Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
hanseatic 606IE3.362TaYDHb(Srv) Gebrauchsanleitung
hanseatic 606IE3.362TaYDHb(Srv) Gebrauchsanleitung

hanseatic 606IE3.362TaYDHb(Srv) Gebrauchsanleitung

Standherd mit induktions-glaskeramikkochfeld, multifunktions-backofen und zeitschaltuhr
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Anleitung, Nr.: 10925
Bestell-Nr. 888 447
HC 20100203
Nachdruck, auch auszugs-
weise, nicht gestattet!
Gebrauchsanleitung
Standherd mit
Induktions-Glaskeramik-
Kochfeld, Multifunktions-
Backofen und Zeitschaltuhr
606IE3.362TaYDHb(Srv)

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für hanseatic 606IE3.362TaYDHb(Srv)

  • Seite 1 606IE3.362TaYDHb(Srv) Gebrauchsanleitung Standherd mit Anleitung, Nr.: 10925 Induktions-Glaskeramik- Bestell-Nr. 888 447 HC 20100203 Kochfeld, Multifunktions- Nachdruck, auch auszugs- weise, nicht gestattet! Backofen und Zeitschaltuhr...
  • Seite 2: Ihr Standherd Stellt Sich Vor

    Information Ihr Standherd stellt sich vor Ihr Standherd stellt sich vor Ausstattungsmerkmale Induktions-Glaskeramik-Kochfeld – Sensorsteuerung – Timer-Funktion – Restwärmeanzeige – Verriegelungsfunktion (Kindersicherung) Backofen – Digitale Zeitschaltuhr – Temperaturwähler – Multifunktionsschalter – Ober- und Unterhitze – Heißluft – Infrarot-Grill – Kombinationsbetrieb –...
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Information Inhaltsverzeichnis Information Backblech und Fettpfanne Backblechträger für nachrüstbare Ihr Standherd stellt sich vor Teleskop schienen Außenkühlgebläse 5 Minuten für Ihre Sicherheit ... Mit dem Backofen arbeiten Bedienelemente Garen mit Ober- und Unterhitze Das Prinzip Heißluft/Umluft Dünsten mit Heißluft und Unterhitze Vorbereitung Backen mit Ober- und Unterhitze Backen mit Heißluft...
  • Seite 4: Minuten Für Ihre Sicherheit

    Information 5 Minuten für Ihre Sicherheit ... 5 Minuten für Ihre Sicherheit ... 5 Minuten sollte sie Ihnen wert sein, Ihre Sicherheit! Länger dau- ert es nicht, unsere Sicherheitshinweise durchzulesen. Für Schä- den infolge Nichtbeachtung haftet der Hersteller nicht! Begriffserklärung Folgende Signalbegriffe finden Sie in dieser Anleitung: Gefahr! Hohes Risiko.
  • Seite 5 5 Minuten für Ihre Sicherheit ... Information Die Instandsetzung des Herds darf ebenfalls nur von Fachberatung einem autorisierten Fachbetrieb vorgenommen werden. Tel. 0 180-521 22 82 Dabei dürfen nur Teile verwendet werden, die den ur- Mo. bis Fr. 7 – 20 sprünglichen Gerätedaten entsprechen.
  • Seite 6 Information 5 Minuten für Ihre Sicherheit ... Verbrennungsgefahr! Die Kochzonen heizen sich im Betrieb stark auf – auch nach dem Ausschalten sind die Kochzonen noch heiß; dies wird durch den Rest wärmeindikator angezeigt. Vorsicht: Bei einer Stromunterbrechung erlischt der Restwärmeindikator und zeigt eventuell vorhandene Rest wärme nicht weiter an! Heizkörper, Wände, Backbleche usw.
  • Seite 7 5 Minuten für Ihre Sicherheit ... Information Achtung! Heben Sie den Herd nicht am Türgriff an! Dieser ist nicht dafür gedacht, das hohe Gewicht des Herds zu tragen. Die Tür ist schwer und hat eine Glasfront. Nicht fallen lassen! Soll der Herd mit einer Transportkarre gefahren werden, muss er so angehoben werden, wie es auf der Verpa- ckung gezeigt ist.
  • Seite 8 Information 5 Minuten für Ihre Sicherheit ... Die Kochzonen können beschädigt werden, wenn sie mit leerem Kochgeschirr betrieben werden. Auch kleine Gegenstände können große Auswirkungen haben, wenn sie punktförmig auf das Kochfeld treffen. Also z.B, keine Gewürzstreuer aus dem Oberschrank fallen lassen.
  • Seite 9: Bedienelemente

