Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

3-072-475-51(2)
CD/DVD Player
Bedienungsanleitung
DVP-F41MS
 2002 Sony Corporation

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony DVP-F41MS

  • Seite 1 3-072-475-51(2) CD/DVD Player Bedienungsanleitung DVP-F41MS  2002 Sony Corporation...
  • Seite 2: Willkommen

    ACHTUNG Willkommen! Um Feuergefahr und die Sicherheitsmaßnahmen Danke, daß Sie sich für diesen CD/ Gefahr eines elektrischen DVD-Player von Sony entschieden Schlags zu vermeiden, Sicherheit haben. Lesen Sie diese Anleitung vor setzen Sie das Gerät weder Inbetriebnahme dieses Players bitte •...
  • Seite 3: Sicherheitsmaßnahmen

    • Stellen Sie den Player und das Netzteil nicht Sicherheitsmaßnahmen in der Nähe von Wärmequellen oder an Orten auf, an denen sie direktem Sonnenlicht, außergewöhnlich viel Staub Sicherheit oder mechanischen Erschütterungen • Vorsicht – Die Verwendung optischer ausgesetzt sind. Instrumente zusammen mit diesem Produkt •...
  • Seite 4 • Bringen Sie den Player an einer Wand an, oder Sie Fragen haben sollten, wenden Sie die stark genug für das Gewicht des Players sich bitte an Ihren Sony-Händler. ist, und verwenden Sie hierfür zwei WICHTIGER HINWEIS Schrauben, die dem Wandmaterial und der Wandstärke entsprechen.
  • Seite 5 Inhaltsverzeichnis ACHTUNG ........... . 2 Willkommen! .
  • Seite 6 Anzeigen der Spieldauer und der Restspieldauer ..... . 54 Anzeigen von Informationen zur Wiedergabe ......55 Toneinstellungen .
  • Seite 7: Zu Dieser Anleitung

    U.S. und Auslandspatente in Lizenz von Dolby Zu dieser Anleitung Laboratories. • Die Anweisungen in dieser Anleitung beziehen sich auf die Bedienelemente auf Folgende CDs/DVDs der Fernbedienung. Sie können jedoch auch können wiedergegeben die Bedienelemente am Player verwenden, sofern sie die gleiche oder eine ähnliche werden Bezeichnung tragen wie die Bedienelemente auf der Fernbedienung.
  • Seite 8 nicht wiedergeben, wenn sie nicht ordnungsgemäß Regionalcode finalisiert wurde. CDs/DVDs, die mit einem Kopierschutz versehene Inhalte aufweisen, die mit CPRM-Schutz (Content Protection for Recordable Media) aufgezeichnet wurden, können auf diesem Player nicht wiedergegeben werden. Weitere Informationen finden Sie in der Beispiele für CDs/DVDs, die mit Bedienungsanleitung des Aufnahmegeräts.
  • Seite 9 Reinigung Hinweise zu CDs/DVDs • Reinigen Sie die CD/DVD vor dem Abspielen mit einem Reinigungstuch. Wischen Sie dabei von der Mitte nach Umgang mit CDs/DVDs außen. • Fassen Sie CDs/DVDs nur am Rand an, damit sie nicht verschmutzen. Berühren Sie nicht die Oberfläche einer CD/DVD.
  • Seite 10: Lage Und Funktion Der Teile Und Bedienelemente

    Lage und Funktion der Teile und Bedienelemente Weitere Informationen finden Sie auf den in Klammern angegebenen Seiten. Vorderseite A Taste/Anzeige MS (“Memory Stick”) (73) F Taste N (Wiedergabe) (38) G CD/DVD-Fach (38) Leuchtet: H Display an der Vorderseite (11) • orange im MS-Modus (“Memory Stick”-Wiedergabemodus) (Fernbedienungssensor) (17) J Anzeige SURROUND (surround) (59)
  • Seite 11: Display An Der Vorderseite

    Display an der Vorderseite Bei der Wiedergabe eines DVD-VIDEOs/einer DVD-RW Wiedergabestatus Leuchtet, wenn der Aktuelles Audiosignal Blickwinkel gewechselt (DTS-Signal) (57) werden kann Aktueller Wiedergabemodus (A-B- Datenträgertyp Wiederholung) (47) Leuchtet, wenn die BNR-Funktion Leuchtet, wenn der aktiviert ist (64) Player Signale im NTSC-Format Aktuelles Audiosignal (Dolby Digital- Aktuelle Titel- und...
  • Seite 12: Seitenansicht

    Bei der Wiedergabe einer CD, Daten-CD (MP3-Tonspur)/VIDEO-CD (ohne PBC)/ eines “MG Memory Stick” (ATRAC3-Tonspur) Aktueller Wiedergabemodus (A-B-Wiederholung) (47) Datenträgertyp Wiedergabestatus (erscheint nicht für “Memory Aktuelles Stück Spieldauer Stick”) Aktuelle Stück- und Indexnummer, Leuchtet, wenn der Leuchtet, wenn die BNR- Spieldauer usw. (52) Player Signale im Funktion aktiviert ist (64) NTSC-Format...
  • Seite 13: Fernbedienung

    A Taste MS (“Memory Stick”) (73, 75) Fernbedienung B Taste BNR (Block Noise Reduction) (Unterdrückung der Blockbildung) (64) C Taste TIME/TEXT (Zeit/Text) (52) D Taste SURROUND (Surround) (59) E Taste ANGLE (Blickwinkel) (62) F Taste AUDIO (Ton) (57) G Taste PROGRAM (Programm) (44) H Taste SHUFFLE (Zufall) (46) I Taste REPEAT (Wiederholen) (46) J Tasten ./>...
  • Seite 14: Informationen Zum Steuermenü (Magic Pad)

    Informationen zum Steuermenü (Magic Pad) Anhand des Steuermenüs können Sie eine Funktion auswählen, die Sie verwenden wollen. Das Steuermenü erscheint, wenn Sie die Taste DISPLAY drücken. Einzelheiten finden Sie auf der in Klammern angegebenen Seite. Derzeit Gesamtzahl der wiedergegebenes aufgezeichneten Titel, Element: Titel (DVD), Szenen, Stücke oder Szene (VIDEO-CD),...
  • Seite 15 ORIGINAL/PLAY LIST (Seite 41) Wählt bei der Wiedergabe einer DVD-RW (im VR-Modus) den Typ der Titel (ORIGINAL oder PLAY LIST) zur Wiedergabe aus. TON (Seite 57) Ändert die Audioeinstellung. UNTERTITEL (Seite 63) Zeigt die Untertitel an. Stellt die Sprache der Untertitel um. BLICKWINKEL (Seite 62) Ändert den Blickwinkel.
  • Seite 16 Mit jedem Tastendruck auf DISPLAY wechselt die Anzeige im Steuermenü folgendermaßen: Steuermenü 1 Steuermenü 2 Anzeige WEITERE OPTIONEN (Erscheint bei Auswahl einer anderen Einstellung als “AUS”. Siehe Seite 55.) Steuermenü ausgeblendet Während der Wiedergabe einer CD oder eines “Memory Sticks” wird nur das Steuermenü 1 angezeigt. Die Optionen im Steuermenü...
  • Seite 17: Schritt 1: Auspacken

