Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BENUTZERHANDBUCH - DE
IN 9101 Stepper inSPORTline Bailar

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Insportline Bailar

  • Seite 1 BENUTZERHANDBUCH - DE IN 9101 Stepper inSPORTline Bailar...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS ALLGEMEINE INFORMATIONEN ......................3 SICHERHEITSHINWEISE ......................... 3 SPEZIFIZIERUNG ..........................4 MONTAGE ............................5 KONTROLLE DES PACKUNGSINHALTS ..................5 MONTAGE DER PLATTE ......................... 7 MONTAGE DER PEDALE ......................... 8 MONTAGE DER STÜTZE ZUM UNTEREN TEIL DES HAUPTRAHMENS ........9 MONTAGE DES HAUPTRAHMENS ....................10 MONTAGE DER HYDRAULIKKOLBEN ..................
  • Seite 3: Allgemeine Informationen

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN SICHERHEITSHINWEISE 1. Das Gewicht des Anwenders darf nicht höher als 120 kg sein. 2. In der Nähe des Geräts dürfen sich weder die Kinder, noch die Haustiere aufhalten. 3. Am Gerät kann maximal nur eine Person in einem Moment turnen. 4.
  • Seite 4: Spezifizierung

    SPEZIFIZIERUNG 1. Multifunktionscomputer mit einem über- sichtlichen Display zur Anzeige der Zeit, des Tempos, der Schrittanzahl, des Kalorienverbrauchs und des Pulses (einen Bestandteil des Computers bilden Markenbatterien). 2. Der Puls wird mit Hilfe der Sensoren im Handgriff gemessen. 3. Der Handgriff ist zur optimalen Stellung des Körpers während des Trainings geformt.
  • Seite 5: Montage

    MONTAGE KONTROLLE DES PACKUNGSINHALTS Vor der Aufnahme der Montage lesen Sie die Montagehinweise und gehen Sie nach den angegebenen Schritten genau vor. Packen Sie den Packungsinhalt aus und breiten Sie alle Teile auf den Boden übersichtlich unter. Führen Sie die Montage auf einem Ort mit genügendem freien Raum (mindestens 1 m um das ganze Gerät herum) durch.
  • Seite 6: Bezeichnung Teilbezeichnung

    Bezeichnung Teilbezeichnung Stückzahl Hauptrahmen - unterer Teil Hauptrahmen - oberer Teil Pedal Stütze Platte Handgriff 36/39 Hydraulikkolben Trittfläche (R/rechts + L/links) 1 Set Flaschenhalter Computer Endkappe der Platte Anschlag Pedalabdeckung Dekorationsabdeckung Sicherungsstift Kreuzschlitzschraube Verbindungsmaterial für die Montage der Trittflächen 10/11/50 Verbindungsmaterial für die Montage der Kolben in dem oberen Teil 18/33/46 Verbindungsmaterial für die Montage der Pedale...
  • Seite 7: Montage Der Platte

    ZUR MONTAGE NOTWENDIGE WERKZEUGE Schraubenschlüssel / Aufsteckschlüssel SW14 Schraubenschlüssel / Aufsteckschlüssel SW17 Inbusschlüssel, 6 mm Kreuzschlitz-Schraubendreher PH2 MONTAGE DER PLATTE A) Setzen Sie die Endkappen (5) auf die Platte (4) auf. Anmerkung: Die Endkappen der Platte sind drehbar und dienen zum Ausgleichen der Unebenheiten des Fußbodens.
  • Seite 8: Montage Der Pedale

    MONTAGE DER PEDALE Befestigen Sie die beiden Pedale (22) und die beiden Abdeckungen (19) zur Stütze (24) mit Hilfe eines Inbusschraube (17) und einer Unterlegscheibe (18). Setzen Sie eine Dekorationsabdeckung (16) in die beiden Pedalabdeckungen (19) ein. Beim Aufsetzen der Pedale halten Sie die Markierungen R/Rechts und L/links ein. Bei der Verwechslung der Pedale wird der Computer nicht funktionieren.
  • Seite 9: Montage Der Stütze Zum Unteren Teil Des Hauptrahmens