    Bedienelemente Information Bedienelemente Induktions-Glaskeramik-Kochfeld Kochzone Ø 21 cm für Topfdurchmesser von 14-21 cm Kochzone Ø 14 cm für Topfdurchmesser von 9-16 cm Wrasenabzug Kochzone Ø 18 cm für Topfdurchmesser von 11-18 cm Kochzone Ø 18 cm für Topfdurchmesser von 11-18 cm Bedienfeld Backofen Türgriff...
  • Seite 10: Vorbereitung Installation

    Vorbereitung Installation Installation Transportieren Ihr Herd wird in einer stabilen Verpackung geliefert; er ist damit so schwer, dass er nicht von einer Person getragen werden kann. Achtung! Soll der Herd mit einer Transportkarre gefahren werden, muss er so angehoben werden, wie es auf der Verpa- ckung gezeigt ist.
  • Seite 11: Netzanschluss: Hinweise Für Den Installateur

    Installation Vorbereitung netzanschluss: Hinweise für den Installa- teur Stromschlag-/Brandgefahr! Den Anschluss an das Stromnetz darf nur durch eine autorisierte Elektrofachkraft erfolgen, die beim ört- lichen Energieversorgungsunternehmen zugelassen ist. Nur so haben Sie unsere Garantie und ausreichende Si- cherheit. Da das Gerät nicht über eine zugängliche Trennvorrich- tung allpolig vom Netz getrennt werden kann, muss eine allpolige Trennvorrichtung gemäß...
  • Seite 12: Erstinbetriebnahme

    Bedienung Erstinbetriebnahme Erstinbetriebnahme Das Wichtige zuerst Wenn sich Ihr Backofen nicht einschalten lässt, „sagt“ Ihnen das Display den Grund. – Der Backofen arbeitet erst, wenn die Uhrzeit eingestellt ist. An- derenfalls blinkt die Anzeige „0.00“ Siehe Kapitel „Die Zeit- MENU schaltuhr“.
  • Seite 13: Grundreinigung Des Kochfelds

    Erstinbetriebnahme Bedienung 9. Backofen-Innenraum und Zubehör mit einem Tuch oder Schwamm mit heißem Wasser und einem Spritzer Spülmittel oder Allzweckreiniger reinigen. Nun sollten alle Rückstände entfernt sein. Grundreinigung des Kochfelds Achtung! Keine scharfen Reinigungsmittel, Scheuer mittel oder Scheuerpulver verwenden; sie können die Oberfläche beschädigen.
  • Seite 14: Das Richtige Koch-Geschirr

    Bedienung Erstinbetriebnahme Das richtige Koch-Geschirr Verwenden Sie am besten Elektrogeschirr – mit ausreichender Bodenstärke, z. B. emaillierte Stahltöpfe mit 2–3 mm und Edelstahltöpfe mit 4–6 mm. – wie energie- und zeitsparende Dampf drucktöpfe. Die relativ hohen Anschaffungskosten sind schnell wieder eingespart. –...
  • Seite 15: Mit Dem Kochfeld Arbeiten

    Mit dem Kochfeld arbeiten Bedienung Mit dem Kochfeld arbeiten Wirkungsprinzip eines Induktions-Kochfelds Unterhab der Glaskeramik-Oberfläche befindet sich eine elek- trische Spule, die ein Magnetfeld erzeugt. Dieses Magnetfeld heizt die Eisenanteile im Kochgeschirr auf. Der Topf wird also selbst zum Wärmegeber, die Oberfläche der Glaskeramikplatte wird nur durch die Wärme des Topfes erwärmt.
  • Seite 16 Bedienung Mit dem Kochfeld arbeiten Hohe Pfeiftöne Diese Geräusche können hauptsächlich bei bei Kochgeräten auf- treten, die aus verschiedenen Werkstoffschichten bestehen, und zwar dann, wenn diese bei maximaler Kochstufe auf zwei anei- nander grenzenden Kochzonen in Betrieb genommen werden. Sie werden geringer, sobald die Kochstufe vermindert wird.
  • Seite 17: Kochzonen Und Sensoren