    Vorbereitungen Kurzübersicht In der Kurzübersicht in diesem Kapitel wird erläutert, wie Sie die Wiedergabe mit dem Player starten können. Wenn Sie die Raumklangfunktionen des Players einsetzen wollen, schlagen Sie bitte unter “Vornehmen der Anschlüsse” auf Seite 21 nach. Hinweise • Sie können diesen Player nur an ein Fernsehgerät mit Videoeingang oder SCART (EURO AV)-Buchse anschließen.
  • Seite 18 Wenn sich der Player nicht mit der Fernbedienung steuern läßt Der Player besitzt 2 Fernbedienungssensoren, von denen sich einer an der Oberseite und der andere an der Vorderseite des Geräts befindet (Seite 20). Wenn einer der Fernbedienungssensoren direktem Sonnen- oder Lampenlicht ausgesetzt wird, funktioniert die Fernbedienung möglicherweise nicht ordnungsgemäß.
  • Seite 19: Schritt 3: Anschließen Des Players An Ein Fernsehgerät

    Schritt 3: Anschließen des Players an ein Fernsehgerät Nehmen Sie die Buchsenabdeckung vom Player ab (siehe Abb. A). Schließen Sie das mitgelieferte Audio-/Videokabel und das Netzkabel in der unten dargestellten Reihenfolge (1~3) an. Schließen Sie das Netzkabel unbedingt als letztes an. (gelb) (gelb) an Videoeingang...
  • Seite 20: Schritt 4: Wiedergeben Einer Cd/Dvd

    Schritt 4: Wiedergeben einer CD/DVD A Schalten Sie das Fernsehgerät ein. B Stellen Sie mit dem Eingangswählschalter am Fernsehgerät den Player ein. Fernbedienungs- Fernbedienungs- sensor sensor Mit der wiederzugebenden Seite nach unten C Drücken Sie am Player. D Legen Sie die CD/DVD mit der wiederzugebenden Seite nach unten in das CD/DVD- Fach ein.
  • Seite 21: Anschließen Des Players

    Vornehmen der Anschlüsse Anschließen des Players Gehen Sie wie in Schritt 1 bis 5 erläutert vor, um den Player anzuschließen und die wichtigsten Einstellungen vorzunehmen. Schalten Sie zuerst den Player aus, überprüfen Sie, ob alle Teile mitgeliefert wurden, und legen Sie die Batterien in die Fernbedienung ein (Seite 17).
  • Seite 22: Schritt 1: Anschließen Der Videokabel

    Schritt 1: Anschließen der Videokabel Schließen Sie diesen Player über ein Videokabel an das Fernsehgerät, einen Projektor oder AV- Verstärker (Receiver) an. Wählen Sie dazu je nach dem Eingang an Ihrem Fernsehgerät, Projektor oder AV-Verstärker (Receiver) eines der Verfahren A bis C aus. S-Video-Kabel Audio-/Videokabel (nicht mitgeliefert)
  • Seite 23 A Anschließen an einen Videoeingang Schließen Sie die gelben Stecker des Audio-/Videokabels (mitgeliefert) an die gelben (Video-) Buchsen an. So erhalten Sie Bilder in Standardqualität. Gelb (Video) Gelb (Video) Weiß (L) Weiß (L) Rot (R) Rot (R) Schließen Sie die roten und weißen Stecker an die Audioeingangsbuchsen an (Seite 25). B Anschließen an einen S-VIDEO-Eingang Schließen Sie das S-Videokabel (nicht mitgeliefert) an.
  • Seite 24: Schritt 2: Anschließen Der Audiokabel

    Schritt 2: Anschließen der Audiokabel Anhand der folgenden Tabelle können Sie die Verbindung auswählen, die für Ihr System am besten geeignet ist. Die möglichen Raumklangeffekte hängen von den Verbindungen und verwendeten Komponenten ab. Auswählen einer Verbindung Wählen Sie eine der folgenden Verbindungen aus.
  • Seite 25 Anschließen an das Fernsehgerät Bei dieser Verbindung wird der Ton über die Lautsprecher des Fernsehgeräts wiedergegeben. xEmpfohlene Raumklangeffekte bei dieser Verbindung. • TVS DYNAMISCH (Seite 59) • TVS RAUMKLANG (Seite 59) CD/DVD-Player Netzkabel (mitgeliefert) (weiß) (rot) Netzteil (AC-F21, mitgeliefert) an AUDIO (gelb) AUDIO OUT L...
  • Seite 26 Anschließen an einen Stereo-Verstärker (Receiver) und zwei Lautsprecher/ Anschließen an ein MD-Deck oder DAT-Deck Bei dieser Verbindung wird der Ton über die beiden vorderen Lautsprecher, die an Ihren Stereo- Verstärker (Receiver) angeschlossen sind, wiedergegeben. Wenn der Stereo-Verstärker (Receiver) nur über L- und R-Audioeingänge verfügt, verwenden Sie .
  • Seite 27 CD/DVD-Player Netzkabel (mitgeliefert) (weiß) (rot) Netzteil (AC-F21, mitgeliefert) an AUDIO an DIGITAL OUT an AUDIO OUT R (OPTICAL) OUT L (rot) (weiß) Optisches Stereo-Audiokabel oder Digitalkabel (nicht (nicht mitgeliefert) mitgeliefert) (weiß) (rot) an optischen Digitaleingang an Audioeingang [Lautsprecher] Vorn (L) Stereo-Verstärker (Receiver) MD-Deck/DAT-Deck Vorn (R)
  • Seite 28 Anschließen an einen Verstärker (Receiver) mit Dolby Surround (Pro Logic)- Decoder und 3 bis 6 Lautsprecher Bei dieser Verbindung können Sie die Raumklangeffekte des Dolby Surround (Pro Logic)- Decoders über den Verstärker (Receiver) wiedergeben. Wenn Sie einen AV-Verstärker (Receiver) mit einem Dolby Digital-, MPEG-Audio- oder DTS-Decoder besitzen, schlagen Sie bitte auf Seite 30 nach.
  • Seite 29 CD/DVD-Player Netzkabel (mitgeliefert) (weiß) (rot) Netzteil (AC-F21, mitgeliefert) an AUDIO an AUDIO an DIGITAL OUT OUT L OUT R (OPTICAL) (weiß) (rot) Stereo- Optisches Audiokabel (nicht oder Digitalkabel (nicht mitgeliefert) mitgeliefert) (weiß) (rot) an optischen Digitaleingang an Audioeingang [Lautsprecher] [Lautsprecher] Verstärker (Receiver) mit Hinten Hinten...
  • Seite 30 Anschließen an einen AV-Verstärker (Receiver) mit einem digitalen Eingang mit Dolby Digital-, MPEG-Audio- oder DTS-Decoder und 6 Lautsprechern Bei dieser Verbindung können Sie den Dolby Digital-, MPEG-Audio- bzw. DTS-Decoder Ihres AV-Verstärkers (Receivers) nutzen. Sie können jedoch keine TVS-Klangeffekte des Players wiedergeben lassen.
  • Seite 31 CD/DVD-Player Netzkabel (mitgeliefert) Netzteil (AC-F21, mitgeliefert) an DIGITAL OUT (OPTICAL) Optisches Digitalkabel (nicht mitgeliefert) [Lautsprecher] [Lautsprecher] Hinten an optischen Vorn (R) Digitaleingang AV-Verstärker (Receiver) mit einem Decoder Hinten Tiefstton- Vorn (L) Mitte lautsprecher l: Signalfluß...
  • Seite 32: Schritt 3: Anbringen Der Buchsenabdeckung