    MONTAGE DER STÜTZE ZUM UNTEREN TEIL DES HAUPTRAHMENS A) Legen Sie die Stütze (24) zum unteren Teil des Hauptrahmens (1) an und verbinden Sie das sensorische Kabel (27), das aus der Stütze (24) herausgeht, mit dem unteren Verbindungskabel (52), das aus dem unteren Teil des Hauptrahmens (1) herausgeht. Vergewissern Sie sich, dass die Kabelleitung ordentlich verbunden ist - bei der unrichtigen Schaltung der Kabel wird die Signalübertragung zum Computer (40) unterbrochen.
  • Seite 10: Montage Des Hauptrahmens

    MONTAGE DES HAUPTRAHMENS A) Legen Sie den oberen und den unteren Teil des Hauptrahmens (51 und 1) zueinander und verbinden Sie die Verbindungskabel (52) und (53). Vergewissern Sie sich, dass die Kabelleitung ordentlich verbunden ist - bei der unrichtigen Schaltung der Kabel wird die Signalübertragung zum Computer (40) unterbrochen. Stecken Sie die Steckverbinder und die überflüssige Kabelleitung in den Rahmen herein - anderenfalls kann es zu deren Beschädigung kommen.
  • Seite 11: Montage Der Hydraulikkolben

    MONTAGE DER HYDRAULIKKOLBEN A) Befestigen Sie zwei Hydraulikkolben (21) zum oberen Teil des Hauptrahmens (51). Zur Montage jedes Bolzens nutzen Sie eine Sechskantenschraube (33) und eine Unterlegscheibe (18). Setzen Sie die Kunststoffabdeckung (46) auf die beiden Schrauben (33) auf. B) Befestigen Sie die Kolben (21) zu den Pedalen (22) - zur Montage jedes Kolbens nutzen Sie eine Inbusschraube (13), eine Unterlegscheibe (14) und eine Mutter (15).
  • Seite 12: Montage Der Lenker Und Des Computers

    MONTAGE DER LENKER UND DES COMPUTERS A) Befestigen Sie die Lenker (36) zum oberen Teil des Rahmens (51) mit Hilfe von zwei Schrauben (42), von zwei gebogenen Unterlegscheiben (47) und zwei Muttern (49). Passen Sie auf, dass Sie die Kabel der Pulssensoren (41) nicht beschädigen. B) Schrauben Sie zwei Schrauben von der Hinterseite des Computers (40) ab und befestigen Sie den Computer mit Hilfe dieser Schrauben an den Hauptrahmen (51).
  • Seite 13: Montage Des Flaschenhalters

    MONTAGE DES FLASCHENHALTERS Befestigen Sie den Flaschenhalter (23) zum oberen Teil des Hauptrahmens (51) mit Hilfe von zwei Kreuzschlitzschrauben (54). SCHLUSSKONTROLLE Vergewissern Sie sich, dass das sämtliche Verbindungsmaterial ordentlich angezogen ist und dass das Gerät stabil ist. Vor der Aufnahme des Trainings überprüfen Sie immer, ob die beiden Hydraulikkolben auf dieselbe Stufe der Belastung eingestellt sind.
  • Seite 14: Computer

    Beim Öffnen des Geräts passen Sie darauf auf, dass Sie die Finger an der Gelenkver- bindung nicht verletzen. Ergreifen Sie das Gerät außerhalb der Gelenkverbindung. AUFKLAPPEN Nehmen Sie den Sicherungsstift (31) aus dem Hauptrahmen (1) heraus, klappen Sie den Rahmen auf und stellen Sie ihn auf den Boden.
  • Seite 15 Tonsignalisierung (2x). Im Regime der Einstellung kann der aktuelle Wert mit Hilfe der Drucktaste RESET auf Null gesetzt werden. Die letzte der mit Hilfe der Drucktaste MODE wählbaren Funktionen. Nach der Auswahl der Funktion CAL werden die seit dem Jahresanfang verbrauchten Kalorien in der unteren (KALORIEN) Displayzeile angezeigt.
  • Seite 16: Anweisungen Zum Training