    Mit dem Kochfeld arbeiten Bedienung Kochzonen und Sensoren Das Kochfeld besitzt vier Kochzonen. Jede Kochzone ist mit einem eigenen Sensorfeld ausgestattet. Wärmestufenanzeige Wärmestufe reduzieren Wärmestufe erhöhen Sensorfeld für Kochzone Booster-Sensor (maximale Leistung) Position der Kochzone (kein Sensor) Hinweis: Bei jedem Berühren eines Sensors ertönt ein akustisches Signal.
  • Seite 18: Kochzone Einschalten Und Einstellen

    Bedienung Mit dem Kochfeld arbeiten Kochzone einschalten und einstellen Verbrennungsgefahr! Kein Besteck auf dem Kochfeld ablegen. In seltenen Fällen kann dieses mit aufgeheizt werden und bei Be- rührung zu Verbrennungen führen. Berühren Sie den Sensor ca. 2 Sekunden lang, bis ein Si- gnal ertönt und alle Kochstufenanzeigen den Wert „0“...
  • Seite 19: Kochfeld Ausschalten

    Mit dem Kochfeld arbeiten Bedienung Kochfeld ausschalten • Berühren Sie den Sensor ca. 2 Sekunden lang, um das ge- samte Kochfeld auszuschalten. Ein akustisches Signal ertönt; außer der Restwärmeanzeige X erlöschen sämtliche Leuchtanzeigen. Topferkennung In den Kochzonen ist eine Topferkennung installiert. Sie bewirkt, Hinweis: Steht auf einem dass die Kochzone nur dann eingeschaltet wird, wenn sich tat- Kochfeld kein Topf oder...
  • Seite 20: Betriebsdauerbegrenzung

    Bedienung Mit dem Kochfeld arbeiten Sind die elektronischen Elemente wieder ausreichend abgekühlt, wird die Kochstufe wieder auf die ursprüngliche Einstellung zu- rückgesetzt. Betriebsdauerbegrenzung Zu Ihrer Sicherheit ist jede Kochzone mit einer Betriebsdauerbe- grenzung versehen. Falls die Kochstufe längere Zeit nicht geändert worden ist (siehe die unten stehende Tabelle), wird die Kochzone automatisch abgeschaltet und die Restwärmeanzeige aktiviert.
  • Seite 21: Restwärme-Anzeige

    Mit dem Kochfeld arbeiten Bedienung restwärme-Anzeige Bei Kochvorgängen überträgt sich die Wärme des Topfes auf die Glaskeramik-Oberfläche der Kochzone, und die Kochzone wird heiß. Wird die Kochzone ausgeschaltet, beginnt abwechselnd mit der Kochstufen-Anzeige „0“ die Anzeige „k“ zu blinken. Wird das Kochfeld ausgeschaltet, leuchtet die Anzeige „X“ wei- terhin.
  • Seite 22 Bedienung Mit dem Kochfeld arbeiten stisches Signal, wechselt die Wärmestufen-Anzeige der Kochzone auf „0“, erlischt die Kontroll-LED neben der Koch- stufen-Anzeige und auf dem Timer-Sensor blinkt die Anzeige „00.“ 4. Berühren Sie den Sensor „ “- oder „ “ des Timers, um den –...
  • Seite 23: Bedienung

    Kochtabelle Bedienung Kochtabelle In diesem Kapitel erfahren Sie, welche Kochstufen und Garzeiten bei verschiedenen Gerichten emp- fehlenswert sind. Insbesondere die Garzeiten sind von Art, Gewicht und Qualität der Speisen abhängig. Deshalb sind Abweichungen möglich. Dauer Boo- Kochdauer Vorgang Kochgut Menge sterbetrieb Kochstufe (min)
  • Seite 24: Backofenbetrieb

    Bedienung Backofenbetrieb Backofenbetrieb Das Wichtige zuerst Wenn sich Ihr Backofen nicht einschalten lässt, „sagt“ Ihnen das Display den Grund. – Der Backofen arbeitet erst, wenn die Uhrzeit eingestellt ist. An- derenfalls blinkt die Anzeige „0.00“ Siehe Kapitel „Die Zeit- MENU schaltuhr“.
  • Seite 25: Kontroll-Leuchten