    Schritt 3: Anbringen der Buchsenabdeckung Sie können den Player waagerecht oder senkrecht aufstellen oder an der Wand anbringen. Hinweise • Vergewissern Sie sich, daß die Verbindungskabel nicht durch die Buchsenabdeckung eingeklemmt werden. • Wenn Sie handelsübliche Kabel verwenden, stellen Sie sicher, daß diese Kabel eine ähnliche Größe wie die mitgelieferten Kabel besitzen.
  • Seite 33: Schritt 4: Anschließen Des Netzkabels

    • Bei längerer Verwendung des Players an der Wand kann sich in Abhängigkeit vom Wandmaterial die Wand hinter oder über dem Player durch die vom Player abgegebene Wärme verfärben oder abbröckeln. • Sony übernimmt keinerlei Verantwortung für Unfälle oder Schäden, die durch unsachgemäße Installation, mangelnde Haltbarkeit von Wand oder Schrauben, unsachgemäßen Betrieb, Naturkatastrophen usw. verursacht werden.
  • Seite 34: Schritt 5: Schnellkonfiguration

    Schritt 5: Schnellkonfiguration Gehen Sie wie nachstehend erläutert vor, um die wichtigsten Grundeinstellungen für den Betrieb des Players vorzunehmen. Zum Auslassen einer Einstellung drücken Sie >. Wenn Sie wieder zur vorherigen Einstellung wechseln wollen, drücken Sie .. ./> ENTER A Schalten Sie das Fernsehgerät ein. B Stellen Sie mit dem Eingangswählschalter am Fernsehgerät den Player ein.
  • Seite 35 F Drücken Sie ENTER. Die Anzeige zum Auswählen des Bildseitenverhältnisses des angeschlossenen Fernsehgeräts erscheint. BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN 16:9 TV-GERÄT: BILDSCHIRMSCHONER: 16:9 HINTERGRUND: 4:3 LETTER BOX 4:3 PAN SCAN G Wählen Sie mit X/x die gewünschte Option aus. TV-Gerät Einstellung Seite Breitbildfernsehgerät oder 4:3- 16:9 Standardfernsehgerät mit Breitbildmodus 4:3-Standardfernsehgerät...
  • Seite 36 J Wählen Sie mit X/x die gewünschte Option aus. Wählen Sie die Option, die zu der auf Seite 26 bis 30 ( ) ausgewählten Audioverbindung paßt. TONEINSTELLUNGEN AUDIO-ABSCHWÄCHER: DYNAMIKBEGR.: STANDARD RAUMKLANG: DOLBY SURROUND DIGITALAUSGANG: DOLBY DIGITAL: D-PCM D-PCM MPEG: DTS: DOLBY DIGITAL Audioverbindung Einstellung...
  • Seite 37 Wiedergabe von Raumklangeffekten Wenn Sie die Raumklangeffekte dieses Players oder Ihres Verstärkers (Receivers) aktivieren wollen, müssen Sie die folgenden Optionen wie unten erläutert für die auf Seite 26 bis 30 ( ) ausgewählte Audioverbindung einstellen. Dabei handelt es sich um Standardeinstellungen, die Sie nicht einzustellen brauchen, wenn Sie den Player das erste Mal starten.
  • Seite 38: Wiedergeben Von Cds

    Legen Sie eine CD/DVD in den Wiedergeben von CDs/DVDs Player ein. Wenn die Anzeige MS am Player leuchtet, Wiedergeben von CDs/ schalten Sie sie durch Drücken von MS im Stopmodus aus (CD/DVD-Modus). DVDs Stellen Sie bei der Wiedergabe einer CD/DVD sicher, daß...
  • Seite 39: Weitere Funktionen

    Die Wiederholungsfunktion ist praktisch, wenn DVD-Fachs ein. Wenn sich die CD nicht auswerfen Sie eine Szene oder einen Dialog, die Sie verpaßt läßt, wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler. haben, erneut ansehen wollen. • Für die Wiedergabe von Single-CDs (8-cm-CDs) ist bei diesem Player kein Adapter erforderlich.
  • Seite 40 Wenn Sie eine CD/DVD von Anfang an Fortsetzen der wiedergeben möchten, drücken Sie zweimal dann Wiedergabe an der Stelle, Hinweise an der Sie die CD/DVD • Je nachdem, wo Sie die Wiedergabe der CD/DVD gestoppt haben (Resume Play) unterbrochen haben, setzt der Player die Wiedergabe unter Umständen nicht genau an derselben Stelle fort.
  • Seite 41: Arbeiten Mit Den Menüs Des Dvd-Players

