Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BENUTZERHANDBUCH - DE
IN 13918 Ergometer inSPORTline Xbike Lite

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Insportline Xbike Lite

  • Seite 1 BENUTZERHANDBUCH - DE IN 13918 Ergometer inSPORTline Xbike Lite...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS WICHTIGE SICHERHEITSANWEISUNGEN ..................3 ZERLEGTES GERÄT ........................... 4 MONTAGEBESCHREIBUNG ......................6 ANWEISUNGEN ZUM TRAINING ....................9 MUSKELKRÄFTIGUNG ........................11 GEWICHTSREDUKTION ........................11 NUTZUNG ............................11 MONITOR ............................11 SPEZIFIKATION ..........................11 FUNKTIONEN DER TASTEN ......................12 OPERATIONEN ..........................12 GARANTIEBEDINGUNGEN, REKLAMATIONEN ................
  • Seite 3: Wichtige Sicherheitsanweisungen

    WICHTIGE SICHERHEITSANWEISUNGEN Lesen Sie das ganze Handbuch noch vor dem Zusammenbau und vor der Nutzung des Geräts. Seine sichere Nutzung hängt von dem richtigen Zusammenbau, von der Instandhaltung und von der richtigen Nutzung des Produkts ab. Sie sind verpflichtet, über die Grundsätze der sicheren Nutzung auch andere Benutzer zu belehren.
  • Seite 4: Zerlegtes Gerät

    ZERLEGTES GERÄT...
  • Seite 5 Linsenschraube M8x50 Unterlegscheibe (ø16 x ø8,3 x 1.5t) Kappe mit dem Gewinde (M8) Inbusschraube M8x35 Schraube M4x12 Mutterschlüssel (13 – 15) Mutterschlüssel (12 – 14) Inbusschlüssel (5 mm) Sicherungsschraube...
  • Seite 6: Montagebeschreibung

    TEILELISTE Nummer Beschreibung Menge Nummer Beschreibung Menge Lenkstange Schraube Sattelrohr Senkschraube Träger Unterlage Bedienkonsole Mutter Sattel Senkschraube Pedal (linkes) Unterlage Pedal (rechtes) Unterlage Sicherungsschraube Mutter Halter der Belastungsregler Bedienkonsole Hauptrahmen Kabel MONTAGEBESCHREIBUNG Schritt 1 Befestigen Sie den Ständer (3) zum Hauptrahmen (19). Nutzen Sie dabei zwei Muttern (13), Unterlegscheiben (12) und Schrauben M8x50 mm (14).
  • Seite 7 Schritt 2 Stellen Sie den Sattel (5) auf das Sattelrohr (2) auf und regulieren Sie den Neigungswinkel. Sichern Sie mit Hilfe von drei sechskantigen Muttern (17) und Unterlegscheiben (16). Schritt 3 Schieben Sie das Sattelrohr (2) in den Hauptrahmen (19) so ein, dass sich die Öffnungen überdecken. Sichern Sie das Sattelrohr mit Hilfe einer Sicherungsschraube (8).
  • Seite 8 Schritt 4 Befestigen Sie den Lenker (1) zum Hauptrahmen (19) mit Hilfe von zwei Schrauben (11) und zwei Unterlegscheiben (12, 15). Schritt 5 Befestigen Sie den Halter der Bedienkonsole (9) auf den Lenker mit Hilfe einer Schraube (10) und danach schieben Sie die Bedienkonsole (4) in den Halter (9) ein und verbinden Sie sie mit dem Kabel (20).
  • Seite 9: Anweisungen Zum Training

    Schritt 6 Einzelne Pedale (6 und 7) sind als “L” (linkes) und “R” (rechtes) bezeichnet. Montieren Sie sie auf entsprechende Kurbeln. Die rechte Kurbel befindet sich an der rechten Seite vom Gesichtspunkt des Turners. Das rechte Pedal wird im Uhrzeigersinn und das linke Pedal wird entgegen dem Uhrzeigersinn geschraubt.
  • Seite 10 Rumpfbeugen vorwärts Dehnung der Außenseite der Oberschenkel Dehnung der Innenseite der Oberschenkel Durchziehen der Wadenmuskeln und der Achillessehnen 2. Aerobe Übungen In dieser Phase kommt es zur Energieausgabe. Beim richtigen Turnen sollten die Beinmuskeln bald stärker werden. Trainieren Sie nach Ihren Möglichkeiten, achten Sie jedoch auf die Erhaltung vom Tempo.
  • Seite 11: Muskelkräftigung

    PULSFREQUENZ MAXIMUM ZIELZONE ENTSPANNUNG ALTER Diese Phase sollte mindestens 12 Minuten dauern, obwohl manche bei 15 – 20 Minuten anfangen. 3. Beruhigungsphase In dieser Phase sollte es zur Beruhigung der Muskulatur und des kardiovaskulären Systems kommen. Im Grundsatz handelt es sich um die Wiederholung der Aufwärmphase - Reduzierung des Tempos für die Dauer von etwa 5 Minuten.
  • Seite 12: Funktionen Der Tasten

    CALORIES (CAL) / VERBRANNTE KALORIEN 0 - 9999 KCAL 40 - 240 Schläge/min. (laut Modell) PULSE (PUL) / PULS FUNKTIONEN DER TASTEN MODE: Durch diese Drucktaste wählen Sie die Funktionen aus und schalten Sie unter den Funktionen CLEAR: Durch diese Drucktaste setzen Sie die Werte auf Null. OPERATIONEN 1.
  • Seite 13 Mit Bezug auf die gültige Rechtsregelung unterscheidet man zwischen dem Käufer, welcher der Konsument ist, und dem Käufer, welcher kein Konsument ist. Der „Kaufende Konsument“ oder nur „Konsument“ ist die Person, die beim Abschluss und bei der Erfüllung des Vertrags im Rahmen seiner Handels- oder anderen unternehmerischen Tätigkeit nicht handelt. Der „Käufer, der kein „Konsument“...
  • Seite 14 Wenn der Käufer einen Mangel bekannt macht, auf den sich keine Garantie bezieht (z.B. es wurden die Bedingungen der Garantie nicht erfüllt, der Mangel wurde irrtümlich angemeldet u. ä.), ist der Verkäufer berechtigt, die volle Vergütung der Kosten zu erfordern, die im Zusammenhang mit der Beseitigung des von dem Käufer so bekannt gemachten Mangels entstehen.

Diese Anleitung auch für:

13918

Inhaltsverzeichnis