    Backofenbetrieb Bedienung Kontroll-Leuchten Die gelbe Kontroll-Leuchte für Backofenbetrieb leuchtet, so- bald Sie eine Beheizungsart gewählt, d.h den Multifunktions- schalter eingestellt haben. Die rote Kontroll-Leuchte für Backraumtemperatur leuchtet, solange der Backofen auf- bzw. nachheizt. Wenn sie das erste Mal erlischt, ist die gewünschte Temperatur im Backofen erreicht und Sie können das Gargut hinein schieben.
  • Seite 26: Mit Dem Backofen Arbeiten

    Bedienung Mit dem Backofen arbeiten Mit dem Backofen arbeiten Verbrennungsge ahr! Der Backofen wird im Betrieb sehr heiß. Nicht berüh- ren, Verbrennungsgefahr! Backofen beim Grillen u.Ä. nicht ohne Aufsicht lassen! Kinder fernhalten! Achtung! Kochgeschirr, Bleche oder Alufolie nie direkt auf den Boden des Backofens stellen.
  • Seite 27: Dünsten Mit Heißluft Und Unterhitze

    Mit dem Backofen arbeiten Bedienung Dünsten mit Heißluft und Unterhitze Bei diesem Kombibetrieb hat der Backofen eine sehr intensive Hitze. Sie eignet sich besonders für überbackene Gerichte und Unsere Energie-Spartipps: Aufläufe. – Vorheizen ist überflüssig. 1. Damit Ihnen die Luft nicht ins Gesicht bläst, zunächst Rost –...
  • Seite 28: Braten Mit Ober- Und Unterhitze

    Bedienung Mit dem Backofen arbeiten Braten mit Ober- und Unterhitze 1. Den Braten auf dem Rost (bei sehr fettem Fleisch) oder auf der Fettpfanne (bei magerem Fleisch) so hoch wie möglich in Unsere Energie-Spartipps: den Backofen schieben. – Backofen nicht vorheizen (au- ßer bei sehr magerem Fleisch 2.
  • Seite 29: Grillen

    Mit dem Backofen arbeiten Bedienung Grillen Fleisch, Geflügel und Fisch werden durchs Grillen schnell braun, haben eine gute Kruste und trocknen doch nicht aus. Die Kruste ist leicht verdaulich und auch für Schonkost geeignet. Flache Fleisch- und Fischstücke und -spieße oder Würstchen, aber auch wasserreiche Gemüse (wie Tomaten und Zwiebeln) eignen sich besonders gut zum Grillen.
  • Seite 30: Intensiv-Grillen (Flächen-Grill)

    Bedienung Mit dem Backofen arbeiten Intensiv-Grillen (Flächen-Grill) Im Gegensatz zum „normalen“ Infrarot-Grillen können Sie beim Flächen-Grillen die gesamte Rostfläche mit Grillgut be legen. 1. Multifunktionsschalter auf „Intensiv-Grillen“, Temperatur- wähler auf die gewünschte Temperatur stellen. 2. Auch hier einige Minuten vorheizen lassen. Ansonsten s. o. Umluft-Grillen (rundum-Grill) Beim Grillen mit Umluft ist der Grilleffekt nicht so intensiv wie beim Flächen-Grillen.
  • Seite 31: Auftauen

    Mit dem Backofen arbeiten Bedienung 1. Das Obst bzw. Gemüse in die Einmachgläser geben und mit abgekochtem Wasser auffüllen. 2. Fettpfanne auf die unterste Einschubleiste schieben, halbvoll mit heißem Wasser füllen und die gefüllten Einmachgläser hineinstellen. 3. Multifunktionsschalter auf „Ober-/Unterhitze“ oder „Heiß- luft/Unterhitze“...
  • Seite 32: Die Zeitschaltuhr

    Bedienung Die Zeitschaltuhr Die Zeitschaltuhr Zeitschaltuhr nutzen: das Grundsätzliche Ihr Backofen ist mit einer elektronischen Zeitschaltuhr ausgestat- tet. Nutzen Sie diesen praktischen Helfer, und lassen Sie die Zeit (die Uhr) für sich arbeiten! Achtung! Für den automatischen Betrieb mit Schaltuhr beachten Sie unbedingt Folgendes: –...
  • Seite 33: Uhrzeit Umstellen