    Arbeiten mit den Menüs Auswählen von des DVD-Players “ORIGINAL” oder “PLAY LIST” auf einer DVD-RW Ein DVD-VIDEO ist in lange Abschnitte von Bild- oder Tondaten unterteilt, die “Titel” heißen. Wenn Sie ein DVD-VIDEO abspielen, das mehrere Titel enthält, können Bestimmte DVD-RWs bieten im VR-Modus Sie durch Drücken der Taste TOP MENU den (Videoaufnahmemodus) zwei Arten von gewünschten Titel auswählen.
  • Seite 42: Wiedergeben Von Video- Cds Mit Pbc-Funktionen

    Wiedergeben von VIDEO- Wählen Sie mit X/x die gewünschte Einstellung aus. CDs mit PBC-Funktionen • PLAY LIST: gibt die anhand von “ORIGINAL” erstellten Titel zur (PBC-Wiedergabe) Bearbeitung wieder. • ORIGINAL: gibt die ursprünglich Mit PBC-Funktionen (PBC - Wiedergabe- aufgezeichneten Titel wieder. steuerung) stehen Ihnen einfache interaktive Funktionen, Suchfunktionen und weitere Drücken Sie ENTER.
  • Seite 43: Verschiedene Wiedergabemodi

    So kehren Sie zum Hauptmenü zurück Verschiedene Wieder- Drücken Sie ORETURN. gabemodi (Programmwiedergabe, Zur Wiedergabe ohne PBC drücken Sie im ./> Stopmodus des Players , um ein Stück Zufallswiedergabe, Wiedergabewieder- auszuwählen, und drücken Sie dann oder ENTER. holung, A-B-Wiederholung) “Wiedergabe ohne PBC.” erscheint auf dem Fernsehschirm, und der Player schaltet in den normalen Wiedergabemodus.
  • Seite 44 Stücke oder Titel auf einer CD/DVD Zusammenstellen eines eigenen Programms (Programmwiedergabe) PROGRAMM Sie können den Inhalt von CDs/DVDs in der ALLE LÖSCHEN gewünschten Reihenfolge wiedergeben – – 1. TITEL 2. TITEL – – lassen, indem Sie die Titel, Kapitel oder 3.
  • Seite 45 So blenden Sie das Steuermenü aus PROGRAMM Drücken Sie DISPLAY so oft, bis das ALLE LÖSCHEN Steuermenü ausgeblendet wird. 1. TITEL 0 2 – 0 3 – – 2. TITEL – – So ändern oder löschen Sie ein 3. TITEL – – 4.
  • Seite 46 x Bei der Wiedergabe einer VIDEO-CD Wiedergabe in willkürlicher oder CD Reihenfolge (Zufallswiedergabe) • STÜCK: Die Stücke werden gemischt und in willkürlicher Reihenfolge wiedergegeben. x Während der Programmwiedergabe Sie können mit diesem Player die Titel, • EIN: Die für die Kapitel oder Stücke “mischen”...
  • Seite 47 x Bei der Wiedergabe einer VIDEO-CD oder CD • DISC: Alle Stücke auf der VIDEO- CLEAR CD/CD werden wiederholt REPEAT wiedergegeben. • STÜCK: Das aktuelle Stück wird wiederholt wiedergegeben. x Bei der Wiedergabe von MP3- ENTER Audiodaten auf einer Daten-CD DISPLAY •...
  • Seite 48 wiederholen lassen. Diese Funktion ist zum Beispiel sehr praktisch, wenn Sie einen Text auswendig lernen möchten. A-B WIEDERHOLEN Punkt B mit setzen. ENTER CLEAR KAPITEL ZEIT A: 18 – 1 : 32 : 55 Wenn das Ende der gewünschten Passage erreicht ist (Punkt B), drücken ENTER Sie nochmals ENTER.
  • Seite 49 Wiedergaberichtung x2B (nur DVD-VIDEO/CD) Suchen nach einer Szene Suchen nach einer bestimmten Stelle auf einer CD/DVD oder einem Entgegen der Wiedergaberichtung x2b (nur DVD-VIDEO) “MG Memory Stick” (Scannen, Wiedergabe in Zeitlupe) Sie können eine bestimmte Stelle auf einer CD/DVD suchen, indem Sie dabei das Bild Die Wiedergabegeschwindigkeit “x2B”/ schnell oder in Zeitlupe wiedergeben.
  • Seite 50 x Bei der Wiedergabe einer VIDEO-CD Suchen nach Titel/Kapitel/ mit PBC-Funktionen (SZENE) Stück/Index/Szene usw. x Bei der Wiedergabe einer CD (Suchmodus) (STÜCK) oder (INDEX) x Bei der Wiedergabe von Audiodaten Sie können auf einer DVD nach Titel oder auf einer Daten-CD (MP3-Tonspur) oder Kapitel und auf einer VIDEO-CD oder CD einem “MG Memory Stick”...
  • Seite 51 Hinweise Wählen Sie die gewünschte Titel-, Stück- oder Szenennummer usw. • Wenn Sie eine Daten-CD oder einen “Memory aus, indem Sie mit X/x die Ziffer Stick” durchsuchen, unterscheidet sich die von Ihnen einzugebende Ziffer von den Zahlen im auswählen und dann mit c den Album-, Stück- oder Dateinamen.
  • Seite 52: Videos/Einer Dvd-Rw

    Bei der Wiedergabe eines DVD- Anzeigen von Informationen zur VIDEOs/einer DVD-RW CD/DVD Spieldauer des aktuellen Titels Anzeigen der Spieldauer und der Restspieldauer im Display an der Vorderseite Restspieldauer des aktuellen Titels Spieldauer des Im Display an der Vorderseite des Geräts aktuellen Kapitels werden Informationen über die CD/DVD angezeigt, zum Beispiel die Restspieldauer,...
  • Seite 53 Bei der Wiedergabe einer VIDEO-CD Hinweise (ohne PBC-Funktionen) oder CD • Je nach Typ des Datenträgers, der wiedergegeben Spieldauer und Nummer des aktuellen wird, und je nach Wiedergabemodus werden die Stücks oben angegebenen Informationen unter Umständen nicht angezeigt. • Möglicherweise wird die Spieldauer einer MP3- Tonspur nicht korrekt angezeigt.
  • Seite 54: Anzeigen Der Spieldauer Und Der Restspieldauer

    x Bei der Wiedergabe eines DVD- Anzeigen der Spieldauer VIDEOs/einer DVD-RW • T und der Restspieldauer Spieldauer des aktuellen Titels (Stunde:Minute:Sekunde) • T– Restspieldauer des aktuellen Titels Sie können die Spieldauer und die • C Restspieldauer des aktuellen Titels, Kapitels Spieldauer des aktuellen Kapitels oder Stücks und die Spieldauer bzw.
  • Seite 55: Anzeigen Von Informationen Zur Wiedergabe

