....40 CA (Certificate Authority) (Beglaubigungsinstitution) ..102 Ziffern CA certificate ......... 54 Factory default ....... 35 Camera ........... 30 802.1X.......30 Farbsättigung........ 103 Capacity warning ......70 File ..........
  • Seite 106 JPEG setting / MPEG4 setting ..47 NTP server name ......33 Re-type password ..... 58 NTP-Server........103 Kamerasteuerteil ......19 Saturation........41 Kompressionsformate....102 Object size ........82 Schaltfläche Cancel ......30 Kontrast ........103 Operation time........32 Schaltfläche OK ......30 Schärfe..........104 Schedule ........31 Schieberegler Threshold....82 Lautstärke ........21 Pan/Tilt-Steuerung......24 Schnelles Umschalten....104 Light funnel mode ......42...
  • Seite 107 Title bar name ........ 31 Tour ..........62 Trigger.........20 TTL ..........48 Überschreiben ........ 70 Überwachen ........21 UDP ..........104 UDP (Multicast)......17 UDP (Unicast)........ 17 Unicast ......... 104 Unicast streaming ......48 URL ..........51 User ..........30 User name .....51 Video codec........
  • Seite 108 Sony Corporation...

Inhaltsverzeichnis