    Die Zeitschaltuhr Bedienung Uhrzeit umstellen Die Umstellung zwischen Sommer- und Winterzeit müssen Sie selbst durchführen. Voraussetzung: Die Zeitschaltuhr befindet sich nicht im Halb- oder Vollautomatik-Betrieb und der Count-down-Timer ist nicht aktiv. 1. Drücken Sie gleichzeitig kurz die beiden Pfeiltasten u / t. Der Punkt unterhalb des Symbols blinkt.
  • Seite 34: Halbautomatik-Betrieb

    Bedienung Die Zeitschaltuhr Halbautomatik-Betrieb Wenn Sie gerade backen oder braten und den Garvorgang auto- matisch beenden lassen wollen, stellen Sie die Rest-Gardauer ein. -Taste so lange gedrückt halten, bis das Display dvr MEnü MENU zeigt. 2. Mit den Pfeiltasten u und t die Gardauer einstellen (minde- stens 1 Minute, maximal 10 Stunden).
  • Seite 35: Automatik-Einstellungen Löschen

    Die Zeitschaltuhr Bedienung 6. Bei Erreichen der Ausschaltzeit schaltet der Backofen selbst- tätig aus. Zusätzlich ertönt ein Signal und im Display blinkt Aut0. Um dieses Signal auszuschalten, eine der Pfeiltasten u / t oder die -Taste drücken. Die Anzeige Aut0 er- MEnü...
  • Seite 36: Tabelle „Prüfgerichte

    Bedienung Reinigung und Pflege Tabelle „Prüfgerichte“ Diese Gerichte wurden gemäß den Normen DIN 44547 und EN 60350 zubereitet. Anzahl Temperatur Gardauer Speise Einschubhöhe Beheizungsart Bleche in °C in Min. Ober-/Unterhitze 15-25 Spritzgebäck Heißluft 25-35 1 + 4 Heißluft 25-35 Ober- /Unterhitze 25-35 Wasserbiskuit Heißluft...
  • Seite 37: Das Kochfeld Reinigen

    Reinigung und Pflege Bedienung Das Kochfeld reinigen Gefahr der Beschädigung! Keine aggressiven Scheuermittel, Backofenspray oder Stahlschwämme verwenden. Keinen Dampfreiniger verwenden. Reinigungsmittel nie auf die heiße Glaskeramikoberflä- che auftragen. Sollte dennoch Reinigungsmittel auf eine heiße Glaskeramikoberfläche geraten, trocknen lassen und nach Abkühlen der Oberfläche mit einem feuchten Tuch abwischen.
  • Seite 38: Zuckerhaltige Speisereste, Kunststoffe Oder Alufolien

    Bedienung Reinigung und Pflege Zuckerhaltige Speisereste, Kunststoffe oder Alufolien Rückstände in heißem Zustand mit einem Klingenschaber von der heißen Kochzonenoberfläche entfernen. Nachdem Rückstande entfernt worden sind, Kochfeld abküh- len lassen. Hartnäckige Verschmutzungsreste mit einem speziell dafür geeigneten, im Fachhandel erhältlichen Reinigungsmittel entfernen.
  • Seite 39: Dampfreinigung

    Reinigung und Pflege Allgemeines Backblechträger aus-/einbauen Achtung! Backblechträger und eventuell eingebaute Teleskop- schienen nicht im Geschirrspüler reinigen. Wenn Sie den Innenraum sehr gründlich reinigen wollen, können Sie die Backblechträger leicht herausnehmen: 1. Auf beiden Seiten Backblechträger mit einem Ruck in Richtung Backofen-Innenraum herausziehen.
  • Seite 40: Scheiben-Zwischenraum Reinigen

    Allgemeines Reinigung und Pflege Herkömmliche reinigung Gefahr! Vor dem Reinigen Backofen abkühlen lassen. Heiße Heizkörper! Keine aggressiven Reini gungs- bzw. Scheuermittel, Back ofen spray und keine Stahlschwämme verwenden! Keine Hochdruck- oder Dampfreiniger verwenden. • Zum Reinigen nur die Back ofen-Be leuchtung einschalten (am Multifunk tionsschalter).
  • Seite 41: Backofen-Beleuchtung Auswechseln