    Anzeigen des DVD/CD-Textes Anzeigen von Drücken Sie in Schritt 2 mehrmals TIME/ TEXT. Wenn Text (Titel von Musikstücken Informationen zur oder Bildern auf einer CD/DVD oder einem Wiedergabe “Memory Stick”) aufgezeichnet ist, erscheint der Text im Display an der Vorderseite oder auf dem Fernsehschirm.
  • Seite 56: Weitere Optionen

    SCHICHT Wählen Sie mit X/x Optionen aus. Erscheint, wenn die DVD Informationen zu den Optionen finden zwei Schichten besitzt Sie unter “Anzeige der einzelnen Optionen”. • DATENRATE: zeigt die Datenrate an. • SCHICHT: zeigt die Schicht und den Abtastpunkt an. Drücken Sie ENTER.
  • Seite 57: Wechseln Der Tonspur

    Wählen Sie mit X/x die Option Toneinstellungen (TON) aus, und drücken Sie ENTER. Wechseln der Tonspur Die Optionen für “TON” werden angezeigt. 1 2 ( 2 7 ) 1 8 ( 3 4 ) DVD VIDEO Wenn der Ton bei einem DVD-VIDEO in 1 : 3 2 : 5 5 1: ENGLISCH mehreren Sprachen aufgezeichnet ist, können...
  • Seite 58: Dolby Digital

    Für Dolby Digital 5.1ch: Drücken Sie ENTER. Hinterer Lautsprecher 2 So blenden Sie das Steuermenü aus DOLBY DIGITAL 3 / 2 . 1 Drücken Sie DISPLAY so oft, bis das Steuermenü ausgeblendet wird. Vorderer Lautsprecher LFE-Lautsprecher 1 Sie können “TON” direkt auswählen, indem Sie 2 + mittlerer (Low Frequency Lautsprecher 1...
  • Seite 59: Einstellungen Für Tvs

    • Dolby Digital 5.1ch Einstellungen für TVS- “LFE” wird auch dann eingerahmt angezeigt, wenn keine LFE- Klang (TV Virtual Surround) Signalkomponente ausgegeben wird. PROGRAM FORMAT DOLBY DIGITAL 3/2.1 Wenn Sie ein Stereo-Fernsehgerät oder 2 vordere Lautsprecher anschließen, können Sie mit TV Virtual Surround Raumklangeffekte wiedergeben lassen.
  • Seite 60: Tvs Dynamisch

    TVS DYNAMISCH Wählen Sie mit X/x die Option Mit Klangbildern wird mit Hilfe der vorderen (TVS) aus, und drücken Sie Lautsprecher (L, R) auch der Klangeindruck hinterer Lautsprecher erzielt, ohne daß ENTER. tatsächlich hintere Lautsprecher vorhanden Die Optionen für “TVS” werden sind.
  • Seite 61 TVS NACHT Hinweise Laute Geräusche, wie z. B. Explosionsgeräusche, werden unterdrückt, so • Wenn Sie einen Effekt auswählen, setzt der Ton einen Moment lang aus. daß andere Personen nicht gestört werden, aber • Wenn das Wiedergabesignal keine Signale für die leisere Töne bleiben unverändert erhalten, so hinteren Lautsprecher enthält (Seite 58), sind die daß...
  • Seite 62: Wechseln Der Blickwinkel

    Drücken Sie c oder ENTER. Wiedergeben von Filmen Die Blickwinkelnummer ändert sich in “-”. Wechseln der Blickwinkel 1 2 ( 2 7 ) 1 8 ( 3 4 ) DVD VIDEO 1 : 3 2 : 5 5 ( 9 ) –...
  • Seite 63: Anzeigen Der Untertitel

    Anzeigen der Untertitel Wählen Sie mit X/x die gewünschte Einstellung aus. x Bei der Wiedergabe eines DVD- VIDEOs Wenn auf der DVD Untertitel aufgezeichnet Wählen Sie die Sprache aus. sind, können Sie diese während der Bei den DVD-VIDEOs ist die Auswahl Wiedergabe jederzeit ein- oder ausschalten.
  • Seite 64: Einstellen Der Bildqualität

    Einstellen der Bildqualität Wählen Sie mit X/x eine Stufe aus. Je höher der Wert, desto geringer die (BNR) mosaikartigen Störungen auf dem Fernsehschirm. • 1: Bildstörungen werden reduziert. Mit der BNR-Funktion (Rauschminderung) • 2: Bildstörungen werden stärker als bei können Sie die Bildqualität optimieren. 1 reduziert.
  • Seite 65: Mp3-Tonspuren Und Jpeg- Bilddateien

    Hinweis Da der Player keine mit dem Paketaufzeichnungs- verfahren erstellten CDs wiedergeben kann, können Sie keine JPEG-Bilder anzeigen, die mit den folgenden Sony-Produkten aufgenommen wurden (Stand Februar 2002): – Digitaler Fotodrucker DPP-SV88 – Digitalkamera MVC-CD1000, MVC-CD200, MVC-CD300 Fortsetzung ,...
  • Seite 66: Wiedergabereihenfolge Von Mp3- Tonspuren Oder Jpeg-Bilddateien

    Wenn Sie MENU drücken und die Liste der Wiedergabereihenfolge von MP3- Albumnamen erscheint (Seite 67), sind die Tonspuren oder JPEG-Bilddateien Albumnamen in der folgenden Reihenfolge angeordnet: A t B t C t D t F t Die auf einer Daten-CD aufgezeichneten G.
  • Seite 67: Wiedergeben Einer Mp3- Tonspur

    So geben Sie das nächste oder Wiedergeben einer MP3- vorherige Stück wieder Drücken Sie > oder .. Tonspur Während der Wiedergabe von MP3-Tonspuren können Sie die Informationen unter Umständen Auf diesem Player können auf Daten-CDs anzeigen lassen (Seite 52) oder Suchvorgänge (CD-ROMs, CD-Rs oder CD-RWs) durchführen (Seite 49).
  • Seite 68: Anzeigen Einer Jpeg- Bilddatei