    ANWEISUNGEN ZUM TRAINING WICHTIGE INFORMATIONEN  Turnen Sie regelmäßig und langfristig.  Tragen Sie eine bequeme Sportbekleidung.  Tragen Sie das Schuhwerk mit Gummifußsohle. Aus den Sicherheitsgründen turnen Sie niemals barfuß.  Vermeiden Sie den Verzehr des Essens 1 Stunde vor und auch nach dem Training. Halten Sie das richtige Trinkregime ein.
  • Seite 17: Problemlösung

    PROBLEMLÖSUNG STÖRUNG URSACHE LÖSUNG Defekt des Computers Fehler in der Abbildung der Batterie Überprüfen Sie, ob die Batterien in den Informationen auf dem Display Computer eingelegt sind. Batterien können ausgeladen sein, versuchen Sie, sie für neue zu ersetzen. Überprüfen Sie, ob die Batterien richtig eingelegt sind.
  • Seite 18: Schema

    SCHEMA...
  • Seite 19: Teileliste

    TEILELISTE Bezeichnung Teilbezeichnung Stückzahl Hauptrahmen - unterer Teil Mutter (M10) Gebogene Unterlegscheibe Platte Endkappe der Platte Kreuzschlitzschraube Transportrad Schlossschraube Anschlag Kreuzschlitzschraube Unterlage Trittfläche (R/rechts + L/links) Inbusschraube Unterlage Selbstsichernde Mutter Dekorationsabdeckung Inbusschraube Unterlage Pedalabdeckung Distanzstück Hydraulikkolben Pedal Flaschenhalter Stütze Magnet Kreuzschlitzschraube (M5*10) Sensor-Kabel Selbstsichernde Mutter...
  • Seite 20 Kabeltülle Sechskantschraube Unterer Grip Kappe des Sechskantes Handgriff - unterer Teil Pulssensor - oberer Teil Handgriff - oberer Teil Computer Kabel der Pulssensoren Schraube Kreuzschlitzschraube Pulssensor - unterer Teil Oberer Grip Kappe des Sechskantes Unterlage Sicherungsring Hutmutter Sicherungsring Hauptrahmen - oberer Teil Unteres Verbindungskabel Oberes Verbindungskabel Kreuzschlitzschraube...
  • Seite 21: Garantiebedingungen, Reklamationen

    GARANTIEBEDINGUNGEN, REKLAMATIONEN Allgemeine Bestimmungen und Begriffsbestimmungen Diese Garantiebedingungen und die Reklamationsordnung regulieren die Bedingungen und den Garantieumfang, die von dem Verkäufer für die an den Käufer gelieferte Ware geleistet werden, sowie auch den Vorgang bei der Erledigung der Reklamationsansprüche, die von dem Käufer für die gelieferte Ware geltend gemacht werden. Die Garantiebedingungen und die Reklamationsordnung richten sich nach den jeweiligen Bestimmungen des Gesetzes Nr.
  • Seite 22 Bei der Warenreklamation ist der Käufer verpflichtet, den Einkauf und die Berechtigung der Reklamation durch eine Rechnung oder durch den Lieferschein mit der angegebenen (Serien-)Fertigungsnummer, beziehungsweise durch dieselben Belege ohne Seriennummer auf Antrag des Verkäufers nachzuweisen. Wenn der Käufer die Berichtigung der Reklamation durch diese Belege nicht nachweist, hat der Verkäufer das Recht, die Reklamation abzuweisen.

Inhaltsverzeichnis