    Reinigung und Pflege Allgemeines Backofen-Beleuchtung auswechseln Bleibt es im Backofen dunkel, benötigen Sie eine hitzefeste Back- max. 25W ofen-Glühlampe vom Typ 230 V, 25 W, E 14, T 300 °C. Gefahr! Zunächst Herd ausschalten, dann die Herd- Sicherungen ausschalten bzw. herausschrauben. Glühlampe erst wechseln, wenn der Backofen nicht mehr heiß...
  • Seite 42: Wenn´s Mal Ein Problem Gibt

    Allgemeines Wenn´s mal ein Problem gibt ... Wenn´s mal ein Problem gibt ... Allgemeine Fragen und Antworten Problem Mögliche Ursachen Problembehebung Gerät funktioniert nicht. Stromzufuhr ist unterbrochen. Sicherung für den Herd am Sicherungs kasten in der Wohnung überprüfen; wieder einschalten, ggf.
  • Seite 43: Unser Service

    Wenn´s mal ein Problem gibt ... Allgemeines Problem Mögliche Ursachen Problembehebung Außenkühlgebläse läuft nicht Wenn kein Gebläse geräusch und überhitzungsgefahr! (kein Luftaustritt unter der Blen- Luftaustritt erfolgt, ist Gebläse Backofentür öffnen, Ge- de, Blende wird sehr heiß) defekt. rät sofort ausschalten und nicht mehr benutzen! Service Ventilator (innen an der Rück- rufen.
  • Seite 44: Umweltschutz Leicht Gemacht

    Allgemeines Umweltschutz leicht gemacht Umweltschutz leicht gemacht verpackungs-Tipps Unsere Verpackungen werden aus umweltfreundlichen, wieder- verwertbaren Materialien hergestellt: Außenverpackung aus Pap- pe, Formteile aus geschäumtem, FCKW-freiem Polystyrol (PS), Folien und Beutel aus Polyäthylen (PE) und Spannbänder aus Po- lypropylen (PP). Sollten es Ihre räumlichen Verhältnisse zulassen, empfehlen wir Ihnen, die Verpackung zumindest während der Garantiezeit aufzu- bewahren.
  • Seite 45: Stichwortverzeichnis

    Stichwortverzeichnis Allgemeines Stichwortverzeichnis Außenkühlgebläse 25 Ein-/ausschalten Leistungsaufnahme 48 Absicherung 48 Kochfeld 21 Leistungsreduzierung 19 akustisches Signal 17 Kochzonen 16 Leuchten 25 Alufolien 38 Einkochen 30 – Netzkontroll-Leuchte 25 Aluminium 14 Einschaltzeit 34 Lieferumfang 2 Anzeige „H“ 21 Einschubhöhe 26,27,30,31 Siehe Bestellnum- Einzelne Kochzone ausschalten Artikelnummer.
  • Seite 46 Allgemeines Stichwortverzeichnis Tabelle „Prüfgerichte“ 36 Technik Service 24 43 Technische Daten 48 Telefonberatung 43 Teleskopschienen 25 Temperatur Maximal- 48 Temperaturwähler 24 Timer 21 Topferkennung 19 Transportieren 10 Transportschaden 2,10 Trennvorrichtung 4,11 Trocknen 30 Türgriff 10 Überbacken 27 Uhrzeit einstellen 32 Uhrzeit umstellen 33 Umweltschutz 44 Unterhitze 26,27,28,30...
  • Seite 47: Datenblatt Für Den Backofen

    Datenblat für den Backofen Allgemeines Datenblatt für den Backofen Nach den Vorgaben der Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung gemäß Richtlinie Energieeti- kettierung 2002/40/EG für Elektrobacköfen Hersteller hanseatic Gerätebezeichnung 606IE3.362TaYDHb(Srv) Bestellnummer 888 447 Energieeffizienzklasse des Backofens 1) 2) Energieverbrauch für Beheizungsart 3) 4) Konventionelle Beheizung 0,95 kWh Heißluft...
  • Seite 48: Technische Daten

    Technische Daten Netzspannung, Absicherung: AC 1N 230 V 50 Hz, 40 A AC 3N 400 V 50 Hz, 16 A Normal/Booster-Kochzone, vorne links: Ø 210 mm; 1,5 / 3 kW bei Booster-Betrieb Normal/Booster-Kochzone, hinten links: Ø 140 mm; 0,9 / 1,6 kW bei Booster-Betrieb Normal/Booster-Kochzone, vorne rechts: Ø...

Inhaltsverzeichnis