    Wählen Sie mit X/x das Anzeigen einer JPEG- wiederzugebende Album aus, und Bilddatei drücken Sie ENTER. Die Stücke des Albums werden angezeigt. Wenn ein Stück gerade Auf diesem Player können auf Daten-CDs (CD-ROMs, CD-Rs oder CD-RWs) wiedergegeben wird, erscheint sein Titel aufgezeichnete JPEG-Bilddateien angezeigt schattiert.
  • Seite 69 So geben Sie die nächste oder Wählen Sie mit X/x das vorherige Datei wieder wiederzugebende Album aus, und Drücken Sie > oder .. drücken Sie ENTER. > Sie können auch oder am Player zur Die Dateien des Albums werden Auswahl von “BILD” in Schritt 2 verwenden. angezeigt.
  • Seite 70 Drehen eines JPEG-Bildes Sie können ein Bild um 90 Grad drehen. Drücken Sie während der Anzeige eines Bildes C/c. Mit jedem Tastendruck auf c wird das Bild im Uhrzeigersinn um 90 Grad gedreht. Mit jedem Tastendruck auf C wird das Bild entgegen dem Uhrzeigersinn um 90 Grad gedreht.
  • Seite 71 Hinweis zur Verwendung Zur Vermeidung der Beschädigung von Wiedergeben eines “Memory Stick” Daten sollten Sie: - den “Memory Stick” während der Hinweise zum “Memory Wiedergabe nicht herausnehmen und das Netzkabel nicht aus der Steckdose ziehen. Stick” - den “Memory Stick” nicht an Orten verwenden, an denen er statischer Ein “Memory Stick”...
  • Seite 72 Wenn Sie das Etikett nicht ordnungsgemäß auf dem “Memory Stick” anbringen, läßt sich der “Memory Stick” unter Umständen nicht mehr aus dem Player herausnehmen. * “MagicGate Memory Stick” und sind Warenzeichen der Sony Corporation. ** “Memory Stick” und sind Warenzeichen der Sony Corporation. ***“MagicGate” und sind Hinweis Warenzeichen der Sony Corporation.
  • Seite 73: Wiedergeben Einer Atrac3-Tonspur

    So geben Sie das nächste oder Wiedergeben einer vorherige Stück wieder Drücken Sie > oder .. ATRAC3-Tonspur Während der Wiedergabe von ATRAC3- Tonspuren können Sie die Informationen unter Sie können auf einem “MG Memory Stick” Umständen anzeigen lassen (Seite 52) oder aufgezeichnete ATRAC3-Tonspuren Suchvorgänge durchführen (Seite 49).
  • Seite 74: Wiedergeben Eines Stücks Mit Beschränktem Wiedergabezeitraum (Datum/Uhrzeit Einstellen)

    So kehren Sie zur vorherigen Anzeige zurück BENUTZEREINSTELLUNGEN AUTOM. WIEDERGABE: Drücken Sie ORETURN. ANZEIGE: HELL PAUSEMODUS: AUTO So blenden Sie die Anzeige aus AUSWAHL TONSTANDARD: DATUM/UHRZEIT EINSTELLEN Drücken Sie MENU. So wechseln Sie zum CD/DVD-Modus Drücken Sie MS. Die Anzeige MS erlischt. Durch Drücken von MENU können Sie im Stopmodus des Players die Liste der Stücke anzeigen.
  • Seite 75 Wenn Sie einen Fehler gemacht haben Anzeigen einer JPEG- Drücken Sie C so oft, bis die Einstellung, die Sie korrigieren möchten, hervorgehoben ist, Bilddatei und geben Sie dann die richtige Zahl ein. So blenden Sie das Setup-Menü aus Sie können auf einem “MG Memory Stick” Drücken Sie DISPLAY so oft, bis das Setup- oder “Memory Stick”...
  • Seite 76: Auswählen Eines Albums Und Einer Datei

    Auswählen eines Albums und einer Drücken Sie MS. Datei Die Anzeige MS am Player beginnt zu leuchten (MS-Modus). Das Steuermenü wird angezeigt. Drücken Sie nach Schritt 4 von “Anzeigen einer JPEG-Bilddatei” die Taste MENU. Eine Liste der auf dem “Memory Stick” T O N T O N gespeicherten Alben wird angezeigt.
  • Seite 77 Drehen eines JPEG-Bildes Wählen Sie mit X/x die gewünschte Datei aus, und drücken Sie ENTER. Sie können ein Bild um 90 Grad drehen. Der Player beginnt mit der Wiedergabe der ausgewählten Datei. Drücken Sie während der Anzeige eines Bildes C/c. Mit jedem Tastendruck auf c wird das Bild So wechseln Sie zur nächsten oder im Uhrzeigersinn um 90 Grad gedreht.
  • Seite 78: Sperren Von Cds/Dvds

    Drücken Sie DISPLAY, während sich der Player im Stopmodus befindet. Weitere Funktionen Das Steuermenü wird angezeigt. Sperren von CDs/DVDs Wählen Sie mit X/x die Option (Individuelle Kindersicherung, (KINDERSICHERUNG) aus, Kindersicherung) und drücken Sie ENTER. Die Optionen für Sie haben zwei Möglichkeiten, die Wiedergabe “KINDERSICHERUNG”...
  • Seite 79 Kindersicherung (Einschränken der Geben Sie Ihr 4-stelliges Kennwort Wiedergabe durch Kinder) (erneut) ein, indem Sie mit X/x die Ziffer auswählen und anschließend mit c den Cursor bewegen. Drücken Sie dann ENTER. Manche DVD-VIDEOs sind mit einer “Individuelle Kindersicherung ist voreingestellten Kindersicherung versehen, aktiviert.”...
  • Seite 80 Wählen Sie mit X/x die Option Wählen Sie mit X/x die Option “PLAYER t” aus, und drücken Sie “STANDARD” aus, und drücken Sie ENTER. ENTER. Die Optionen für “STANDARD” werden x Wenn Sie noch kein Kennwort angezeigt. eingegeben haben Die Anzeige zum Registrieren eines neuen Kennworts erscheint.
  • Seite 81 Regionalcode Je niedriger der Wert, um so strenger ist die Kindersicherungsstufe. Standard Code Standard Code nummer nummer So deaktivieren Sie die Argentinien 2044 Korea 2304 Kindersicherung Australien 2047 Malaysia 2363 Setzen Sie “STUFE” in Schritt 8 auf “AUS”. Belgien 2057 Mexiko 2362 Brasilien...
  • Seite 82: Der Signalton

    Geben Sie das 4-stellige Kennwort ein, Der Signalton indem Sie mit X/x die Ziffer auswählen (Funktionsbestätigung) und anschließend mit c den Cursor bewegen. Drücken Sie dann ENTER. Der Player gibt einen Signalton aus, wenn die Geben Sie ein neues 4-stelliges folgenden Funktionen ausgeführt werden.
  • Seite 83 Steuern von Fernsehgeräten Ein Signalton ist zu hören, und der Signalton zur Funktionsbestätigung wird Wenn Sie den Schalter TV/DVD auf “TV” eingeschaltet. stellen, können Sie Ihr Sony Fernsehgerät mit den unten angegebenen Tasten steuern. Tasten Funktionen So schalten Sie den Signalton zur Funktionsbestätigung aus...
  • Seite 84: Steuern Bestimmter Sony-Audioprodukte

    Steuern bestimmter Sony- Audioprodukte Wenn Sie den Schalter TV/DVD auf “DVD” stellen, können Sie die Lautstärke mit VOL +/– steuern. Bei einigen Sony-Audioprodukten können Sie die Lautstärke mit der mitgelieferten Fernbedienung einstellen.
  • Seite 85: Das Setup-Menü

    Wählen Sie mit X/x die Option “BENUTZERDEFINIERTE KONFIG.” aus, Einstellen des Geräts und drücken Sie ENTER. Das Setup-Menü Das Setup-Menü erscheint. SPRACHE BILDSCHIRMANZEIGE: DEUTSCH Im Setup-Menü können Sie verschiedene MENÜ: DEUTSCH Einstellungen beispielsweise für Bild und ORIGINAL TON: UNTERTITEL: DEUTSCH Ton vornehmen.
  • Seite 86: Einstellen Der Sprache Für Anzeigen Und Tonspur

    Wählen Sie mit X/x eine Einstellung Einstellen der Sprache für aus, und drücken Sie ENTER. Anzeigen und Tonspur Die Einstellung wird vorgenommen, und die Konfiguration ist damit (SPRACHE) abgeschlossen. Beispiel: “4:3 PAN SCAN” “SPRACHE” ermöglicht Ihnen die Einstellung unterschiedlicher Sprachen für BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN die Bildschirmanzeige bzw.
  • Seite 87: Einstellungen Für Das Bild

    Wenn Sie “SONSTIGE t” für “MENÜ”, Einstellungen für das Bild “UNTERTITEL” und “TON” auswählen, geben Sie den Sprachencode aus der entsprechenden Liste ein, indem Sie mit X/x die Ziffer auswählen und mit c (BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN) den Cursor bewegen (Seite 102). Wenn Sie eine Sprache gewählt haben, wird der entsprechende Sprachencode (4 Ziffern) angezeigt, Nehmen Sie die Einstellungen je nach dem wenn Sie das nächste Mal “SONSTIGE t”...
  • Seite 88 xHINTERGRUND 16:9 Legt die Hintergrundfarbe bzw. das Hintergrundbild auf dem Fernsehschirm im Stopmodus oder während der Wiedergabe einer CD/Daten-CD (MP3-Tonspur)/eines 4:3 LETTER BOX “MG Memory Sticks” (ATRAC3-Tonspur) fest. INHALTSBILD Das Inhaltsbild (Standbild) erscheint im Hintergrund, aber 4:3 PAN SCAN nur, wenn es bereits auf der CD/DVD (CD-EXTRA usw.) aufgezeichnet ist.
  • Seite 89: Benutzerdefinierte Einstellungen

    xANZEIGE Benutzerdefinierte Legt die Beleuchtung im Display an der Vorderseite fest. Einstellungen HELL Das Display an der Vorderseite (BENUTZEREINSTELLUNGEN) wird hell beleuchtet. DUNKEL Das Display an der Vorderseite Hiermit können Sie Einstellungen für die wird nur schwach beleuchtet. Wiedergabe und weitere Optionen festlegen. Die Beleuchtung im Display an der Vorderseite wird Wählen Sie im Setup-Menü...
  • Seite 90: Einstellungen Für Den Ton

    Hinweise Einstellungen für den Ton • Wenn Sie die Option auf “AUTO” setzen, wird unter (TONEINSTELLUNGEN) Umständen die Sprache gewechselt. Dabei hat die Einstellung unter “AUSWAHL TONSTANDARD” Vorrang vor der Einstellung von “TON” unter “TONEINSTELLUNGEN” ermöglicht “SPRACHE” (Seite 86). Ihnen die Einstellung des Tons entsprechend •...
  • Seite 91 xDYNAMIKBEGR. (Dynamikbe- NORMAL Wählen Sie diese Option, wenn der grenzung) (nur DVD-VIDEO/DVD-RW) Player nicht an eine Dolby Surround-fähige (Pro Logic-fähige) Sorgt bei der Wiedergabe einer DVD mit der Audioanlage angeschlossen ist. Funktion “DYNAMIKBEGR.” bei geringer Alle Ausgangssignale werden ohne Lautstärke für eine klare Tonwiedergabe. Dolby Surround-Effekt (Pro Logic- Diese Funktion beeinflußt die Ausgabe an Effekt) auf 2 Kanäle...
  • Seite 92 MPEG Wählen Sie diese Option, wenn der TONEINSTELLUNGEN Player an eine Audiokomponente mit AUDIO-ABSCHWÄCHER: eingebautem MPEG-Decoder DYNAMIKBEGR.: STANDARD RAUMKLANG: DOLBY SURROUND angeschlossen ist. Wenn der Player an DIGITALAUSGANG: eine Audiokomponente ohne DOLBY DIGITAL: D-PCM eingebauten MPEG-Decoder MPEG: DTS: angeschlossen ist, stellen Sie die Option bitte nicht ein.
  • Seite 93: Bedienung

    Sie, diese anhand der folgenden Checkliste zu beheben, bevor Sie das Gerät zur Reparatur bringen. Sollte die Störung bestehen Es ist kein Ton zu hören. bleiben, wenden Sie sich an Ihren Sony- , Das Verbindungskabel ist nicht richtig Händler. angeschlossen.
  • Seite 94 , Der Fernbedienungssensor des Players ist – ein JPEG-Bild, das mit einem Computer starkem Licht ausgesetzt. Wählen Sie einen bearbeitet wurde Fernbedienungssensor aus, der keinem starken – eine Datei, die zwar die Erweiterung “.JPG”, Licht ausgesetzt ist (Seite 18). jedoch nicht das JPEG-Format aufweist , Der Fernbedienungssensor, den Sie “Memory Stick-Typ falsch”...
  • Seite 95 , “AUTOM.WIEDERGABE” unter Die Album-/Stück-/Dateinamen “BENUTZEREINSTELLUNGEN” ist auf werden nicht korrekt angezeigt. “TIMER” gesetzt (Seite 89). , Der Album-/Stück-/Dateiname wird als Die Wiedergabe stoppt automatisch. Sternchen ( ) angezeigt. Der Player kann nur Buchstaben des , Einige CDs/DVDs enthalten ein Alphabets und Zahlen anzeigen.
  • Seite 96: Selbstdiagnosefunktion

    Display an der Nummer) zu verhindern. Vorderseite erscheint “LOCKED”. , Wenden Sie sich an Ihren , Wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler oder Sony-Händler oder einen den autorisierten Kundendienst von Sony vor lokalen autorisierten Sony- Ort. Kundendienst, und geben Sie die 5-stellige Service- Nummer an.
  • Seite 97 Dolby Surround (Pro Logic) (Seite 91) Glossar Eine Technologie zur Tonsignalverarbeitung, die Dolby Laboratories für den Raumklang entwickelt hat. Wenn das Eingangssignal Album (Seite 67, 69, 76) Raumklangkomponenten enthält, werden im Eine Einheit für die Speicherung von JPEG- Zuge der Pro Logic-Verarbeitung Signale für Bilddateien oder MP3/ATRAC3-Tonspuren vorne, in der Mitte und hinten ausgegeben.
  • Seite 98 DVD-VIDEO (Seite 7) Kapitel (Seite 11) Ein CD-artiger Datenträger, auf dem bis zu 8 Einheiten einer Bild- oder Tonaufnahme, die Stunden Filmaufnahmen gespeichert werden kleiner sind als Titel. Ein Titel besteht aus können, obwohl sein Durchmesser nicht mehreren Kapiteln. Die Titel auf einer DVD größer ist als der einer CD.
  • Seite 99 SDMI TVS (TV Virtual Surround) (Seite 59) SDMI steht für Secure Digital Music Von Sony entwickelte Technologie, mit der Sie zuhause Raumklang erzielen können, Initiative - ein Forum, das sich aus mehr als auch wenn Ihnen nur ein Stereo-Fernsehgerät 130 Unternehmen aus den Bereichen der zur Verfügung steht.
  • Seite 100: Technische Daten

    Technische Daten System Laser Halbleiterlaser Signalformat PAL/(NTSC) Audiosystem (DVD/CD) Frequenzgang DVD-VIDEO (PCM 96 kHz): 2 Hz bis 44 kHz (±1,0 dB) DVD-VIDEO (PCM 48 kHz): 2 Hz bis 22 kHz (±0,5 dB) CD/“MG Memory Stick” (ATRAC3): 2 Hz bis 20 kHz (±0,5 dB) Signal-Rauschabstand 115 dB (nur Buchsen AUDIO OUT L/R)
  • Seite 101 Netzteil Modellname AC-F21 Betriebsspannung 100 - 240 V Wechselstrom, 50/60 Hz Ausgangsspannung 10,5 V Gleichstrom, 1,3 A im Betriebsmodus Betriebstemperatur 5 °C bis 35 °C Lagertemperatur –20 °C bis 60 °C Mitgeliefertes Zubehör Siehe Seite 17. Änderungen, die dem technischen Fortschritt dienen, bleiben vorbehalten.
  • Seite 102: Liste Der Sprachencodes

    Liste der Sprachencodes Näheres finden Sie auf Seite 57, 63, 86. Die Schreibung der einzelnen Sprachen entspricht dem Standard ISO 639: 1988 (E/F). Code Sprache Code Sprache Code Sprache Code Sprache 1027 Afar 1183 Irish 1347 Maori 1507 Samoan 1028 Abkhazian 1186 Scots 1349 Macedonian 1508 Shona...
  • Seite 103: Liste Der Optionen Im Setup-Menü

    Liste der Optionen im Setup-Menü Die Standardeinstellungen sind unterstrichen. SPRACHE (Seite 86) BILDSCHIRMANZEIGE ENGLISCH FRANÇAIS DEUTSCH ITALIANO ESPAÑOL NEDERLANDS DANSK SVENSKA SUOMI NORSK PORTUGUÊS MENÜ ENGLISCH FRANÇAIS DEUTSCH ITALIANO ESPAÑOL NEDERLANDS DANSK SVENSKA SUOMI NORSK PORTUGUÊS CHINESE JAPANESE SONSTIGE t ORIGINAL (Neben dieser Option stehen die gleichen Sprachoptionen wie beim “MENÜ”...
  • Seite 104 BENUTZEREINSTELLUNGEN (Seite 89) AUTOM.WIEDERGABE TIMER DEMO1 DEMO2 ANZEIGE HELL DUNKEL AUTO PAUSEMODUS AUTO VOLLBILD AUSWAHL TONSTANDARD AUTO DATUM/UHRZEIT EINSTELLEN , TONEINSTELLUNGEN (Seite 90) AUDIO-ABSCHWÄCHER DYNAMIKBEGR. STANDARD GESAMTER BEREICH RAUMKLANG DOLBY SURROUND NORMAL DIGITALAUSGANG DOLBY D-PCM DOLBY DIGITAL DIGITAL MPEG MPEG...
  • Seite 105 Index Symbole “MagicGate (MG) Memory DATA-CD 67 Lautsprecher Stick” 71 DATEI 69 Vornehmen der Anschlüsse “Memory Stick” 71 Datei 98 DATUM 14 Numerische DATUM/UHRZEIT EINSTELLEN 74 Einträge MEMORY STICK 73 DCF 65 MENÜ 41 16:9 87 DIGITALAUSGANG 91 MP3 65 4:3 LETTER BOX 87 Digitaler Ausgang 26 MPEG 92...
  • Seite 106 SURROUND 59 S-VIDEO-Ausgang 22 SZENE 50 Szene 99 TITEL 50 Titel 99 TON 57 TONEINSTELLUNGEN 90 TV-GERÄT 87 TVS (TV Virtual Surround) Umgang mit CDs/DVDs 9 UNTERTITEL 86 Untertitel 63 VIDEO-CD 38 Vornehmen der Anschlüsse 21 Wandmontage 33 WEITERE OPTIONEN 55 Wiedergabe in Zeitlupe 49 Wiedergabewiederholung 46 WIEDERHOLEN 46...
  • Seite 108 Sony Corporation Printed in Japan...

Inhaltsverzeichnis